Alles nach dem Spiel bei Viktoria Köln (10. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 25 September 2021.

  1. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Und wer kommt dann? Kommt überhaupt jemand? Du wirst jetzt sagen daß es ja nicht deine Aufgabe ist, neue zu finden. Falsch, weil du es dir zur Aufgabe gemacht hast, die komplette Führung abzusetzen.... Da erwarte ich dann auch realistische Alternativen...
     
  2. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Ich kann auch wirklich nicht mehr , was ein sonniger toller Herbst Tag , vielleicht der letzte in der Art dieses Jahr ,
    Und dann um 14.00 Uhr spielt der MSV …….

    Drecks Sonne braucht kein Mensch ,
    Grillfleisch schmeiß ich auch weg ….
     
    moma1508, Dino HM und Caiman1981 gefällt das.
  3. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    654
    Wie war denn die Bratwurst ?

    Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
     
    igw459 und Tobi gefällt das.
  4. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Ich verstehe diese Mannschaft auch einfach nicht. Nach letzter Woche, hatte ich doch tatsächlich die Hoffnung, dass sich dieser Sieg in den Köpfen unserer Jungs verankert und bemerkbar macht.
    Und dann wird aus dem Auswärtsspiel auch noch gefühlt ein Heimspiel und trotzdem war da heute nicht zu sehen, dass unsere Mannschaft dort Punkte mitnehmen möchte. Da müssen die doch brennen und alles weggrätschen und nach vorne schmeißen.
    Stattdessen wurde in der Halbzeitpause wohl besprochen was es abends zu Essen gibt. So eine Lustlosigkeit nach dem letzten Heimspiel und vor so vielen mitgereisten Fans hätte ich niemals erwartet, versteh ich einfach nicht.
     
  5. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ach komm hör doch auf. Genau wegen solcher Aussagen ( Wer soll es denn machen,hast du einen besseren) geht dieser Müll hier immer so weiter. Noch schlechter geht nicht mehr. Da muß dringend was passieren. Wer wagt,der gewinnt. Willst du so weiter machen und das Sterben des MSV erleben.
     
  6. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    Vorschlag zur zukünftigen Ressourcenschonung an den Verein: bitte immer in der 10 min. Bei mir anrufen. Bei jedem Spiel..Da kann man ( ich zumindest, aber ist kein Hexenwerk, kann wohl so gut wie jeder) verlässlich sagen, ob mind 1 Punkt beim Spiel herausspringen wird. Heute war klar, dass nicht. Da brauchte man die unseren Schlaftaumler nur kurz anzusehen und die im Vergleich hochagilen Kölner. Habe diesbzg. Bislang ne 100% Quote diese Saison. Man könnte dann nach 10 min. Aufhören und hätte Körner gespart für andere Aufgaben.

    Lieber Herr Dotchev, in diesem Kader ist kein Spirit, kein Funke, kein Wollen, kein Können. Und offenbar kommt da auch nix trotz lang ersehnter Trainingszeiten. Sie leben das ja auch öffentlichkeitswirksam vor. Als jenand, der wiederholt sagt, dass er keine weiteren Spieler braucht, vor allem auch weil er das Gefüge nicht gefährden will.....( häää?)....sollten Sie jetzt aber wirklich gehen und vorher den SD erwürgen. Anders kriegt man den wohl nicht los bei der Mischpoke der (Un-)verantwortlichen im Verein.
     
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Aufbaugegner MSV, mehr fällt mir nicht mehr ein :frown:.
     
    lintorfer und MHzebra gefällt das.
  8. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Also keine Idee? Keine Alternative? Dann können wa uns auch direkt für die Kreisliga anmelden.... Wenn man schon einen kompletten Umbruch will, muss man auch was in der Hinterhand haben....
     
    footlocker gefällt das.
  9. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Leider fehlen mir die Worte....Dieser Trainer hat kein Plan vom Fussball sorry...Unglaublich die Mannschaft hat sich sogar zurückentwickelt!!!
     
    Ranger 58 und moma1508 gefällt das.
  10. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Soll doch angeblich ein Märchen sein. Verzerrte Wahrnehmung und so.

    Man kennt seinen MSV eben.
     
    Spartacus gefällt das.
  11. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Da landen wir auch wenn nichts unternommen wird. Pleite und ohne Lizenz. Keine Leistung, weniger Fans, weniger Einnahmen. Irgendwann haben auch Sponsoren die Nase voll und verabschieden sich. Also es muß gehandelt werden. Jetzt.
     
  12. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2,225
    Vl. Sollten wir alle mal entspannt bleiben. Immerhin haben wir jetzt 3 Punkte mehr als in der letzte Saison nach 10 Spieltagen. Ich sehe hier definitiv eine sportliche Weiterentwicklung ....:heul:
     
    Noldy1212 und Rudi 62 gefällt das.
  13. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich hatte mich bisher im Bezug auf den Trainer zurückgehalten, aber er erreicht die Truppe nicht mehr. Er muss doch irgendeine Strategie vorgegeben haben, die aber selbst im Ansatz nicht umgesetzt wurde. Ein Trainerwechsel ist unvermeidlich!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  14. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    2,331
    Ort:
    Neudorf
    Zuhause maximal stark verdünnte Weinschorle...
     
    Gockel und moma1508 gefällt das.
  15. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Und ich Frage weiter wie?
     
    Noldy1212 gefällt das.
  16. Ente

    Ente Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 August 2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    962
    Ort:
    Moers
    Diese Ansammlung von Alibi-Fußballern hat selbst meine Worte nicht verdient.
     
    moma1508 gefällt das.
  17. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    410
    Trotzdem würde ich den hier niemals wieder haben wollen und wenn wir bis in die Kreisliga runter müssen!
    Der war doch die Wurzel allen Übels!:esreicht:
     
  18. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...in den ersten Minuten hatte ich einen guten Eindruck. Dann aber hat Köln gemerkt, gegen den MSV geht was und das erste Tor hat sich bereits angedeutet.

    Für mich heute klar erkennbar, wir haben kein offensives Mittelfeld....nach vorne geht gar nix...nichtmal mehr von Stoppel.
    ....Bakir ist eine absolute Enttäuschung. Bei Pusch bin ich mir noch nicht sicher.....aber selbst bei Feltscher geht kaum was. Heute auch defensiv überfordert.....das zweite Tor fällt als Konter auf eine seiner wilden Kack-Flanken halboch an die Box...schlimm!.....selbst Leo für mich heute schwach. Bei den ersten beiden Tore wirkt er unsicher und seine Bälle aus dem Fuss nähern sich Rata-Qualität...
    Heute bin ich auch sehr enttäuscht.. ...wir sind einfach nur Mittelmaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2021
    yogi, Wedaukicker, Vorstopper und 8 anderen gefällt das.
  19. Pommes

    Pommes Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    494
    Immerhin haben wir mit dem Tünnes aber noch 1. Liga gespielt!
     
    Wedaukicker und moma1508 gefällt das.
  20. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Dabei fing alles gut an: Bockwurst gut, früh Kölsch und die haben netterweise sogar die Hymne gespielt. Echt gastfreundlich. Die Anfangsviertelstunde war ok, große Kopfball Chance und dann das Spiel von Minute zu Minute mehr aus der Hand gegeben. Was mich immer aufregt: wir liegen 0:2 zurück, aber bei gegnerischem Ecken immer alle im eigenen Strafraum. Die
    Kölner hatten immer den einen Stürmer vorne.

    klar, der Schiri war schlecht, aber daran lag es nun wirklich nicht. Ajani und Hettwer fand ich gut, aber alles in allem können wir uns auf eine weitere Kacksaison einstellen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2021
  21. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Also wer Hellmich Recht gibt, hat echt die Kontrolle verloren......
     
    vva1977, yogi, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  22. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Kommissarisch erstmal Udo Kirmse oder Rüttgers als Präsident .
    Dann nochmal bei Staake anfragen ob er es machen könnte , hat jetzt ja Zeit .

    Grlic und Dotchev beurlauben . Ein neuer SD ist erst in ein paar Monaten notwendig , im Januar ist erst die neue Transferperiode .

    Bajic kann erstmal die Mannschaft übernehmen .
     
  23. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Offen gestanden fehlen mir etwas die Worte heute! Ich habe eigentlich gedacht, dass das heute eine machbare Aufgabe wäre, zumindest 1 Punkt hätte ich gesetzt. Dann dachte ich aber, es geht hier um den MSV und da ist leider nichts planbar.

    Ich würde mir selbst keinen Trainerjob zutrauen, dazu fehlt mir definitiv das nötige Know-how, aber ich weigere mich, an das totale Unvermögen der Mannschaft zu glauben ohne die Trainerleistung zu berücksichtigen. Ich glaube einfach nicht, dass das Team sooo schlecht ist, wie es den Anschein hat.
    Also denke ich auch so langsam, dass das Team einen anderen Coach braucht, der ihnen Leben einhaucht. Das liegt m.M. nach noch im Bereich des möglichen.
     
    Skorpion, BobbyAxelrod, Gentle und 4 anderen gefällt das.
  24. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Mittelmaß? Sorry, wovon träumst du?
     
  25. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Erst mal würde ich den SD und den Trainer entlassen. Zur Not kann Schubert übernehmen und man kann einen jungen Trainer mit Ideen und Power suchen. Den SD braucht im Moment auch keiner,da kann man auch einen Neuen suchen,der dann in der Winterpause korrigieren kann. Es sind genug auf dem Markt. Beim Vorstand wird's schwieriger,vielleicht auch mal Ex Spieler ins Boot holen. Es gibt immer Möglichkeiten. Wie gesagt, schlimmer geht nicht mehr. Wichtig wäre mal diese alten Krusten aufzubrechen(Grlic, Wald). Damit diese wir haben uns alle lieb Mentalität mal verschwindet.
     
    niklas01, Gockel und moma1508 gefällt das.
  26. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Kirmse und Rüttgers haben hier auch schon ordentlich ihr Fett weg bekommen... Einen Sportdirektor wirst du trotzdem früher brauchen, weil er sich erstmal selber einen Eindruck von der Mannschaft machen muss... Und wurde bajic heute nicht auch schon für seine ideenlose Körperhaltung plus schöne Kopfhörer kritisiert?
     
  27. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    An das Gestümpere kann ich mich notgedrungen gewöhnen. Ist halt 3.Liga. An dieses seelenlose und blutleere 90-Minuten-Gebolze allerdings WILL ich mich nicht gewöhnen. Gegen Meppen dann mal ohne mich im Stadion. Das tut alles schon so weh genug - live brauch ich das nicht auch noch.

    Gibt es im Verein bzw auf dem Platz tatsächlich immer noch Vereinsangestellte, die den Ernst der Lage nicht erkennen? Es scheint so, anders ist der heutige Auftritt nicht zu erklären.
     
  28. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel

    Rüttgers hat viel von der ganzen ******* zu verantworten, trotz bestimmt guten Willens. Der soll ganz weit weg bleiben.
     
    Block4, Toppaz, Schimanski und 2 anderen gefällt das.
  29. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    9,257
    Ort:
    K-Field
    Dietz und Kirmse wäre als Übergang eine mögliche Lösung.
     
  30. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Also wäre es besser alles so zu belassen und gar nichts (ver) ändern ?
     
  31. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Ich hab realistische Alternativen gefordert, und die hast du nicht geliefert...

    Alle die du vorgeschlagen hast, sind schon am ersten Tag angezählt...
     
  32. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel

    Ist das sein Job? Das ist das dümmste Argument überhaupt und bring es einfach nicht mehr. Fertig.
     
  33. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Dann fahr doch hin und mach das, statt hier den Klugscheisser im Internet zu spielen
     
    vva1977, Skorpion, yogi und 7 anderen gefällt das.
  34. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Nochmal, wer alle absägen will, muss auch Lösungen liefern...
     

  35. Hey hey hey....du wolltest hier nicht mehr diskutieren. Also bitte überlass uns das diskutieren.

    Ivo und Pavel raus!
     
  36. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Mein Gott!!!!!
     
    reborn und 9NICI9 gefällt das.
  37. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Wenn ich im Lokal ne Pizza nicht mag, schlag ich dem Ristaurante auch keinen alternativen Pizzabäcker vor. Das ist doch nicht der Job des Konsumenten, es ist der Job derer, die dafür verantwortlich sind.
     
  38. LAOLA_78

    LAOLA_78 Landesliga

    Registriert seit:
    29 August 2021
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    2,225
    Ich muss gestehen der Frust sitzt echt tief gerade !!! Das ist jetzt mein zweiter Post hier und mein letzter! Nach 20 Jahren Fan werde ich gleich alle meine Schals Trikots und Tassen zusammenpacken und an den MSV schicken. Ich füge noch einen netten Brief an Herrn Wald dazu und bedanke mich für die tolle Zeit und die tolle Entwicklung im Verein. Echt kein Bock mehr auf jedes WE Frust und schlechte Laune.
     
    niklas01 und moma1508 gefällt das.
  39. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    521
    Sportlich kann man Wald mit Sicherheit ordentlich kritisieren und das verdienterweise. Er trägt sämtliche Entscheidungen des Sportdirektors mit und hält auch weiterhin an diesem fest auch wenn sein Ziel uns in der zweiten Liga zu etablieren immer wieder verfehlt. Wald rauszuschmeißen finde ich dennoch falsch. Finanziell ist er meiner Meinung in unserer aktuellen Situation unabdingbar. Was er da wirtschaftlich mit seinen Leuten leistet, ist grandios. Der MSV ist ein finanzieller Scherbenhaufen und der ein oder andere Verein wäre in dieser Situation in die Insolvenz gegangen. Er schafft es jedes Jahr aufs neue in dieser Mammutaufgabe aus dem Nichts neue Gelder reinzubringen und die Insolvenz zu verhindern. Das darf man bei der Entscheidung nicht vergessen. Man sollte ihm jedoch jegliche sportlichen Entscheidungen entreißen und jemanden als Sportvorstand etablieren, der Ahnung von dem Sport hat.
     
    9NICI9, Steeltown, C-Bra und 4 anderen gefällt das.
  40. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...ganz schlimme Aussage. Gehört aus meiner Sicht gesperrt. Sicher "echter" Stadiongänger.
     
    yogi, jovan, VSTROM und 2 anderen gefällt das.
  41. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Aufbaugegner MSV, wir hatten der Viktoria, die ja keine Übermannschaft is, wenig bis nix entgegen zu bringen.
    Wenn wir uns gegen so einen Gegner vorführen lassen, auskontern lassen, keinen Willen zeigen…der Weg geht Richtung Abstieg. Wo sind die Spieler die voran gehen wollen?
     
  42. volker

    volker Landesliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2019
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1,006
    Ort:
    flingernsüd
    bockwurst: sehr solide lecker, 3€, normale größe, brötchen sehr zäh.
     
  43. Puh,
    also das ist echt schwer verdaulich. Eigentlich waren wir 1Hz. klar besser, Köln extrem verunsichert. Aber wie das 1: 0 fällt ist symptomatisch... wie kann der da so frei stehen und den Ball an den Pfosten kloppen... dann flippert der Ball zurück in den Strafraum und der Victoriaspieler ist am schnellsten/ hat Glück. Prima von ihm, aber es drängt sich der Gedanke auf, das wir im Kopf zu langsam sind.
    2:0 nach einem Standard, der Ball fliegt über den gesamten Strafraum und am langen Eck ( da wo er stehen muss ) steht völlig frei ( unglaublich ) der Gegner. Danach hat köln nur noch reagiert und immer wenn wir forcieren, ziehen sie an. Und drin.
    Gut nach 2:0 musste man aufmachen....aber so... sorry die waren tot und verunsichert. Sicher sind die besser als die Tabelle. Aber das durften wir ( wie schon das eine oder.andere Spiel ) nicht verlieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 September 2021
    VSTROM und FoxyZebra gefällt das.
  44. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Die Körpersprache war heute von Beginn an schwach. Köln wild entschlossen, genau wie von Dotchev in der PK erwartet. Aber entweder haben die Spieler seine Warnungen nicht ernst genommen, oder sie haben aus anderen Gründen kein Bein auf den Boden bekommen. So viele verlorene Zweikämpfe, so langsam in der Entscheidungsfindung, so zögerlich in den Aktionen. Das hatte mit Profifußball nichts zu tun. Einfachste Fehlpässe, bei jedem Einwurf direkt wieder unter Druck, man könnte die Reihe noch weiter fortführen. Da stimmen keine Basics, da gibt es keine Automatismen. Wenn was klappt, dann nur durch Einzelaktionen. Und wenn Du ein Tor machst, fängst Du Dir im Gegenzug wieder eins. Es ist einfach nur noch peinlich. Ich weiß auch nicht, ob es mit einem anderen Trainer besser würde. Aber mittlerweile habe ich keine Hoffnung mehr, dass es mit Dotchev besser wird. Die labern von ihrer Serie und schaffen es noch nicht einmal, wenigstens einen Punkt aus so einem Spiel mitzunehmen. Wird aber natürlich auch schwer, wenn der Kölner Torwart eine Stunde lang gar nichts zu tun bekommt.
    Den besten Pass spielt Hettwer, da stimmen Richtung und Geschwindigkeit wenigstens einmal. Dass Ajani das Ding dann fast noch versemmelt, passt natürlich ins Bild. Wobei ich anerkenne, dass wir mit Ajani heute besser geworden sind. Mit mehr Selbstvertrauen macht er wahrscheinlich auch einen der Kopfbälle. Jedenfalls hat er mehr bewirkt als Bakir vorher, und zumindest kam er in gute Abschlusspositionen. Wenn das aber schon einer der positivsten Aspekte des Tages ist, dann ist es wirklich 5 nach 12.
    Eine der schlimmsten Szenen: Freistoß von Stoppel in der ersten Halbzeit. Winkt alle Mann in den 16er, alle machen sich auf den Weg. Dann löffelt er eine Rückgabe vier Meter neben das Tor. Sowas freut jeden Innenverteidiger, der dafür über den halben Platz gelaufen ist.
     
    Steeltown, C-Bra und Der Kelte gefällt das.
  45. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Wer weiß warum, ein Schelm wer Böses dabei denkt...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man denkt, es geht nicht schlechter, heute wurden wir vom Gegenteil eindrucksvoll überzeugt. Der „Aufbaugegner“ MSV wird demnächst von allen Trainern, deren Teams Negativserien haben, gebeten doch mal vorbei zu schauen. Heute hatte Köln einen Plan, und was fast noch wichtiger war, sie hatten Biss, Willen, zeigten eindrucksvoll wo die Fahrt hingehen sollte. Wir dagegen schienen Saft, Kraft und mutlos. Ohne Anbindung, ohne Spielverstaendnis und ohne wirklich erkennbaren Willen in Köln gegen den Tabellenvorletzten etwas Zählbares mitzunehmen.

    Heute noch Platz 14, am Montag vielleicht Platz 15 und in drei - vier Wochen?

    Unser SD heißt nicht Wunderlich und unser Trainer nicht Janssen! Es wird Zeit zu handeln MSV Duisburg, ansonsten denkt an Gorbatschow‘s Worte „ wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ !
     
  47. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Das war mal wieder ne absolute Frechheit heute! Ich bin immer noch bedient.
    Über 1000 MSV Fans machten ein Heimspiel daraus. Der MSV allerdings spielte wie in einem Testspiel mit der C-11.
    Ich habe echt keine Hoffnung mehr für diese Truppe. Frag mich ob ein anderer Trainer aus diesem Sauhaufen mehr herausholen kann.
    Vielleicht ist Dotchev auch einfach zu Laissez faire
     
    Ranger 58 und moma1508 gefällt das.
  48. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    8,819
    Ort:
    Duisburg
    Zurück aus Köln, was ein Gegurke. Nach dem Braunschweig Spiel auf eine Trendserie gehofft und bitter enttäuscht worden. Zum spielerischen kann man eigentlich die Posts aus dem Spiel bei Dortmund 2 kopieren. Es war kein Spielkonzept zu erkennen, Kurzpassspiel in der IV, zurück auf den TW und dann irgendwann Langholz ist KEIN Konzept, das ist Planlosigkeit. Die ersten 10 Minuten waren ganz gut, dann gab es einige Male auf die Knochen und dann hatte man anscheinend keine Lust mehr und es war dahin. Die 6er Defensiv nicht präsent, die Außen auch nicht, der Rest ist Slapstick, gekrönt vom Tor von Ajani.

    Der Schiedsrichter mit Abstand der schlechteste in dieser Saison, was der vor hatte, konnte man in HZ1 schon erahnen. Schön alle Fouls von Viktoria nur mit einer Ermahnung versehen um dann Feltscher direkt vorm Duisburger Block eine überzogene gelbe Karte zu geben. Dass der sich aufm Platz darauf nicht direkt die Hand in die Hose geschoben hat, war alles, widerlicher Selbstdarsteller.

    Meppen wird meiner Meinung nach zu einem Entscheidungsspiel für Dotchev, denn mit der in Dortmund und heute gezeigten Spielanlage, gewinnst du keinen Blumentopf.
    Aber auch die Spieler muss man hinterfragen, Laufbereitschaft und Wille sind nach 10 Minuten verpufft. Das Abwehrverhalten ist weiterhin nicht auf Drittliga-Niveau.
     
    Skorpion, Darkwavezebra, 9NICI9 und 13 anderen gefällt das.
  49. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Es fehlen schon lange alte MSV-Tugenden wie Kampf und Einsatz.
    Biedere Gegner werden immer wieder aufgebaut weil man nicht dagegen hält.
    in dieser Liga muss man einfach mehr reinwerfen um Erfolg zu haben.
    Von Viktoria vier Stück zu bekommen ist garnicht so einfach.
    Wir sind einfach zu schläfrig.
     
  50. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    410
    Ja, 2 in Worten ZWEI Saisons in 10 Jahren die er hier war (mit Kentsch eingerechnet sogar 13 Jahre)! Und wie viele Jahre haben wir vor H. in der 1.Liga gespielt? Na, merkste was?!:panik2:
     
    Noldy1212 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden