Alles nach dem Spiel bei Viktoria Köln (10. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 25 September 2021.

  1. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,523
    Zustimmungen:
    30,887
    Ort:
    Bergheim
    Hier nur noch zum Spiel, jeder weitere Spambeitrag wird mit einer Sperre geahndet.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  2. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Ich hab auch echt die Fresse dick, jedes Mal in irgendwelche Spieler Threads wieder reinzuschreiben was gut, schlecht oder ausbaufähig ist. Die Truppe spielt im Kollektiv einfach nicht gut genug zusammen. Mir geht sowas nicht in die Birne. Schlägst Braunschweig mit einer starken Leistung und spielst gegen den Tabellen 19. wie eine Schülermannschaft. Das hat auch nichts mit einem gebrauchten Tag zu tun. Von Minute 1 an, war Viktoria griffiger, bissiger, entschlossener. Da kommt die Truppe beim warm machen aus der Kabine und wird von 1200+ Fans empfangen und dann spielen die so einen Rotz. Ich habe auch keine Ahnung was noch hilft. Von pfeifen halte ich nichts, die Mannschaft runter putzen ebenfalls nicht, aber ich habe auch das Gefühl das es keinen Draht gibt zwischen Mannschaft und Fans. Da ist nichts was einen eint, was dafür sorgt das sich Fans auf den Rängen und Spieler auf dem Rasen zerreißen. In der 85. Minute der Anschluss. Inklusive Nachspielzeit hatte man noch 9 Minuten und anstatt Vollgas auf das 2:2 zu gehen, fängt man sich das 1:3. Ist die Mannschaft limitiert ok, kann ich mit Leben. Aber dann erwarte ich Einsatz und der fehlt mir. Das man auswärts nicht von einem Sieg ausgehen kann ist mir klar, aber Leistung und Leidenschaft darf man wohl erwarten. Konsolengeneration. Könnte im Strahl kotzen.
     
  3. Dotchev raus!!! Ich will so eine lustlose Schei…nicht mehr sehen!!!
     
    Schießbude, Rainer60, sonata und 7 anderen gefällt das.
  4. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich hab in der ersten Halbzeit ein sehr spannendes, offenes Fussballspiel gesehen, wo wir uns aber gegen wild entschlossene Gegner in Schlüsselsituationen zu oft überhastet und ohne richtigen Plan verhalten haben. Hier hat mir gefehlt, dass wir das Spiel einfach mal verschleppen, uns die ruhig auf die Pelle rücken lassen, die Offensive dafür besser dosiert einsetzen. Der Schiri zwar im Wechsel hier und da etwas kleinlich, oder auch zu grosszügig, aber an ihm hat es eigentlich nicht gelegen.

    Richtig, richtig ärgerlich macht das Zustandekommen von zwei Gegentoren durch Standards! Zusammen mit der Ineffizienz unserer eigenen im Prinzip das die ganze Partie entschieden habende Stilmittel. Da wirkten wir hilflos und überfordert. Killer die zweite Bude unmittelbar vor der Pause. Dass die Jungs das mental nicht wieder richtig aus der Wäsche kriegen würden, hab ich ehrlich gesagt (ich wette, die meisten anderen auch) schon befürchtet. Trotzdem wirft die heutige Niederlage für mich keine grundsätzlich neuen Fragen auf. Konditionell waren wir etwa ungefähr auf Augenhöhe.

    Köln hat dann die Chance gewittert, und uns immer wieder mit wirklich exzellent ausgespieltem Tempofussball, zusammen mit defensiv bester Disziplin, komplett entnervt. Mitte der zweiten Halbzeit sah es echt danach aus, dass wir gleich komplett einbrechen. Im Lichte dessen empfinde ich das Aufbäumen mit Ajanis leider zu spätem Pikenspitzler immerhin noch als tapferes Lebenszeichen. Trotzdem ist das natürlich für den Kopf ein herber Rückschlag. Alle alten Gespenster mit den ewigwährenden zwei Gesichtern des Meidericher SV steigen natürlich sofort wieder hoch.
     
  5. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Geschäftsstelle abfackeln und Feierabend.


    Macht hier weder Sinn, noch Spass.

    Seit knapp 3 Jahren kannste hier alle in einen Sack packen und draufprügeln, ob SD, Trainer(Plural), Spieler, Geschäftsführer, Vorstand, triffste auch immer den Richtigen.

    Durchgehend ein Trümmerhaufen.


    Man sieht nichtmal, dass irgendwas, irgendwann, irgendwie besser werden könnte.


    Pure Stagnation, mit Tendenz nach unten.
    :zebra-kopfschuss:
     
    matthias, Menny, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  6. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Eigentlich wollte ich unbedingt nach kölle, doch Besuch hatte sich angesagt...... Gut dann das Spiel im fernseh schauen, gefühlt 2000 Duisburger, alles angerichtet und dann kam wieder der Schlag in die fresse..... Mein Gott Jungs packt euch mal an den Kopf und zeigt Ehre und Willen und Einsatz und die Bereitschaft für unseren Club alles zu geben.... Und was kam?? Mit dem 2-0 hab ich abgeschaltet und mich einfach auf den Besuch konzentriert..... Für mich habt ihr mit Ausnahme vom Leo alle den falschen Beruf ausgesucht..... Geht mal in eine Fabrik und arbeitet 8 Std am Tag, um zu sehen wie schwer eure Fans sich das Geld verdienen müssen um euch zu sehen und euch kümmert es einen Dreck..... Verlieren geht immer, aber so nicht..... Das ist Arbeitsverweigerung....
     
    Skorpion, Wedaukicker, Luzifer und 10 anderen gefällt das.
  7. HochfeldZebra

    HochfeldZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2021
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    66
    Wenn dass so weitergeht dürfen wir im Frühjahr 2022 wieder bangen nächste Saison gegen RWE, RWO etc spielen zu müssen. Ich bin mal gespannt
    wann unser Herr Präsident endlich dass Schweigen im Walde aufgibt und seine Schützlinge zurecht stutzt. Aber da er ja nicht vor hat Konsequenzen
    für Herrn IG folgen zu lassen, wird sich auch nichts grundlegendes ändern. Heißt im klartext: wir werden uns wohl an den Gedanken gewöhnen müssen
    eine graue Maus in der 3.Liga zu bleiben...bis halt in naher Zukunft die finanziellen Lichter ausgehen. Hoffentlich belehrt mich Herr Wald eines besseren!
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und Noldy1212 gefällt das.
  8. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Wie gehabt! Habe auf Köln gesetzt, weil wir wirklich jeden Gegner aufbauen, statt deren Verunsicherung auszunutzen und
    dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Auch Weinkauf bei 2 Toren mit in der Verlosung. Gegen Klautern verlieren wir zu Hause, auswärts weiterhin Trümmertruppe und spätestens dann beginnt wieder der Abstiegskampf! Langsam habe ich keine Lust mehr auf diesen Verein, zumal wenn ich die Möglichkeiten sehe, die nicht genutzt werden. Andere, kleinere Vereine machen das viel besser und somit bin ich wieder bei unserem (unfähigen) SD.
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  9. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,764
    Zustimmungen:
    12,943
    Ort:
    Essen
    Soso… nach oben schauen,
    Soso… Serie starten
    Soso… bla blubb

    Ich hatte heute in keiner Phase des Spiels das Gefühl, wir könnten Punkte mitnehmen.

    Köln hat in jeder Minute gezeigt was „sich reinhängen“ bedeutet. Wenn ich als Mannschaft nicht die spielerische Qualität auf den Platz bringe MUSS ich das durch andere Eigenschaften wett machen. Davon war nichts zu sehen.

    Ach ja: wer noch Luft zum Meckern hat ist für mein Verständnis nicht genug gelaufen!

    Ich hatte keinen Sieg erwartet, aber die Realsatire heute ebenfalls nicht.

    Einzig der Support und die Menge der Fans sei hier lobend erwähnt.

    Professionalität? Jepp… hier wird der Verein professionell an die Wand gefahren.
     
  10. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Werte Zebrafamilie,
    ich freu mich ja, was ihr mir auch nach Sponsoren- und Coronalaufwochen so alles zutraut und bin begeistert, dass ich von bestimmt 30 Leuten mit einem "Hey, da is einer mit dem Fahrrad bis nach Köln gefahren" begrüßt oder verabschiedet wurde. Es gibt aber auch tatsächlich Fans, die nicht die volle Distanz nehmen müssen und für die son Spiel in Höhenberg das Heimspiel der Saison ist.
    Liebe Grüße,
    euer Leverkusener Zebra Weltenbummler

    P.S. die Leistung heute war eher so auf Saarbrücken-Level nur dass wir da nichtmal den Ansatz von Hoffnung am Ende aufgebaut haben. War schon echt brutal schwach, mal gucken was der Sonnenbrand morgen sagt. :jokes6::sonne:
     
  11. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Ich habe nichts vom Spiel gesehen oder gehört. Die Info Niederlage gegen Viktoria Köln reicht mir um mir endgültig eine MSV Pause zu nehmen/verordnen.

    Ganz ehrlich auch die JHV kann man sich sparen. Wen vom Verein interessiert denn wie es sportlich bei uns läuft und wer hat dann die Eier auch mal eine Änderung vorzunehmen??

    Das ist doch alles lachhaft und amateurhaft was bei uns abläuft?
    Wer zum scheiß ist Viktoria Köln??
    Wo sind wir gelandet, wo hat unser doller Sportdirektor uns hingebracht?? Und haut mir ab mit dem Zwangsabstieg! Wir hatten genug Chancen uns in Liga 2 zu etablieren nur die sportliche Führung ist maximal drittligatauglich!

    Kein Plan und jedes Jahr die Kohle raushauen. Ich hab echt die Schnauze voll.
     
    Skorpion, Neusser, Menny und 10 anderen gefällt das.
  12. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,266
    Zustimmungen:
    4,073
    Wer an dem Spiel irgendetwas positives gesehen hat, hat offenbar seine Medikamente nicht eingenommen !
     
    Bernieboy56, Toppaz, Luzifer und 9 anderen gefällt das.
  13. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Erinnerst Du Dich an meine Aussage: "Die Truppe sehe ich nicht mal im Mittelfeld der Liga" nach einem der ersten Spiele?

    Das konntest Du gar nicht nachvollziehen und gutheißen. Ich hoffe Du verstehst jetzt was ich damit gemeint habe.

    Mit dieser Truppe geht ja gar nix. Was war das denn heute bitte bei eine Schlechtleistung?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2021
    Toppaz, Menthi, Einbecker und 3 anderen gefällt das.
  14. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe die Taktik des Trainers nicht erkannt, er kann der Mannschaft doch nicht mit auf den Weg gegeben haben, das sie rausgehen und fussballspielen sollen.
    Genau danach sah es aber aus, da lief alles durcheinander, ein geordneter Spielaufbau war nicht zu sehen, der Gegner hingegen presste uns früh, wie ihn aber nicht.
    Mit dieser Mannschaft plus Dotchev geht es wieder gegen den Abstieg, da ist keine Spielkultur zu erkennen, vor allem auswärts stehen die meisten komplett neben sich.
    Das alles ist nur noch sehr traurig, vor allem habe ich schon nach wenigen Spieltagen keinen Bock mehr auf diesen MSV.
     
    49 Jahre Fan und Ranger 58 gefällt das.
  15. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Für mich begann der traurige Offenbarungseid eigentlich so richtig mit dem Anschlusstreffer.

    Noch fünf Minuten plus Nachspielzeit zu gehen und Ajani trabt zum im Netz liegenden Ball, frei nach dem Motto: "Zu spät, Pech halt!"

    Kein aufbäumen, kein Glaube daran, dass man in 8-10 Minuten Restspielzeit noch einen Punkt holen könnte.

    Hier muss ich dann auch den Trainer und den SD aus der Schusslinie nehmen, denn die haben den Spielern ganz sicher nicht mit auf den Weg gegeben:
    "Wenn man fünf bis zehn Minuten vor Ende mit einer Bude hinten liegt, geht nichts mehr."

    Da frage ich mich dann schon, was in den Köpfen der Spieler bezüglich Ehrgeiz, Ehre, Geilheit auf Erfolg/Punkteprämien vorgeht - vermutlich nicht viel - und das finde ich äußerst bedenklich...

    Über Tausend Zebras vor Ort und die Spieler glauben nicht mehr an den Punkt, nicht mal für ihre zahlreich angereisten Fans versuchen sie es - echt traurig...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2021
  16. Gentle

    Gentle Kreisliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    80
    Und das glaubst du auch nur alleine….
     
  17. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Bitte gegen Meppen ein 442, hat ja bei Gruev lange geklappt und ist auch das einfachste System. Bei den Ivs ist es mir egal wer spielt, sind alle schlecht.
    Frey ist total überfordert, mal ein Spiel aufzubauen, also sollte Stierlin die Chance bekommen zu zeigen, ob er es besser kann.

    Weinkauf
    Ajani Egal Egal Bretti
    Pusch Baka Stierlin Stoppel
    Hettwer Ademi

    Es muss was passieren, ansonsten sehe ich schwarz.
     
  18. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Drittligatauglich? Noch nichtmals!
    Alles auf den SD zu schieben ist nach meimen Empfinden auch unfair.
    Hier ist der gesamte Vorstand in der Verantwortung nach dem Motte: "Der Fisch stinkt vom Kopf".
     
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Und wieder !!! hat es der Gegner denkbar einfach. Hoch anlaufen, früh pressen. Da haben unser Trainer und die Mannschaft mal wieder keine Antwort drauf. Wie oft eigentlich noch ?
     
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Sag ich doch, wir sind ausrechenbar wie nichts Gutes! Kaum setzt man uns etwas unter Druck, geraten wir sofort ins Schwimmen. Das hat sich natürlich schon in der Liga rumgesprochen. Köln hat in den Spielen zuvor wenig auf die Kette bekommen aber wenn man es ihnen so leicht macht, nutzen die es natürlich aus und tanken jetzt erstmal Selbstvertrauen.

    Vom Spiel nach vorne fange ich besser gar nicht erst an. Der Trainer mit seinem festgefahrenen 4-2-3-1 ist durch, Dotchev hat doch gar keine Antworten mehr und die Zeit der Ausreden (Vorbereitung, Quarantäne etc.) ist jetzt auch vorbei. Da er von dem Kader ja so überzeugt war das er keinen Bedarf mehr für neue Spieler gesehen hat, müsste es doch langsam mal auf dem Platz zu sehen sein…ne ne, gegen Meppen bitte eine Veränderung auf der Bank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2021
  21. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Du meinst aber nicht das Spiel Viktoria Köln gegen MSV Duisburg vom heutigen Tage?
     
  22. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,814
    Eine Woche Zeit, sich auf das nächste Spiel vorzubereiten. Auf einen Gegner, der angeknackst war. Und das ist das Ergebnis?
    Was für ein lustloser Auftritt. Meine Fresse.

    So langsam reicht es, aus letzte Saison irgendwie nichts gelernt.

    Ivo nimm deinen Hut und verschwinde, und nimm Pavel bitte mit.

    Es muss einfach einen Neuanfang her. Das müssen die Verantwortlichen doch sehen??? So blind kann man nicht sein.

    Aber ich weiss, es wird sich nichts ändern. :/
     
  23. koepiboy

    koepiboy Kreisliga

    Registriert seit:
    5 August 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Lage(Ostwestfalen-Lippe)
    Die Emotionen kochen jetzt natürlich hoch...Aber ich ich versuche es mal meiner Ansicht nach auf den Punkt zu bringen.Diese Niederlage ist ein Beispiel dafür, dass seit Wochen versucht wird diese Mannschaft auf ein Niveau zu bringen welches sie schon von Anfang an haben müsste.Keiner verlangt doch hier 6 Siege aus 10 Spielen oder mehr. Aber die Art und Weise der Niederlagen ist doch nicht mal Ansatzweise dieser Mannschaft würdig . Tausende Fehlpässe, Flanken ins nichts.Dann wird der Ball beherzt erobert und gleich wieder verloren. Es kommt ein Konter und bei der kleinsten Gegenwehr wird zurück auf den Torwart gespielt.Und wenn man mal vor dem Tor ist weiß keiner was er machen soll, oder es kommt ein verzweifelter Fernschuss.Tore sínd teilweise Zufallsprodukte.Ich weiß nicht wie es euch geht, ich kann mit Niederlagen leben. Egal ob gegen den Tabellen Ersten oder Letzten.Aber momentan gleicht unser Spiel doch einem Würfelspiel und alles was wir wollen ist doch Kontanz und das sich eine klare Gangweise in unserem Spiel entwickelt.Und wenn gut gespielt wird und wir verlieren kann man doch damit leben.Ich bin einfach nur traurig weil wir im Endefekt einfach nicht abrufen können was wir eigentlich leisten könnten.
     
  24. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Gute Aufstellung, würde aber auf ein

    Egal
    Egal Egal Egal Egal
    Egal Egal Egal Egal
    Hettwer Egal

    Setzen ...
     
  25. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,422
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Bockwurst war überragend. Selbst die Plörre namens Bier wusste zu gefallen. Einzig die Mannschaft machte den hochmotivierten Auswärtsmob einen Strich durch die Rechnung...
     
    mtsmts, Wedaukicker, Toppaz und 6 anderen gefällt das.
  26. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Die Mannschaft ist nicht in der Lage mal körperlich dagegen zu halten ohne Foul zu spielen.
    Wie eine Mannschaft bei 0:2 aus der Kabine kommen kann um dann wieder nicht körperlich und geistig auf der Höhe zu sein wird mir auch ein Rätsel bleiben.
    Wenn der Verein sich nicht auf den zwei wichtigsten Stellen neu aufstellt wird man den Untergang nicht ewig aufhalten können.
     
  27. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    3,311
    Ort:
    Bottrop
    Die Kernaussage kam heute vom Trainer selbst. Er sagte er wusste genau, wie Köln gegen uns spielen wird und wäre keinesfalls überrascht gewesen. Also entweder versteht die Mannschaft dann seine Taktik nicht und kann sie nicht umsetzen, die Taktik ist ganz einfach falsch oder die Mannschaft ist von Taktik und/oder Trainer nicht mehr überzeugt und folgt ihm ganz einfach nicht.
    Auffallend ist für mich auf jeden Fall dass fast alle Gegner hochmotiviert gegen uns spielen und bei uns nur punktuell Feuer zu spüren ist.
    Ich wünsche dem Coach alles gute und er ist ein feiner Kerl aber ich glaube mittlerweile, dass er nicht der passende Coach für unsere Mannschaft ist.
     
    Skorpion, Schießbude, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  28. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Welche Stellen meinst Du damit?
     
  29. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    @kasslerfeld1902
    Ivo und Pavel natürlich weil neue Spieler wird es erstmal nicht geben.
     
    Luzifer und ze1970bra gefällt das.
  30. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Gut aber da fehlen noch andere Personen z.B. der Vorstand.
     
  31. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Lustlose, untalentierte, überhebliche Antifußballertruppe!

    Absolut plan- und hilflos.

    Bis auf Weinkauf und die Junioren (denn die können es halt nicht besser und bemühen sich wenigstens) alle ab Montag den Park reinigen lassen, da hat die Stadt wenigstens was von der Kohle die die Steuerzahler denen aufs Konto überweist.

    Übrigens inkl. Rumhampel-Stoppelkamp. Der hat endgülig das Niveau der anderen Stolper- und Fehlpasskönige erreicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2021
  32. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Bester Kommentar!!!!!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  33. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1,496
    Ort:
    Duisburg
    Stimmt, das habe ich auch bemerkt. Da hat man noch mal das Feuer und die Geilheit auf wenigstens einen Punkt so richtig gespürt.
     
    Vorstopper und Luzifer gefällt das.
  34. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Ich kann sagen. grotten schlechtes Spiel unserer Mannschaft. Der Schirie war eine einzige katastrophe. Aber trotz alledem war die Mannschaft sehr schlecht. Ich hoffe nur, dass die Fans trotzdem beim nächsten Heimspiel Zahlreich kommen.
    Die Mannschaft muss sich nicht wundern, wenn die Fans nicht zahlreich erscheinen. Ich werde da sein. Trotz alledem. Nur der M S V
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,793
    4:2 gegen VIKTORIA KÖLN. Was ein Trümmerhaufen.
    Am besten einfach abmelden die Mannschaft.
    Sinn macht das alles nicht mehr
     
    DM35 und ForeverDUMario gefällt das.
  36. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Also ich stelle immer wieder fest, dass soeinfache Dinge wie Ballan- und Mitnahme nicht klappen.

    Zusätzlich wird Stoppel prinzipiell mit dem Rücken zum Tor angespielt.

    Wäre ich Sportdirektor und würde den Rumpelfußball sehen, würde ich zu dem Schluss kommen, dass man bei dem Hoch und Weit Gebolze dringend ein 3 Meter Stürmer kommen muss...

    Zufälligerweise ist das Mauer Hofer noch zu haben... Er wäre für unser Spiel gerade ideal. Aber wir brauchen ja keinen Stürmer mehr...
     
  37. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Hatte heute Geburtstag, dachte die beschenken mich, jetzt hat es mich eher beschämt…danke Msv . Ich entwickele langsam ein msv burnout…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man kann auch sagen zur heutigen Niederlage :

    M S V bedeutet auch :

    Meist Schlecht Verteidigt
     
    Benni und Matze gefällt das.
  39. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Trotzdem Alles Gute zum Geburtstag@ Ritter55
     
  40. CSAW

    CSAW Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    251
    Ich bin inzwischen so froh, dass der eigene Nachwuchs zu den typischen 3. Ligazeiten selber spielt. Das macht wesentlich mehr Spaß, ist spannender und vor allem erfolgreicher als dieses Ballgeschiebe ohne Plan und vor allem ohne Lust. Was ist aus dem MSV geworden? Hatte die Tage ein Gespräch mit einem meiner Helden aus erfolgreichen MSV Zeiten, den ich zufällig bei einem Spiel meines grossen getroffen habe.... das war erschütternd. Und.... auch ein Seitenhieb an uns Fans. Aus seiner Sicht sind die Zuschauer heute "weich gespült"... früher hätte jeder Gegner Respekt vor der Wedau gehabt. Heute machen sie Erinnerungsfotos und lachen sich kaputt über uns. Früher hätte keiner gewagt, so nen scheiß so lange zu spielen, weil dann der Mob vor der Haupttribüne gewartet heute. Und jetzt bekommt so ein "Team" nach so einer Vorstellung wie heute noch Applaus.... ich habe fertig.

    Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
     
    Baukau, Ranger 58, Hardy und 6 anderen gefällt das.
  41. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    2,046
    Von der Einstellung her, sah das aus wie eine Thekenmannschaft nach dem jährlichen Malle Ausflug.

    Es gibt kein Konzept, wie wir spielerisch aufbauen können.

    Und viel schlimmer als diese Niederlage wiegt, dass man NULL Weiterentwicklung sieht.

    Einen möchte ich jedoch bei dieser Nicht-Leistung herausheben. Frey spielt in meinen Augen seit Wochen nur "Grütze". Ich habe heute mal bewusst darauf geachtet. Er hat 95% der Bälle aus dem Mittelfeld zurück in die Abwehrreihe gespielt - wie seit Wochen. Es fehlt ihm völlig die Kreativität im Spielaufbau.

    Für mich aktuell - trotz wackeliger Abwehr und harmlosem Sturm - die größte Baustelle.

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2021
    Matze und ruuuuudi gefällt das.
  42. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ich habe gerade die Hasskappe meines Lebens wenn ich den Auftritt von Rostock sehe! Das ganze Team sowas von motiviert, fokussiert und mit jeder einzelnen Faser den unbedingten Willen zeigend.

    Und dann denke ich an meinen Valium MSV….
     
    Ranger 58, zebrus, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  43. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    In dieser Mannschaft ist rein gar nix. Kein leben, keine lust, kein fussball. Amen.
     
    Ranger 58, zebrus, Rainer60 und 3 anderen gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,020
    Ort:
    Rheinhausen
    Wer hat diesen Haufen zusammengestellt?
    Ivo G. und wer darf bald einen neuen Trainer verpflichten und dann auch nächste Saison mal wieder den Kader.
    Ivo G. in Ingo Walds Gnaden.
     
    KingPing4005, Ranger 58, zebrus und 2 anderen gefällt das.
  45. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,359
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Kall
    Die letzte Saison hat es uns doch gezeigt, wir haben so eben den Abstieg vermieden...
    Wir sind höchstens noch Mittelmaß in der 3. Liga...Ich bin von einer Niederlage ausgegangen...alles nur noch zum kotzen.
     
    Ranger 58, Noldy1212 und zebrus gefällt das.
  46. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,720
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Ich möchte mir das ganze hier garnicht durchlesen ( habe ich einfach kein Bock drauf ) ...aber meine Frage als Fan der Vorort war...Ich Laufe als Zebra in einem Stadion mit knapp 1000 Heimfans auf....1200 ( Gäste ) Leute feiern dich auswärts ...und dann kommen so Eierlose Spieler auf dem Platz als würdest du in Dortmund vor 80000 Heimfans spielen...entweder erreicht der Trainer die Mannschaft nicht und kann sie nicht motivieren oder die Mannschaft ist ein Charakterloser Haufen , die nur ihr Stiefel runter spielen und am ende des Monats hoffen das das Geld drauf ist.... Ich persönlich befürchte das letztere....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 September 2021
    db1902, niceday, Viererkette und 26 anderen gefällt das.
  47. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Dass der Trainer nur nach oben schaut, ist doch verständlich. Nach unten ist bald nicht mehr viel zu schauen, wenn es so weitergeht.

    Und wieder hatte man das Gefühl, der Gegner ist galliger, will den Sieg um jeden Preis, während unsere Jungs umständlich und verhalten spielen. Es fehlt die Geradlinigkeit, die Schnelligkeit, die "Torgeilheit". Lieberknecht hatte mal als Ergebnis einer Analyse mitgeteilt, die Pässe des Torwarts seien schuld, dass kein vernünftiger Spielaufbau möglich war. Hatte er das Spiel von heute bereits geahnt?

    Der Mannschaft fehlt das Feuer. Die Lethargie wird immer erst bei Rückstand in den letzten 10 Minuten abgelegt.
     
    Ranger 58 und Wedaukicker gefällt das.
  48. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Kann ich nicht ernst nehmen. Abstiegskampf nicht mehr und nicht weniger. Und da war es heute ein bescheidener Tag. Punkt.

    Danke für den Support. Spielverein am Leben halten und neue Impulse. Mehr kann man zur Situation kaum sagen.
     
  49. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Es ist einfach nur erschreckend wenn man unserer Mannschaft zuschaut.
    Wir gewinnen im Mittelfeld den Ball und der erste Blick unserer Spieler geht Richtung eigenes Tor und dann wird der Ball solange hinten herum gespielt bis er dann doch lang nach vorne geschlagen werden muss weil man hinten unter Druck gerät und dann geht das Ganze von vorne los.Es ist doch kein Hexenwerk nach dem Ballgewinn mal zügig nach vorne zu spielen.
     
  50. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    Genau so hätten wir heute gegen einen verunsicherten Gegner spielen müssen. Meiner Güte unser Trainer hat Null Plan. Wann haut ihr uns das Messer Endgültig in die Brust.
     
    Ranger 58 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden