Alles nach dem Spiel gegen Meppen (11. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 Oktober 2021.

  1. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Bitte jetzt den kompletten Schnitt, mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.
     
  2. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Jo Coppens und Ruben Solis 22x klonen! Die einzigen beiden denen man sowas wie positive Körpersprache ansehen kann.
    Was soll man noch sagen ?:mecker:

    Wir wollen die Ente sehn!!:rolleyes:
     
  3. Dotchev raus!!!!!!!!!!!
    Schlechter geht es nicht!!!!!!!
     
  4. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,174
    Zustimmungen:
    3,218
    Noch Fragen?
     
  5. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    929
    Ort:
    Duisburg
    Dotchev MUSS weg

    Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
     
    C-Bra und Ranger 58 gefällt das.
  6. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    Münster
    Naja platz 20 kommt auch mit PD und IG im rückspiel gegen havelse
     
  7. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,681
    Ort:
    Hoerstgen
    Nur So viel:

    Dass wird noch ne harte Saison.

    Ich reg mich nicht mehr auf.
     
  8. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Mir ist schlecht.
    Mittlerweile bekomme ich harte Bauchschmerzen vom Spielverein.
    Unfassbar schlecht und schlimm.
    Das alles fühlt sich an als ob man Woche für Woche ein enges Familienmitglied zu Grabe trägt und beerdigt.
    Einfach nur noch hilflos.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,640
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dotchev und Grlic haben einfach keine, aber auch gar keine Argumente mehr.
     
  10. vuurtoren

    vuurtoren Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    63
    Offenbarungseid!!!
    Wir stehen genau da, wo wir hingehören. Da wird auch kein anderer Trainer oder Sportdirektor was ändern können. Vielleicht müssen wir akzeptieren, dass mit den paar Kröten die uns jährlich zur Verfügung stehen, einfach nur dieses Leistungsniveau verpflichtet werden kann…
     
    Matze und Wedaukicker gefällt das.
  11. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,621
    Ort:
    Kempen
    Meppen hat deutlich weniger Kröten und hatte eine deutlich kürzere Vorbereitungszeit
     
    Norbertinho, FoxyZebra, Gudrun und 8 anderen gefällt das.
  12. tippex

    tippex Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    394
    Ort:
    Walsum
    sorry @vuurtoren , das is ja das schlimme..... soooo schlecht is unser Budget nicht und genau das macht es noch viel schlimmer
     
    Yike, FoxyZebra und Vorstopper gefällt das.
  13. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    2,046
    Ich bin zufrieden. Das erste Mal nach 30 Jahren freiwillig nicht im Stadion gewesen.

    Richtige Entscheidung

    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
     
    Norbertinho, Fossil66, Phelan und 5 anderen gefällt das.
  14. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Desolat, in jeder Beziehung. Bin zwar nicht für die vorschnellen Mechanismen, aber das Fass läuft jetzt gerade über. Neben Dotchev und Grlic wünscht man sich auch noch mehr Wechsel. Ich mag Dotchev und eigentlich auch Grlic. Das, was da aber jetzt geschieht, dreht sich nur noch abwärts. Der beste Torwart der 3.Liga hat geträumt. Slapstick pur, wie der ganze Verein. Bewunderswert einzig die Moral der Fans. Ich habe trotz jahrzehntelanger Dauerkarte erst einmal fertig. Muss mich von diesem Dauermist erst einmal regenerieren...
     
    Norbertinho, Skorpion, FoxyZebra und 5 anderen gefällt das.
  15. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Wir haben jetzt jedenfalls schon mal das „Kacktor“des Monats!
     
    ze1970bra, Vorstopper, Tifosa und 6 anderen gefällt das.
  16. bassman

    bassman Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2012
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1,332
    Ort:
    Heiligenhaus
    Ivo geh freiwillig und erspare uns eine Abfindung!
     
  17. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Dolchev raus, aber bitte sofort und......., falls sich jemand traut, Grlic gleich mit, denn der verbockt das schon seit geraumer Zeit und ist immer noch im Amt, so etwas geht scheinbar nur in Duisburg.
     
  18. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,977
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Endlich auf Platz 16 !
     
  19. Zebra_Rock

    Zebra_Rock Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    55578 Wallertheim
    Leute. Lange nicht gemeldet. Das geht gar nicht und hat nix mehr mit Loyalität zum Verein nichts mehr zu tun (Dauerkarte/Mitglied). Seit Spieltag 1 am Rand der 4. Liga (macht Havelse den Elfer rein verliert der MSV). Kein wirklicher Plan im Laufe der 11 Spieltage, Alibiheimsiege und Totalversagen auswärts. Sollte bis Mittwoch seitens des kommunikationsresistenten Vereins keine Reaktion erfolgen kündige ich die Mitgliedschaft nach 30 Jahren.
     
  20. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Der Weinkaufffehler, kann aber darf eigentlich nicht passieren . Ansonsten: Glück, dass Brettschneider und vor allem Stoppelkamp nicht Gelb.-Rot oder Rot bekommen haben ( Frustfouls bei einem Capitano, der sich,wenn er Verantwortung verspürt, hätte selbst
    auswechseln müssen, da PD sich das wohl nicht traut). Ansonsten keine Perspektive, da die Basics nicht stimmen (Ballannahme, Freilaufen, Blick für den Nebenmann und natürlich für freie Räume, wenn sie denn mal geschaffen wurden). Natürlich zu Recht verloren, obwohl der Einsatz meist nicht zu bemängeln war ( außer manchmal bei verlorenen Offensivzweikämpfen, aus denen die Konterchanchen entstanden, auch hier war der Mannschaftskapitän kein Vorbild),
    Zwar nur 1:0 verloren, aber ohne Hoffnung auf Besserung. Mein erstes MSV-Spiel liegt 56 Jahre zurück, also gab es manchen Sch***, aber trotz 1:7 gegen Kuka und Co und ich glaube 2:7 gegen Bürstadt habe ich weniger von unserem MSV gesehen, was frustrierender war. Echte Frage: Warum soll ich weiter Mitglied bleiben, wenn Enttäuschungen in der 3.LIGA in solchem Maße überhand nehmen?.
     
    Chessplayer, Wedaukicker und niklas01 gefällt das.
  21. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Duisburg
    Mir graut es ja schon vor den nächsten Stunden / Tagen...

    " Wir wissen was die Stunde geschlagen hat", "Den Karren gemeinsam aus dem Dreck ziehen" bla bla bla.. jetzt handeln und nicht wieder unnötig Zeit verschwenden..
     
    Torrausch, Norbertinho, Phelan und 3 anderen gefällt das.
  22. KFH

    KFH Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Norddeutsches Exil
    Moin aus dem Norden,
    kann mir Jemand sagen was die Truppe eigentlich im Training macht ? Die Abläufe stimmen hinten und vorne nicht. Die Mannschaft wirkt nicht eingestellt und die techn. Fehler häufen sich. Dazu dann noch so ein Ding von Weinkauf und das Wochenende ist mal wieder gerettet. Mit 0:1 sind wir mehr als gut bedient. Hätte höher ausfallen müssen. Man sollte vor der Länderspielpause die sportliche Leitung auf den Prüfstand stellen und um dem Verein und den Fans einen Gefallen zu tun : ENTLASSEN !
     
    Wedaukicker, Ranger 58 und sonata gefällt das.
  23. Zeta1902

    Zeta1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    439
    Wir schlittern von Woche zu Woche vom einen Tiefpunkt zum nächsten. Dotchev bitte jetzt noch entlassen. Die Länderspielpause würde einem neuen Trainer Zeit verschaffen.
     
    Norbertinho, sonata, MaDe2013 und 7 anderen gefällt das.
  24. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Das war jetzt endgültig der Offenbarungseid. In diese Mannschaft steckt nichts. Das wird genauso eine bescheidene Saison wo die letzte aufgehört hat.

    Unser Verein liegt jetzt schon Palliativ.
     
    Wedaukicker und Grasron gefällt das.
  25. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    Meppen spielt Fußball mit System......schnellen Konterfußball. Was spielen wir? Ich weiss es nicht.
    Frey und Stoppel können aus meiner Sicht gehen.....
     
    sonata, westfalenzebra und niklas01 gefällt das.
  26. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Bauen Viktoria Köln und Meppen innerhalb von 1 Woche auf. Unterirdisch. Früher hätten wir die nicht Ernst genommen und aus der Wedau geschossen. Wat is aus dem Verein geworden. Mal gespannt, ob Ingo das Männlein aus dem Walde sich mal meldet. So wird das Stadion immer leerer . Außerdem hat man sich innerhalb von einer Woche bei den Liveübertragungen vom WDR richtig blamiert.
     
  27. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Der Ingo ist doch so ein Netter...

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Norbertinho, Camper, Toppaz und 8 anderen gefällt das.
  28. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ich habe vom Spiel gar nichts mitbekommen. Mein großer Sohn feiert heute seinen 9.Geburtstag. Voller Stolz packt er heute morgen sein Trikot aus... Das ist ein schöner Tag, den werde ich mit dem Ergebnis nicht vermiesen.

    Ist vor dem Stadion was los? Oder im Stadion? Rufe? Irgendwas?

    Die JHV könnte munter werden, wenn nicht JETZT Konsequenzen gezogen werden und Trainer + SD vor die Tür gesetzt werden. FAN AN INGO WALD: BITTE AUFWACHEN!!!
     
  29. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    1,793
    Ja und er kann so gut mit Finanzen
     
  30. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Völlig desolate Vorstellung in meinen Augen. Kein spielerischer Ansatz mal was zu bewegen wenn man das Spiel machen muss. Meppen verteidigt und kontert, reicht um hier zu gewinnen. Zum Glück gibts kein Debakel weil Meppen Abschlussschwach war und der Linienrichter noch einsehen hatte. Slapstick zum 0:1 kommt auch noch dazu, einmal 90 Minuten konzentriert zu Werke gehen muss doch möglich sein.
     
    FoxyZebra und Wedaukicker gefällt das.
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was soll man auch erwarten von einer Mannschaft, die vom Trainer noch für einen Sieg gegen einen Kreisligisten gelobt wird?

    Das ist dritte Liga und der MSV ist offensiv und defensiv nicht drittligareif, es geht so weiter wie letzte Saison.

    Die letzten 15 Minuten 90% Ballbesitz, Meppen nur hinten drin - und das Team produziert nicht einen einzigen Abschluss auf das gegnerische Tor. Das ist wiederholt so plan- und hilflos gegen biederste Gegner, ich kann mir das nicht mehr anschauen.

    Aber was soll sich ändern? Der Verein sch.eißt seit Jahren auf das Leistungsprinzip und entsprechend ist dann halt auch die Entwicklung. Einfach ernüchternd.
     
  32. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,220
    Das war gar nichts! Passquote unterirdisch, kein Tempo, Slapsticktor, kein Aufbäumen. Immerhin erst am 11. Spieltag auf einem Abstiegsplatz...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  33. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,966
    Zustimmungen:
    9,724
    Jetzt muss es auch dem Allerletzten klar sein,das die Mannschaft falsch zusammengestellt ist und der SD weg muss. Wer jetzt immer noch Durchhalteparolen raushaut und die Mannschaft schützt und wieder anfängt mit "die Fans müssen Mannschaft und Verein jetzt unterstützen" dem ist nicht zu helfen.
     
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Eine weitere Niederlage gegen eine stark limitierte Truppe aus Meppen.

    Die ein oder andere Möglichkeiten hatten wir heute sicherlich auch. Leider ist bei uns alles den Zufall geschuldet. Meine Güte ist das mies!
     
  35. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Die Auswechslungen unseres Trainers waren ein deutliches Chiffre: Ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Schmeißt mich raus. Gerne habe ich dem Folge geleistet und "Dotchev raus!" gerufen. Fühlte sich ebenso gut und richtig an, wie die Mannschaft auszupfeifen. Sehr bezeichnend auch, dass mit Weinkauf nur eine Ausleihe den Mumm hatte, nach dem Spiel vorne die Aussprache zu suchen. Wo war denn da unser Kapitän?

    PS: Ich hoffe mit Schmidt ist alles okay. Sah nach Abpfiff sehr verzweifelt aus und wurde von einem tröstenden Mannschaftskollegen in die Katakomben begleitet.
     
    9NICI9, KaputtFala, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  36. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    3,093
    Ort:
    Moers
    Keine Struktur auf dem Platz, keine Ideen, keine Automatismen. Ein einziger Offenbarungseid.
    Und dann spielt Dich eine limitierte Meppener Truppe, die genau eine Stärke hat (Kontern mit ordentlicher Geschwindigkeit), ein ums andere Mal schwindelig. Das hat schon sehr an die Verl-Katastrophe aus dem Vorjahr erinnert, nur hat Meppen die Buden nicht gemacht (bis auf eine geschenkte).
    Weinkauf sieht da blöd aus, hält aber auch ein paar gute Dinger. Was mich viel mehr stört: ich sehe da keine Mannschaft, die sich nach so einem Ding mal aufrafft und nach dem Motto "Jetzt erst recht" Vollgas spielt. Wenn nicht für den Trainer, dann doch bitte für den eigenen Torwart. Aber da ist überhaupt kein Leben drin, und deshalb muss endlich reagiert werden.

    Schmidt tut mir Leid. Was hat der eigentlich verbrochen? Alles wegen eines Fotos im Kieltrikot? Oder habe ich was verpasst? Hat er sich mal schlecht über den Verein oder die Fans geäußert? Ich fand, dass er immer mit viel Einsatz gespielt hat, aber durch sein Alter/seine Krankenakte/seine Langsamkeit immer limitiert war. Das hätte man aber wissen können, als man ihn geholt hat. Ich habe mich bei ihm letztes Jahr über manches offensichtliche und dumme Foul geärgert, was ja auch öfter zu Elfmetern oder Platzverweisen geführt hat. Aber deshalb ist er für mich nicht unwillkommen, und auspfeifen würde ich eh keinen Spieler im Zebratrikot. Deshalb habe ich mich heute bei allem Ärger auch über Gembalies' Auftritt mitsamt der Monstergrätsche gefreut. Hätte ich auch nicht erwartet, aber ihn fand ich heute gut.
    Dagegen war Frey für mich der schlechteste Duisburger. Völlig indisponiert, wusste gar nicht, wo er stehen sollte und wen er stellen sollte. Bakalorz ist ja auch einige Male an seinem seltsamen Positionsspiel verzweifelt.
     
    messi, FoxyZebra, zebra-süd und 3 anderen gefällt das.
  37. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
  38. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    15,675
    Ort:
    Duisburg
    Ich mache der Mannschaft keinen großen Vorwurf. Da ist viel Potential vorhanden, das komplett verschenkt wird. Noch vor der Sportschau müssen Ivo und Dotchev freigestellt sein. Ivo? Ist das nicht ein Widerspruch zu den ersten beiden Sätzen? Nein, weil der Kader trotz seines erkennbaren Potentials wiederum keine Kontinuität oder ein Konzept erkennen lässt.

    Noch was: Wer meint, Schmidt bei der Einwechslung auspfeifen zu müssen, kann mir echt gestohlen bleiben! Der macht auch nur seinen Job, und wenn wir jeden auspfeifen, der beim MSV einen schlechten Job macht, hört das Pfeifkonzert niemals auf.
     
  39. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Man bin ich gefrustet, jedes Jahr der gleiche Sch... . Es macht einfach keinen Spaß mehr und die Ausreden die jetzt wieder kommen kann ich nicht mehr hören.
    Das vor jedem Spiel immer von einer Serie gesprochen wird von Dotchev!
    Merkt er nicht das wir mitten drin sind in der Serie?
    7 Spiele von 11 verloren und die letzten 2 gegen Mannschaften die hinter uns standen.
    Super Serie.
     
    pipo asp und Wedaukicker gefällt das.
  40. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    984
    Ich habe im Vorfeld nichts erwartet, was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen, das war ja mal absolut nichts heute! :-(
     
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Leider doch, da sich nichts ändern wird, geht's in der Tabelle leider noch tiefer...
     
  42. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    :stop:
    17, ergo Abstiegsplatz
     
    ze1970bra gefällt das.
  43. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Es muss etwas passieren. Dotchev muss weg, meinetwegen soll das irgendwer machen. Grlic Ist auch fertig. Mit klammen Beutel kann man nicht viel machen, aber es funktioniert nichts mehr beim MSV, außer Sprüche klopfen...
     
  44. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Heute gab es einiges Erschreckendes zu "bewundern". Was allerdings der Gipfel war: wo und wann haben die Erfahrenen den Ball gefordert? Stoppel, Bakalorz, Pusch, Ademi? Das haben tatsächlich die Jungen übernommen. Hettwer, Bakir, Ghindo. Auch wenn nicht alles geklappt hat so haben sie doch wenigstens Eier gezeigt.
     
    MSV_Tobi1990, BillieJoe, slamaa und 12 anderen gefällt das.
  45. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,272
    Zustimmungen:
    38,465
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    OK Dotchev raus.Aber ob ein anderer Trainer unbedigt die grosse Wende schafft sei dahin gestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2021
    Fossil66 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    Da wird ein tadelloser Sportsmann ausgepfiffen, der dann noch auf dem Platz quasi zusammenbricht.
    Aber die, die es eigentlich dreimal so dicke abbekommen müssten, werden noch beklatscht und immer wieder in Schutz genommen. Der eine kann für nichts was, weil kein Geld da ist. Und der andere ist doch so ein Netter und kann gut mit Geld.
    Merkt ihr selber, ne?
    Pfeifft doch mal die Richtigen aus!

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    MSV_Tobi1990, slamaa, Gentle und 21 anderen gefällt das.
  47. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
  48. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Nunja, die Pfiffe kamen ja eher gegen Dotchev - zumindest von mir. Wir liegen zurück und was kommt? Ein Verteidiger für einen Mittelfeldspieler? Völlig irre ist das doch. Von der Auswechslung Hettwers gegen Ghindovean ganz zu schweigen.
     
    Stefe75, Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  49. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kurze Frage. Es dürfen 5 Spieler ausgewechselt werden, soweit klar... aber in wieviel Phasen? Waren es nicht mal drei Zeitfenster?
     
  50. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich finde nicht, dass es an der individuellen Qualität der Spieler liegt. Das ist einfach weit davon entfernt, irgendwie so etwas wie eine Mannschaft zu bilden. Die Ansätze, die man vor einiger Zeit mal erkennen konnte, an keiner Stelle weiterentwickelt, ein Bauerntrick von denen reicht, um uns total von der Rolle zu bringen, dann dauert es bis geschlagen zur Achtzigsten, bis wir nochmal sowas wie eine Schlussoffensive gestartet bekommen. Zwischendurch ein Hundertprozenter, der den anderen zum Glück unberechtigt abgepfiffen wird, und eine unwahrscheinliche Glanzparade von Weinkauf, der damit seine Schulden auch soweit wieder eingelöst haben dürfte.

    Was alles sagt, sind eigentlich die unfassbar sinnlos schlechten Standards, die bei uns mit so gequälten Gesichtern eingeleitet werden, als wüsste man schon, wie Kacke das in der Video-Nachbesprechung mal wieder aussehen wird. Das ist keine Fussballmannschaft, lediglich eine Simulation von einer. In kleinen Sequenzen sieht man dann auf einmal hin und wieder, hier und da, wie fein die einzelnen Leute eigentlich mit dem Ball umgehen können, ob jetzt Gembalies bildschöne nervenstarke Grätschen, Bakalorz Antritte, Bakirs Reinschlängeln, Ademis Geistesgegenwart. Aber wo die Gegner richtigen harten Fussball für Geld spielen, scheint es bei uns nur eine narzisstische Schülerband zu sein, die sich selbst vorkommt wie Genesis 4.0, aber nur pomadigen Garagenpunk hinbekommt...

    Wenn du mich fragst, liegt das einzig und allein daran, dass wir zum X-ten mal eine komplett neu zusammengewürfelte Truppe haben, schon wieder einen Trainer, der so ganz anders ist, als alle anderen bisher, und ersichtlich sehr ausgeprägte eigene Vorstellungen davon hat, wie es laufen soll. Daraus, dass wir inzwischen ja zu denen gehören, die ihre Trainer wechseln wie andere nach Geläuf ihre Schraubstollen, resultiert die offenkundig bereits wieder um sich greifende allgemeine Verunsicherung. Grüppchenbildung etc. ist mutmasslich schon im vollen Gange, alle sind gespannt, was Wald und Grlic jetzt machen werden, anstatt sich voll ins Training reinzuhängen. Ist ja auch so ungefähr die Zeit, wo normalerweise ein neuer Trainertyp, immmer mit einer diametral zum Vorgänger umgekehrten Ausrichtung, die Westender Strasse beehrt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden