Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Hast du diese bescheuerte Antwort als Shortcut gespeichert? Den Unsinn haust du ja hier beinah täglich raus und wahrer wird es dadruch auch nicht
     
    bomber, Menthi, Garak und 8 anderen gefällt das.
  2. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    1,564
    Darf man sich jetzt auch nicht mehr freuen, wenn andere User die gute Arbeit, die im Verein verrichtet wird anerkennen? Wie krank bitte, ist das denn?
     
  3. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Junge, was ein Troll du bist. :kopfkratz:
     
    DU1902, Garak, KingPing4005 und 5 anderen gefällt das.
  4. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Lass bitte ganz dringend die Dauerschleife aus dem Grlic-Thread hier nochmal in neue Sphären rotieren lassen, das wär echt super spannend für alle! :verzweifelt:

    [​IMG]
     
    esteban, Chrissop, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  5. thofue

    thofue Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Rheinberg
    Wie hier
     

    Anhänge:

  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der zuletzt vereinslose Mike Feigenspan wechselt nicht in die 3.Liga, sondern in die Regionalliga zu Hessen Kassel…er ist somit vom Markt.
     
  7. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
  8. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Mein Wunschtrainer ist, auch wenn es wenig realistisch erscheint, Uwe Neuhaus...
     
    brieftaube, Elias, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  9. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Benjamin Schmedes wäre die ideale Lösung für den Posten des Sportdirektors ... In der Trainerfrage würde ich ihm komplett vertrauen.
     
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Wäre ein Traum aber wahrscheinlich nicht zu realisieren.
    Trares finde ich nach wie vor interessant weil er eine andere Emotionalität mitbringt und in Mannheim auch nachhaltig was aufgebaut hat, ein bisschen von der Mentalität und Struktur sieht man bis heute in der Mannschaft.
    In Wűrzburg hat er in Liga 2 nicht funktioniert daher kőnnte ich mir vorstellen dass der Schritt fűr ihn nicht abwegig wäre.

    Einen Miro Klose halte ich auch fűr interessant, er hatte in Interviews ja mal angedeutet dass er sich als Trainer wie schon als Spieler von unten hocharbeiten will, hat auch das Sieger Gen in sich. Da hätte ich dann aber gerne einen erfahrenen SD an seiner Seite.
     
    Lucky_Zebra, Elias und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1,151
    Ort:
    Duisburg
    Jetzt ist zumindest der Zeitpunkt noch früh genug, wie damals einen Trainertypen wie damals Kosta zu engagieren (Leute wie Wildersinn, Toku oder Grote würde ich zu gerne hier an der Linie sehen.)
    Wie zigfach aber schon beschrieben benötigt es mindestens genauso einen Austausch bei der ranghöheren Position (Schmedes schon vielfach genannt, Christian Hock oder Florian Meier)
     
    widder99, Forza_Duisburg1902 und portboys gefällt das.
  12. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Trares, nein Danke. Neuhaus tut sich unseren Verein nicht an. Die Kombi Thioune und Schmedes hätte was, aber dann müsste Wald sich von seinen Schmusekater Ivo trennen.
    Am liebsten wäre mir die Kombi Bruno, Kosta.
    Bruno könnte dann endlich das werden was er bei der Eintracht nie geschafft hat, Vorstand Sport, dann gibt es wieder einige Leihen.
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und bei allen Vorschlägen ist die Umsetzung in unserem Verein schwierig... Schmedes wird sicherlich nicht als SD hier anheuern - wenn überhaupt -
    und Hübner kann gar nicht als Vorstand Sport hier arbeiten, denn ehrenamtlich wird er sich das sicherlich nicht antun. Und eine Satzungsänderung macht
    man auch nicht mal eben so en passant. zumal die Suche nach einem sportlich Verantwortlichen ja erst zwei Jahre andauert...wenn man überhaupt gesucht hat...
     
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Leute, lasst doch bitte das Träumen.

    Da wird kein Neuhaus, Bruno oder Thioune kommen.

    Wenn Dotchev fliegt kommt eine ganz billige Variante, die zuvor sicherlich keinen Profiverein trainiert hat. Denn Gelder sind definitiv nicht vorhanden und Dotchev muss ja auch weiter bezahlt werden.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dotchev wird doch sowieso nicht entlassen, Wunschtrainerdiskussionen kann man sich sparen… Meidericher Stümper Verein
     
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    portboys gefällt das.
  17. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Haha atalan. Dann kannst du auch dotchev behalten
     
    Toppaz, ZEBRAPOWER02, Menthi und 19 anderen gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das I.G. in dem Verein überhaupt noch was machen/entscheiden darf, grenzt an Slapstick (wenn es nicht so ernst wäre)

    Passt für mich in die Kategorie Gino Lettieri.... ...das kann man sich nicht ausdenken.
    Ich gehe davon aus, sollte es so kommen, das wir dann auch in dieser Saison wieder 3 Trainer brauchen...:verzweifelt:
     
  19. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Mich bewegt weniger der Name, der gehandelt wird, als die Tatsache, dass Grlic schon wieder, sollte diese Nachricht des Reviersport stimmen, ´nen Schuldigen ins Schaufenster stellt (und auch stellen darf) und so tut, als hätte er mit dem ganzen Driss nix zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2021
    Toppaz, db1902, fanaushessen und 36 anderen gefällt das.
  20. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Komme mir vor wie in einem schlechten Film. Wenn wir uns nicht neu aufstellen, kannst du bald durch NRW gurken und vor 4 Tsd Zuschauern gegen Rödinghausen im Topspiel antreten…
     
  21. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Atalan wäre schon eine langfristige Lösung. Kennt sich in der Regionalliga prima aus. :pfeifen:
     
    Zebra1973, DONATUS, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  22. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    4000 ist schon ne Menge......
     
    Toppaz, Auslandszebra, Bändit und 5 anderen gefällt das.
  23. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Ich würde mir einen Mann wie Enrico Maaßen wünschen.Den habe ich mir schon nach Lettieri gewünscht. Der würde sich den MSV wohl nicht antun,weil er in Dortmund im Paradies sitzt. Aber es kann ruhig ein Trainer sein ,der noch keine Profimannschaft trainiert hat. Der könnte mit neuen Ideen einen Neuanfang starten. Maaßen und Capretti haben 3.Liga auch hinbekommen.
     
    portboys und der ewig Treue gefällt das.
  24. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Wie RevierSport aus dem Duisburger Umfeld erfuhr, hat es bereits erste Gespräche zwischen Ivica Grlic und Ismail Atalan gegeben.

    Bis jetzt habe ich immer gedacht I.G. raucht Kippen aber so langsam bekomm ich echt Zweifel ob der nicht noch was da rein tut. So verstrahlt kann man doch nicht sein das man allen ernstes einen Atalan holen will.
     
    Toppaz, Dropkick619, Phelan und 7 anderen gefällt das.
  25. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Atalan. Soso.
    Grlic führt Gespräche. Soso.
    Ich hoffe, dass den ganzen feinen Herrschaften auf der JHV ein eiskalter Wind ins Gesicht bläst.
    Mittlerweile ist da echt nur noch Wut.


    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
    Toppaz, Skorpion, Wedaukicker und 8 anderen gefällt das.
  26. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ist eigentlich egal wer kommt, bleibt ja eh nicht lange.
     
    lissa2013, DONATUS, Kevin^^ und 2 anderen gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....außer I.G., der bleibt bis zum bitteren Ende und zieht das gnadenlos durch... (von Ingo Wald legitimiert) :mad:
     
    lissa2013, Dropkick619, Phelan und 4 anderen gefällt das.
  28. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Atalan würde ich gar nicht verstehen,der ist überall gescheitert. Außer in Lotte. Das kann nicht euer Ernst sein.
     
  29. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Mittlerweile glaube ich dass Ivo selbst bei einem Abstieg weiter machen dürfte.
    Einfach nur noch grotesk was hier abgeht, sollte da was dran sein.
     
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,224
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das IG tatsächlich noch Gespräche mit einen möglichen Nachfolger von Dotchev führen darf lässt mich wirklich am (Sach)verstand aller Vereinsverantwortlichen zweifeln. Einfach unfassbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2021
  31. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Meine Frau fragt mich schon was er gegen die in der Hand hat, sonst würde sie nicht verstehen warum er nicht rausgeworfen wird.
     
    Auslandszebra, lissa2013, Phelan und 6 anderen gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....wenn da was Wahres dran sein sollte, spreche ich I.G. sämtliche sportliche Kompetenzen ab (wenn er je Welche gehabt haben sollte)
    Das wäre dann schon unter vereinsschädigens Verhalten zu subsumieren und würde eine frsitlose Kündigung begründen...
     
  33. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Der Verein ist führungslos.
    Die sind so mit sich selbst und ihren Seilschaften und Posten beschäftigt, dass die Realität vollkommen an denen vorbei geht.
    Mich würde interessieren, was Capelli dazu sagt. Deren Invest ist doch eigentlich verloren.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
  34. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Dieses ist doch ein Zeichen, das man Ivo nicht mehr für Voll nehmen kann ! DER Verein soll mit aller Macht aus dem Profifußball verschwinden.
     
    Ranger 58, portboys und der ewig Treue gefällt das.
  35. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Atalan wurde doch bei jeder Trainerentlassung der letzten Jahre von irgendwem ins Spiel gebracht, ist es aber zurecht nie geworden.
    Wäre wieder so ein typisches Grlic Ding a la: wir waren schon lange an ihm dran und der Kontakt ist nie abgerissen.

    Mőge diese Lettierieske Personalie an uns vorbei gehen.
     
    Toppaz, gnadenteufel02, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  36. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Sollte so einer wie Atalan abgenickt werden muss der MSV auf allen Positionen erneuert werden
     
  37. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Absolut beschi.ssene Situation. Grlic darf nun den nächsten Trainer auch noch aussuchen, da sonstige sportliche Fachkompetenz im Verein absolut nicht vorhanden ist. Aus diesem selbstgeschaffenen Teufelskreises kann man mMn nur noch mit einem vernünftigen Sportvorstand rauskommen, dieser müsste aber zeitnah vorgestellt werden was bei unserem Verein sowieso nicht passiert…

    Atalan würde aber leider in die Kategorie von Grlic‘ Trainern passen.
     
  38. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Ist jetzt auch kein Zufall, dass der seit über einem Jahr keinen Verein mehr hat. Will den gar nicht mal so schlecht reden, er hatte bei Halle auch echt Pech.
    Aber das wäre irgendwie wieder so eine typische Fußball Manager 2010 Verpflichtung. Wenn du bei Transfermarkt.de arbeitslose Trainer 3.Liga eingibst, ist der bestimmt oben mit dabei.

    Wenn man sich mal die aktuellen Trainer der 2.Liga anschaut, sind ganz oft junge, unverbrauchte Trainer aus dem Jugend- (Schultz, Selimbegovic, Klaus, Eichner) oder Regionalligabereich (Preusser, Zimmermann) dabei.
    Der MSV hat mit Engin Vural übrigens auch so jemandem im Verein mit Fußballlehrer-Lizenz.

    Mein aktuelle Wahl um endlich aus diesem Grlic/Trainer Teufelskreis rauszukommen, wäre, also das Duo Grlic/Dotchev durch Schubert/Vural zu ersetzen und dann im Sommer zu schauen, wie eine langfristige Lösung aussieht.
     
  39. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Die Kombi Schubert/Vural halte ich für den Übergang auch möglich.
     
  40. Ich habe nach wie vor die leise Hoffnung dass es Toku wird (falls er denn überhaupt verfügbar wäre)
     
    Ranger 58, dpk7, widder99 und 4 anderen gefällt das.
  41. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ismail Atalan, euer Ernst!
    Ich hoffe der Schreiberling vom RevierSport wärmt hier lediglich ein altes Eisen auf.
     
    Bad.Boy.77, Matze, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  42. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Würde ohne einen neuen SD nach spätestens 4-6 Monaten wieder verbrannt sein.
     
  43. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Atalan kann doch nur ein Witz sein.
    Aber dann ist mir Lettieri eingefallen.
     
  44. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Da fehlen einem echt die Worte. Dass Grlic den Dotchev-Nachfolger aussuchen darf, dass man einen Atalan auf dem Schirm haben soll... Alter was rauchen die für nen Shit??
     
  45. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Hier kann unter den gegebenen Randbedingungen doch nur jemand kommen, der im Zweifelsfall für den Job seine Mutter verkaufen würde. Auf eine (aus Fansicht) Hurralösung kann doch nicht ernsthaft jemand hoffen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  46. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    2,868
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Atalan? Euer Ernst? Boa Ivo pack deine Sachen! :verzweifelt::nichtzufassen:
     
    Forza_Duisburg1902 und Kevin^^ gefällt das.
  47. Zeta1902

    Zeta1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2020
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    420
    Wenn das stimmt, was die Reviersport schreibt ist der Verein am Ende. 1.Grlic (!) darf sich um einen neuen Trainer kümmern. 2. Atalan. Ernsthaft?
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich höre es schon.
    …wir haben mit so eine Resonanz überhaupt nicht gerechnet.

    Gino Atalan genießt unser vollstes Vertrauen für die kommenden zwölf Wochen…
     
  49. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Der Name Atalan kommt nicht überraschend. Er ist der bekannteste Trainer in dieser gehaltsklasse. Für mich ist er nicht direkt der Kandidat der bei uns ganz oben steht. Aber was ich daran sehe: das ist die gehaltsklasse, die wir uns leisten können. Trainer, die in Liga 4 mal erfolgreich waren, aber nirgendwo sonst erfolgreich waren oder überhaupt eine Anstellung bekommen.

    Namen wie Neuhaus, thioure, runjaic oder auch schmedes und Hübner als SD sind absolut utopisch. Als SD wird jemand kommen, der die gleiche Erfahrung wie Ivo hat: eigentlich keine. Und als Trainer eben unerfahren/wenig erfahren und nicht erfolgreich.
     
    Wedaukicker, BobbyAxelrod und Noldy1212 gefällt das.
  50. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Atalan?! Ausser Lotte überall gescheitert!

    Entweder Neuhaus, oder
    ein unverbrauchter, ehrgeiziger, aufstrebender Newcomer, der die Spielersprache spricht und einen frechen, frischen modernen Fussball spielen lässt!
    Es werden immer wieder welche aus dem Hut gezaubert!
    No risk, no fun!
     
    ZonK72, Forza_Duisburg1902 und Phelan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden