Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Duisburger_1902

    Duisburger_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    46
    Eigentlich ist es egal wer der neue Trainer wird. Der nächste Trainer sollte auch mal länger als ein halbes Jahr die Mannschaft trainieren, damit das Wort "Aufstieg" in Verbindung mit dem MSV überhaupt verwendet werden darf. Ich würde mich über Dirk Lottner freuen. Er kennt den Verein und dessen Erwartungen. Aber ob er mit unserem SD klar kommt?
     
    Knäcke gefällt das.
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Eigentlich müsste jetzt die Zeit für Engin Vural gekommen sein.
    Finanziell die ,,wohl“ billigste Lösung und das was die U19 aktuell spielt, ist Verdammt stark.

    Was bringt uns irgendein Name, der enorm viel Geld schlugt und bei dem es genau wie bei Vural keine Garantie auf Erfolg gibt?

    Die Lizenz besitzt er (meinen Informationen nach) und kennt auch den ein oder anderen Spieler (Nachwuchskicker) bestens.

    Neuhaus, Klose, Trares sind mehr als unwahrscheinlich und bevor ich hier einen Atalan, Wollitz oder so sehe, nehme ich lieber Vural.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Es muss entweder ein richtiger Name mit Wow Effekt und Autorität kommen wie es damals Lieberknecht zu seiner Verpflichtung war oder jemand der mit seiner Bessenheit und seiner Vorstellung welcher Fußball gespielt werden soll alle mitreißt. Einen Vural halte ich für ausgeschlossen, die Mannschaft scheint seit Jahren Probleme mit Autoritäten zu haben und nur bedingt Eigenmotivation zu haben.
     
    ZebraFromOuterSpace, Zebra1973 und Menny gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Engin Vural besitzt im Verein ein enorm gutes Ansehen , und es ist kein großes Gehemnis dass er irgendwann mal die Profis übernehmen soll, deswegen hat er auch die erforderliche Lizenz gemacht.
    Allerdings bestände nun die Gefahr dass er durch diese Truppe völlig verbrannt wird.
    So einen Schritt hätte ich mir für kommende Saison gut vorstellen können, aber auf keinen Fall jetzt. Dafür ist er zu wertvoll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2021
    Fußballgott, Matze, lissa2013 und 6 anderen gefällt das.
  5. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Hat er da nicht zum Ende der letzten Saison erst aufgehört? Aber die Personalie ist eh reinstes Wunschdenken
     
  6. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Warum ist trares unwahrscheinlich? Seh ich nicht ganz so, ist für mich eine Kategorie unter Neuhaus oder Klose. Bei Würzburg ja auch gescheitert. Ansonsten denke ich, das schon einige interessante Optionen da sind. Toku, Lottner, trares. Da denke ich wird eine heisse Spur sein. Einen klassischen Namen wie Kausczinski brauchen wir nicht nochmal. Wie @Spartacus es schreibt. Ein Mann mit Idee, jung und sexy oder einer mit Name und Idee. Mir wäre ein unverbrauchter co Trainer oder so lieb. Garantie hast du eh nicht und ein Name liegt dir wieder auf der Tasche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2021
    ZebraFromOuterSpace und Sven9902 gefällt das.
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ein Wechsel zu uns wäre für ihn wieder ein grosser Rückschritt. Der wird eher auf ein Engagement in der oberen Hälfte hoffen bzw. in der 2.Liga.
    Hat ja auch nicht umsonst bei den Mannheimern seinen Vertrag nicht verlängert.

    Toku ist 2 Jahre raus aus dem Geschäft und dann soll er direkt einen 3.Ligisten ,,retten“? Halte ich für nicht möglich. Dann lieber einen Kilic, der unter Sasic schon sehr gute Arbeit geliefert hat.

    Lottner wird unter Ivo hier nicht auftauchen.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was jetzt kommen wird. Ein Retter bis zum Saisonende? Oder traut man der Mannschaft mehr zu und holt direkt jemand unverbrauchtes, der was aufbauen soll? Hier besteht aber auch die Gefahr, dass derjenige in dieser Saison verbrannt wird.

    Am liebsten hätte ich zur neuen Saison jemand neues gehabt mit Saisonvorbereitung und allem was dazu gehört.

    Meine Favoriten für jetzt sind Vural oder Kilic.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
    Vielleicht zaubert uns Capelli einen trainer aus dem Hut wer weiß connection haben die ja
     
    Wedaukicker und Ranger 58 gefällt das.
  9. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ein Retter bringt ja nix, wenn noch nix konkret zu retten ist. Ich hoffe das ist den Verantwortlichen bewusst. Der Kader ist auch nicht schlecht, im Gegenteil. Man muss schon jemanden finden, der mit der Mannschaft arbeiten will! Für mich sollte jemand kommen der meinetwegen auch wenig Erfahrung hat. Wir haben ja schließlich erst den 11 Spieltag. So gros ist die Lücke nicht, als das wir in Panik verfallen sollten. Jemand mit Motivation, Fachwissen und einer positiven Art, aber auch autorität(also das was alle suchen :D). Kilic fänd ich auch nicht schlecht.
     
  10. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Wie immer kann es nur einen geben
    [​IMG]
     
    Wedaukicker, Matze, zebrawilli und 11 anderen gefällt das.
  11. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Meine Wunschkandidaten sind Uwe Neuhaus, Markus Kauczinski oder Christian Titz. Letzterer wird in Magdeburg nicht gehen wollen.
    Wie realistisch die anderen beiden sind kann ich nicht einschätzen. Der MSV ist momentan eine echte Wundertüte!
     
  12. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
    @Blue Bally
    Er ist ja in der Region aufgewachsen und passt daher eigentlich perfekt in "unser" (Ivo's) Anforderungsprofil... ;)
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Dank an Ivo das wir uns hier alle 3-4 Monate mit einer neuen Trainersuche beschäftigen müssen.
    Das hängt mir sowas zum Hals raus!
    Jetzt kommen wieder zig Namen aufs Tablett, unmögliche ... unbezahlbare ... untaugliche ... usw. usw..
    Ich beteilige mich diesmal nicht an eben dieser.
    DAS überlasse ich unserem Ivo, hat ja die letzten Jahre gut geklappt!
    Wieviele Trainer hat er nochmal verschlissen?
    Habe irgendwann aufgehört zu zählen.
     
  14. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Genau und dann noch in Beeck, gegenüber von KÖPI.
     
  15. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Sein absolut reines Gewissen passt perfekt zum Emmes!
     
    Wedaukicker und thofue gefällt das.
  16. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Ich werde mich nicht an der Trainersuche beteiligen, Ivo weiss ja doch alles besser und wenn es nur für 6 Monate ist.
     
  17. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Ich glaub an der Trainersuche kann sich von uns eh niemand beteiligen :D
     
    Noldy1212 gefällt das.
  18. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Wir haben keinen Einfluss auf die Einstellung eines neuen Trainers, aber zig Vorschläge wurden ja bereits gemacht. Von daher bin ich raus.
     
    249er und Noldy1212 gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Es sollte jemand sein, der die 3. Liga kennt.

    Tippe auf Rudi Bommer.
     
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bei Wundertüten hat man ab und an auch mal was, das einen freudig überrascht :old:
     
    Ziggi, Menthi, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Beim MSV nicht.
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  22. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Bin für Atalan oder Vural. Letzteres wäre geiler.. wat haben wir noch zu verlieren schlechter gehts echt nimmer
     
  23. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Mit Schubert die Saison zu Ende spielen. Für die kommende Saison einen jungen, hungrigen Trainer verpflichten. Bitte vorher den SD tauschen.
     
  24. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Prinzipiell hast du recht, aber du weist schon, dass wir hier im MSV-Kontext sprechen?
     
    Rainer60 und Deepsky gefällt das.
  25. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Da müsste man mal zwingend ansetzen , es kann doch nicht sein das wir jede paar Monate einen neuen Trainer brauchen ?
    Soll das denn ewig so weiter gehen und den Flaschen ein Alibi nach dem anderen geben ?

    Vieleicht mal besser auf den jeweiligen Charakter der Spieler achten und mal intensiver scouten .

    Könnte auch zur Lösung zum Erfolg führen .
     
    Ranger 58 und marco_b gefällt das.
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mit Schubert alleine ist dies nicht möglich. Ihm fehlt die nötige Lizenz.

    Er darf nur für 14 Tage Interimstrainer sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Denke Trares und Kauczinski sind Grlics Favoriten und am Ende wird es halt ne Notlösung wie Walpurgis :rolleyes:.
     
    Elias gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Was macht eigentlich Uwe Rapolder? :D
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Würde gern Wollitz hier in Duisburg sehen, das wäre eine strategisch kluge Entscheidung. :-)
     
    Matze und thofue gefällt das.
  30. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
  31. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    5,453
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Atalan, Wollitz oder Oral sind absolute Tabus.
     
    Zebraoldie, quagga74, 9NICI9 und 14 anderen gefällt das.
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Nach der Dotchev Entlassung direkt an ihn gedacht.
    Wusste jedoch nicht, dass er in Österreich angestellt ist. Jetzt ist er Vereinslos und ich hoffe sehr, dass man ihn im Visier hat.

    Mein absoluter Wunschtrainer jetzt! Mach et Ivo


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Das größte Tabu ist Bommer.

    Aber ohnehin sehr unwahrscheinlich.
     
    Spartacus und Wedaukicker gefällt das.
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Vielleicht warten wir noch ein bisschen bis sich 1860 von Michael Köllner trennt.
    Meiner Meinung nach ein exzellenter Trainer
     
  35. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Daniel Bierofka wäre tatsächlich ein TYP! Der wird sich nicht so schnell etwas sagen lassen. Ob er sich es deshalb hier antut? Keine Ahnung. Aber jedenfalls auch einer meiner Favoriten jetzt.
     
    Forza_Duisburg1902, Elias und Sven9902 gefällt das.
  36. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    Jetzt ohne Quatsch, ich würde mir bis Saisonende Friedhelm wünschen und dann Vural!
    Aber er hat ja leider aufgehört-aus gutem Grund!
    Er hätte alles was wir in der momentanen Situation brauchen=Charakter, Autorität, Fachwissen und Erfahrung unter solchen bescheidenen Bedingungen.
    Hat er mehrfach unter Beweis gestellt m.M.n.:panik2:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und wieder dreht sich das Trainerkarussell... letzte Wahl von Grlic war ja einfach, da Dotchev gerade frei wurde...als Rekordtrainer der 3. Liga hätte auch jeder Blinde ohne Fachkenntnisse ihn verpflchtet ... so bleibt die Trainersuche wieder eine Wundertüte und ein (weiterer) Fehlgriff des SD wäre nicht ausgeschlossen.

    Interessante Fragen...
    1. sucht I.G. sein "Opfer" wieder selber aus?
    2. Wieso man bei der Trainersuche die komplette Länderspielpause ver(sch)wendet, hat schon ein Alleinstellungsmerkmal

    Da man sich ja nunmehr mehr Zeit - als bei einem Trainerwechsel üblich - nimmt, kann trefflich darüber spekuliert werden, was die Gründe sind.
    Ein Grund könnte sein, das man vielleicht doch noch einen "neuen" SD sucht, der dann den passenden Trainer suchen soll? Man weiß es nicht, für
    mich wäre das aber zumindest konsequentes Handeln... obwohl im Zusammenhang mit unserem Verein widerspricht sich das eigentlich.

    Für mich eine 1a Lösung: C. Schmedes für die Position des GF Sport. Da würde ich sogar in Kauf nehmen, das man 3 GF (vorübergehend) beschäftigen würde :verzweifelt:
    Und er könnte Daniel Thioune mitbringen...haben Beide in Osnabrück gute Arbeit geleistet. Und der Fußball, den Thioune spielen lässt ist genau das was wir uns seit 2 Jahren (wieder) wünschen... aber ist das finanziell überhaupt abbildbar?

    Alternativ wäre Fuat Kilic ebenfalls eine gute Wahl, denn er könnte beide Positionen interimsweise übernehmen... (wäre die finanziell günstigere Variante) und kennt sich mit Mangelwirtschaft aus. (Ironie aus)
     
  38. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vural sollte auf keinen Fall aufrücken. Kann nur verlieren. Ich höre schon bei der ersten Niederlage wie er mit Grlic in einem Atemzug genannt wird wenn es darum geht einen Schuldigen zu finden. Der Stallgeruch kann auch schädlich sein.

    Manchen unserer Profis würde ich einen Lorant wünschen.
    Ansonsten wäre mein Favorit Uwe Neuhaus.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  39. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    @Rheinpreussenzebra

    Medizinball-Magath wäre auch nicht schlecht und einmal täglich "The Hill" mit Sean Connery anschauen!:highfive:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Daniel Bierofka wird als Bayer wohl die Würzburger Kickers favorisieren.

    Uwe Neuhaus sollte verpflichtet werden, ansonsten auch gerne Daniel Thioune.
     
    Forza_Duisburg1902 und Spartacus gefällt das.
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Was ist denn mit Thomas Gerstner ?
     
  42. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Tino Vogel.
     
  43. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    wurde Norbert Meier schon genannt ? er war doch letztens erst einpaar mal im Stadion und hat die Truppe gesehn
     
  44. thejack

    thejack Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1,088
    Ihn würde ich lieber als SD sehen. Als Trainer hat er am Ende auch nicht überzeugt.
     
    j1902 und Gelbschnabel gefällt das.
  45. Wedauer

    Wedauer Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    DU- Duissern, früher Wedau
    Markus Krebs empfiehlt heute in NRZ+ Thomas Stratos.
     
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Warum, er kennt die Liga und hatte hier einen ähnlichen Abgang wie Gino.

    Wäre ein Versuch wert.
     
  47. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Wir sind an Spieltag 11, und die liga ist sehr eng beieinander.

    Ich hoffe das war ironie :)
     
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Dann wissen wir, auf welcher finanziellen Eben wir suchen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  49. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Selbst wenn Neuhaus kommen würde , was würde das bringen ?

    Wahrscheinlich dasselbe Desaster wie bei TL .

    Das funktioniert in diesem MSV Team nicht , da müssen grundlegende weitreichendere Veränderungen her .

    Jeder Trainer wird mit diesen Leuten zum Verlierer werden .
     
    Niederrheinzebra, Menthi, 249er und 4 anderen gefällt das.
  50. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Am Ende läuft es eh so:

    Gino Lettieri neuer alter Trainer beim MSV Duisburg

    Drittligist MSV Duisburg hat seinen ehemaligen Trainer Gino Lettieri erneut verpflichtet. Der 54-jährige Deutsch-italiener wurde erst im Februar von den Zebras entlassen, schlägt aber jetzt wieder seine Zelte an der Wedau auf. Ingo Wald kommentiert die Rückholaktion mit: "Nach reiflicher Überlegung in allen Gremien wurde entschieden Gino noch einmal die Chance zu geben. Wir vertrauen in der Hinsicht auch auf die Expertise unseres Sportvorstandes. Im Zuge der Neuausrichtung läuft Ginos Vertrag auch bis zum Ende der Saison 2023/24 und auch Ivos Vertrag läuft nun bis zu diesem Datum." Sportdirektor Grlic äußert sich ebenfalls positiv: " Ich glaube Gino ist der richtige Mann für diese Aufgabe. Er ist außerdem mit der Region vertraut und sein Labrador wurde hier am Niederrhein geboren." Der neue alte Trainer merkt an: " Ich kenne die Mannschaft und bisher habe ich immer meine Ziele erreicht, die ich mir gesteckt habe."
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden