Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auf Knopfdruck kannst du keinen Erfolg erzwingen. Sicherlich würde eine Freistellung unseres SD etwas bewirken, nach innen und nach außen. Die Aussenwirkung würde ich dabei nicht unterschätzen, zeigt sie doch endlich mal eine Reaktion des Vorstandes auf die haarsträubenden Leistungen des von ihm zusammen gestellten Kaders, vor und nun während der Saison. Niemand weiß wirklich wie ist das Verhältnis zu dem Trainer und den Spielern aktuell? Ich glaube weder an die Gebrüder Grimm noch dass dort alles Friede, Freude und Eierkuchen ist.

    Wer ist der Störfaktor, die Wurzel allen Übels ? Wird gar PD an der kurzen Leine geführt? Ist er wirklich mit seinem Fussballlehrer Latein schon am Ende und wartet nur noch auf den finalen Rausschmiss?

    Warum schaffen wir es nicht eine geschlossene Einheit auf den Rasen zu schicken ?

    Wird ein Leo, der nach Köln klare Worte fand, diese auch innerhalb der Mannschaft so verkünden?

    Was ist mit unserem Capitano? Ist er komplett abgetaucht und zieht sein eigenes Ding durch, ohne Rücksicht auf andere?

    Niemand kann unter diesen Umständen mit den Leistungen zufrieden sein. Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport. Man gewinnt und man verliert zusammen. Momentan habe ich nur noch das Gefühlt, dass 11 Mann sich ihre Arbeitskleidung (Trikot) überstreifen und für ihr Gehalt auf den Plätzen der 3. Liga ihren Job runter reissen. Was dazu geführt hat weiß ich nicht, aber wüsste es gerne.
     
  2. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    1,568
    Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu. Habe ja auch schon dazu geschrieben, dass irgendetwas ganz gewaltig im Verein nicht in Ordnung ist. Das kann nicht nur mit einer Person zusammenhängen. Jetzt hier im Forum wild herumspekulieren bringt nichts. Vielleicht kommt ja bei der JHV was ans Tageslicht.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  3. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Mark Flekken wurde zum ersten Mal für die niederländische Nationalmannschaft nominiert!

    Glückwunsch!
     
    BringMirSuppe!, Joni77, Matze und 21 anderen gefällt das.
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Das stimmt nicht ganz Er stand bereits bei den beiden vorherigen Länderspielen im Kader
     
  5. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wusste ich nicht, danke für die Korrektur.
     
    Blue Bally gefällt das.
  6. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1,720
    Ort:
    Neudorf
    Ist Lettieri eigentlich noch frei?
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    John Verhoek mit einem Doppelpack im Auswärtsspiel seiner Rostocker bei Holstein Kiel. Stand jetzt hat er schon 5 Buden in Liga 2 erzielt.
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Sebastian Neumann übernimmt zusammen mit Dieter Wirsching den Job als Interimstrainer von den Würzburger Kickers.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi und MRBIG gefällt das.
  11. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Geld verdienen?????!!!!!!
     
    yogi, Stefe75 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Wobei Mickels und Karweina bislang keine besondere Rolle spielen und gestern gar nicht im Aufgebot waren. Aber wenn das Geld pünktlich kommt ...
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Geld verdienen ist ja gut und schön….aber der Marktwert wird auf der Tribüne nicht steigen! Will ich Fußballspielen oder Geld zählen?
    Karweina und Mickels sind dort ja auch schon in der Versenkung verschwunden….die Karriere wird dort in der Sackgasse enden!
     
  14. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Spartacus gefällt das.
  15. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Gino steht mit Eiswagen schon vor der Arena, kann was bedeuten, muss es aber net!
     
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Sukuta-Pasu nach Meppen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Joni77, Ballkontakt87 und portboys gefällt das.
  17. kettenhund

    kettenhund Landesliga

    Registriert seit:
    11 August 2005
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1,563
    Ort:
    Duisburg
    Jonas Brendiek hat heute mit Ördingen ggn Essen die Hütte vollbekommen.
    Wurde in der 17. Minute eingewechselt.
     
  18. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Gino Lettieri ist seit gestern Co-Trainer vom ehemaligen RWE-Trainer Giannikis bei AEK Athen.
    Hätte nicht für möglich gehalten, dass er noch einmal einen Job im Profifußball bekommt.
     
  20. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Eis verkauft sich auch in Griechenland gut!!!
     
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Warte ab, er sitzt nach Zwickau bei uns auf der Bank.
     
  22. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich denke wir können eins ausschließen, der wird nie mehr in Duisburg ein Amt bekommen!
     
  23. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Ein schwerer Rückschlag für die Trainersuche. Lettieri stand weit oben auf dem Zettel unseres Sportdirektors, der Kontakt ist nie abgebrochen. Lettieri kennt die Liga und den Verein, er hätte bestimmt gepasst.

    Wieder einmal bestätigt sich das Gino ein absoluter Welttrainer ist, halb Europa hat ihn gejagt. Meine Glückwünsche gehen raus an den AEK für diesen ausgewiesenen Fußballfachmann!
     
    Blutwurst, Toppaz, 49 Jahre Fan und 22 anderen gefällt das.
  24. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Nicht zu vergessen, dass er ein echter Arbeiter ist und im taktischen sehr gut. :highfive:
     
    Toppaz und Joni77 gefällt das.
  25. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    :ouzo:
     
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    j1902 gefällt das.
  27. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Hat sich wahrscheinlich gedacht, wenn er zum MSV zurückgeht, würde er bald auch in der 4. Liga spielen.
    Spass beiseite... das ist in der Tat überraschend.
     
  28. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Haben die bei AEK was an der Murmel?
    Wenigstens ein Kelch der an uns vorbeigeht.
     
    Joni77 und Ballkontakt87 gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Krempicki ist der Sieg-Garant
    Mit der Verpflichtung von Connor Krempicki (27) im Sommer hat der 1. FC Magdeburg richtig Schwein gehabt! Der Neuzugang vom MSV Duisburg ist nämlich so etwas wie der Glücksbringer des Drittligisten. Die Statistik beweist: Wenn Krempicki auf dem Platz steht, ist die Chance auf einen Sieg am größten! Sechsmal hat der Mittelfeldmann bei seinen sieben Liga-Einsätzen mit dem FCM gewonnen. Bei allen drei Pleiten wurde er nicht eingesetzt. (Quelle bild)
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  30. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Auf aktuellen Fotos scheint er mit der neuen Rolle im reinen zu sein.


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  31. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    https://www.facebook.com/groups/1956969514526645/permalink/3116457831911135/

    Wenn man sich die Kommentare aus Polen auf das deutsche übersetzen lässt war man selbst bei korona kielce nicht so ganz begeistert von ihm :brueller:
     
  32. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Dotchev jetzt der starke Mann in Aue.
    Quelle Reviersport

    Trainer und Sportdirektor in Personalunion
     
  33. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mark Flekken ist mit seinem SC Freiburg noch ungeschlagen und nach dem 2:0 Sieg in Wolfsburg mittlerweile auf Platz 3! der Tabelle angelangt. Glückwunsch in den Breisgau, da wird von allen Beteiligten leise und unaufgeregt eine tolle Arbeit abgeliefert.
     
  34. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    633
    Das positivste an den Meldungen unserer Ex-Trainer…beide sind damit wohl hoffentlich von unserer Gehaltsliste gestrichen…aber bei Ivo weiß man nie…
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  35. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Finde es mit Dotchev und Aue schon heftig muss ich sagen. Nach den Eindrücken der jüngsten Vergangenheit...
     
    since und Matze gefällt das.
  36. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ....wer weiss, wie lange hinter den Kulissen bereits klar war, dass Dotchev nach Aue soll oder will.... vielleicht auch daher eine gewisse "Müdigkeit"....für den MSV.
     
    Noldy1212 und Dirty Harry gefällt das.
  37. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Poggenberg gewinnt heute mit Fortuna Köln in Oberhausen. Nach dem Spiel haben wir kurz quatschen können und habe mich gefreut ihn auf dem Platz zu sehen. Sehr freundlich und absolut sympathisch. Ihm gönne ich einen Höhenflug mit der Fortuna.
     
  38. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Connor als "Match--Winner" in Machdeburch. ....was ist der hier erst gehypt (bis zur Verletzung beim Waldhof) und dann verteufelt worden.....
    ....er braucht halt Mitspieler, wie man sieht. Schade.
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Oder er war größtenteils einfach schlecht bei uns? In zwei Jahren als Stammspieler hat er zwei mal getroffen… in Magdeburg alleine jetzt in 9 Spielen schon 2 Mal. Hat halt einfach nicht gepasst aber wenn einer mehr als genügend Chancen beim MSV bekommen hat dann war es Krempicki.
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,189
    Ort:
    Duisburg
    Es ist aber schon auffällig, dass so einige Spieler, die noch vor nicht allzu langer Zeit beim MSV Duisburg spielten, bei ihren neuen Vereinen erst richtig durchgestartet sind.
     
  41. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Gifhorn
    Pierre Littbarski ist der Hammerhai bei the masked Singer....
     
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Gesangeskünste in etwa auch so erfolgreich wie seine Spiele als Trainer bei uns
     
    igw459 und C-Bra gefällt das.
  43. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Scepanik gestern als Linksverteidiger für Türkgücü in Würzburg gestartet. Nach 27 Minuten gelbvorbelastet ausgewechselt.
     
  44. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Ist Vincent Vermeij verletzt?
    Die letzten 2 Spiele bei Freiburg 2 wieder mal nicht im Spieltagskader..
     
    Elias gefällt das.
  45. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    1,568
    Das würde die Theorie erhärten, dass innerhalb der Mannschaft so einiges nicht stimmte.
     
    Blue Bally gefällt das.
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Also dann in jeden Mannschaften, da die sich eh jedes Jahr verändert hatte ...
     
    Noldy1212 gefällt das.
  47. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    1,568
    Einige Protagonisten sind auch schon länger dabei. Wie gesagt, ist ja auch nur eine Theorie. Für mich auf jeden Fall besser als: Ivo versaut alles.
     
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Tugrul Erat hat gestern beim Warmmachen die Niederlage der Oberhausener eingeleitet:

    Hat einen harmlosen langen Ball der Kölner vor der TorausLinie gestoppt und mit dem fälligen Freistoß haben die Oberhausener das 0-1 kassiert….
     
    Blue Bally gefällt das.
  49. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Naja wer spricht mit den Spielern und verpflichtet die ? Genau Ivo. Daher dürfte man da durchaus hinterfragen warum das so ist und wie weit man ihm da eine Schuld zusprechen kann.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  50. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    3,164
    Ort:
    RuKa
    Jonas Bendieck stand Gestern wieder 90 Minuten im KFC Tor, obwohl die eigentliche Nr. 1 und Kapitän Ospelt theoretisch wieder einsatzbereit gewesen wäre.
     
    47137 und Matze gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden