Alles vor dem Spiel beim FSV Zwickau (12.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 12 Oktober 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    115 Stimme(n)
    39.2%
  2. Unentschieden

    43 Stimme(n)
    14.7%
  3. Sieg Zwickau

    135 Stimme(n)
    46.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Neuer Trainer, neues Glück! Und von daher tippe ich auf einen 2:1 Auswärtssieg. :cono:

    P. S. : Prinzip Hoffnung halt, mehr bleibt ja nicht. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
    Franz, Michael Pläng., Phelan und 4 anderen gefällt das.
  3. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Bis Donnerstag wird man sich wahrscheinlich noch an der JHV abarbeiten dann sollte der Blick wieder auf das sportliche gerichtet werden.

    Bin gespannt ob und wie Schubert seine ehemaligen Schűtzlinge Hettwer und Ghindovean einbauen wird.

    Frey hatte zuletzt stark abgebaut, kőnnte mir Stierlin neben Bakalorz auch gut vorstellen.
    Velkov statt Gembalies kőnnte Sinn machen wegen Kopfballstärke.

    Interessant kőnnte der eine oder andere Trainerbesuch auf der Tribűne sein, eventuell kann man da schon Tendenzen erspekulieren.

    Und natűrlich wird es ein.ermauertes 1 0 fűr die Zebras.
     
    Franz gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Danke Pawel für die Infos.
    Zwickau ist genau der Gegner wo man sich gnadenlos blamieren kann. Kein großer Name im deutschen Fußball aber zumindest ein gestandener Drittligist mit den Attributen die es braucht um Jahr für Jahr die Klasse zu halten. Körperlich starke Spieler und kämpferische Ausrichtung. Wird auf jeden Fall sauschwer da was mitzunehmen. Jetzt wird sich zeigen welchen Charakter die Mannschaft hat.

    Und Stoppel sollte vor der Abreise noch zum Friseur sich nen Männerhaarschnitt verpassen lassen.
     
  5. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Zum Friseur geht er vorher. Da bin ich mir sicher.

    Was den Ausgang des Spiels angeht, bin ich allerdings alles andere als sicher. Warten wir mal ab.
     
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Zwickau steht zum absoluten Unzeitpunkt an. Gegen den Tabellennachbarn ist man zum Sieg schon verpflichtet, um nicht schon ganz unten reinzurutschen. Selbst eine Punkteteilung wäre schon zu mau. Da unsere Truppe nicht für mentale Stärke bekannt ist, (die sich mittlerweile auf den wievielten Trainer einstellen muss??), sind die Vorzeichen nicht besonders gut. Es geht nur über den bedingungslosen Kampf und über eine große Laufbereitschaft. Man wird sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Fast 2 Wochen Zeit für einen neuen Trainer sich einzuarbeiten, vertan.
    Jetzt geht es zum ersten Abstiegsendspiel der Hinrunde nach Zwickau.
    Toll MSV, einzig der neue Trainer kann sich dort nicht direkt blamieren.
    Aber danach gegen starke Teufel wird es auch nicht leichter und das nach nur kurzer Einarbeitungszeit, so überhaupt schon ein neuer Trainer bereit steht?!
    Boah, "Quo Vadis" MSV.
    Das Spiel in Zwickau ist durch diese Umstände, ne absolute Wundertüte.
    Ich rechne mit wenig bis gar nichts.
    Aber da wir ja eh nur 3.er oder 0.er können, haben wir ne 50/50 Chance.
     
  8. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Durch die doch späte Entlassung von PD hat man sich paar Trainingseinheiten beraubt.
    Bin gespannt ob Schubert es geschafft hat in der einen Woche etwas frischen Wind reinzubringen.
    Wird ein schweres Spiel, glaube aber an einen Auswärtssieg.
     
  9. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Danke, Pawel, für die Spieleröffnung!

    Bin gespannt, wie sich die Mannschaft unter Uwe Schubert zeigt. Das wird wohl kein einfaches Spiel.
    Ich hoffe, dass Schubert die Ecken und Freistöße mal von jemand anderem schießen lässt.
    Ein Sieg wäre aber Pflicht, da wir sonst noch weiter unten reinrutschen. Und das wäre fatal.
    Ich wünsche mir, die Mannschaft hat es endlich verstanden, worum es geht, und fährt einen Sieg ein.
     
  10. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Man wird einen anderen, kämpferisch besseren MSV sehen. Ob es reicht, sich von der Abstiegszone zu entfernen wird man sehen. Tippe eher auf ein Remis. Potential für Besseres haben wir ja. Man muß es nur wecken können.
     
  11. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So Spiel 1 nach Dotchev . Bin mal gespannt
    Würde so Aufstellen

    -------------------------------Weinkauf------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    Feltscher--------Gembalies--------Steurer-------Bretschneider
    -------------------------------------------------------------------------
    ------------------Stierlin---------------Frey--------------------------
    Pusch--------------------------------------------------------Hettwer
    --------------------------------Bakir-----------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Ademi--------------------------------

    Würde erstmal die Jungen Burschen Wirbeln lassen . Ich weiß das der Trainer Stoppelkamp nicht auf die Bank setzt aber mir kam es in den letzten spielen so vor das wir nur mit 9 Mann spielen da Bakalorz und vor allem Stoppelkamp es an Einsatz, Teamgeist und Leistung vermissen lassen . Die beiden würde ich in der 2 Halbzeit bringen .
    Mein Tipp 1:1 . Leider trifft König immer gegen uns
     
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Hat der neue SD neue Spieler verpflichtet?
     
    Olli74 und niklas01 gefällt das.
  13. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Die Ausbeute in Zwickau spricht für sich und da wird die Truppe besonders in der jetzigen Situation auch nichts dran ändern. Gegen einen Gegner der uns mal so garnicht liegt, habe ich leider keinerlei Hoffnung..
     
  14. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,346
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Gino wird die Jungs schon heiß machen. 1:4 Auswärtssieg und dreitägige Partypolonaise zurück nach Duisburg :polonäse:
     
  15. 19MAIK02

    19MAIK02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    126
    Mal schauen was uns am Samstag erwartet. Ich freu mich aber riesig nach sehr langer Zeit mal wieder bei einem Auswärtsspiel im Stadion live dabei zu sein​
     
    Skorpion und 49 Jahre Fan gefällt das.
  16. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, der Stolz bleibt für immer.
    Wir werden 3-1 siegen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  17. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Wenn man sich an die Spiele der jüngeren Vergangenheit anschaut, ist Zwickau der nächste Angstgegner nach der Viktoria und Meppen. Gegen so typische Drittligateams tun wir uns echt oft schwer. Die haben uns zuletzt regelmäßig den Schneid abgekauft, ohne dabei spielerisch zu glänzen.

    Insofern bin ich erstmal wenig optimistisch vor dem Spiel, das Personal wird durch den Trainerwechsel auch nicht plötzlich eingespielter sein. Mal sehen, welche personellen Reize Schubert setzt. Große Überraschungen erwarte ich allerdings nicht, eventuell ein 4-4-2 mit Hettwer neben Ademi und viel Langholz.
     
  18. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    Nach den zuletzt gelaufen Meisterschaftsspielen und der unterirdischen Leistungen, erwarte ich eine Leistungssteigerung in allen Bereichen.

    Die Einstellung muss stimmen, den absoluten Will das Spiel zu gewinnen. Die Leidenschaft, um jeden Grashalm zu fighten.

    Verlieren kann man, es kommt auf das wie an. Ich erwarte auch nichts unmögliches. Nur das Fußball malocht wird.
     
    Wedaukicker, Skorpion und Noldy1212 gefällt das.
  19. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Das sind alles Attribute bei denen ich glaube, dass Schubert das in die Mannschaft bringen kann.
    Mittelfristig hilft das aber auch nicht, unter Lettieri hat die Mannschaft ( gefűhlt ) auch besser gekämpft nur man darf vor lauter Kampf auch nicht das Fußballspielen vergessen.
    Wenn wir immer toll kämpfen aber trotzdem verlieren weil Taktik und Fußball fűrn Poppes sind brennt hier genauso der Baum.
    Aber fűr zunächst einmal dieses Spiel gegen Zwickau sind das genau die Eigenschaften die der Gegner uns abverlangen wird
     
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wundertüte wäre falsch gewählt. Aber ist nach der Trainerentlassung etwas zu verspüren ? Geht ein Ruck durch die Mannschaft ? Oder sehen wir das, wass wir alle schon in dieser Saison verflucht haben ? Ich weiß es einfacht nicht, auch was Schubert in den paar Tagen "verändern" kann / könnte ?
    Sicherlich wäre ein Auswärtssieg immens wichtig, für die Tabelle, für das Selbstvertrauen vor dem sicherlich schweren Heimspiel gegen die Roten Teufel. Aber man hat kein wirkliches Gefühl, wohin sich die Waage neigt. Daher bin ich zweckoptimistisch mit einem aber, und tippe mal ein 1:1 ?
     
    Mannheimer Zebra und Wedaukicker gefällt das.
  21. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    nee, aber ich glaube Schubert findet den richtigen Ton
     
    Bernieboy56 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  22. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Irgendwie gewinnen,keine Ahnung wie das klappen soll. Alles andere als ein Sieg bringt uns nichts
     
  23. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Solange nicht Bibi Blocksberg auf der Bank sitzt kommt da nix bei rum.

    Aus den toten Pferden die Ivo anschleppt wird kein Trainer der Welt etwas formen, dass einigermaßen vernünftig Fußball spielt.

    Zwickau wird uns die Punkte abknöpfen. Ich weiß nur nicht ob es direkt am Anfang einschlägt und es ein bitteres 1-4 wird oder wir kurz vor Schluss einen auflegen, dann wird es ein 0-2-
     
    Thailand gefällt das.
  24. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
  25. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Nur das Problem ist bei der Truppe vom MSV, die wissen gar nicht was man meint mit Fußball malochen. Die machen so weiter wie bisher und fangen sich die nächste Niederlage ein. Vielleicht verschlafen Sie auch die erste Halbzeit. Vertrauen habe ich keins mehr in unsere Mannschaft.
     
    Mike Oldmann, Ranger 58 und Thailand gefällt das.
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Ich glaube, Zwickau wird uns mit Kampf und Leidenschaft nach Hause schicken.
    3:0
     
    Menthi und Red Eagle gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Danke Pawel für die wie immer sehr gelungene Eröffnung!

    Ansonsten habe ich sehr wenig Bock auf das Spiel und erwarte überhaupt nichts.

    Wenn man sich den Vorverkauf für das Heimspiel gegen den FCK anguckt, stimmen die Fans wohl bald doch mit Abwesenheit über das Dilemma im Verein ab.

    Immer weiter so, MSV! :rolleyes:
     
    Pawel gefällt das.
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich erwarte gegen Top motivierte Zwickauer eine klare Niederlage.
    Hinterher weiß keiner so genau warum- im Zweifel wegen Corona
     
    Vorstopper, Blutwurst, Gockel und 4 anderen gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber wir sind ja jetzt auch top motiviert.;)
    Denn wenn man hier vielen Usern Glauben schenken kann, hat Schubert ja den Schalter umgelegt?!
    Ich lass ich überraschen und wenn es doch mal wieder so läuft wie zuletzt immer auswärts.
    Dann bitte nicht nochmal alles auf Dotchev schieben, jetzt hat seit 2 Wochen ein anderer das Sagen.
    Der bekommt dann hier die Breitseite, gleiches Recht für alle.
     
  30. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Die Motivation auf Seiten der Fans zeigt gen 0.

    Ich möchte wieder ins Stadion gehen und stolz rufen:
    Nur der MSV! Wann es wieder soweit ist?

    Ich sage nur: A..... aufreißen und gewinnen! Zeigen das ihr gewillt seit, zu kämpfen.
    Mehr nicht.

    Frei nach Trapattoni: "Ich habe fertig." (Vorerst)
     
    Elias gefällt das.
  31. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,023
    Ort:
    Duisburg
    Der Einzige, der sich blamieren kann, ist Zwickau.
    Die brauchen nur auf unsere Fehler zu warten, die wir ja reichlich machen.
     
    Strolch84 und AngermunderMSV gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wird Zeit, daß der MSV mal wieder positive Schlagzeilen im sportlichen Bereich produziert….hoffentlich kann Schubert in Zwickau schon etwas bei der Mannschaft bewirken und mit 3 Punkten etwas Druck vom Kessel nehmen. :eusa_pray:
     
  33. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Duisburg
    ich ruf dat vor Ort und hoffe, dass Zwickau sich bis auf die Knochen blamiert!
     
  34. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Habe auf Niederlage getippt, warum ? sehe keinen Grund zur Wende. Es bleibt alles beim alten Der Fisch stinkt am Kopf nicht vom Schwanz.
    Warum sollte es zur Aufbruchstimmung kommen ? sehe keinen Grund.
    der arme Trainer der am Sonntag oder Montag vorgestellt wird kann einen jetzt schon Leid tun.
     

  35. Korrigiere nach oben 0:4.
     
  36. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Die Mannschaft muss jetzt liefern. Nachdem man gegen zwei Abstiegskandidaten 0 Punkte geholt hat ist das jetzt definitiv alternativlos.
    Wieviel Trainer soll die Mannschaft noch verschleißen...
    Die Wurzel des Übels ist definitiv diese untrainierbare Mannschaft.
    Ich gehe davon aus, das man in dieser Saison noch zwei weitere Trainer braucht.

    Jetzt könnte man das ja mal aus finanzieller Sicht sehen. Wenn wir dann vielleicht wieder zwei Trainer brauchen möglicherweise dann beim ersten Versuch der Trainerwahl ein Regal höher greifen...?
    Ich persönlich sehe da im Moment nur einen der passen würde aber der war ja schon mal hier und hat den MSV als Tabellenletzter übernommen.
    Aber meine Wünsche können leider nicht erfüllt werden obwohl das Netzwerk Capelli über Kontakte nach Stettin verfügt...

    Bevor der shitstorm hier losbricht mal überlegen. Jeder Trainer braucht wenn er zig Jahre bei einem Klub gearbeitet hat auch mal eine ganz neue Herausforderung wieder was Neues aufzubauen...
    Und nicht unterschätzen der MSV ist immer noch eine gute Adresse so als Gesamtpaket gesehen Stichwort A-Junioren und 1.Frauenmannschaft.
    Eine untrainierbare Mannschaft kann durchaus ein "guter" Trainer ohne personelle Kaderveränderungen erfolgreich spielen lassen.
    Vielleicht sehen wir ja am Samstag so was ...
     
  37. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Sorry, aber mir geht das Spiel absolut am Arsch vorbei. Werde es mir auch nicht anschauen und nur irgendwann abends mal auf das Ergebnis schauen und mit müdem Lächeln feststellen dass es sich gelohnt hat sich das nicht angetan zu haben.
     
    Kevin^^ gefällt das.
  38. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Ich habe mal in die Glaskugel geschaut. Wir bringen einen Punkt mit und beim nächsten Heimspiel wird die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen.
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man kann niemals für alle sprechen, aber ich denke, ich stehe mit meiner Meinung einer aktuellen Demotivation nicht ganz alleine dar!

    Bei allem Respekt gegenüber Herrn Schubert, aber wie verhält sich das Team in Zwickau ? Spielen sie „befreit“ auf, „putzen“ sie Zwickau von der Platte und weisen damit alle Zweifler in ihre Schranken?

    Damit würden sie erstens zeigen, sie haben gegen PD gespielt zuletzt, weil warum dann solche Spiele wie gegen Köln und Meppen?

    Verlieren wir das Spiel weil es so läuft wie oft in der jüngeren Vergangenheit, dann haben wir einen im Prinzip „untranierbaren“ Kader und nach TL > PD würde auch der nächste Trainer scheitern!

    Ich weiß nicht was auf uns zukommt ?
    „Sekt“ oder „Selters“ ? Quo Vadis MSV zeig uns dein wahres Gesicht damit wir alle endlich einmal wissen, wo stehen wir wirklich? Daher halte ich dieses Spiel für immens wichtig(nicht unbedingt vom Ergebnis), hinsichtlich der noch kommenden 26 Ligaspiele!
     
    Noldy1212 und Zebranachbar gefällt das.
  40. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich komplett unbeliebt mache, aber warum sollte Schubert hier der Messias sein?

    Ich finde es schon eher befremdlich, dass jemand, der keine Trainerlizenz besitzt, einem gesamten NLZ, ein Spielsystem einimpfen und über andere ausgebildete Trainer urteilen soll? Oder ist das die Regel, dass ein wenig qualifizierter über andere besser qualifizierte bestimmt?

    Auch dieses 4231 mit Umschaltfußball, ist das wirklich noch zeitgemäß? Die Leute mit mehr Ahnung sollten mich bitte aufklären.

    Die Personalie Schubert ist ja anscheinend auch überhaupt nicht angreifbar bei 1 MSV, aber das er jetzt alles aus der scheixxe holen soll, sehe ich auch irgendwie nicht so...
     
  41. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wir werden am Samstag einen „alten“ Bekannten Wiedersehen!

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Max_Jansen

    Max Jansen hat sich im Sommer 21 nach seinem Abschied bei uns bei dem neuen Team von Thorsten Lieberkecht in Darmstadt fit gehalten, bevor er bei Zwickau unterschrieben hatte!
     
    MRBIG gefällt das.
  42. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,397
    Ort:
    47059
    Ach, Fußball is auch noch? :rolleyes:
     
    Jazze und Thailand gefällt das.
  43. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    wir werden gewinnen. Warum? Weil es niemand erwartet. Zwickau - MSV 1:3
     
    Bernieboy56, Blue Bally, Elias und 3 anderen gefällt das.
  44. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Bei der aktuellen Auswärtsbilanz gehe ich von einem Sieg der Zwigger aus.
     
  45. Mannheimer Zebra

    Mannheimer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2016
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    1,074
    Ort:
    Bochum
    Das wäre auch meine Vermutung..
    aber man traut sich schon fast nichtmal mehr darauf zu setzen.
     
  46. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Mal sehen, welche Ausreden nach einer Niederlage wieder vorgeschoben werden. Vielleicht war ja dann der Ball zu rund, oder der Torpfosten zu weiß gestrichen….
     
  47. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Und falls wir unerwartet doch gewinnen sollten, war ja eh wieder alles ********, der Gegner zu schwach, oder hatte nen schlechten Tag. Der Schiedsrichter meinte es zu gut mit dem MSV, oder es war eh pures Glück.
    Wenn der Verein schon nicht für schlechte Laune sorgt, braucht man sich hier nur nen Großteil der ironischen Kommentare durchlesen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2021
    Docsnyder, footlocker, ZEBRAINER und 8 anderen gefällt das.
  48. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Mach dir da Mal keine Sorgen, so schnell wird der Verein nicht damit aufhören für schlechte Laune zu sorgen, da geht's gerade erst los
     
  49. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Pawel, Hut ab vor dieser Informationsflut deiner Eröffnung.
    Bei unserer Tipprunde tippen mehrheitlich die Fans auf Zwickau, ich denke, es wird ein Sieg.
    Die Zeit der Ausreden ist vorbei, unsere gestandenen Spieler müssen/sollen zeigen, das nicht nur ihr Name gut ist und die talentierten Jungspunde, das sie wirklich Talent haben.
    Uwe Schubert ist zumal unser Hoffnungsträger, der die richtige Marschroute gegen Zwickau wählt.
    Dennoch ist Zwickau eine robuste Truppe, wo Schönwetterspieler lieber von der Tribüne zuschauen sollen.
    1:2 Auswärtssieg
     
    Die wilden 70er, Elias und Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden