Jahreshauptversammlung des e.V. 2021

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Rumelner, 1 September 2021.

  1. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Bei der letzten MGV wurde der Ausweis gescannt, da waren keine Listen...
     
    reborn und Fußballgott gefällt das.
  2. Rebelle

    Rebelle Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Meiderich
    Mein Gott wie zu den besten Zeiten , als Wir diesen Bauunternehmer hier hatten . Hoffe viele Leute heute zu treffen und das Sie auch verantwortungsvoll handeln werden . Ansonsten denkt an die Zukunft des Vereins . Einige Beiträge bedürfen eines :brueller:.
     
  3. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Definitiv. Hab lange mit mir gerungen heute zu gehen. Werde mir es anhören. Ein so weiter wird auch bei mir und vielen dazu führen den Spielen fern zu bleiben.
     
  4. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ich denke, dass die Erwartungshaltung für heute echt hoch ist.

    Was meint Ihr eigentlich was heute passiert?

    Was heißt ein Weiterso wird es nicht geben?

    Wenn Ingo Wald heute verkündet, dass die Saison durchfinanziert ist, wäre das ein riesengroßer Erfolg.

    Ich glaube weder an einen neuen Sportvorstand, noch an die Entlassung des Sportdirektors.

    Persönlich hoffe ich, dass Ingo Wald uns noch lange erhalten bleibt.

    Sollte es wirklich so kommen (wovon ich nicht ausgehe), dass der Vorstand nicht entlastet wird, würde ich an seiner Stelle zurücktreten.
     
    MusaMH und Noldy1212 gefällt das.
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ich denke auch nicht wie einige, dass heute irgendjemand vorgestellt wird. Also weder Trainer noch Sportvorstand o.ä. Bestenfalls wird geäußert, dass man sich in vielversprechenden / konkreten Gesprächen befindet.

    Ich vermute, dass sich Ivo wie immer stellen wird und das würde mir erstmal Respekt abnötigen.

    Ich rechne mir sehr vielen Mitgliedern, die abwarten, was passiert und sehr wenigen, die wirklich zum Mikro gehen. Letzteres müsste auch nicht massenweise geschehen. Es würden ja zwei oder drei kompetente Sprecher reichen, die den Finger kurz und knapp in die Wunde legen. Ständige Wiederholungen in den verschiedenen Wortbeiträgen würden auch eher die Mitglieder verärgern, weil man irgendwann auch mal nach Hause will. Steht man also in der Schlange (?) am Mikro an und bemerkt, dass die eigene Frage/Bemerkung gerade zum Großteil abgehandelt wurde, kann man sich ruhig im Sinne des Großen und Ganzen wieder hinsetzen. So zumindest mein Denken. Freilich will ich niemandem etwas vorschreiben, lediglich anmerken, im Interesse aller zu denken.

    Deswegen sollten die Protagonisten sich aber möglichst kurz in den nicht so zentralen Fragen fassen. Auch die Berichte aus den Abteilungen gehören dazu -an einem Tag wie heute, wo zwei Jahre auszuarbeiten sind, heikle Satzungsänderungen und Wahlen zum VR auf der Agenda stehen, bitte nicht in epischer Breite.

    Das wäre nur mein persönlicher Wunsch an das Podium und die Mitglieder.
     
  6. reborn

    reborn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    DB
    Kein Mitgliedsausweis, kein Eintritt, so zumindest meine Erfahrung vor ein paar Jahren. Und die Einladung sagt es auch, ich würde mir den Weg sparen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Mahlzeit, eine kurze Frage, kann man die Jahreshauptversammlung auch irgendwo per Stream oder so verfolgen?(vllt auf Facebook oder keine Ahnung). Wär wirklich super falls das jemand weiß
     
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Eine Liveschalte wird es nicht geben.
    In den letzten Jahren hatte allerdings der Reviersport einen ticker laufen der die wichtigesten Infos zusammengefasst hatte.
    Ob das heute auch so ist, weiß ich nicht.
     
    Zebrafohlen_1902 gefällt das.
  9. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,949
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich mache mich dann jetzt mal ganz langsam auf den Weg.

    Ein Butterbrot hab ich vorsichtshalber auch schon mal eingepackt, wer weiß wie lange der Spaß heute dauert...
     
    Rebelle, Dome8423, Zebrafan1902 und 6 anderen gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schlafsack wäre auch durchaus angesagt.
     
    pipo asp, Stefe75, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  11. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Danke für den Verhinderungsversuch :-) Bin drin!!
     
  12. ivi

    ivi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ne. Du brauchst beides. Die scannen den Ausweis. Sowie einen Nachweis über 3G
     
  13. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Mein persönlicher Wunsch wäre sofort zu verkünden dass der SD freigestellt wird. Dann könnten zwei Drittel sofort beruhigt nach Hause fahren und alles ging schnell und glatt über die Bühne!
     
  14. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Nö bin drin( mit Lärminstrument)
     
  15. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Viel Erfolg, möge es ein erfolgreicher, aber auch zivilisierter Abend werden. Auf geht's. Bin kein Mitglied, aber fieber mit. Hab schon sympathisierende 39 Grad Fieber
     
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Ich glaube nicht, dass Ivo seinen Rücktritt selbst verkündet. Er stand auf dem Parkplatz mit seiner Rede.
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebranachbar gefällt das.
  17. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Gratuliere,

    Die Alternative wäre ja auch ewige Verdammnis für den Ordner gewesen ;-))
     
  18. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Natürlich nicht! Er lebt in seiner eigenen Welt!
     
  19. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Gut gehupt ist halb gewonnen!
     
    Vlad und Luzifer gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  21. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Dann müssen wohl die User vor Ort und Einblicke geben was in der Aussprache so los war da die Presse ja vor die Tür gesetzt wird
     
  22. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Ich fürchte, dass werden die Admins hier nicht zulassen...was LEIDER auch richtig wäre.
     
    Gast07 gefällt das.
  23. Zebrapaco

    Zebrapaco Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2018
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    18
    Und wie viel sind da ?
     
  24. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Leute es ist so abgestimmt worden und damit sollte auch hier nur das absolut Oberflächlichste zu den nicht-öffentlichen Punkten hier veröffentlicht werden.

    Und Zauberer...dachte wir sind alle Muggel ;)
     
    Rheinpreussenzebra und Zebrainho gefällt das.
  25. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    Ne Sitzung in die Ferien legen und dann Geheimhaltung ausmachen. Genau mein Humor. :D
     
    Dennisdu, rauuul, marco_b und 20 anderen gefällt das.
  26. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Also darf hier auch im Nachgang nicht über die JHV berichtet werden von den Leuten, die vor Ort waren?

    Aus welchem Grund? Dem ganzen Gespiele dieser Amateure auch noch Respekt zollen??

    Ganz im Gegenteil…!!!!
     
    marco_b, Koenigsbub1, Elias und 4 anderen gefällt das.
  27. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Es wurde doch "nur" der Ausschluss der Presse und das Verbot von Video-/Tonaufnahmen beschlossen.
    Von einer unterschriebenen Verschwiegenheitserklärung habe ich nichts gelesen oder habe ich etwas überlesen?
     
    Rebelle, Dennisdu, rauuul und 16 anderen gefällt das.
  28. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    533
    naja finde sowas bringt einfach noch mehr unruhe rein ..... anstatt es öffentlich zu lassen
     
    Dome8423, Rainer60, Ranger 58 und 2 anderen gefällt das.
  29. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Geht wohl darum das RTL Now vor Ort für die Doku dreht und daher die alleinigen Bild- und Tonaufnahmen haben möchte. Das nach der JHV nicht über Inhalte geredet werden darf, habe ich nicht so verstanden und wäre auch völlig irre. Damit würde man sich nur noch angreifbarer machen, denn es würde den Eindruck vermitteln, dass man etwas zu verbergen hat.
     
    rauuul, Nicki, WeißBlauesBlut und 2 anderen gefällt das.
  30. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Gerade aus der Lokalzeit des WDR: Wald hält an grlic fest, er soll Unterstützung bekommen. Super Waldi.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was für eine Unterstützung denn?
     
    Fußballgott und ze1970bra gefällt das.
  32. Doktorand

    Doktorand Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    108
    Unsere Oberen möchten also die Öffentlichkeit nicht.
    Folgerichtig sollte man das nächste Heimspiel meiden. Dann können die ganz geheim vor leeren Rängen spielen.
     
  33. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Hoffen wir mal nicht nur wieder mal auf leere Worte in Sachen Unterstützung. Würde mich aber mal brennend interessieren, wie diese aussehen soll.
     
    ze1970bra gefällt das.
  34. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Das wurde nicht gesagt. (aus dem Gedächtnis: grlic soll für seine Aufgabe Unterstützung bekommen. So Wald bereits vor der Sitzung zum Reporter des WDR.
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Personelle Unterstützung in Form eines Geschäftssführer Sport wäre ja schon etwas..
     
    Menthi, Fußballgott, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  36. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Wenn die Person dann auch die Weisungsbefugnis erhält, gerne.
     
    Baldwien und Phelan gefällt das.
  37. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Deswegen ja GF Sport und nicht ehrenamtlicher Kuschelbär ohne Befugnisse
     
  38. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,309
    Ort:
    Bergheim
    Kritik ja aber respektloser Spam wird ab sofort mit temporären Sperren geahndet.
     
    reborn, Ziggi, MHzebra und 3 anderen gefällt das.
  39. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Ein Verbot von Ton und Videoaufnahmen finde ich gut und richtig. Das sollte aber auch für RTL gelten bzw. fände ich es schlimm wenn die hingegen ein alleiniges Recht an Bild sowie Tonaufnahmen bekommen, aber das bestimmt nicht der Fall.
     
    Forza_Duisburg1902 und Rainer60 gefällt das.
  40. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Wenn die ne Doku drehen, wollen die vlt. Exklusivrechte und bezahlen die hoffentlich gut.
     
    Fußballgott und ze1970bra gefällt das.
  41. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...der Satz von Wald, dass man nicht alles kommentieren muss, wenn man keine Ahnung hat, der passt irgendwie gut hier her
     
    Jury1902, Safety_47, FoxyZebra und 12 anderen gefällt das.
  42. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Einen Geschäftsführer Sport wäre schon mal ein guter Anfang, ich glaube es allerdings erst, wenn es soweit ist. Das Märchen wird schließlich seit der Antrittspressekonferenz von Michael Klatt erzählt.
     
  43. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    FALSCH!
    Der Antrag kam aus den Reihen der Mitglieder! Die Mitglieder haben den zum Großteil zugestimmt!
    NICHTS mit „die Oberen möchten das also nicht.“
     
  44. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Man kann Bild und Tonmaterial von der JHV, aber durchaus weg lassen bzw. kurz anschneiden ohne da groß Aufnahmen zu machen.
     
  45. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,139
    Unser Sportdirektor soll also einen Aufpasser bekommen? Wo habe ich das bloß schonmal gehört ... achja stimmt vor Monaten schon von Hr. Wald - vermutlich wird das nächstes Jahr auf der JHV dann nochmal angesprochen das der "bald" kommen soll
     
    Rebelle, marco_b, Micki1979 und 26 anderen gefällt das.
  46. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,933
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Woher kommt hier die abenteuerliche Info das RTL drehen darf und alle anderen nicht. Bitte verbreitet doch nicht solche Fehlinfos.
    Ich versteh euch nicht , wenn ihr so etwas einfach behauptet.
     
    Rebelle, Safety_47, #Dirk# und 5 anderen gefällt das.
  47. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Verbreite doch hier nicht so ein Blödsinn!
     
    Rebelle, Safety_47, FoxyZebra und 19 anderen gefällt das.
  48. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Dieses Ammenmärchen erzählt uns Ingo Wald schon seit geraumer Zeit. Wann soll diese Unterstützung denn endlich installiert werden? Wenn wir in die Regionalliga abgestiegen sind?
     
  49. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Die Einzigen die dran ein Interesse haben, ist der Vorstand und es ist doch das leichteste so einen Antrag durch ein Vorstand nahes Mitglied zu plazieren!
    Und das man dafür eine Mehrheit findet ist doch auch logisch, da den meisten gar nicht die Konsequenz in der Außendarstellung bewusst ist.
    Peter M. hat auf alle Fälle das erreicht, was er wollte.
     
    CR Sportfoto gefällt das.
  50. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Der Wille zählt...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden