Jahreshauptversammlung des e.V. 2021

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Rumelner, 1 September 2021.

  1. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ....wenn ich den Ticker richtig verfolge. ein kämpferischer IW, recht so.
     
    Docsnyder, STROLCH und Chrissop gefällt das.
  2. SvWanheim

    SvWanheim Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    415
    Aber dann steht der ticker auch schon lange still... Dafür dass man nichts verpassen sollte
     
  3. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ja, leider sehr langsam.....
     
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Naja….ich bin froh, dass man Inhalte der Rede von Ingo Wald lesen kann.
    Das die 2.Bundesliga weiterhin das Ziel in Zukunft sein soll, ist doch wohl alternativlos.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  5. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,886
    Ort:
    Duisburg
    Wer das glaubt, dann kann ich auch nicht mehr helfen. Ich bin mir sehr sicher, dass das Mitglied nicht Vorstandsnah oder gar Geschäftsführernah war. aber du wirst da mehr wissen.
     
  6. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,066
    "Wenn man darunter versteht, dass man Vertragsdetails verrät oder sich in Diskussionen in sozialen Netzwerken beteiligt - das werden wir nicht tun."

    Ne, dazu gehört Vertragsverlängerungen fristgerecht bekannt zu geben, bekanntgegebene Vertragslängen ehrlich zu kommunizieren und wenn man dat schon verkackt mit ner Entschuldigung rauskommen und nicht heimlich Website-Artikel überarbeiten und glauben, dass alle Anderen ohnehin schon zu dumm sein dürften. Da stellt Wald einfach Dinge auf, die keiner gefordert hat und verunglimpft diese (zurecht, würden sie existieren). Stil, der eigentlich unter seinem Niveau ist.
     
    ED209, ticklwood, Tifosa und 6 anderen gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Verschwörungstheorien? :nunja:
     
    9NICI9, Zebra, BillieJoe und 6 anderen gefällt das.
  8. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Stimmt! Der Duisburger Presse wurde das schon gestern mitgeteilt!
    So what?
     
  9. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,278
    hier hat so mancher eine blühende Fantasie , auf solche verschwörungstheorien würden die meisten wohl nicht kommen, da sollte man es doch bei Telegramm probieren und weitere Thesen mit dem Wendler besprechen.
     
    reborn gefällt das.
  10. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,453
    Beeindruckt hat mich das nicht, was ich da auf Reviersport lesen kann. Rechtfertigungen, leere PR-Phrasen zum Glauben an die Mannschaft. Bei 74 Minuten Redezeit und einer derart knappen Zusammenfassung glaube ich allerdings, dass da einige Sachen untergangen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man im Vorfeld der Presse erzählt, dass Grlic "Hilfe" bekommen soll, das den Mitgliedern aber verschweigt.
     
    Phelan gefällt das.
  11. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Grlic bricht immer wieder Absätze ab, formuliert sie um oder verliert sich in Halbsätzen. Der Druck ist spürbar. Zudem betont er immer wieder den Begriff "als Mensch"

    Ivo Grlic unser grosser Rhetoriker
     
    Forza_Duisburg1902 und Dropkick619 gefällt das.
  12. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...wenn er nur in seiner Rhetorik angreifbar ist....
     
    flocke und zebrawilli gefällt das.
  13. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    War nach dem "Totschlagargument der sportlichen Situation" nicht erstmal das Pulver verschossen? Gleich noch so einer aus der Kategorie binnen kürzester Zeit.

    Die bisherigen Äußerungen lassen auf jeden Fall auf tolle Selbstreflexion schließen. Nicht aufzuhalten, dieser MSV. Wären da nicht immer all die blöden Einflüsse, welche die eigentlich tolle Arbeit zerstören.
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Dass der REVIERSPORT-Artikel unrichtig war, ist glücklicherweise alles auf der RTL-Kamera. Trotzdem hat REVIERSPORT ja den unwahren Artikel aufrecht erhalten.

    Vielleicht sollte man sich auch gerade jetzt nicht zu sehr auf den REVIERSPORT verlassen.
     
  15. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ....ich halte es mit Ingo Wald...."wer keine Ahnung hat, muss nicht alles kommentieren"....und das sind die Totschlagargumente..."ohne Moos nix los"...

    Verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht zwingend pro Ivo aber ich glaube wir sind "pleitiger" als sich die meisten hier vorstellen können und das muss
    man in eine Bewertung des SD einbeziehen. Der Tabellenplatz als sportliche Situation kann nicht alleiniges Kriterium sein.
    Stichwort: "Rechtsverteidiger"....
    Aber wärmen wir die Diskussion nicht wieder auf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
    reborn, 47137 und PSAUSDIN gefällt das.
  16. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Sind hier User platziert worden um eine Pro Stimmung zur JHV zu verbreiten??
     
    Domosas, marco_b, Micki1979 und 6 anderen gefällt das.
  17. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Wann nimmst du dir das dann zu Herzen?

    Wir fassen zusammen: Eigentlich alles toll hier. Nur die Motzaffen stören. Und wir bewerten hier bitte gar nichts mehr. Schon gar keine Belanglosigkeiten wie die sportliche Situation. Wo kämen wir da hin?

    Bisher sind viele Rechtfertigungen und Ausreden zu vernehmen. Was hätte Gino bloß bewirken können, wenn wir nicht so böse gewesen wären?* Lässt kaum darauf schließen, dass sich irgendwas nachhaltig zum Positiven verändert. Ich vernehme da inhaltlich viel zu wenig kritische Auseinandersetzung mit dem eigenen Tun.
     
    Rebelle, Tom Motion, marco_b und 13 anderen gefällt das.
  18. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Irgendwann im Leben muss man akzeptieren, dass es auch andere Meinungen gibt.
     
    Jury1902, 9NICI9, reborn und 9 anderen gefällt das.
  19. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    .. wenn ich nicht mehr weiter weiss...sehr arm Monsingnore Vincetti.
     
  20. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Kein Wort von Grlic zu seiner Verantwortung zur sportlichen Situation, Corona ist schuld und eigentlich sind die Spieler besser, auf meinen Zwischenruf zur Kaderzusammenstellung insbesondere zur Innenverteidigung kam nur: können wir ja vielleicht bei der Aussprache drüber reden… Herr Wald ist ein guter Kaufmann und dafür Respekt aber sportlich kein Wort zu dem Absinken , offensichtlich hat er keinen Ansatz und glaubt dem erfolglosen SD blind!
     
  21. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Stimmt. Ich sollte mich zurückziehen. Die erfolgreiche Entwicklung des MSV gibt den Handelnden schließlich hundertprozentig Recht. Ich hoffe, es wird noch gebührend applaudiert heute Abend.
     
    marco_b, Toppaz, BO911 und 3 anderen gefällt das.
  22. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Ich beziehe mich auf den Reviersportticker: Danach sind die Reden von Wald und Ivo an Belanglosigkeit nicht zu überbieten.
    Ich fasse mal zusammen: wir beide sind super. Eigentlich sind wir schon lange in der Zweiten Liga, weil wir soviel Plan haben. Dann kam Corona, dass hat natürlich hauptsächlich den MSV getroffen und dann noch der böse Fußballgott, der auch hauptsächlich den MSV getroffen hat. Menschlich sind alle top, besonders die Trainer, super Menschen, da ich Ivo auch in super Mensch bin und keine Fehler mache, mussten die anderen Supertypen gehen. Dann jetzt was für die Schleimerei des Jahres: mit Fans wären wir aufgestiegen. Die anderen Vereine hatten Glück, bei denen war Corona wohl kein großes Problem. Was für eine Fehleranalyse! Jetzt weiß ich warum wir da stehen, wo wir stehen. Die haben einfach gar nichts drauf.
    Ich weiß, wie in Kiel die Führung arbeitet. Da ist so ein Unterschied! Wir waren lange mit denen auf Augenhöhe. Jetzt haben die an die erste Liga angeklopft und wir an die vierte. Im Übrigen war in Kiel die Mannschaft in der entscheidenden Phase der Saison in Quarantäne. Der gravierende Unterschied liegt wirklich in der Führung. Wie da noch Miglieder klatschen können, ist mir ein Rätsel.
     
    db1902, BringMirSuppe!, Benni und 54 anderen gefällt das.
  23. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...einfach mal zurücklehnen....es bleibt NUR Fussball....auch wenn es UNSER Herzensverein ist....letztlich stehen wir auf der selben Seite. Amen!
     
    Zebratheater01 und steve gefällt das.
  24. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Absolut korrekt die Zusammenfassung des Reviersport .Wie zu erwarten sportlich belanglos, die finanziellen Anstrengungen des Vorstandes sind plausibel erläutert und nachvollziehbar und hoch zu bewerten, damit hatte der Vorstand jetzt glaubhaft genug zu tun gehabt, aber die seit Jahren fehlerhafte Kaderzusammenstellung wird ignoriert und Schuld hat Corona, Spielpech und fehlende Fans und sogar diese Saison sieht SD ansich eine Superleistung bis auf ein paar Enttäuschungen… Hoffe dass es bei der Aussprache noch etwas mehr Feuer gibt
     
    tommy2403, Tony DiNozzo, niklas und 19 anderen gefällt das.
  25. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ja, bis auf den einen Punkt wirst Du wohl recht haben. "Es bleibt nur Fußball". Aber wir stehen nicht auf der gleichen Seite in Punkto Bewertung der Problemfelder, die den Standort Duisburg in Punkto Profifußball und damit den Verein gefährden. Aber ich bin tatsächlich nicht mehr weit davon entfernt, mich Dir anzuschließen und zu sagen "was soll´s. Ist ja nur Fußball".
     
  26. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Danke, dieser Abend rein gar nichts gebracht. Immer die gleichen Phrasen…..

    Bin mehr als unzufrieden! MSV ich habe immer mehr fertig mit Dir!
     
    Benni, #Dirk#, lissa2013 und 22 anderen gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Scheint wohl ne Enten gewesen zu sein.
     
  28. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Zumindest hat man damit vor dem Auftritt von Grlic für etwas Ruhe sorgen können, vielleicht war das auch Teil der Intention diese Info bereits vor der JHV in den Umlauf zu bringen. Ob am Ende wirklich etwas brauchbares dabei rumkommt, wird sich zeigen. Meine Hoffnung ist nach der Aussage zum Thema Sportvorstand vor zwei oder drei Jahren eher gering.
     
  29. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    .....was macht denn nun die Aussprache?....der erwartete Sturm im Wasserglas?
     
    STROLCH und j1902 gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Was bin ich froh, dass ich mir die JHV doch nicht gegeben habe. Klingt nämlich schwer nach reiner Zeitverschwendung! :rolleyes:
     
  31. relax

    relax Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    306
    MSV - so wird das nichts mehr: Mein Herz blutet! Aber wer soviel Inkompetenz machen lässt, trägt die Verantwortung. Für mich ist die Grenze des Erträglichen erreicht. Ich habe fertig mit diesem Verein!
     
    Rebelle, Justus, CN79 und 7 anderen gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Bin mir ziemlich sicher das man so etwas verkündet hätte auf einer JHV.
     
    Fußballgott und j1902 gefällt das.
  33. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Wenn ich das alles so lese, glaube ich, hätte man sich die JHV sparen können. Außer Ausreden und Glaubensbekenntnisse für die Mannschaft ist nichts passiert. MSV das Ende naht,ihr arbeitet fleißig daran.
     
    Rebelle, Gockel und dokpop gefällt das.
  34. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Bin nicht fertig mit meinem Verein, aber mit den Verantwortlichen
     
    Benni, Domosas, lissa2013 und 17 anderen gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sehe ich auch so, aber dann lag es bestimmt an fehlendem Spielglück, zweifelhaften Schiedsrichterentscheidungen, Corona oder ähnlichem.... :jokes68:
     
    Zanzibar-Zebra und Sammy gefällt das.
  36. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Wäre cool wenn denn mal Leute berichten die da waren und nicht alle daheim gebliebenen den Reviersport Ticker nachplappern
     
    embe, Benni, Zebrafuchs und 29 anderen gefällt das.
  37. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Alles beim Alten. Schuld sind die anderen, man hat Pech gehabt oder höhere Mächte (= Corona) haben den Durchmarsch des Vereins verhindert.

    Hauptsache Sportchef Ivo bleibt. Ist ja nur ein Mensch und allgemein hat er auch zu wenig Geld um vernünftig zu arbeiten. Und für die schlechte Arbeit der letzten Jahre gibt es dann auch noch Rückendeckung vom Vorstand. Einmal schütteln und weiter gehts!

    Ich bin fertig mit dieser Farce.
     
    twoeleven, Rebelle, lissa2013 und 18 anderen gefällt das.
  38. Wieso geht man mit 2 Opas in die Saison(Ivo hat es sich hier wieder zu bequem gemacht und hatte keine Lust einen Stürmer zu suchen,ein Profiverein hätte z.B.Aziz nicht weiterverpflichtet)?Wieso trennt man sich nicht von Stoppel und verpflichtet für sein Gehalt nicht lieber 2 andere gute Offensivspieler und verändert sein Offensivspiel?Wieso verpflichtet man einen LIV als LV(Kwadwo)?Wieso verlängert man mit Gembalies?Wieso schafft man es nicht sich von Volkmer oder Schmidt zu trennen?Warum ist man schon seit Jahren die Schießbude der Liga?Wieso verkauft man einen Pepic als Daschner-Ersatz?Wieso holt man sich verletzungsanfällige Spieler?Wieso holt man zum Gottes Willen einen Lettieri zurück?Warum spielt man nicht im DFB-Pokal?Ivo hatte im letzten 2.Ligajahr den meisten Etat seit dem Lizenzentzug,wieso holt er Spieler wie Regäsel,Sukuta-Pasu,usw.?Warum darf ein Sportdirektor nach mehreren hintereinander verfehlten Zielen noch immer die Geschicke leiten?

    Man könnte hier noch hunderte Fragen stellen und ne Liste machen.Wie wäre es mal mit ein wenig Selbstkritik und Lernen aus Fehlern liebe Verantwortliche?!Junge,ihr könnt froh sein letzte Saison nicht abgestiegen zu sein,verdient hätte man es!Da kommt man mit 2 blauen Augen davon und ändert trotzdem nix,lächerlich!Handelt endlich mal professionell...
     
    Domosas, Rebelle, lissa2013 und 12 anderen gefällt das.
  39. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Es heißt nicht "Ihr könnt froh sein nicht abgestiegen zu sein".
    Korrekt heißt es “wir können froh sein".
    Weitermachen.
     
  40. Klaus-Inge

    Klaus-Inge Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    498
    Poah, next level. Lügempresse!!1!
     
    vva1977, Andi, Marek und 3 anderen gefällt das.
  41. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    So immerhin zwei neue interessante Infos, Wald gab an in Verbindung mit einemFachmann zu stehen der sportliche Kompetenz hat aber erst ab Januar kann….und Ivo hat eine Ausstiegsklausel die es für den MSV bei Trennung billiger macht… machen sie aber trotzdem nicht!
     
  42. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,308
    Ort:
    Bergheim
    JHV wird vertagt, die Wahl zum Verwaltungsrat und die Entlastungen der jeweiligen Gremien findet nicht mehr statt.
     
  43. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Na dann bin ich mal gespannt, wann der Folgetermin kommt.
     
  44. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Könnte sich um Christian Keller von Regensburg handeln.
    Auslaufender Vertrag (31.10) wird nicht verlängert aber er will sich erstmal paar Monate eine Pause geben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    fiou und Trio Express gefällt das.
  45. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,308
    Ort:
    Bergheim
    Jetzt spricht der Chef von Flic Flac davon, dass doch durchgezogen werden soll. 3/4 der Leute sind aber schon weg nach der Info des Vorstands, dass vertagt werden muss.
     
    Rebelle, FoxyZebra und BlueWhiteFollower gefällt das.
  46. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Wieso das?
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  47. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,555
    Ort:
    Wedau
    Das ist alles so hanebüchen.

    Wenn Corona schuld ist, wieso mussten die drei Trainer dann überhaupt gehen? Drei Trainer, die man übrigens selbst ausgesucht hat und wovon man einen sogar schon kannte (und der dann ironischerweise sogar noch die schlechteste Bilanz der drei hatte).

    Rational war für mich das "weiter so" schon nach dem Lettieri-Deal nicht mehr zu erklären. Alle, die diesen Trainer das zweite Mal in den Verein geholt haben (obwohl sie ihn kannten), hätten nach dessen Demission genauso in Frage gestellt werden müssen. Und nun sind wir eine Trainerentlassung und einen kompletten Kaderumbruch weiter, sportlich weiterhin ambitions-, orientierungs- und erfolglos und noch immer macht man so weiter wie bisher? Wirklich :eek:

    Das alleine ist schon unglaublich genug, sich dann aber auf einer MHV hinzustellen und auch diese Chance wieder ungenutzt lassen, Fehler einzugestehen und in Zukunft mal etwas anders zu machen oder einen neuen Weg einzuläuten, lässt mich nur zu dem Schluss kommen, dass die gar nix mehr merken.

    Komplett gefangen in ihrer eigenen Blase. Alle suhlen sich schulterklopfend im süßen Saft der 2013er-Retter und keiner merkt, dass sich die Fussballwelt da draußen mittlerweile ganz anders dreht. Dieser Verein macht derzeit den Eindruck als wenn ihm nicht mehr zu helfen ist. Der neue Trainer muss Superkräfte haben, wenn er hier länger als ein paar Monate erfolgreich arbeiten möchte.

    P.S. Falls ein externer Fachmann ab Januar beim MSV aufschlägt, gibt das zumindest etwas Resthoffnung. Aber auch diese Person muss zum einen qualifiziert und zum anderen auch stark und befugt genug sein, an den richtigen Schrauben zu drehen. Ich könnte mir vorstellen, dass das gar nicht so leicht ist. So überzeugt wie man sich nach außen gibt, wird auch diese Person ein dickes Fell und viel Durchhaltevermögen benötigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2021
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wer ist jetzt eigentlich in den Verwaltungsrat gewählt worden?
     
  49. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,308
    Ort:
    Bergheim
    Zeitmangel.
    Aber angeblich wird jetzt doch gewählt
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  50. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Bis jetzt wohl noch keiner (s.o.).
     
    shanghai gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden