Jahreshauptversammlung des e.V. 2021

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Rumelner, 1 September 2021.

  1. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Mir wurde gerade berichtet, dass alle Gremien entlastet wurden. Bei der Entlastung des Vorstands 8 Gegenstimmen.
     
  2. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Na dann steht einer rosigen Zukunft jetzt ja nichts mehr im Wege, läuft doch alles top im Verein :wein:
     
    Toppaz und marco_b gefällt das.
  3. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,176
    Zustimmungen:
    6,055
    Ort:
    Bergisches Land
    Wären diese Sätze den Verantwortlichen heute um die Ohren geflogen, du hättest 10 Minuten Standingovations bekommen!
     
    Benni, Rebelle, #Dirk# und 7 anderen gefällt das.
  4. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Es wird gleich noch gewählt, obwohl im Vorfeld schon gesagt wurde, dass zig Stimmzettel ungültig sind, da sie zu früh abgegeben wurden. Vor Abhandlung der TOP und bereits vor der Vorstellung der Kandidaten
     
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kann aber der Aussage nach nicht sein, da er weder vorher noch durch andere Aufgaben verhindert ist noch in der zweiten Liga gespielt hat.
     
    Fußballgott und Sven9902 gefällt das.
  6. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Es wird tatsächlich noch gewählt?
    Was eine Zirkusveranstaltung.. Oder doch besser RTL Werbeveranstaltung von JL?!

    Bin nach der Ansage, dass vertagt werden soll gegangen. Auch vor dem Hintergrund, dass viele Stimmzettel aufgrund verfrühter Abgabe ungültig sind, dachte ich erst Recht, dass nicht mehr gewählt wird. Mein Nebenmann auch.

    Soll es wirklich doch noch stattfinden, ärgert es mich, aber dann bin ich selbst Schuld. Naja, ich muss morgen früh raus.

    Absolut lächerliche Veranstaltung heute. Und nein es war nicht meine erste Mitgliederversammlung.

    Irgendjemand sagte vorhin "Wir sind hier ja nicht in Gelsenkirchen"... Ich glaube bei uns ist es chaotischer.
    Gute Nacht Portal, Gute Nacht MSV. Wir sehen uns im Stadion... Solange es noch möglich ist.
     
    Benni, #Dirk#, Toppaz und 10 anderen gefällt das.
  7. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Amateurhafte Versammlungsplanung und Leitung. Mein Highlight: dunkle Zettel im dunklen Raum suchen…
     
    Rebelle, #Dirk#, Toppaz und 5 anderen gefällt das.
  8. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Friedhelms Rede war erstaunlich kurz
     
  9. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Darius Dinklage und Herr Struck haben die VWR Wahl gewonnen
     
    vva1977, ze1970bra, Safety_47 und 9 anderen gefällt das.
  10. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Konnte kurz Zebrafromouterspace sprechen. Machte mir einen sehr vernünftigen Eindruck und war wohltuend kritisch!
     
  11. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Kein Bock mehr auf alles beim MSV!!!
     
    matthias, Rebelle, Robbe1967 und 14 anderen gefällt das.
  12. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Die Wahl war irregulär. Ich selbst bin gegangen als gesagt wurde es müsse vertagt werden! Kann angefochten werden!
     
    Robbe1967, DM35, marco_b und 6 anderen gefällt das.
  13. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Interessant auch dass Herr Lambi mehr für das Trikot Hauptsponsering zahlen wollte!!!!!
     
    Robbe1967 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  14. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Bitte genauer!
     
  15. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Die Geschichte mit Llambi ist auch noch nicht durch.
    Bei den Antworten zwecks der Verlängerung mit SportFive kam mir Mohnhaupt sehr schmallippig rüber.
     
    Kai1974, Rebelle, #Dirk# und 6 anderen gefällt das.
  16. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Er selbst oder ein potenter Sponsor?
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Wobei ich glaube das es die besten Kandidaten sind die man wählen konnte. Von daher vielleicht ganz gut so wie es ist.
     
    Zebrafuchs und Marek gefällt das.
  18. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    So wie ich das verstanden habe, hatte Llambi mit seinem Geschäftspartner wohl ein höheres Angebot für das Hauptsponsoring abgegeben, welches sogar direkt für zwei Jahre gelten sollte.
     
    ZEBRAINER, ze1970bra, DM35 und 8 anderen gefällt das.
  19. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Er und ein Geschäftspartnerwie er sagte
     
    AnChrist gefällt das.
  20. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Moment mal. Man sagt also erst, es müsse vertagt werden und als dann die meisten Stimmberechtigten (die wohl auch stimmen wollten) gegangen sind, zieht man das doch durch? Hätte man dann nicht konsequent sagen müssen, dass man nun verschieben muss? Wir sind doch kein Kleingärtnerverein (nix gegen die Kleingärtner).
     
    Robbe1967, Toppaz, Fußballgott und 4 anderen gefällt das.
  21. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Nur wenn es einen Beschluss dazu gab - nur weil irgendjemand sagt es müsse vertragt werden, ist die Wahl damit noch nicht vertagt. Trotzdem natürlich schlecht.

    Sonst: Ich bin bei Schimanski, dass es nicht ok ist, die Entlassung von Dotchev noch irgendwie auf Corona zurück zu führen - das macht keinen Sinn - auch dass Wald selbst noch einmal auf den ausdrücklich nicht erwarteten Zweitligaabstieg zurückgreift, unterstreicht das: Abstieg, Nichtaufstieg, Fastabstieg, Fehlstart - wir machen jetzt seit über drei Jahren die Big-Points nicht mehr - und nur zwei dieser Punkte kann man dabei halbwegs sinnig Corona zuschreiben (das halte ich wiederum für schlüssig).

    Was ich sehe ist, dass wir finanziell wieder absolut am Stock gehen. Andere haben NICHT weniger Geld, denn faktisch haben wir garkeins - Capelli schon mit eingerechnet... .

    Es ist für mich daher schwer vorstellbar, wie wir ohne "frische Kompetenz" aus dieser Lage sportlich raus kommen, da Ivo ja die letzten zwei Jahre sicher alles getan hat, was ER aus dieser Situation heraus tun konnte - und das meine ich in keiner Weise ironisch, sondern ausdrücklich anerkennend. Ich halte nichts von diesem Feldzug gegen Ivo. Das Beschriebene bedeutet für mich aber, dass wenn wir uns aus dieser weitgehend unveränderten oder gar verschlechterten Lage tatsächlich verbessern wollen, es zwingend von irgendwoher eines zusätzlichen Impulses bedarf. Bildlich gesprochen: Ich kann dreitausend Mal beteuern, dass Ivo der beste "Hammer" ist, den wir haben könnten, wenn wir eigentlich gerade eine "Säge" bräuchten... . Wald- so das hier Kolportierte stimmt - ist einer solchen Einsicht so wie es aussieht zumindest auch nahe - sonst wären beide gegebenen Infos sinnlos.

    Ich bin bis auf weiteres deutlich besorgt, da für mich völlig unklar bleibt, wo wir sportlich hin zielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2021
  22. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich habe es so verstanden für die nächsten 2 Saisons, aber es ist noch nicht spruchreif!?
    Dann kamen alle ins Wanken und es wurde unterbrochen!
     
  23. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Und das wurde abgelehnt, weil man mehr Geld nicht braucht? Erst Recht nicht von einem, der den MSV öffentlich nach außen trägt wie sonst keiner?
     
    lissa2013, DM35, Fußballgott und 4 anderen gefällt das.
  24. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Also rundum seriös und professionell mal wieder. Von der Organisation bis zur Analyse. Was muss eigentlich noch alles passieren, damit ein Großteil merkt, dass es so nicht weitergehen darf?
     
    Robbe1967, lissa2013, MrHyde und 15 anderen gefällt das.
  25. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Das wurde nicht richtig aufgelöst, da nach Bekanntwerden dieser Tatsache das Podium etwas unruhig wurde und es im Endeffekt mit dem Argument erstickt wurde, dass dies Angelegenheit der KgaA ist und nicht auf die JHV des e.V. gehört.
     
    ZEBRAINER, Skorpion, DM35 und 10 anderen gefällt das.
  26. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,454
    Ich fürchte, so mancher realisiert das erst beim Saisonstart der Oberliga in Homberg nach durchlaufener Insolvenz.
     
    Rebelle, Robbe1967, Toppaz und 19 anderen gefällt das.
  27. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Unbequemen Dingen aus dem Weg gehen also. Bin mal auf die Presse morgen gespannt: MSV JHV - eine Farce.
     
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Sorry - auch wenn ich selbst oben nach zusätzlicher Kompetenz gerufen habe - speziell der Satz ist für mich einfach verbrannt, absolut verbrannt! Kann ihn nicht mehr hören. Es gibt hier keine Verschwörungen, es gibt keine Schlafschafe, es gibt einfach nur unterschiedliche Meinungen in einer schwierigen Situation. So funktioniert Demokratie, und so funktionieren Vereine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2021
  29. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ganz schön ruhig abgelaufen, die Versammlung, dafür, was hier los ist.
     
  30. henne96

    henne96 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 April 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Wanheimerort
    Die Presse wurde von der Aussprache ausgeschlossen.
     
  31. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Ich werde morgen/nachher wahrscheinlich nicht der einzige sein, der nach diesem Theater seinen Mitgliedsausweis per Einschreiben in den Briefkasten packt. Bei aller Liebe, aber für blöd verkaufen lassen? Dafür bin ich zu alt und die Zeiten sind zu rau. Kilometer die ich abgestrampelt habe, Familie und Freunde die ich vernachlässigt habe (ohne Reue) und man muss sich jetzt für blöd verkaufen lassen. Danke für geile Jahre MSV, das wars.
     
    Domosas, CCoolCB4, Toppaz und 11 anderen gefällt das.
  32. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    War auch sprachlos dabei, dass sind keine Profis, Amateure mehr nicht mehr!
     
  33. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Sehe es auch so, aber dem Verein ist das Latte, Quittung folgt!!!
     
    Toppaz, Fußballgott, traceit und 4 anderen gefällt das.
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Dann zeig mir mal warum. Ich habe in der Pause versucht rauszufinden, was das Ganze bedeutet und bin dabei darauf gestoßen:

    "
    Fazit:
    Es gibt 4 Formen der Unterbrechung/Verschiebung:

    1. Vertagung nach Eröffnung: nur durch Beschluss der Mitgliederversammlung, Beschluss über neuen Termin wird gleich mit gefasst.
    2. Abbruch: nach Beschluss der Mitgliederversammlung, ohne dass neuer Termin bestimmt wird. Vorstand oder Einladungsorgan lädt neu ein unter Einhaltung aller in der Satzung genannten Formalitäten.
    3. Absetzung: Mitgliederversammlung wird vor Eröffnung verschoben. Entscheidung hierüber liegt beim für die Einladung zur Mitgliederversammlung zuständigen Organ.
    4. Unterbrechung: kann der Versammlungsleiter entscheiden – aber auch die anwesenden Mitglieder per Beschluss."
    https://www.vereinswelt.de/newslett...-vertagen-oder-geht-das-irgendwie-anders-html

    Hier gibt es mit Sicherheit einige Experten des Vereinsrechts die das genauer beschreiben können, jedoch ist aus meiner Sicht hier Punkt 1 zutreffend. Dann muss die Mitgliederversammlung darüber abstimmen. Diese Abstimmung gab es de facto nicht, da die anwesenden Mitglieder bei der Verkündung des neuen Termins klar gemacht haben, dass noch 45 Minuten Zeit sind und man diese nutzen solle! Aus Sicht der Verantwortlichen lag der Grund warum sie eine Vertagung wollten die erwartete große Diskussion zu den Punkten der Satzungsänderungen.

    Wenn du nun eine Mitgliederversammlung früher verlässt, dann sind die Wahlen nicht ungültig. Ja es war definitiv nicht gut gelöst in diesem Moment, aber die Versammlung war eben nicht geschlossen.. Aus meiner Sicht hatte der Verantwortliche Versammlungsleiter die Versammlung allgemein wenig im Griff. Im nächsten Jahr sollte man sich dort jemand anderen suchen.

    @Luzifer du warst ja hier ganz fleißig. Schade, dass du NICHT aufgestanden bist und zum Mikro gegangen bist sondern aufgefallen bist durch die Zwischenrufe, die dann viele Leute nicht verstehen konnten. Dann trete doch aus der Masse der Mitgliederversammlung auch raus, wenn du es hier quasi schon tust.

    Wir kennen nur eine Seite. Joachim Llambi (der im Übrigen erst den Antrag zum Ausschluss lobte, dies aber missachtet hat durch die Fotos der Veranstaltung auf Social Media..) ging hier mit einer Nachricht an die Öffentlichkeit, dass er mehr Geld geben wollte mit einem Partner. Wir kennen nur die Seite von Joachim Llambi, nicht die des MSV. Hier sehe ich das nächste Fass aufgehen. Man merkte, dass die Leute auf dem Podium nicht zufrieden waren, dass dies öffentlich gemacht wurde. Nun werden sich viele bestätigt fühlen, nach dem Motto "Die haben da was zu verheimlichen!" aus meiner Sicht zeigt es aber das Geschäftsbahren eines Joachim Llambis, wenn dieser, für die Allgemeinheit nicht zugängliche Informationen, öffentlich macht. Herrn Llambi war dieser Umstand auch sehr bewusst, denn er sagte schon vorher, dass er nun Infos gebe, die nicht öffentlich sind.

    Glückwunsch an die beiden gewählten Vertreter für den Verwaltungsrat. Darius ist ein Top Mann, der sich auch heute Abend sehr gut zu verkaufen wusste! Auch Herr Struck als Geschäftsführer des Zirkus Flic Flac wird mit Sicherheit seine Expertise mit einbringen, auch wenn mir dort ein zweiter Mann mit "sportlichem Hintergrund", wie Dennis ihn gehabt hätte, besser gefallen hätte. :jokes66:
     
  35. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Habe genau das erwartet was eingetroffen ist.

    Viele Floskeln und nichts greifbares.

    Hoffen wir mal, dass es nicht Herr Atalan wird.
     
    schoene2001 und Elias gefällt das.
  36. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Zu Llambi:
    Das Angebot für zwei Jahre war noch gar nicht fix, wäre erst zur nächsten Saison spruchreif, so habe ich es zumindest verstanden. Zu Sportfive:
    Der MSV ist doch gar nicht personell in der Lage sich selbst zu vermarkten. Llambi hat da als Beispiel von Pauli und Frankfurt als Vorbild gesprochen, die spielen aber nicht nur ligentechnisch in einer anderen Liga!
     
    Zebrafuchs, 9NICI9 und reborn gefällt das.
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Wobei Herr Llambi gesagt hat, dass er erst jetzt einen Sponsor gefunden hat.

    Von vor der Saison war nicht die Rede.
     
  38. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    So habe ich es auch verstanden!
    Das man immer Kohle an Sport Five abgeben muss auch wenn die nix damit zu tun haben finde ich auch shit!!!
     
  39. reborn

    reborn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    DB
    Was ein himmelschreiender Unsinn.
     
    Jazze, #Dirk#, Zebratheater01 und 7 anderen gefällt das.
  40. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Sorry, ich weiß, dass wir eher selten einer Meinung sind. Manchmal halte ich dich für blind, manchmal bewundere ich deinen Optimismus (das meine ich ernst). Ein positives Denken, im Sinne von "wir kriegen das hin" usw. ist sicher nicht nur von Vorteil, sondern genau richtig. Sonst wären wir wie die Mannschaft, die nach einem 0:1 in der 20. Minute einbricht, obwohl doch noch 70 Minuten zu gehen sind.

    ABER! Man muss auch so ehrlich sein, zu sagen, dass es ein "wir kriegen das hin" eben nur mit Veränderungen gibt! Ja, Corona hat uns den Aufstieg gekostet. Ja, das Verletzungspech war uns auch ziemlich wohl gesonnen. Wenn man beides bejaht, gab es aber keinen Grund Lieberknecht freizustellen (vor allem nicht, wenn der Nachfolger Lettieri heißt). Es geht seit Jahren bergab, und da müssen Veränderungen her. Und zwar dringend in der sportlichen Leitung (Ivo). Zusätzliche Kompetenz, da bin ich voll bei dir, ist aber wie auch jetzt, nur der halbe Schritt.

    Ich denke niemand hier hat was gegen Ivo persönlich. Ich glaube ihm auch, dass er sich für den Verein den Allerwertesten aufreißt. Nur reicht das seit Jahren halt nicht mehr, und deswegen ist der Ruf nach Veränderung nicht verbrannt, sondern richtig und wichtig wie noch nie!
     
    RAVEN747, Rebelle, Toppaz und 7 anderen gefällt das.
  41. Camper

    Camper Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2007
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,493
    Ort:
    Duisburg
    Es war ein Abend der ausreden. Es macht keinen Spaß.
     
    Fußballgott, Spartacus, CN79 und 2 anderen gefällt das.
  42. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Leider nichts Neues… Wird wohl so weitergehen.
     
    lissa2013 gefällt das.
  43. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Peinlich war es in meinen Augen, während der Diskussion dazwischen zu grölen und dann bei mehrmaliger Aufforderung vereinzelter Mitglieder, doch bitte ans Mikrofon zu treten, dies nicht zu tun. Wenn man etwas zu sagen hat, dann sag es den Verantwortlichen ins Gesicht und schrei da nicht aus der letzten Reihe aus der Menge heraus.
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann sollte man aber auch erwähnen das dies auf Antrag eines Mitglieds und mit großer Mehrheit der Versammlung geschah.
     
    Streifenpferd, DU59, RAVEN747 und 28 anderen gefällt das.
  45. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,958
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Absolut respektlos dem Antragsteller und vor allem auch den Mitgliedern gegenüber, sie hier als dumm darzustellen, da man sich der Konsequenzen in der Außendarstellung angeblich nicht bewusst wäre.

    So ein Schwachsinn!

    Dem Antrag wurde von einer überragenden Mehrheit zugestimmt.

    Es gab meiner Meinung nach viele gute Wortbeiträge heute, auch der von @Blutwurst (Du warst das doch oder? War so dunkel :D) hat mir sehr, sehr gut gefallen :jokes66:

    Glückwunsch an Darius und Uwe zur gewonnenen Wahl!

    Ich gehe jetzt schlafen, in vier Stunden schellt der Wecker!
     
    Neustart, Kai1974, Benni und 22 anderen gefällt das.
  46. reborn

    reborn Bezirksliga

    Registriert seit:
    26 August 2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    DB
    Was eine wilde JHV, die Berichte fand ich ein bisschen "kurz" (nicht von der Zeit, waren ja 2 Saisons und gefühlt zwei Stunden, aber ich halte mich "gerne" länger und intensiver mit den Zahlen auf), die Aussprachen nicht so kacke we befürchtet (aber genug Unsinn dabei, zu einem nicht unerheblichen Teil Fragen, die sich durch Zuhören bei den Berichten von selbst beantwortet hätten), und die abschließenden Wahlen sind dann unglücklich gelaufen: Ist mir vollkommen schleierhaft wie es sein kann, dass der Vorstand mitteilt dass er vertagen will, eine Pause von 10 (?) Minute zur Besprechung einberuft, und nach der Pause sind die Leute, die für eine Vertagung sind (gefühlt 80%), auf dem Weg nach Hause - und die die weitertagen wollen (gefühlt 20%) sind noch da und beschließen die Fortführung der Veranstaltung dann fast einstimmig.
    Glaube nicht dass die Wahlergebnisse zwei Stunden früher auch so ausgefallen wären, da werden sich hoffentlich einige in den Arsch beißen.

    EDIT sagt, ich wollte es hier auch noch öffentlich kundtun: Danke Markus für deinen EInsatz alle die Jahre. Hast dir das Wieder-einfacher-Fan-sein-dürfen schwerst verdient :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Oktober 2021
    Rebelle, Diplom-Zebra, Mama und 2 anderen gefällt das.
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
  48. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Irgendwie fehlt auch etwas beim letzten Satz.
     
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    In einigen Sätzen fehlt so einiges:D teilweise nicht verständlich


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  50. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Ich befürchte wenn wir Fans nicht langsam etwas gegen diese unerträgliche Situation tun dann wird es diesen tollen Verein in Zukunft nicht mehr geben. Es wird Zeit das WIR das Drehbuch für TVNow schreiben. Lasst uns nicht zuschauen wie dieser Verein kaputt gemacht wird.
     
    Fußballgott, Spartacus, Phelan und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden