Alles nach dem Spiel in Zwickau (12. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 16 Oktober 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Was wurde eigentlich konditionell gemacht ? Unglaublich, Zwickau ist doppelt so viel gelaufen und war viel spritziger...
     
  2. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Ich nehme das nur noch hin und ärgere mich nicht Mal mehr.

    Gembalies ist unfassbar fehlerbehaftet.

    Bakalorz natürlich nicht clever aber bis dahhin bester Mann bei uns.
    Es ist wie letztes Jahr..

    Die Innenverteidigung ist in Summe nicht in der Lage und hat nicht die Qualität für die dritte Liga.

    Egal..ist nur Fussball.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    1. Punkt. Wie bitte schön kann man dieses Spiel verlieren ?
    2. Punkt. Was für ein Hühnerhaufen hinten .
    Weinkauf leider schon wieder am dritten Gegentor Mitschuld

    3. Punkt . Was für ein Idiot der Bakalorz Erst Bärenstark und dann ein Bärendienst an der Mannschaft geleistet ...Ob wir den nochmal in Zebrastreifen sehen werden ? Erinnert mich an Özbek damals in Lotte.
     
    sushi1975 gefällt das.
  4. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Warum tue ich mir die ******* eigentlich jedes Wochenende an. Komplett das Wochenende versaut.
    3 Gegentore mal wieder und das gegen Zwickau. Klasse Defensive, King Ivo!
     
    westfalenzebra, #Dirk#, Matze und 3 anderen gefällt das.
  5. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Wie blöd kann man eigentlich sein, MSV ??
    Da führen Sie vollkommen unverdient kurz vor Ende mit 2:1, haben die 3 Punkte vor Augen und lassen sich noch zwei Tore einschenken ??
    Ne, ich hab keinen Bock mehr !!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  6. spike

    spike Landesliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    1,053
    Ort:
    Moers
    Meldet dieses Team einfach ab, sie können es einfach nicht
     
    dirk82 und Ranger 58 gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Was für ein tolles Spiel, Tore ohne Ende ... gelbe Karten ... rote Karte und obendrauf auch noch ein Elfer.
    Das bekommt man nur als MSV-Fan geboten.
    Danke nochmal an Ivo G. das er uns diese Ansammlung von Spitzenfußballer kredenzt hat.

    :nichtzufassen::esreicht:
     
  8. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wie unglaublich lächerlich
     
    C-Bra und Wedaukicker gefällt das.
  9. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Spiel ist 3-2 ausgegangen.
     
    socceroo, Tifosa und Pawel gefällt das.
  10. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Danke Ingo und Ivo nach eurer Aussage ist die Mannschaft für einen einstelligen Tabellenplatz gut. Geht mal zum Arzt und last euch auf euren Geisteszustand untersuchen.
     
    duissern07, heisenberg, igw459 und 5 anderen gefällt das.
  11. Steeltown

    Steeltown Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 April 2018
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    652
    Was muss Stoppel eigentlich noch machen, um mal eine Pause zu bekommen. Das war eine Frechheit, diese Nicht-Leistung.

    Dass Schubert den nicht auswechselt, verstehe, wer will. Gembalies grätscht zum xten mal mit dem falschen Fuß und unsere Einwürfe sind eine einzige Katastrophe. Spielaufbau wie immer Fehlanzeige.

    Und trotzdem hätte man dieses Spiel gewinnen können oder sogar müssen. Aufstützen von Steurer dämlich. Ausgleich von Zwickau klar Abseits. Aktion von Bakalorz saudoof, auch wenn er vorher gefoult wurde und der Heimschiri es mal wieder nicht gesehen hat.

    Wir brauchen jetzt einen Trainer, der den Jungs die Basics beibringt und den Mut hat, neue Wege zu gehen.

    Im Moment ist das weniger als nichts.
     
    Wedaukicker, igw459, sushi1975 und 2 anderen gefällt das.
  12. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Das kommt halt dabei raus, wenn im Verein das Leistungsprinzip scheinbar nicht gelebt wird…die Spieler lassen sich gehen und werden immer schlechter…in anderen Vereinen funktionieren sie dann wieder. Kulturfrage?
     
    wolfgang 52, Trueblue, pipo asp und 4 anderen gefällt das.
  13. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Was für eine undisziplinierte Truppe, diese Truppe kriegt keiner in den Griff.

    Unnötige gelbe Karten und von der roten Karte gibt es nicht's zu sagen. Einige Spieler total lustlos auf dem Platz, die Abwehr nicht mal Landesliga.

    Hab kein Bock mehr auf die Truppe, der neue Trainer tut mir Leid
     
    lissa2013 und hightower gefällt das.
  14. Teck Zebra

    Teck Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    73230 Kirchheim / Teck
    Unglaublich...Da fällt dir nichts mehr dazu ein ...
     
    Flaschenwurm gefällt das.
  15. soccs64

    soccs64 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    33
    ich hätte gerne die Kommentare gelesen, wenn das Spiel gewonnen worden wäre...
     
    reborn, Skorpion und _emesvau gefällt das.
  16. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Mal ehrlich, dieser MSV gehört nicht mehr in der 3.Liga.
     
    Vorstopper und Wedaukicker gefällt das.
  17. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,017
    Erst hat es vor dem Spiel nich mehr "gekribbelt" ...nun ist alles taub. Ich habe mir wider jeder Vernuft das Spiel angeschaut und bin fassungslos. Für ein solches Auftreten gibt es einfach keine Worte mehr. Oder doch....haut einfach alle ab ....ich kann euch nicht mehr ertragen. Der Fisch stinkt vom Kopf her...das was wir heute ertragen mussten, ist auch das Ergebniss unserer Vereinsführung. Schämt euch in Grund und Boden.
     
    wolfgang 52, Freddy K. und Ranger 58 gefällt das.
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wer sich so dumm anstellt, steigt am Ende ab.
    Vielleicht doch nicht nur dotchevs schuld gewesen.
    Diese Truppe führt den Verein direkt in die Regionalliga
     
  19. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Bei aller Liebe, das darf man nicht aus der Hand geben. Zwickau war echt nicht gut und einen der Konter müssen wir abschließen. Echt frustrierend, dabei war das Spiel an sich nicht schlecht. Aber bei allem Frust, das darf Bakalorz nicht machen. Unser heute bester Spieler fehlt uns damit auch noch gg Lautern
     
    Vorstopper, ruuuuudi und Steeltown gefällt das.
  20. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Bei der Bewertung des Spiels zählt für mich nur ab Minute 87 bis Ende. Hier ist das Kerproblem. Charakterschwach, ideenlos, angstbehaftet, unfähig. Diese Mannschaft hat sämtlichen Kredit verspielt. In einer für den Verein absoluten Notlage, in den letzten Minuten wieder so aufzutreten. Untrainierbar und es bleibt dabei: Der MSV beendet jede Serie. Regionalliga wir kommen. Lautern btw mit dem erwarteten vierten (!!!) Sieg in Serie. Von denen bekommen wir sechs Stück, brauchste gar nicht antreten. Ich bin maßlos bedient, unfassbar wütend und traurig.
     
  21. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Ich hoffe die müssen alle kalt duschen!

    Ivo, pack deine Truppe in den Bus und hau endlich ab!
     
    Freddy K. gefällt das.
  22. Oberberg

    Oberberg Landesliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2018
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,953
    Mit solchen dämlichen Führungsspielern kann man auch nicht gewinnen
     
    Freddy K., pipo asp, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  23. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    In einem Punkt muss man Ivo wohl zustimmen, nämlich wenn es darum geht, dass der aktuelle Tabellenplatz nicht das Leistungsvermögen der Mannschaf widerspiegelt....
     
    markus1990 gefällt das.
  24. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Hauptsache Stoppel war (wie erwartet) vorher beim Friseur. Die neue Frise hat die Rübe gedanklich noch langsamer gemacht.
     
  25. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Hier muss erstmal alles den Bach runter gehen. Erst wenn alle Schulden weg sind und die Totengräber sich vom Acker gemacht haben, kann hier auf verbrannten Boden gaaananz langsam was neues entstehen.

    Ach ich vergaß, war ja nur Pech und Corona.
     
    Ranger 58 und niklas01 gefällt das.
  26. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Die Truppe kannste einfach in die Tonne kloppen. Da stehen Leute auf dem Platz, die sind nie im Leben Profifußballer, an der Konsole vielleicht.

    Die ersten 20 Minuten irgendwie kein Tor gefangen, spielerisch absolut armselig. Dann machste das 1:0 und der Schiedsrichter gleicht dann aus. Wenn das ein Elfer ist, dann darfste bei jeder Ecke einen pfeifen. Generell hatte der Typ keine Linie. Für sowas Elfer, dann werden solche Szenen wie der Schubser mit dem Unterarm gegen Pusch nicht gepfiffen. Wenn Bakalorz rot bekommt, muss der Zwickauer auch gelb sehen etc. Absolut Null Linie.

    Dann gehste 2:1 in Führung und hast Glück nicht den Ausgleich zu kassieren, hast sogar die Chance auf das 3:1. Wenn ich dann beim Ausgleich den Gembalies da rumrennen seh, dann krieg ich das kalte Kotzen, der mit seinen Alibi Möchtegern Grätschen, den hab ich komplett gefressen. Wie schlecht müssen die anderen sein, dass der dauernd spielt (auch wenn der gegen Meppen traurigerweise noch der Beste war...). Der Kerl ist noch nicht mal in der Lage einen Ball vernünftig wegzuschießen.

    Generell hat die Truppe keine Eier, du brauchst ja nur einen simplen Doppelpass spielen, wird ja eh nicht nachgesetzt, sondern nur hinterhergejoggt. Wir sind ja noch nicht mal in der Lage uns bei eigenem Einwurf anzubieten. Ich hab die Truppe schon aufgegeben, die hat 0 Charakter, kein Kampfgeist, nix.

    Zur Krönung dann Weinkauf, der uns dann mittlerweile mehr Punkte kostet als rettet.

    Ich bleib dann gegen Lautern auch zum ersten Mal seit Jahren Zuhause und klemm mir 90 Minuten lang die Hand in der Tür ein, macht wahrscheinlich mehr Spaß. Ivo du schaffst es gekonnt die Arena leer zu fegen.
    Man hab ich den Papp auf.
     
    wolfgang 52, Laura*6*, C-Bra und 40 anderen gefällt das.
  27. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,717
    Wer so dämlich ist steigt ab. Vielen Dank Baka, du hast deiner Mannschaft echt geholfen. Wieder fein die Punkte im Osten abgeliefert. Grlic hat Visionen, wahrscheinlich von der Regionalliga. Schubert kann es nicht immer richten. Es geht nahtlos weiter.
     
    igw459, Vorstopper und Ranger 58 gefällt das.
  28. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Bakalorz und Ademi waren heute die Besten. Der Jansen ist einfach umgefallen, Baka war voll geladen und ist auf ihn zugestürmt. Der Kopf ging nicht nach vorne. Dumm gelaufen
     
  29. Résistance

    Résistance Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Dezember 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    375
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis
    Sang und klanglos in die 4. Liga und die Verantwortlichen sitzen fest im Sattel und sind noch frech dazu...unglaublich :mad:
     
    wolfgang 52, Freddy K., Gockel und 5 anderen gefällt das.
  30. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Köln
    Total unnötig. Obwohl wir natürlich auch keinen Sieg verdient hatten. Bakalorz Comedy.

    Aber wer weiß. Vielleicht hilft diese Niederlage beim gesamten Reinigungsprozess. Wir wissen ja, in welche Richtung es bei drei Punkten wieder gelaufen wäre.
     
    markus1990 gefällt das.
  31. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Viel Not gegen noch mehr Elend
     
    Wedaukicker und sushi1975 gefällt das.
  32. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    RIP.jpg


    Der letzte macht das Licht aus das war´s ........
     
  33. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Gute Nacht MSV !

    Dümmer geht nimmer !

    Einfach zur zum weinen !
    So spielt ein Absteiger !

    Was ist nur aus dem MSV geworden ! Ihr verschwindet so in der Bedeutungslosigkeit !

    Jeder Gegner den wir noch vor der Brust haben, freut sich bereits tierisch auf die nächsten 3 Punkte !
    Sollten es Gegner sein die schwächeln, wir bauen sie wieder auf ! Ganz, ganz sicher !

    Mir ist es zwischenzeitlich völlig egal wo der Weg hinführt, bei mir seid ihr unten durch !

    Es ist zum ko..... !
     
    Freddy K., westfalenzebra, Hardy und 3 anderen gefällt das.
  34. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Angst essen Duisburg auf !
    Vielleicht doch besser Neustart gegen Honnepel-Niedermörmter nach Insolvenz mit komplett neuen Leuten.
    Uns fehlt es einfach an allem...der Führung fehlt sportliches Know how, der Mannschaft Disziplin, Kreativität, Ballsicherheit...und und und...
    Gegen Lautern gibt das aber mal ne richtige Packung!

    Allen MSV Fans ein heiteres Wochenende
    und die Frage an Eure Mutter ob sie nicht in Mönchengladbach hätte entbinden können..?
     
  35. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Am Ende leider ver....
    Wobei Zwickau mehrere 110% ige vorher liegen lässt. Elfer war nicht ganz unstrittig, aber so macht das ein cleverer Stürmer halt. Ausgleich könnte abseits gewesen sein und die rote Karte war einfach dumm...da bleib ich weg, oder muss selbst den Nobbi machen....
    Fazit morgen dann wohl 18. und wieder eine Serie beendet. Zwickau ist happy und wir trauern weiter den (ganz) alten Zeiten nach....
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  36. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Mitgliedschaft, Besuch (seit 1965), Werbung für "meinen" ehemaligen Spielverein im :kacke: 04 verseuchten Münsterland: vorbei! Manch einen im Portal werde ich vermissen!Tschüss!
     
    Carioca1, 49 Jahre Fan und niklas01 gefällt das.
  37. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Was will man in der jetzigen Situation noch großartig analysieren. Die drei Punkte bleiben beim direkten Tabellenkonkurrenten. Wenn man in der ersten HZ den Abstiegskampf nicht mit Biss und Willen angeht, sich selber in bester Ausgangslage schwächt und dann hinten mal wieder das Scheunentor weit öffnet, dann kommen solche Ergebnisse dabei rum. Pech war das nicht. Wird ´ne ganz ganz schwere Saison.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
  38. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Hat irgendjemand zu einem Zeitpunkt gedacht, dass wir einen Punkt mitnehmen?

    Bei uns muss man nur 10 Mal den Ball in den Strafraum kloppen, das ergibt 9 Großchancen und mindestens 5 Tore. Zur Not stolpert ein Abwehrspieler mit dem eigenen Torwart und dem Ball ins Tor.

    Das ist kein Pech, das ist kein Unvermögen, dass ist einfach nur mitleiderregend!

    Danke Ingo, Danke Ivo und allen Sponsoren die die Irrfahrt der Ahnungslosen über Jahre unterstützt und wahrscheinlich sogar befürwortet haben!
     
    wolfgang 52, Dome8423, MrHyde und 10 anderen gefällt das.
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Mal das Spiel beiseite gepackt:
    Aber wird in unserem NLZ auch solch ein Steinzeit Fussball gelehrt? Ich stecke da nicht wirklich drin, mache mit aber ernsthaft sorgen wenn der Leiter Aussagen wie „ich gewinne bekanntermaßen lieber 1-0“ tätigt und dann solch einen destruktiven Scheiss als Plan ausgibt….
     
  40. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Wir brauchen keine Gegner - wir hauen uns ständig selbst in die Fresse - aber Kopfstösse können sie wenigstens.

    Für diese Disziplinlosigkeit in der Nachspielzeit sollte dem Bakalorz das Monatsgehalt gestrichen werden - Profihaftes Verhalten sehe ich in unserem Club einfach nicht mehr.

    3 weitere Punkte verschenkt. Wer kann dieses Chaos noch lösen?
     
  41. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    521
    Klar ist nach einer Niederlage immer der Aufruhr sehr groß und die Gedanken vielleicht auch etwas pessimistisch geprägt, aber so langsam bin ich echt überzeugt, dass wir dieses Jahr absteigen werden. Spielerisch mal wieder, wie so gut jedes Spiel, eine Katastrophe. Null Kreativität und wenn selbst eine Kellermannschaft wie Zwickau gefährlicher ist, auch wenn es ein Heimspiel für sie war, dann weiß ich gerade echt nicht mehr, was mir noch Hoffnung machen soll. Die Abwehr ist nach wie vor eine Achillesferse. Das Mittelfeld schaltet oft nicht schnell genug in beide Richtungen um und sorgt selten für kreative Impulse. Stoppelkamp hat seinen Zenit überschritten und ist mir mittlerweile nur noch ein Dorn im Auge. Macht das Spiel so gut wie jedes Mal langsam, sodass die Abwehr wieder Zeit hat sich zu sortieren und ist leider als Kapitän kein Leader. Der Rest der Außenspieler versprüht auch so gut wie keine Gefahr. Ademi ist der einzige Lichtblick und das sagt schon viel aus. Auch wenn man nicht weiß, was der neue Training bringt, bezweifele ich dass wir einen großen Sprung machen. Der Großteil der Mannschaft ist wahrscheinlich eh nach der Saison wieder weg, wie gefühlt jedes Jahr bei uns. Da kann ich mir dann auch nicht vorstellen, dass man den Großteil der Mannschaft noch zu viel mehr motivieren kann. Traurig, was mit dem Verein passiert.
     
    Liebknecht und Steeltown gefällt das.
  42. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Die letzte hoffnung ist das wir die U19 spielen lassen. Bin sicher das die mehr Punkten holen als dieser möchten gerne Profis. Dieser Truppe ist schlechter als schlecht.
     
  43. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    R.I.P. MSV

    Mal sehen wer den Sarg tragen wird...ich kann mir denken wer.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  44. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Meine Frau meinte ihr führt ja und ich hör gar nix.Ich sach warte ab.Bumm das wars.
     
    wolfgang 52, C-Bra, Dome8423 und 15 anderen gefällt das.
  45. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Mir tun nur die Fans vor Ort leid !
     
    Skorpion, Tifosa, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  46. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Man was tun mir die MSV Fans in Zwickau leid, unglaublich sowas auch noch live im Stadion erleben zu müssen.
     
    Wedaukicker, Carioca1, messi und 8 anderen gefällt das.
  47. Dr.Zebra

    Dr.Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2016
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    163
    Gute Nacht, Schicht im Schacht.
     
    Vorstopper und 49 Jahre Fan gefällt das.
  48. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Gleichzeitig geschrieben :-)
     
    Skorpion und 49 Jahre Fan gefällt das.
  49. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Na da scheine ich ja mit einer Privatstunde um 14:30 Uhr beim Sport alles richtig gemacht zu haben

    Echt keine Lust auf diesen Verein zur Zeit

    Ivo und Ingo, ihr macht das schon .......LMAA
     
    C-Bra, Gockel, Camper und 5 anderen gefällt das.
  50. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Gegen solch ein Gegner zu verlieren, mit der Leistung…da fehlen mir echt die Worte.

    Aufbaugegner MSV wir richten jeden Konkurrenten wieder auf. Auf gehts 4.Liga ruft….
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  51. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ne, da stellt er ja den Kader zusammen.

    Was soll er denn mit zwei TW, 12 scchlechten Abwehrspielern und einem halben Stürmer für ein System spielen lassen?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden