#6 Marvin Bakalorz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 31 Mai 2021.

  1. Kempy

    Kempy Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2004
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1,451
    Die Frage ist doch, was soll das von Jansen.
    Springt auf ,rennt Richtung Bakalorz , baut sich dann vor ihm auf und fällt als ob er ne Kopfnuss mit Anlauf bekommen hätte.
    Für mich ist das Gelb für beide. Bleibt Jansen weg passiert gar nichts.
     
    Docsnyder, thejack, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das er bis dahin vielleicht unser bester Spieler war, wird hier wieder gerne übersehen! Ja, natürlich war das eine völlig unnötige Aktion und ein erfahrener Spieler darf sich nicht provozieren lassen! Er wird uns fehlen! Dumm!
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Ich habe mir diese Szene ebenfalls mehrfach angeschaut.

    Für mich ist das ein klare rote Karte, da Bakalorz seinen Kopf aktiv gegen den Kopf von Jansen bewegt hat.
     
  4. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Das ist doch Bullshit,was hier teilweise geschrieben wird. Verdiente Rote Karte. Baka darf sich als erfahrener Spieler nicht dazu hinreißen lassen. Hätte ein Zwickauer das gemacht,hätten hier alle geschrieen und rot gefordert. Dumme Aktion und dadurch das Spiel verloren.
     
    Mr. Floppy, Zebrafuchs, steve und 5 anderen gefällt das.
  5. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Haben wir wohl unterschiedliche Augen, trotz Standbild bei mir null Kopf Bewegung, aber ist jetzt auch egal.
     
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Der spielt ja nicht schlecht. Sammelt aber Karten wie hulle!
    Das trifft den Nagel auf den Kopf.
    Allerdings ist er Woche um Woche einer roten Karte sehr nahe.

    Ein so erfahrener Spieler, wie Bakalorz muss sich diesen Mist einfach schenken.
     
    Zebrafuchs und Vorstopper gefällt das.
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Wie auch immer, ein Tatsachenentscheid halt und das wird vermutlich eine längere Sperre nach sich ziehen.
     
    Laarerjunge gefällt das.
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Bis zur roten Karte der beste Mann auf dem Platz. Leider brennen ihm völlig zu meinem Unverständnis die Sicherungen durch.

    Jansen da die Schuld zuzuschieben ist völliger Schwachsinn. Er hat sich mit Baka heute öfters Zweikampftechnisch in die Haare bekommen. War ja klar, schließlich wäre Jansen gerne geblieben und Baka ist einer seiner Nachfolger. Vor allem aber ist Jansen ein leidenschaftlicher Spieler, dass er aus der Sache mehr macht, ist sein Spielstil über dem der MSV eigentlich Bescheid wissen müsste. Bakalorz muss da einfach cool bleiben dann bleibt es beim Wortgefecht. So ist das selten dämlich.
     
  9. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    In der Situation hat sich der komplette Frust der allgemeinen Situation einfach entladen. Das ihm sowas als Führungsspieler nicht passieren darf weiß er selbst am besten!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  10. SodomUndGomorra

    SodomUndGomorra Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1,383
    Es soll schon Mannschaften gegeben haben, die die restlichen zwei Minuten, in Unterzahl, ohne Gegentor über die Bühne
    gebracht haben.
     
  11. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    10 Spiele Sperre!
     
  12. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Ob er uns damit das Spiel verloren hat, sei mal dahingestellt. Kann sein. Vielleicht auch nicht. Aber er wird uns in den kommenden Wochen extrem fehlen. Kaiserslautern, Halle, Berlin. Mann, ausgerechnet in so einer beschissenen Phase eine solch unnötige Undiszipliniertheit. Das macht mich kirre.
     
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Genau das ist es doch..auch wenn jetzt hier aus Frust einige Stammtischparolen geäußert werden….er ist trotzdem unser wichtigster und bester Mann im zentralen Mittelfeld! Das macht die Lage mit Sicherheit nicht besser!
     
  14. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Bärendienst heute, nach der logischen Sperre bitte umgehend auf die Tribüne mit dem.
     
    Fußballgott, Zebrafuchs und Spartacus gefällt das.
  15. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Dumm und Dümmer!!!
     
  16. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Die gibt es auch,nur nicht unsere Gurkentruppe. Aber diese Aktion hat nicht zur Sicherheit beigetragen zumal er einer der Besten war.
     
  17. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
    3 Spiele sperren für soviel Blödheit.
     
  18. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    3 wochen Urlaub für ihn. Ich kann ihn verstehen. Jeder woche verlieren, auf sowas hat er keiner lust mehr.
     
    Luchti, Skorpion, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  19. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    410
    Von wegen Urlaub! Straftraining!:mecker:
     
  20. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Ich halte es wie Klaus Kinski. "So blöd kann keiner sein"
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
    Dirty Harry, j1902 und Matze gefällt das.
  21. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    759
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Mit Bakalorz hat man sich den nächsten Fußballrentner an Board geholt der als Profi völlig unfähig handelt.
     
  22. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Da bleibt langsam kaum noch jemand den man überhaupt noch aufstellen kann.
     
    Vorstopper und FoxyZebra gefällt das.
  23. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1,081
    Kann jetzt ja die nächsten 6 Wochen in der Nase bohren, warscheinlich bricht
    er sich dabei den Finger...
    :fluch:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
    Luchti, Auslandszebra und Zebrapower gefällt das.
  24. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Was reden hier einige für einen Quatsch!!!
    Er war der bester Spieler auf dem Platz das ist schon mal Fakt.
    Das es einen Erfahrenen Spieler nicht passieren sollte ok ja aber, jetzt die verloren gegangen Punkte an ihm fest machen ist Quatsch hoch acht.
    Die letzten 3 - 5Minuten in Unterzahl hinzukriegen sollten wohl für eine Mannschaft möglich sein.
     
    Benni, Wedaukicker, Rudi 62 und 4 anderen gefällt das.
  25. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,007
    Zustimmungen:
    10,244
    Hoffentlich hat er mit seiner Aktion nicht spoilern wollen, dass Norbert Meier hier wieder anheuert.
     
  26. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    War doof Marvin, ne ?
    Merkste selber, oder ?

    Alter, das ist das 2. Mal in dieser Saison das Du so eine unnütze ******** fabrizierst.
    Reiss dich mal ein bisschen zusammen, du Honk.

    In diesem Sinne.
     
  27. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Aber mit solchen Spieler in der Abwehr wie Gembalies sehr schwer.
     
  28. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Jansen war und ist ein toller Schauspieler. Das war er schon bei uns. Nervt wirklich ziemlich.
     
    Docsnyder, 4theCause, Andi und 2 anderen gefällt das.
  29. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Jetzt mal ehrlich…Bakalorz als erfahrener Profi….niemals würde er sowas machen wenn wir oben mitspielen…für mich liegen da die Nerven blank in der Mannschaft..neuer Trainer und dann sowas ???? …Für mich sieht es so aus…Ich mache mal was und bin erstmal raus..nach mir die Sintflut….genau so schätze ich die ganze Mannschaft ein..
     
  30. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,542
    Ort:
    duisburg-walsum
    So heute morgen mehrmals die Szene angeschaut, gestern keinen Nerv mehr für die Zusammenfassung gehabt.

    Den einzigen Kontakt den ich da wahrnehmen konnte ist im Brustbereich, ein typisches Männerreviergehabe. Sieht man doch öfters mal, beide gelb und fertig.

    Jansen hat mich da doch etwas an Ahanfouf erinnert. Oder wie hieß die Wurst damals gegen uns, Beinlich.
     
    Benni, Wedaukicker, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  31. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    ...ja, darf nicht passieren, passiert aber immer wieder mal. Für mich auch ein Zeichen des Nervenkostüms in der Mannschaft.

    Ich bleibe dabei, haben wir ein wenig Glück mit dem neue Trainer, bekommen die Jungs wieder Selbstbewusstsein, Stabilität und Ruhe in die Mannschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2021
    Wedaukicker, AngermunderMSV und PollCay gefällt das.
  32. Dreh hier bald ab.... NRZ titelt ' Bakalorz erhält Rot für Kopfstoss' Note 5.
    Ich hatte gestern nur Pixelmagenta. Aber Kopfstoss hab ich nicht gesehen. BITTE UM AUFKLÄRUNG !
    Note 5 nunja.... das war ggf. spielentscheidend. Er war war vorher ein Aktivposten ( wie meist )
     
    Kempy gefällt das.
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Was war es denn? Natürlich ein Kopfstoß.
     
  34. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    3 Monate Sperre für ihn und keinen Lohn .

    Das wäre es was er für diese Aktion braucht .
     
    Luchti gefällt das.
  35. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Egal was da gestern vorgefallen oder auch nicht vorgefallen ist, dass darf so einem erfahrenen Spieler nicht passieren. Bakalorz bekommt garantiert eine Sperre von 3 Spielen, aber bisher hat mich Bakalorz auch nicht 100prozentig überzeugt. Ich habe von ihm einfach mehr erwartet.
     
    Fußballgott und j1902 gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich gehe eher von 6 Wochen aus, wenn es als Tätlichkeit gewertet wird...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  37. Also ich hab mir die Szene jetzt mehrmals angeguckt. Der Kopf macht keine Bewegung, das braucht es ja wohl beim Kopfstoss . Aber so wie er ihn umrammt ist Rot richtig. Lt. Sportschau hatte der Schiri das gar nicht gesehen , sondern auf nen Hinweis reagiert.
    Total dämliche Aktion und schwächt uns immens . Ich geh auch von 5 Spielen aus.
     
  38. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ist doch wurscht wie viele Spiele Sperre, dann steht halt ne andere Gurke aus Ivos Resterampe auf dem Platz!!!
     
  39. Sorry , sicher haben wir einige Spieler an Bord auf die 'Gurke' zutreffen könnte.
    Aber auf Bakalorz trifft das sicher nicht zu. Auch wenn die Tätlichkeit nicht zu entschuldigen ist.
     
    Wedaukicker, 4tree, REDdr4g0n und 5 anderen gefällt das.
  40. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Zumal wir gestern , ohne diese dusselige Aktion , einen Punkt mitgenommen hätten .

    Vielleicht fehlt genau dieser Punkt am Ende....
     
    Luchti gefällt das.
  41. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    208
    Wer sich so verhält, hat unsere Situation nicht begriffen.
     
  42. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    Boa was würde ich mir einfach mal eine Suspendierung wünschen. Mag sein, dass er mit der beste Spieler von uns auf dem Platz war. Aber was heißt das heutzutage noch? Es muss einfach mal ein Zeichen gesetzt werden!

    Als ich ein kleines Kind im Stadion war, erzählte mir mein Vadda, das Hajto ein Gelbe Karten König sein. Ich glaube, da hat Hajto mal einen starken Nachfolger gefunden, der auch mal für mehr gut ist. Herr Gott, wie mannschaftsundienlich kann man sein? Marvin: "ja"!

    Meine Fresse ist das Anforderungsprofil eines MSV Führungsspieler geschrumpft.. Seit Schnellhardt nur noch Stümper. Und kommt mir nicht mit ober Söldner Ben Balla um die Ecke.

    Anforderungsprofil:

    Kann selbstständig stehen. (trifft auf Stoppel übrigens auch nicht mehr zu)
    Kann atmen.
    Auf WC ohne Begleitung.

    Fußballerisch einfach nur erbärmlich. Passen können se nicht. Nicht mal grade auslaufen. Rutschen ja eh immer aus.

    Ach und bei all dem Frust. Hut ab was Ademi vorne zaubert. Selten hat ein Option C Stürmer von Ivo so geknipst und das bei den mageren Bällen die da vorne ankommen.

    An Tage wie diesen... An dem sich viele, inkl. mir einen Engin zurück wünschen. Danke Ivo. Danke für gar nichts.
     
  43. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,857
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Frage ? Nachdem heute die beiden Wiesbadener Rotsuender fuer 2 bzw. 3 Spiele gesperrt wurden, steht das Urteil bei uns scheinbar noch aus ? Oder weiß jemand mehr ?
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Laut DFB noch ohne Urteil...
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der Wiesbadener hat für einen Kopfstoß 3 Spiele Sperre bekommen…da können wir uns die Sperre für Bakalorz wohl ganz gut ausmalen.
    Urteil dann wohl morgen.
     
  46. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Also deutlich weniger weil es keinen Kopfstoß gegeben hat?
     
  47. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Ich hoffe sehr, dass das Sportgericht das Bildmaterial beurteilt und nicht das Tonmaterial - finde das weiterhin eine absolute Frechheit was da passiert. Bakalorz drückt im letzten Moment die Brust raus nicht den Kopf.

    Das eigentliche, sportliche Rätsel ist für mich aber:

    Was mach Bakalorz da WÄHREND EINES LAUFENDEN ANGRIFFS????

    Manchmal hab ich echt den Eindruck, unsere Jungs sind mit allem beschäftigt - außer dem Spiel... - davor ist er noch super am Tor beteiligt... :verwirrt:.
     
  48. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Mich irritiert immer noch, dass Marvin seine rote Karte so sang- und klanglos akzeptiert hat. :nunja:
     
  49. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Soll er sich nach der berechtigten roten Karte auch noch zum Affen machen und auf dem Platz ein bisschen eskalieren. Denn ob Kopfstoß oder nicht, ab der Karte lässt sich doch nicht rütteln
     
    RAVEN747 gefällt das.
  50. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,172
    Ort:
    Duisburg
    Der eine oder andere Portalist hat allerdings keinen Kopfstoss erkennen können.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden