Internationaler Vereinsfußball

Dieses Thema im Forum "Laola" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 3 September 2013.

  1. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Verkaufe 1 Mio Messi Trikots a 100€ :)
     
  2. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    DM35, Blue Bally und gnadenteufel02 gefällt das.
  3. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist so nicht ganz richtig, der alte Präsident Bartomeau hat ihn schlicht und einfach nicht gehen lassen und alles geblockt. Dieser war auch der Grund warum er den Verein ursprünglich verlassen wollte, da dieser den Verein ziemlich runtergewirtschaftet hat.
    Ziemlich substanzlos formuliert, so einfach ist das nicht. Die spanische Liga hat gewisse Regularien - so muss ein Spieler bei einem Gehaltsverzicht immer noch mindestens 50% von seinem ursprünglichen Gehalt verdienen - somit hätte Messi auch nicht für einen symbolische Euro spielen können.
    Dort fällt einem nun allerdings die Misswirtschaft der letzten Jahre auf die Füße. In den letzten Jahren hat man jährlich >100 Mio. für Transfers getätigt die fast ausnahmslos nicht die Erwartungen erfüllt haben (Coutinho 135 Mio.; Dembele 135 Mio.; Griezmann 120 Mio.; De Jong 85 Mio.; Pjanic 60 Mio.; etc.).
    Man hätte sich auf Grund des Gehaltsgefüge von mehreren Spielern trennen müssen um einen Verbleib überhaupt theoretisch realisieren zu können.
    Aus seiner Sicht macht es natürlich Sinn zu einem Verein zu gehen, wo es wahrscheinlich ist die CL zu gewinnen - aber mit dem Wechsel zu PSG rüttelt er natürlich an seinem Ansehen. So erweckt es natürlich direkt den Anschein dass er einfach dem Geld folgt. Finde ich ebenfalls schwierig.
    Aufgrund der oben beschriebenen Konstellation definitiv.
    Ich finde es schade wie der Verein sich selbst von innen zerstört hat, ich hoffe dass man sich irgendwie wieder berappeln kann. Ein FC Barcelona ist mir immer noch lieber im Fussballgeschäft als PSG oder ManCity.
    Gefühlt hat die spanische Liga allerdings mittlerweile unfassbar viel an Prestige verloren, mal schauen wie sich das Ganze entwickelt.
     
  4. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Messi geht, weil der Präsident den Verein zu Grunde gerichtet hat. Daran hatte der arme Messi mit seinen exorbitanten Gehaltsforderungen natürlich auch gar keinen Anteil. So lange er über 100 Mio im Jahr abgreifen konnte, hat ihn das komischerweise nicht gejuckt. Hätte man ihn zu seinen besten Zeiten ziehen lassen, hätte da aber so richtig der Baum gebrannt und das wusste er genau, also konnte er fast alles fordern was er wollte und das tat er auch und dann wird gejammert, weil der Verein am Arsch ist. Kleiner Heuchler.
    Oft sind es ja dann auch die Stars der Mannschaft, so wie Messi, die vom Verein teure Verstärkung fordern, damit man jedes Jahr um die CL spielen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2021
    Vorstopper, Gudrun, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  5. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Nicht zu vergessen, ein Prestige, dass sie sich mit Steuer- und Fördergeldern nicht zuletzt aus der EU (und damit auch aus unserem Lande) gebastelt hat.
     
  6. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Übrigens braucht bei einem wie Messi auch keiner mit dem Argument kommen, das hier jeder für mehr Gehalt den Arbeitgeber wechseln würden. Zum einen stimmt das nicht, da es genug Leute gibt, die bei der Arbeit auf mehr Wert legen als Geld und zum anderen reden wir hier nicht über Menschen, die am Ende des Monats jeden Euro zweimal umdrehen müssen oder nach dem Ende der Karriere einen Job brauchen. Wir reden über jemanden, der seit Jahren jedes Jahr so viel verdient, dass selbst seine Ur-ur Enkel nie werden arbeiten müssen. Das ist in meinen Augen nur noch pure Gier und hat nichts damit zu tun, dass schließlich jeder gucken muss wo er bleibt
     
    Vorstopper, Rudi 62, Flomon_2 und 2 anderen gefällt das.
  7. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Ich habe nie behauptet dass Messi nicht Teil des Ganzen ist, mir kommt die Misswirtschaft des Vereins nur viel zu kurz.
    Es heißt die Liga habe Schuld, Messi sei ein Söldner und der arme FC Barcelona ist der Leidtragende.
    Nicht nur Messi hat den Vertrag inkl. Gehalt unterschrieben, auch jemand vom Verein muss da seine Unterschrift gesetzt haben.
    Gut, dann hast du mehr Informationen als ich.
     
  8. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Welche Infromationen brauchst du denn bei jemanden, der über 100 Mio im jahr verdient, noch? Der Gute wird wohl kaum 20 verlangt haben und weil barca gerne Geld zum Fenster raus wirft, haben Sie ihm dann 100 gegeben. Die wird er mit seinen Beratern wohl schon eingefordert hat.
     
    Rudi 62 gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,842
    Ort:
    Dinslaken
    Warum wird hier immer nur der finanzielle Aspekt gesehen? Schon vergessen, dass Messi schon letztes Jahr gehen wollte weil ihm die sportliche und vereinspolitische Entwicklung bei Barcelona stark missfällt? Das war ein komplett zerstrittener Verein der mittlerweile Verbindlichkeiten in Höhe von 1,1 Milliarden Euro(!) zu verzeichnen hat. Barcelona wird genau wie Real Madrid die nächsten Jahre deutlich kleinere Brötchen backen und sportlich nicht mehr zu den Top 3 Europas gehören können. Das weiß auch Messi, der nach dem Gewinn der Copa America noch einmal die Champions league gewinnen möchte. Sportlich gesehen ist Paris wenn man die letzten Jahre betrachtet eine Verbesserung mit Hinblick auf die Chancen dieses Ziel auch erreichen zu können.
     
    TruckOMat und Fußballgott gefällt das.
  10. Dennisdu

    Dennisdu Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    219
    Hast du sicherlich vollkommen recht und so traurig es auch ist, ich hoffe die Bayern können sich dem in den Weg stellen. Pervers welche Möglichkeiten Paris da hat.
     
  11. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,776
    Und dennoch hat man die Meisterschaft vergeigt... Kann mir keiner erzählen.
     
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    PSG ist das Sinnbild zur Gier, unbedingt die CL zu gewinnen (oder zu kaufen?):
    Messi, Neymar, Mbappé, Sergio Ramos, Hakimi, Wijnaldum :woh:

    Qatar Sports Investments :stinkefinger:
     
    DU_46519MW und Dennisdu gefällt das.
  13. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    PSG?
    Auch bloß ein belangloser Verein, ohne relevanten Titel in Europa.
    Noch nicht einmal Rekordmeister im eigenen Land.
    Dort lockt auch nur der etwas praller gefüllte "Eurojackpot".
     
    Rudi 62 und Flomon_2 gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Richtig daran ändert aus meiner Sicht auch die Verpflichtung von Lionel Messi und Co. nichts.
     
  15. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Weil Messi Medienwirksam geheult hat und beteuert hat bleiben zu wollen? Laut Medien war der neuen Vertrag schon ausgehandelt aber er hätte auf noch mehr verzichten müssen, um die Regeln der spanischen Liga zu erfüllen. Das wollte er nicht. Deshalb ist natürlich auch die Kohle ein Thema
     
  16. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Für den deutschen Rekordmeister hat es unter einigermaßen fairen Bedingungen in der letzten CL Saison zumindest gereicht... Da die Bayern ihre Trainingslager nie in Katar sondern standesgemäß am Timmendorfer Strand abhalten, hat das sicher einige verkappte Bayern Traditionalisten ziemlich getroffen.. Zwreitklassige französische Liga.
     
  17. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Das stimmt einfach wieder nicht. Habe ich dir doch weiter oben schon widerlegt.
    Bei all deiner Abneigung, bleib doch wenigstens bei den Fakten.
     
  18. Dropkick

    Dropkick Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,620
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bei Messi und Co. wird mir einfach nur noch schlecht in Sachen Profifußball !!! ...sein Herzensverein FC Barcelona muß sparen usw.... Krokodilstränen nenn ich das bei der Pressekonferenz seitens Messi das alles ist nur noch ekelhaft. Sorry aber nicht meine Welt !!! Und Paris SG ist einfach nur noch ebenfalls ekelhaft .... das ist nicht meins !
     
  19. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Wo willst du das widerlegt haben? Und selbst wenn du irgendwo das Gegenteil behauptet haben solltest, sagen spanische Medien etwas anderes. Denen vertraue ich da auch mehr als dir. Soviel zu deinen Fakten

    Auch wenn der FC Barcelona und Lionel Messi eine Einigung erzielt haben und die klare Absicht beider Parteien vorlag, einen neuen Vertrag heute zu unterzeichnen, kann das wegen finanzieller und struktureller Hindernisse (Regelwerk Spanische Liga) nicht geschehen“, hieß es in der Mitteilung
     
  20. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Kurze frage, da ich die Regeln in Spanien nun wirklich nicht kenne.
    Aber ich verstehe unter Gehaltsverzicht, das jemand der einen gültigen Vertrag hat, und dann freiwillig auf Geld verzichtet, trotzdem mindestens 50% bekommen muss. Okay. Aber jetzt ging es doch um einen komplett neuen Vertrag. Warum sollte da für den Spanischen Verband das alte Gehalt eine Rolle spielen?
     
  21. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    @Tobi und auch für dich @KingPing4005, das spanische Gesetz (bzw. Arbeitsrecht) sieht vor dass ein Arbeitnehmer mindestens 50% von seinem alten Solär verdienen muss, was Manipulation verhindern soll.
    @KingPing4005 behauptet Messi hatte da keinen Bock drauf, was einfach nicht stimmt.

    Ich möchte das nicht relativeren, allerdings sollte man nicht einfach Dinge behaupten die nicht stimmen die jemanden in einem schlechteren Licht darstellen lassen.
     
    footlocker und Spechti gefällt das.
  22. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2,087
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Okay, kannte ich so nicht, deshalb hab ich nachgefragt.

    Behaupte jetzt aber mal, das man diese Regelung sehr leicht umgehen könnte....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2021
  23. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Blue Bally gefällt das.
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sorry, aber die haben doch nen totalen Knall!
     
  25. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Nen knall haben die, die es kaufen.^^
     
  26. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,186
    Ort:
    46
    Ansich bin ich da bei dir, aber PSG ist mittlerweile nicht nur mehr Fußballverein sondern eine (Mode)Marke. Das sieht man auch an der Zusammenarbeit mir Air Jordan. PSG Klamotten sind schon lange kein Merchandise mehr sondern Lifestyle bzw. einfach nur Kleidung, viele tragen das im Alltag. Da gibt es oftmals keinen Bezug zum Verein oder gar Fußball. Und Messi ist einfach auch nicht Fußball interessierten ein Begriff und eine selbstständige Marke, der bringt die Marke PSG noch weiter nach vorne. So wird sich das am Ende rechnen, selbst wenn es nicht die Einnahmen direkt sind.
     
  27. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
  28. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Das ist mir ebenfalls aufgefallen und ich frage mich woher das kommt. Wie baut man sich so eine Marke auf? Sind es rein die Verpflichtungen von Starspielern im großen Ausmaß? Oder werden dafür gezielt Influencer eingesetzt, damit ein PSG Trainingsshirt plötzlich der Hit auf deutschen Schulhöfen ist? Wahrscheinlich hat sogar Nike als Ausrüster da seine Finger mit im Spiel. Ich erinnere mich daran, dass sie vor einigen Jahren auch das Logo modifiziert haben. Das ist wahrscheinlich alles so geplant. Erfahrungsgemäß ist das auch ein ganz komischer Schlag Mensch der so etwas trägt. Menschen, die jeden Modetrend bedingungslos mitgehen, die den einfachen Weg ohne viel Widerstand im Leben wählen und mit dem Fussball wie wir ihn kennen überhaupt nichts zu tun haben.

    Ich will auch gar nicht wissen wieviele Baseballcaps beispielsweise die New York Yankees jedes Jahr verkaufen. Die Teile sieht man ja seit Jahrzehnten gefühlt auf jedem zehnten Kopf. Viele wissen sicher nicht mal, dass es sich hierbei um einen amerikanischen Baseballclub handelt.
     
  29. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
  30. CastoperJung

    CastoperJung Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    416
    Es mag tatsächlich einen gewissen Lifestyle kennzeichen, wenn jemand hier mit PSG Klamotten rumrennt. Meiner Erfahrung nach sind das aber vor allem Leute die ich auf den ersten Blick als Typ Drogendealer vom Hauptbahnhof einordnen würde.

    Meist handelt es sich hier um schmächtige Typen mit PSG Jogginghose und Umhängetasche von Gucci (original, versteht sich von selbst).
     
    Blue Bally gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    11.000 Shirts in 5 Stunden im Shop an der Champs-Elysées ... !:kopfkratz:
    Die drehen am Rad dort wegen Messi!
     
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    https://www.kicker.de/tumulte-und-s...men-feld-und-attackieren-payet-869165/artikel

    „In der 76. Minute kam es dann zu dem Zwischenfall, der zu den Tumulten und einem Spielabbruch geführt hat: Nachdem Marseilles Payet zwei der zahlreichen in seine Richtung von den Rängen geworfenen Plastikflaschen zurück auf die Tribüne geschmissen hatte, wurde er von mehreren Fans, die den Rasen stürmten, attackiert. Weitere OM-Profis kamen ihrem Mitspieler zur Hilfe, warfen die Plastikflaschen ebenfalls zurück auf die Tribüne.“



    Krasse Bilder!

    Wie man als Liga auf den Bolzen kommt nach 1,5h Unterbrechung, nach diesen Szenen diese Partie zu Ende spielen zu lassen ist mir ein Rätsel! Habe vollstes Verständnis für Marseille!

    Video:
    1429674931684511746 is not a valid tweet id
     
  33. FloKoenig

    FloKoenig Bezirksliga

    Registriert seit:
    9 August 2021
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    872
    Mbappe wechselt wohl noch vor Transferschluss zu Real Madrid. Für 170 Millionen +10 Millionen Boni bei EINEM Jahr Restvertrag. Das ist einfach nur noch gestört
     
    Meidemicher Opa, DU59 und Fußballgott gefällt das.
  34. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Die zuverlässige Transferquelle Fabrizio Romano hat bestätigt dass Ronaldo Juve verlassen wird und wahrscheinlich für etwa 30 Mio zu ManU gehen wird. :brueller:
    was ist das für ein Transferfenster in diesem Jahr außer beim msv?:panik3:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2021
  35. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
  36. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    https://www.kicker.de/hopp-firma-uebernimmt-zweitligisten-869550/artikel.amp
    Zwei Freunde kommen wie Heuschrecken und nagen sich durch Portugal und Brasilien.
    Roger Wittmann und Senor Hopp, was für eine Mischung, testen den portugiesischen Markt und der ehemalige Feuerwehrmann Wittmann, parkt seine Jungs mal kurz im Ausland.
    Seinen Weltklassespieler Max M. Kann er dort leider nicht unterbringen, aber vielleicht geht ja noch was in Sinsheim!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 August 2021
    Sebastian und igw459 gefällt das.
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt brechen endgültig die letzten Dämme.
    Barca hat Pedri (18 Jahre alt) 1.000.000.000 Euro als Ablöse in den Vertrag festgeschrieben, als Ausstiegsklausel.
    Bin gespannt wann diese Summe tatsächlich mal gezahlt wird?!
     
  38. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Und was ist daran jetzt neu? Solche Forderungen werden in Spanien schon seit einer gefühlten Ewigkeit in Verträge geschrieben
     
  39. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Neu ist das nicht, aber 1 Milliarde ist für Barca-Verhältnisse der absolute Rekord, selbst bei einem gewissen Lionel Messi waren es nur 700 Millionen.
     
  40. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,320
    Zustimmungen:
    6,776
    Ist das noch Inflation, oder schon Gigation? :D Sollte vllt mal ne BEwerbung bei Bild einreichen. :D
     
  41. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,767
    Zustimmungen:
    12,962
    Ort:
    Essen
    Dank Cagliari ist mein Fußballwochenende nicht völlig im A****.
    Schön war das nicht anzuschauen, jedoch wenigstens mit dem besseren Ausgang. Der lang ersehnte 3er wurde endlich geholt.
     
  42. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  44. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Hier die Zusammenfassung vom gestrigen League-Cup-Finale Chelsea - Liverpool 10:11.

    Das war Fußball vom Feinsten.

     
  45. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,082
    Zustimmungen:
    8,362
    Ort:
    Huckingen
    Erinnerte mich an ein gewisses Spiel 1998
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  46. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,473
    Zustimmungen:
    6,591
    Ort:
    Schleswig Holstein
  47. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Hut ab, die richtige Entscheidung mit einer sehr klaren Aussage
     
    rauuul und 9NICI9 gefällt das.
  48. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Und Compper wird Interimscoach … ohne Worte
     
    Vorstopper, thompu und Supaplex gefällt das.
  49. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,205
    Zustimmungen:
    32,625
    Ort:
    Eifel
    rauuul gefällt das.
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,186
    Ort:
    46
    Andrea Pirlo hat einen neuen Job und zwar in der Türkei bei Fatih Karagümrük

    https://www.transfermarkt.de/bestat...erstation-fur-juventus-ikone/view/news/405854

    Und Peter Hyballa (zuletzt bei Türk München), geht wieder in die Slowakei.
    https://www.transfermarkt.de/ruckke...mt-traineramt-bei-as-trencin/view/news/405849
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2022

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden