#6 Marvin Bakalorz

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Rumelner, 31 Mai 2021.

  1. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Ich habe auch nicht gesagt, dass es einen Kopfstoß gab, sondern das die Karte berechtigt war
     
  2. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Trotzdem war es dumm - und er ist lang genug dabei, um zu wissen, dass diskutieren nichts bringt.

    Lewandowski ist in einer sehr ähnlichen Szene stehen geblieben und hat gegen gehalten - Jansen hat sich anders entschieden - besch… genug, dass er uns fehlt - mit Theater verlängert er nur die Sperre.

    Und ich bleibe dabei: Kein Kopfstoß!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    19Christoph02 gefällt das.
  3. büssersforever

    büssersforever Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    330
    Ort:
    Mönchengladbach
    Wenn man sich so eine Aktion leistet wie Bakalorz, dann muss man mit Rot rechnen, egal wieviel Prozent Kopfstoß da von wem dabei war.

    Aber: Den Spieler, dem man m.E. kein Problem mit seiner Einstellung für Mannschaft und Verein vorwerfen kann, deswegen direkt zum Teufel wünschen zu wollen, kann ich nicht nachvollziehen. Besser einer der brennt (ja - und sich dann auch mal verbrennt) als ein lethargischer Mitläufer, der im Abstiegskampf den Ar... nicht hochbekommt. Das soll Tätlichkeiten und überflüssige gelbe Karten nicht entschuldigen, aber relativieren...
     
    Dennisdu, 4theCause, Wedaukicker und 6 anderen gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,997
    Zustimmungen:
    84,066
    Was mich zusätzlich stört und auch die Linie des Schiedsrichters zeigt, dass der Jansen ohne Verwarnung das Spiel beenden konnte. :mad:

    Aber unsere Spieler bekommen gelb, weil das Fähnchen beim Torjubel runter fällt :verzweifelt:

    Aktion von Bakalorz natürlich total unnötig, der Jansen wird aber wohl ordentlich beleidigt haben.
     
  5. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Kein Kopfstoss, aber selten dämlich, vor allem wenn man weiß was der Schiri für eine Pfeife war vollkommen daneben!
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  7. Küsten-Zebra

    Küsten-Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2019
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    982
    Ort:
    Dahme /Holstein
    An solche Szenen sollte man sich wieder erinnern, wenn demnächst mal wieder einer der Geldabgreifer bei seinem Abschied was von "der MSV wird immer in meinem Herzen bleiben" faselt.
     
    Ranger 58 und Ziggi gefällt das.
  8. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Absolut lächerlich hier drei Spiele zu verordnen. Das sind einfach Emotionen, Vorbildfunktion schön und gut aber drei Spiele? Mindestens eins zu viel. Das als Tätlichkeit zu bewerten ist eine Farce. Als MSV würde ich dagegen angehen. Bakalorz ist für jedes Spiel ein wichtiger Faktor. Eine Reduzierung von einem Spiel wäre schon wichtig zudem geht es um die Signalwirkung.

    Nochmal: Jansen und Bakalorz immer mal wieder mit einem Wortgefecht und hitzige Zweikämpfe. Bakalorz mit Foul an Jansen, der macht ne Nummer größer raus. Dann kommt das große Wortgefecht, Jansen macht den Mund auf, es kommt eigentlich zum Kopf an Kopf doch Baka mit etwas Körperspannung, die Jansen dankend annimmt.

    Jansen mache ich da null Vorwurf, ist einfach seine Spielweise und der Ertrag war ja da. Erfolgreich den Gegner provoziert, ein Mann mehr auf dem Platz. Einzig und allein eine dumme Aktion von Bakalorz, die folgerichtig mit einer Karte bestraft werden musste. Jansen ist dann aber auch umgehend aufgestanden. Für meine Verhältnisse hätte es, bei der ohnehin schon bekommenden gelben Karte mit einer Gelb-Roten-Karte auch gepasst. Rot dann auch in Ordnung aber dann doch bitte Maximum 2 Spiele. Jansen übrigens mit starkem Spiel aber sogar ohne Karte davongekommen. Für mich dann schon mit zweierlei Maß gemessen.

    Insgesamt lächerlich. Sind auch einfach Emotionen, die immer so derartig zu strafen halte ich für grenzwertig. Schaut mal in die Premier League.
     
  9. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Steht doch in absolut keinem Verhältnis zu anderen verhängten 3 Spielen Sperre! Ein Witz. Im normalen Spielablauf will ich dem Schiriassistenten aus seiner Position keinen Vorwurf machen, das hat der Max schon clever gemacht. Aber wie kann man denn bitte nach den bewegten Bildern im Nachgang bei der Kopfstoß Bewertung bleiben?
     
  10. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ich glaube nicht, dass der DFB sich hier (richtigerweise) darauf einlässt, eine Detailbetrachtung war es nun Kopfstoß oder vielleicht doch nur ganz wenig oder was auch immer einlässt. Dann diskutieren wir demnächst, wie hart ein Kopfstoß war. Es soll sicher auch Abschreckungscharakter haben.

    Marvin muss sich vorhalten lassen, dass das wirklich nicht clever war, sondern hingegen ausgesprochen dämlich.
    Clever wäre es gewesen, nach dem Foul von Jansen mit Schrei oder so zu Boden zu gehen und liegenzubleiben.
    Aber auch hier fehlt uns eben etwas im entscheidenden Moment.
     
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Drei Spiele Sperre passt schon. Zwei für die Tat an sich und eins für Dummheit.
     
  12. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Der Prib von den F95tzen hat für sein hartes Foulspiel, welches gut und gerne zum Karriereende führen kann, drei Spiele Sperre bekommen.

    Bakalorz bekommt für eine dumme und unüberlegte Aktion, die meinetwegen auch kein wirklicher Kopfstoß war, ebenfalls drei Spiele Sperre. Jansen lacht sich kaputt.

    Alles wie immer, würd ich mal behaupten :)
     
    Spechti, Ballkontakt87, esteban und 9 anderen gefällt das.
  13. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    775
    Dann bräuchten wir aber auch nicht auf die zu verhängende Strafe warten. Dann würde jede rote Karte mit dergleichen Strafe belegt. Natürlich geht es darum, zu beurteilen wie schwerwiegend das Vergehen war.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Ich persönlich vermute ja, dass es tatsächlich NICHT als Kopfstoß gewertet wurde - sonst wäre er 5 oder mehr Spiele weg - sondern dass es primär die Vorsätzlichkeit und Spielferne war, die zu dieser Sperre führt.

    Noch einmal: Was hat er als 6er da bitte zu diesem Zeitpunkt mit Jansen zu händeln, während parallel der Gegner aufs Tor läuft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2021
    Darkane, Ballkontakt87, bastiian und 6 anderen gefällt das.
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    3 Spiele waren genau das womit ich gerechnet habe.

    Würde ihn zusätzlich noch dazu verpflichten Herzen zu kaufen.
     
  16. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Also Baka, beim nächsten Mal einen richtigen Kopfstoss gegen Janssen, Strafe bleibt die Gleiche, das am Samstag war für kleine Mädchen.
     
    Ballkontakt87, 4theCause und Elias gefällt das.
  17. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Dann schau dir mal das Ding von Wurz an, dann passt Deine Theorie nicht.
     
  18. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Darf erst wieder gegen 1860 ran oder?
     
  19. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Auch wenn es Nachtreten ist: Danke noch mal für die starke Aktion gegen Zwickau. Heute fehlte uns definitiv ein dritter Mann im defensiven Mittelfeld.
     
  20. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ja
     
    MusaMH gefällt das.
  21. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn er wieder ran darf verspreche ich mir von ihm das er das Spiel im Mittelfeld ordnet und wir dadurch mehr Sicherheit bekommen.
     
    Forza_Duisburg1902 und BrianMolko73 gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Seine Aktion in Zwickau dämlich und unnötig…trotzdem bleibt er unser Königstransfer! Der Start war doch schon problematisch durch die Erkrankungen…er muss in den Rhythmus kommen. HS hat ihn ja auch als Bestandteil seiner Achse genannt! Bakalorz bleibt für mich ein wichtiger Faktor in unserem Spiel!
     
    MusaMH und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  23. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Königstransfer aufgrund von nem großen Namen. Genau das ist das Problem. Wir haben jahrelang über Uerdingen gelacht das die trotz großer Namen im Kader nix gerissen haben und sind mittlerweile selbst so einer. Bakalorz hat n großen Namen für Liga 3 aber leistungstechnisch ist das bisher rein gar nichts und eher eine Enttäuschung als ein Königstransfer. Da sind auch Erkrankungen keine Ausrede. Die sind jetzt monatelang vorbei
    De Wit war zwar ein anderer Spielertyp aber als der kam wurde die Mannschaft sofort besser und man hat gesehen das er nicht in diese Liga gehört weil viel zu gut. Das seh ich bei Bakalorz nicht ansatzweise.
    Großer Name und es gibt leider immer noch Leute die sich davon blenden lassen. Nur große Namen haben noch nie geholfen.
     
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Wieviele Spiele hat Bakalorz bisher von Anfang an für den MSV gemacht?
    7 Spiele (von 14)
    Wieviele Spiele hat er über 90min gemacht?
    1 Spiel (von 14) :huhu:

    Du kannst ihn ja gerne schon abschreiben und in die Rentner Ecke stellen…ich werde das nicht tun!
     
    vva1977 und MusaMH gefällt das.
  25. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    macht Dir Deine Statistik keine Angst?
    Es kommt noch ein 15. Spiel dazu, wo dieser Spieler keinen Mehrwert für den Verein hat.
    Aufgefallen ist er meist durch seine frühen gelben Karten.
     
    Rainer60 gefällt das.
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    „Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Kacke liegt!“
    Deshalb ist es für mich zu früh für einen Abgesang!
     
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    Sorry, aber für einen Königstransfer war das heute und die ganze Saison bisher nichts.
     
    Ranger 58, lissa2013, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  28. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Er wirkt auf mich nicht austrainiert, es waren 2 -3 gute Pässe im Spiel, wirkt aber recht behebig, vielleicht sollte man einige Sonderschichten einlegen, so reicht es nicht für die 3 Liga.
     
  29. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    555
    sehe ich ihn ähnlich ..... fand ihn heute auch schwach .... mit pusch hat mir das im letzten spiel besser gefallen
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Kommt rein und hat 0 Impakt auf das Spiel. Keine Ausstrahlung die man von einem Spieler erwarten kann der 1. Liga gespielt hat ,letzte Saison noch in der türkischen 1. Liga und jetzt auch nicht der älteste ist. Floptransfer
     
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Für mich die mit Abstand größte Enttäuschung...
     
    der ewig Treue und lissa2013 gefällt das.
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Also ich hab nur mitbekommen das er eingewechselt wurde und danach ist er nicht mehr aufgefallen.Von einem so erfahrenen Spielern erwarte ich viel mehr!!!
     
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,395
    Ort:
    Moers
    Für mich ist dieser Spieler eine der größten Enttäuschungen! Hoffentlich nimmt er in der kommenden erneut auf der Bank Platz.

    Das Trikot mit seinem Namen drauf habe ich mittlerweile ganz unten im Schrank verstaut, so peinlich ist mir dieses Hemd!
     
    der ewig Treue, Ranger 58 und Elias gefällt das.
  34. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Das ist doch die Topverpflichtung von IVO .So schlecht kann er dann doch gar nicht sein. Schämt der sich eigentlich nicht, wenn er am Monatsanfang sein Gehalt in Empfang nimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2021
  35. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1,693
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    Der war gestern unfassbar schlecht....
    Was er hier will oder soll, dass weiß er selbst wohl nicht. So braucht er nicht für uns aufzulaufen...
     
    der ewig Treue und DM35 gefällt das.
  36. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Königstransfer!
     
    Luzifer gefällt das.
  37. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    9,762
    Ort:
    Köln
    Bakalorz? Ist das nicht dieser Königstransfer von Grlic, der viele schon wieder zu Jubelarien und naivem Vergessen ansetzen ließ?

    Bakalorz passt voll ins Transfermuster unseres Managers. Verhältnismäßig guter Name. Dafür wird er dann gefeiert. Aber alles nicht nach Sinn und Verstand zusammengestellt. Grlic hat es nicht drauf, sportlich stimmige Mannschaften zu bilden. Und auch das Märchen von den charakterlich so tollen Griffen ist mittlerweile widerlegt. Mit Letzterem ist an dieser Stelle nicht Bakalorz gemeint.

    Der enttäuscht jedoch bisher. Absolut kein Stabilitätsanker.
     
  38. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,679
    Ort:
    Hoerstgen
    BAKALORZ ist für mich die größte Enttäuschung bisher.
    Er kann sicherlich mehr, als er bis dato gezeigt hat, scheint aber überhaupt nicht die Lust zu haben, sich noch den Arsch aufzureißen.
    Und damit ist er hier völlig deplaziert.
     
    der ewig Treue, Zebra1973 und Ranger 58 gefällt das.
  39. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Flop bis jetzt.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  40. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Könnt ihr drei nicht ne WhatsApp Gruppe aufmachen z.B. alles Mist beim MSV!!!
     
    Franz und AngermunderMSV gefällt das.
  41. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Baka bleibt.leider eine große Enttäuschung bislang.
    Bezeichnend dass der Trainer ihn auch zunächst auf der Bank gelassen hat obwohl er voll im Saft stehen sollte.
    Kann sicher auch mehr aber wenn ich sehe wie ihm jeder Ball bei der Annahme 10m verspringt frag ich mich wo das geblieben ist.

    Ein klassischer Ivo Transfer wo er mal wieder einen Namen aus dem vermeintlich oberen Regal holt und es aber nicht klappt
     
    Ranger 58, Zebrapower, Franz und 5 anderen gefällt das.
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,597
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Heute eine absolute Nicht Leistung , eine dumme gelbe Karten und auch wieder das rum gemecker!!
    Das ist eine glatte 6 nicht mehr und nicht weniger. Hätte eigentlich schon nach 35 Minuten runter gemusst.
    Bisher ganz klar ein Transfer Flop...
     
    lissa2013, Rudi 62, Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  43. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Man sollte sich in der Winterpause trennen. Kann mir vorstellen, dass viel Geld frei werden würde für einen vernünftigen 6er. Leider wird man keinen Abnehmer finden.
     
    Zebrainho, Joni77 und Zebrapower gefällt das.
  44. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Eine einzige Enttäuschung .
     
    lissa2013 und Vorstopper gefällt das.
  45. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Nimmt sich mit seiner völlig unnötigen gelben Karte selbst aus dem Spiel. Eine solche Karte darf ein Routinier sich nicht nach 20 Minuten holen.
     
  46. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,395
    Ort:
    Moers
    Bakalorz hat in unseren Farben nicht ein einziges, ordentliches Spiel gezeigt.

    Hau ab!
     
    Ranger 58, Joni77 und Zebrapower gefällt das.
  47. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    das Foul find ich nicht mal verkehrt, weil man von einem Führungsspieler mal so ein Zeichen erwarten kann um die Mannschaft wachzurütteln. Was aber gar nicht geht und da stimme ich dir zu ist das Meckern und die katastrophale Körpersprache.
     
  48. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Auch seine Zeit ist vorbei. Würde woanders gar keinen Vertrag bekommen.
     
    lissa2013, Ranger 58 und Joni77 gefällt das.
  49. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Geh zurück in die Turkey.Danke für nix.
     
  50. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Der hat mal Bundesliga gespielt?

    Ist hier wahrscheinlich Topverdiener und liefert so einen Mist ab. Für seine körperlichen Probleme (krank, verletzt) am Anfang der Saison kann er nichts, für dumme gelbe Karten und Kopfstöße sehr wohl. Er ist so dermaßen langsam in der Ballverarbeitung, spielt unbedrängt Fehlpässe und verliert unter Gegnerdruck sofort die Bälle. Dagegen ist der junge Stierlin diese Saison eine Klasse besser.
    Das unberechtigte Gemecker gegen den Schiri ist auch völlig drüber.

    Und zu diesem "Führungsspieler" sollen die jüngeren Kollegen aufschauen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden