Niederrheinpokal 2022/23

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Blue Bally, 29 Juli 2021.

  1. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Pflicht erfüllt, nicht mehr und nicht weniger. Wirklich zählt es erst am Montag!
     
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Unterm Strich war es ein netter Einstand für den Trainer. Klar muss unser Team den krassen Außenseiter bezwingen.

    Wir haben allerdings auch schon deutlich zähere Spiele erleben müssen. Ein 8:0 sollte dann auch die großen Nörgler zumindest über Nacht temporär verstummen lassen.
     
    Noldy1212, charme und karlhoppe24 gefällt das.
  3. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Eine gefühlte Niederlage heute. Dass man diesen Gegner heute nicht mit einem Dutzend nach Hause schickt, lässt auf kein gutes Verhältnis des neuen Trainers und der Mannschaft schließen.
    Eigentlich war das nur ein Gewürge. Gegen Lautern gibt es ein 0-5!
    .
    .
    .
    .
    .
    Na, finden das einige von Euch gut? Keine Freude mehr über Pflichtsiege? Schlechte Dinge rausporkeln, wenn es auch mal nicht viele gibt? Miese Stimmung um jeden Preis?
    Das ist doch bei allem Mist, den wir zugegebenermaßen aufm Platz in der Liga sehen hier mittlerweile Usus.
     
    VSTROM, Zebraline, charme und 5 anderen gefällt das.
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Unser Gegner spielt in der Kreisliga, das man da einen Sieg als nichts überdurchschnittlich Besonderes ansieht sollte auf der Hand liegen. Nach dem Spiel gegen Lautern kann man sicherlich erste aussagekräftige Schlüsse zum neuen Trainer und Spielsystem ziehen. Da wird die Euphorie nach einem möglichen Sieg auch sicher deutlich größer sein als nach dem Pflichtsieg heute ;).
     
    Baldwien, BoBaBo, Wuppermania und 5 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Richtig, das ist das wichtigste. Und jetzt kurz freuen, dann das Spiel abhaken und auf Montag konzentrieren, denn da gilt es gegen den FCK den nächsten Sieg zu holen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2021
    lintorfer gefällt das.
  6. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Festzustellen wäre aber: Vieles ist eben mies. Nicht erst seit gestern. Und auch nicht nur auf dem Rasen. Man sollte sich lieber mal fragen, wie unkritisch Dinge hier über Jahre begleitet wurden, statt (nachvollziehbar) miese Stimmung zu bemängeln.

    Dieses 8 zu 0 ist auch nichts, bei dem man jetzt glücklich ins Bett gehen müsste. Positiv: Hoher Sieg. Zu Null. Keine Verletzten. Der neue Coach und die Mannschaft konnten sich beschnuppern. Und trotzdem nur ein Kreisligist im Kirmespokal.
     
  7. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Positiv:
    - eine Möglichkeit für unseren neuen Trainer die Mannschaft im Spiel zu sehen
    - ein Trainer der die Mannschaft auch beim 5:0 noch weiter pusht
    - keine Verletzten
    - einige Spieler konnten sich zeigen

    Fürs erste doch schon mal nicht verkehrt.
     
    Skorpion, Baldwien, Oliver71 und 5 anderen gefällt das.
  8. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,432
    Ort:
    Wedau
    Man hat heute schon das Bemühen gesehen den Gegner in alle Spielphasen zu dominieren. Dass das selbst gegen einen unterklassigen Gegner nicht immer normal ist wissen wir nur zu gut.

    Nach Ballverlust sofort nachsetzen und explosiv Vorwärtsverteidigen bzw. Gegenpressen. Im Ballbesitz schön flexibel, immer wieder das Zentrum und die Halbräume suchend. Viel Tempo und Zug. Die Breite wurde nur wenn nötig genutzt, dann aber konsequent und zu Not auch doppelt. Immer wieder Tiefenläufe hinter die Kette (in dieser Hinsicht fand ich Hellas taktisch etwas naiv).

    Formation war für mich relativ schwimmend. Mischung aus 442, 4231 und 433. Stierlin klarer Sechser, Frey Achter, Stoppel Zehner, der gegen den Ball zeitweise zu Ademi in die höchste Linie aufrückte.

    Zudem ist mir aufgefallen, dass wir gegen den Ball extrem eng zum Zentrum stehen und die Flügel sehr frei lassen (der ganze Verbund strafraumbreit). Könnte mir vorstellen, dass das auch in der Liga so gespielt wird, da es im Training ähnlich aussah.

    Egal wer der Gegner heute war, man hat schon eine Handschrift des Trainers gesehen.

    Trotzdem möchte ich auch etwas kritisches anmerken. Körpersprache und Kommunikation untereinander könnte besser sein. Wirkt schon etwas unterkühlt, gerade auch in Richtung Kapitän....

    P.S. Der Trommler der Ultras ist top

    [​IMG]
     
    Sabath, ticklwood, Zebraline und 50 anderen gefällt das.
  9. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Wie auch hier immer wieder gesagt wurde, auch ohne Insiderwissen, die Ära Stoppelkamp neigt sich hoffentlich langsam dem Ende zu, da er von vielen innerhalb der Mannschaft nicht mehr akzeptiert wird und auch sich endlich mal ein Großteil der Mannschaft dies zu sagen traut.
    Es wäre für die Entwicklung der Mannschaft wünschenswert.
     
    Zebrafuchs, Noldy1212 und Rumelner gefällt das.
  10. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Dann muss es auch kein 8:0 sein - die Hälfte reicht mir auch ... wichtig sind jetzt die Punkte, dann kommt auch eine gewisse Leichtigkeit, allerdings bei voller Konzentration ins Team.

    Das sorgt für den notwendigen Spaß am Spiel und am gewinnen. Die Automatismen werden dann peu a peu dazu kommen, was enorm die eigenen Kräfte schonen würde.

    Lautern kann kommen, die werden bei uns "vernascht" ...
     
    AngermunderMSV gefällt das.
  11. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,432
    Ort:
    Wedau
    Mein Kommentar bezog sich wirklich nur auf die Kommunikation. Spielerisch hat man davon nix gemerkt. Ich fand Stoppel heute sehr mannschaftsdienlich. Er wurde gesucht bzw. forderte viele Bälle, bewegte sich geschickt, versuchte dann aber nicht alleine zu glänzen, sondern legte auch mal quer oder steckte durch. Seine Einbindung fand ich sehr passend. Klar, gegen einen Kreisligisten ist es natürlich leichter zu zocken. Aber sein Nachfolger in Halbzeit 2 war deutlich blasser.
     
    4theCause, charme, ZEBRAINER und 16 anderen gefällt das.
  12. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Genau, gegen einen Kreisligisten.
    In etlichen Drittligaspielen hat er den Beweis geliefert ,besonders in dieser Spielzeit, dass er absolut kontraproduktiv spielt, wenn es gerade für Ihn nicht läuft.
    Das gibt einem wirklich zu denken.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  13. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Stoppel wird noch minimum 2 Jahre spielen .
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Zu Stoppel:

    Wer Verantwortung übernimmt ist heute der Idiot - lieber still nutzlos sein oder aus dem Off sogar Querschießen, als versuchen sich sichtbar einzubringen.

    Ich stehe einigen Aktionen und teilweise seiner Rolle als Kapitän durchaus kritisch gegenüber - aber ich habe nichtmals den Hauch eines Zweifels, dass er auch weiterhin ganz klar unser Unterschiedsspieler ist.
     
    Darkwavezebra, Nelson, Sabath und 19 anderen gefällt das.
  15. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Nun aber er könnte erst Recht weil es gegen einen Kreisligisten geht, mit sehr angezogener Handbremse oder gar komplett unmotiviert spielen. Weil ist ja nicht sein Niveau und so. Das tut er aber anscheind nicht.
     
    slamaa und igw459 gefällt das.
  16. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Duisburg
    Es ist einfach mal geil den Fußball wieder an der Basis zu erleben, an der Bande zu stehen, Bier vom Bierwagen und Grillqualm aufm Platz.

    Und dabei geile Stimmung und lustige Sprüche.

    Hat, wie auch gegen hamborn, richtig Bock gemacht.

    Wichtig war dieses Spiel auf jeden Fall, so konnte Hagen wat ausprobieren, die Spieler ihn am Spielfeldrand erleben und für Montag ist nicht alles neu.

    Gute Nacht allerseits und bis Montag!

    Übrigens ist das nächste Training öffentlich, laut IG.
     
    Siciliano, 13Fan, Zebraline und 7 anderen gefällt das.
  17. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Was war eigentlich mit Schmidt, Dominik?
    Nicht im Kader und auch bei den angeschlagenen nicht genannt - ist er jetzt doch wieder außen vor?

    Pflichtaufgabe erfűllt, keiner Verletzt, Trainer hat Dinge aus dem Training sehen kőnnen, reicht fűr heute.
    Ab jetzt volle Konzentration auf Lautern
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  18. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Er wurde bei den den angeschlagenen genannt im Ticker von der reviersport.
     
  19. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Was sollen diese Kommentare??
    Stoppel war heute in der 1. Halbzeit, in der er spielte, der Dreh- und Angelpunkt. Und diese Rolle konnte keiner in der 2. Halbzeit übernehmen, auch. nicht gegen einen Kreisligisten.
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Niederrheinzebra und slamaa gefällt das.
  21. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Mal dran gedacht das die Ideen von stoppel immer gut sind nur seine Mitspieler damit einfach nicht klar kommen?
     
  22. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    323
    Hat wer Videos gemacht?
    Stimmung soll klasse gewesen sein.
     
  23. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Der Kirmespokal ist zumindest ein Startgeld von rund €130000 für die erste Runde im DFB Pokal wert.
     
  24. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Nicht falsch verstehen. Über die Relevanz für uns besteht kein Zweifel. Allerdings auch nicht darüber, dass ein relevanter Niederrheinpokal für den MSV Duisburg ziemlich traurig ist. Und Ausscheiden gegen Velbert und gegen Wuppertal mit Klatsche gar erbärmlich.
     
    Block D und socceroo gefällt das.
  25. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Sieg.
    Runde weiter.
    4. Wechsel zur Halbzeit, fand ich gut.
     
    VSTROM gefällt das.
  26. 19Controll02

    19Controll02 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    52
    Weiß man schon, wann die nächste Runde ausgelost wird ?
     
  27. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Pflichtsieg und eventuell ein wenig Selbstvertrauen getankt.

    Was der neue Trainer in/mit der Mannschaft wirklich bewirken kann wird sich am Montag gegen die roten Teufel vom Betze zeigen.
    Freue mich über den Sieg, auch wenn es nur ein A- Ligist war.
     
  28. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,981
    Zustimmungen:
    4,452
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    würde mir für Stoppel in der nächsten Runde Viktoria Buchholz wünschen. So ein Spiel kann man aber dann nur in der Arena austragen ;)
     
  29. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Dann mal ein paar Hinweise von mir....

    Coppens musste einen Schuss fangen und hat das Spiel sofort schnell gemacht. Ansonsten hat er die Rückpässe souverän weitergespielt.

    Viererkette mit Fleckstein Gembalies Steurer und Bretschneider.

    Fleckstein sehr offensiv und lief oft bis zur gegnerischen Grundlinie und wurde von Ajani immer wieder gut in Szene gesetzt.
    Am Anfang unkontrolliert eine Ecke verschuldet.

    Gembalies mit einigen guten Ballverwertungen, immer mit Beifall vom Trainer, auch gutem flachen Spielaufbau, dann aber in der 2.Halbzeit wieder 2 Aktionen, die zu Gegentoren hätten führen können, zB ein Querpass vor dem eigenen Strafraum zum Gegner.

    Steurer solide, auch kopfballstark.
    Volkmer kam für ihn: im offensiven Passspiel in die Spitze mit Vorteilen.

    Von den drei IVs würde ich einfach mal Steurer und Volkmer spielen lassen und Steurer wohl dann rechts.

    Bretschneider war im der 1. Halbzeit auch viel unterwegs..Pässe nicht immer klug, manchmal auch ins Nirvana...

    Stierlin auch mit vielen guten Aktionen und kleinen Aussetzern.

    Frey mit Toren! Scheint sich wieder zu fangen.

    Ajani sehr schnell, sehr ballsicher und immer wieder mit Pässen in den freien Raum.
    Für mich nach Stoppelkamp der im positiven Sinne auffälligste Spieler.

    Stoppelkamp Dreh- und Angelpunkt. So unverzichtbar.

    Bakir zu bewerten ist schwierig. Wendig, agil, schnell, mit Ideen. Und dann vor dem Tor oft nicht cool genug. Das wird aber!

    Ademi war da, wenn er gebraucht wurde. Und geht bei Fehlern immer zurück. Zur Zeit stärker als Aziz.
    Aziz spielte 2. Halbzeit und hatte große Mühe, ins Spiel zu kommen. Scheint noch nicht fit zu sein.

    Hettwer km in der 2. Halbzeit für Ajani, wie immer sehr schnell. Müsste noch einen klareren Plan haben, wie er die Schnelligkeit effektiver einsetzt.

    Kwado kam für Bretschneider. Einige Aktionen gelangen, einige eher nicht. Auch im gegnerischen Strafraum aktiv! Wenn er etwas mehr Selbstvertrauen entwickelt, kann das für ihn bei uns noch was werden!

    Ghindovean mit Licht und Schatten. Konnte Stoppel in der 2.Halbzeit nicht gleichwertig in ersetzen.

    Und der neue Trainer Hagen Schmidt?

    Ständig mit Hinweisen und auch Beifall aktiv. Vor allem gab er immer wieder das Kommando für agressives Pressing in vorderster Linie.

    Das machte einen guten Eindruck!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2021
    kalli93, brieftaube, Siciliano und 42 anderen gefällt das.
  30. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Ghindovean mit Licht und Schatten. Konnte Stoppel in der 2.Halbzeit nicht gleichwertig in ersetzen.


    Ich hoffe das hier nicht wirklich erwartet wird, dass ein 19jähriger Stoppelkamp gleichwertig ersetzen kann. Dem Stoppelkamp, dem hier zu Lebzeiten schon fast ein Denkmal gesetzt wird. Es würde allerdings erklären, warum einige meinen diese Mannschaft sei Schrott, es sind halt keine 22 Stoppelkamps.
     
  31. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Es war keine Erwartung, sondern nur eine Beschreibung meines subjektiven Eindrucks.
    Stoppel spielte in seiner Halbzeit zentral und verteilte die Bälle und ging auch selbst mit in die Spitze. Es sah schon gut aus.
    Und dieser Dreh-und Angelpunkt fehlte in der 2. Halbzeit.
    ME war Ghindovean in der Rolle. Vielleicht tue ich ihm unrecht, wenn es vielleicht die Anweisung gab, anders zu spielen.
     
    BlueWhiteFollower gefällt das.
  32. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    4,660
    Noch zwei kleine Kuriositäten:

    Stoppel wurde Mitte der 2. Halbzeit eingewechselt

    und der gute Krefelder Torwart warf mal so eben den Ball mit einem Abwurf bis weit über die Mittellinie…
     
    Franz und j1902 gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken

    Wie kann er denn dann in den ersten 14 Minuten zwei Tor geschossen haben?
     
    Elias, CEO51 und Bändit gefällt das.
  34. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Viktor Stoppel ist Spieler von Hellas Krefeld.
     
    Marek und CEO51 gefällt das.
  35. DuisburgSupport

    DuisburgSupport Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    23
    Das Spiel gestern war von der Bewertung null wert. Da jetzt irgendwas dran abzuleiten, wäre fatal.
     
  36. MadCat

    MadCat Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2011
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    2,361
    Du kannst zumindest davon ableiten, dass an der Seitenlinie ein engagierter Trainer steht und keine Schlaftablette, bei Dotchev war einfach nach der Rettung die Luft mehr als sichtbar völlig raus. Das lässt einfach schon mal ein bisschen hoffen.
     
  37. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Für alle, die sich nach der ganzen Schwarzmalerei noch heimlich die Tore angucken wollen, um dann weiter im Portal rumzubolzen:

    https://staige.tv/spiel/121394/highlight oder
    https://soccerwatch.tv/spiel/121394/highlight


    Dort kann man übrigens auch einige Zusammenfassungen der 1. Frauen, 2. Frauen und A-Junioren sehen.
     
  38. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Uff, netter Beitrag von @CEO51 ! Aber es war nur Hellas Krefeld. Von Rückschlüssen, dass Spieler A bis Z widererstarkt würde ich aber dennoch ganz weiten Abstand nehmen.

    Immerhin, das Ergebnis passte diesmal. Ich rate davon ab, wegen diesem einem Spiel, die Wettbeträge deswegen zu erhöhen...
     
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Sehe ich nicht so. Aus den Berichten der Anwesenden lässt sich zumindest herauslesen das wir durchweg gallig aufgetreten sind. Das kennen wir aus Liga und Pokal ja nun auch ganz anders. Dazu sind die taktischen Veränderungen im Spiel durchaus ernstzunehmende Hinweise auf Änderungen in unserem Spiel. Auch wenn ich das Spiel gestern selbstverständlich eher als „Testspiel“ sehe.

    Überbewerten? Keineswegs
    „Zwischen den Zeilen lesen“? Sehrwohl.
     
    Gelbschnabel, yogi, Darkane und 11 anderen gefällt das.
  40. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Da Schmidt nur ein paar Tage Zeit hat bis Montag, die Mannschaft kennen zu lernen, denke ich, es hat ihm schon viel gebracht, dieses Spiel.
     
  41. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Ich habe mir nur die Highlights angesehen, sind ein paar nette Tore dabei.

    Das Abwehrverhalten der Weißen erinnert mich sehr stark an unbser Bollwerk der letzten Jahre.
     
  42. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    1,600
    War ja auch da und habe scheinbar ein anderes Spiel gesehen, vielleicht zu sehr vom Souvlaki abgelenkt.
    Wir haben gegen einen A-Ligisten gespielt!!! Natürlich waren wir dominant.
    Was ich nicht verstehen kann, ein Mann wie Ajani, der megaschnell ist, traut sich nicht öfter 1:1 gegen den A-Ligisten zu gehen?
    Stattdessen Sicherheitspässe, die mit der Wahrscheinlichkeit 60/40 beim Mann oder Raum ankamen.
    Ich war teilweise von der Ballsicherheit und der Passgenauigkeit enttäuscht.
    Das Einrücken bzw. Aufrücken war so behäbig, teilweise erst auf Zuruf.
    Und wenn man HS mal beobachtet hat während des Spiels, denke ich, dass er das ähnlich gesehen hat.

    Wer meiner Meinung nach total im Leistungsloch feststeckt ist Kwadwo...selten einen Profi so unsicher gesehen, für mich kein Kandidat für den Spieltagskader.
    Aziz übrigens auch nicht, war gar nicht im Spiel, wirkte fahrig, glaub sind auch ein paar Kilos/Muskeln weg?
    Denke in der Rückrunde können wir wieder was von ihm erwarten.
     
    DuisburgSupport gefällt das.
  43. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Dann holt der Hettwer nach seinem Tor anstatt sich zu freuen den Ball aus dem Netz. Gute Einstellung und die angesprochene Gier und Galligkeit gut umgesetzt. Weiter, immer weiter
     
    PenGOAL und Pawel gefällt das.
  44. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Für alle, die Mittwoch über soccerwatch den Stream gekauft haben: ich habe heute folgende Rückmeldung bekommen:

    Lieber Fan,

    vielen Dank für deine Geduld!
    Wir haben uns dazu entschieden sämtliche Beträge für die Begegnung von Hellas Krefeld gegen den MSV Duisburg zu erstatten. Diese Erstattung kann 5 bis 10 Tage in Anspruch nehmen.
    Vielen Dank für dein Verständnis!
    Wir möchten uns an dieser Stelle bei dir für die Übertragung entschuldigen und wünschen ein angenehmes Wochenende.
     
    Kosta, Marek, Zebrainho und 6 anderen gefällt das.
  45. timbabweOne

    timbabweOne Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Mettmann
    Wo gibt es die highlights? Ich hab leider nichts gefunden ...
     
  46. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Beitrag #437
     
    timbabweOne gefällt das.
  47. DuisburgSupport

    DuisburgSupport Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    23
    wenn du das so siehst, ist das für dich absolut legitim. Ich war ebenfalls vor Ort und brauche daher nicht zwischen den Zeilen lesen. Ich sage dir eher, dass das was dort gecoacht wurde auch wir beide zustande gebracht hätten.

    Hellas war vom Niveau her noch mal deutlich schlechter als der Gegner in der vorigen Runde und natürlich spielt das schnelle 1:0 eine Rolle.

    aber von so einem Spiel abzuleiten, welches die perfekte IV für Lautern ist, ist einfach hanebüchen
     
  48. Sir

    Sir Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    88
    Nettes Erlebnis heute in der Muckibude in Krefeld. Ich trug das Trikot, ein junger Mann sprach mich an: Gegen deinen Verein hab ich am Mittwoch gespielt. Ein Midfielder von Hellas Krefeld. Was mich sehr freute, war, dass er sich sehr positiv zu unseren Spielern äußerte. "Kein bisschen arrgoant, richtig nett!" Vor allem Stierlin war ihm aufgefallen, sein direkter Gegenspieler. "Supertyp!" So gewinnt man Sympathien in der Umgebung!!!
     
  49. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Nicht nur bei dem Tor ;-)
     
  50. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    3,101
    Ort:
    Moers
    Die Auslosung am Donnerstag könnte interessant werden. Es gibt zwar zwei Töpfe, aber nur 13 "Kleine" (bis Landesliga) und 19 "Große" (ab Oberliga). Folglich gibt es drei Duelle von höherklassigen Vereinen. Kann Oberliga gegen Oberliga werden, aber auch Regionalliga gegen 3. Liga. Mal sehen, wen unsere Zebras da bekommen. Von Bezirksliga bis zum Regionalliga-Ersten ist schon in dieser Runde alles drin.
     
    Noldy1212, Diplom-Zebra und charme gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden