Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Kaiserslautern (13.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 20 Oktober 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    129 Stimme(n)
    39.9%
  2. Unentschieden

    65 Stimme(n)
    20.1%
  3. Sieg FCK

    129 Stimme(n)
    39.9%
  1. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    323
    Lieberknecht als geschwätziger Pfälzer? Fandest du wirklich?
     
  2. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Montags ist ******** !!!
    Aber jetzt gibt es andere Sorgen ,
    Unser MSV ,
    Also alle hin …
    Was auch sonst
     
    Wedaukicker, _emesvau und mana08 gefällt das.
  3. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,354
    Zustimmungen:
    9,769
    Ort:
    Köln
    Ich nicht. Aber nicht wenige hier im Forum.

    Geht auch null gegen Hagen. Ihm ohne Vorbehalte alles Gute für den Einstand. Die PK konnte man sich schon antun.

    Lustig ist bloß, wie viel immer positiv interpretiert wird. Man könne ja schon sehen und ableiten, dass [...]. Es weht jetzt ein anderer Wind als noch unter [...]. Ganz egal, ob man das schon dreimal vorher falsch prognostiziert hat.

    Einfach mal abwarten. Also rein auf Hagen bezogen. Die anderen Baustellen im Verein nicht wieder aussitzen.
     
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Ist es denn wirklich so, dass der Stehplatz weiterhin nur zu 50% ausgelastet sein darf?

    Denn laut einem Artikel von Liga3-online dürften Montag theoretisch 28.000 ins Stadion.
    Kommt das hin, wenn beide Stehplätze nur zu 50% ausgelastet sein dürfen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Sven9902 ,
    Jetzt muss ich dich mal in Schutz nehmen ,
    Auch wenn nur 12.500 ins Stadion dürften ,
    Bekommen wir so eine utopische Zahl niemals zustande , weil …… weiß der Kuckuck !
    Einige hadern mit Corona , einige mit dem Verein etc.
    12.500 war mal Standard gegen Hinz und Kunz ,viele bekommen auch nach (oder) mit Corona den Arsch nicht hoch !
    Schauen Lieber bequem mit 5-6 Abbos diversen Fußball !
     
  6. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Bin sehr gespannt, wie Hagen Schmidt unsere Mannschaft aus dem Tiefschlaf führt.
    K'lautern ist der richtige Gegner, wo wir nach dem Spiel wissen werden, was wir drauf haben. Wunder erwarte ich nicht, aber Einsatz über 90++ und Siegeswille.
    2:0 für unsere Mannschaft, denn neue Besen.....
     
    Wedaukicker, PollCay und cosmocarboni gefällt das.
  7. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Diese Aussage ging mir als Fan auch runter wie Öl. In die sem Satz ist einfach die Essenz jeder Taktikdiskussion perfekt zusammengefaßt. Da brauchst Du keine seitengefüllte Kladden mehr. Rahmt diese Aussage einfach ein und hängt sie im NLZ und in der Kabine an die Wand!!!
     
  8. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    Ich hoffe unser neuer Trainer hat einen perfekten Einstand am Montag . Eine Niederlage wäre sehr schlecht für alle Beteiligten.
     
  9. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich kőnnte eine Niederlage gegen Lautern akzeptieren aber es kommt darauf an wie sie zustande kommt.
    Wenn man die angesprochene Gier und absolute Einstellung sowie erste Anzeichen von frischem Fußball sieht aber es trotzdem noch nicht reicht das Team der Stunde zu schlagen kann ich damit Leben.
    Schőn wäre es in der momentanen Situation natűrlich trotzdem nicht, viel Zeit darf man sich nicht mehr lassen mit dem Punkten
     
    hightower und gnadenteufel02 gefällt das.
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,792
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich nicht!:stop:
    Man muß nur auf die Tabelle gucken, eine Niederlage am Montag und danach in Halle.:nunja:
    Dann biste erstmal wech vom Fenster und der "Neue-Besen-Effekt" wäre vollends in die Tonne gekloppt.
    Damit steht für mich ganz klar fest ... verlieren verboten!!!
     
  11. Bongi

    Bongi Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    904
    Marco Antwerpen ist da noch Trainer!!!
    Allein dafür lohnt es sich ins Stadion zu gehen , um so Menschen verlieren zu sehen !
    Stellt euch auf eine absolute Drecks Truppe von Teufeln ein , die versuchen weniger zu kombinieren als zu provozieren !
    Mensch bin ich selbst überrascht , habe ich doch geil geschrieben !
    Tippe 3-2 mit 3 roten Karten ,
    Haben uns doch anstecken lassen ,
    Aber egal ,
    Nur der MSV
     
  12. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Wird eine schwere Aufgabe die uns am Montag erwartet. Die Teufel haben einen Lauf und haben mit Sicherheit genügend Selbstbewusstsein getankt. Da muss unsere Mannschaft alles in die berühmte Waagschale schmeißen; Leidenschaft, den absoluten Wille das Spiel zu gewinnen und die Einsatzbereitschaft.

    Ich erwarte eine deutliche Steigerung zum Spiel gegen Zwickau. Dann wird man sehen was dabei herausspringen wird.
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,792
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Nachdem wie die Spiele an diesem Wochenende bisher gelaufen sind, ist ein Sieg für die Zebras am Montag umso wichtiger.
    Da kommt schon ein gewisser Druck auf den neuen Trainer zu.
     
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,463
    Zustimmungen:
    19,450
    Ich glaube wir sollten Montag noch nicht zu viel erwarten.

    Hier wäre mir ein langfristiges Konzept wichtiger als Hire and Fire.
     
    Die wilden 70er, Noldy1212 und Rudi 62 gefällt das.
  15. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,712
    Jetzt kommt die Serie ....
     
    lissa2013 gefällt das.
  16. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Was spricht für uns speziell ausser, dass wir jede Serie knacken können.............................?

    • Kaiserslautern ist seit vier Spielen gegen den MSV ohne Sieg.
    • Der MSV ist seit vier Partien gegen Kaiserslautern ohne Niederlage.
    • In der 3. Liga konnte Kaiserslautern noch nie gegen uns gewinnen.
    • Kaiserslautern gewann zuletzt 2018 gegen gegen uns mit 3:1 in Duisburg.
     
    Menthi gefällt das.
  17. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,146
    Zustimmungen:
    2,272
    Wenn die Serie nicht reißt ,wäre ich sehr glücklich, leider hat die Mannschaft nicht dazu beigetragen optimistisch zu sein. Mein Tipp, wie 2018 MSV-FCK 1:3. Warum soll plötzlich alles anders sein?
     
  18. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Es ist bei den "Nicht.Hardcore" Fans ein Gemisch aus allem .
    Enttäuschung , Fussball ohne Willen und Leidenschaft , wieder mal ganz weit unten und eben die Bequemlichkeit da man für einen 10er über Magenta alle Spiele sehen kann .
    Mal wieder etwas geiles beim MSV und alle wollen wieder ins Stadion.
    Am besten wäre die 2 Liga ( Spiele gegen Dummdorf Schlake und den HSV wären wie Bundesliga ) aber davon sind wir meilenweit entfernt , also hilft nur ne Siegesserie . Am liebsten am Montag starten.
     
    Wedaukicker und Bernieboy56 gefällt das.
  19. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wenn man MSV Fan ist, MUSS man leidensfähig sein...keine neue Erkenntnisse, nur noch Mal zur Auffrischung:-)

    Aber jeder Leidensweg geht Mal zu Ende... hoffentlich positiv.
    Das wir in den neuen Trainer unsere Hoffnung reinstopfen ist doch verständlich, Montag, nach einem guten Ergebnis wird die Stimmung besser. Das Genöhle mancher Fans ist unerträglich!
     
  20. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,146
    Zustimmungen:
    2,272
    Dazu hat Mannschaft und Verein ja ordentlich beigetragen, soll man den Untergang noch schönreden?
     
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Hier haben so viele, so viel Hoffnung. Ich hoffe ihr werdet alle nicht enttäuscht. Ich gehe ohne jegliche Erwartungen in die Partie. So kann ich am Ende nicht wieder enttäuscht werden.
     
    Zebrafuchs, Phelan, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  22. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    ....das habe ich auch oft versucht aber nie geschafft.....

    Nur der MSV
     
  23. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich erwarte einen herzerwärmenden Aufwand unserer Mannschaft zum Trainerdebüt (und hoffentlich darüber hinaus). Ich glaube, da kann man relativ zuversichtlich sein, dass die Jungs laufen und beißen werden. Alles andere und damit auch das Ergebnis liegt dann auch ein wenig an der Stärke des Gegners, dem Matchglück, den Schiris etc. Wenn mal gleich so ein Hammer wie gegen Braunschweig ins Netz und nicht gegen die Latte fliegt, wird vieles einfacher.

    Es wird sicherlich eine emotionale Partei auf Platz und Rängen. Lautern mit seinem Trainer sorgt für Reizpunkte. Hagen und Mannschaft müssen dagegen halten. Ausgang ungewiss, aber der Unterhaltungswert wird stimmen.

    Bin guter Dinge, dass sich morgen etwas an der Tageskasse tut.

    Nur der MSV!
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,792
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider brauchen wir aber erstmal den kurzfristigen Erfolg in der 3.Liga um danach lang/mittelfristig etwas aufzubauen.
    Denn keiner will das wir nach den nächsten beiden Spielen mit großem Punkterückstand auf das rettende Ufer rumdümpeln. (aktuell schon 4 Punkte auf Platz 15)
    Also ich erwarte am Montag min. ein Unentschieden, dafür hat man ja auch den Trainer gewechselt sonst hätte man mit Dotchev weitermachen können.
    Denn eine Niederlage hätte man auch mit ihm hinbekommen.
    Ich sehe uns in den nächsten beiden Spielen absolut am Scheideweg.
    Der neue "Besen" muß sich jetzt beweisen, ist ne alte Regel, die Spiele werden immer weniger!
    Aber ich glaube das wir etwas reißen können, die Vorraussetzungen sind nicht schlecht ... ein für unsere jetzige Lage gut gefülltes Wedaustadion ... ein ungeliebter Gegner der Anti-Stimmung provoziert ... aber auch Gästefans die "uns" fordern.
    Also lasst das Spiel beginnen!:tanz:
     
    Bernieboy56 und Mike Oldmann gefällt das.
  25. feymo2112

    feymo2112 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2015
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1,553
    Flutlichtspiel gegen Lautern, hoffe auf ein emotionales Spiel.
    Ich freue mich auf solche Spiele.
    Erwartungen habe ich keine.
     
    Wedaukicker, Franz und Deepsky gefällt das.
  26. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Paderborn
    Wenn es denn die Arbeit morgen zulässt, klemme ich mich später auch noch hinters Steuer. Wird mal wieder Zeit für die Wedau. Wenn jemand spontan aus der Ecke OWL (genauer grad Paderborn) evtl. mit will, einfach Nachricht. Wird aber spontan morgen erst entschieden werden können.
    Heimsieg!
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Angst ist ein schlechter Ratgeber! Respekt aber auch die gehörige Portion Selbstvertrauen sollte unser neuer Coach seinem Kader morgen Abend vermitteln. Der Glaube an die eigene Stärke und nicht die Erinnerung an gemachte Fehler, könnte morgen Abend der entscheidende Faktor sein! Sicherlich in Kombination mit unseren Fans, die statt Pfiffen bei sicherlich vorkommenden Fehlern, die Mannschaft nach vorne puschen sollten. Morgen wird sicherlich nicht der Abstieg entschieden, aber es wird ein entscheidendes Spiel hinsichtlich der weitern sportlichen Zukunft unseres Vereins in Liga 3!
     
    Zebraline gefällt das.
  28. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    323
    Auf der Nord ist noch massig Platz!!
     
  29. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wir gehen nicht unter!!!
     
    Noldy1212 gefällt das.
  30. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Erreicht der neue Trainer diese untrainierbare Mannschaft oder machen die weiterhin was sie wollen...
    Es ist wichtig das die Mannschaft mal 90+X Minuten hochkonzentriert ist.
    Nur dann hat man eine Chance ein Spiel zu gewinnen in dieser ausgeglichenen Liga.
    Kaiserslautern kann mit einen Sieg den Relegationsplatz erreichen... sah am Anfang der Saison ja nicht danach aus.
    Für den MSV 9 Punkte zum Relegationsplatz ja ...
    Das muss der Anspruch des MSV sein ohne wenn und aber.
    Der Kader hat die Qualität nur da muss dann endlich mal eine Einheit auf dem Platz stehen.
    Das muss der Trainer hinkriegen und ich bin da zuversichtlich.
     
    Wedaukicker, ZEBRAINER, Elias und 2 anderen gefällt das.
  31. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,349
    So langsam geht mir doch der Pöppes auf Grundeis. Zunächst war ich eigentlich guter Dinge, aber je näher das Spiel rückt, desto mehr kommt eine leichte Unpässlichkeit in mir auf.

    Kann der Trainer wirklich einen positiven Einfluss auf die Mannschaft haben und die geben
    endlich mal alles.
    Oder fallen wir wieder in die alten Muster und Schemata zurück ( eins vor und drei zurück).
    Ich bin zwar gespannt, aber auch nur sehr vorsichtig optimistisch.

    Es wäre so schön, wenn wir endlich mal einen hier viel zitierten Befreiungsschlag landen könnten. Oh wie wär das schön, so schön…
    Also dann meine Lieben morgen Abend wissen wir mehr. Daumen gedrückt halten.:kleeblatt:
     
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Mein Plan für morgen:

    Habe uns gegen Lautern im Stadion noch nicht verlieren sehen - gedenke diese Tradition fortzusetzen!

    Also:

    KöPi - Flutlicht - Geiler Abend!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,937
    Das Gegurcke unserer Mannschaft, die Inkompetenz unserer sportlichen Leitung in der Person von Ivo Grlic, sowie die Blindheit unseres Vorstands sind für mich unerträglich. An den Fans habe ich nichts zu nörgeln.
     
    bomber, Menthi, Phelan und 6 anderen gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,837
    Ort:
    Dinslaken
    Sieg ist Pflicht wir stecken richtig in der ********…
     
    j1902 gefällt das.
  35. relax

    relax Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    306
    Sorry, ich bin raus, solange dieser Sportdirektor im Amt bleiben darf, und wie mir geht es tausenden MSV Fans!
     
    bomber, j1902 und JackeWolfshaut gefällt das.
  36. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    @relax
    Ich zum Beispiel kenne niemanden aus meinem Bekanntenkreis der wegen Ivo nicht ins Stadion geht.ich gehe sogar davon aus,das sobald Corona hoffentlich nächstes Jahr noch weiter zurückgeht werden wir wieder unser Stammpublikum von 12 Tausend Fans haben.
     
    Mr. Floppy, VSTROM, 49 Jahre Fan und 9 anderen gefällt das.
  37. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Bei uns werden wohl auch alle da sein sofern nicht beruflich verhindert ( S.hice Montag Abend Spiele).
    Corona wird uns vermutlich die ganze Saison begleiten und selbst wenn nicht werden es erst wieder 12.000 werden wenn die Mannschaft besser und erfolgreicher spielt. Wenn es so weiter geht wie bisher sind 12.000 Zuschauer wohl eher Utopie.

    Mal sehen wie das Spiel morgen wird , erst mal ohne Erwartung hin gehen und schauen was da geboten wird. Erwarte in der Kürze der Zeit aber keine Wunder vom neuen Trainer auch wenn wir die 3 Punkte mehr als dringend brauchen nach dem Spieltag.
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,003
    Zustimmungen:
    84,104
    So liebe Zebras, das Spiel beginnt bei 0:0 und alles ist drin!

    Reißt euch den Arsch auf und holt die 3 Punkte!

    Es ist an der Zeit mal wieder Leistung auf den Rasen zu bringen und zwar konstant!
     
  39. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Bin ungern der Partycrasher...
    aber Lautern ist meines Erachtens deutlich besser besetzt als wir.
    Das Hagen uns binnen weniger Tage zu einem verschworenen Haufen formen konnte,-der notwendig wäre um einen solchen
    Klassekader in Fahrt, wie es Lautern derzeit ist,- schlagen zu können, halte ich für illusorisch.
    Deshalb und auf Grund unserer wackeligen Defensive tippe ich heute auf eine klatsche mit 3 Toren Unterschied. Wünsche mir natürlich daneben zu liegen. Trotz Debakelorakel bin ich natürlich wieder da, denn Schmerzen...da steh ich drauf..

    Bis heute Abend Gemeinde.

    Ps: ach ja...und auf den Tribünen werden wir außerdem den kürzeren ziehen..
     
    ruuuuudi gefällt das.
  40. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Wir sind ja auch der einzigste Verein der Welt der die Hintertor Tribüne Unterrang den Gästefans überläßt . So das nach einem Tor der Gast noch mehr gepuscht wird :-).
    Aber trotzdem hoffe ich das wir zum Einstand gegen einen starken Gegner ein schmutziges Unentschieden erkämpfen könnnen oder sogar einen dreckicken Sieg erarbeiten könnnen , das würde ich unseren Trainer zum Anfang wünschen . Ich fahre heute ins Stadion um ein packendes Spiel zu sehen nachdem ich sagen kann jeder hat alles gegeben dann darf man auch verlieren obwohl jeder Punkt zählt .
     
    Zebraline, mtsmts, Mr. Floppy und 2 anderen gefällt das.
  41. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,354
    Zustimmungen:
    9,769
    Ort:
    Köln
    Eine Niederlage ist keine Option. Wäre nicht nur tabellarisch schlimm, sondern würde neuem Zug unter Schmidt gleich einen Dämpfer verpassen. Daher mindestens einen Punkt halten, ohne auf Remis zu spielen. Drei wären viel besser noch.

    P.S. Grlic raus.
     
    bomber und Block D gefällt das.
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,463
    Zustimmungen:
    19,450
    Hoffe auf einen Sieg durch einen unberechtigten 11 Meter in der Nachspielzeit.

    Dieses Gesicht von Antwerpen wäre unbezahlbar.
     
  43. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,292
    Zustimmungen:
    8,037
    Ort:
    Rheinberg
    Ich bin wirklich nicht gerade Allesfahrerin, stand unlängst aber sowohl in Osnabrück als auch in Zwickau direkt hinter‘m Tor :D.

    und jetzt

    :thema:

    Heute Abend Lautern zerfetzen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2021
  44. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Auch wenn ich nicht dran glaube, ein Sieg ist heute schon Pflicht, nachdem Würzburg und Köln gewonnen haben ...
     
  45. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. HOFFE der Trainer hat seine Mentalität auf die Mannschaft übertragen und die hauen heute 90 Minuten + alle Körner raus und spielen endlich wieder Fußball der Erfolg und Spaß auf mehr macht. Die Liga ist so eng zusammen und da ist noch alles drin. In den letzten Jahren wurden immer in der Rückrunde die Karten neu gemischt.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  46. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Soll man bangen oder sich freuen, dass die Reihen der Elpistiker sich in Bezug auf den MSV Duisburg hier im Portal so stark vermehren? Ich weiß es nicht. Wenn eine gute Planung der unwägbaren Hoffnung weichen muss, dann habe zumindest ich als jemand, der Dinge eher realistisch betrachtet, ein ungutes Gefühl für die gestalterische Zukunft des Vereins. Auch Kartenspiele sind immer abhängig vom Blatt, das man durch den Zufall in die Hände bekommt. Durch Mischen von Karten ergeben sich zufällige Kartenkombinationen und Zufälligkeit hat auch wieder nichts mit Planung zu tun. Ist damit Hoffnung, ausgedrückt durch den Wunsch, dass sich die Karten wieder neu mischen, die Aufgabe von Vertrauen in eine gute Planung? Komisch, dass ich nach dem Frühstück immer so philosophisch werde :D
     
    Noldy1212, Schnaggy und 49 Jahre Fan gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,792
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Das mit Covid 19 geht leider momentan in die genau andere Richtung.
    Ich denke wir werden noch lange nur so um die 6.-8.000 Fans im Wedaustadion begrüßen können, wenn überhaupt.
    Aber die Mannschaft um den neuen Trainer kann ja heute gegensteuern und uns für die letzten miesen Auftritte entschädigen.
    Eigentlich ist nach den Ergebnissen vom Wochenende und dem Abrutschen auf den 3.letzten Platz, ein Sieg fast schon alternativlos um nicht vor dem nächsten Auswärtsspiel einen noch größeren Druck zu haben.
    Das wäre auch für Schmidt nicht toll, kein neuer Trainer will mit ner Niederlage in der Liga und schon gar nicht mit ner Heimniederlage starten.
     
    Zebraline und Elias gefällt das.
  48. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Versuche unter dem neuen Trainer meinen letzten Restoptimismus zu entfachen.
    An einen Sieg glaube ich nicht gegen Kaiserlautern. Aber an ein zähes und mühsam erkämpftes 1:1.
     
  49. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ich glaub das wird heute was! Macht die Hütte voll! Vollgas!
     
    _emesvau und Franz gefällt das.
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,837
    Ort:
    Dinslaken
    Die Lauterer träumen schon wieder vom Aufstieg :nein:. Für die sind wir ein Pflichtsieg, soweit ist es schon …
     
    Niederrheinzebra und Dirty Harry gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden