Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Kaiserslautern (13.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 20 Oktober 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am MO aus?

  1. Sieg MSV

    129 Stimme(n)
    39.9%
  2. Unentschieden

    65 Stimme(n)
    20.1%
  3. Sieg FCK

    129 Stimme(n)
    39.9%
  1. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    893
    Das schlimme ist das es ab 9000 wieder ein Verkehrschaos rund ums Stadion gibt, leider . Ich frage mich was hier los ist Verkehrsmäßig wenn auf einmal 13 000 kommen würden . Es werden ja kaum noch Polizisten vor Ort eingesetzt und die da sind halten ihr Motorrad fest und besatteln es :-) . Ampeln werden auch nicht mehr ausgeschaltet ,man waren das früher noch zeiten mit der Verkehrsregelung am Spieltag . Auch das hält sicher einige Zuschauer ab
    Bin mal gespannt ob es heute Veränderungen in der Startelf gibt vor allem in der Abwehr
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2021
    Zebraline gefällt das.
  2. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist doch super. Hoffentlich weiss das unsere Mannschaft.
     
  3. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Jetzt benötigt man hier schon Altgriechisch um die Forenbeiträge zu verstehen. Man Deepsky Du setzt ja einiges voraus ;-)
     
    Deepsky und Franz gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ZebraFromOuterSpace gefällt das.
  5. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    1,639
    Das mit dem Philosoph stimmt 100%tig aber die Aussage mit dem realistisch betrachten würde ich jetzt schon zum Witz des Tages küren. Als passionierter Skatspieler kann ich auch noch sagen: Gut gemischt ist halb gewonnen!
     
  6. sonata

    sonata Kreisliga

    Registriert seit:
    25 November 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Dinslaken
     

    Anhänge:

  7. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Macht also 1:0 für uns- damit könnte ich zur Not leben ...
     
    Geigentom und Niederrheinzebra gefällt das.
  8. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Lautern hat jetzt schon 1500 Tickets im Gästesteher , R und S geordert - dazu kommen sicher um die 100 auf der SIL.

    Denke es werden deshalb sicher mehr als 9000
     
  9. hamborner

    hamborner Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    4,703
    Bleib ma lieber zuhause du Lappen!

    Hagen von Tron...äh Duisburg wird Lautern schön in den Rücken stechen, 6:1 für uns!!!
     
    lintorfer gefällt das.
  10. Sheldon Cooper

    Sheldon Cooper Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Münster
    Ich freue mich wie Bolle auf den heutigen Abend. Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft präsentieren wird. Wenn sie ähnlich engagiert ist, wie der Trainer am Spielfeldrand, dann erhoffe ich mir etwas zählbares. Punkteteilung würde mir schon reichen. Ich weiß die gesamte Philosophie des Trainers benötigt Zeit, daher beginnt für mich seine eigentliche Bewertung erst zur Rückrunde. Wenn H.S. ewas Zeit hatte und ggf. ein Wintertrainingslager. Pack aber mal einen nackten Mann in die Tasche.
    Für mich hat sich erstmal nach der Verpflichtung von Torsten Lieberknecht so etwas wie Vorfreude und ein gutes Gefühl verbrreitet, dass dieser Trainier ein Konzept hat und langfristig etwas gutes bei rumkommen kann.
     
    igw459 gefällt das.
  11. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Na dann wird ja mindestens für eine der beiden Mannschaften diese Niederlagenserie unter dem Schiedsrichter heute reißen
     
  12. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Aber Lautern ist beileibe nicht der stolze Recke Siegfried, sondern nur ein mieser Insolvenz- Ausnutzer in Corona- Zeiten und reißt inzwischen schon wieder die Fleppe auf.

    Die brauchen ne Klatsche und wir einen Sieg - also macht et. Jungs ...
     
  13. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,063
    Zustimmungen:
    40,451
    Ort:
    Duisburg
    Ich denke auch das es so kommen wird. Viele haben in der Pandemie germerkt das es eigentlich auch ohne Fussball irgendwie weitergeht.
    Das ist im übrigen kein "Phänomen" das nur den MSV betrifft. Wenn man sich die anderen Stadien und deren derzeitige Kapazitätsauslastungen mal genauer ansieht gilt dies bundesweit.

    Hinzu kommt der sicher geglaubte, aber letztlich kläglich vergeigte Aufstieg, der viele Narben hinterlassen hat, die so nie aufgearbeitet werden konnten, da sich der Verein sportlich und funktionell in einer konsequenten Abwärtsspirale befindet.
    Hier hat man leider viele treue Fans auf längere Sicht verloren.
     
    Menthi, Red Eagle, Ranger 58 und 11 anderen gefällt das.
  14. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Also Angst vor einem Verkehrschaos braucht keiner haben.
    Mehr als 7 Tausend werden nicht im Stadion sein. Natürlich könnten mehr Karten verkauft worden sein da DK mit gezählt werden.
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich erwarte heute von Lautern die Leistung, die sie in den letzten Spielen auch auf den Plätzen gebracht haben. Vom MSV erwarte ich genau das Gegenteil und mit Flutlicht, auch bei 1.400 o.ä. Anzahl Lauterner im Stadion, wir haben ein Heimspiel und die Mehrheit wird immer noch den MSV unterstützen. Es müssen die Gewerke passen und der Trainer einen realistisch umsetzbaren Matchplan haben, den unsere Mannschaft aber auch umsetzen muss!
    Jede Serie reißt einmal und heute sind wir mal ausnahmsweise die, die daran ihren Anteil tragen wird!
     
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Anfangsphase heute wird stark mitentscheidend sein, man muß sofort wie ein Heimteam auftreten und nicht den Teufelchen beim spielen zu sehen.
    Dann fängste dir einen, so sicher wie das Amen inner Kirche und dann wäre das kleine Pflänzchen "Wiedergutmachung/Neubeginn" schon inne Tonne gekloppt.
    Lautern muß direkt spüren das hier heute beim MSV nichts zu holen ist und ein anderer Wind weht als zuletzt.
    Boah, ich rede mich schon in Stimmung!:jokes20:
     
    Niederrheinzebra und Wedau1902 gefällt das.
  17. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe, Du hast damit wirklich Recht.
    Wir freuen uns auf heute Abend und glauben, dass das wieder mal eine tolle Atmosphäre im Stadion sein wird.
    Ich tippe auf einen Sieg des MSV! Man sagt ja, dass neue Besen gut kehren. Ich hoffe, das Sprichwort bestätigt sich.
    Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
     
    Skorpion, lintorfer und Mike Oldmann gefällt das.
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Dann bist du damals vom 1:7 verschont geblieben :pfeifen:
     
    since88, Markymark74 und Hardy gefällt das.
  19. 20. Minute

    20. Minute Kreisliga

    Registriert seit:
    26 November 2006
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    496
    Da musste mein kleiner Sohn damals durch. Bis zum Schlusspfiff sind wir im Block P geblieben. Fit fürs Leben als MSV-Fan.
    Ob Block O damals noch vollzählig war, weiß ich nicht mehr.

    Bis gleich.
     
  20. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Was Nonsens ist, ist die Behauptung, wir wären eine Heimmannscht. Nur weil man in der Auswärtstabelle letzter ist und Zuhause ein paar Punkte mehr geholt hat, ist man auf Platz 12 der Heimtabelle stehend noch lange keine Heimmannscht. Auf mich hat es bisher eher so gewirkt, als stünde da gar keine Mannschaft auf dem Platz.
     
    lissa2013, Ranger 58 und Fußballgott gefällt das.
  21. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    upload_2021-10-25_18-1-9.png keine Risikos und zu erwartenden Wechsel. Auf Bakir freu ich mich.
     
    Zanzibar-Zebra gefällt das.
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Drei Innenverteidiger auf der Bank, da kann ja nichts mehr schief gehen.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  23. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Wenn mans genau nimmt sogar 4. Kwadwo seh ich auch als IV. Zeigt einfach wie unglaublich schwach wir offensiv besetzt sind. Oder auch im Mittelfeld. Mit Ghindovean hat man ein Ersatz 6er oder 8er im Kader,der eigentlich aber keiner ist und dazu blutjung ist. Richtige Flügelspieler hat man auch nicht auf der Bank. Kaderplanung stimmt hinten und vorne nicht und das zeigt sich Woche für Woche
     
    Spartacus und Ranger 58 gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Also ich sehe 4 Verteidiger und 4 Offensive - 2 Offensive - ausgerechnet Außenbahnen -sind verletzt. Versteh da das Problem nicht.
     
  25. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Röttgersbach
    Hast du ein Glück, oder die Gnade der späten Geburt.
     
    shanghai, KingPing4005 und Markymark74 gefällt das.
  26. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Die Verkehrsregelung ist Mal wieder ein Traum.
     
    Blue Bally gefällt das.
  27. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Kann mich noch gut an ein schönes 1:7 in den 90ern erinnern, müsste 93/94 gewesen sein. Eine meiner ersten bewussten Erinnerungen an ein Spiel im Stadion
     
    Menthi, Die wilden 70er und ich-aus-du gefällt das.
  28. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Meine Frau hat soeben gesagt, dass wir den FCK heute überraschend und hoch besiegen werden.

    Und sie hat nicht wirklich Ahnung vom Fußball. :D
     
  29. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Aber genau diese Leute haben meistens recht! ;)
     
    Mr. Floppy gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Vier gelernte IV auf der Bank zeigt nur wie katastrophal die Kaderplanung ist.
     
    Fußballgott, Menthi und Blue Bally gefällt das.
  31. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    War das nicht auch bei strömenden Regen ? Oder war das die Heimklatsche gegen 1860 in den 90igern ?
     
  32. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    An Regen kann ich mich nicht erinnern, aber nach dem Tag habe ich den Namen Zoran Zeljko nicht mehr vergessen :verzweifelt::tooth:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden