Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern (13.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 25 Oktober 2021.

  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,483
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Packendes Spiel. Gute Besserung!

    Foul in der 43? HS beschwert sich. Gelb für HS. Stoppel muss verletzt runter. Standard zum 0:1 in der 45. Ein IV trifft.

    Viel Ballbesitz. Sehr schwierig diesen Riegel zu bespielen. Den Gegner zu stressen und zu Fehlern zu zwingen hat nicht funktioniert- der FCK befreite sich mit einem langen Ball. Frey offensiv sehr aktiv mit Abschlüssen. Pusch an die Latte in der 67. Frey belohnt sich in der 82. Volkmer kommt als LV.

    Wichtiger Punkt!
     
  2. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,161
    Zustimmungen:
    5,018
    Ort:
    Duisburg
    Endlich das erste Unentschieden!
    Alles Gute für Götze!!!
    Ergebnis und Leistungsbereitschaft in Ordnung!
     
    Skorpion, FoxyZebra, Benni und 13 anderen gefällt das.
  3. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,860
    Ort:
    Köln
    Glücklicher, wichtiger Punkt. Gerade moralisch von Bedeutung. Leistung über weite Strecken mau vom eigentlich so tollen Kader. Das Problem sitzt aber bekanntlich eine Ebene über dem Trainer, von dem gerade in kurzer Zeit keine Wunderdinge zu erwarten sind. Gute Besserung an Götze.

    Grlic raus!
     
  4. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hoffentlich geht es Götze gut……
    Mit einem Punkt können wir gut leben, der ist wichtig und hoch verdient.
     
    Red Eagle, FoxyZebra, Benni und 11 anderen gefällt das.
  5. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Man kann sagen was man will, aber man hat Herz und Leidenschaft in der Mannschaft gesehen.
    Dazu einen Trainer der Bock hat und auf Sieg gegangen ist.
    Darauf kann man aufbauen. Ein guter erster Schritt.

    An Götze alles Gute!
     
    Supraman, Ibizki, Doms1980 und 46 anderen gefällt das.
  6. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Zebras in der 2. HZ mit viel Ehrgeiz.
    Punkteteilung geht klar, denke ich. Darauf lässt sich aufbauen.

    Hoffentlich ist die Verletzung von Götze nichts schlimmeres!
     
    esteban, Skorpion, ze1970bra und 5 anderen gefällt das.
  7. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,592
    Ort:
    duisburg-walsum
    Am Ende ein gerechtes unentschieden.
    Alles Gute an Götze.
     
  8. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Alles Gute Götze, sah im Anbetracht seiner alten Verletzung ganz schlimm aus.

    1. Hälfte wieder schlecht, zweite vollkommen in Ordnung. Alles in allem kann ich mit dem Punkt gut leben, spiegelt das Spiel wieder
     
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Der Einsatz hat gestimmt, ein Rückstand wurde ausgeglichen.

    Das stimmt mich positiv.

    Felix Götze wünsche ich eine gute Besserung.
     
    Oma-1902, Wedaukicker, Deepsky und 4 anderen gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,985
    Ort:
    Dinslaken
    Kaiserslautern defensiv wie erwartet sehr stark, aber wären ohne den Patzer in unser Abwehr wahrscheinlich auch nicht in Führung gegangen. Offensiv wirklich größtenteils grausam und ideenlos, immerhin war der Wille zu erkennen und am Ende ein verdienter Punkt für beide Seiten.


    Wie wir aber mit der Offensive und den wenig Alternativen nachhaltig da unten raus kommen sollen, weiß ich aber auch nach den heutigen Eindrücken nicht.
     
  11. trenchflow

    trenchflow Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    1,695
    Ort:
    Dinslaken (ehem. Westenderstr.)
    2. Hälfte entschädigt für die Erste.
    Es roch sogar nach einem Dreier zum Schluss.
    Alles Gute dem verletzten Spieler
     
  12. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Was ein gegurke und das einzige Tor welches wir machen ist reinstes Slapstick. Da hätte man auch Dotchev behalten können.

    Ich habe fertig.
     
  13. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,541
    Zustimmungen:
    31,131
    Ort:
    Bergheim
    Zwei unterschiedliche Halbzeiten von der Leistung her, am Ende ein verdientes Remis.
    Das wichtigste an heutigen Abend aber, dass Götze hoffentlich keine schlimme Verletzung erlitten hat.
     
    flocke, Red Eagle, esteban und 17 anderen gefällt das.
  14. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,467
    Ort:
    34302 Guxhagen
    So glücklich fand ich das jetzt eigentlich nicht.
    Die Körpersprache und Einsatz war gut. Sicherlich war nicht alles perfekt. Bin daher mit dem Punkt zufrieden.
     
    flocke, Red Eagle, Tobi und 11 anderen gefällt das.
  15. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    1. Halbzeit Grotten schlecht, weiteres Kacktor, miserabel verteidigt..... mit der Leistung der 2. Halbzeit stark verbessert, die Jung's wollten und bekamen das Tor/Punkt.
    Ohne Stoppel spielten wir variabler.
    Gute Besserung an Felix Götze!
     
    flocke, Oma-1902, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  16. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Wenn ich von einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit lese dann finde ich das gut. Hatten wir schon eine Ewigkeit nicht mehr, oder ?
     
    flocke, MRBIG, FoxyZebra und 8 anderen gefällt das.
  17. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Bissiger Auftritt unserer Zebras heute, endlich mal. Schön erkämpftes Unentschieden. Ach ja, Unentschieden, kann man auch endlich wieder!
     
    Skorpion, FoxyZebra, ZEBRAINER und 7 anderen gefällt das.
  18. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Endlich wieder was zählt: Emotion! Auf gehts!!!
     
    Zebra Libre, MHzebra, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  19. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Aufgrund der zweiten Hälfte ein für mich verdienter Punkt. Darauf lässt sich aufbauen.

    GUTE BESSERUNG AN FELIX GÖTZE!
     
  20. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    834
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Fand den Einsatz sehr gut. Das noch nicht alles super ist sollte jedem klar sein. ja das Tor war Glück aber erarbeitet und das ist das was ich sehen will. Der neue Trainer macht Bock und peitscht die Jungs nach vorne. Drücken wir mal die Daumen das es weiter aufwärts geht.
     
    FoxyZebra, Benni, MHzebra und 10 anderen gefällt das.
  21. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,253
    Schaut bitte mal auf die Tabelle!
     
    ExeFan, Toppaz, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  22. Dundo95

    Dundo95 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2021
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1,293
    Tat ehrlich gesagt unserem Spiel nicht schlecht, dass Stoppel raus musste. Pusch und Frey waren sehr stark im Zentrum
     
    flocke, Norbertinho, ExeFan und 12 anderen gefällt das.
  23. graupino

    graupino Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Einhausen
    und Tschüss
     
    webe, flocke, 4tree und 49 anderen gefällt das.
  24. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Gute Besserung an Felix Götze.Aus meiner Sicht ein Unentschieden mit dem man leben kann. Wenig zugelassen, vorne fehlte es etwas an Präzision. Insgesamt kann man auf die Leistung aufbauen und macht hoffentlich weitere Fortschritte.
     
    FoxyZebra und 49 Jahre Fan gefällt das.
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,813
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hab keine Wunderdinge erwartet, der neue Trainer ist erst eine Woche da und der Kader ist der gleiche geblieben. Insofern kann ich mit dem Punkt nach Rückstand gegen ein Team in Topform äußerst gut leben!

    War noch keine Revolution auf dem Feld, aber auch das nur logisch. Quasi die selben Spieler von Beginn an auf dem Feld wie zuletzt. Schmidts Stil braucht Zeit, das hat er selbst angekündigt. Die Mannschaft hat kein Selbstvertrauen, dafür war die zweite Halbzeit wirklich ordentlich. Da war definitiv der Versuch da, aktiver und offensiver zu sein. Viel gelungen ist nicht, aber immerhin 2-3 gute Abschlüsse (Frey, Pusch) und das gut rausgespielte und dann reingemurmelte Tor.

    Nach Rückstand ENDLICH mal wieder erfolgreich zurückgekommen und mit einem Punkt belohnt worden. In Überzahl wäre vielleicht sogar noch ne Chance für uns drin gewesen, denn der Schiri hätte eigentlich noch 3-4 Minuten draufpacken müssen nach den vielen Unterbrechungen.

    Gute und schnelle Genesung an Felix Götze!
     
    Zebraline, Hannes, MrHyde und 23 anderen gefällt das.
  26. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Also der Trainer kann noch ein grosser werden…

    Wenn wir irgendwie die Saison überstehen und Hagen einige Spieler für sein Spiel verpflichten kann, dann wird die nächste Saison sehr sehr spannend!

    Sehr schwache Mannschaft mit technischen Defiziten, die jeden Angriff Lauterns gefährlich werden liess.
     
  27. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,977
    Zustimmungen:
    16,751
    Ort:
    Voerde
    Lautern die etwas reifere Spielanlage.

    Trotzdem — insgesamt ein verdientes Unentschieden — wir hatten genügend Chancen für zumindest 1 Tor.

    Man merkte natürlich noch die Verunsicherung — gerade im Bezug auf die teils schwierigen Abspiele und Denkfehler.

    Einsatz stimmte aber.

    Ich denke der Punkt tut uns gut und ist gar kein schlechter Start für Schmidt.
     
    Zebraline, Zebra69, FoxyZebra und 18 anderen gefällt das.
  28. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Ich fand uns in der 2ten halbzeit erfrischend und echt gut.....Es geht auch ohne Stoppel wie ich schon immer sag und sogar viel besser.....viel Valieabrer!
     
  29. Kalle23

    Kalle23 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2021
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    146
    Definitiv kein unverdienten Punkt
    Zweite Hälfte war deutlich besser als die erste.
    Ein Punkt gegen eine der besten Mannschaften ist absolut okay. Schmidt kann nichts für die 3 Niederlagen zuvor.

    Ehrlicherweise muss man einfach sagen, dass die Mannschaft ohne Stoppel viel besser und agiler wirkte. Vielleicht hier in Zukunft nicht mehr als auf unseren Kapitän ausrichten.

    Defensiv wie immer Gembalies der Unsicherheitsfaktor und auch wieder Mal dem unnötigen Foul vor dem 0:1

    Der Klassenerhalt ist nicht unrealistisch, wird aber eine verdammt schwierige Aufgabe.
     
  30. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    9,024
    Frey nach dem Spiel: "Wir haben viel trainiert seit er (der neue Trainer) da ist". Irgendwie lässt das tief blicken.
     
    flocke, Wedauraner, Justus und 18 anderen gefällt das.
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,101
    Boah ist unsere Innenverteidiger schlecht ... selbst heute wenig zu tun gehabt und wieder einige absolute Aussetzer drin.

    Pusch gefiel mir im Zentrum deutlich besser als Stoppel. Leider sind unsere Flügel weiterhin nicht gut besetzt.
     
    niklas01 gefällt das.
  32. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Blödsinn gute 2te Halbzeit!Der Trainer kann in einer woche keine Wunder bewirken!Der MSV war 2te halbzeit echt gut!"
     
    flocke, VSTROM, Zebraoldie und 23 anderen gefällt das.
  33. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Bakir Totalausfall!Ist auch für mich kein Flügelspieler
     
  34. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,706
    Zustimmungen:
    16,768
    Pusch mit geiler Balleroberung vor dem 1:1!
     
    Zebraline, esteban, Uuuwe und 11 anderen gefällt das.
  35. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    10 % mehr Einsatz ist immer noch schlecht.
    Aber ist noch Corona also alles wird gut!
    Der Kader ist Bombe! Vertrag von Ivo bitte unbefristet verlängern!

    PS: Jaja ich bin ne Miesmuschel
     
    sonata gefällt das.
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    In Halbzeit eins ängstlich und viel zu passiv. Am Ende gibt’s erneut ein absolut dämliches Gegentor. In Halbzeit zwei mit deutlich mehr Schwung und gutem pressing. Lautern stand gut, musste allerdings dann folglich das Tor fressen.

    Das Ergebnis geht in Ordnung, keine Niederlage zum Auftakt. Dennoch sieht es tabellarisch weiter düster aus.

    Gute Besserung an Götze. Hoffe die Rübe ist ok.
     
    flocke, Skorpion und MRBIG gefällt das.
  37. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    353
    Ort:
    Paderborn
    Mal ganz sachlich gefragt:
    Unser Tor Slapstick, ok. Wie bezeichnest Du das Tor von Lautern?
    2te Halbzeit gesehen? Unterschied zu vorher wahr genommen?
     
    VSTROM, lissa2013, Tobi und 16 anderen gefällt das.
  38. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Traurig das wir seit Jahren in dieser Liga stecken und nun sogar gegen den Abstieg spielen. Ich sehe viel Potenzial im neuen Trainer , hoffe grillic verjagt ihn nicht;)
    Zum Spiel heute kurz gefasst; Unentschieden nehme ich nach so einem spiel gern mit.
    Wie viele meiner Zebra Brüder schon sagten, man hat die Mannschaft frischer und siegeswilliger gesehen! Diese Saison Abstieg vermeiden, und dann zur Sommerpause ein Sieger Team aufbauen. Ich will endlich wieder mit meinem MSV mindestens 2. Liga im Mittelfeld spielen, mindestens! möge es der letzte Trainer sein für die nächsten Jahren
     
  39. Grunewald

    Grunewald Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Duisburg
    Gutes Debut von Hagen, weiter so Junge.
    Ohne Stoppel spielt die Mannschaft besser, es wirkt alles viel befreiter und jeder versucht etwas zu kreieren.
    Gute Besserung an Götze
     
    Zebrafuchs, FoxyZebra, Kalle23 und 4 anderen gefällt das.
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Absolut! Das ganze fängt aber schon mit dem nachsetzen bei Hettwer an.
     
    Ziggi, FoxyZebra, MHzebra und 5 anderen gefällt das.
  41. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Erschreckend das es erst lief, nachdem unser sogenannter Kapitän raus war...
    Ein Schelm wer böses dabei denkt.
    Ich will den alten Stoppel wieder zurück, so macht das keinen Sinn mehr.
    Und das er immer so gehypt wird von wegen allein Herrscher und ohne ihn lüppt bei uns nix, geht mir auf den Sack.
    Es zählt nur der MSV und das sollte auch jedem klar sein.
     
  42. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Mach den Kopf zu. Unfassbar manche "Fans". Hoffe das der Trainer hier nicht rein guckt . Fremdschämen pur
     
    Zebraline, flocke, REDdr4g0n und 19 anderen gefällt das.
  43. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Dafür das viele User ein torfestival gegen uns vermutet haben, ist ein 1:1 doch super :-). Ich bin zufrieden, mal sehen was die nächsten Wochen zeigen. HS ist endlich mal einer der an der Seitnlinie aktiv ist, und erst wenn er mal dort ruhiger wirkt, dann wissen wir dass das Team weitestgehend seine Anforderungen entspricht ( Kommentar nach dem Spiel).

    Weiter so!

    Dennoch sollte man sich nach einem neuen SD unschauen für die Winterpause, da wurde einiges falsch gemacht, wir laufen langsam auf der felge mit dem Personal.
     
    MSV_Tobi1990 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  44. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    2,184
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hab ich Platz 17! 8 Punkte bis Platz 3 die Sasion ist noch so lang.....Das Spiel hat heute Mut gemacht schauen wir mal wie es weitergeht.....
     
    papa66, socceroo, Der Sepp und 22 anderen gefällt das.
  45. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,532
    Zustimmungen:
    6,745
    Ort:
    Hoerstgen
    Mit dem Punkt kann und darf man wohl zufrieden sein.
    Leidenschaft und Einsatz waren sehr gut.

    Natürlich kann nicht alles nach 1 Woche, zu 100 Prozent besser sein.
    Aber zumindest hat man gemerkt, dass die Halbzeitansprache gewirkt hat.

    Weiter so.....

    Nur der MSV
     
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Erste Halbzeit haben sich beide Mannschaften egalisiert.

    Wirklich dumme Fehler vor dem 0:1 und Leo fällt wie eine Bahnschranke.

    2. Halbzeit mit viel Wille das Tor erzielt.

    Insgesamt verdientes Unentschieden mit leichten Vorteilen bei uns.
     
    Tobi, Schimanski, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  47. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Ohne das Anlaufen wäre die Unsicherheit garnicht gekommen....ich hätte ihn für den totalausfall Bakir schon viel früher genbracht der Junge brennt!
     
    Pawel gefällt das.
  48. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,577
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir sollten zufrieden sein.
    Auch wenn wir noch genug Baustellen haben, Willen und Einsatz waren da.
     
    messi, MusaMH, Noldy1212 und 3 anderen gefällt das.
  49. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    für das erste spiel mit neuem Trainer, eine gute Vorstellung, 2. HZ war stark und Unentschieden verdient. Das macht Hoffnung auf die nächsten Spiele.
     
    ruuuuudi, FoxyZebra, Oma-1902 und 7 anderen gefällt das.
  50. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    Kann mich der Meinung 100% anschließen, daß das 1:1 nicht glücklich sondern voll verdient ist !!! Die Pleitegeier aus der Pfalz zwischendurch immer mit Zeitschinderei. Was diese Unverschämtheit in Halbzeit 1 sollte, wo Bakir ganz klar mit dem Arm getroffen wurde und die Lauterer wie ein wild gewordenes Rudel Wölfe hier in unnse Arena auftreten ??? Typisch. Die haben viel, viel Sympathien in den letzten Jahren verspielt. HS ist auf dem richtigen Weg. Hatte den Eindruck, daß es nach Auswechslung von Stoppel irgendwie besser lief, trotzdem, Jung, komm schnell zurück. Auch dem Götze alles Gute.

    Weiß-blaue Grüße aus dem

    Hessenland.
     
    Zebraline, flocke, VSTROM und 17 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden