Alles nach dem Spiel gegen Kaiserslautern (13.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 25 Oktober 2021.

  1. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Das geht mir hier schon wieder mehr auf den Senkel als der Tabellenplatz. Einsatz stimmte, offensive Spielanlage war erkennbar, sogar mit schnellen Abstössen von Leo… Alles so schon lange nicht mehr gesehen. Natürlich ist längst nicht alles Gold was glänzt und eine Spitzenmannschaft binnen einer Woche ( und überhaupt) wird wohl kaum jemand ernsthaft erwarten können.
     
  2. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ich auch. Wobei Bakir sich dann in der zweiten Halbzeit doch auch deutlich gesteigert hat.
     
  3. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Das sah doch stellenweise sehr gut aus. Deutlich kompakter im Zentrum. Weiter so
     
  4. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Wenn es mittlerweile schon Mut macht, wenn die Mannschaft mal Einsatz zeigt, denn mehr war es ja nicht, dann sagt das viel darüber aus, wo wir mittlerweile gelandet sind. Übrigens sollte man nicht vergessen, dass nach einem neuen Trainer meistens erst mal der Einsatz stimmt, aber spielerisch war das kaum besser als davor
     
  5. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    3,625
    1 Punkt des Willens. Von daher der Zug noch nicht ganz abgefahren. Obwohl immer noch 3 Punkte auf den ersten Nichtaufstiegsplatz. Frey nach 2 schwächeren Auftritten hat sich wieder gefangen. Bakalorz brauchen wir nicht. Stierlin machts auch ordentlich. Ajani und Bakir über weite Strecken unterirdisch und so nicht zu gebrauchen. Von Feltscher muss mehr kommen. IV zu thematisieren macht keinen Sinn mehr; immer dieselbe Fäkalie. Frey, Pusch und Aziz holen uns heute den aufgrund kämpferischer Leistung letztendlich verdienten Punkt.
    ABER: Diese durch die Bank kläglichen Flankversuche und leider haben wir auch kaum jemanden, der mal platziert draufhaut. Als Profi (der beides ohnehin beherrschen sollte) warte ich doch nicht , dass meine Coaches mich da besser machen. Da stelle ich mich nach dem Training 30 min. hin und übe das, und übe das, und über das....bis es merklich besser wird.
     
    WeißBlauesBlut, Luzifer und Wedaukicker gefällt das.
  6. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Für mich das beste Spiel der Saison. Gut, mag nicht viel heißen, dafür war vieles davor einfach viel zu grottig, aber die Handschrift des Trainers war schon deutlich zu spüren. Eine deutlich engagiertere, laufbereitere Duisburger Mannschaft, speziell hin HZ 2. Mir hat´s gefallen. Vor einer stimmungsvollen Kulisse geht das 1:1 gegen einen guten Gegner vollkommen in Ordnung. Der Punkt hat uns tabellarisch nicht viel weitergebracht, aber, wenn diese Einstellung konserviert werden kann und spielerische Aspekte noch weiter verfeinert werden, dann ist das Verlassen der Todeszone keine Frage für mich. Frey heute bärenstark. Für mich Spieler des Tages.

    Spieler des Tages im negativen Sinne war für mich Stoppel. Dieses kindische und rotzlöffelige Verhalten bei seiner Auswechslung ist eines Kapitäns absolut unwürdig. Da bemühen sich Leute um seine Gesundheit, nehmen ihn noch in den Arm und er schlägt deren Hand weg. Danach reißt er die zur Vorbeugung angelegte Kompresse wieder runter und schmeißt sie wie ein trotziges Blag auf den Rasen. So muss auch Frust nicht verarbeitet werden. Wäre ich Teammanager, würde ich eine Entschuldigung einfordern und ihm ´ne gehörige Erziehungsansprache mit einer nicht zu knappen Beteiligung an der Mannschaftskasse verpassen.

    Ich hoffe, dem Lauterer Spieler ist nichts dolles passiert. Ich wünsche ihm gute Besserung. Bei solchen Szenen bleibt einem der Atem stehen.
     
  7. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    MittelMeideMich
    Unfassbar geile und laute fleissige Fans,vielen lieben dank
    das hat Spass gemacht heute
     
  8. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Für die Moral natürlich extrem wichtig, gegen das Team der Stunde noch zu einem Unentschieden gekommen zu sein. Die Einstellung und der Einsatz haben mir schon mal etwas besser gefallen, aber wenn ich an unsere Offensive denke bekomme ich extreme Bauchschmerzen und habe keine Ahnung, wie wir langfristig mit dieser Besetzung da unten rauskommen wollen. Zumal unsere Defensive, die heute grundsätzlich (abgesehen von der Aktion mit Gembalies) noch einigermaßen in Ordnung war, auch gefühlt jedes Spiel (wie auch heute) für einen kapitalen Bock gut ist.

    Die Stimmung hat mir tatsächlich gut gefallen, das hat Spaß gemacht.
     
    Skorpion, moma1508 und Wedaukicker gefällt das.
  9. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,568
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Wie hart kann man Lautern abfeiern?

    Christian Straßburger:
    Ja!


    Alter, ging der mir auf die Nüsse! :verzweifelt:
     
    flocke, lissa2013, Juri_Bungalow und 7 anderen gefällt das.
  10. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Genau meine Meinung!!! Hier wird schon abgefeiert weil Einsatz gezeigt wurde was für mich eine Mindestvorrausetzung ist um Fußball zu spielen und hier wird so getan als hätte man den DFB Pokal geholt.
    Das der "verdiente Punkt" dank einer Slapstickeinlge der Lauterer zustande kam wird komplett ausgeblendet. Alles is wieder toll und super bzw. alles ist geil!

    Wenn die Veranwortlichen genauso anspruchslos sind wie der eine oder andere Fan hier, dann ist es echt keine Überraschung das es immer weiter abwärts statt aufwärts geht.
     
  11. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    Zu allererst: gute Besserung an Götze! Das sah nicht gut aus, in Kenntnis seines Schädelbruchs vor nicht allzu langer Zeit noch viel weniger. Selbst ohne den Bruch sind Gehirnerschütterungen in solch kurzer Abfolge garantiert nicht gesund! ABER: Ausgangspunkt war sein Kollege der Feltscher in Götze schiebt!

    Beschreiben sie die Spielweise von Lautern: permanent fallen, wälzen und Zeit von der Uhr spielen. Meine Güte was Assozial. Ok die werden von Antwerpen trainiert… der Ausgleich genau so wie Antwerpen und die Insolvenzler das brauchten. Erinnerungen an Kamas 2-2 werden wach. Das Ding war genau so eine Genugtuung damals!

    Glaube übrigens nicht das es Zufall gewesen ist das Stoppel derart einen mitbekommen hat.

    Erste Halbzeit noch gehemmt, mit einem typischen Tor. Mein Gott Gembalies ernsthaft? 2. Halbzeit dann aber mit Willen und Herz, da sah man schon deutliche Unterschiede zu vorherigen Spielen und auch Ausrichtungen der Spieltaktik. Mit mehr Selbstvertrauen geht da was. Deshalb der eine Punkt auch fast so wichtig wie ein 3er. Unsere Jungs sind belohnt worden, ganz wichtig nicht erneut als Verlierer von Platz zu gehen.

    Und man darf nicht vergessen: Lautern ist hier mit 13-0 Toren aus den letzten Spielen angereist, also ein nicht ganz so optimaler Gegner um Die Wende einzuläuten.
     
    Zebraline, Luzifer, Norbertinho und 25 anderen gefällt das.
  12. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Gesteigert ja aber noch viel zu wenig!
     
    Tom Motion gefällt das.
  13. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
    Der Einsatz und der unbedingte Wille wurden in Halbzeit 2 gezeigt, sind wir damit erst einmal zufrieden

    Mal sehen was HS aus dieser Mannschaft noch rausholen kann?!

    Ach ja, Ivo raus !!!
     
  14. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Hat die Mannschaft vorher einen Einsatz gezeigt so wie heute? Der Wille war heute da Schüsse aus der zweiten Reihe die ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe und die nicht ungefährlich waren!
    Wie gesagt schauen wir mal wie es weitergeht!

    P.s ja neuer Trainer Effekt...deshalb...schauen wir!!!
     
    Wedaukicker und moma1508 gefällt das.
  15. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Erst mal alles gute an Götze!!!

    Ich bin mit dem Auftritt unseres MSV, nach desolaten Wochen, sehr zufrieden und mit dem unentschieden einverstanden. Pusch hat ein super Spiel gemacht und mit der Einwechslung von Hettwer und Aziz ging noch mal ein Ruck durchs Team. Der Ausgleich mehr als verdient.
    Hagen Schmidt an der Seite gefällt mir. Der war jede Sekunde mit auf dem Platz.

    Jetzt weiter hart arbeiten, dann kommt der Erfolg von alleine!
     
    Zebraline, MrHyde, Oliver71 und 8 anderen gefällt das.
  16. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Mit einer besseren Offensive und einen guten Keeper, hätten wir das Spiel heute gewonnen.
    Ajani, Bakir und Ademi waren Totalausfälle und Stoppel humpelt 40 Minuten über das Feld.
    Heute konnte man sehen, das Pusch auf die 10 gehört und Stoppel bitte wieder auf links.
    Rechts haben wir leider Niemanden.
    Ich finde es auch schade, dass wenn die Aussen Ajani und Bakir nicht teilnehmen, dann auch zu wenig
    von Brettschneider und Feltscher kommt.
    Zur Rückrunde müssen wir auf Aussen nachlegen, auch einen beweglichen Häuptling für die Innenverteidigung,
    dann bin ich mit dem neuen Trainer guter Dinge.
    Und ich hoffe, es wird endlich mal an der Fitness gearbeitet, damit wir auch ein gesundes Pressing auf den Rasen bringen.
     
  17. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,684
    Zustimmungen:
    3,040
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich hatte schon mit der Niederlage gerechnet. Gott sei Dank dann der Ausgleich. Das gibt doch wieder Selbstbewusstsein gegen einen derzeit starken Gegener.
     
    Flomon_2, Marek, FoxyZebra und 2 anderen gefällt das.
  18. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    weder Flügelspieler noch sonst was....körperlich eine Klasse zu schwach.
     
  19. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    2,326
    Ort:
    Röttgersbach
    Klar das Lauterer Tor war toll rausgespielt.
     
    ze1970bra, MrHyde, Luzifer und 21 anderen gefällt das.
  20. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Anstatt zum Verein zu stehen wird hier oft nur noch alles schlecht geredet oder einzelne Spieler nieder gemacht . Ja man darf und soll kritisieren aber man sollte auch so fair sein dem neuen Trainer ne Chance zugeben. Bei manchen sitzt der Stachel wohl schon so tief das alles nur noch kacke ist. Es ist nicht alles Gold was unsere zeigen und es wird noch viel arbeit sein für den neuen Trainer aber der Einsatz heute macht Mut
     
    Zebraline, MrHyde, VSTROM und 24 anderen gefällt das.
  21. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Das Tor der Lauterer ist aber mindestens genau so gefallen, oder????
     
    ze1970bra, Luzifer, Supaplex und 9 anderen gefällt das.
  22. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Hätten wir von Anfang an so gespielt wie in der 2.Halbzeit, hätten wir gewonnen. Unser Abwehrverhalten beim 0-1 war wieder Slapstick. Das bleibt auch weiter das größte Problem. Der Pferdekuss an Stoppel war glaube ich eintrainiert von Antwerpen. Der Ausgleich war hoch verdient. Warum nicht früher Hettwer und Aziz ? Ansonsten war die 2.Halbzeit die beste der Saison und das gegen eine Truppe die zuletzt 4 Spiele gewonnen hat. Darauf kann man aufbauen, aber man muß endlich auch wieder Siege einfahren.
     
  23. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Das Tor von uns war sehr gut rausgespielt und nur die Rettungsaktion der Lauterer war Slapstick. Ich jedenfalls war angenehm überrascht von HZ zwei nach dem Mist in der ersten.
     
  24. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Das war ein hochverdientes Unentschieden gegen ach so hoch gelobte Lauterer.

    Wenn die eine Spitzenmannschaft sind frage ich mich, was wir sind.

    Unser Team, erstmalig unter dem neuen Trainer, hat immense Möglichkeiten wenn wir erst einmal eingespielter sind und unsere Dauerverletzten bzw. gesperrten Leistungsträger endlich mal gemeinsam spielen können.

    Allerdings fehlt mir ein besseres Tempospiel über Außen- da ist noch sehr viel Luft nach oben.

    Der Hagen hat einen prima Einstand abgeliefert - das lässt auf mehr hoffen.

    Es geht aufwärts und das zählt ...
     
  25. Thomson

    Thomson Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    730
    Ort:
    Moers
    Weiß nicht, was viele erwartet haben?!? Lautern seit Wochen in Top Form und ohne Gegentor. Ja, der MSV kann auch Serien brechen
    Das nach einer Woche noch keine Wunder zu erwarten sind, war klar. Ich bin mit dem Punkt zufrieden, hab ich fast nicht mit gerechnet. Es wird ne schwere Saison und da gehts nur zusammen, über die Fans zur Mannschaft.
     
  26. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Es war nicht alles Gold was glänzte, aber immerhin glänzte mal wieder überhaupt was.
    Ich bin zufrieden mit dem Punkt.
     
  27. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    8,484
    Ort:
    Baden
    Man kann gegen den Mann haben was man will, aber in seinen aus 5 Buchstaben bestehenden Namen 3 Fehler reinzupacken ist...na ja, mindestens respektlos.
     
  28. Also, das Spiel ist ein Schulbeispiel dafür das wir dringend ne Messung der Nettospielzeit brauchen. Die Zeitschinderei von Lautern schon in Hälfe 1 echt erbärmlich. Lautern liegt mehr auf dem Platz als das sie spielen. Viel zu wenig nachgespielt .
    Es war schon bemerkenswert wie unterschiedlich die beiden Halbzeiten waren. Von der ersten Minute in Halbzeit 2 konnte man auf einmal den Willen und die Körpersprache sehen.
    Wenn der Schiri korrekt hätte nachspielen lassen, dann wären wir als Sieger von Plat gegangen. Gembalies wieder mit 3 schlimmen Böcken. Steurer wirkt total unbeweglich.
    Trainer sehr engagiert....er ist ständig dabei.
    Stoppel heute Ausfall, hatte schon nach 5. Minuten ordentlich einen abgekriegt. Gute Besserung.
    Bin im grossen und ganzen zufrieden. Lautern hatte einen Lauf und das konnte man sehen, strotzen vor Selbstbewusstsein.
    Wir haben ihre Sieges und ihre zu Null Serie gestoppt
     
    lintorfer, VSTROM, lissa2013 und 5 anderen gefällt das.
  29. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Hat mich gewundert das der Fuckert nicht kommentiert hat wie sonst so oft bei unseren Spielen, der hat meistens ahnung vom Verein und ist demnach auch etwas Pro MSV :)
     
  30. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    In der Traumwelt würde ich auch gerne leben, obwohl... Wenn die Blase dann bald wieder platzt ist der Katzenjammer groß. Anstatt nach einem mittelmäßigen Spiel, und mehr war es trotz Steigerung nicht, erstmal den Punkt zu nehmen direkt wieder so Sprüch raus hauen. Sind wir hier in Köln?
     
    twoeleven gefällt das.
  31. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Von Feierlichkeiten kann ich hier nix lesen. Lediglich dass konstatiert wird, dass sich einige Verhaltensweisen, die hier zurecht kritisiert wurden, im ersten Spiel unter diesem Trainer zum Besseren gewendet haben. Bei Dir lese ich aber heraus, dass Du zu der Fraktion gehörst, die nach negativen Punkten sucht, um ihre Meinung zu bestätigen. Das macht unglaubwürdig. Ich bleibe auch nach meiner Einschätzung zu diesem Spiel dabei, dass der Sportdirektor ausgetauscht werden muss, aber ich suche nicht krampfhaft dabei nach Gründen, diese Haltung zu verstärken. Ich habe die Gründe für mich bereits gefunden, aber nicht in diesem Spiel.
     
  32. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Die erste Hälfte war nicht so gut und das Gegentor wieder eine Katastrophe. Ademi semmelt über den Ball im Sechzehner. In der zweiten Hälfte ein besserer MSV, für mich sogar die bessere Mannschaft. Das Tor war irgendwo ein Tor des Willens. Nachdem Stoppel raus war lief das Spiel besser. Pusch hat mir sehr gut gefallen. Der Trainer hat Spaß gemacht, er war nicht so eine Schlaftablette. Er hat die Truppe aktiv gecoacht, hat Emotionen gezeigt, sich mit dem 4.Offiziellen angelegt und auf die Spieler eingewirkt. Aber auch er kann aus einem alten Klepper kein Rennpferd machen. Dafür ist die Qualität im Kader nicht gut genug. Für den Klassenerhalt wird es hoffentlich reichen. Nach vorne hin ging immer noch zu wenig. Alles Gute für Götze,das sah nicht so gut aus.
     
    FoxyZebra, Rudi 62 und Wedaukicker gefällt das.
  33. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Gute Besserung an Götze! Keine gute Besserung an Antwerpen, was ein Assi, fordert nur gelbe und reklamiert..... Und oft fällt ein Schiri auf die Schauspielertruppe rein...... Verdienter Punkt und endlich mal wieder Kampf und Einsatz und Wille, ich fand es auch ohne Stoppel besser, trotzdem brauchen wir dich Moritz.... Gute Besserung auch dir
     
  34. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,610
    Alles richtig. Man solltes sich so schnell wie möglich nach einem neune SD umschauen.
    Für den von unserem SD zusammengestellten Kader, war das heutige Unendschieden ein grosser Erfolg.
    Alle Spieler haben sich in Halbzeit 2 mit all ihren Kräften gegen eine Niederlage erfolgreich gestemmt.
    Für mein Gefühl lief es auch ohne Stoppelkamp besser.
    Daher heute kein Vorwurf gegen das Team incl. Trainerstab.
    Die Mannschaft hat, so glaube ich, heute das optimale rausgehauen was sie zu leisten hat. Mehr geht wohl nicht.
    Es ist unübersehbar das dem jetzigen Kader die entsprechende Qualität fehlt, um in der 1. Hälfte der Tabelle mitzuspielen.

    Verantworten haben dieses die beiden unzertrennlichen I.C. und I.W.
    Hoffe das I.C. und I.W. kurzfristig ihre Ämter niederlegen zum Wohle des Vereins.
    Diese beiden Herren haben den Turbo für den Niedergang unseres Vereins in die Amateurliga bereits seit Jahren gezündet.
     
    Luzifer, Norbertinho, tskwotan und 4 anderen gefällt das.
  35. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Lobeshymnen flach halten. Spiel war in Ordnung, Schmidt hat aber noch einiges zu tun. Sieg in Halle muss Pflicht sein.
     
  36. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Warum so anti....der Punkt war verdient.
     
  37. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Ohne Worte. Manche sollten sich fragen, ob sie hier richtig sind. Bei einigen "Ex"perten hier drängt sich mir der Eindruck auf, dass es echt schlimm wäre, wenn das Glas mal zumindest nicht halb leer ist.

    Auch wenn nicht alles Gold ist, was glänzt, haben wir einen Rückstand gegen DIE Mannschaft der letzten Wochen aufgeholt und mal eine gute zweite Halbzeit gesehen nach dem Schlafwagenfußball unter Pavel zuletzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2021
    brieftaube, Supraman, Noldy1212 und 8 anderen gefällt das.
  38. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Sehr verhalten und vorsichtig in der 1.HZ. Zu wenig Mut nach vorne zu spielen. Dann das Flippertor, schlecht verteidigt, über den Ball geschlagen. Gute Moral in der 2.HZ., ohne Stoppel besser als mit und viel variabler. Gekämpft haben sie alle sehr gut, spielerisch noch viel Luft nach oben. Insgesamt verdientes Remis. Alles Gute für Götze, Leo als Helfer sehr engagiert, hat sofort erkannt, dass dieser Zusammenprall gravierend war. Ansonsten wieder manchmal zu weit vor dem Kasten. Guter Einstand von HS, sehr engagiert. Warum wollte kein Spieler eingewechselt werden?
     
    Skorpion, FoxyZebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  39. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das von mir erwartete Unentschieden. Unsere 1 Hz war ein Witz , weit weg von 3 Liga Fussball. Lautern aber auch nur marginal besser.
    In der 2 Hz kam dann doch deutlich mehr und irgendwie den Ball über die Linie gebracht zum 1:1.
    Da liegt noch sehr viel Arbeit vor unserem Trainer. Gute Besserung and Felix Götze , hoffentlich nicht so schlimm wie es aus sah.
     
    Skorpion, FoxyZebra und j1902 gefällt das.
  40. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    1:1 geht absolut in Ordnung gegen einen starken Gegner aus Kaiserslautern.

    Auf der zweiten Halbzeit lässt sich aufbauen, die Zebras haben Kampf und Moral gezeigt!

    HS sehr aktiv an der Linie - peitscht die Mannschaft richtig nach vorne. Auch als Bouhaddouz und Hettwer gekommen sind, hat er den beiden nochmal ordentlich Dampf gemacht. Das war Leidenschaft!

    Jetzt ins Halle einen dreier!

    FORZA SPIELVEREIN!
     
  41. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Zurück und zufrieden, zumindest kann man darauf ausbauen.Gute Besserung an Götze.Mein Gott ist der 17' ein Gelsenkirchener Assi.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  42. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Warum war die Nachspielzeit eigentlich so kurz? Das Spiel war alleine bei der Götze-Verletzung fünf Minuten unterbrochen, ohne diese Szene wären sicher auch schon 3-4 Minuten draufgepackt worden wegen mehrerer kleinerer Unterbrechungen. Aber der Schiri hat nach 5 1/2 Minuten Nachspielzeit abgepfiffen.

    Wollte Oldhafer nach dem Götze-Schock nicht länger spielen lassen als nötig bei dem Spielstand? Wäre ja durchaus ein Argument, beide Teams konnten ganz gut mit dem Ergebnis leben. Andererseits waren wir in Überzahl.
     
    Supraman, BillieJoe, CEO51 und 4 anderen gefällt das.
  43. Rudiseeliger

    Rudiseeliger Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    221
    Ort:
    Kaiserswerth
    So ein Kommentar ist einfach nur Schade .
     
    MSV_Tobi1990, VSTROM, Noldy1212 und 10 anderen gefällt das.
  44. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Ich habe nicht gesagt, dass der Punkt unverdient war, aber wenn ich dann lese "die Mannschaft hat immenses Potential und jetzt gehts aufwärts" ist das einfach maßlos übertrieben und die Erwartungshaltung wird auch dem Trainer nicht gerecht. Es war ja auch nur eine gute Halbzeit und die hat man dieses Saison auch in anderen Spielen schon gesehen ohne das jemand auf die Idee gekommen wäre, der Mannschaft immenses Potential zu bescheinigen
     
    twoeleven, Luzifer und Fußballgott gefällt das.
  45. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Zum Spiel soviel, das die Mannschaft wollte war zu sehen! Sehr angairter Trainer der mir sehr gut gefallen hatte und immer wieder versucht hat die Mannschaft zu stellen. Das Tor war wieder MSV mäßig.
    Der Ausgleich hoch Verdient in der 2 Halbzeit mit Pusch mehr Druck hatte ich das Gefühl.
    Bin guter Hoffnung das wir da unten raus kommen können.
    Hoffentlich keine große Verletzung bei Stoppel und natürlich Götze.
    Endlich einmal wieder über 10000 Zuschauer. Dank der Lauterer, Respekt was die für einen Montag Abend mitbringen. Jetzt am Wochenende Punkte holen.
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wenn ich manche Kommentare hier lese, frage ich mich, was man nach einer Woche HS erwartet hat? Das war genau das, was der Trainer gefordert hat: gutes Arbeiten gegen den Ball und defensiv die Räume eng halten! Gegen Meppen sind wir nur hinterher gelaufen…heute war das ein hochverdienter Punkt gegen die aktuell formstärkste Mannschaft der Liga!
    Stabilisierung war heute das Zauberwort! Einsatz und Wille war endlich mal über 90min vorhanden.
    Jetzt den nächsten Schritt gehen!
     
    MSV_Tobi1990, MrHyde, VSTROM und 23 anderen gefällt das.
  47. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Kein Problem. Dann sei doch bitte auch so freundlich und erlöse uns von deinen geistigen Ergüssen. Ein großer Dank geht raus!
     
    MSV_Tobi1990, Zebra69, VSTROM und 11 anderen gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1. Halbzeit unterirdisch...selbst für 3.Liga-Verhältnisse... zu langsam.. zu statisch in der Spielanlage dazu Unvermögen
    2. Halbzeit wie ausgewechselt und die Gründe...
    a.) wahrscheinlich die Ansprache des Trainers
    b.) So blöd es sich anhört, ohne Stoppelkamp war das Spiel definitiv besser (mein Gott ist das eine Diva, und sein Abgang war wie ein trotziges Kind - Bandage abreisen und wegschmeißen -)
    c.) Endlich mal wieder mit Geschwindigkeit gespielt (für mich der Schlüssel für die Zukunft)
    d.) Pusch auf der 10 gemeinsam mit Frey ist eine gute Variante im ZM/OM für die Zukunft

    1:1 ein gerechtes Ergebnis auf Grund der 2. Halbzeit

    GUTE BESSERUNG FELIX GÖTZE
     
  49. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Alles Gute für Götze..

    zum Spiel..
    Kurzum: Besser als befürchtet.
    Kann das tatsächlich schon des Trainers Handschrift sein ?
    Falls ja, habe ich wieder etwas Hoffnung.
    Auffällig, dass unsere Schüsse aus der zweiten Reihe, Rudi Seliger nur mitleidiges Lächeln abringen dürften.
     
    Wedaukicker, DU59 und Oma-1902 gefällt das.
  50. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ein verdientes Unentschieden. Klautern mit einem Slapstick-Tor und wir ebenso.

    Ich fand unsere Mannschaft aber irgendwie griffiger und von daher passt der Punkt.

    Das HS innerhalb einer Woche nicht alles gleich umstellen oder ändern kann sollte klar sein. Sein Engagement an der Linie hat mir echt gut gefallen,sowas wünsche ich mir von einem Trainer.

    Das wichtigste war heute nicht zu verlieren und das hat die Mannschaft geschafft.

    Jetzt bis zur Winterpause den Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht abreißen lassen sollte Priorität 1 sein.

    Moral und Einsatz haben heute wirklich gepasst.

    Gute Besserung für Götze und für Stoppelkamp.

    Achja der Antwerpen ist und bleibt ein wirklicher Unsympath:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Oktober 2021

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden