Alles vor dem Spiel bei Hallescher FC (14.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 26 Oktober 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    128 Stimme(n)
    48.1%
  2. Unentschieden

    76 Stimme(n)
    28.6%
  3. Sieg HFC

    62 Stimme(n)
    23.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Zu den ganzen Ausfällen kommt auch noch der WDR live dazu. Fast immer blamieren wir uns dann.
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,841
    Ort:
    Dinslaken
    Bin wirklich froh das der mehrheitliche Portal Wunsch Volkmer und Fleckstein noch loszuwerden nicht eingetreten ist!
     
    Die wilden 70er, Neusser, VSTROM und 3 anderen gefällt das.
  3. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wollte den hier nicht eh jeder los werden?
     
    VSTROM, Skorpion, Zebrafan1902 und 3 anderen gefällt das.
  4. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Joa,aber nicht ersatzlos. Selber Fehler wie damals bei Brügmann. Ajani für 2 Positionen einzuplanen war Harakiri
     
    Der Kelte, Ranger 58 und j1902 gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Die virtuelle PK vor dem Spiel:



    Der Einsatz von Feltscher und Stoppelkamp ist noch mit einem Fragezeichen versehen.

    Trainiert haben beide gestern nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2021
  6. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Gott sei Dank ist so viel Qualität da die von der Bank nachrücken kann. Macht Euch mal keine Sorgen. Grlic sagt dass der Kader sehr stark ist und Waldi nickt zustimmend. 4:0 für Duisburg
     
    Chrisi, Blutwurst, KingPing4005 und 6 anderen gefällt das.
  7. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also- Feltscher und Stoppel sehr fraglich
    Bakir, Bakalorz, Ajani, Ekene, Ndualu fallen definitiv aus bzw sind gesperrt.

    Ja, das sind doch richtig gute Aussichten. Zum Glück sind wir quantitativ und qualitativ gut aufgestellt :tanz1:
     
    Chrisi, dirk82, Der Kelte und 8 anderen gefällt das.
  8. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Ich seh den Boyd schon 3 Buden machen,eins davon wieder von der Mittellinie. Dem gelingt gegen uns immer alles
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  9. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Beim letzten Mal in Duisburg ist er an Leo häufig gescheitert und war sehr gefrustet nach dem Spiel. Das würde ich gerne wieder so sehen.
     
  10. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Jetzt mal Quantität beiseite.
    Seither wurde immer der Kopf des Trainers gefordert, weil er falsch aufstellte, die falsche Taktik wählte und...
    Plötzlich geht es nicht mehr um den Trainer, der nach 2 Spielen fast alles richtig gemacht hat und die Mannschaft offenbar erreicht und motiviert ?
    Ich verstehe das nicht mehr, aber mein Gefühl sagt mir, es wird alles besser, mit und trotz diesem Trainer.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,004
    Zustimmungen:
    84,113
    Wir haben doch einen ziemlich vielversprechenden RV in der U19, dann muss dieser halt am Samstag ins kalte Wasser geworfen werden. Wird doch hier eh immer gefordert.

    Wie Hagen Schmidt sagt, Jammern bringt nichts! Bin irgendwie überzeugt, dass er Lösungen finden wird.
     
  12. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Sollte sich der Ausfall von Stoppelkamp und Feltscher bestätigen, stehen aktuell 17 Spieler für das Spiel in Halle zur Verfügung. Darunter befinden sich sechs Innenverteidiger.

    Wir können dabei noch froh sein, dass die U23 Regel durch Spieler wie Bretschneider, Hettwer, Gembalies, Fleckstein und Stierlin noch erfüllt wird.

    Eigentlich muss Hagen Schmidt 1,2 Jungs aus der U19 mitnehmen, die insbesondere die rechte Seite beackern können. Ist mir allemal lieber als einen positionsfremden Spieler ohne Spielpraxis (wie Fleckstein) dort hin zu stellen.
     
    RAVEN747 gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Listiger Lurch, VSTROM und zebrawilli gefällt das.
  14. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    HS hat für Halle sicherlich einen Masterplan.

    Wir spielen mit allen 6 Innenverteidigern und rühren Beton an.
    Davor Stierlin und Frey.
    Wer vorne spielt ist dann eigentlich egal.
    Endergebnis lautet 0:0
     
    Elias und j1902 gefällt das.
  15. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    und beim letzten spiel in halle
    Aufbaugegner MSV. Kennen wir zu gut
     
  16. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,349
    Ich hoffe sehr, dass uns der Punktgewinn gegen die Teufelchen doch ein wenig mehr Selbstvertrauen gebracht hat. Wir sollten nicht ängstlich agieren und trotz der erheblichen Ausfälle mutig und auch mal ein bisschen aggressiver auftreten (aggressiv nicht unfair).

    Vielleicht wächst ja der ein oder andere mal über sich hinaus. Das wär doch mal was!

    Ich glaube ein Unentschieden ist drin und wenn die Jungs alles geben, wäre ich damit auch zufrieden. Ein Sieg wäre natürlich schöner.
     
  17. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    809
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht bleibt die Bude dann mal sauber
     
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Mit Luca Nikolai steht eigentlich ein sehr interessantes Talent bereit als Feltscher Ersatz.
    Zudem hat er damals unter Schmidt 18 Spiele in der U17 von Gladbach gemacht.
    Also kennen tut HS ihn definitiv.

    Gehe jedoch stark von Fleckstein aus, da er auch schon im Niederrheinpokal dort gespielt hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902, gnadenteufel02 und yogi gefällt das.
  19. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Fleckstein als RV seh ich gar nicht. Viel zu unbeweglich. Man predigt doch immer man setzt auf Jugend. Jetzt ist man quasi gezwungen also bitte auch diese Jungs einsetzen und keine Spieler positionsfremd einsetzen. Das geht sowieso nicht gut und ist in diesem Kader schon zu viel der Fall
    PRO Nikolai
     
  20. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Wenn Stoppel ausfällt, schwächt uns das meiner Meinung nach mehr als die meisten hier zugeben möchten. Oder meint ihr wirklich, Ghindovean wäre der bessere Fußballer? Die Ausfälle von Bakir und Ajani wären nicht dramatisch, wenn wir denn Backups hätten. Denn irre viel gerissen haben die beiden bisher nicht wirklich. Wenn nun tatsächlich auch Feltscher ausfällt, ist unsere komplette rechte Seite blank. Dann wird Pusch wieder RA spielen und einer der IV wird den RV geben. Ivos Kaderplanung fliegt ihm immer mehr um die Ohren.
     
    Chrisi und lintorfer gefällt das.
  21. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Aus Capelli werde ich nicht schlau. Wieso Anteile kaufen, und dann wenn es sichtbar dringend nötig ist einen Igel in der Tasche haben?

    Das mit dem einstelligen Tabellenplatz kann man nur mit sehr, sehr viel Wohlwollen glauben. Wenn denn alle fit wären! Nur sind wir davon weit entfernt. Einen Ekene kann man wie Ndualo für diese Saison wohl streichen. Ajani wird dieses Jahr nicht mehr spielen. Aziz schafft nicht einmal eine Halbzeit. Wenn die Spieler wieder genesen sind, brauchts nochmal Zeit um auf das alte Niveau zu kommen - da sind wir aber wohl mitten in den Rückrunde!

    Das Spiel jetzt gegen Halle, um den Bezug wieder zu kriegen, zeigt doch, wie die Lage aussieht. Mit Mühe und Not kriegen wir 18 Mann zusammen - allerdings ohne offensiv nachlegen zu können. Zu unserem Glück ist Halle ähnlich gebeutelt und reißt auch keine Bäume aus. Daher ist es durchaus drin, das wir da was mitnehmen.
     
    j1902 und Spartacus gefällt das.
  22. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Also wer ernsthaft behauptet das Spielermaterial reicht aus um einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen dem ist nicht mehr zu helfen. Weder in der Qualität noch in der Quantität reicht das aus. Nicht im Ansatz. Wie kann man denn bitte immer noch nicht sehen das wir gerade offensiv grottenschlecht besetzt sind,in qualität aber auch in der breite? selbst die genesenen spieler helfen uns nicht weiter weil teilweise komplett positionsfremd. manchmal frag ich mich echt mit was für nem verein sich manche hier beschäftigen. mit unserem kann es nicht sein
    Der Kader ist von vorne bis hinten völlig unausgewogen zusammen gestellt. Da dürfen auch 2,3 große Namen nicht blenden.
     
  23. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Du meintest jetzt nicht mich, oder?
     
    Skorpion gefällt das.
  24. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Natürlich nicht sondern Emmericher
     
    Ted69 gefällt das.
  25. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Bakir und Bakalorz gesperrt, Ajani verletzt und schon müssen wir das letzte Aufgebot zusammen schustern.

    Trainer Schmidt kann also aus dem Vollen schöpfen: Stelle ich 7 IVs auf oder bringe ich den Coppens im RM?

    Was für ein schlechter Kader wurde da zusammen gemurkst!

    Danke Ivo!
     
  26. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Eine Übermannschaft ist Halle nun mal auch nicht. Ausfälle haben die auch zu verzeichnen.
    Hagen Schmidt wird schon eine Truppe aufstellen, die in Halle bestehen kann. Ich sehe auf der Rückfahrt mind. einen Punkt im Gepäck.
     
    Die wilden 70er, Elias, VSTROM und 2 anderen gefällt das.
  27. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Kann Hagen Schmidt eigentlich auch über Wasser gehen und Tote auferstehen lassen? Was manche hier vom Trainer erwarten ist schon irgendwie witzig. Vorher lief es mit der Truppe nicht mal, wenn bis auf 1-2 Spieler dabei waren und der neue Trainer vollbringt dann Wunder mit einer richtigen Rumpftruppe, wo so gut wie jeder fehlt, der für unsere Verhältnisse mal Leistung gezeigt hat
     
    Forza_Duisburg1902 und Fußballgott gefällt das.
  28. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    @Pawel einfach TOP das ist nicht Bundesliga sondern schon Champions League. Immer wieder einfach nur Geil !

    zum Spiel warum kann ich nicht sagen, aber das Spiel gegen den FCK war die Wende. Jetzt holen wir 3 Punkte mit einem Sieg on Halle (3:1).
     
    ZEBRAINER, Zebraline und Pawel gefällt das.
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,283
    Zustimmungen:
    16,185
    Ort:
    46
    Feltscher in Halle dabei Stoppelkamp bleibt aber zuhause
    Quelle: MSV auf Social Media.
     
    ZEBRAINER und gnadenteufel02 gefällt das.
  30. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,971
    Zustimmungen:
    16,733
    Ort:
    Voerde
    Dann würde ich aufjedenfall auf Aziz und Ademi setzen.

    auf der Doppel acht dann Ghindovean. Am System wird Schmidt denke ich nix verändern.

    4—3—3 mit der angestammten Defensive, im Mittelfeld Stierlin auf der sechs, Doppel 8 bzw. 10 sind frey und ghindovean und vorne hast du irgendwie Pusch, aziz und ademi angeordnet.

    wie genau das aussehen soll weis ich nicht. Hettwer wäre der einzige der über den Flügel kommen könnte — pusch natürlich auch, das wäre auch eine Variante.

    also Hettwer rechts, pusch links und in der mitte Ghindovean für Stoppel.

    Gefühlt halte ich die Variante für Wahrscheinlicher, da schmidt, das Tempo von Ghindovean und Hettwer gefallen könnte und von der Auslegung her weniger Umstellung wäre, als Aziz und Ademi zu bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2021
  31. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Weinkauf
    Feltscher - Gembalies - Steurer - Bretschneider
    Stierlin
    Ghindovean - Frey - Pusch - Hettwer
    Ademi

    Pusch sollte aus meiner Sicht auf der zentralen Position bleiben - da würde ich eher Ghindovean auf die außen ziehen.
    Unabhängig von der Positionsbesetzung stellt sich die Offensive von alleine auf. Aziz ist laut Schmidt noch deutlich von 100 % entfernt, kann mir nicht vorstellen, dass er starten wird.
    Eine linke Seite mit Volkmer und Bretschneider bereitet mir auch absolutes Unbehagen.
     
    Elias und gnadenteufel02 gefällt das.
  32. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    4,880
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Hinfahren, alles reinhauen was wir haben, als Team auftreten und versuchen die Marschrichtung vom Coach umzusetzen.

    Das würde ich von einem Profiteam jedes Wochenende erwarten und genau darauf hoffe ich.

    Und ich bin mir sicher: wenn das jede Woche jeder umsetzt und beherzigt, stehen wir bald woanders in der Tabelle.

    Es geht nur als Einheit und über den Einsatz!
     
    Elias und MusaMH gefällt das.
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
  34. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,260
    Ort:
    Königreich Duissern
    Wäre hier tatsächlich bei unseren Ausfällen mit einem Punkt zufrieden - Ich tippe einfach mal todesmutig 2:2
     
  35. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Olsberg
    Heyho, an alle Halle-PKW-Fahrer: Wo parke ich am Besten mit einem DU-Kennzeichen? Direkt vor dem Gästeblock oder an dem P5 und es gibt dann einen Shuttle-Service? Ich finde leider weder bei Halle oder beim MSV Infos dazu...
     
  36. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Mit voller Kapelle haben wir auch oft Mist gespielt. Struktur im Spiel und Kampf - wenn die beiden Dinge stimmen, dann ist in Halle sicher etwas zu holen
     
    Chrissop gefällt das.
  37. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Ich freue mich auf das Spiel. Im letzten Spiel hat man eine Verbesserung und klare Handschrift von HS gesehen.
     
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der alte Spuch des ehemaligen Coach vom KSC Winnie Schäfer hat immer noch nicht an Aktualität verloren!!

    „Wenn du keine Chance hast, nutze sie“​

    Sicherlich sind die Vorraussetzungen für Halle alles andere als ideale!
    Jedoch einfach kann jeder und damit hat unser Trainer nicht ganz unrecht! Und noch einer fürs Phrasenschwein “ Schluss ist erst, wenn der Schiri abpfeift”!

    Also Zebras, Gebt alles morgen in Halle, die Fans und die Zuschauer beim nächsten Heimspiel werden es euch danken.
     
    Tom Motion, Elias, ZEBRAINER und 4 anderen gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Dazu möchte ich auch nochmal an unser Spiel 2020 in Unterhaching erinnern…Rumpfkader direkt aus der Corona Quarantäne. Was passiert: Ademi schiesst den MSV zu einem glücklichen 1:0 Sieg! :sieg:
     
    Elias, ZEBRAINER und Pawel gefällt das.
  40. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    So eine Situation schweisst ja auch eine intakte Mannschaft zusammen.
    Man erlebt es ja auch immer wieder in Unterzahlsituationen, bei denen die anderen voll an ihr Limit gehen.
    Wichtig ist, dass es Schmidt endlich gelingt, diese katastrophalen Schwächen in der Schlussphase abzustellen.
    Es ist an der Zeit das man selbst mal in der Nachspielzeit einen entscheidenden Treffer erzielt, sonst muss man Theo Büker zurückholen, der konnte das.
     
    Thailand und igw459 gefällt das.
  41. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Dass Rolf mit dabei ist verbessert die Lage zumindest etwas.
    Wenn dass mit seiner Achillessehne aber was dauerhaftes oder wiederkehrendes ist MUSS man auf der rechten Seite was machen, eigentlich sowieso.
    Ich wűrde das Herzstűck mit Stierlin, Frey und Pusch beibehalten.
    Dann halt Hettwer und Ghindovean auf die außen neben Ademi setzen da ich davon ausgehe dass wir im 4 3 3 weiter spielen.
    Ganz so falsch sieht die erste 11 fűr ein Spiel dann nicht aus aber auf der Bank sind dann außer Aziz ausschließlich defensive zu finden.
    Alles drin, knapper Auswärtssieg und dann starten wir.... ach nee lass mal
     
    Oma-1902, gnadenteufel02 und HshEisbaer gefällt das.
  42. Ramirez

    Ramirez Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Rheinberg
    Ich war 2019 (?:nunja:) in Halle, da wurde man als Gästefan zu P5 dirigiert und von dort fuhr ein Shuttlebus.
    Für die PKW gab es auf dem Parkplatz eine 1 zu 1 Bewachung ;)
     
    Schieberjunge gefällt das.
  43. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,388
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Unsere Bilanz bisher gegen Plätze 10-20 in Liga 3:

    6 Spiele: 2 Siege und 4(!) Niederlagen. Die einzigen Siege sind gegen die 2 Mannschaften, die hinter uns stehen. Mehr sind es ja mittlerweile nicht...

    Morgen das 7. Spiel.

    Wir dürfen keinesfalls verlieren!
     
    Oma-1902, Chrisi, cosmocarboni und 3 anderen gefällt das.
  44. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Das sehe ich auch so. Das Dreieck würde ich nicht sprengen. Die drei hatten im Ballbesitz die besten Ansätze in dieser Saison (in Bezug auf spielerische Flachpasslösungen im Mittelfeld).
    Für die Offensive bleiben dann ja tatsächlich nur noch Ademi, Hettwer und Ghindovean, falls Bouhaddouz noch nicht für die Anfangself in Frage kommt.
    Hettwer und Ghindovean auf Außen finde ich jetzt auch nicht komplett verkehrt. Alternativ kann man auch 4-4-2-Raute spielen, also die zentrale Position in der offensiver Dreierreihe etwas tiefer (das wäre dann Ghindovean) als im 4-3-3. Allerdings sind die Flügel dann etwas offener (oder man muss konsequenter in die Mitte lenken) und für Ademi finde ich die "breitere" Rolle mit mehr Defensivaufgaben auch nicht optimal.
     
    Benni, Zanzibar-Zebra, Oma-1902 und 12 anderen gefällt das.
  45. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    ....ich würde heute Kwadwo für Ajani bringen. Aziz auf der anderen Seite leicht versetzt hinter Ademi. Also mit zwei Türmern. Dahinter das Dreieck Pusch, Frey, Stierlin....in der IV würde ich gerne Volkmer für Gembalies sehen.....

    Wir sollten unser heil von Beginn an in der Offensive suchen, bloß nicht verstecken.
     
    brieftaube gefällt das.
  46. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Heute geht was ...ick hab's im Urin. Entweder wir machen n'richtig gutes Spiel oder wir gehen 0:5 unter...
     
  47. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    Heute gibt es 3 Punkte für den MSV Duisburg :polonäse:
     
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,837
    Zustimmungen:
    17,406
    Ort:
    Moers
    Hinsichtlich der Kaderzusammenstellung sollte allerdings auch Berücksichtigung finden, dass mit Stoppelkamp, Bakir, Ajani und Ndualu gleich 4! Spieler, welche außen eingesetzt werden könnten, ausfallen.
    An dieser Stelle dürfte es bei fast jedem Drittligisten eng werden, was die Auswahlmöglichkeiten an Spielern betrifft.

    Das wird heute Nachmittag sicherlich kein einfaches Spiel. Ich sehe uns jedoch nicht ohne jegliche Chancen dort untergehen.

    Die Hallenser hamsterten in den vergangen fünf Spielen, selbige Anzahl an Punkten.
    Ein Sieg und zwei Unentschieden stehen hier auf der Habenseite. Dem gegenüber stehen zwei Niederlagen, wie zuletzt im Heimspiel gegen Saarbrücken.

    Rein diese Bilanz für sich, lehrt mich persönlich nicht das fürchten. Wir benötigen eine geschlossene Mannschaftsleistung, hinten kompakt, außen mit Tempo. …und wenn Ademi zwei, drei gute Bälle bekommt, dann zappelt auch einer. Zudem war Frey ein Hoffnungsschimmer. Wenn dann noch Pusch in die Mitte darf, bin ich guter Dinge.
     
    Elias, MusaMH, Zebrastreifen1902 und 2 anderen gefällt das.
  49. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    984
    Ich bin für das heutige Spiel recht zuversichtlich. Ein Bekannter vom mir, eingefleischter Hallenser, erzählte mir vor ein paar Tagen das Halle im Moment auf dem Zahnfleisch geht, die Mannschaft ist ähnlich wie unsere extrem ersatzgeschwächt! Von vornherein abschreiben sollte man uns also nicht!!
     
    BerlinZebra gefällt das.
  50. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Man sollte sich halt nicht so saublöd anstellen wie in Zwickau dann bringt man auch was mit nach Hause.
    Ich denke wir werden 2-1 gewinnen dank Ademi.
     
    Zebra1973 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden