Alles zur NFL

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von shamu, 8 September 2010.

  1. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das Duo Brady / Gronk funktioniert wohl in 10 Jahren noch.. :eek:
     
  2. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Und es ist wohl realistisch, dass sie auch in 10 Jahren immer noch spielen damit Brady noch Regular Season Spiel 500 voll macht.. :rolleyes:

    War knapper als erwartet! Prescott beeindruckend nach der Pause. :jokes66:

    Aber was ist da bitte bei den Ravens los? Verlieren die Nummer 1 und die Nummer 3 ihrer RB schon vor 1-2 Wochen mit Season-Ending Injurys und dann verletzen sich gestern im Training in zwei aufeinanderfolgenden(!) Plays der neue Nummer1 RB Gus Edwards und Marcus Peters jeweils mit nem Kreuzbandriss.. Muss man sich mal vorstellen. In 2 aufeinanderfolgenden Plays beide einen Kreuzbandriss und das im Training.. :neutral:
     
  3. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja ganz übel Geschichte für die Ravens...die Lücke ist ja quasi nicht zu füllen, zumindest nicht mit ähnlicher Qualität
     
  4. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Naja .. hätte Godwin den einen Ball kurz vor der Endzone gefangen und den anderen noch näher an der Endzone nicht fallen gelassen, wäre das Spiel deutlicher für FC Brady ausgegangen. So macht jeder seine Fehler ..
     
  5. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Bekommen die Buccs die OPI gegen Godwin bestraft, sieht das Spiel auch wieder anders aus.
     
    ClauN gefällt das.
  6. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Dat kann man ja immer auf beiden Seiten so sehen. Die Cowboys hatten da auch einige Szenen bei, wo man normal sagt "Die fängt der locker."

    Aus meiner Sicht war das ein guter Hinweis für die Cowboys, dass sie gut dabei sind. Prescott ist voll da, man war gegen den SB-Sieger, der ALLE Starter wieder dabei hatte, auf Augenhöhe und hatte, wenn man Time of Posession mit einbezieht sogar die deutlicheren Spielanteile in der Offense.
     
    Phelan gefällt das.
  7. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ach, einfach ein geiles Spiel gewesen, wenn man beide am liebsten verlieren gesehen hätte. Gott, war das geil. Hat mir einmal mehr gezeigt, wie viel mehr mich das anmacht als Fußball.
     
    Franz, shamu, Gelbschnabel und 4 anderen gefällt das.
  8. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Verdammter A.J. Green ... das kann ja wohl nicht wahr sein.
     
  9. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Go Packers Go. Starker Sieg, gegen Arizona.
     
  10. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Calvin Ridley, Top-WR der Atlanta Falcons, zieht sich auf Grund persönlicher Gründe für die kommende Zeit vom Football zurück.

    Man darf gespannt sein, ob und wenn ja wann, er wieder Football spielen wird.
     
  11. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Böse Knieverletzung von Winston gerade
     
    freak01 gefällt das.
  12. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja das sah gar nicht gut aus...befürchte das da einiges an Bändern kaputt gegangen sein wird.
    Trotzdem gewinnen die Saints gegen die Bucs.

    Die Jets gewinnen knapp gegen die Bengals, da hat wohl auch keiner drauf gewettet.
    Ein Sieg der Patriots bei den Chargers habe ich allerdings auch nicht erwaret.
     
    ZebraJoe und Rumelner gefällt das.
  13. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die einzige spannende Frage ist doch, ob die Löwen jetzt den ersten record von 0-17 auch noch verkacken! :D

    Tolle Saison bisher, ich bin gespannt, ob der Mahomes Meltdown heute Nacht noch weiter geht.
     
    freak01 und ZebraJoe gefällt das.
  14. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    E0F35026-9E61-4A15-8819-3D1FDED45B5A.jpeg Rams gehen scheinbar All in für den Super Bowl
     
    xantener, Phelan und ZebraJoe gefällt das.
  15. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    upload_2021-11-1_18-12-47.png

    Derrick Henry wohl mit saisonaus. Das wäre ein harter Schlag für die Titans.
     
  16. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Von Miller und Aaron Donald in einer Line, Stafford als QB. :brueller: Sorry, aber da MUSS ja schon der SB rausspringen.
     
    Rumelner gefällt das.
  17. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wie befürchtet ist die Saison für Jameis Winston beendet...

    Saints QB Jameis Winston suffered torn ACL, MCL damage vs. Bucs, will miss remainder of season
     
    Gelbschnabel und Rumelner gefällt das.
  18. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Logisch. Das sah extrem übel aus. Fraglich, ob das wirklich reparabel ist. Gute Besserung.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  19. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hui, das war es dann erstmal für Ruggs.

     
  20. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn das so stimmt dann war es das für immer und das auch völlig zu recht. Dazu noch Unschuldige getötet.... Kann man einfach nicht verstehen
     
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ruggs ist auch entlassen worden bei LV.
    ARodgers mit Corona.
     
    Phelan gefällt das.
  22. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Weiter gehts in der NFL:

    Browns releasing Odell Beckham Jr.

    Mal sehen wo er unter kommt.
     
  23. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Josh Allen von Jacksonville intercepted Josh Allen von Buffalo :D
     
    ZebraJoe und Franz gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Jaguars schlagen Bills, Broncos schlagen Cowboys deutlich.. NFL you're drunk.. Go home. :hrr:
     
    ZebraJoe und Franz gefällt das.
  25. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Und was machen die Vikings da? Ich fasse es nicht.
     
  26. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Solang Zimmer da weiter HC ist und der QB Kirk Cousins ist bleibt das Team absoluter Müll.. Müssen beide so schnell wie möglich raus. Das Gute ist: Dieses Mal kommen wir erst gar nicht hin in nem Play-Off Spiel das FG aus 30 Yards zu verkacken. Positiv denken. :jokes66:
     
    Zebranachbar gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Watn Abend da schon wieder, und der ist ja noch lange nicht vorbei. Ich hab in der letzten Saison echt noch Wikinger gehört die meinten, Kirk wäre quasi so gut wie Stafford. :brueller: Da ist so ein Tank Jahr sogar geiler, da erwarteste wenigstens gar nix. :D
     
    Phelan und ZebraJoe gefällt das.
  28. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Cam Newton zurück bei den Panthers.
     
    ZebraJoe gefällt das.
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Da Arnold wohl für ein paar Wochen ausfällt nicht ganz so überraschend. Mal sehen wir Cam da performt
     
    ZebraJoe gefällt das.
  30. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    OBJ zu den Rams. Junge junge junge
     
    Phelan, ZebraJoe und freak01 gefällt das.
  31. ZebraJoe

    ZebraJoe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,550
    Zustimmungen:
    3,289
    Ort:
    Duisburg-Bergheim
    Dolphins schlagen Ravens Thursday Night. Crazy season :hrr:
     
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das ist wohl absolutes All In....wenn es diesmal nichts mit dem Superbowl Sieg wird sieht es düster aus
     
  33. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Robert Woods out mit ACL, pünktliche Landung von OBJ bei den Rams.
    Prognose gegen meine Niners: 418:0 für die Rams
     
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Woods raus ist aber nen harter Schlag für die Rams. Bin gespannt, wie sich das entwickelt und ob OBJ dort zu "alter Stärke" Finden kann oder ähnlich wie in Cleveland spielen wird.
     
  35. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Was eine Überraschung heute.
    49ers mit einem 31:10 Sieg gegen schwache Rams, unfassbare gute Performance von Jimmy G und wieder einmal Deebo mit einer Weltklasseleistung.
    Dazu endlich das passende Playcalling von Shanahan, hat alles gepasst heute.
     
    Franz, Der Matthes und ZebraJoe gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und CFB heute so.

    18h #9 Baylor@ #5 Oklahoma State
    22h #1 Georgia@ #3 Alabama
    2h #2 Michigan@ #12 Iowa

    :boris:
     
    ZebraJoe und Hanky gefällt das.
  37. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
  38. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Football schauen macht um Längen mehr Spass als sich ein Spiel unserer Rumpeltruppe anzuschauen. Mal sehen wie sich die Falcons gegen die Bucs schlagen
     
    ClauN, Rumelner und ZebraJoe gefällt das.
  39. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die Lions holen in einem Krimi den ersten Sieg der Saison und den entscheidenden Touchdown 2 Sekunden vor Ende fängt ausgerechnet St.Brown :hu:
     
    ZebraJoe gefällt das.
  40. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Ich erwarte hiermit, dass alle Portal NFL Interessierten sofort Vikingsfans werden. Denn nur Vikings tun MSV Dinge! ;) Viermal im Finale, viermal verloren, wie der MSV. In den letzten Sekunden ein Spiel verlieren, wie der MSV! Hier fühlen sich alle MSV Fans zu Hause. ;)
     
    ZebraJoe und Zebranachbar gefällt das.
  41. herr aermel

    herr aermel Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    316
    Na, da sind sie aber in einem engen Rennen mit den Bills, wobei es da ja zu mindestens derzeit etwas besser läuft ;)
     
    ZebraJoe gefällt das.
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Als Lions Fan kann ich darüber leider nur lachen, auch wenn es diesen Sonntag mal ein unerwartetes Ende genommen hat.

    Patriots schlagen Bills, mit diesem Division Rennen konnte man so auch nicht rechnen. Patriots Seed 1 in der AFC. Unfassbar geiles Rennen in der AFC, da kann mit einer guten Serie am Ende noch fast jeder vorne stehen. Lange nicht mehr so gesehen.
     
  43. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Verdammte enges Spiel bei Patriots vs Bills mit dem besseren Ende für die Patriots.
    Bei dem Wetter war der Plan von Bill B. viel zu laufen wohl genau richtig. Nach einem 2-4 Start und jetzt einer 7-0 Siegesserie (So geht das MSV) grüßen die Patriots vom Nr.1 Seed der AFC.
    Wenn ich ehrlich bin hab ich nicht damit gerechnet das wir mit unserem Rookie QB diese Saison schon eine Chance auf die Play Offs haben.
    Nächste Woche sind wir in der Bye Week , hoffentlich bricht das nicht den Rhytmus.
     
  44. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    "Viel zu laufen" ist leicht untertrieben .. die hatten nur 19 passing yards. Ich dachte die ganze Zeit, die haben einen Ersatzquarterback auf dem Feld.
     
  45. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Naja ganz ehrlich bei dem Wetter war das wohl die beste Lösung, Wind, Regen/Schnee.
    Der Zweck heiligt die Mittel, der Sieg im Buffalo war enorm wichtig...
     
  46. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Grumpy Bill ist halt kein kleiner Dummer .. hat ja auch bestens geklappt .. da sind ja mindestens drei verschiedene Running Backs häufig gut durchgekommen. Und die brauchte man ja auch, wenn man zu 90 Prozent Laufspiel betreibt. War nicht abzusehen, dass der alte Wolf so schnell wieder ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine stellen kann. Respekt.
     
    Phelan gefällt das.
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Alles richtig, aber auch erbärmliche Defense. Wenn man sich fast sicher sein kann, dass der Gegner nur rennt muss man den auch stoppen können.
    Und dann noch 2 goalline-stands plus verkicktem kurzen Fieldgoal, das klingt nach Schlammringen aber nicht Spitzensport. NE ist erfolgreich, ja, aber nicht wirklich gut.


    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  48. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,509
    Zustimmungen:
    12,233
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Boah .. die Vikings wieder. Gut, dass ich mir sowas nicht live an schauen muss. Die führen 29:0 zwei Minuten vor Ende des dritten Quarters und dann müssen die noch zittern, dass die Steelers mit dem letzten Drive noch ausgleichen können????
     
    Franz gefällt das.
  49. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,310
    Ort:
    Bergheim
    Was ein brutales Finish. 49ers Sieg in der OT, bin durch für heute.
     
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    War bei den Buccs genauso. Nur das man nach 27:4 noch in die Overtime muss, war mMn so nicht zu erwarten. Am Ende aber egal, für mich sind die in diesem Jahr ein Titelanwärter und stärker als im letzten Jahr wo sie bekanntlich auch gewannen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden