Alles vor dem Heimspiel gegen Viktoria Berlin (15.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 November 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    140 Stimme(n)
    45.3%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    10.0%
  3. Sieg Viktoria Berlin

    138 Stimme(n)
    44.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 November 2021
    Carsten, Oma-1902, Docsnyder und 47 anderen gefällt das.
  2. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    auch wenn es noch früh in der Woche ist, keine Chance auf Punkte.
    Es sei denn man wird Ivo los dann sind die Köpfe wieder frei und alles ist möglich.
     
    Luzifer gefällt das.
  3. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Reaktion zeigen und das so gut wie möglich umsetzen was HS spielen möchte.

    Dazu noch hoffentlich Stoppelkamp zurück und AB.

    Engagiert spielen,Gras fressen und belohnen.
     
  4. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Mit dem Namen Falcao zieht endlich mal wieder Internationaler Glanz ins Wedaustadion :)
     
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    von denen bekommen wir auch aufs Maul
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bin froh, dass ich dieses Mal gar keine Zeit habe und mir die Frage ob ich mir den Mist erneut angucken möchte zumindest um eine Woche verschoben wird. Viktoria Berlin wird trotz eigener Krise an einem guten Tag für uns nicht zu schlagen sein, so weit sind wir schon gesunken…
     
  7. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    @Geigentom
    Warum in aller Weit sollen denn die Köpfe der Spieler frei sein, wenn der Sportdirektor entlassen wird? Die Köpfe werden vielleicht frei, wenn sich die Jungs endlich mal durch ein Erfolgserlebnis selbst belohnen. Ob verdient oder glücklich und unverdient ist mir momentan völlig egal.

    Daher tippe ich auf Sieg irgendwann muss es doch mal besser werden. (Berlin, Berlin wir sch... auf Berlin)
     
    Steeltown, C-Bra, Vitalis49 und 10 anderen gefällt das.
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die Belastung druch unseren SD wäre weg ! und so könnte die Blockade gelöst werden.
     
    Luzifer gefällt das.
  9. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Sehe aktuell keinen Ansatz außer der mittlerweile berüchtigten "Duisburger Hoffnung", warum wir dieses Heimspiel gegen stark auftretende Berliner gewinnen sollten, auch wenn die auswärts nicht so gut performen. Aus unserer quantitativ mehr als gut ausgestatteten Abwehr lässt sich kein stabiler Abwehrverbund zusammenstellen, der Konstanz auf den Platz bringt und damit eine eingespielte Reihe erlaubt. Das ist und bleibt die große Krux in unserem Spiel.

    Um dieses Defizit auszugleichen benötigt es mehr als einen durchschnittlichen Sturm. Am Einsatz unserer Jungs zweifle ich nicht, den habe ich auch in Halle gesehen. Mit der rosaroten Brille tippe ich auf ein Unentschieden.
     
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Die Hoffnung ist das letzte was noch bleibt.während der Glaube immer mehr schwindet.

    @Pawel ich sehe Stoppel stärker auf außen und Pusch stärker zentral und wűrde dementsprechend die Positionen tauschen in deiner Aufstellung, dazu űber Volkmer statt Steurer nachdenken der fűr mich zuletzt wieder abgebaut hatte.
     
    Oma-1902, Pawel und gnadenteufel02 gefällt das.
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Vicky schießt die Zebra endgültig ins Tal der Tränen. 0:2 für Berlin.
     
  12. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    Mit ganz viel Optimismus wird es ein Unentschieden, befürchte jedoch das der nächste Nagel in die Holzkiste eingeschlagen wird.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  13. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Halte einiges von der Viktoria die spielen durchaus ordentlichen Fussball, nur fehlt es da vllt etwas an Konstanz oder abgebrühtheit. Vorne Hui dafür hinten gern Pfui. Zuletze ging die Formtabelle dort aber steil nach unten,ob man die jetzt mit dem Sieg gegen BVB2 überwunden hat ? Bin selten sehr pessimistisch, aber traue denen schon zu uns abzuschießen. Unser letzte Sieg ist aber auch schon etwas her, aber momentan fehlt mir der Glaube den in einen der nächsten 3 Spiele zu holen.
     
    igw459 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  14. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Nachdem ich in letzter Zeit zeitlich sehr eingespannt war und somit die letzten drei Spiele verpasst habe, konnte ich den wieder Tank etwas auffüllen und die letzten Enttäuschungen mit etwas mehr Abstand genießen. Deswegen bin ich jetzt gespannt auf unseren neuen Trainer sowie seiner Idee von Fußball und habe auch trotz der sportlichen Misere etwas wie Vorfreude auf das Spiel gegen Berlin!

    Für mich ist dies jetzt auch die erste Standortbestimmung für Schmidt und ich denke, dass wir nun mit einer etwas ,,entspannteren'' Personalsituation eine Weiterentwicklung im Spiel mit Ball sehen werden und die wohl durchaus ordentlichen Ansätze gegen den Ball weitergeführt werden!

    Die letzten Jahre wurde uns allen sehr viel zugemutet und bestimmte Personen dürfen immer weiter Fehler machen ohne dass es Konsequenzen gibt, aber nichtsdestotrotz habe ich die Hoffnung, dass Schmidt allen Widrigkeiten zum Trotz der richtige Trainer für eine lange Zeit bei uns sein kann und der Hoffnungsträger auf eine Zukunft mit Konzept sein kann- bei den Vereinsoberen ist dies ja nur eine leere Worthülse...

    In diesem Sinne hat der Trainer und auch die Mannschaft meine volle Unterstützung für Samstag und ich erwarte/hoffe auf einen 2:0 Sieg!
    Tore:
    1*Ademi
    1*Bakir
     
    Steeltown, Oma-1902, Schimanski und 3 anderen gefällt das.
  15. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin der Meinung, wenn nicht jetzt wann dann, sollen wir gewinnen.

    Es geht nicht um Eitelkeit Ivo oder Ingo.

    Die Mannschaft braucht ihre Fans im Stadion und jeder einzelne sollte hingehen und die Mannschaft unterstützen, so das die Hütte brennt.

    Denn keiner will doch in Liga 4 verschwinden noch sind alle Möglichkeiten gegeben die Liga zu halten.

    Der Absturz in Liga 4 wäre meiner Meinung das Ende vom MSV, darüber sollten wir alle nachdenken!
    Also ab ins Stadion am Samstag und alles geben für den Verein.
    Ich hoffe auf ein Positives Ergebniss für uns alle, andere Vereine haben es auch geschafft wieder da raus zu kommen.
    Nur wenn wir gemeinsam zusammen zur Mannschaft stehen, kann es gehen!
    Von den einzelnen Spielern her sind wir stark genug die Liga zu halten!
     
    Steeltown, Vitalis49, Oma-1902 und 6 anderen gefällt das.
  16. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Realistisch gesehen spricht alles gegen uns. Zumindest können wir nicht auf Platz 20 abrutschen.
     
    j1902 gefällt das.
  17. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Da kann man mal sehen in welche Lage uns das Handeln unserer werten Herren geführt hat. Keinerlei Hoffnung gegen einen Aufsteiger, der bis vor Kurzem noch ein ganz kleiner kleiner Fleck auf der Fußballlandkarte war. Für mich gibt es kaum einen Ansatzpunkt, der mich zumindest an einen Punkt glauben lässt.

    Das wird der nächste Verein sein, der sich gegen uns wieder aus der Krise schiesst.
     
  18. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,768
    Ort:
    Duissern
    Die haben ungefähr ein Drittel soviel Mitglieder wie der SC Verl (!) und werden uns trotzdem abschießen!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  19. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Ich gebe diesmal keinen Tip ab, das wäre nur ein Ausdruck von Wunschdenken. Allerdings hoffe ich, dass die Mannschaft sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten leidenschaftlich reinhängt und versucht das Beste rauszuholen.
     
    Oma-1902 und Skorpion gefällt das.
  20. emesvau02

    emesvau02 Landesliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    1,173
    Ort:
    Mülheim
    Mich interessiert am Samstag kein IG, kein IW, kein Stoppelkamp...

    Es geht darum, dass mit Weinkauf, Stoppelkamp, Frey, Pusch, Feltscher, Ademi, Bouhaddouz, Velkov und bald auch wieder Bakalorz, sowie einigen Talenten wie Stierlin, Bakir, Hettwer, Ghindovean soviel mehr in der ersten Elf stecken muss/sollte, dass man die Spieler bei der vielbeschworenen Ehre, der Einstellung zum Beruf und dem eigenen Selbstbewußtsein packen muss.
    Weil ich den Glauben an die Protagonisten noch nicht gänzlich verloren habe und die Saison noch lang ist, bin ich guter Hoffnung und werde die Mannschaft im Stadion unterstützen... den Spaß an einem Stadionbesuch mit Bangen, Fiebern, Jubeln sollten wir uns Alle doch bitte nicht nehmen lassen ;-)

    Das muss der Trainer einfach hinbekommen und dafür drücke ich ihm alle Daumen.

    Denn, steigen wir erstmal in Liga4 ab, gibt es bei den Rahmenbedingungen für unseren Verein vermutlich kein Wiederkommen. Die Meisten hier ahnen das... und sind deshalb (nicht zu unrecht) panisch, übersensibel, frustriert, teilweise reißerisch...

    Ich habe in den letzten zwei Spielen zumindest eine veränderte Körpersprache und Bemühen feststellen können, was (bei unseren derzeit ganz niedrigen Ansprüchen) schon ein Erfolg ist...
    ABER MÜHE ALLEIN GENÜGT NICHT... deshalb:

    SPIELER, ZEIGT UNS, DASS UNSERE SORGEN UNBERECHTIGT SIND UND IHR UNSERE UNTERSTÜTZUNG VERDIENT HABT!!!
     
  21. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Das wird das dritte Spiel diese Saison was ich nicht im Stadion verfolgen kann, aufgrund von privater Verpflichtungen. Früher hätte ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um doch ins Stadion zu kommen. Aktuell ist es eben so wie es ist. Ich danke jedem Zebra das ins Stadion geht, die Mannschaft supportet und wünsche uns drei wichtige Punkte.
     
  22. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Seh ich das richtig, Pavel hat nicht auf Sieg getippt?
     
  23. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    1,168
    Unter Hagen Schmidt ein Unentschieden 1=1, eine 2=1 Niederlage. Nach Adam Riese muß doch jetzt ein 2:1 Sieg kommen. Ist auch mein Tip, denn viele Tore schießen wir nicht und zu null können wir auch nicht.
     
  24. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Keine Hoffnung und auch kein Optimismus... trotz DK werde ich nicht im Stadion sein. So weit ist es mittlerweile gekommen.
    Da nutze ich meine Zeit doch sinnvoll und erledige Sachen die wichtiger sind...

    1:3 für Berlin
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wir können hier schreiben, was wir wollen…am Samstag zählt nur eins:
    Das Spiel MUSS gewonnen werden!
    Fertig!
     
  26. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Irgendwann werde ich dass Ergebnis mitbekommen...
     
    ruhrpottrover, Toppaz und Zebra1963 gefällt das.
  27. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    1,210
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ein weiterer Pflichtsieg, wie auch schon gegen Lautern und in Halle ... mit unserer "Abwehr" werden wir auch gg Vikt.Berlin keinen Blumentopf gewinnen - tippe 1:3 ...
     
    Zebra1963 gefällt das.
  28. earthmoving

    earthmoving Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    47051
    2:1
    Bin da!
     
    Oma-1902, ZEBRAINER, Zebraline und 2 anderen gefällt das.
  29. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Ich kann den extremen Pessimismus hier nicht nachvollziehen.
    Würzburg hat gerade vorgemacht, was ein Trainerwechsel bewirken kann und so schlecht ist unser Team ja auch nicht besetzt, das man von einem potentiellen Absteiger sprechen müsste.
    Allerdings dürfen die Bälle im Mittelfeld nicht so schnell verloren gehen und die Offensive muss druckvoller werden.
    Immerhin haben wir ja in Halbzeit 2 gegen Lautern gute Ansätze gesehen.
    Ich gehe im Heimspiel von einem Sieg aus und will den einfach und genauso sollte dss Team auch denken.
     
    Oma-1902, Jury1902, mtsmts und 6 anderen gefällt das.
  30. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Brieftaube....bin bei dir!

    Auf Knopfdruck funktionieren nicht immer die Trainerwechsel....aber es wird!!!
    Ich denke nicht, dass die Berliner am Samstag hier gewinnen, habe auf Sieg getippt, weil die Zeit reif für blau/weiße Siege ist.
    Auf geht's!!!
     
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Nur ein Sieg zählt um im Umfeld unseres MSV endlich etwas mehr an Ruhe und Gelassenheit einkehren zu lassen..

    Hagen braucht einfach Zeit damit so etwas wie Spielkultur und ein Schuss an Selbstvertrauen ins Team kommt.

    Ich hoffe Stoppel ist wieder fit genug um helfen zu können. Er holt Bälle ab und unterstützt damit nachhaltig unser offensives MF im Spielaufbau, was in Halle einfach gefehlt hat.
    Stoppels Ausfall gegen Lautern konnte durch Frey/ Pusch halbwegs aufgefangen werden, aber für ein komplettes Spiel reicht es bei den beiden ohne zusätzliche Unterstützung wie in Halle noch nicht, zumal wenn in der Spitze zu wenig Bewegung ist.
    Ademi ohne unterstützende 2. Reihe hängt dann in der Luft, zumal über unsere Außen recht wenig kommt.

    Gegen die Berliner muss es mal so richtig krachen, damit der Kloß im Hals gelöst wird- mein Tipp: 3:1 für uns....

    Danke Pawel für deine Eröffnung - du bist nach dem Frust fast schon wieder der alte ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2021
  32. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Es muss jetzt sofort der absolute Existenz-/Abstiegskampf in jedem Spiel gezeigt werden.
    Wir haben nichts mehr zu verschenken, egal wer der Gegner ist. Schlimm genug, wie
    sich die Umstände innerhalb des Vereins darstellen. Mannschaft und Trainer müssen
    davon isoliert werden, um sich voll und ganz auf das Sportliche konzentirieren zu können.
    Am besten wären tageweise kurze Trainingslager. Aber das wird wohl leider nicht gehen.
    Wir brauchen jetzt durchgängig für den Rest der Saison eine Endspielmentalität.
    Einfach nur irgendwie Glück haben und gewinnen.
     
  33. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,809
    Zustimmungen:
    3,958
    Sieg, egal wie, egal wie hoch, egal gegen wen.
    Alles andere bedeutet ein weiterer Schritt in Richtung Regionalliga.
     
  34. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Auf die ständigen Parolen von mir habe ich keine Lust mehr.
    So langsam sollte mal wieder gewonnen werden, die Tabellensituation sieht nicht gut aus.
    Der letzte Sieg kommt mir wie eine Ewigkeit vor, grad kurz nachgeschaut 5 Spiele.

    Irgendwann muss es wieder mal klappen, mit Siegen kommt man am schnellsten da unten raus. Bitte Samstag damit anfangen...
     
  35. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,262
    Zustimmungen:
    38,364
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    @Pawel ...wie immer eine tolle Eröffnung.Wir brauchen die Punkte um aus den Keller zu kommen.Ich vertraue dem Team und sage 2:0
    für unseren MSV.
     
  36. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    458
    Meinerseits dürfen die Jungs nicht mal verlieren wenn sie kämpfen..
    Es wurde genug Zeit verschwendet mit Niederlagen und alles was dazu gehört!

    Raus gehen, Sieg holen, ab nachhause!
     
    Oma-1902, 49 Jahre Fan und Zebraline gefällt das.
  37. Seit wann ist das ein Faktor ?
    RB Leizig hat wieviele Mitglieder?:-)
     
    Die wilden 70er und Zebraline gefällt das.
  38. shamu

    shamu Landesliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    1,567
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Auf jeden Fall werden die Verantwortlichen einen weiteren Schritt nach vorne sehen, egal was man für eine Grütze zusammenspielt..
     
  39. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    Das hat doch so nichts mit unserem Sportdirektor zu tun.

    Bin Sa da - wie immer. Werde die Mannschaft vollkommen unterstützen und zum Sieg schreien.
    Bis dann.
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,866
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich verkneife mir die Aussage, am Samstag muss gewonnen werden! Zu oft wurde in den letzten Wochen dieses vor unseren Spielen gefordert, die Resultate sind bekannt. Aus einem Trabi machst du keinen Ferrari und selbst mit Rückkehrer Stoppel dürfte sich unsere Offensivqualitaeten nicht erheblich verbessern. Ich überschätze Berlin in keinem Fall, aber ich unterschätze diese Mannschaft auch nicht! Wenn sie einen guten Tag erwischen wie bei den meisten ihrer bisherigen 6 Siege und 3 Unentschieden, wird es schwer! Sicherlich drei Punkte wären immens wichtig, zumal in Würzburg der Trainerwechsel scheinbar fruchtet! In München bei 1860 tun wir uns immer schwer und zuhause gegen Waldhof ?

    Ich habe weder ein gutes, noch ein schlechtes Gefühl! Was kann H.S. da noch rauskitzeln? Wir werden sehen!!
     
  41. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit..Ich tippe auf Niederlage..aber selbst beim 1:1 werde ich die Mannschaft nicht mit Applaus verabschieden….3 Trainer verschließen…normalerweise müssten die Eier so dick sein das da gar kein Trainer nötig wäre um zu gewinnen..Ich glaube sowas nennt man Charakter…aber…aus einem Esel kannste kein Rennpferd machen….
     
    Toppaz, Diplom-Zebra, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  42. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Die Mannschaft wird bedingungslos unterstützt und zum Sieg gepuscht….danach dem Vorstand deutlich und lautstark gezeigt dass wir nicht nur Angst um den Verein haben sondern auch die Schnauze voll haben von dem ganzen Dilletantismus
     
  43. phaenomena

    phaenomena Landesliga

    Registriert seit:
    29 November 2009
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    3,055
    Ort:
    Dellviertel
    Also wenn meine realistische Hoffnung immer auf dem Nullpunkt ist, pflegt der MSV dann doch oftmals zu gewinnen.
    Ich tippe auf ein 2:1 für uns.

    Die Punkte brauchen wir. Daher gehe ich auch hin, trotz aller andereren Ärgernisse, die man derzeit ertragen muss. Mich über diese auskotzen kann ich dann hier, im Freundeskreis etc.
     
    Oma-1902, Bernieboy56 und Pawel gefällt das.
  44. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Das Spiel ist mir sowas von egal...Schlimm.
     
  45. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Mir geht's genauso.
    Ergebnis interessiert schon lange nicht mehr.
    In der Regionalliga wird auch Fussball gespielt.
     
  46. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    Ich wusste garnicht das hier im Portal so viele Fans sind die sich nicht für den MSV interessieren und nur noch rumheulen.
     
    Franz, Vitalis49, Oma-1902 und 17 anderen gefällt das.
  47. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sieg! Berliner Großstadt-Gesocks zu Curky ohne Damm verarbeiten und nach Hause schicken, Schmiddi und seine Hungertruppe haben es einfach mal verdient zu gewinnen.

    Der Protest muss aber weiter gehen!
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,217
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das sieht mit dieser wie immer herausragenden Einleitung nach einem so erschreckend einfachen Matchplan aus - das man sich fragt:

    Warum gelingt es kaum einem, ihn umzusetzen?

    Kompakt die ständigen Variation aussitzen und dann das Extrem-Pressing schnell umschaltend lang in den Lauf überspielen - "fertig".

    Ein Variante ist: Die Abwehrspieler sind tatsächlich verdammt schnell, so dass das seltener klappt als man glauben mag.

    Andere Variante: Man ist bei den Gegnern gemeinhin zu stolz, "sein" Spiel einem Aufsteiger anzupassen... .

    Das wäre nicht nur stolz, sondern dumm. Denn es ist schon sehr auffällig, dass Virktoria tatsächlich bevorzugt gegen ausgewiesen schwache Defensivreihen verloren hat - für mich Mannschaften, die ersteinmal nicht zwingend auf dem Trip sind "ihr Spiel durchzubringen", sondern einfach Punkte brauchen. Nur ein Gedanke :).

    Bin ich sehr gespannt.
     
    Franz gefällt das.
  49. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Das Problem ist, dass der MSV aktuell einfach nur zum Heulen ist.

    Allen, die Kritik an gewissen Dingen im Verein üben ist sehr wohl etwas am Verein gelegen. Nicht aus Langeweile stellt morgen Abend (hoffentlich) eine Vielzahl an Leuten Grablichter vor dem Stadion auf um Protest gegen das Handeln der Verantwortlichen zu üben. Das hier bei Platz 19 in der Tabelle keine optimistische Stimmung aufkommt, sollte ebenfalls auf der Hand liegen, denn es hat sich leider nichts geändert im Vergleich zum letzten Jahr wenn man sich mal die Situation der vergangenen Saison zu diesen Zeitpunkt ansieht und da ist es völlig verständlich, dass nicht mehr alles stillschweigend hingenommen werden kann bis man irgendwann in der Regionalliga dasteht und sich fragt wie es so weit kommen konnte.
     
    Chessplayer, hille37, j1902 und 2 anderen gefällt das.
  50. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    @Vizemeister
    Immer wieder zu schreiben das einen das Ergebnis und das Spiel nicht interessiert ist aber keine Kritik üben sondern das ist einfach nur Aufgeben und von Aufgeben bin ich persönlich noch sehr weit entfernt.
     
    Franz, Vitalis49, Oma-1902 und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden