Alles nach dem Spiel gegen Viktoria Berlin (15.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 6 November 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Vollkommen verdienter Heimsieg.

    Unser neuer Trainer hat einen Plan, der auch genauso umgesetzt wird. Positiv die heutige Position von Stoppel. So ist unser Angriff weniger berechenbar.

    Frey im RZM heute stark verbessert.

    Das Spiel hat seit langem mal wieder Spaß gemacht.

    Bitte das Zittern ab der 80. Minute einstellen und die Kondition für die letzten 10 Minuten ausbauen.

    Hagen Schmidt hat die Truppe in den letzten Minuten ordentlich gePuscht.
     
    sonata, Norbertinho, Steeltown und 12 anderen gefällt das.
  2. Teck Zebra

    Teck Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 September 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    73230 Kirchheim / Teck
    Jetzt kommt die Serie, ich spüre es genau ...:jokes20:
     
  3. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    692
    Ich konnte nur die erste HZ sehen. Großes Lob an den Trainer. Stoppel mit Defensivgrätsche am eigenen 16er. Ist schon lange her, dass man das beobachten konnte. Schreibe ich Schmidt gut. Gutes und mutiges System mit zwei Spitzen. Ich fand auch die Balance gut in der ersten HZ. Klar hatte Viktoria Chancen, aber wir auch. So kann es weitergehen
     
    Oliver71, VSTROM, Zebraline und 5 anderen gefällt das.
  4. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Nix gesehen, aber wichtiger Sieg. Der MSV darf nicht absteigen, egal was mit irgendwelchen Verantwortlichen ist. Der Verein steht über allem.
     
    Wedaukicker, Marek und Caretaker gefällt das.
  5. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Fällt Dir schon schwer was positives zu schreiben, oder?
    Jetzt muss bei 1860 gewonnen werden, mein Gott freu dich doch mal über einen Sieg oder ist dein Wochenende jetzt versaut?!
     
    Jazze, karlhoppe24, Old School und 7 anderen gefällt das.
  6. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Moment mal, wir haben zu Null gegen die zweitbeste Offensive der Liga gespielt.
    Schmidt hat die richtigen Konsequenzen aus den Fehlern in Halle gezogen und gezielt und erfolgreich umgestellt.
    Das ist natürlich nur ein Schritt in die richtige Richtung, doch er lässt hoffen.
    Weitere Innenverteidiger zu holen wäre ja absurd, das scheint ja eher ein Hobby von Ivo zu sein.
    Wenn unser Trainer so weitermacht, werden wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben
    Aus einigen Spielern ist mit Sicherheit noch mehr rauszuholen.
     
    Noldy1212, Steeltown, Zebraline und 8 anderen gefällt das.
  7. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Leute,kommt wieder ins Stadion. So wenig Fans war echt traurig. War ja wie damals in der Oberliga. Zusammemhalt ist in schweren Zeiten gefragt.
     
    niklas, Saterzebr, Dome8423 und 20 anderen gefällt das.
  8. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Das hat der Verein sich selbst zuzuschreiben. Herr Wald scheint das nicht zu stören. Nach seiner Aussage ist es nur ein kleiner Teil der Fans die nicht zufrieden sind.
     
  9. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Danke, Hagen Schmidt, dass Du die Spieler wieder in die Spur bringst.
    Das sah ja heute schon wirklich gut aus. Natürlich muss noch weiter gearbeitet werden, aber der Anfang ist gemacht.

    Wann hat man dieses Pressing bei uns so gesehen? Das war schon richtig gut.
    Aber die Mannschaft muss auch dringend noch passsicherer werden.
    Aber heute hat es die meiste Zeit schon mehr Spaß gemacht und man konnte die Handschrift des Trainers erkennen.
    Schade, dass die Berliner einen so überragenden Torwart hatten, sonst wäre wohl ein höherer Sieg drin gewesen.

    Bitte, weiter so arbeiten, dann habe ich doch noch Hoffnung, dass wir in der Tabelle einen guten Platz erspielen.
     
  10. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1,797
    Ort:
    Walsum
    Enorm wichtige Punkte!

    Mir stellen sich seit letztem Heimspiel zwei Fragen:

    1.: Was sind das für merkwürdige Abstoß-Varianten, bei denen Steurer den Ball irgendwie kurz auf Leo spielt? Habe ich so noch nie gesehen. Hatte beim letzten Heimspiel noch geglaubt, Leo hätte sich vertreten und könnte die Abstöße nicht mehr selber ausführen, aber scheint wohl doch Absicht zu sein. Vielleicht habe ich da zu wenig Sachverstand, aber würde mich interessieren, welche Vorteile dies mit sich bringt.

    2.(Vielleicht echt unwichtig, aber schon ziemlich nervig):

    Warum wurde die Anzahl der Balljungen vermindert? Auf der Spielfeldseite, auf der sich die Bänke befinden, steht seit einigen Heimspielen wirklich kein einziger Balljunge mehr und die Spieler müssen sich dort jeden Ball - teilweise über 20-25m - selber holen. Das ist nicht nur für die Zuschauer nervig, sondern auch für die Spieler, die so keine schnellen Einwürfe mehr ausführen können. Früher gab's doch auf jeder Spielfeldseite zwei bis drei oder?
     
    Matze, Elias, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  11. FoxyZebra

    FoxyZebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Oktober 2017
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2,016
    Ort:
    DIN
    Ein Spiel, dass richtig Spaß gemacht hat, anzusehen (auch wenn in den letzten Minuten wieder gezittert werden musste). Aber der entscheidende Unterschied seit dem Trainerwechsel ist der Kampfgeist und der erkennbare Wille!! Das gefällt mir richtig gut und darauf ist aufzubauen. Schön zu sehen wie Hagen Schmidt mit den Spielern die Ehrenrunde antritt und sich, auch von den Rängen erkennbar, ehrlich freut. Das überträgt sich doch auch auf das Team. Und er scheint ihnen auch Feuer unterm Hintern zu machen, alle können wieder rennen !!
     
  12. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Mehr gibt's halt leider nicht :rolleyes:
     
    Steeltown, MHzebra, vva1977 und 11 anderen gefällt das.
  13. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Notiert euch bitte den 6.11.2021 fett im Kalender! Heute ist historisches passiert,es wurde Geschichte geschrieben:
    Der Meidericher SV trifft nach einer Ecke!

    Das werdet ihr noch mindestens euren Kindern erzählen!
    Ich glaube, dass es für Stadiongänger im Teenageralter tatsächlich das erste erlebte Tor nach einer Ecke gewesen ist!
     
    Niederrheinzebra, C-Bra, Uuuwe und 3 anderen gefällt das.
  14. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Genau, denn 90% der Fans fänden einen Neustart in der RL mit dem jetzigen SD einfach geil.
     
    -Rheinpower- gefällt das.
  15. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Genau, die Nummer sieben und acht. Oh Mann …
     
    VSTROM gefällt das.
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Unser Team holt in einem hitzigen Spiel nicht nur wichtige, sondern mit Blick auf die Tabelle auch 3 notwendige Punkte.

    Wir stehen weiterhin mit dem Rücken zur Wand. 1860, Waldhof, Freiburg und Verl heißen die letzten Gegner der Hinrunde.

    Einige Teams in der unteren Region mit Nachholspielen…
     
    Wedaukicker gefällt das.
  17. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,198
    Zustimmungen:
    3,273
    Deine Bitte meinst Du nicht ernst!? Frag doch mal Herrn
    Grlic, woran es gelegen hat, dass so wenige
    MSV-Fans da waren.

    Wir sind hier nicht auf einem Kindergeburtstag!

    Wir haben heute 3 Punkte geholt. Nicht mehr und
    nicht weniger.
     
    Norbertinho gefällt das.
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Jeder graue Dickhäuter hat in seinem Rüssel mehr Feingefühl als dieser Schiedsrichter!

    Vollkommen überfordert in dieser hitzigen Begegnung.
     
  19. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Warum? Nur weil er jetzt einmal einen Elfer verschossen hat? Das kann ich nicht nachvollziehen, sorry.
     
    Ted69, Kamener, Steeltown und 4 anderen gefällt das.
  20. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Wie erhofft haben sich die positiven
    Impulse aus der letzten Trainingswoche
    ergeben. Ein sehr engagierter Auftritt und
    ein gutes Spiel gegen einen Gegner,
    gegen den wir gemäß Prognosen vor dem
    Spiel wenig bis keine Chance haben.
    Torhan und Aziz vorne sind schon
    eine Macht. Können jedem Gegner in
    dieser Liga weh tun. Gerne beibehalten.

    Freue mich sehr für HS. Er ist voll dabei
    und wenn er sagt, dass noch eine Menge
    gearbeitet werden muss, dann hat er nicht
    nur recht, sondern ich glaube ihm auch
    aufs Wort, dass das auch passieren wird.

    Weiter so. Die Richtung stimmt.
     
    Noldy1212, C-Bra, Kamener und 16 anderen gefällt das.
  21. Hab mich gewundert, dass das Tor nicht zurückgepfiffen wurde. Ich dachte das wäre regeltechnisch gar nicht erlaubt aus einer Ecke ein Tor zu erzielen.
     
    Matze, Elias, Uuuwe und 6 anderen gefällt das.
  22. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    Mein Gott muss es anstrengend sein sich mal über einen verdienten Sieg zu freuen.

    Ich hoffe mal das Wochenende ist trotzdem nicht komplett versaut.
     
    Glöcki, Kamener, kalli93 und 30 anderen gefällt das.
  23. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Doch! Wurde erlaubt als der MSV mit dem Antrag, dass hier nach 3-Ecken-1-Elfer gepfiffen wird, ganz knapp scheiterte. Quasi ein Gentlemans Agreement. Zumindest als solches verkauft, in Frankfurt wusste man, dass die Zebras eh niemals wieder ein Tor nach einer Ecke erzielen werden.
    Denke da wird heute Krisensitzung sein
     
    Court gefällt das.
  24. Zebralex

    Zebralex Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    166
    IW sollte sich wirklich mal ein Beispiel an den Interviews von HS nehmen. Einfach mal ehrlich, reflektiert und einfach mal auf die Dinge eingehen, die wirklich nicht gut laufen. Ich mag ihn eigentlich, aber das war sehr unglücklich heute.

    Fand es aber gut, dass Magenta diese Dinge mal thematisiert hat.
     
  25. Zebralex

    Zebralex Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    166
    Ja, Wahnsinn! :hu:Wann ist denn das letzte Eckentor gefallen?
    Auf jeden Fall scheinen sie das jetzt im Training forciert zu trainieren, wie der Trainer sagt.
     
    Wedaukicker und moma1508 gefällt das.
  26. Zebralex

    Zebralex Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2021
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    166
    Mit der wesentlichste Unterschied im Vergleich zu PD!
     
  27. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    1 Sieg und 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg.
     
    Toppaz und moma1508 gefällt das.
  28. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Wobei man das auch aus der Sicht von Ingo mal sehen sollte — auf der Hauptversammlung haben sich augenscheinlich 2 männeken getraut vorsichtig was anzusprechen.

    Ansonsten gab es bis jetzt in der Realität wenig Gegenwind.

    die anhaltende Diskussion hier ist nicht zwingend repräsentativ und es gab auch noch keine von der großen Masse angenommenen Aktionen.

    ich teile einiges der Kritik, nur musst du als Vorstand natürlich auch Diplomat sein — für fans, für deine Mitarbeiter, die Gremien, die Spieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2021
    Kamener, Steeltown, vva1977 und 7 anderen gefällt das.
  29. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    So mit Frau wieder daheim(sie hat wirklich noch nie 1Niederlage gesehen) es sah mal wieder nach Fußball aus, Berlin war nicht schlecht.... Doch der Sieg vollkommen verdient
     
    Matze, Wedaukicker, Heavy und 8 anderen gefällt das.
  30. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Hochverdienter Sieg, aber leider nicht frühzeitig den Sack zugemacht.

    Machen wir das 2. Tor, dann gibt es einen Kantersieg gegen dezimierte Berliner. Aber auch in solchen Situationen fehlt uns noch die Cleverness.
    Mit dem Sieg haben wir den Anschluss zu mehr geschafft .

    Wie schnell das in dieser Liga möglich ist sieht man aktuell an Meppen . Die sind Dritter, waren aber noch vor deren Sieg bei uns hinter uns platziert und das ist 5 Spiele her ....

    Hagen Schmidts Spielideen beginnen zu greifen, was uns enorm hilft.
     
  31. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Habe den Siegtreffer leider nicht mitbekommen, da ich ab der 50. Minute auf Sky umgeschalten hab um mir Bochum gegen Hoffenheim anzusehen.

    Ich freue mich sehr über diese WICHTIGEN 3 Punkte, aber es war bis dahin ein Schlafwagenfußball....deswegen hab ich auch ab er 50. Minute auf Sky umgeschaltet.
     
  32. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Mann, Gott sei Dank drei Punkte mit einer klaren Spielidee, passenden Aufstellung mit viel Offensive und der nötigen Leidenschaft. Aziz der Mann des Spiels, er war einfach überall. Alleine sein Pass in HZ 1 auf Frey zwischen den beiden Berlinern durch, einfach spitze. Andere brauchen noch, allen voran unser Capitano. Die Chance vor der Pause hätte er früher mit der Mütze in der Hand gemacht. Auch sonst kam er gefühlt immer spät und agierte unglücklich. Come on Moritz, wir brauchen Dich! Bei Bakir fällt mir schwer zu glauben, dass der irgendwann mal Drittliga-Qualität hat. Aber was soll’s, der Sieg zählt. Wenn ich den Corona Mist überstanden habe, bin ich gegen Waldhof (?) wieder im Stadion
     
    Wedaukicker und Steeltown gefällt das.
  33. HombergerZebra

    HombergerZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2019
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    918
    Gerade die Abwehrleistung war im Vergleich heute gut. Die einzige Schwäche war, dass wir zu viele Chancen haben liegen lassen. Bzw der Berliner Keeper deren stärkster Mann war
     
    Wedaukicker, Steeltown, Rudi 62 und 8 anderen gefällt das.
  34. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Nicht? Bei dem was man hier teilweise so liest drängt sich der Eindruck schon auf.

    Sofort alle austauschen. Kann nicht sein dass man einfach gewinnt. Passt einfach so gar nicht ins momentane Denkschema.
     
    Kamener, kalli93, Moxxel und 12 anderen gefällt das.
  35. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Haben wir beim 1:0 durch Steurer gegen Würzburg auch geschafft ;-)

    Aber ja, selten ist es allemal.
     
    esteban gefällt das.
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das macht natürlich Sinn aus Sicht eines Zebras. Die Bochumer und Bienen sind aber auch toll. Ich gehe mich mich mal kurz übergeben!
     
  37. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    3,150
    Vorausschieben möchte ich, dass wir diese Saison weiter nur das Ziel haben können frühzeitig die 3. Liga zu halten.

    Ansonsten verstehe ich die teils nörgelnden Kommentare nicht.
    Im Verhältnis zu den letzten Wochen habe ich eine unglaubliche Steigerung gesehen:
    Weinkauf hält wieder! Aziz macht vorne den Unterschied! Stoppel (ok, für seine Verhältnisse) spielt mannschaftsdienlicher! Kein Gegentor!
    Vor allem: Ich glaube der Trainer greift. Was in Halle nur versucht wurde und an kläglicher Ungenauigkeit scheiterte griff heute viel besser, eigentlich basics: Mittelfeldüberbrückung durch anbieten und gutes Passspiel, Aussen überlaufen und so den Flügel einsetzen, obwohl wir keine starken Flügeldribbler haben etc.
    Irgendwie schien endlich mal alles nach einem Plan abzulaufen!

    Also ehrlich, ich war heute ziemlich begeistert, weil ich wieder berechtigte Hoffnung habe und meine MSV Depression doch behandelbar ist!!!
     
  38. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Du bestraft den Verein weil Ivo ein Versager ist .ok muss ich akzeptieren
     
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    PK nach dem Spiel:

     
  40. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Gutes Spiel unserer Mannschaft.
    Ohne wenn und aber.
    Diese Berliner Truppe ist verdammt stark.
    Und die hatten sich echt was vorgenommen.
    Bei unserer Mannschaft war ein richtiger Schritt nach vorne zu sehen.
    Der Einsatz , in allen Mannschaftsteilen, sehr gut.
    Teilweise wurde beim Verteidigen sofort gedoppelt, man scheint sich also untereinander mehr zu helfen.
    So soll es sein.
    Ja, gegen 10 Mann hätte man matürlich das ein oder andere Tor mehr machen können, aber man muss auch bemerken, dass die Berliner einen verdammt guten Torhüter zwischen den Pfosten hatten.

    Ich finde, heute sollte man nal keine Kritik üben, sondern den Jungs den Sieg einfach nur gönnen.
    Danke an die Truppe und ihren Trainer, der anscheinend mehr bewegen kann, als man vielleicht dachte.

    Wenn die Entwicklung so weiter geht, werden wir da unten raus kommen.
     
    Tobi, Wedaukicker, MSV_Tobi1990 und 19 anderen gefällt das.
  41. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Was sagen eigentlich die "Experten" die Bouhaddouz aus Altersgründen schon abgeschrieben hatten ?
     
    Tobi, widder99, HOTZENPLOTZ und 12 anderen gefällt das.
  42. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Warten wir die nächsten Spiele ab....ein Gutes Spiel hat bis jetzt jeder mal gemacht.....hoffen wir das es weiter so geht dann sieht es sehr gut aus für uns!
     
    Ranger 58 gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Komisch, immer wenn ich Hagen Schmidt sehe und höre, muss ich an Marco Rose denken... optisch könnten das ja auch Brüder sein :)
    Ansonsten gefällt mir seine klare Ansprache und sachliche Beurteilung. Ich nehme ihm auch ab, dass er sich nicht reinquatschen lässt.
    Hinsichtlich der Abwehr muss man konstatieren, das Fleckstein mal wieder eine Chance bekommen hat und er scheint sie genutzt zu haben.
    (Vermutung, da ich nichts gesehen habe) Spannend wird es sein, ob Hagen Schmidt jetzt bei der Konstellation in der IV bleibt... damit wir
    endlich mal eine eingespielte IV bekommen...
    Für Bouhaddouz freut es mich, dass er heute wieder "zurück gekommen" ist. Ich habe ihn nie abgeschrieben und war/bin der festen Überzeugung
    dass er auch in dieser Saison ein wichtiger Faktor sein wird, um die Klasse zu halten. Verbunden mit der Hoffnung, dass er ab jetzt von Erkrankungen
    und Verletzungen verschont bleibt...
    Der Sieg heute war enorm wichtig, denn der Trainer hat es verdient und die Mannschaft glaubt dann auch an dem was der Trainer vorgibt und wird ihm folgen.
    Für das Selbstvertrauen war der Sieg ebenfalls gut und die Mannschaft kann jetzt in den nächsten 2 Wochen weiter an sich arbeiten, um sich auf die kommenden
    schweren Aufgaben vorzubereiten...der erste Schritt ist gemacht, mehr aber auch nicht.
     
  44. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Hagen Schmidt hat für eine spielerische Veränderung gesorgt. Das Umschaltspiel/Abspielen besser als in der Vergangenheit...aber mit Luft nach oben. Der Schiri hat in Halbzeit 1gnadenlos gegen uns gepfiffen, in Halbzeit 2 mehr für uns, der Schiri sollte lieber Kreisliga pfeiffen.
    Stoppel kämpft aber spielt glücklos, er sollte sein Ego mal zurückfahren und andere Mitspieler auch mal den ruhenden Ball überlassen.
    Weinkauf, Aziz, Stirling, Pusch spielten richtig gut, schlecht spielte heute keiner.
    Die nächsten Spiele --60--Freiburg--Verl-?--werden richtungsweisend sein.
    P.s.: Der Berliner Keeper richtig gut.
     
    Wedaukicker, Steeltown und FoxyZebra gefällt das.
  45. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Stimmen nach dem Spiel von Bouhaddouz:

     
    C-Bra, FoxyZebra, yogi und 4 anderen gefällt das.
  46. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    UBoot Ivos Plan geht dann ja wieder voll auf. Eine ansprechende Leistung gegen 9 Berliner und schon ist dat Volk ruhiggestellt. Kann da echt nur noch den Kopf schütteln.

    Normalerweise muss man 3 Tore oder mehr schießen. Aber Abstiegskandidatnummer 1 schafft halt nur einen Treffer.

    Lasst euch ja nicht von dieser Eintagsfliege blenden. Das nächste Auswärtsspiel wird schon für den nächsten Tiefschlaf sorgen.

    Alles auf Kurs Liga 4 und tiefer.
     
    DU1902 gefällt das.
  47. Ossi1977

    Ossi1977 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 August 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    54
    Hallo und herzliche Grüße aus dem schönen Ostfriesland!

    Der MSV Duisburg gehört nach oben, weil es einfach ein geiler Verein ist...Aus!!!! :) Ich hoffe Herr Schmidt sieht das genauso wie ich und er fühlt sich genauso wie wir alle hier mit unserem MSV verbunden....

    Nur der MSV!!
     
    Tobi, Wedaukicker, FoxyZebra und 8 anderen gefällt das.
  48. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    Wo waren es denn nur 9 Berliner? Und das Tor haben wir gegen 11 Berliner gemacht...

    Hast du das Spiel überhaupt geschaut?
     
  49. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,984
    9 Berliner, geile Story, aber egal Hauptsache meine Welt stimmt, ist das schlecht was hier teilweise verbreitet wird.
     
    niklas, KIKA, Kamener und 21 anderen gefällt das.
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Er meint bestimmt die Ampelkarte für Christoph Menz, die er auf der Bank (wegen meckern?) gesehen hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden