#23 Niclas Stierlin

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 12 Juni 2021.

  1. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fand Ihn auch sehr abgeklärt und bissig.
    Unser MF kann sich echt sehen lassen.
     
    Luzifer gefällt das.
  2. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Tolles Pflichtspieldebüt für uns. Man darf bei ihm auch nicht sein Alter vergessen. Guter Mann!
     
    lintorfer, yogi, Luzifer und 2 anderen gefällt das.
  3. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Auf der Sechser Position sind wir aber diese Saison Mal richtig gut besetzt. Ein Quantensprung zum Vorjahr.
     
    Wedau1902, MHzebra und lintorfer gefällt das.
  4. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Fand ihn drahtig und gallig. Gute Ausstrahlung und Körpersprache. Hat vieles richtig gemacht.
     
  5. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Wie gesagt, vom Spielansatz für mich ein klassischer Vorstopper, ist präsent, nimmt dem Gegner das Tempo, läuft Lücken zu und spielt dann klare Bälle. Liefert wirklich exakt was angekündigt war. Sehr gut zu wissen!
     
  6. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Sehr abgeklärt und ruhig seinen Part runter gespielt, immer da gewesen wo es hätte brennen kőnnen und der Ball ist auch nicht sein Feind.
    In der Form ein Upgrade zu Kamavuaka obwohl nur als 3. Mann im ZM eingeplant.
    Kann er das so halten bin ich mir sicher dass er auch genug Spielzeit erhalten wird űber die Saison
     
    Luzifer, Jazze, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  7. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Vorstopper gab es zu Zeiten der Liberos…
    Klassischer Vorstopper war beim MSV zum Beispiel Detlev Pirsig. Oder Schwarzenbeck in der Nationalmannschaft. Also kopfballstarke Abräumer mitten im Strafraum.
    Und in das Bild passt Stierlin als Sechser gar nicht rein.
     
    Luzifer gefällt das.
  8. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Das ist vollkommen richtig - da die ganze Rollenverteilung anders ist, die Mann-Orientierung in der Regel insgesamt fehlt. Der Denkansatz ist ganz anders.

    Trotzdem ist im Duo Frey/Stierlin Stierlin eher der Schwarzenbeck, denn der Beckenbauer :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 August 2021
  9. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Finde die Bezeichnung "Vorstopper" für Stierlin als Stopper vor der Viererkette ja auch originell und durchaus sinnvoll, können wir gerne bei bleiben.

    Nur klassisch, da musste ich für die Preußs, Danzbergs,Jakobs, Steiners,Wohlerts, Nijhues, Pirsigs, etc einfach Partei ergreifen.
    MSV hat seinen klassischen Vorstoppern viel zu verdanken!
     
    shanghai und Noldy1212 gefällt das.
  10. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    2,167
    Für mich war er auffälliger als Frey! Starkes Debüt!
     
    Hirnbrand und Zebra1973 gefällt das.
  11. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,367
    Zustimmungen:
    5,452
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Was eine Mentalität mit 21 Jahren. Ihm gelingt natürlich nicht alles, aber wie er heute gefightet hat :jokes51:
     
    Wedaukicker, Laarerjunge, MrHyde und 9 anderen gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Natürlich wird ihn Bakalorz wieder verdrängen….aber Stierlin ist ein solider und junger 6er, bei dem man keine Angst haben muss, wenn er spielt! Genau richtig!
     
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Guter Einkauf, wird sicher noch uns richtig weiterhelfen !
     
  14. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Mega Laufpensum und gute Zweikämpfe geführt. Der Junge ist sich für nichts zu schade und erst 21! Ganz wichtig in Abwesenheit von Baka, guter Transfer.
     
    Wedaukicker, Laarerjunge, Jazze und 12 anderen gefällt das.
  15. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Bleibt sehr griffig und klar in seinen Aktionen - sehr schön.
     
    Wedaukicker, Jazze, Hirnbrand und 4 anderen gefällt das.
  16. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Wat ne Pferdelunge, bis zum Schluss alles rausgehauen und keinen Zweikampf gescheut.
    Hoffentlich schafft er es bis Samstag ein wenig zu regenerieren
     
  17. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Für mich definitiv aktuell der Stärkste 6er den wir haben. Scheut kein Zweikampf, hat eine deutliche bessere Körperhaltung als Frey, ist immer da wo einer fehlt und und geht hin wo es weh tut. Ich hoffe sehr, dass er seine Chance mit Baka kriegt. Dann haben wir einen mit Übersicht und feinen Fuß und einen der zur Stelle ist und abräumt.
     
    Fußballgott, Matze, Carioca1 und 3 anderen gefällt das.
  18. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    677
    Frey ist ja auch als 8er und nicht 6er unterwegs. Wenn Baka evtl. gegen Dortmund starten kann, wird zu 99% Stierlin auf der Bank Platz nehmen.
     
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Stierlin vor Frey? :nunja:

    Dein Wunsch dürfte nur bei Rotation und Belastungssteuerung in Erfüllung gehen!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Und das ist auch gut so meiner Meinung nach. Stierlin übernimmt klar die Rolle des defensiven 6er. In der spielgestaltung ist er bis jetzt kaum aufgefallen und profitiert da auch von frey — genauso wie frey von stierlin profitiert. Er war gg Magdeburg glaub ich voll am pumpen und wurde deshalb auch ausgewechselt. Ich rechne mit Baka für ihn gg Wiesbaden. Freys gestalterische Qualität nach vorne übersteigt die von Stierlin doch schon deutlich. Offensiv kam von niclas noch gar nichts und das ist auch nicht seine Aufgabe. Trotzdem bis jetzt ein absolut toller Einstand von ihm!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2021
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wobei man schon sagen muss das Frey in der Spielgestaltung mehr Luft nach oben hat als Stierlin bei seiner Aufgabe des Abräumens in der Defensive. Nach dem Havelse Spiel kam von Marlon noch vorne leider nicht mehr viel und gegen Saarbrücken und teilweise Magdeburg hat er auch nicht mehr so gut nach hinten gearbeitet wie gegen Osnabrück. Stierlin macht bisher einen tollen Job und genau das was man von ihm erwarten konnte. Das Spiel machen müssen andere, und das bitte besser als bislang!
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Könnte ein Bakalorz auch auf der 8 spielen oder wäre er da verschenkt? :nunja:

    Denn sonst wird Stierlin kaum seinen Platz finden in der Startelf.
     
  23. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kann er meiner Meinung nach schon, sehe ihn was die offensiven Qualität nicht schlechter als Frey, wobei beide nicht für Kreativität und Torgefahr stehen. Trotzdem gehe ich davon aus, dass Dotchev Frey nicht rausnehmen wird. Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er gegen Wiesbaden schon startet, Dotchev sprach ja nicht umsonst von frühestens gegen Dortmund II.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ja, ich denke aber das stierlin aktuell tatsächlich den „leichteren“ Part inne hat. Er glänzt aktuell vor allem durch ein hohes laufpensum und starkes zweikampfverhalten, welches er durch sicheres Kurzpassspiel ergänzt. Frey, ist da meiner Meinung nach schon noch deutlich abhängiger von seinen Mitspielern. Und da hapert es insgesamt bei allen noch im Zusammenspiel — vor allem im Spielaufbau über die AVˋs, welcher ja dann eigentlich zentral über Marlon weiterlaufen sollte, der Ball kam da aber gut Magdeburg Z.b.schon oft nicht an. Nach vorne hin, merkt man auch das man sich im letzten Drittel nich nicht ganz gefunden hat, wie auch bei dem Gegebenheiten. Insgesamt hätte Marlon aber mit der Chance gg Magdeburg und dem Spiel gg havelse bei 2—3 Torbeteiligungen stehen können — sehr ordentlich für einen 8er in den ersten 4 Saisonspielen. Wenn man da einen sicheren Rückhalt wie Stierlin noch dahinter hat, umso besser. In der Zentrale sind wir jedenfalls super aufgestellt!
     
    yogi, Ballkontakt87 und Wedaukicker gefällt das.
  25. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Riesenspiel als Staubsauger! Hab ihn heute so auffällig wie nie gesehen, weil er immer wieder ganz wichtige Bälle erobert hat. Starke Zweikampfführung quasi ohne Foul und auch mit sauberem Passspiel. Die Solo-6 scheint ihm zu liegen, er erledigt die Drecksarbeit zuverlässig. :jokes66:
     
  26. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Pferdelunge
     
  27. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Weiß noch, als wir Stierlin als Gegenspieler hatten. Dachte mir, dass der extrem stark ist und seinen Weg gehen wird. Freut mich, dass er sich hier so in Szene setzen kann.
     
  28. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
    Heute mein Spieler des Spiels. Bockstark. Gefühlt kein Zweikampf verloren. Überall gewesen. Hoffe nächstes Spiel wieder in der Startelf
     
  29. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    KLASSE Leistung heute.
    Dem Namen alle Ehre gemacht

    "Stier"- lin....
     
    Pawel gefällt das.
  30. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,211
    Zustimmungen:
    5,345
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bärenstark gestern, bin gespannt, was passiert, wenn Bakalorz jetzt wieder ran darf.
     
    DU59 und Skorpion gefällt das.
  31. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Is Pusch nicht im nächsten Spiel gesperrt? Dann würde ich Baka für ihn bringen, Stoppel dafür etwas offensiver. Gegen Berlin war es ja phasenweise eher so, dass Stoppel den linken Achter und Pusch den, je nach Spielsituation, Zehner hinter den beiden Spitzen oder Rechtsaußen gegeben hat.

    Aber grundsätzlich wirklich spannend. Ich find den Stierlin nämlich auch richtig klasse. Ne Formation mit 3 ZM, und dann situativ entscheiden, ob einer von den dreien ein eigentlich offensiverer Spieler wird? Fänd ich einen Versuch wert!
     
  32. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Stierlin ist für mich sehr zweikampfstark. Er ist in meinen Augen kein Box-to-Box (wie Frey oder Baka) sondern ein Zerstörer vor der Abwehrkette.
    Deswegen wäre er für mich als einziger 6'er (im 4-1-4-1 oder 4-3-3- oder 4-1-2-1-2) nach wie vor erste Wahl- auch wenn Baka wieder kommt.

    Also nun langfristige die Frage: Baka für Frey? Oder alle 3 und Stoppel als ZOM hinter den Spitzen?
    Was passiert dann mit Pusch und Bakir?

    Oder sollten wir unsere Grundordnung etwa dem Gegner anpassen?! Jede Woche neu entscheiden?
    (Um Gottes Willen! Aber das steht doch so nicht im Buch!)

    In der Tat spannend!

    (Pusch war am Sa im 4-1-2-1-2 ja der ZOM. Sah zeitweise wie 4-3-3 aus, als er sich zwischen Ademi und Aziz positioniert hat).

    Ich sehe schon den Michael Köllner sich die nächsten 2 Wochen verrückt machen :-)
     
  33. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    21 der Junge, darf man nie vergessen - und gestern richtig viel Verantwortung übernommen, die er ausgesprochen selbstverständlich abarbeitet. Klasse Entwicklung. Gleichzeitig sollten man im Blick behalten, dass ein Punkt war, das Viktoria angefangen hat, genau seine "Einserkette" gezielt unter Druck zu bringen -aber auch das hat er letztlich überstanden.
     
  34. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    In der 4-4-2-Raute haben ja vier zentrale Spieler Platz. Und die Stürmer pendeln zwischen Zentrum und Außenbahn. Gegen den Ball wird es ja eher ein 4-3-3. um etwas mehr Breite zu haben. Deswegen kann Stoppel auch in den Sturm rutschen.
    Ergo: Stierlin Sechser, Baka und Frey Achter, Pusch Zehner, Stoppel linker Stürmer und Aziz/Orhan rechter Stürmer.

    P.S. Ich weiß, dass HS Stoppel (im Moment?) eher auf der Acht sieht. Ist sehe das aber anders ;)
     
    yogi, Wedaukicker, Luzifer und 7 anderen gefällt das.
  35. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich fand Stoppel allerdings als gelegentlichen Hilfesteller zur Stabilisierung der immer noch puddingweichen Arbeit gegen den Ball mit seiner Übersicht gestern notwendig. Überhaupt war ein positives Merkmal die offensichtliche Freude der erfahrenen Akteure daran, ihr Positionsspiel in Permanenz zu variieren. Wenn das so bleibt, kommt es der Kreativität von Bouhaddouz, aber auch Pusch entschieden entgegen.
     
    yogi, Wedaukicker, Luzifer und 3 anderen gefällt das.
  36. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    334
    Ich sehe das etwas anders. Ich fand Stoppel auf der 8 sehr gut. Ich fand ihn auch deutlich mannschaftsdienlicher als in vergangenen Spielen. Vielleicht ist es für seinen Kopf auch gut, dass ihm auch die Position im Mittelfeld nicht sagt „Du musst Tore schießen“ oder den Abschluss suchen. Fand die Aufstellung sehr gelungen gestern und auch defensiv hat sich Stoppel mMn. teilweise sehr gut eingesetzt.
     
    yogi, Noldy1212, Elias und 3 anderen gefällt das.
  37. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar


    Kleines Interview mit ihm.
    Ich muss sagen dass er mir bislang sehr gut gefällt, sympathisch und bodenständig neben dem Platz, robust und zuverlässig in seiner Rolle als Abräumer auf dem Platz, dazu als U23 noch mit Entwicklungspotential.
    Vielleicht sogar unser heimlicher Kőnigstransfer im Sommer.
     
  38. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Wieder ein ganz starkes Spiel von ihm.
     
    gnadenteufel02, Matze, Zebraline und 3 anderen gefällt das.
  39. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,659
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Ich bin kein Ivo Befürworter,aber bei Niclas Stierlin hat er ein gutes Händchen gehabt!
    Es ist nicht alles schlecht was er macht,trotzdem sollte man seinen Vertrag 2023 nicht verlängern,weil die Nieten doch zu häufig sind.

    Niclas du bist ein Guter hau rein und mach weiter so.

    Nur der MSV
     
  40. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Der heutige Live-Chat mit Niclas Stierlin in voller Länge:

    https://www.instagram.com/tv/CYW6tweh6u_/

    Er ist ein echt sympathischer Typ und hat sich auf Nachfrage eines Fans gegen Ende des Videos - nach reichlicher Überlegung - für unseren Swag-Florida-Rolf als den bestaussehenden MSV-Spieler entschieden. :sonne:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2022
    yogi und gnadenteufel02 gefällt das.
  41. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Für mich der heimliche Arbeiter.
    Er fällt eigentlich garnicht so richtig auf, aber wenn man ihn genauer beobachtet. Wieviel er läuft Und Wege zustellt...
     
    Hirnbrand, Ironie und Meidemicher Opa gefällt das.
  42. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Fand ihn auch spielerisch auffälliger als zb Bakalorz.Für mich aktuell gesetzt als 6er
     
    Hirnbrand und Rummi gefällt das.
  43. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Find ich auch.
    Hatte schon ein Brett mit erfahrenen Spielern mit Bakalorz und Frey vor sich, aber er hat seine Leistung gebracht und zurecht meiner Meinung nach einen Stammplatz erarbeitet.
     
    Hirnbrand, Meidemicher Opa und Moers1902 gefällt das.
  44. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ein wenig wie Albutat, der bis auf seine "Spieler der Saison" Phase eher unauffällig, oft aber sehr effektiv war.
     
    Hirnbrand, Ironie und Skorpion gefällt das.
  45. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Den Gedanken mit Albutat hatte ich auch, unauffällig, ein heimlicher Arbeiter und sehr wichtig fürs Spiel.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  46. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Habe ihn bei mein positiven Eindrücken aus dem Spiel im Spieltagsthread gar nicht erwähnt, aber nicht, weil er kein gutes Spiel gemacht hat, sondern, weil ich es von ihm mittlerweile einfach erwarte und es mich keineswegs überrascht. Er ist für mich bisher die einzige Konstante in dieser Saison und das will etwas heißen mit 21 Jahren! Gegen den Ball ist er immer sehr präsent, aber er kann mal auch öffnende Pässe auf die Außen spielen und ,,einfach'' Meter mit dem Ball machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2022
    Hirnbrand, 1902burg, yogi und 2 anderen gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Alles Gute zum Geburtstag!
     
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Happy Birthday, Niclas. Ich hoffe die Mannschaft schenkt dir morgen einen Heimsieg nachträglich zum Geburtstag! :pfeifen:
     
  49. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Alles gute zum Geburtstag.
    Morgen mal ne Bude machen und dich selbst beschenken?
    Unser heimlicher Kőnigstransfer...
     
    Luzifer und montan100 gefällt das.
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Happy Birthday, dem einzigen Neuzugang, welcher mich in dieser Saison nicht enttäuscht hat.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden