Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und erst der Mölders!11 :fluch:
     
  2. Terodde war, zur damaligen Zeit, auch nicht gut genug für den MSV und war danach auch nicht gut genug für Fortuna Düsseldorf, die zu der Zeit noch in Liga 3 gespielt haben. Im Nachhinein kann man immer schlau daher reden, aber manch ein Spieler braucht halt in seiner Karriere ein paar Umwege.
     
    Yike, Marek, REDdr4g0n und 21 anderen gefällt das.
  3. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Wenn man Spielern keine wirkliche Chance gibt, sich zu entwickeln......
    Siehe Mölders....u.a.
     
  4. Wenn man sich beispielsweise dieses Interview https://www.kicker.de/terodde-im-in...ufs-leere-tor-ohne-hinzugucken-874428/artikel durchliest, dann wird einem klar, dass sogar Simon Terodde selbst der Meinung ist, dass er den Rückschritt in die Regionalliga zur zweiten Mannschaft vom FC Köln für seine Karriere benötigt hat. Und selbst dort war er erstmal kein Stammspieler. Aber klar, man muss jungen Spielern einfach eine Chance geben und dann wird das schon. Ganz einfach.
     
  5. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    Ich hätte TL damals nicht entlassen, sondern schon eher Grlic. TL in Doppelfunktion als Trainer und Sportdirektor bis Saisonende und dann in Ruhe weitermachen. Hätte, hätte...

    Ich bin mit HS aber auch nicht unzufrieden, weil er ähnlich überzeugend und gleichzeitig kompetent wirkt und zweitens nach langer Zeit ein Spielsystem auf den Platz bringt, welches attraktiv und nicht erfolglos zu sein scheint (auch, wenn die Bilanz das bisher noch nicht widerspiegelt).
     
  6. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Was du nicht immer alles wissen willst. Mag sich jeder Leser sein eigenes Bild von machen.

    Das mit dem großen Verein ist jedenfalls Kappes. Hätte 2013 nach Bremen gehen können. Wollte aber in Braunschweig bleiben nach dem Bundesliga-Aufstieg. Der unausstehliche Ego, der.

    Hat er doch sogar selbst zugegeben. Müsste ein Podcast von sport1 gewesen sein. Absoluter Quatsch, die Nummer im Nachhinein zu verteufeln.*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2021
    Die Zebras kontern! und Ollii1902 gefällt das.
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ach und du bist der Berater von Toto? Er war 2013 angeblich ein Kandidat bei Bremen, nicht mehr - nicht weniger. Außerdem habe ich von großen Vereinen gesprochen, Werder ist seit Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst. Da hätte ich auch abgelehnt. Übrigens: Meine Zeilen widmen sich dem Fußballtrainer und nicht dem Menschen Lieberknecht. Und da bin ich schon der Meinung, würde er an seine schwächen arbeiten wäre er schon in der Bundesliga. Rein fachlich ist er ein guter Coach.
     
  8. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    So dein Kenntnisstand. Nicht meiner. Quelle ein ehemaliger Werderaner, der es qua damaligem Amt wissen musste. Alles andere gehört hier nicht hin. Schon gar nicht öffentlich. Im Gegensatz zu dir pflege ich keinen Geltungsdrang,

    2013 ist aber nicht 2021. Da war Werder noch deutlich höher als jetzt. Wenn auch nicht mehr absolute Spitze. Braunschweig zudem glasklarer Abstiegskandidat. Und wo es finanziell mehr zu holen gab, liegt auf der Hand.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
    Die Zebras kontern! und Ollii1902 gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Was soll so etwas?
     
  10. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    @19O2_exeMSV Ich weiß gar nicht, wo man da anfangen soll ... im Grunde gäbe es einiges zu sagen und zu fragen.

    Um nicht den Rahmen zu sprengen, beschränke ich mich auf eine Frage: Wenn dem so wäre, wie Du es hier darstellst, wie erklärst Du Dir (und vor allem: uns) die folgenden Ausführungen von Ingo Wald?

    (Ich beziehe mich auf die ersten 1:20 Minuten der Pressekonferenz. Zum Auftakt dankt er Torsten Lieberknecht und hebt dabei explizit dessen menschliche Qualitäten hervor. Und das initiativ und ohne Not – niemand hat ihn darauf angesprochen.)
     
  11. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Mach den Gino da wech. ! ! ! Der hat hier nix zu suchen.
     
  12. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Das kann ich so bestätigen und meiner Meinung nach hätte das sehr gut gepasst. Stattdessen kam Robin Dutt, der zügig wieder Geschichte war.

    Lieberknecht hat vor einiger Zeit ein Gespräch mit Darmstädter Fans geführt. In der Aufzeichnung konnte man schon deutlich die Enttäuschung über seine Zeit bei uns wahrnehmen und dass es Differenzen in der Ausrichtung gab. Aber kein Nachtreten und ins Detail ging er verständlicherweise auch nicht. Er wirkt einfach dankbar, jetzt mit Darmstadt ein anderes Umfeld gefunden zu haben. Ich gönne ihm das, doch aus MSV-Sicht ist es ein bitterer Blick.
     
  13. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Kein Plan was du von mir möchtest und warum du hier so eine schärfe reinbringst a lá Geltungsdrang aber scheinbar wieder ein chronisch schlecht gelaunter Grlic-Kritiker (kein Ding ich versteh's), der Torsten hinterher weint. Im Endeffekt habe ich ein Meinungsbild, welches sich auf persönliche Erfahrungen und vor allem verschiedener Urteile und Aussagen bildet. Mein Beitrag hast du nicht sachlich gelesen sonst würdest du ihn verstehen, was nicht heißt, dass du die Inhalte vertreten musst.

    Ich habe Torsten mehrmals attestiert ein guter Fußballlehrer zu sein, ein guter Mensch zu sein (@TorstenWoywod) aber in meinen Augen will er einfach zuviel und wenn es nicht läuft, wird er in seiner Perfektion unfair und launisch. Ein schwieriger Mensch eben mit Defiziten. (Auf den Fußball bezogen! Ich bin im beruflichen Alltag davon auch nicht freizusprechen) Für mich und damit wieder zurück zu Dir Thommy, nur meine Darlegung der Ursachen für die Trennung. Was das mit "schon gar nicht öffentlich" zutun hat, keine Ahnung.

    Doppelmoral von Geltungsdrang zu sprechen, das Gerücht von Bremens-Angebot an Lieberknecht mit EINER Werderaner-Quelle darzulegen, mich aber dafür zu kritisieren meine Meinung zur Trennung hier kundzutun, die auf mehrerer Quellen basieren. Aber wie Du schon sagtest: Es gibt auch nicht mehr zu sagen. Wir sollten Hagen Schmidt eine faire Chance geben und keinen Ex-Ex-Coach nachtrauern. Wir leben nicht in der Vergangenheit sondern im Hier- und Jetzt und genau deswegen kann ich den Unter-Lieberknecht-wäre-jetzt-alles-besser-Mythos nicht mehr lesen. Die Fakten sprechen für sich. Abstieg nicht vermieden, Aufstieg nicht geschafft, gemeinsam mit Grlic und Co. die Mannschaft auf einen Abstiegsrang geführt. Punkt.
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Den Satz kann ich nicht unterschreiben, da man a.) jeden einzelnen Punkt von dir differenziert betrachten MUSS und b.) der letzte Halbsatz eine Frechheit ist (sorry), denn #GEMEINSAM war - nach der Nichtverlängerung des Vertrages von Scholtysik - Makulatur...spätestens aber nach der katastrophalen Kaderplanung, der eigentlich schon mit den (vermeidbaren) Abgängen begann.
     
    since88 gefällt das.
  15. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Ich will euch nicht zu nahe treten, aber ist euch der Sonntag nicht viel zu kostbar, als euch mit so einer unwichtigen Kacke auseinanderzusetzen? Wir sind Fans eines Vereins, geht doch mal etwas respektvoller miteinander um.
     
    Noldy1212, 19O2_exeMSV und charme gefällt das.
  16. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    1,566
    Ist aber schon eine lange Zeit her. Waren da etwa die Verantwortlichen auch schon alle Inkompetent?
     
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Lieberknecht ist mit uns sang- und klanglos abgestiegen, hat dann das Kunststück geschafft, trotz monatelanger Tabellenführung, den Aufstieg zu vermasseln und hat uns dann (in Kombi mit der gesamten Führungsetage) in den Abstiegskampf geführt.

    Dem trauere ich ganz und garnicht hinterher, so hart dies auch klingen mag.

    Nicht nur sportlich hat er all seine Ziele nicht erreicht, auch auf menschlicher Basis war dies Kreisliga Niveau.
    Viel Erfolg in Darmstadt aber sein Abgang war unausweichlich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    So ein Unsinn. Von mir findest du nicht regelmäßig Beiträge, die ständig irgendwelche vermeintlichen Hintergrundinfos in Umlauf bringen. Möge die glauben, wer will.

    Und in diesem Fall gibt es einen einzigen Grund, warum ich das anspreche: Weil deine Erzählung von den großen Vereinen und einem vermeintlichen Grund dafür nicht stimmt. Werder Bremen hat und hatte einen großen Namen. Sportlich damals in Reichweite der zehn Besten Deutschlands. Und da hätte er aufschlagen können. Quelle ist weder Omma Sieglindes Hörensagen, noch irgendwelcher Social-Media-Mist, noch irgendwelche Zeitungsgerüchte. Sondern die schon erwähnte. Auch das soll glauben, wer will. Nur lasse ich deine Aussage nicht unwidersprochen im Raum stehen.

    Wenn es noch Bedarf gibt: Private Nachricht. Reicht hier.
     
    Ollii1902 gefällt das.
  19. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Dem einzigen Trainer dem ich die letzten Jahre nachtrauere ist Gruev ... :frown:
     
    Oliver71, Spartacus, freak01 und 6 anderen gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ohja… einer der größten Fehler der letzten Jahre von Ivo…

    Leider war der Druck von außen damals zu groß. Hier hätten auch wir Fans dem Trainer viel mehr Rückendeckung geben müssen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    freak01, Rupert E. Riebenstein und j1902 gefällt das.
  21. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    2,606
    Über den Abstieg aus der zweiten Liga kann und muss man diskutieren, ob ein destruktiverer Ansatz der richtige gewesen wäre, aber erstens werden wir es nie erfahren und zweitens sind wir mit Lieberknecht damals mit einer Hypothek von 3 Punkten aus den ersten acht Spielen in die Saison gegangen und dies mit ängstlichen Fußball sondergleichen, welcher schon am ersten Spieltag gegen Dynamo es so aussehen lassen hat, ob wir jedes Mal gegen eine Übermacht spielen würden...Ob dieser Fußball uns dann zum Erfolg geführt hätte, ich weiß ja nicht:pfeifen: Dazu gab es öfters ähnliche Spiele, wie das von uns am Wochenende, wo wir toll gespielt haben und am Schluss nicht den Ertrag hatten, welchen wir verdient gehabt hätten. Heißt, dass das Lieberknecht alles richtig gemacht hätte, sicherlich nicht, aber das man jetzt mittlerweile überall jedes Mal behauptet, dass er die Saison hergeschenkt hat und wir immer chancenlos waren, ist schlichtweg falsch.

    Die Saison darauf hat er nicht alleine das Kunststück vollbracht, dass wir nicht aufgestiegen sind, sondern es kam Corona zur Unzeit und eine zu risikoreiche Kaderplanung, welcher in der Winterpause nicht aufgebessert wurde, obwohl es nach außen ganz klar war, dass die Mannschaft zu dünn besetzt ist und manchen Spielern auf der Bank das Format nicht für die obere Mannschaften in der 3.Liga fehlt, sondern generell für die 3.Liga (Budimbu, Brügmann,...) Gab es trotzdem Spiele in der Rückrunde bei welcher ich mich über die Aufstellung und Taktik aufgeregt habe? Die gab es auf jeden Fall und ich glaube auch, dass Lieberknecht dann zu viel von der Mannschaft wollte und trotz Corona eine bessere Rückründe möglich gewesen wäre.
    Nichtsdestotrotz war die Enttäuschung bei uns allen ja erst so groß, weil wir eine überragende Hinrunde gesehen hatten und dies lag zum einen an der Taktik von Lieberknecht als auch an der Homogenität im Team unter den Spielern, aber was er aus den Spielern rausgeholt hat, wird man von den manchen Spielern wohl nie wieder sehen. Ich glaube zumindest nicht daran, dass Albutat, Mickels, Bitter und Vermeij nochmal diese Leistung bringen werden, wie sie es damals getan haben.

    In seiner letzten Saison lief vieles falsch und auch ich war nicht mehr restlos überzeugt, dass er den Bock umstoßen kann, aber trotzdem hatte er von den ersten drei Siegen von aus den ersten 18 Spielen zwei geholt, obwohl er nach acht Spieltagen gefeuert wurde...Zumal er ja damals von Ivo kritisiert wurde, dass die Siege spielerisch nicht so überzeugend waren und das ein destruktiver Fußball war:verzweifelt: Man kann Ivo ja sogar zu gute halten, dass im Zweifelsfall eine solche Spielweise immer mehr Glück mit sich bringt als ein dominanter Auftritt und auf Dauer somit zu gefährlich ist, aber dann wären wir wieder bei der schwierigen Kritik an der ersten Saison.

    Alles in allem hat es für mich (leider) auch nicht gepasst mit Lieberknecht, aber so vereinfacht kann man es nicht darstellen. Außerdem frage ich mich, wieso er menschlich angeblich nur Kreisliga Niveau hat und dann über Jahre so erfolgreich gearbeitet hat bei Braunschweig und es jetzt bisher bei Darmstadt auch tut? Ein Hyballa zeigt es bspw. ja gerade, dass man fußballerisch noch so viel Intellekt haben kann, aber das, wenn man als Typ unmöglich ist, die Spieler wohl damit nicht erreicht...

    Für mich war es das jetzt zum Thema Lieberknecht und es bringt auch nichts mehr in die Vergangenheit zu gucken, aber er war/ist ein starker Trainer und zeigt es auch in Darmstadt mit furiosem Fußball, welcher sehr an unsere Hinrunde 19/20 erinnert. Ihm wünsche ich ebenso, wie du es ja auch getan hast, viel Erfolg in Darmstadt und ich wünsche mir ihn allein auch deshalb nicht zurück, da wir gerade mit Hagen einen Trainer haben, welcher ebenfalls den Eindruck macht, dass er etwas entwickeln kann und Fußball spielen lassen möchte und das in einer schwierigen Situation, wo manche nur eine Stabilisierung der Abwehr verlangen würden.

    PS: Als Nachtrag noch zu Gruev:
    Ich war ein Fan von ihm und mochte ihn vor allem menschlich sehr und bin ihm auch sehr dankbar für die 2.Liga Saison vorher, aber er hatte einfach direkt mit der 5er Kette gegen Dynamo eine solche Unsicherheit reingebracht und für einen Fehlstart gesorgt, was ich bis heute nicht verstehe...
     
    Kami2708, yogi, Hammort und 4 anderen gefällt das.
  22. ddtdu

    ddtdu Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    68
    Gruev ist Co-Trainer in Bielefeld (1. Liga), Scholtysik Co-Trainer FC Zürich (1. in der Schweizer Liga, spielen Champions League). Also zumindest als Co-Trainer scheinen die beiden Ex-MSV-Trainer jetzt erfolgreicher zu sein, als beim MSV. Und offenbar trauen den beiden andere Verantwortliche sportliche Kompetenz durchaus zu. Lieberknecht ist derzeit sehr erfolgreich bei Darmstadt, die ja auch entschieden haben, einen gefeuerten (erfolglosen) Trainer aus der 3. Liga zu holen. Also insgesamt sind das keine Beweise, aber wie ich finde, sehr starke Indizien, dass unsere Lage eher nicht (oder zumindest nicht hauptsächlich) an den Ex-Trainern liegt. Sondern an der sportlichem Führung. Und das ist vornehmlich unser Sportdirektor.
     
    Toni02 gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Ich persönlich sehe den Chetrainerposten eines 2/3 Ligisten schon höher an als den Job des Co-Trainers in Bielefeld. Würde Also zumindest im Fall von Gruev daher eher von einem Abstieg sprechen.
     
    Spartacus gefällt das.
  24. ddtdu

    ddtdu Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    68
    Aber Co-Trainer 1. Schweizer Liga und Champions League Teilnehmer ist "besser2 als co-trainer 3. Liga Deutschland, oder nicht? Und Spitzenreiter-Trainer 2. Liga ist besser als Trainer 3. Liga, oder nicht? Und ob du Co in der Bundesliga bist oder Chef in der 3. Liga. Von der Kohle her weiss ich nicht, aber ich würd lieber in der Bundesliga arbeiten. Und es ging um die sportliche Kompetenz, die diesen Trainern am Ende ihrer Zeit bei uns vom SD abgesprochen wurden. Ich wollte zeigen, dass die Indizienlage eher dafür spricht, dass die Inkompetent eher beim D liegt. Was übrigens die nackten Fakten auch zeigen - also, dass er in den letzten 5 Jahren immer schlechter wurde. Also wenn man den Tabellenstand und die Ligzugehörigkeit als Maßstab nimmt.
    Außerdem empfinde (Gefühl, nix Beweisbares!) ich es so, dass auch die Außendarstellung, das Interesse am MSV im allgemeinen und auch bei den Fans und Zuschauern nachgelassen hat. Wie sieht denn das Interesse und finanzielle Engagement bei den Sponsoren aus? Also mich brauchen die derzeit nicht ansprechen...
     
  25. Tobi

    Tobi Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,088
    Ort:
    Duisburg-Huckingen
    @ddtdu Diese Vergleiche bringen doch nix...z.B Ein Nico Kovac war in Frankfurt erfolgreich, bei Bayern nach ihrem verständnis nicht. Hat Bayern jetzt nur Pfeifen in der sportlichen Fühhrung?
    Es gibt so viele Beispiele, wo ein Trainer funktioniert hat, und wo nicht.... Da gibt es einfach zu viele Faktoren, die man auch nicht beeinflussen kann.
     
    Oliver71, yogi, ZEBRAINER und 4 anderen gefällt das.
  26. charme

    charme Landesliga

    Registriert seit:
    16 April 2019
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1,078
    Also bei dem der die eingestellt hat? Ach nee, das waren dann ja wieder andere, IG ist ja dann nur für die Entlassungen und Gino verantwortlich.....
     
    Noldy1212 gefällt das.
  27. Mekkes

    Mekkes Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    868
    Johnny, yogi, WhiteBlueZebra und 3 anderen gefällt das.
  28. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Mensch. Deckt sich ja 1 zu 1 mit den seriösen Portalinfos über den miesen Charakter Lieberknechts. Nicht. Wie überraschend.
     
    Joni77, phaenomena, KingPing4005 und 6 anderen gefällt das.
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zitat:

    Aber Pfeiffer vergisst auch nicht, die Hintermannschaft zu loben, wo zum Beispiel in der Innenverteidigung Patric Pfeiffer (22) und Thomas Isherwood (23) seit Wochen einen hervorragenden Job machen. Mit den beiden Jungspunden in der Abwehrzentrale ließen die Lilien in den letzten sechs Spielen - darunter gegen Hochkaräter wie St. Pauli, Bremen, :kacke: und Nürnberg - gerade vier Gegentore zu. Defensiv sicher, offensiv effizient - oder wie es Pfeiffer sagt: "Die Spieler hinten können sich auf die Spieler vorne verlassen und umgekehrt."

    https://www.kicker.de/eine-frage-de...-an-die-zweitliga-spitze-schob-879847/artikel

    Das macht den Unterschied aus zu unserer Defensive und das sind auch junge Spieler !
     
    yogi, Niederrheinzebra und Ranger 58 gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mark Flekken heute mit einem Gedächnis-Gegentor...

    Nach einem langen Schlag rutschte Lienhart aus, der Ball rollte vor Pantovics Füße und der Joker schoss das Leder kurz hinter der Mittellinie über den weit vor dem Tor stehenden Flekken zum 2:1 ins leere Tor (82.). (Quelle Kicker)
     
    DU1902 gefällt das.
  31. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MRBIG gefällt das.
  33. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
  34. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Moin zusammen. Gibt es jemanden, der das aktuelle Gerücht in meinem Freundeskreis bestätigen kann, dass Josh Bitter wieder am MSV Training teilnimmt? Ggfs. sogar Infos hat ob er sich lediglich fit hält oder man eine erneute Beschäftigung in Betracht zieht?
     
  35. Würde ich nehmen.... wenn es stimmt
     
  36. Markus Kurth wird, lt. Jesse Marsh ( RB Leipzig ), ggf.im nächsten Spiel als verantwortlicher Trainer auf der Bank sitzen, abhängig davon ob Beierlorzer aus der Quarantäne kommt.
    Jesse Marsh hält Kurth für einen 'hervorragenden Trainer '!
    Quelle : Sport1
     
  37. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Es handelt sich aber nicht um Markus, sondern um Marco Kurth. Soviel ich weiss, ist das kein Ehemaliger von uns. ;)
     
    Catenaccio_02, Joni77, Safety_47 und 8 anderen gefällt das.
  38. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren
     
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Ist Markus Kurth nicht in der Kreisliga als Trainer unterwegs?
    Total sympathischer Typ!
    Man, dass waren noch „Zeiten“…
     
  40. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Dass er beim Training dabei ist, kann ich bestätigen.
    Ob man ihn verpflichten will, kann ich leider nicht sagen.
     
    Joni77, Chrisi, Kasi und 17 anderen gefällt das.
  41. Oha dann ziehe ich diesen Beitrag offiziell zurück. Dachte das wäre ein Tippfehler der schreibenden Zunft ( soll ja vorkommen, Zufälle gibts aber auch )
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    P.Dotchev heute in Bremen alleine als Cheftrainer an der Linie. Das hätte er sich vor 8 Wochen wohl auch noch nicht vorstellen können! :verzweifelt:

    Edit: Und kassiert eine 0:4 Klatsche mit Aue!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2021
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Lief heute nicht für unsere "Exen" ;) Auch Lieberknecht mit ner Pleite
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, das war schon eine Überraschung... Hennings im Alleingang.
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    MRBIG gefällt das.
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Und hat heute den Kasten sauber gehalten.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  47. Connor Krempicki heute als Connor McLeod ( es kann nur einen geben ). 2 Tore erzielt für Magdeburg beim 5:2 bei 1860. Er lässt beim 3:0 4 Gegenspieler wie Slalomstangen stehen und vollstreckt. Wo hat der vorher gespielt ? Ach ja beim.MSV !
     
    Skorpion, Joni77 und Thailand gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Und alle Experten waren froh, als der Vertrag ausgelaufen ist. So ist es halt im Fußball.
     
  49. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Auch unser Ehemalige Verhoek hat heute wieder getroffen und hat schon 10 Tore .

    Manuel Schäffler ebenfalls getroffen.
     
    Joni77 und Matze gefällt das.
  50. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Die Spieler haben hier leider nicht funktioniert, damit hatten auch viele Fans recht, Spielern die Klasse abzustreiten allerdings nicht. Dennoch, man sollte da nicht die Fans in die Kritik nehmen, viel eher den Verein und die Mitarbeiter.
     
    Docsnyder gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden