Alles vor dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 22 November 2021.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    143 Stimme(n)
    51.8%
  2. Unentschieden

    38 Stimme(n)
    13.8%
  3. Sieg Waldhof

    95 Stimme(n)
    34.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Erstmal Danke Pawel. Da ich am Wochenende beide Spiele mit tollem Spektakel hab spielen gesehen,hoffe ich mal Freitag geht's weiter.Hab auf Sieg getippt.
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Danke für deine Spieltagseröffnung.

    Ich kann halt nicht anders und habe auf Sieg getippt.
     
  4. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wird ein sehr schwieriges Spiel und defensiv müssen wir jetzt umso mehr aufpassen.

    Pusch muss in die Startelf. Bestenfalls auf die 10er Position. Mit einer der formstärksten zuletzt.
    Bleibt letztendlich nur die Frage, wer dafür rausrotiert. Stierlin dürfte dafür nicht in Frage kommen, spielte ausnahmslos gut zuletzt. Frey gehört zu Schmidts Lieblingen und ist ein Laufwunder aktuell.
    Bleiben Stoppel und Bakalorz. Ich bin ehrlich: bei mir müsste Stoppel rausrotieren. Im aktuellen System sehe ich aktuell keinen richtigen Platz für ihn.
    Und wenn man am Ende zwischen Pusch und Stoppel entscheiden muss, kann es aus Leistungsgründen nur Stoppel sein, der rausrotiert.

    Vermute jedoch leider, dass es Stierlin treffen wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Carioca1 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Danke für die Eröffnung @Pawel , immer wieder unglaublich wo du die Motivation her nimmst.
    Freitag haben wir nur eine Chance wenn unsere Defensive endlich mal dich hält und vorne die Chancen genutzt werden.
    Mannheim für mich klar der Favorit auch wenn sie auswärts nicht so gut sind wie zuhause aber gut die spielen ja beim MSV , der zu oft schon Aufbau Gegner war.
    Damit muss Freitag Schluss sein , 3 Punkte müssen an der Wedau bleiben!
     
    Bernieboy56 und Pawel gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Klar, rein von der Tabelle her sind die Mannheimer Favorit, aber was heißt das schon?! Und von daher habe ich auf einen Heimsieg getippt. Denn angesichts unserer gruseligen Auswärtsbilanz sollten wir tunlichst im eigenen Stadion dreifach punkten, von daher 2:1 für unsere Zebras.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2021
    Pawel und _emesvau gefällt das.
  7. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Das schreibe ich schon fast seit 2 jahren. Wenn unsere abwehr stabil bleibt und nicht wie fast immer im schlaff ist, gewinnen wir das ding. Hauptproblem wie gesagt...unsere abwehr.
     
    Elias, DM35 und _emesvau gefällt das.
  8. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    813
    Ort:
    Duisburg
    Wenn Gembalies spielt, muss er vorher ordentlich eingestellt werden. Die Fehler vom Wochenende dürfen so nicht mehr passieren. Auch muss das Defensivverhalten endlich angepackt werden. Wir dürfen nicht jedes Mal nur zugucken und gewähren lassen, wenn Gegner in den Strafraum eindringen. Dann haben wir gegen Mannheim eine chance.

    Da muss Bajic einfach einen besseren Job machen!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  9. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    Danke @Pawel für die Mühe.
    Ich denke auch, Mannheim kann geschlagen werden. Wir haben denke ich alle in den letzten Spielen eine klare Verbesserung, vor allem offensiv, gesehen.
    Bouhaddouz wieder mit an Board, und zeigt direkt, wie wichtig er für uns ist. Mit Ademi vorne bislang das beste Stürmer-Duo.

    Hinten nach wie vor wackelig. Stehen wir stabil hinten, wird das ein Sieg.
    Vor heimischer Kulisse in unserem Wohnzimmer, dabei beim Flutlicht.
    Ich habe Bock und freue mich auf Freitag!
     
    Pawel gefällt das.
  10. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    @Pawel du machst mich jetzt richtig heiß auf Freitag.
    Nach fast 5 Jahren werde ich das erste mal wieder in der Arena stehen und mein bestes dafűr geben um die Jungs zum Sieg zu schreien!

    Bei mir wűrde leistungstechnisch Bakalorz fűr Pusch raus rotieren, der hat mir im letzten Spiel gar nicht gefallen.
    Die Rűckkehr von Bretti wird der Abwehr gut tun, die in dieser Konstellation dann fűr mich auch erstmal.gesetzt ist.

    Ach wat freu ich mich auf das Stadion Feeling, schőn mit Flutlicht und allem drum und dran
     
    NeckerChecker, BillieJoe, Jirgi und 7 anderen gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke Pawel für diese wie immer grandiose Spieltagseroeffnung ! Wie immer hofft man auf einen Heimsieg! Was gegen Berlin geklappt hat, könnte auch gegen den Waldhof funktionieren. Nur, und das ist wie so oft, wenn unsere Defensive nicht zu 100% steht und die Möglichkeiten, die wir 1860 Angeboten haben ebenfalls wieder kommen……….! Habe das Spiel des Waldhof gegen Osnabrück gesehen, die können auch Rueckstaende aufholen. Tippe eher bei uns auf ein Unentschieden, lasse mich aber gerne positiv überraschen!
     
    Pawel gefällt das.
  12. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    Keine Ahnung , die Mannschaft sah zuletzt besser aus , jedoch sind wir immer für 2-3 Gegentore gut.
    Hoffe auf einen Sieg , bei einer Klatsche wird es richtig laut. Die absolute Minderheit laut Noldy, würde dann nicht zu überhören sein.
    3 Punkte sind extrem wichtig , mal sehen.
     
    lissa2013 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Der Mannschaft traue ich nicht so viel zu, aber unseren Trainer, deshalb mit etwas Glück dazu, Heimsieg.
    Tipp 2:1
    6.123 Zuschauer
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2021
    niklas01 gefällt das.
  14. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,357
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Danke @Pawel ...wie immer vom Feinsten deine Eröffnung!
    Wegen der 2G Regel werden nicht viele Zuschauer in die Arena kommen.
    Leider..sie werden ein 2:0 für uns verpassen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Ich sehe 2 Wechsel in der Startelf.

    Bretschneider kommt nach seiner Sperre zurück, ebenso wie Pusch.

    Bakalorz hat mit seiner aktuellen Verfassung nichts in der Mannschaft verloren.

    Das wird ein langes Zittern mit einem knappen 2:1 Sieg geben.
     
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    @Pawel Pusch nicht in die Startelf? :stop:
    Ich denke, daß Stierlin weichen muss und Bakalorz den 6er macht.
    Schmidt hatte zu Beginn seiner Amtszeit Bakalorz auch als Teil seiner Achse genannt. Einziger Einwand könnte die Fitness von Bakalorz sein.
     
  17. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ich bleibe dabei: Den Scheiß kann ich nicht ertragen. Stattdessen gehe ich lieber mit meinem Sohn Riesenradfahren. Ich erwarte eine 1:3 Heimniederlage.
     
    lissa2013 gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Danke für diese wertvolle Information!

    Ich hab richtig Bock auf Freitag! Wedau, Flutlicht und ein schwerer Gegner, es kann alles passieren. Aber die Mannschaft zeigt unter Hagen Schmidt eine Entwicklung und wieder Fußball mit Herz.

    Jammerlappen weg packen und Brust raus für Duisburg! Nur der MSV!
     
  19. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Ebenfalls "Danke" für diese Information. Ich für meinen Teil habe max. ein überzeugendes Spiel dieses Jahr gesehen! Und deshalb tippe ich auf eine Heimniederlage. Mir geht einfach dieses Schönreden und ewige "Wir schaffen das" auf die Nüsse. Das Gekicke hat null Substanz und wenn mal etwas durchblitzt, wird alles mit dem Arsch eingerissen. Das was wir erleben müssen ist eben nicht nur "Pech"!!!
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Natürlich ist es nicht nur Pech, aber es ist unser MSV. Schönen Fußball mit Substanz gab es hier doch eher selten.

    Mir geht auf die Nüsse, dass hier jetzt jeder Hinz und Kunz und Mosaikzähler erwähnen muss, dass er nicht ins Stadion kommt, seine Mitgliedschaft kündigt, lieber den VfL Bochum guckt und haste nicht gesehen, wie beleidigte Kinder. Anstatt den Arsch zusammen zu kneifen und den Verein auch in schwersten Zeiten zu begleiten.

    Es geht hier nämlich nicht um Ivo Grlic und/oder Ingo Wald, sondern einzig und allein um den Verein!
     
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Den es bald sehr wahrscheinlich nicht mehr geben wird...ist der Fan dann schuld, der nicht mehr ins Stadion gekommen ist...
     
    lissa2013 gefällt das.
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Nein, aber hat er dadurch geholfen? Ist das jetzt immer das Totschlagargument?

    Den Verein wird es weiter geben und ich für meinen Teil werde auch weiter hingehen, egal wo es dann hingeht.
     
  23. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Und mir geht diese Schöngerede auf die Nüsse. Ich halte die Mannschaft einfach für nicht in der Lage Mannheim zu besiegen. Wir sind in allen Mannschaftteilen unterlegen. Da muss schon ein Sahnetag her!

    Im Übrigen begleite ich diesen Verein schon seit Jahrzehnten und ich nehme mir deswegen auch das Recht raus auf eine Niederlage zu tippen! Und über die Herren Grlic und Wald habe ich nachweislich kein Wort verloren!
     
    lissa2013 gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Gut möglich, dass wir das am Freitag verlieren und ich habe auch nicht deinen Tip auf Niederlage kritisiert, das weißt du aber auch.

    Ich begleite den Verein auch seit Jahrzehnten und gehe weiter stolz ins Stadion, egal was auf dem Rasen oder in der Führungsetage passiert.

    Der Verein sind wir, wir sind Kämpfer/Malocher und keine Schönwetter(fußball)fans und Jammerlappen!
     
  25. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Aber vielleicht hat es ihm geholfen, sich mitzuteilen und ihm geht's dadurch etwas besser!
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Geht es darum ihm zu helfen?

    Der Verein ist auf Zuschauereinnahmen angewiesen, aber man bleibt aus Trotz zu Hause.

    Sorry, kann ich einfach nicht nachvollziehen!
     
    AngermunderMSV und karlhoppe24 gefällt das.
  27. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    Sich mitzuteilen? Was willst du denn da mitteilen? Denkst du nicht die Mannschaft weiß nicht, dass sie schlecht spielt wenn sie auf dem 18. Tabellenplatz steht. Wohl kaum.
    Gerade dann sollte man doch unterstützen, da die Mannschaft den Support mehr denn je braucht.
    Zudem gehe ich auch nicht nur ins Stadion, wenn ich glaube, dass die Mannschaft eine gute Chance hat zu gewinnen.
     
    ZEBRAINER, MHzebra, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  28. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Danke @Pawel , wie immer ein Genuss deine Vorberichte zu lesen! Mir schwant allerdings böses für das Spiel, wenn wir nicht wieder geschlossener Verteidigen und somit einen besseren Zugriff bekommen und weniger zulassen.
     
    _emesvau gefällt das.
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Dass er lieber auf nen Riesenrad geht...und sich die ******* momentan nicht an tut.
    Ist ja sein gutes Recht.
     
    ruhrpottrover und lissa2013 gefällt das.
  30. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaub, ich muss Freitag ins Stadion!
     
    Supraman, Benni, ZEBRAINER und 4 anderen gefällt das.
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich sehe das große Problem, dass Mannheim vorallem offensiv sehr stark ist. Die Flügel sind mit extremen Flitzern wie Costly besetzt. Dazu mit Boyamba einen kleinen quirligen Dribbler. All das, womit unsere Abwehr nicht klar kommt. Höger im Zentrum macht dort auch oftmals einen sehr guten Job. Schnatterer muss ich gar nicht erst erwähnen. Das Unentschieden gegen Osnabrück hat mich vom Mannheimer Spiel schon echt beeindruckt. Möglichkeiten sehe ich, falls Waldhof genau so Auftritt, lediglich im Kontern. Aber mehr machen wir derzeit ja auch nicht wirklich. Es wird hart, aber Punkte müssen unbedingt her.
     
    Luzifer gefällt das.
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Neben Corona ist doch einfach das Problem das seit fast 2 Jahre spielerisch fast nichts brauchbares rum kommt und die Entwicklung negativ ist.
    So ziehst du keine Zuschauer und auch die die sonst öfter mal vorbei schauen schenken sich das auch. Die Fans aufrufen in Stadion zu gehen ist völlig okay
    aber die,die Leistung zeigen müssen sind die Spieler und das tun sie nur sehr beschränkt.

    Btt: Wenn Freitag nicht ordentlich verteidigt wird dann wird es schwer irgendwas zu holen. Brettschneider muss wieder rein und Pusch eigentlich auch , wenn ich ehrlich bin würde ich Stoppel für Pusch draußen lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2021
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Na klar, er kann ja aufs Riesenrad gehen, aber muss er das hier breit treten?

    Warum macht er das?

    Meine Vermutung: um andere zu animieren auch fern zu bleiben. Aber das hilft doch dem Verein in keinster Weise, ganz im Gegenteil sogar. Und das nur aus Trotz wegen der schlechten Entwicklung, dem schlechten Fußball oder dem Festhalten an Ivo Grlic.

    3 Punkte die nicht weg zu diskutieren sind und worüber man sauer sein kann, aber trotzdem muss ich persönlich doch weiter zu meinem Verein stehen und versuchen ihn mit allen Kräften zu unterstützen. Gerade jetzt!

    Das ist meine Definition von Fansein und Vereinszugehörigkeit.
     
  34. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Aber hier gibt es keine Liste zum eintragen, für Treffen am Riesenrad, statt ins Stadion zu gehen....
     
    niklas01 gefällt das.
  35. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Und diese Ansicht ist einfach tödlich, weil Wald und Grlic nun mal in verantwortlicher Position hier tätig sind und man beides daher nicht getrennt sehen kann. Zum Spiel selber kann ich nur sagen, dass mich die Abwehr unter Schmidt genau so wenig überzeugt wie in den Spielen davor und da helfen auch mehr Einsatz und eine verbesserte Offensive auch lange Sicht nichts. Ist ja schön, dass man mittlerweile mal die zu erwartenden Grundtugenden Zeigt und eine leichte Verbesserung ist in manchen Mannschaftsteilen auch zu sehen aber dabei sollte man auch bedenken welches Niveau vorher geboten wurde. Das man besser spielt als vorher, sagt daher nicht viel und deshalb springt auch maximal 1 Punkt raus
     
    ruhrpottrover und lissa2013 gefällt das.
  36. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Trainerteam und Kader müssen versuchen alle äußeren Einflüsse
    auszublenden. Blick auf die Tabelle ist ebenfalls verboten.
    Es tut sich definitiv etwas Positives an unserer Spielweise und
    der Mentalität. Im Prinzip machen wir eine Saisonvorbereitung
    innerhalb der Saison. Etwas mehr Balance zwischen Offensive
    und Defensive und wir sind in der Lage mit jedem mitzuhalten
    in der Liga. Nur nicht die Nerven verlieren und mit voller Kraft
    weiter arbeiten und lernen. Ich bin nach wie vor davon überzeugt,
    dass unser derzeitiger Weg sinnvoller ist, als irgendeine
    Feuerwehrhauruckaktion.
     
  37. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sehe ich auch so

    Wenn wir es schaffen mal 2-3 Spiele nicht zu verlieren dann könnte sich das sehr positiv auf die Mannschaft auswirken, weil dann bestimmte Automatismen besser greifen.

    Wie HS schon angedeutet hat würde das extrem helfen.

    Ich gehe davon aus das wir am Freitag ein gutes Spiel unserer Truppe sehen und wir nicht als Verlierer vom Platz gehen werden.

    HS hat mit Pusch und Bretti wieder 2 neue Alternativen zur Verfügung und ich gehe davon aus das beide auch beginnen werden.
     
    Bernieboy56, rockingbert und Noldy1212 gefällt das.
  38. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Ja, wenn man hoch hinaus will, dann ist man auf dem Riesenrad besser aufgehoben, als beim MSV, doch auch beim Riesenrad geht es am Schluss runter.
    Es macht den grossartigen MSV-,Fan doch aus, dass er wie in der Ehe in schlechten Zeiten zum Verein steht und diese tolle Moral sollten wir weiter pflegen, auch wenn es im Moment sehr schwer fällt.
     
    Laura*6*, Bernieboy56, RAVEN747 und 8 anderen gefällt das.
  39. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Schön und spannend spielen, aber am Ende ohne Punkte da stehen, ist nicht mehr erlaubt. Es ist der 17. Spieltag. Zeit zum "Einspielen" haben wir nicht mehr. Der Kader ist komplett und die Tabelle lügt nicht. Ohne wenn und aber müssen die drei Punkte am Freitag im Wedaustadion bleiben.

    Die haun wir wech. 6:0 !
     
    Benni, BillieJoe, rockingbert und 4 anderen gefällt das.
  40. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Hier nennt man das Attention Seeking Behaviour
     
  41. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Trotz eines deutlichen Aufwärts-Trends durch Hagen Schmidt, der der Mannschaft sichtbar Leben eingehaucht hat, und dem Wissen um eine bedingte Heimstärke will sich bei mir noch keine Euphorie einstellen, die mich an einen Sieg glauben lassen. Zu oft sind einfache Böcke, gerade bei schnellen Gegenspielern, nicht gut für unsere Ergebnisstatistik. Sollen wir dennoch gewinnen, was ich hoffe, werde ich auch im hohen Alter noch ein Riesenrad schlagen :rolleyes:. Komm, ich hau einen raus, so als Optimist: 1:1 :D
     
    Tifosa, Benni, Der Kelte und 3 anderen gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Druck steigt, die positiven Ergebnisse fehlen.
    Leider ist Fussi kein Eiskunstlauf und es gibt keine B-Note.
    Auch gegen Spitzenteams wie den Waldhof "muss" jetzt eigentlich 3fach gepunktet werden.
    Die Spiele werden schnell immer weniger.
     
    Mario, MrHyde, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  43. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Dann bitte Youtube Video davon und ich spendiere 10€ für Z.A.C.
     
    Tifosa, Streifenlily, vva1977 und 4 anderen gefällt das.
  44. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Wir hatten unter Hagen Schmidt zwei Heimspiele. Gegen die momentanen Überflieger Kaiserslautern und gegen die gut aufspielenden Berliner.
    In beiden Spielen waren wir auf Augenhöhe oder sogar überlegen und haben vier Punkte geholt.
    Ich verstehe nicht, wieso wir jetzt gegen Mannheim keine Chance haben sollen.
    Ich bin Freitag da und freue mich auf zwei Traditionsmannschaften unter Flutlicht.
     
  45. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    So das wird ein ganz schweres Spiel am Freitag gegen den Power Fussball der Waldhöfer. Ich habe leider wenig Hoffnung das wir 3 Punkte oder 1 Punkt holen werden , aber wie sagt man immer Wir haben eigentlich keine Chance und die sollten wir nutzen :-) . Hoffe das die Zuschauer die ins Stadion dürfen unseren MSV so gut es geht unterstützen und nach vorne peitschen werden. Hoffe es werden wenigstens 6000 zahlende Zuschauer . Mein Tipp 1:0 für den MSV ( Gefühl 1:3)
     
  46. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    2:0 für uns und fertig. Waldhof ist mal fällig.
    Immerhin spielt der 9. der Heimtabelle gegen den 15. der Auswärtstabelle.
     
    yogi und _emesvau gefällt das.
  47. Und Gott sprach zu den Steinen :
    "Ihr seid ganz schön hart ihr Steine, wollt ihr Duisburger werden ?"
    Die Steine antworteten :
    "Nein, so hart sind wir dann doch nicht !"

    Freitag 3:2 und die Punkte bleiben in Duisburg.
     
    Rudi 62 und _emesvau gefällt das.
  48. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,334
    Zustimmungen:
    8,898
    Hm, Bretschneider kommt zurück, Feltscher kann wieder auf rechts, Steurer und Fleckstein fand ich jetzt auch nicht so übel.
    Davor Stierlin, der die letzten Spiele sehr souverän war.
    Stoppel spielt mannschaftsdienlicher und ich sehe ihn nicht so schlecht wie einige hier, im Gegenteil. Bei Frey bin ich mir selbst nicht ganz sicher. Bakalorz hat mir wenig gefallen. Aber Pusch steht ja wieder zur Verfügung.
    An Aziz und Torhan wird wohl kaum jemand was auszusetzen haben.
    Achja, Weinkauf macht seinen Job auch gut.

    Also bis auf eine Position (Frey?) ist unser erster Anzug sicher nicht maßgeschneidert, aber auch nicht von der Resterampe. Problem: Wir haben quasi nur unseren ersten Anzug, denn wir können quasi auf keiner Position brauchbar nachlegen.

    Wir müssen möglichst früh in Führung gehen und möglichst lange die Null halten. Sicher nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Ich sag mal 2:1.
     
    ZEBRAINER, _emesvau, Elias und 2 anderen gefällt das.
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man sich die letzten 7 Pflichtspiele des MSV in der Liga ( also ohne Pokal) ansieht, haben wir folgende Entwicklung
    Sieg > Niederlage > Sieg > Unentschieden > Niederlage > Sieg > Niederlage..................!

    Nach dieser, sicher nicht erstzunehmenden Statistik, wären wir mal wieder mit einem Sieg und zwar zuhause dran! Doch wie bekannt kannst du jede Statistik bekanntlich in die Tonne treten! Es ist aber ein Heimspiel und zuhause haben wir immerhin 13 von gesamt 16 Punkten geholt. Wenn die Statistik nicht lügt immer gegen Teams (ausgenommen Havelse) die Tabellen mäßig über uns lagen. Ein Dreier wäre für vieles gut, unser Punktekonto, etwas Abstand nach hinten, das Selbstvertrauen und sicherlich auch für den Trainer für seine weitere Arbeit.
     
  50. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Es haben einige im Forum Frust und laden ihn auch dementsprechend hier ab.... wenn's ihnen gut tut (?).
    Aber jeder sieht doch die positive Entwicklung im spielerischen Bereich, leider haben wir immer noch die "Sekunden der falschen Entscheidung", die leider mit Gegentore bestraft wurden.
    Vincent wird auf der Bank sitzen, Stirlin spielt immer stärker, Brettschneider und Pusch sind Verstärkungen die uns gegen Waldhof Punkte ermöglichen werden. Ich tippe auf einen knappen Sieg, die Mannschaft hat verstanden, wie H. Schmidt (erfolgreich) spielen will.......Ab jetzt krabbeln wir nach oben.
     
    ZEBRAINER, Friedenauer, _emesvau und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden