Alles vor dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 22 November 2021.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    143 Stimme(n)
    51.8%
  2. Unentschieden

    38 Stimme(n)
    13.8%
  3. Sieg Waldhof

    95 Stimme(n)
    34.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Hat sich der Verein inzwischen eigentlich die Mühe gemacht, alle DK-Inhaber wegen der 2G-Regelung zu kontaktieren? Ich habe jedenfalls keine E-Mail bekommen. Steht zwar schön brav auf der Webseite, aber die ein oder andere Diskussion könnte man dem Einlasspersonal damit doch sicherlich ersparen.
     
  2. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich denke nicht, das irgendwer grade eine Veranstaltung besucht, ohne sich kurz vorher über die Regels zu informieren.
     
    Jazze und montan100 gefällt das.
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Das glaubst aber auch nur du :pfeifen:
     
    Thailand gefällt das.
  4. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    3 Tore müssen wir mindestens schiessen bei dieser Abwehr. Schwer, aber mit unserer Offensive nicht unmöglich!!
     
  5. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Es gab doch am letzten Wochenende Spiele, wo die Zuschauer auch im Stadion eine Maske tragen mussten.
    Bei den Fernsehaufnahmen hatten wohl viele Fans die "hochmodernen, unsichtbaren Masken auf!"
    Ob's am Bier, oder den Herdeneffekt ( wenn der keine Maske auf hat....dann ich auch nicht!) liegt?

    Wie ist die Regel eigentlich bei uns?
     
  6. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Wir sind mal wieder im Zugzwang und um den Anschluß nicht zu verlieren muß ein Dreier her, am besten mal ne Serie non 3-4 Siegen in Folge. Eigentlich unfassbar, wenn man sieht wer da auf unserer Gehaltsliste steht, dass war wohl auch Grlics Hoffnung.
    In jedem Fall aber hat das Geeiere eines speziellen Spielers gegen 60 gezeigt, dass Trainingsleistungen nicht gerade eine Aussage für die Leistungsfähigkeit bei einem Pflichtspiel sind. Irgendwie haben wir aber immer solche Kandidaten, die trotz begrenztem Talent immmer wieder berücksichtigt werden. Mal schauen wie HS nun am Samstag aufstellt!
     
  7. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,260
    Ort:
    Königreich Duissern
    Ich hoffe natürlich auf nen Sieg, so langsam fehlt mir aber die Hoffnung bei der Graupenabwehr - wieviele Tore sollen wir denn vorne jedes mal schießen um am Ende auch zu gewinnen? Wenn wir in der 85. Minute 3:0 führen bin ich mir HALBWEGS sicher dass wir 3 Punkte holen ...
     
  8. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,347
    Zustimmungen:
    8,979
    Ach komm. Gegen 1860 hatte ich zum ersten Mal seit "Ewigkeiten" zum Spielende hin das Gefühl, dass wir vielleicht doch was mitnehmen. Vorher war es so, wie du es beschreibst. Da hat man immer bis zum Abschluss gezittert - auch bei einer Führung.

    Wenn der Weg weiter gegangen wird UND in der Winterpause Verstärkungen kommen, kommen wir da unten auch raus. Und Verstärkungen müssen kommen, alleine schon wenn man sich die aktuellen Corona-Zahlen ansieht.

    Zu glauben, dass es (Corona) uns dieses Mal nicht betrifft, wäre mehr als fahrlässig. Es muss sich ja nicht einmal um eigene Fälle handeln. Auch wenn es den Gegner trifft, stehen für uns vielleicht mehr englische Wochen an. Einmal hat uns das den Aufstieg gekostet, dieses Mal könnte es den Abstieg bedeuten.

    Auch wenn es immer noch Ivo ist. Ich hoffe doch sehr, dass er das im Blick hatte und hat. Denn auch 2022 werden wir den Scheiß ganz sicher nicht los.
     
    Oliver71 und Strolch84 gefällt das.
  9. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Die Leistung gegen 1860 hat gestimmt. Das einzige das mir Bauschmerzen bereitet ist unsere Abwehr. Wir sind immer noch nicht so Sattelfest wie es sein sollte.

    Mit der gleichen Einstellung wie 1860 sollte einiges drin sein. Wird nur ein schwerer Brocken.
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich verstehe nicht wie man sagen kann "die Leistung hat gestimmt" .... ABER die Abwehr macht Bauchschmerzen?!
    Die Leistung hätte (für mich) gestimmt wenn man nicht wieder und wieder durch individuelle Fehler, wie schon sooooo oft vorher, den möglichen Punkt verdaddelt hätte.
    Fussi ist ein ergebnisorientiertes Spiel und da zählen Punkte, Punkte und nochmals Punkte und sonst nichts.
    Durch die unnötige Niederlage in München hat man sich selbst vor dem Waldhof-Spiel den Druck wieder erhöht.
     
    Spartacus, 4tree, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Ich bin jetzt ohne irgendwelche Ressentiments einfach nur sehr gespannt, wie Schmidt, Klug und Baja auf unsere rechte defensive Flügellahmheit in München reagieren.

    Denn da kommt jetzt ein Team, dass über Links Zentral 25 Scorerpunkte gesammelt hat, zudem ein Team, das bis jetzt keine eigenen offenkundigen Schwächen zeigt.

    Das ist echt herausfordernd.

    Aber wie immer: Einfach ist langweilig!

    Wünsche dementsprechend viel Erfolg - egal mit welcher Lösung!
     
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Virtuelle PK:

     
    yogi, Forza_Duisburg1902, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Stand jetzt also nur ein kleines Fragezeichen hinter Kolja Pusch. Schmidt möchte die 4er Abwehrkette einspielen…Feltscher-Fleckstein-Steurer-Bretschneider dürften somit Freitag gesetzt sein. Eigentlich bleibt nur die Frage: spielt Pusch und wer müßte weichen?
     
    Phelan gefällt das.
  14. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ich bin total heiß auf Fr - Flutlicht - Wochenende - Sieg - so wünsche ich es mir.
    Leistung von 60 mitnehmen und wir können gewinnen - die 6er Position auch noch ab Min 70 stabil halten und dann wird das was.

    Der Unterschied von uns zu den Gegnern ist, dass wir uns alle Tore erarbeiten müssen, während wir zu viele Tore herschenken. Die Gegner haben einfach eine geringere Fehlerquote! Muss gegen Waldhof besser werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2021
  15. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Was für Fragen schon wieder auf der Pressekonferrenz. "Sehen Sie sich am Freitag in der Favoriten oder in der Aussenseiterrolle?". Hat der schon mal auf die Tabelle geguckt?
     
    Gelbschnabel, Matze und KIKA gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Schon eine selten dämliche Frage. :rolleyes:
     
    Zebraline, KIKA, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  17. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Zuhause sind wir in der dritten Liga immer Favorit.
     
    Franz gefällt das.
  18. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Natürlich ist die selten dämlich.Warum bitte sollten wir nur annährend eine Favoritenrolle haben?
     
    ze1970bra gefällt das.
  19. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    @Ollii1902
    Vielleicht sehen die anderen Trainer und Vereine unsere Mannschaft nicht so schlecht wie wir.
    Ich glaube nicht das hier ein anderer Drittligist an die Wedau reist und sagt das sie hier sowieso gewinnen weil unsere nichts können.
     
    yogi, VSTROM und Franz gefällt das.
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Die Pressekonferenz zum Spiel aus Monnemer Sicht:

     
    Wedau1902, WhiteBlueZebra, yogi und 2 anderen gefällt das.
  21. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken

    Keine Panik! Mein Geld hat der Palliativpatient MSV schon bekommen!
     
    Einbecker gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Das könnte/wird nicht gerade helfen einen Heimsieg zu landen?!:verzweifelt:
     
    KingPing4005 gefällt das.
  23. Menny

    Menny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    418
    Ort:
    Duisburg
    Hätte es niemals für möglich gehalten wie gleichgültig mir ein Spiel der Zebras werden kann. Unfassbar!!! Einen besonderen Dank dafür an den Vorstand/Manager des MSV
     
    dusi33, Ranger 58, twoeleven und 3 anderen gefällt das.
  24. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Es ist schon ein schwieriger Spagat den die Mannschaft aktuell leisten muss. Auf der einen Seite, Fehlerquote in der Abwehr abstellen und defensiv konzentriert arbeiten. Auf der anderen Seite, die Offensive nicht vernachlässigen, sondern nach vorne spielen. In der aktuellen Situation ist es da schwierig eine gewisse Lockerheit zu erzeugen, sodass die Spieler nicht unter Druck verkrampfen. Ich freue mich auf Freitagabend und wünsche mir das die Mannschaft an das Spiel bei 1860 anknüpft.
    Tippen werde ich für den Rest der Saison nicht mehr, ebenso werde ich kein Prognosen zur Saison mehr abgeben. Ich nehme es wie es kommt. Darauf haben wir jetzt keinen Einfluss mehr. Die Fehler liegen nicht bei der Mannschaft oder beim Trainer. Diese erhält meinen vollen Support. Die Fehler liegen woanders.
     
    Benni gefällt das.
  25. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,356
    Zustimmungen:
    9,783
    Ort:
    Köln
    Die Punkte dürfen auch hässlich sein. Völlig egal gerade. In die Situation haben uns die Verantwortlichen leider manövriert mit ihrer beispielhaften Aufarbeitung des Übels. Sportlicher Überlebenskampf in der dritten Liga. Muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.

    Die Paarung gehört rein von den Namen eine Liga höher. Zweite Liga. Freitag. Flutlicht. Wär schon geil. Zuletzt gegen Mannheim immer Tore auf beiden Seiten.
     
    yogi, Benni und Phelan gefällt das.
  26. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Absolut richtig wie die Punkte zustande kommen ist aktuell egal , hauptsache ist das wir punkten und zwar dreifach. Alles andere hilft und nicht mehr
     
  27. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Auf das Spiel gegen München hatte ich sogar wieder Bock. Und obwohl das Spiel und auch das Spiel der Mannheimer gute Partien waren und die Spiele der beiden gegeneinander eigentlich immer ansehnlich sind, ist noch kein wirkliche Interesse da. Immerhin liegt es eher an Corona und die Gedanken die man dadurch hat, als an dem MSV selber. Aber wer weiß vllt ist es ja vorerst das letzte Heimspiel.

    Hab übrigens auf ein Remis getippt.
     
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Auswärts bei den 60ern hätte ich da prima mit leben können, aber im morgigen Heimspiel ist es meiner Meining nach zu wenig.
     
    j1902, Phelan und Blue Bally gefällt das.
  29. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Da ich durchaus Sympathien für Waldhof habe fällt es mir schwer gegen die zu sein, aber ein Sieg wäre für uns natürlich sehr wichtig.
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Zebras wollen ein sauberes Wohnzimmer

    Mal wieder Krise gegen abermalige Aufstiegsambitionen - so stehen die Vorzeichen knapp formuliert, wenn der Drittliga-Spieltag am Freitagabend in Duisburg seinen Auftakt nimmt. Die heimischen Zebras verharren auch nach dem Trainerwechsel und dem bitteren 2:3 bei den Münchner Löwen unter dem Strich, der SV Waldhof indes hat die Top 3 weiter fest im Blick. Duisburgs Neu-Coach Hagen Schmidt verweist auf den Heimvorteil: "Wir spielen in unserem Wohnzimmer. Das wollen wir nicht verschmutzen."

    https://www.kicker.de/topspiel-nach...t-braunschweig-fck-in-dortmund-879992/artikel
     
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Kein langes Gezeter "wieso? und warum?" - wir putzen die Mannheimer. Unsere Leistungssteigerung muss sich endlich auch Punkte -mässig darstellen.

    3:0 für uns und unsere Serie startet mit dem erhofften Rückenwind.
     
    Zebraline gefällt das.
  32. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    Das sehen die Buchmacher aber anders ;)
     
    Phelan und Spartacus gefällt das.
  33. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Vor dem Spiel in München gab es hier 255 Beiträge, heute vor dem Spiel morgen Abend gegen den Waldhof, sind es gerade einmal 82 Beiträge, 2/3 weniger. Liegt es am Gegner, am Freitagabend, an der Niederlage gegen München oder einfach schlicht an der Tatsache, dass hier im Portal dass Interesse am MSV geringer geworden ist ?
     
  34. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    2,275
    Ein SIEG ist eigentlich Pflicht, oder man setzt sich langsam aber sicher im Keller fest. Ich lasse mich überraschen, es wird nicht einfach gegen Mannheim 3 Punkte zu holen. Aber auch dieses Spiel muss erstmal gespielt werden, ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen und zünde eine Kerze an.
     
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Es wird nicht besser, wenn man dies immer und immer wieder im Spieltagsthread mitteilen muss! :gaehn:
     
  36. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Stierlin raus und Bakalorz drin, dazu als Alternative auf exakt derselben Position, wäre für mich nach den Eindrücken der vergangenen Spiele nichts anderes als das Aushebeln des Leistungsprinzips.

    Und da hoffe ich, dass Hagen Schmidt mit der Klarheit die er vermittelt anders denkt. Stierlin ist der Typ Spieler der extrem unauffällig agiert, wenn er nicht dabei ist aber die Verwunderung groß ist wie viel Platz der Gegner in seinem originären Arbeitsbereich hat. Nee, wenns nach mir geht Bakalorz oder Pusch oder Frey (also 2 davon), aber nicht an 1 Stierlin packen!
     
  37. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke von "allem" ein wenig.
    Aber trotzdem echt alarmierent, wenn eine :kacke:-egal Stimmung aufkommt!
     
  38. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    323
    Das ist doch an den Haaren herbei gezogen. Es liegt an gar nichts und niemandem. Das ist einfach Zufall, zudem ist das Spiel ja erst morgen. Vielleicht ist ja auch einfach das Interesse am Portal geringer geworden. :nunja:

    Es kommt doch keine schlechte Stimmung auf, nur weil hier mal n bisschen weniger geschrieben wird! Man man man…
    Das meiste was ich hier gelesen habe war positiv!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 November 2021
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn aktuell für jedermann nachprüfbare Daten für dich an den Haaren herbei gezogen sind, ist das letzte Wahlergebnis für dich sicherlich auch manipuliert und erfunden.
     
    since gefällt das.
  40. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    1,639
    So nach und nach geht den Dauernnörglern ja auch der Stoff aus. Da kann man nicht mehr so viel schreiben.
     
    Zebraline, _emesvau und Wedau1902 gefällt das.
  41. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    ….oder an dem einen oder anderen Beitrag, der hier im Portal an der einen oder anderen Stelle gepostet wurde(wird). Ich glaube dass sehr viele (unter anderem ich) hier nur noch reinschauen, aber nicht zwingend posten, weil dann wieder irgendeine komische Reaktion erfolgt.
     
    yogi, WhiteBlueZebra, reborn und 6 anderen gefällt das.
  42. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Ich lehne ich mal positiv aussem Fenster, ich hab Bock auf morgen und ich glaube wir werden ein geiles Spiel sehen und ich tippe mal auf ein 4-3 für uns, vor dem harten Kern von 6378Zuschauern
     
    yogi, HshEisbaer, Zebraline und 2 anderen gefällt das.
  43. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    Ich drück‘s mal so aus:
    Befürchte das Schlimmste und hoffe aufs Beste.
     
  44. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Nach all diesen Nichtigkeiten mal was Bedeutendes. Wie ist die Bierversorgung in Block 3? Sitze tatsächlich zum 1. Mal in meiner "Karriere" auf der Haupttribüne...
     
  45. Tennissocke

    Tennissocke Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    75
  46. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Stimmt, momentan läuft ja auch alles so super beim Spielverein.
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Einfach nicht ernst nehmen, so blind und naiv kann man gar nicht sein... Auf dem Abstiegsplatz stehen und von "Nörglern sprechen ist schon Comedy.
     
    Tifosa, jiri01, WhiteBlueZebra und 7 anderen gefällt das.
  48. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Schaffe es morgen leider nicht ins Stadion, hoffentlich dürfen wir in zwei Wochen noch einmal. Allen Stadiongängern wünsche ich viel Spaß und innere Wärme- soll ja Arschkalt werden. Langsam müssen wir mal wieder punkten, sonst wird der Druck in den nächsten Spielen noch stärker. In München hat nicht viel gefehlt, morgen gewinnen wir
     
    49 Jahre Fan und Franz gefällt das.
  49. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    323
    Darum gehts ja jetzt hierbei nicht.
     
  50. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Was soll man zum Spiel schreiben ? Heimspiele müssen grundsätzlich gewonnen werden wenn man auswärts nicht punktet.
     
    Phelan und _emesvau gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden