Alles vor dem Heimspiel gegen Waldhof Mannheim (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 22 November 2021.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    143 Stimme(n)
    51.8%
  2. Unentschieden

    38 Stimme(n)
    13.8%
  3. Sieg Waldhof

    95 Stimme(n)
    34.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Da musst Du Dir absolut keine Sorgen machen. Bestens!!

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    NeckerChecker gefällt das.
  2. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Heute zählt nur der Sieg, ob 13000 Zuschauer oder 6500 Zuschauer spielt keine Rolle! Viele lassen sich von Corona vom Stadionbesuch abhalten, der größere Teil straft den Verein aber wie vorher schon jemand beschrieben mit absoluter Gleichgültigkeit ab! Gleichgültigkeit ist die größte Form der Bestrafung, ob die Verantwortlichen ihr Handeln dadurch ändern bzw. beeinflussen lassen kann quasi ausgeschlossen werden...
    Die Zuschauer die kommen müssen das Team unterstützen!
     
    Laarerjunge, Elias, _emesvau und 2 anderen gefällt das.
  3. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,762
    Ort:
    Dinslaken
    Moin,

    ganz einfach...2G, Regen, Schmuddelwetter...shit egal.
    Wenn Spieltach is, dann gehse hin !!

    Heut Abend gemütlich warm einpacken, dann zum Taxi auf ne Wurst, zum Container (hoffe das ist auch da ??) n Halswärmer kaufen, rinn in die Bude, und die Mannemer weghauen in unserem Wohnzimmer.
    Glücklich und durchgefroren nach Hause fahrne und das Wochenende einläuten.

    Wo ist das Problem ?? ;)

    Gruß

    Maik
     
  4. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    Nein, nicht der Container sondern der Zelt-Stand hinter dem Eingang vor der Nordkurve.
     
    yogi und Supraman gefällt das.
  5. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    Habe für heute Abend eine Karte abzugeben. Block N. Wollte eigentlich aus Berlin anreisen, bin aber nun kurzfristig verhindert. (Nein, es liegt nicht an der Einführung der 2G-Regelung.)
    Ich will für das Ticket kein Geld, wünsche mir nur, dass wer auch immer die Karte nutzt, den MSV anfeuert und nicht beim ersten Fehlpass oder wenn es mal schlecht läuft gleich ausbuht.
    Also, wenn jemand Interesse hat --> PN.

    Edit: Es hat sich jemand gefunden, also alles gut, und dir ZebraFromOuterSpace viel Spaß und ein gutes und vor allem für uns erfolgreiches Spiel heute Abend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2021
    Ben1406, Elias, Red Eagle und 10 anderen gefällt das.
  6. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    Bin leider heute Abend aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei. Wünsche mir aber von allen blau weißen Mitstreitern, dass ihr mich lautstark ersetzt und unsere Mannschaft unterstützt.
    Ich bin der Meinung, dass ich in meiner Fankarriere schon so manchen Ball aus dem eigenen Tor geschrien habe.:D
    Also bitte gebt alles. Ich hoffe dann funktioniert das heute auch ohne mich.

    Euch Stadiongängern wünsche ich trotz ekligem Schmuddelwetter und nicht gerade rosigen Aussichten einen wunderbaren Abend mit drei Punkten und einer über sich hinauswachsenden Mannschaft die alles reinwirft. Mein Tipp 2:1 allerdings erst einmal ein Rückstand nach 10 Minuten... und dann die Aufholjagd.

    Ich halte jedenfalls ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei euch.
    Zebraline
     
    Supraman, Neusser, Elias und 4 anderen gefällt das.
  7. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Da ja mehr Beiträge gefordert werden, schreibe ich an dieser Stelle mal vollkommen unnötig, dass ich mir einen Heimsieg unserer Zebras wünsche.

    Zur Taktik, Aufstellung etc. kann ich nicht viel sagen, da dies in gefühlt jedem Spiel anders ist und ich mir einfach wünsche, dass individuelle Fehler möglichst vermieden werden.

    Rausgehen, gewinnen wollen und nicht verunsichern lassen.
     
  8. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,780
    So wie ich das sehe haben wir heute Abend bis auf Ikene und Volkmer das erste Mal unseren kompletten Kader am Start.Ich bin gespannt wie unser Trainer das löst denn es könnte zum ersten Mal zu Härtefällen bei der Aufstellung kommen.Die letzten Spiele gegen Mannheim waren alle sehr ereignisreich und ich hoffe das wir heute mal das bessere Ende für uns haben.
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Beim letzen Heimspiel (Edit: gegen Mannheim) sind wir in der 2. Halbzeit, nach einer unsererseits extrem schlechten 1. Halbzeit, massiv beschissen worden.

    Ich hoffe heute natürlich auch auf einen besseren Ausgang für uns, ein heißes Spiel wird es aber in jedem Fall.

    Da Pusch unter der Woche wohl muskuläre Probleme hatte, gehe ich davon aus, dass er erstmal auf der Bank Platz nehmen wird.

    Ich hab Bock aufs Stadion! Brust raus für Duisburg!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2021
  10. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Flutlicht, live dabei
    Minimum ein Punkt
     
    _emesvau gefällt das.
  11. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Egal wie beschissen die Situation auch um den MSV ist... wenn Freitag abends Heimspieltach ist, habe ich sowat von Bock.
    Bock auf Taxi, Bock auf KöPi, Bock auf Freunde, Bock auf die Arena. Scheiß auf den Rest.
     
    Laarerjunge, vva1977, Skorpion und 10 anderen gefällt das.
  12. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Ich sehe unseren Spieltagen weder gleichgültig noch mit
    großer Vorfreude entgegen. Vielmehr ist es ein Gefühl,
    wie ich es von früher kenne, wenn ich mich auf Klausuren
    und Prüfungen schlecht bis gar nicht vorbereitet habe.
    Die Aussicht auf Erfolg ist sehr begrenzt aber man muss
    ja teilnehmen. Je näher der Termin rückt, desto
    beschisssener das Gefühl.

    Also hoffen wir mal, dass die Prüfungsinhalte heute
    Abend irgendwie machbar sind.
     
  13. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    So, geht dieses Wochenende also schon Freitag Abend los…

    muss ehrlich zugeben, dass die Niederlage in München weh tat.

    Ein 3:3 hätte einfach für beide Seiten genau gepasst.

    Wir sind jetzt in der Situation in der es zwingend um Punkte geht.
    Die Tabelle zieht sich langsam auseinander und die Möglichkeiten sich mit 2—3 Spielen zu „befreien“ werden immer kleiner.

    Für mich ist aber auch ein Aufwärtstrend zu sehen und ich glaube das die Mannschaft die Qualität hat — auch in dem neuen System — um diese 2—3 Spiele jetzt mal zu liefern.

    ich finde das Spiel in München war kein Rückschritt. Zwar auch kein richtiger Fortschritt taktisch vielleicht — aber dafür wissen wir, das wir doch mit dem vorhandenen Personal Torgefahr entwickeln können. Das war ja ein großes Manko.

    Zum Personal

    Gembalies kann mit seinem riesigen „Licht und Schatten spiel“ einfach nicht in die stammelf.

    ich muss zugeben, dass ich jetzt gerne mal Kwadwo auf links sehen würde.
    Brettschneider hat mir tatsächlich seit seinem Tor schon insgesamt nicht mehr so gut gefallen wie einigen hier. Er ist nicht wirklich schnell, wird oft überlaufen und seine Flanken waren teilweise grausig.

    ich würde Kwadwo gg schnelle Mannheimer die Chance geben.

    Zudem müsste leistungsstechnisch eigentlich Pusch für Baka rein.

    frage ist ob HS, seinen „Führungsspieler“ der ja nach 3 spielen Pause auch wieder Rhythmus braucht , raus nimmt.

    frey, Stoppel und Stierlin haben es aber von der Leistung her verdient drinzubleiben.

    Am System mit den zwei langen vorne gibts für mich nix zu rütteln — Aziz und Orhan gehören in die Startelf.
     
    Luzifer und Zebraline gefällt das.
  14. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Doppelsturmspitze hat sich meiner Meinung nach als starkes Argument für einen schlagkräftigen Angriff bestätigt. Wenn sich jetzt noch das Mittelfeld intensiver in die Rückwärtsbewegung einbringen würde und die Abwehr sich mal langsam auf ein festes Team einspielen könnte, dann wäre ich guten Mutes für die kommenden Spiele. Gegen Mannheim tippe ich nach wie vor auf ein Unentschieden, auch wenn ich mir einen Dreier im eigenen Wohnzimmer natürlich wünsche.
     
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Schiri heute Abend ist Patrick Alt. In dieser Saison hat er noch kein Spiel von uns gepfiffen. Letzte Saison das 1:0 gegen Meppen.
     
    HshEisbaer und Elias gefällt das.
  16. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Bei mir steigt die Vorfreude mit jeder Minute - Mensch was hab ich die Arena vermisst.
    Wie bereits erwähnt hatte ich im April 2017 das letzte mal die Gelegenheit, vor Ort einem Spiel beizuwohnen.
    Das nötige Kurvenvokabular sollte noch abgespeichert sein, ob die Stimme 90 Minuten durchhält wird sich zeigen. Auf jeden Fall dick eingepackt, eure Temperaturen bin ich einfach nicht mehr gewöhnt...
    Aber da die Jungs heute auf dem Platz ein Feuer abbrennen werden, wird uns auf den Rängen schon nicht zu kalt werden.

    Selbstverständlich erkämpfen sich die Zebras heute einen Sieg, das es gegen Mannheim immer torreich zugeht und ich sowohl unsere Offensive als auch unserer Defensive Tore zutraue tippe ich auf ein 3-2.
     
    hightower, Deepsky, Zebraline und 2 anderen gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Es "muß" einfach etwas zählbares für uns rausspringen, aber wird schwer gegen die Waldhof-Buben.
    Deren rechte Seite mit Costly und Boyamba und natürlich vorne Martinovic bereiten mir arge Sorgen und vom ollen Schnatterer will ich gar nicht erst reden.
    Wenn unsere AV die Außen-Bahnen nicht zu bekommen, wirds übel werden für uns.
    Aber wer zuletzt u.a. gegen die "kleinen" Halle, Zwickau und V. Köln, um nur einige zu nennen, verkackt.
    Der muß eben gegen die Spitzenteams punkten, sonst wirds zappenduster um uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2021
  18. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wir werden 4-2 siegen.
    Ademi und Aziz werden es passend machen für unseren MSV.
     
    Zebraline und HshEisbaer gefällt das.
  19. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Ich hoffe, dass man sich heute mal drauf besinnt grundsolide und seriös zu spielen. Wut brauchen kein Offensivfeuerwerk, wir brauchen 3 Punkte. Daher hoffe ich auf eine stark stabilisierte Abwehr auf die das Hauptaugenmerk gelegt wird. Vorne dann konsequent und zielstrebig spielen.

    Spektakel wie gegen 60 schön und gut, brauchen wir aber grad nicht.
     
  20. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Ich glaube das kommt darauf an, was Du als Kader bezeichnest. Weil Ndualu und Volkmer fallen wohl auch aus. und auch wenn sie nicht erste Wahl sind, zum Kader gehören sie schon
     
  21. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Freu mich auf später.
    Schmuddelwetter und Flutlicht.
    Langsam muss mal eine Serie gestartet werden, man muss endlich so schnell wie möglich da unten raus.
    Aber eins nach dem anderen, erstmal heute gewinnen.
     
    Zebraline gefällt das.
  22. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Wer mit dem Zug anfahren möchte: es gibt wieder eine Stellwerk-Störung seit einiger Zeit am Hbf. In Duisburg fährt aktuell nichts.
     
  23. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mein zweites Spiel im Stadion war als kleiner Junge damals unter Flutlicht (1980, 4:0 gegen Mönchengladbach) und ich liebe diese Stimmung und das Ambiente einfach besonders. Auch wenn Freitagsspiele einem in den letzten Jahren oft das Wochenende versauen… ich freue mich auf heute Abend!
     
    Zebraline, Skorpion und Salou gefällt das.
  24. Salou

    Salou Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    654
    Ort:
    Ost-Westfalen
    @MrHyde Danke für die schöne Erinnerung!
    Rudi Gores lief damals ziemlich provozierend an der Gladbacher Bank vorbei nach seinem 3:0 :tanz:- werde ich nie vergessen! Er war in dieser Saison aus Gladbach zu uns gewechselt. Offenbar hatte er noch eine Rechnung mit den Fohlen offen :D.

    Hoffentlich machen uns unsere aktuellen Jungs heute Abend auch eine Freude. Muss ja kein 4:0 sein - Hauptsache 3 Punkte. Wär dringend nötig.
     
    MrHyde und 4tree gefällt das.
  25. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Na das ist ja allerbestes Sau Wetter für heute Abend , das wird ein tiefer Boden. Ob uns das entgegen kommt? Kann man nur hoffen
     
    9NICI9 gefällt das.
  26. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Nur am Rande, ob das schon gepostet wurde, weiß ich nicht:
    Auf der MSV Duisburg Seite mit der Vorankündigung für's heutige Spiel steht:
    MSV Duisburg : Waldhof Mannheim. Tschechische 3. Liga :-)
     
  27. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Alles geben, wenig bis nichts zulassen, kämpfen und beißen. Heute wird sicher weder der Abstieg noch die Meisterschaft entschieden. Allerdings wäre ein Sieg ein starkes positives Signal, dass wir nicht nur leben sondern auch überleben wollen und können in dieser 3. Liga!
     
    Zebraline gefällt das.
  28. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    3,926
    Pusch hat es nicht geschafft. Baka und Gembalies leistungsgerecht auf der Bank. Ajani rückt rein. Kwadwo startet, Bretschneider auf der Bank - sonst keine Änderungen zu 1860.
     
  29. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    upload_2021-11-26_18-5-17.png interessante Aufstellung - Kwadwo find ich gut! Er hat sich die zweite Chance verdient.

    aber was macht denn Ajani für Baka?

    Damit ein 4–4-2 und Stoppel und Ajani auf außen

    zentral Stierlin und frey

    Aziz und orhan klar vorne beide ?
     
    Pawel gefällt das.
  30. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Oha, eine überraschende Aufstellung....
     
  31. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Frage mich nur warum dann Kwadwo in München nicht von Beginn an gespielt hat. Dann hätte man sich dieses Experiment mit Vincent sparen können !!!
     
    j1902 gefällt das.
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Also doch zurück zur Formation mit Flügeln. Sieht nach 4-4-2 aus, kann aber auch ein 4-1-3-2 sein. Seltsam, dass Pusch nicht dabei ist. Verletzt?
     
    Pawel gefällt das.
  33. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    Warum Baka nicht von Beginn an? Stierlin ist stark, aber besser als Bakalorz? Oder braucht der alte Mann ne Pause?
     
  34. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kwadwo statt Bretschneider ist die größte Überraschung. Bakalorz auf der Bank finde ich leistungsgerecht, da ein ZM weichen musste. Mit Ajani und Stoppel dann wieder mal ne Flügelzange.

    Mindestens ein Punkt und ich bin zufrieden!
     
  35. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Kann auch ein 4-1-3-2 sein. Stierlin auf der 6 vor der Abwehr. Stoppel, Ajani und Frey hinter Torhan und Aziz.

    Stierlin ist sehr zweikampfstark.
     
    chuckweazel gefällt das.
  36. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hoffe, dass Kwadwo seine aufsteigende Leistung bestätigen kann.
     
    gnadenteufel02, chuckweazel und Pawel gefällt das.
  37. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Baka fand ich gegen 1860 insgesamt enttäuschend, will oft mit dem Kopf durch die Wand und verliert so Bälle. Stierlin hat sich defensiv unverzichtbar gemacht.

    @j1902 Pusch war angeschlagen unter der Woche
     
  38. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Ich meine, er kam aus einer Erkältung/Grippe und hatte nicht die Power für 90 Minuten.

    Das denke ich auch...
     
    chuckweazel gefällt das.
  39. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Kwadwo spielt?!!? Ich kriege schon wieder Puls. Der steht doch nie hinten links, sondern immer in der Mitte und links ist blitzeblank. Oh Trainer, weißt Du wirklich was Du da tust?
     
  40. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    Ich fand ihn nach der Einwechselung gegen 1860 sehr konsequent und nicht wackelig. Wenn er dies mal über einen längeren Zeitraum bestätigen könnte.. vielleicht fängt er heute damit an.
     
  41. BlauWeiß1902

    BlauWeiß1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2021
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    410
    Mal was anderes: Was nützt eigentlich 2G wenn es nichtmal anständig kontrolliert wird? Ich und auch viele andere die ich beim Einlass gesehen wurde sind einfach durchgewunken worden! Bei mir wurde nur die Dauerkarte abgeknipst und dann konnte ich rein, 2G-Nachweis und Personalausweis wollte keiner sehen! Dann kann 2G natürlich auch keine Wirkung haben! Das muss eigentlich konsequent und lückenlos kontrolliert werden, ich hab so den Papp auf!:fluch:
    Und besonders koordiniert scheinen unsere Kontrolettis auch nicht gerade zu sein, denn nur kurz bevor ich am Einlass einfach durchgelassen wurde und noch in der Schlange davor stand, kam ein anderer von denen vorbei und sagte laut man solle Ausweise und 2G-Nachweise bereit halten!:help:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2021
    Flomon_2 gefällt das.
  42. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    ich denke das ist vom Kader her die bestmögliche Aufstellung ja auch der Einsatz vom laufstarken Zweikämpfer Stierlin !
    Diese Aufstellung gefällt mir. Ich hoffe man kann jetzt mehrere Spiele so aufstellen !
    Jetzt geht`s los würde ich sagen ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden