Alles zu unseren Zuschauerzahlen

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von justimproved2, 6 August 2013.

  1. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Die im Stadion sind geimpft oder/und genesen. Du bist sicher auch geimpft oder/und genesen. Die Impfung schützt auch nach Monaten noch sehr gut vor ernsthafter Erkrankung. Zusätzlich kannst du dich durch eine Maske schützen. Eine FFP2-Maske mit guter Passform und korrekt getragen bietet einen sehr hohen Eigenschutz.
     
  2. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Ob 50.000 oder 10.000 machen kein Unterschied. Es kommt auf die Größe des Stadions an. Im Grünwalder Stadion war es, abgesehen vom Gästeblock bei 10 bis 12.000 Zuschauern auch schon kuschelig. Dann doch lieber 30.000 bis 40.000 Zuschauer wo platzfür 65.000 wäre.
     
    Zebrever81 gefällt das.
  3. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Für mich gibt es nur die 1G Regel die zu zum Stadion besuch erlaubt sein dürfte . 1G steht für GETESTET.
    ICH denke das die Gefahr bei unseren ca 7-8000 Zuschauern viel geringer wäre als bei den 1Ligisten die Zuschauer im Bereich von 40.000 - 50000 haben . Jeder der ins Stadion geht weiß genau was in der Welt abgeht , aber man kann sich nicht einsperren man muß vernünftig mit der Situation umgehen Abstand , Hygiene ,etc und da denke ich ist ein Familienbesuch eines Spiels des MSV sicherer als eine 2G Karnevals Party oder 2G Discobesuch . Hoffe das es es trotz der beschränkung zahlreich Leute gibt die ins Stadion kommen .
    Kenne genug die jetzt schauen ob Sie ihre Kinder unter 18 mit ins Stadion bekommen . Alles nicht so einfach
     
    VSTROM gefällt das.
  4. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,036
    Ort:
    Moers-Asberg
    Du weißt aber schon das es bei den Testungen in einem nicht nur signifikantem Anteil auch falsche Testergebnisse gibt? Ist mir selbst auch schon passiert.
     
    Toni02 und BoBaBo gefällt das.
  5. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Ja du hast natürlich Recht , aber nach diesen Tests werden ja auch die Inzidenzen, Quarantäne und Fallzahlen berechnet . Also können die ja nicht so schlecht sein :-). Aber 100% Sicherheit gibt es nirgendwo . Im Grunde zählt ja nur auf dem Platz ,Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen
     
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    FALSCH, es kommt alleine auf die "Anzahl" der Menschen an die sich in Bussen und Bahnen auf der An-Abreise und am Stadion-Eingang/Ausgang "knubbeln" und da ist es schon ein Unterschied ob man nur 7.-8.000 wie bei uns oder 50.000 in Köln zum Derby gegen BMG oder nächste Woche 81.000 in Dortmund gegen Bayern begrüßt.
    Man muß die Kontakte verringern und das geht nicht mit ner 100% Auslastung der großen Arenen.
    Der MSV hat Glück das er momentan nicht besonders "in" ;) ist und deshalb ist es bei uns recht entspannt bei der An-Abreise und an den Eingängen.
     
  7. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Wattenscheid
    Das gibt morgen bestimmt eine totale Minuskulisse.
    2G , Abstiegspkatz in Liga 3 und 3 Grad mit Dauerregen , wenn es ganz dumm läuft hat der Waldhof morgen sogar ein Heimspiel zumindest akustisch. Wann kommt endlich der Prinz der den MSV wieder wach küsst? Denn diese scheiss Zeit muss doch endlich mal zu Ende sein.
     
  8. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Velbert
    @cosmocarboni

    Hallöchen, der Prinz wird Dich wachküssen wenn Du morgen ins Stadion willst.

    :redface:
     
  9. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    4,752
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn der Prinz im Stadion war, haben wir regelmäßig verloren, also hoffentlich kommt kein Prinz!
     
    MyKee, Phelan und Oliver71 gefällt das.
  10. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    Also beim letzten Spiel stand in Block 10 ein Karnevalsprinz mit 4 Mariechen und wir haben gewonnen.
     
    Jazze, Matze und Streifenlily gefällt das.
  11. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    akustisches auswärtsspiel? gegen mannheim?
    was für ein unsinn.
    bin mir nicht mal sicher, ob deren szene derzeit überhaupt fährt.
    aber wenn Du Dir ernsthaft sorgen um die stimmung im Wedaustadion machst, habe ich einen simplen tip für Dich:
    mitklatschen, mitspringen, mitsingen, mitschreien. 90 minuten.
    probier‘s mal aus. ist ganz leicht.
     
  12. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Muss man dafür nicht Mitglied der Kohorte sein? ;)
     
  13. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    :D Es wäre ohnehin schöner wenn auch die Kurve noch etwas mehr mitgehen würde, als immer nur der Stimmungsblock.
     
    HOTZENPLOTZ, Safety_47 und Elias gefällt das.
  14. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    nö, Robert hat gerade erst den support auch für alle anderen im stadion freigegeben.
    schade, dass das noch nicht überall angekommen ist.
     
    _emesvau gefällt das.
  15. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Aprpros Kohorte - würde mir gerne morgen den Halswärmer am Infostand der Kohorte kaufen. Ist damit der Stand im Stadion gemeint? Nicht der Fancontainer, oder? Und wie lange vor Anpfiff sind die da?
     
    _emesvau gefällt das.
  16. _emesvau

    _emesvau Kreisliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    323
    Damit ist der Stand IM Stadion gemeint, also vor der Nordkurve. Da steht dann so ein blaues Zelt, allerdings hinter dem Eingang.
    Die sind meistens so bis eine halbe Stunde vor Anpfiff dort, dann wird abgebaut.
     
    Elias und Zebrafan1902 gefällt das.
  17. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Das akustische Auswärtsspiel hat es schon gegen Meppen gegeben…und wenn du morgen 1:0 hinten liegen solltest…wird es nicht anders…..
     
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Nochmal kurz zu der Gefahr sich im Fussballstadion anzustecken. Da ich hier ja in der viel kritisierten Karnevalshotspot Hochburg Köln lebe, fand ich die gestern bekannt gewordenen Zahlen schon beeindruckend. Entgegen aller Erwartungen hat sich das exzessive Feiern im Freien nicht auf die Inzidenz en ausgewirkt. Von den 10.000 unter ordentlich kontrollierten 2 G Regeln auf dem Heumarkt feiernden, knutschenden und schunkelnden Jecken, sind bisher nur eine Handvoll positiv auf das Coronavirus getestet worden.
    Damit dürften auch 10.000 in unserer Arena unter 2 G ( ganz wichtig, richtig kontrolliert) kein Problem sein.
     
    MSV-Supporter, Marek, rauuul und 6 anderen gefällt das.
  19. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,923
    Nur dass wir weit von den 10.000 entfernt sein werden. Aber wenn die alle schunkelnd und knutschend am Spielende über die Tribünenränge ziehen, eine Polonaise machen und Bruderschaft trinken, dann soll es mir recht sein selbst wenn es nur 6.000 sein sollten.
     
    Zebrafuchs und zottel gefällt das.
  20. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Naaanaa. Wir leben immer noch in Zeiten einer Pandemie :old:
     
  21. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Der war das letzte Mal in Block 11. Aldo völliger Quatsch!
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    https://www.t-online.de/nachrichten...nen-spitze-schliesst-das-nicht-mehr-aus-.html

    Ich denke wer in naher Zukunft nochmal "live" und in Farbe den MSV im Wedaustadion sehen will, sollte heute Abend vor Ort sein.
    Die PK vorhin mit Spahn und RKI deutet auch auf einen bevorstehenden Lockdown für alle hin, besonders Großveranstaltungen sind denen ein Dorn im Auge und man will und muß einfach Kontakte mininmieren.
    Leider sind die ca. 6.-8.000 Zuschauer bei uns fast nur auf der Köpi zu finden und verteilen sich eben nicht.
     
  23. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    Ähnliches von Braun gestern Abend bei Lanz.
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Es ist einfach lächerlich, dass die in 2 Jahren immer noch keine anderen Strategien entwickelt haben. Immer weiter schön von den eigenen Fehlern ablenken.
    Großveranstaltungen unter freiem Himmel sind erwiesenermaßen nicht die Pandemietreiber.

    Jetzt sind die Intensivbetten wieder voll, allerdings nur jedes 5. mit einem Coronapatienten. Vielleicht wäre die Maßnahme in den letzten 2 Jahren notwendig gewesen, die Intensivstationen auszubauen und Pflegekräfte anständig zu bezahlen und dadurch auch einen Anreiz für neue Bewerber/innen zu schaffen. Aber jahrelang hat diese Regierung alles vernachlässigt.

    Stattdessen wird der MSV wieder, ohne stattliche Hilfe, darunter leiden. Hoffentlich übersteht er das!
     
    Oliver71, ShortyDU, heisenberg und 9 anderen gefällt das.
  25. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    "Leiden" tun im Moment viele Menschen in den Kliniken oder der Quarantäne und ich hoffe das viele es überstehen.
    Es gibt doch tatsächlich noch etwas wichtigeres im Leben als Fußball!:nunja:
    Trotzdem hat natürlich der MSV auch unter der Pandemie Nachteile, jedoch wie schon gesagt ... es gibt einfach wichtigeres als Fußball.
     
    RAVEN747, Anne Wedau, BoBaBo und 3 anderen gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Das stimmt natürlich, habe ich auch nicht bestritten.

    Auch diesen Menschen hätte eine vernünftige Strategie und Lernfähigkeit der Regierung helfen können. Stattdessen drehen wir uns seit 2 Jahren im Kreis und es wird immer nur aufs Prinzip Hoffnung gesetzt. Auch das die Boosterimpfung nötig ist, kam ja für die Regierung nicht überraschend. Hat sie sich frühzeitig drum gekümmert? Nein!

    Natürlich gibt es Wichtigeres als Fußball aber für mich persönlich ist der MSV ziemlich wichtig und gehört quasi mit zur Familie. Und ich will, dass es der Familie gut geht.
     
  27. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    883
    Du sprichst mir aus der Seele
     
  28. since88

    since88 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    269
    Die Stadionatmosphäre fehlt mir schon, aber erst muss Ivo weg, oder irgendeine Einsicht in Bezug auf sportliche Kompetenz im Vorstand erkennbar sein, dann geh ich und einige andere erst wieder hin.
     
    Niederrheinzebra, j1902, dirk82 und 3 anderen gefällt das.
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    So wird das dann auch immer weniger werden ob mit oder ohne Corona
     
  30. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    War auch sehr verwundert dass das 8000 Zuschauer gewesen sein sollen.Sah eigentlich nach Minus Kulisse aus
     
    dirk82, Blue Bally, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Darin enthalten sind auch immer die zahlenden Dauerkarteninhaber, die aber nicht im Stadion sind...
     
  32. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Die Jungs haben alles gegeben kein Vorwurf, sehr schade das es nicht reicht solche Spiele enger zu gestalten. Stimmung war teilweise auch gut trotz diesem ekelhaften Wetter. Die letzten drei Spiele dieses Jahr nochmals richtig abliefern und Punkte Punkte Punkte sammeln. So will ich Weihnachten nicht verbringen.
     
    Elias gefällt das.
  33. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
    Klar, kämpfen ist gut. Aber das allein reicht halt nunmal nicht. Jedoch ist dies eine Grundlage, um Erfolg zu haben. Hoffen wir mal, dass man endlich mal solide verteidigt und nicht so dumme Fehlpässe spielt…
     
  34. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Bezeichnend, dass ich erst mal googlen muss, wieviele Zuschauer ein Ticket für das Spiel erworben haben. Akustisch bekomme ich seit dem Umzug der Ultras kaum noch was mit, den Trommlern sei Dank. Aber die sonst übliche Einblendung ist ja offenbar auch zuviel verlangt. Wer ist denn da neuerdings für die Anzeigen verantwortlich? Zur blamablen Einblendung fehlerhafter einfachster Grammatik hatte ich mich ja schon früher geäußert, aber muss man dann gleich komplett auf Einblendungen verzichten? Oder ist die Technik mittlerweile so komplex, dass sie nicht mehr von 7-jährigen Balljungen bedient werden kann? Vielleicht findet sich unter den Fans jemand, der der Technik und der deutschen Sprache gewachsen ist und das für lau macht? Der Verein bietet zurzeit einfach in allen Belangen ein katastrophales Bild.
     
    KingPing4005 und Ollii1902 gefällt das.
  35. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    @Vorstopper

    Du kannst froh sein überhaupt noch was auf den Leinwänden zu sehen. Die Technik dort ist ja auch nicht mehr die aktuellste.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  36. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Also die Köpi-Werbung wird immer pünktlich eingeblendet. Das funktioniert also. Vielleicht muss man sich manchmal über die einfachsten Dinge freuen ;)
     
    Skorpion gefällt das.
  37. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Die zahlenden Dauerkarteninhaber werden bald auch weniger werden...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  38. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    8216 Zuschauer!
    Berücksichtige ich das Wetter, Corona und nicht zu vergessen, unsere Versager, ist dass ein ehrenwerter Schnitt.
     
  39. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    das waren gestern nie und nimmer über 8000 Zuschauer !
     
    Auslandszebra, dirk82, Elias und 2 anderen gefällt das.
  40. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Du kannst ja die zahlenden Zuschauer lediglich, was die Anwesenheit angeht, bei den Dauerkarteninhabern reduzieren.

    Von 2500 sind angenommen 500 nicht anwesend gewesen, was prozentual schon eine Hausnummer wäre, bleiben trotzdem noch 7716 anwesende Zuschauer.

    Etwas anderes ist absolut unrealistisch.
    Ich denke dein Eindruck hat dich und auch andere ein wenig getäuscht.

    Ansonsten wäre lediglich noch die Umstellung auf 2G eine Begründung. Ich glaube allerdings nicht, dass dies eine solche Masse an verzichtenden Menschen ausmachen würde.

    Ich bin auf deine Erklärung gespannt?
     
    Jazze gefällt das.
  41. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Das waren nie im Leben 8000 Zuschauer. Da ist ja wieder ein weiteres Problem. Mit diesen Zahlen fühlen sich Ingo und Ivo ja noch bestätigt.
    Bei uns alleine fehlten 3 von 10 DK-Inhabern. Wenn man Mal so quer liest war dies bei anderen auch der Fall. Gesetz dem wahrscheinlichen Fall, dass gut 1/3 der Dauerkartenbesitzer Zuhause geblieben sind, kannst du die Zuschauerzahl mit Glück noch um die 7000 einordnen. Sieht man dann noch, dass auch Mannheim ein paar Leute dabei hatte, wird es auf Duisburger Seite eine Minuskulisse gewesen sein.
     
    dirk82 und Thailand gefällt das.
  42. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Also wir waren jetzt zum wiederholten Male trotz Dauerkarten mit 4 Leuten nicht anwesend.
    Kein Bock uns diesen von Grlic zusammen gestellten Haufen anzutun...
     
    dirk82 gefällt das.
  43. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Meine Dauerkarte wird neuerdings gescannt und dann gelocht. Vielleicht werden dadurch nur die Dauerkarten gezählt die auch tatsächlich da waren ?
     
  44. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Das waren niemals über 8000 Zuschauer. Die Zuschauerzahlen werden wohl wie alles andere auch schön geredet.
     
    zebra-süd, Blutwurst und lissa2013 gefällt das.
  45. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    2,241
    Die Zuschauerzahlen werden niemals schön geredet, denn das Finanzamt bekommt da von auch die Mehrwertsteuer. Das wäre ja Dummheit vom Verein. Glaube ich nicht. Wenn Dauerkarteninhaber wegbleiben, das wird mitgezählt, aber mehr angeben, niemals.
     
    9NICI9, RAVEN747, Jazze und 5 anderen gefällt das.
  46. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,923
    Dann aber nur für die interne Statistik, womit beim MSV niemand etwas anfangen sollte. Bei begehrten Vereinen wie dem bvb oder fcb gibt es Besuchsquoten die du erreichen musst um nicht den Anspruch zu verlieren, beim MSV kann man froh um jeden sein der schon vorher fürs Jahr bezahlt hat. Auch nächstes Jahr werden es bestimmt nicht mehr werden. Ich tippe dann auf 3.300 für Liga 3 und 2.500 für die mehrgleisige 4.Liga.
     
    Laarerjunge und Thailand gefällt das.
  47. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn wir in Liga 3 bleiben dann sind 3300 wohl schon gut. Wenn Ivo dann immer noch SD ist wird meine DK nicht erneuert und in Liga 4 auch nicht
     
  48. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,090
    Zustimmungen:
    3,128
    Es waren gestern nicht mehr wie 8.000 Zuschauer im Stadion, denn viele der Dauerkartenbesitzer waren gegen Mannheim nicht im Stadion. Alleine in unserem Block fehlten mindestens 50 Zuschauer. Die Zahl selbst über 8.000 setzt sich zusammen aus den verkauften Dauerkarten und den Einzeltickets, aber wie gesagt, es waren nicht über 8.000 im Stadion.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  49. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Es wurden 8000 Tickets verkauft aber wie geschrieben die war definitiv nicht im Stadion und das kann ich mehr und mehr verstehen
     
    j1902 gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Yo, lass es 200-300 Männekes gewesen sein :rolleyes:

    Eventuell gingen auch einige Tageskarten mehr über die Ladentheke, da sich vielleicht einige Zuschauer bei 2G sicherer fühlen. Wer weiß es schon.

    Und wie @opapaul schon geschrieben hat, der Verein wird nie mehr Zuschauer angegeben als da sind, da sie dafür Steuer abdrücken müssen.
     
    DU1902 und Zebrafuchs gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden