Alles rund um die 3. Liga | 2021/2022 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Und Richard hat sich am Torreigen beteiligt.

    Ungeschriebenes Ex-MSV-Spieler-Gesetz.
     
  2. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Peter hyballa bei t. München entlassen
     
    Matze gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,997
    Zustimmungen:
    84,066
    @KingPing4005
    Du tust es schon wieder und stellst mich hier als alles abnickenden und nur positiv schreibenden Fan dar, obwohl du genau weißt, dass das nicht stimmt. Absolute Masche!

    Ich sage auch nicht, dass Meppen nur Glück hat, sondern dass der Klassenerhalt und die jetzige Teilnahme an der Liga pures Glück für den Verein waren und dadurch Euphorie entstanden ist. Übrigens hatten die meisten Spieler der letzten Saison dadurch noch Vertrag in Meppen.
     
    MusaMH und Noldy1212 gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,997
    Zustimmungen:
    84,066
    Das war nach Ergebnissen und auch dem Interview am Wochenende zu erwarten.
    Mal sehen, wer der nächste Trainer sein wird. Irgendwann werden die den richtigen wohl finden.
     
  5. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Hatte bei der Vorstellung schon vermutet das er nicht lange bleibt, aber das er bereits im November seinen Stuhl räumen muss, ist dann doch recht früh, aber hab schon gesagt das passt einfach nicht.
    War damit wohl auch sein letzter Trainerjob in Deutschland. Hoffentlich verschwindet der Verein auch wieder in der Versenkung.
     
    heisenberg und igw459 gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Seine Bilanz bei Türkgücü: 8 Pflichtspiele…6 Niederlagen :verzweifelt:
    Darunter das peinliche Aus im Landespokal gegen Aubstadt.
    Dann also der Nächste bitte bei diesem überflüssigen Konstrukt!
     
    Chrisi, MusaMH, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  8. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Nach dem Aus bei Wisla Krakau - am 14. Mai 2021 - dem Aus bei Esbjerg fB - 11. August 2021 - war es nun für Hyballa das dritte Mal innerhalb von nur sechs Monaten, dass er seinen Trainerjob verliert.

    Auch keine schlechte Bilanz, jetzt wissen wir, warum der nur im Hotel lebt.
    Den letzten Vertrag wird er aussitzen, ausser der Türke macht den Russen und zahlt nicht mehr.
     
  9. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    6,774
    Und immer noch vor einem Verein aus dem Westen...
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Viktoria Köln meldet Corona-Fall: Spieler hat sich infiziert
    https://www.liga3-online.de/viktoria-koeln-meldet-corona-fall-spieler-hat-sich-infiziert/

    Demnach habe sich ein Spieler trotz vollständiger Impfung infiziert. Um wen es sich handelt, ist nicht bekannt. "Er hat sich sofort in häusliche Quarantäne begeben", teilten die Höhenberger mit. Die Ergebnisse der durchgeführten Testungen bei der Mannschaft seien unterdessen allesamt negativ verlaufen, sodass der Trainings- und Spielbetrieb normal weiterlaufen kann. (Quelle liga3)
     
  11. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,185
    Zustimmungen:
    6,634
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hyballa ist bestimmt ein Fachmann. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht mit Menschen kann. Seine öffentlichen Äußerungen waren schon derart, dass ich mir ihn gar nicht erst im Training vorstellen möchte.
     
    igw459 gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  13. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    Die 3. Liga wird wieder richtig spannend werden oben so wie unten gibt es viele Mannschaften die aufsteigen wollen oder halt nicht absteigen. Macht richtig Laune diese Liga zu verfolgen.
     
  14. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    [Ironie] Ja, TOTAL! Man haben wir ein Glück in dieser Liga zu sein! [/Ironie]
     
    Thailand und Gelbschnabel gefällt das.
  15. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Rico Schmidt mit seinem weissen 80 ziger Jahre Poloshirt rockt die Liga
     
  16. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,720
    Ich finde das total geil,Spitzenmannschaft SV Meppen. Das gönne ich denen so. Es gibt auch Vereine mit wenig Geld die Spaß machen. Weiter so.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ist schon interessant das Mannschaften die in der letzten Saison noch mitten im Abstiegskampf standen (wie z.B. Magdeburg und Meppen), in dieser laufenden Saison die Tabelle oben besetzen. Diese Vereine können ja nicht nur Glück gehabt haben, da muss mehr passiert sein. Wenn man mal den Vergleich mit anderen Vereinen stellt, letzte Saison gegen den Abstieg, diese Saison gegen den Abstieg, da muss etwas anders gemacht worden sein.
     
    Blutwurst gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jetzt muss schon Meppen unserer Mannschaft helfen, dass sie in der Tabelle nicht weiter abrutscht... das kann man Keinem erzählen :verzweifelt:

    Meppen zeigt, dass man mit wenig Geld und klugen Entscheidungen durchaus um den Aufstieg mitspielen kann... da hat man wohl die letzte Saison gut analysiert und die richtigen Rückschlüsse gezogen... z. B. an den Trainer (der nach dem (Fast)Abstieg nicht unumstritten war) festgehalten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 November 2021
    Niederrheinzebra gefällt das.
  19. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    2,532
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Aus Fehlern kann man auch lernen.
    Siehe Meppen bzw. Magdeburg.
    Bei uns geschieht dies seit Jahren leider nicht.
    Uneinsichtigkeit und fehlende Kompetenz in der Führungsetage schaufeln seit ca. 3 Jahren unser eigenes Grab.
    Das bei uns keine personelle Veränderungen vollzogen werden schreit zum Himmel.
     
    Blutwurst, Garak, Checko und 4 anderen gefällt das.
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,284
    Kann eigentlich nur daran liegen, dass wir einfach Pech hatten und Corona uns deutlich härter getroffen hat, als diese Mannschaften. An einem klaren sportlichen Konzept, dass sich - gerade im Fall von Magdeburg - wie ein roter Faden durch Vorbereitung & Saison zieht, kann es eigentlich nicht liegen :ironie:.

    Wenn man sieht, wie viele Fehler sich aus der letzten Saison bei uns wiederholen, kann man sich nur noch an den Kopf fassen und neidisch zu anderen Vereinen blicken.
     
  21. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Vincent wieder mit ein Tor. In eine woche schiesst er 3 Tore...
     
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Somit dürfte sein wichtiger Treffer des SC Freiburg in Osnabrück den Freiburgern wichtige 3 Auswärtspunkte bescheren. Bleibt bei der 0:1 Führung und Vincent bestätigt mit dem 4.Tor im 11. Spiel seinen mittlerweile berechtigten Startelfeinsatz. Sollte er kommende Woche wieder treffen, werde ich ihm nicht im Stadion zujubeln, aber wenn er zum Warmmachen aufläuft schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2021
    heisenberg, der ewig Treue und Deepsky gefällt das.
  23. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Hoffentlich macht er das, würde es mir wünschen.
     
  24. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Freiburg gewinnt in Osnabrück…du kannst es dir nicht ausdenken :verzweifelt:

    Gibt es eigentlich außer Magdeburg keine Topmannschaft in der Liga?
     
  25. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    doch, unser MSV natürlich.
     
    lissa2013 gefällt das.
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,394
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wie kann man dem Gegner wünschen Tore gegen den MSV zu erzielen? Verstehe ich nicht....
     
    Noldy1212, MusaMH, Supraman und 5 anderen gefällt das.
  27. Carioca1

    Carioca1 Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2015
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,069
    Der Abstand wird immer größer zum rettenden Ufer.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  28. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Doch, das hat schon einen Sinn, aber den wirst du nicht verstehen.
     
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,394
    Ort:
    Duisburg-Beeck
  30. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Bald sind wir mit Havelse alleine da unten. Freiburg und Köln ziehen sich raus aus dem Keller. Lass morgen mal Türkgücü nen 3er holen. Dann sinds schon 5 Punkte auf den nächsten überm Strich, der genau so viel Spiele absolviert hat wie wir.

    Oh du Fröhliche.......
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn man dahin schaut, wo die „Musik“ spielt, könnte Magdeburg im Falle eines Sieges ihres Nachholspiels den Abstand auf den 4. Platz auf 10 Punkte !!!! ausbauen. Sollte die nicht mächtig einbrechen, wer sollte sie holen? Meppen ? Wohl eher nicht. Osnabrück ist zu unbeständig, vielleicht Saarbrücken ?
     
  32. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Wir hatten glaube ich damals auch 10 Punkte vor und wir wissen wo das geendet hat.
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,997
    Zustimmungen:
    84,066
    Er sollte vielleicht seinen Namen "der ewig Treue" nochmal überdenken.
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,394
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Rudi 62: Tja, die guten alten Zeiten. :heul:
     
    Blue Bally gefällt das.
  35. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,084
    Zustimmungen:
    3,125
    Ich bin seit fast 60 Jahren Fan unseres MSV, da waren etliche User noch gar nicht geboren bzw. in der Geburtenplanung. Außerdem bin ich immer kritisch gewesen, ich habe immer meinen Standpunkt vertreten und habe nicht die Vereinsbrille auf. Meinen Namen brauche und werde ich nicht ändern, der einzige, der was verändern muss, ist unsere Mannschaft, Wenn das nicht bald geschieht, dann spielen wir im nächsten Jahr in der 4. Liga, dann tingeln wir über die Dörfer in NRW, viel Spaß dann.
     
    Baukau, Matze, igw459 und 10 anderen gefällt das.
  36. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Jeder ist erstmal für sich selbst verantwortlich!
    Das sollte ein kleiner erfolgloser und führungsloser Verein hier aus dem Westen sich zu Herzen nehmen und nicht auf andere schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2021
  37. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Das ist dann doch eine neue Mannschaft, die dann für den MSV DUISBURG auflaufen wird. Sollte IVO diese zusammenstellen dürfen sind wir ein Jahr später in der fünften Liga.
     
  38. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Sehe jetzt schon die Schlagzeile.Ex MSV Spieler Vermeij schießt Duisburg in den Abgrund.
     
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch kommende Woche sind wir im Fall einer Niederlage noch nicht abgestiegen. Es sind aber meiner Meinung nicht unbedingt die fehlenden Punkte, die uns dann in der weiteren Entwicklung fehlen würden. Es wäre ein weiterer Ko - Schlag in Richtung Motivation, Selbstvertrauen und Sieges - Mentalität! Es sagt sich so leicht, Verlieren verboten, oder das Spiel muss unbedingt gewonnen werden. Theorie und Praxis sind momentan bei uns leider ein Stück auseinander und eine positive Serie, so wichtig sie wäre, nicht wirklich realistisch! Wir können nur darauf hoffen, dass Schmidt akribisch die Schwachstellen in der Defensive, aber auch im Mittelfeld aufarbeitet und dass der “Weckruf” von Azzis nicht ungehört bleiben wird!
     
    Phelan gefällt das.
  40. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Das Problem dabei ist das Du die Schwachstellen gar nicht aufarbeiten kannst da es einfach an der Qualität mangelt. Da kannst Du machen was du willst, den Fußballgott, oder meinetwegen den Regengott anbeten. Es wird Dir am Ende nichts nützen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber zu über 90 %!
    Freiburg 2 kann mit einem Sieg die oberen Plätze angreifen und das werden die sich nicht nehmen lassen und ganz besonders ein gewisser Vermeij.
     
  42. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    676
    .[​IMG]

    Gesendet von meinem Redmi Note 9S mit Tapatalk
     
  43. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,439
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    ist doch okay, so bleibt den Fans eine Niederlage erspart und so viele km für Nüsse.
    I
     
    Niederrheinzebra und Block D gefällt das.
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen

    Die Kleinen "hängt" man, die Großen (BxB gegen Bayern) lässt man laufen!
     
  45. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Olsberg
    Ernsthaft? Es gibt auch eine Alles/Vielfahrerszene oder Leute aus BaWü, die einfach Mal wieder ihren Verein sehen wollen. Es haben auch Personen ein Freiburg-Wochenende geplant und gebucht, naja haben die halt Pech? Die Leute, die da momentan noch hinfahren würden, tun das bestimmt nicht wegen den tollen MSV-Spiel, dass man erwarten kann. So gehen dann auch wieder gerade erst wieder gestartete Serien leider zu Ende...
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich hatte fest vor am Sonntag mit 2 Bekannten zum Spiel zu fahren auch mit 2 G + ! Ist ja quasi auch vor meiner Haustür, schauen wir mal, die Tendenz ist allerdings aktuell negativ, dass noch Zuschauer zugelassen werden.
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
    Nicht alles gleich bierernst nehmen und auf die Goldwaage legen.
    In dem Beitrag von "Geigentom" schwingt wohl eher ein wenig Sarkasmus mit!
     
    Matze und Skorpion gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  49. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,022
    Ort:
    Rheinhausen
  50. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Also was Baden-Württemberg macht hat erstens nichts mit Bayern zu tun und würde die grossen Vereine da genauso treffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden