Alles vor dem Spiel bei Freiburg II (18. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 30 November 2021.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    109 Stimme(n)
    41.0%
  2. Unentschieden

    39 Stimme(n)
    14.7%
  3. Sieg Freiburg II

    118 Stimme(n)
    44.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,968
    Also alles andere als ein Sieg wäre weniger als Nichts. Also bitte holt 3 Punkte aus dem Breisgau:)
     
  3. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Die Mutter aller Fragen: Welche Minuten verschlafen wir? Spielt Gembalies? Trifft Vermeij doppelt? Sehen wir wieder diese Schwalben? Warum spielt ausgerechnet in diesem Spiel Freiburg sein bestes Saisonspiel? Danke Pawel, wenigstens du hast Bundesliga-Format!
     
    Toppaz, Catenaccio_02, Gudrun und 13 anderen gefällt das.
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Auswärtsspiel...nein, wir verlieren leider und irgendwann wackelt der Trainer zu unrecht...
     
    Toppaz, Zebrapaco und Luzifer gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ein Spiel, dass gewonnen werden muss. Ich habe nur leider keine Ahnung wie das bei unserer eklatanten Auswärtsschwäche gelingen soll.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2021
  6. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1,345
    Ort:
    Wattenscheid
    @ Pawel, erstmal vielen Dank für deine sehr geile Eröffnung, wieder mal.
    Das wird am WE schon ein sehr sehr richtungsweisendes Spiel da die Konkurrenz ja nun auch anfängt zu Punkten müssen ohne wenn und aber die 3 Punkte her. Den Druck dazu haben Mannschaft und Trainer sich selbst aufgebaut und damit müssen sie jetzt auch umgehen können. Meiner Meinung nach ist ein mickriges Pünktchen einfach zu wenig, hört sich zwar gut an auswärts bei der Reserve vom SC Freiburg aber bringt uns aktuell null Komma null weiter.
     
    Wedaukicker, Oma-1902 und Pawel gefällt das.
  7. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Wann wird entschieden ob Zuschauer das Spiel sehen dürfen oder ob es ein Geisterspiel wird? ....so ein bisschen grusel-kick erwarte ich eh :-)
     
    49 Jahre Fan und Schieberjunge gefällt das.
  8. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,543
    Ort:
    duisburg-walsum
    Komm mir jeden Spieltag selber schon vor wie bei "täglich grüßt das Murmeltier".
    Naja, dann mal aufs Neue.
    Bis zur Winterpause soviele Punkte sammeln wie möglich. Sonntag am besten mit einem Sieg anfangen.
     
  9. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Es steht wohl außer Frage das die Mannschaft sich durch die beiden letzten Niederlagen in erheblichen Zugzwang begeben hat. Eigentlich ist schon ein Punkt zu wenig, aber damit muß man eben in der derzeitigen Situation mehr als zufrieden sein.
    Es hängt so oder so davon ab, wie viele individuelle Fehler die Mannschaft wieder fabriziert und wie lange die immer noch obligatorische Schlafphase dauern wird. :fluch:
     
    messi und Wedaukicker gefällt das.
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Es könnte schon sein, dass NRW auf jeden Fall Geisterspiele beschließt.
    Naja, dann sind halt die Geisterspiele die nächsten Niederlagen schuld.
     
    Luzifer gefällt das.
  11. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Freiburg oder Mailand, hauptsache Nordrhein-Westfalen.

    Wir spielen auswärts ;)
     
    Jazze, Yike, yogi und 3 anderen gefällt das.
  12. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Und ich schreibe, die nächsten Niederlagen, oder spielen wir nur noch Auswärts?
     
    Luzifer gefällt das.
  13. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    500 Km für Nüsse ! Wir werden die Serie von Niederlagen im Fremden Stadion beibehalten. Wurde ja auch vom Verein so gesagt das wir eine Serie starten.Diese können wir doch nicht unterbrechen.
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  14. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
    Gegen SCF2 müssen wir gewinnen. Sonst wird es schon ganz schwer.
    Tolle Eröffnung wie immer!
    Aber falls wir nicht wieder die Kurve bekommen, können wir dann nächstes Jahr die Eröffnung zum Bonner SC, Wegberg-Beeck und SC Wiedenbrück lesen, hat ja auch was ;)
     
    Pawel gefällt das.
  15. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ein Sieg ist Pflicht alles andere zählt nicht!
     
    Niederrheinzebra und cosmocarboni gefällt das.
  16. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Beim letzten Heimspiel war ich noch mutig und habe gegen den Waldhof ein Unentschieden getippt. Aufgrund der scheinbar durch keinen Trainer in den Griff zu bekommenden Abwehrprobleme und unserer unglaublichen Auswärtsschwäche werden wir auch aus Freiburg keinen Punkt mit nach Hause nehmen. Dennoch erfreulich, das hier viele ohne geringste Grundlage dafür schon fast schon trotzig auf Sieg tippen :D Ich hoffe, sie behalten recht, weil es sonst schon recht dunkel im Keller wird.
     
  17. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Natürlich müssen Punkte und damit Siege her, aber ich fange mal klein an. Als „Auswärtspunktelieferant“wär es ein enormer Fortschritt eine konzentrierte Leistung über die gesamte Spieldauer abzurufen. Keine individuellen Schnitzer und damit keine Geschenke für den Gegner.

    Endlich bitte mal wieder zu null. Dadurch kann die Mannschaft und besonders die Defensive, Selbstvertrauen für die beiden kommenden Heimspiele gewinnen. Das gelingt aber nicht wenn schön mitgespielt wird und der neutrale Zuschauer ein packendes Spiel gesehen hat und wir ohne Punkte Heimfahren.

    Motto: Volle Konzentration, zu null & vorne machen wir immer eine Bude (AMEN)
     
    messi, rheinfluesterer, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  18. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Köln
    Die Tabelle ist bereits jetzt sehr ungemütlich. Freiburg II nun sieben Punkte weg. Selbst Halle schon fünf. Vier Punkte aus den nächsten beiden Partien sind absolute, nicht verhandelbare Pflicht. Obwohl sechs viel, viel besser wären.

    Rechne in Freiburg allerdings nicht mit einem Sieg. Für den SC eigentlich eine schöne Ausgangslage. Einfach warten, bis Duisburg seine standesgemäßen Fehler macht und zuschlagen.
     
    Phelan, Block D und Nordhessenzebra gefällt das.
  19. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,491
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Für mich das erst von 2 anstehenden Endspielen. Wahrscheinlich können wir uns über ein Unentschieden freuen. Ich gehe aber davon aus, dass der nächste Sargnagel eingeschlagen wird.
    Demnach erwarte ich nix und freue mich über jedes bißchen mehr.
     
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Na ja, ist halt das oft bemühte "Prinzip Hoffnung." :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2021
    igw459 und Deepsky gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Auch wenn es weh tut, aber "so" wird es kommen.
    Freiburg dann mit 26 Punkten fest im oberen Drittel angekommen und wir auf den Abstiegsplätzen zementiert.
    Ich habe echt keine Hoffnung auf etwas zählbares dort im Breisgau.
    Eventuell passiert ja ein Wunder, jedoch die sind eher selten.
     
    Phelan und Nordhessenzebra gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,001
    Ort:
    46
    Langsam scheint Freiburg in tritt zu kommen, mit dem 11 Platz in der Tabelle sehe ich sie auch etwa da wo sie am Ende des Saison stehen werden. Ich glaube aber das die uns liegen und wir daher einen Sieg einfahren 2:0 für unsere Zebras.
     
  23. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    3er Pack Vincent. Das ist das einzige was man irgendwie voraus sagen könnte.
    Danach bringt Streich den Vince in die Bundesliga.
     
    dirk82 gefällt das.
  24. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wir gewinnen durch ein (Eigen-)Tor von VV mit 1:0
     
    messi, Zebraline und ZEBRAINER gefällt das.
  25. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit… man sollte vielleicht das Geld für die Fahrt nach Freiburg sparen und die 3 Punkte mit der Post schicken …
     
    pipo asp und dusi33 gefällt das.
  26. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Vince schießt IG aus dem Amt. Oder doch nicht Herr Wald??
     
    Wedau1902 gefällt das.
  27. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,468
    Zustimmungen:
    6,569
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Auswärtsfahrer können sich Fahrtkosten wohl auch sparen.

    Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat angesichts der sich zuspitzenden Corona-Lage eine scharfe Einschränkung öffentlicher Veranstaltungen angekündigt. Man werde „ziemlich sicher“ regeln, dass Fußballspiele und Sportgroßveranstaltungen nur noch ohne Publikum stattfinden können, sagte der Grünen-Politiker am Dienstag in Stuttgart. Freizeitbetriebe wie Clubs und Diskotheken werde man schließen. Weihnachtsmärkte sollen verboten werden. Die Abgabe von Alkohol im öffentlichen Raum soll verboten werden, sofern sich die Lage auf den Intensivstationen nicht bessert. Kretschmann sagte, dass man diese weitergehenden Maßnahmen in dieser Woche beschließen wolle. Die neue Verordnung solle am Donnerstag in Kraft treten.

    https://www.stuttgarter-zeitung.de/...-an.f38bce9e-fbb5-496b-ab47-bc3e46ae2c39.html
     
    igw459 gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Bitte um eine kurze "Begründung" warum die uns liegen sollten!
    Oder ist da doch eher "der Wunsch, Vater des Gedanken?" ;)
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also was sehr wahrscheinlich so kommen wird, ist das Wetter für Sonntag in Freiburg:

    3° / 1°
    bedeckt und stürmische Böen bis zu 70 km/h​


    * Wir treffen auf einen der jüngsten Kader in der 3. Liga mit einem Durchschnittsalter von 21,6 Jahren und einer Kadergröße von 33 Spielern.
    * Der MSV bietet ein Durchschnittsalter des 25 köpfigen Kaders von 26,1 Jahren

    Was ist eine realistische Prognose für das Spiel ? Das ist verdammt schwer, wenn man ehrlich bleibt:

    * Meine optimistische Prognose lautet ein sehr knapper Auswärtssieg, z.B. 1:2 oder 0:1
    * Meine pessimistische Prognose sieht eine Heimsieg der Breisgauer, allerdings auch sehr knapp mit eher 2:1 als 1:0
    * Meine realistische Prognose geht in die Richtung eines knappen Unnetschiedens, allerdings stärker zu einer Niederlage

    Es ist sicherlich möglich das uns Vincent einen einschenken könnte, aber der SC hat bisher in 17 Spielen nur 14 Tore geschossen, schlechter ist nur Havelse und die Würzburger Kickers. Hinter Vincent mit 4 Treffern kommen nur Spieler mit 2 bzw. einem Treffer. Ich gehe davon aus, es wird kein torreiches Spiel werden. Freiburg hat 30% seiner Spiele bisher Remis gespielt, man könnte auch sagen, die Minimalisten vom Breisgau.

    Die Vorgabe von Hagen Schmidt wird glasklar sein, 3 Punkte mitnehmen, aber wie so oft, Wünsche sind nicht immer im Bereich der Realität angesiedelt !
     
    messi gefällt das.
  30. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Man wird den richtigen Schritt machen ... !
    Mit dieser Aussage kann man doch jeden Portalisten erstmal bis Sonntag zufrieden stellen oder ?

    Nach dem Spiel kann man dann darüber diskutieren in welcher Liga der MSV besser aufgehoben ist.

    Ja am Sonntag werden die Weichen für die Zukunft des MSV gestellt auch ab 11Uhr in Nürnberg !

    Der Doppelaufstieg ist weg... dann aber zumindest jetzt ein Doppelsieg im Süden der Republik.
     
  31. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,917
    Zustimmungen:
    10,660
    Bisher war der Weg zum Ziel das Ziel (Konzept- Entwicklung und spielerische Verbesserung). Ab sofort zählen nur noch die Ergebnisse,- trotz permanenter individueller Fehler.

    In Freiburg zählen nur Punkte - 3fach, damit endlich eine Positiv- Serie in Gang kommt.

    Ich erwarte einen überzeugenden Auftritt mit 3 Punkten im Sack - 3 : 0 für die gebeutelten Zebras, gepaart mit etwas mehr Spielglück.
     
    Zebraline und ZEBRAINER gefällt das.
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Wir müssen mit ein Punkt zufrieden sein. Mehr geht nicht. Warum, ganz einfach...Vermeij und unserer abwehr = Tore für Vincent. Die Horror Saison geht weiter.
     
  33. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    In München und gegen Mannheim hätten wir auch gewinnen können. Jetzt kommt das Spielglück zurück, der Knoten platzt und wir holen drei Punkte an die Wedau
     
  34. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    12,877
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Das Gefühl einer unglaublich bitteren Profifußball-Abschiedstour wird immer größer... nur ein Sieg könnte das lindern.
     
    Wedau1902 gefällt das.
  35. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber wenn wir die nächsten beiden Spiele auch nicht gewinnen (und davon gehe ich aus) wird an Hagens Stuhl gesägt und der nächste Feuerwehrmann kommt. Den sucht selbstredend der Sportdirektor aus, es werden weitere Ausreden erfunden, warum der Trainermisserfolg nicht auf Grlic zurückzuführen ist... Der hat ja immerhin auch mal seine Meinung öffentlich gesagt und somit dem Vereinsbild geschadet.

    Ich wünsche mir das Gegenteil, ich befürchte allerdings das Schlimmste!

    @Pawel vielen Dank für deine stetige Bemühung uns den Spieltag so schmackhaft wie möglich zu machen. Wir brauchen Punkte, aber ich denke mittlerweile auch, dass die Hypothek an Abwehrspielern zu hoch ist...
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  36. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,154
    Zustimmungen:
    4,526
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Geisterspiel - Wind - kalt- sch..Stadion - sowieso alles gerade Mist - alle doof besonders IG - Gembalis in der 4 Kette - NA UND?

    Stoppel - Aziz - Ademi - Stoppel

    Freiburg - NULL
    DUISBURG - VIIIIIER
     
    Zebraline und Friedenauer gefällt das.
  37. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,394
    Gibt es eine Alternative zum Sieg? Nein..... Also dann wird es auch ein Sieg..... Ich gebe erst auf, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist, ja Vinni trifft.... Trotzdem 3-1 für uns
     
    Skorpion, Zebraline und _emesvau gefällt das.
  38. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    835
    Mir gefällt dein Galgenhumor :-)
    Aber warum nicht, der MSV ist immer für eine Überraschung gut, manchmal sogar für eine schöne. Eine gallige, konzentrierte, kompakte Jetzt-erst-recht Leistung und ein hart umkämpfter knapper Sieg sind durchaus drin. (Natürlich auch ein Rückfall in fahrlässiges Defensivverhalten, aber das will ich mir jetzt gar nicht erst vorstellen.)
     
    Zebraline gefällt das.
  39. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    … und auch für das nächste Spiel:
    hoffe auf‘s Beste und befürchte das Schlimmste.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    The same procedure as every game….

    Vorne machen wir die Bude, hinten gibt es zu viele Fehler.

    Freiburg 3 - Duisburg 2

    Hattrick Vermeji.
     
    marco_b gefällt das.
  41. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Es wird ziemlich bitter werden und ein erneuter Tiefpunkt den Grlic zu verantworten hat!
    #Regionalliga
     
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Danke Pawel.Hab auf Sieg getippt,würde in der Aufstellung nur gerne Pusch sehen wenn er den fit ist.
     
  43. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    Ich wünsche mir einen Sieg, wie eigentlich immer. Allerdings denke ich auch das V.V. uns einen einschenkt. Nichtsdestotrotz gewinnen wir 3:2 und starten unsere lang ersehnte Serie.
     
    rheinfluesterer, ZEBRAINER und Skorpion gefällt das.
  44. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Das ist auch mal ne Sicht der Dinge. In München oder gegen Mannheim hätten wir auch viel mehr Tore bekommen können als nur 3. Aber wir verlieren nur weil wir kein Spielglück haben. Könnte von Grlic oder Wald kommen der Satz
     
  45. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Vielen Dank @Pawel
    Vorfreude stellt sich bei mir nicht ein nachdem ich mir das letzte Spiel vor Ort angetan habe.

    In deiner vorgeschlagenen Startelf wűrde ich erstmal auf jeden Fall Bretti wieder fűr Kwadwo sehen und hoffe auf die Rűckkehr von Kolja Pusch.

    Frey hat mir zuletzt auch nicht mehr gefallen, ich habe aber auch das Gefűhl dass er sich in defensiverer Rolle wohler fůhlt und der Trainer ihm mit der offensiven Rolle keinen Gefallen tut.
    Dementsprechend kőnnte ich mir auch vorstellen Stierlin eine Pause zu geben weil er extrem viele Meter gemacht hat in der bisherigen Saison und nicht mehr so stark in die Zweikämpfe gekommen ist.
    Bakalorz bleibt fűr mich ein Fragezeichen aber ich denke trotzdem dass er Spielzeit braucht um der Mannschaft weiter zu helfen.

    Vorne gibt es aus meiner Sicht nix an Aziz und Torhan zu rűtteln, letzterer dann aber bitte wieder den Abschluss statt dem Elfmeter suchen.

    Hin und her diesmal.mit Spielglűck fűr Duisburg - 2:1
     
    Zebraline gefällt das.
  46. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Vincent ist übermotiviert und kassiert nach der unnötigen gelben Karte in Halbzeit 1 die rote Karte, als ihm ein Ball gegen die Hand fliegt. Danach bäumt sich der MSV für die letzten 12 Minuten auf und schafft den 1:2 Anschluss durch Kopfball von Leo, der ebenfalls rot sieht als einem Gegenspieler nach dem Tor den Ball entreissen will. Das Forum wird schäumen, 50 % glauben an dié Verschwörungstheorie, 12 % sehen Fortschritte, 38 % glauben nur daran, dass IG seinen Platz räumen muss, damit die Mannschaft kein Alibi mehr hat. Im Interview nach dem Spiel wirft Leo seinen Kameraden mit einer Wutrede vor, dass man ihn seit Wochen alleine lässt und er nicht mehr richtig schlafen kann. Wann war Nikolaus?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2021
  47. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,673
    Zustimmungen:
    5,671
    In der Auswärtstabelle stehen wir auf Platz 20
    20[​IMG]MSV Duisburg 9 1-0-8 10:21-11

    Was soll sich ändern ? Die Abwehr wird wieder 2-3 Tore bekommen.
    Grlic wird wieder sagen das es auifwärts geht , die Mannschaft viel besser als Ihr Tabellenplatz ist und wir bald eine Siegesserie starten.
     
    Auslandszebra gefällt das.
  48. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Man darf von dieser Truppe nichts erwarten.
    Die kommen doch gegen die jungen Freiburger ganicht hinterher. Siehe das 1-4 beim BVB II.
     
  49. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Aufstehen! Schule...

    (only Spaß, ne ;) )
     
    FalkenseeZebra gefällt das.
  50. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Wohne in der Nähe von Freiburg und wollte eigentlich trotz 2 G+ zum Spiel. Aber die letzten Auftritte des MSV haben mich dazu bewogen nicht life im Stadion dabei zu sein. Es wird schwer mit dieser Manschaft gegen Freiburg, gespieckt mit jungen hungrigen Talenten und Vermey zu bestehen. Vieleicht ein Unentschieden.3:3.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden