Alles rund um die 1. Bundesliga | 2021/2022

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Ein Spielen ohne Zuschauern in manchen Bundesländer ist mehr als unfair und ganz klar Wettbewerbsverzerrung. Daher sollte man zumindest dort schnell einen gleichen Nenner finden, der nur heißen kann "Geisterspiele".Aber das kann ja auch einfach der Verband bestimmen, der wird es aber natürlich nicht von selber machen, da denen Geld flöten wird.
    Ansonsten sollen die sich ruhig noch Zeit lassen, hab am Samstag noch Weihnachtsfeier :D
     
  2. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
  3. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    .In NRW soll es aber wohl bei 1/3 Auslastung der Stadien bleiben….immer noch besser als Geisterspiele!
     
    Block D gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2021
  5. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Bin mal gespannt wie der BVB es hinbekommt bis Samstag den VVK von max. 15.000 Tickets zu organisieren?
    Wer bekommt Vorkaufsrecht (DK ?) usw. usw.?
    Das Problem haben wir ja nicht!:verzweifelt:
     
  6. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
  7. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Nach 5 Monaten, 14 Ligaspielen mit 5 Siegen, 3 Remis und 6 Niederlagen wurden wohl die hochfliegenden Erwartungen des Brauseherstellers nicht erfüllt! Sicher gibt es aber genügend Anwärter für diesen Job, soll ja nicht schlecht bezahlt sein?
     
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Schön wie die "Majas" gestern verkackt haben!
    Ob die Bazis zum 87mal Meister werden, ist mir :kacke:-egal.
    Aber Lüdenscheid-Nord :stop:.
    Was ich aber nicht verstanden habe, wie kann man den Haaland kurz vor Schluß auswechseln?
    Die paar Minuten hätte er auch noch durchgehalten und Panik in der Bayern-Abwehr verbreitet wenn er am Ball gewesen wäre.
    Doch schön, so haben sie sich ihres besten Stürmers selbst entledigt!
     
    zebraldo und bastiian gefällt das.
  9. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Dieser Doppelwechsel wirkte echt wie eine Kapitulation, hat mich auch gewundert.
    An sich aber ein klasse Spiel, aber kapitale Fehler auf beiden Seiten.
    Der Elfer für Bayern war für mich ein Klarer, da Müller hinter Hummels schussbereit war und Hummels den Arm 90° vom Körper hatte, verstehe da die Diskussionen nicht.
    Die Reus Aktion ist natürlich strittig, hätte er sich anschauen können, für mich ein 50/50 Ding.
    Dass die Dortmunder jetzt aber so extrem rumheulen zeigt nur was für schlechte Verlierer die sind. Als ob das komplette Spiel verpfiffen wurde. Bellingham (auch mit ein paar tollen Schauspieleinlagen) rennt absichtlich Neuer um, spricht nach dem Spiel von Manipulation, Rose wird auf die Tribüne geschickt, die BVB Kunden auf der Tribüne rufen „Messi“ anstatt ihren Verein anzufeuern.
    Die braucht man nicht an der Tabellenspitze.
     
  10. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Die Dosen haben auf den bisher bescheidenen Saisonverlauf reagiert und ihren Trainier rausgeworfen. Schade, dass hätte da ruhig noch ein wenig so weitergehen können... :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2021
  11. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Bester Mann war gestern Puffpaff
     
  12. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,363
    Zustimmungen:
    10,932
    Ort:
    Wedau
    Zum einen war das mit den Elfmetern durchaus wieder Beschiss, oder das Bayern Glück, wie es andere nennen und nach 98 verstehe ich absolut niemanden, der den Bayern irgendetwas gönnt, selbst wenn es gegen Dortmund oder :kacke: geht. Übrigens kennt man gejammere über den DfB und schlechte Schiris, die immer gegen einen sind, doch hier nur allzu gut. Da sollte man sich bzgl schlechter Verlierer hier bitte nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
     
    Jazze gefällt das.
  13. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Ich halte nichts von den Aussagen „da sollten wir uns zurück halten“.
    Ich habe kein Wort darüber verloren dass ich Bayern iwas gönne oder mich über den Sieg freue. Ich freue mich lediglich über die Niederlage der Dortmunder.
    Ich zB verstehe niemanden der irgendwas den Dortmundern gönnt, so ist das halt im Fußball. ;)
     
    footlocker gefällt das.
  14. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    654
    https://www.sport1.de/news/fussball...-marco-rose-verkleidet-fast-in-bvb-kabine-ein
    :brueller:
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
  16. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,138
    Zustimmungen:
    13,892
    Ort:
    Moers
    Für mich ist der Elfer von Hummels klar. Der hatte gestern eh nicht seinen besten Tag. Aber das Ding für Reus muss man auch pfeifen. Hernandez rennt dem zum einen in die hacken und hangelt auch noch oben. Laut Aussage von Zwayer von heute, hat er den auch nur nicht gepfiffen, weil er vorher auch ein paar andere dinge hat laufen lassen.
    Entweder ist es ein Foul oder keins. Für mich interessiert es da nicht was ich vorher gepfiffen habe und was nicht.
    Aber Zwayer ist für mich eh nen rotes Tuch.
    Da muss man aber aufpassen. Bellingham hat es im Interview ja angedeutet mit Hoyzer und Co. Hat heute dafür dann direkt ne Strafanzeige vom DFB auf dem Tisch.
    Übrigens genauso wie Gräfe. Letzterer mit der Begründung, dass wenn er es nicht nach seinem Rücktritt erwähnt hätte, Bellingham davon ja nichts wissen konnte.
    Der DFB macht sich echt mit jeder Gelegenheit noch mehr lächerlich. Ist einfach ne Retourkutsche, weil er seinen Mund aufgemacht hat.
     
    Rupert E. Riebenstein und BillieJoe gefällt das.
  17. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Vermutlich für TV Total was am Mittwoch ausgestrahlt wird.
    Da einen Zusammenhang mit dem Anschlag herzustellen finde ich allerdings sehr weit hergeholt.

    Übrigens wurde gerade bei Dopa gezeigt dass bei der Reus Aktion Haaland beim Pass vorher knapp im Abseits stand und bei einer VAR Überprüfung es dementsprechend auch keinen Elfmeter gegeben hätte.
     
  18. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Alter Schwede…
    Er wollte seine Ähnlichkeit zu Marco Rose zu Nutzen machen und ein lustiges Filmchen drehen. Der obige Vergleich ist ja vollkommen krank.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hier die Quelle dazu...

    https://sport.sky.de/fussball/artik...rt-schiedsrichter-felix-zwayer/12487078/34089
     
    BillieJoe gefällt das.
  20. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Es ist doch immer so und wird sich auch nie ändern. Wenn die Bayern Mal nicht mit 10 oder 15 Punkten vorne sind, werden sie bevorzugt bei engen Entscheidungen. Das ist in den Schiris so verankert. Im Zweifel für die Bayern.
    Trotzdem wird Lewandowski so lange er für Bayern spielt nicht Weltfussballer.
     
  21. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Naja, vielleicht kann man´s ja irgendwann auf youtube sehen, die Sendung gucke ich mir dafür nicht extra an. War bisher auch noch nicht so der Pufpaff Fan.
    Hape Kerkling als Königin Beatrix damals war allerdings köstlich :) Kommt halt drauf an, was man daraus macht.
     
  22. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Also ich finde das „neue“ TV Total so ziemlich gut :)
    Aber jedem seine Meinung. Wie man da allerdings eine Verbindung zum Anschlag herstellen kann, leuchtet mir nicht ein.
     
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In der ersten Liga entwickelt sich aktuell etwas Historisches...
     
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    meinst du vielleicht den SC Freiburg ?
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Gegen Freiburg kann man an einem Sonntag schonmal verlieren :pfeifen:

    6 Gegentore in 40 Minuten sind aber mal surreal.
     
  26. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    6 Tore in 40 Minuten? Das haben wir in Wuppertal auch fast hinbekommen
     
    Chrisi und Bändit gefällt das.
  27. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Das kann schon mal passieren wenn du nach 4 Minuten schon 2 Treffer kassiert hast , oder nach 12 Minuten 3 .
    Sowas kannst du dann nur schnell abhaken .
     
  28. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Lustige Filmchen drehen ohne ein wenig Empathie und Fingerspitzengefühl - japp, das ist krank in der heutigen Zeit. Spass- und Feiergesellschaft.
    Wie weit darf man gehen? Was ist erlaubt?
     
  29. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Mönchengladbach - Freiburg 0:6

    Gut, dass Freiburg in HZ 2 nicht nachgelegt hat.

    Somit hält der MSV Duisburg immer noch den höchsten Auswärtssieg in der Bundesliga. :zustimm:
     
    Pattberg und Sebastian gefällt das.
  30. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Wenn der Trainer pissig über die Ansetzung des Spiels ist, weil er zur selben Zeit eigentlich auf ein Konzert in die Schweiz wollte und seine Spieler ihm dann als Entschädigung einen denkwürdigen Abend bescheren...
    Schade, dass er ihnen in der Kabine wahrscheinlich gesagt hat, sich mehr auf die 0 hinten zu konzentrieren als vorne noch 1, 2 Dinger mehr zu machen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  31. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2,311
    Ort:
    Duisburg
    Die Situation mit Reus ist strittig aber auch für mich keine Glasklare Fehlentscheidung! Außerdem steht Haaland vor seinem Passspiel auf Reus minimal mit der Hacke im Abseits, sodass selbst bei Eingreifen des VAR und genauem Betrachten der Situation es keinen Elfmeter hätte geben dürfen!
     
  32. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
  33. CastoperJung

    CastoperJung Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    416
    Interessant ist ja auch, dass der DFB anscheinend auch Strafanzeige gegen Manuel Gräfe erstattet hat. Manuel Gräfe soll demnach dafür verantwortlich gemacht werden, dass der Dortmunder Spieler diese Aussage überhaupt getätigt hat.

    Zwayer ist damals im Schiedsrichtergespann von Robert Hoyzer gewesen. Felix Zwayer ist auch bekannt gewesen, dass Robert Hoyzer aktiv an der Manipulation von Spielen beteiligt gewesen ist und er hat es nicht sofort gemeldet. Er hat geschwiegen und so getan als wenn er von nichts wüsste, es wäre seine Pflicht gewesen hier sofort zu melden.

    Zwayer hat selbst gesagt, dass er als junger Mann einen Fehler begangen habe, weil er zu lange überlegt habe, bevor er sich selbst dazu durchringen konnte um einen Hoyzer zu melden, bzw. dagegen auszusagen.

    Wenn man sich mal anschaut welche Werte sich der DFB auf die Fahne schreibt, dann kann es doch bloß der blanke Hohn sein, einen Zwayer als Schiedsrichter in einer Profiliga einzusetzen.

    Es konnte damals nicht nachgewiesen werden, dass er direkt an der Manipulation von Spielen beteiligt war, „freigesprochen“ wurde er aber auch nicht. Da bleibt aufjedenfall ein Beigeschmack.

    Es verwundert schon sehr, dass Zwayer beim DFB anscheinend so ein großes standing hat. Bei der UEFA ist er sogar schon mal aufgrund schlechter Leistungen aussortiert worden, beim DFB anscheinend undenkbar, dort wird er in den Topspielen eingesetzt.

    Mich würde es nicht wundern wenn beim DFB noch viel mehr falsch läuft und ein Zwayer vielleicht einfach zu viel hierüber weiß. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass so ein Schiedsrichter noch in einer Profiliga eingesetzt wird.
     
  34. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,742
    An Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bellingham ist zu 40.000€ Geldstrafe aber nicht zu einer Spielsperre verurteilt worden! Tja, die Wahrheit ist manchmal unbequem und kann sehr teuer werden, wenn sie ( im Sinne des DFB) am falschen Ort zur falschen Zeit gegenüber den richtigen Leuten geäußert wird!
     
    Vorstopper gefällt das.
  36. CastoperJung

    CastoperJung Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2021
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    416
    Da hat sich der DFB aber schön aus der Affaire gezogen. Ein Spieler vom VfL oder MSV hätte vielleicht „nur“ 10.000 Geldstrafe gezahlt, wäre aber ein halbes Jahr gesperrt worden.

    Die 40.000 bekommt der Dortmunder doch schon durch einen Werbevertrag rein. Bei einer Sperre hätte der BVB Einspruch eingelegt und dann hätte auch der DFB sich erklären müssen, insbesondere in Bezug auf Zwayer. So ist jetzt jeder zufrieden und kann irgendwie damit leben, am Samstag geht es ja sowieso nur gegen den kleinen VfL, da interessiert es keinen ob der Spieler gesperrt wird oder nicht.
     
  37. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,566
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Vorstopper, Skorpion, esteban und 4 anderen gefällt das.
  38. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Ich bin gespannt bei welchem Buli-Spiel Felix Zwayer das nächste mal pfeift und wie die Reaktionen sein werden. Ich denke, dass sich das Publikum nicht den Mund verbieten läßt. Während bei mir vom Hoyzer Skandal doch einzig Hoyzer und Ante ? in Erinnerung geblieben ist, hat sich Zwayer sowohl durch seine nach achtmaligem ! ansehen der Situation mit Mats Hummels erfolgten zweifelhaften Elfmeterentscheidung und seiner eingeforderten Entschuldigung von Jude Bellingham, doch erst richtig ins Rampenlicht, dieser für ihn belastenden Affäre gebracht. Wenn der eines unserer Spiele leiten würde, dann würde ich den von Anfang bis Ende durchbeleidigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2021
    BillieJoe, Vorstopper, esteban und 4 anderen gefällt das.
  39. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,566
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Dann reagiert der DFB sicher wieder mit Spielabbrüchen, bzw. -unterbrechungen, wie jüngst bei den ganzen Hopp "Beleidigungen".
     
    Auslandszebra, Blutwurst und esteban gefällt das.
  40. Freiburgerin

    Freiburgerin Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2006
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    2,637
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Mal eine neue Variante in Zeiten von Fast-Geisterspielen, bzw. die Antwort auf die Frage wie man läppische 750 Tickets am besten an den Fan bringt und dabei noch was Gutes tut: Statt z.B. Dauerkarten-Besitzer zu bevorzugen, was eh sinnlos ist, kann jeder für 5€ ein Los erwerben, wobei man sich für 1, 2 oder auch kein Ticket(s) bewerben kann. Der Erlös geht komplett an den Bundesverband Kinderhospiz e.V., der Besuch des Heimspiels bei Ticketgewinn ist kostenlos.

    Vielleicht nutzen ja auch mal noch andere Bundesligisten das Privileg in der Pandemie, abgesehen von den Zuschauern, nicht eingeschränkt zu werden dazu kreativ zu werden.
     
  41. Darki

    Darki Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2019
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    654
  42. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Das ist natürlich schlecht für ihn mal gut das er sich nicht mit der unsicheren Impfung hat impfen lassen wer weiß was er dann für Probleme bekommen hätte
     
  43. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,170
    Ort:
    Duisburg
    Ungeachtet der fehlenden Interpunktion, was hat das mit Liga 1 gemein? :nunja:
     
  44. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Ungeachtet der fehlenden #Rücksichtsnahme gegenüber eines User, was hat denn dein Post mit Liga 1 gemein?
     
    KingPing4005 gefällt das.
  45. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Sorry für den fehlenden Ironie Button.

    Könnte jetzt vieles zu siner Vorbildfunktion sagen, aber ich lass es lieber
     
  46. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Da hat er nun seine "Langzeitstudie" :rolleyes: Gute Besserung, aber mein Mitleid hält sich bei so viel Dummheit auch in Grenzen.

    Edit: Wer sich für die Auswirkungen von Long-Covid im Profisport interessiert, sollte sich einmal den Krankheitsverlauf von Jonathan Schmid vom SC Freiburg anschauen. Nach einer Corona-Infektion im August vor kurzem erst ins Mannschaftstraining zurück gekehrt, da eine Belastung des Körpers bisher nicht möglich war.
     
  47. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Ein weiteres Beispiel ist Rune Jarstein von Hertha, der seit März nicht spielfähig ist.
     
    achim_le_deux und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  48. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Mir haben 2 Ärzte mitgeteilt wenn du Corona hast , auch wenn du geimpft bist , darfst du 3 Monate danach keinen Sport machen .
    Ansonsten kannst du dein Herz schwerstens schädigen .
     
  49. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Mir haben 3 Ärzte mitgeteilt dass das so pauschal Quatsch ist.
     
    Jazze und achim_le_deux gefällt das.
  50. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Weswegen ich auch den Begriff "KANNST" schrieb .
    Desweiteren habe ich mit einigen Corona infizierten gesprochen , welche aktiv Fußball oder Sport betreiben , die haben das auch bestätigt .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden