#9 Alaa Bakir

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 8 Juni 2021.

  1. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Der Junge ist total überfordert.
    Vielleicht sollte er mit Gembalies mal spielfrei bekommen, da rächt es sich, dass wir keine u23 haben, denn nach diesen Leistungen, kannst Du die nicht mehr bringen.
     
    Dome8423, Ranger 58, Achim27 und 2 anderen gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Das war heute leider wieder ein Spiegelbild der bisherigen Saison: gewinnt kaum einen Zweikampf, läßt die Bälle unerklärlich weit vom Fuß springen und hat keine körperliche Präsenz für die 3.Liga. Alaa, zeig endlich, was du wirklich kannst!
     
    Benni, 9NICI9, Matze und 4 anderen gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Hab immernoch im Kopf wie viele damals hier meinten Daschner würde überbewertet werden. Mein Gott war der im Gegensatz zu Bakir spielstark und reif auf dem Platz für sein Alter :frown:.
     
    MrHyde, Dome8423, Benni und 6 anderen gefällt das.
  4. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ich will nicht wissen, wie Daschner aktuell bei uns im Abstiegskampf performen würde. Ich bin mir sicher, dass Bakir in einem Team glänzen würde, welches oben um den Aufstieg mitspielt.
     
  5. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,349
    Ich habe mir auch sehr viel von ihm versprochen und nach den ersten Spielen meinte ich sogar er könnte mal mit Gewinn veräußert werden oder uns in die 2. Liga befördern. Vielleicht sogar beides;)
    Aber mittlerweile ist er ein Schatten seiner selbst - entweder sieht man ihn nicht oder er verliert gefühlt jeden Ball.
    Einfach nur Schade.
     
    Ranger 58 und Skorpion gefällt das.
  6. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Vielleicht war er als Pepic Ersatz eingeplant. Dann macht er momentan alles richtig.
     
  7. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Bei ihm stimmt momentan nichts. Da fehlt jedes Selbstbewusstsein.

    Kämpf dich rein und zeig uns, dass Du das Talent auch umsetzen kannst.
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,657
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist als junger Spieler auf Grund der aktuellen Situation aber schwierig...und das im ersten 3. Liga Jahr.
     
    j1902 gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Gemessen an seiner Einsatzzeit ist er sicher auch mitschuldig dafür, er spielt nicht in einer Mannschaft die um den Abstieg spielt, sondern ist Teil der Mannschaft die den Verein dort hingebracht hat. Daschner halte ich für deutlich reifer auch was die Übersicht betrifft, dafür das er als Top Talent betitelt wurde und auch bei seiner Ausbildung lässt Bakir sein Potenzial auch für einen Abstiegskandidaten kaum durchblicken.
     
    Forza_Duisburg1902 und igw459 gefällt das.
  10. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Einfach kann jeder.

    Wenn er ein Ganzer werden will, muss er sich reinkämpfen. Da ist vieles eine Sache der Einstellung.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    809
    Ort:
    Duisburg
    Dass er einen schweren Start hat finde ich nicht so schlimm, wie die Tatsache, dass man von seinem angepriesenen Können und seiner Veranlagung einfach nichts sieht.

    Ich wünsche ihm, dass er das noch abruft, denn mit Hagen hat er einen Trainer, der die Arbeit mit jungen, talentierten Spielern, aus dem ff kennt!
     
    lissa2013 gefällt das.
  12. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    2,046
    Heute beim dritten Gegentor in der Verlosung und in der letzten Minute schuld, dass ich fast etwas in meinen Fernseher geschmissen hätte...da fängt der in der Nachspielzeit an zu dribbeln, anstatt den völlig freien Außenspieler anzuspielen....eine Frechheit.

    Bei mir wäre der heute nach Duisburg zurück gelaufen.

    Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
     
    schoene2001 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  13. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Hat sich leider zu einem typischen Grlic Flop entwickelt. Am besten ausleihen, damit er regelmäßig spielt, und vielleicht so wieder in die Spur kommt.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  14. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Bei uns hat er doch regelmäßig gespielt bis Hagen Schmidt kam :pfeifen:
     
  15. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    969
    Im Sommer werden sich die ganzen 3-Jahresverträge noch rächen......
     
  16. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Wenn wir absteigen sicherlich nicht!
     

    Anhänge:

    • wink.gif
      wink.gif
      Dateigröße:
      1 KB
      Aufrufe:
      82
    • wink.gif
      wink.gif
      Dateigröße:
      1 KB
      Aufrufe:
      93
  17. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Gebt dem Jungen noch etwas Zeit.....ich schreibe den Kerl nicht ab sondern glaube dass er uns noch mal helfen wird und seine Klasse auch in Tore und gute Spiele ummünzen wird
     
    Tobi und Zebra Libre gefällt das.
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Hier freut es mich das er einen langfristigen Vertrag hat. Woran es Momentan liegt kann ich nicht beurteilen. Das es der Schritt in Liga 3 ist den bekommen andere Spieler auch hin, vielleicht ist es eine Mentale Sache oder er passt nicht ganz zu den anderen Spielern bzw. konnte in den bisherigen System/Ausstellungen seine stärken nicht zeigen. Ich glaube er ist auch eher jemand für Spielstarke Mannschaften und keiner der unbedingt für den Abstiegskampf geeignete ist. Wir sollten uns Gedulden, ich denke die Vertragslaufzeit macht sich noch bezahlt.
     
    Knäcke, Zebraline und Nordhessenzebra gefällt das.
  19. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Fähigkeiten hat er, das hat er zu Beginn der Saison gezeigt.
    Ich denke das ist ein mentales Ding. Er ist mit so vielen Erwartungen hier her gekommen um dann mit antifussballern im Abstiegskampf zu stecken. Der kommt sich sicher vor wie im falschen Film
     
    Knäcke, Matze, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  20. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Vor allem kann man von so einem jungem Spieler nicht erwarten, dass der jetzt voran geht und die Kohlen aus dem Feuer holt. Da sind erstmal ganz andere gefragt.
    Ich denke auch das er den Kopf einfach nicht "frei" hat. Eine mentale Blockade so zu sagen.
     
    Knäcke gefällt das.
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin nicht der Meinung, dass Bakir ein Opfer der sportlichen Entwicklung ist, denn er war größtenteils Stammspieler. Er hat bei uns von Anfang an viel Vertrauen geschenkt bekommen, war direkt als Stammspieler gesetzt und durfte gerade unter Dotchev für einen jungen Spieler ohne Drittligaerfahrung unglaublich viel spielen. Ich bin mir sicher, dass er das bei einigen anderen Drittligisten gerade mit solchen Leistungen nicht hätte erfahren können. Die Erwartungen an Ihn waren hoch, ich habe damals schon gesagt, dass sie viel zu hoch sind, aber im Endeffekt hat Bakir nicht nur enttäuscht sondern mit seinen unterdurchschnittlichen Leistungen auch einen Anteil an der sportlichen Entwicklung und Situation. Er ist jetzt auch einfach in der Pflicht das vorausgezahlte Vetrauen mit guten Leistungen zurückzuzahlen, es wird sicher Niemand Führungsansprüche oder Leaderqualitäten von ihm erwarten, da sind andere Spieler gefragt, aber er spielt schon länger schlecht und das auch schon bevor wir in den tiefsten Tabellenkeller abgerutscht sind. Das er nur noch von der Bank kommt ist also nur die Konsequenz. Bakir muss endlich mal den Kopf aus dem Sand holen und zeigen , dass er ein gut ausgebildeter Techniker ist, der auch den entsprechenden Einsatz zeigt, denn da sehe ich einen technisch schwächeren Julian Hettwer nämlich um Welten vorne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2021
  22. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Viel Vorschusslorbeeren und anfangs hat er mit seiner Spielfreude und Technik auch überrascht und wusste zu gefallen. Er ist noch jung und entwicklungsfähig. Ich halte ihn für einen guten Fussvballer, denke aber, dass ihm einiges an Athletik fehlt. Sprich er muss in die Muckibude, dann wird er auch stabiler und besser.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Guter Typ und geiler Kicker und wenn alles normal läuft wird er hier im Regen stehen gelassen und nächste Saison wo anders durchstarten. Genau wegen so Jungs gehe ich eigentlich gerne ins Stadion aber wir haben ja einen über alles strahlenden Capitano der die Massen begeistert…
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  24. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,317
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Da kommen sicherlich auch einige Faktoren zusammen bei ihm.
    Fehlenden Einsatz @Spartacus würde ich ihm gar nicht mal vorwerfen wollen, besonders damit hat er ja am Anfang der Saison noch überzeugt und z:B. extrem viel mit nach hinten gearbeitet und da auch immer starke Ballgewinne im Gegenpressing gehabt.
    Ich sehe da auch eher körperliche Probleme und taktische im weitesten Sinne, er scheint seine Rolle in der Mannschaft und auf dem Platz noch nicht richtig gefunden zu haben.
    Vielleicht braucht er aber auch einfach das Jahr um sich an die dritte Liga zu gewöhnen.

    Aber so wie die Situation momentan ist muss ich ganz klar sagen dass man besser einen Karweina hätte halten können der quasi der gleiche Spielertyp ist und eben diese 2 Jahre Erfahrungsvorsprung hat - wäre auch für ihn die bessere Lösung gewesen.
     
  25. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Der Junge braucht Führung auf dem Platz z.B. im Zusammenspiel mit Stoppel. Dann kommt auch der Befreiungsmoment, der bei jungen Spielern enorm wichtig ist.

    Leider haben im Moment alle Spieler aufgrund der schlechten Punktausbeute zu viel mit sich selbst zu tun und können nicht souverän führen.
    Aber das kommt mit einer kleinen Serie automatisch zurück.

    Alaa ist ein Riesentalent, braucht aber seine Einspielzeiten (wie es auch bei Daschner war), dann explodiert er plötzlich und bringt seine Spielideen ein.

    Unser Trainer wird ihn, trotz der augenblicklichen Misere, aufbauen und entwickeln, aber wir brauchen halt bei einigen Spielern mehr Geduld.

    Selbst ein Riese wie Bakalorz ist doch im Moment nur ein Schatten seiner eigentlichen Qualität.

    Ich setze auf die restlichen Spiele vor der WP und erhoffe mir eine optimale Punkte - Ausbeute.
     
    Forza_Duisburg1902 und Zebraline gefällt das.
  26. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Ist mir unerklärlich, wie man so was Ätzendes einfach mal so raushaut.
     
    Bundlagerboy und Zebraline gefällt das.
  27. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1,473
    Hat gut angefangen und schnell nachgelassen. Da habe ich wesentlich mehr erwartet als die Verpflichtung bekannt gegeben wurde.
     
    Ollii1902 gefällt das.
  28. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Ich glaube, dass man dem Jungen mal ein Jahr Eingewöhnungszeit geben sollte. Im nächsten Jahr wird er stärker.
     
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Generell wohl richtig aber ich befürchte die Zeit haben wir einfach nicht :verzweifelt:
     
    Luzifer gefällt das.
  30. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Dann darf man keinen 20 jährigen holen. Das ist aber Teil der Vereinsphilosophie. Es bleibt nur: Geduldig sein.

    Ich erinnere auch immer gern an O. Sahan: das erste Jahr habe ich in die Tischkante beißen können, wenn ich gesehen habe, wie er sich teilweise verdribbelt hat. Im zweiten Jahr wurde es besser und im dritten Jahr nochmal.
     
    Hacke gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Junge ist ein "Zocker" auf dem Feld und technisch starker Spieler.
    Aber in unserem Ensemble von grobmotorischen Fußballarbeitern, geht ein solcher Spieler unter.
    Der Bakir in einer spielerisch starken Truppe, besonders im offensiven Mittelfeld, dann geht bei ihm der Knopf auf.
     
  32. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Hat der Vertrag für Liga 4?
     
  33. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Ach Leute, jetzt macht euch doch nicht in jedem Thread ins Hemd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Dezember 2021
  34. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ordentlicher Auftritt, war nach seiner Einwechslung ein belebendes Element in unserem Offensivspiel.
    Paar mal gut durchgesetzt.
     
    Zebra Libre, Zebrainho, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  35. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Nachdem man ihn ständig kritisiert hat, muss man festhalten, dass er das belebende Element der Offensive war. Quirlig, schnell, gut am Ball, auch wenn ihm der Ball paar mal versprungen ist. Nichts desto trotz ist das noch nicht der Alaa der er wirklich ist am Ball
     
    Zebra Libre und Elias gefällt das.
  36. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Mehr als vierte Liga kann er nicht. Der Transfer war nichts Ivo
     
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Absolut….vor allem hat er mal einige Zweikämpfe gewonnen und war bissig. Nur so kann er in der 3.Liga bestehen.
     
    Zebra Libre, Zebrarich78 und Vorstopper gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Einziger kleiner Lichtblick heute, der war ja sogar in den Zweikämpfen körperlich stabiler als der Schrank Feltscher. Gut nach hinten gearbeitet wie zu Beginn der Saison, vorne konnte er nicht viel bewegen bei diesem Mangel an Automatismen.
     
  39. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1,161
    Ort:
    bei Bonn
    Ach so, deshalb wollten die Majas den auch behalten? Ich sach nur: högschdens Oberliga :rolleyes:
     
  40. fuchs114

    fuchs114 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,017
    Mein lieber Herr Gesangsverein....auch in diesem Spiel habe ich ihm in der Beobachtung seiner Leistung relativ neutral eine Chance gegeben. Kurzes und knappes Fazit...Chance auch diesesmal nicht genutzt. Der verdaddelt wirklich jeden, aber auch jeden Ball.
    Was läuft da im Scouting so dermaßen daneben, um einen solchen für Spieler für gehobene 3.Ligaansprüche zu verpflichten ????
     
    Phelan gefällt das.
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ernste frage. Hat er auch nur einen einzigen wirklichen Zweikampf gewonnen?
     
  42. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,464
    Zustimmungen:
    19,453
    Perspektivisch für die nächste Saison in Liga 4 verpflichtet.
     
    Elias und niklas01 gefällt das.
  43. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hettwer hat in den paar Minuten mehr gezeigt als Bakir im ganzen Spiel davor.
    Bakir mit 4-5 anderen ein Totalausfall.
     
  44. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Zu Bakir soviel, alles versucht.
    Braucht auch Vertrauen und mehr Einsatzzeiten, war nach 70 Minuten platt.
    Ich finde ihn stärker als den hochgelobten Julian H., der ist wohl schnell aber mehr auch nicht.
     
    Elias, REDdr4g0n und quallekowski gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,312
    Zustimmungen:
    32,400
    Ort:
    Köln
    Leider hat er den Aufwärtstrend aus Freiburg nicht fortgesetzt…das war wieder mehr der „alte“ Bakir!
    Er braucht dringend mal ein eigenes Tor für das Selbstvertrauen!
     
  46. quallekowski

    quallekowski Landesliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2014
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    1,157
    Sehe ich auch so - hinter mir in der Reihe wurde permanent der Wechsel Hettwer für Bakir gefordert.. nur damit am Ende die Aktionen von Hettwer genauso Brotlos waren wie die von Bakir.
    Was mir zumindest in der 2. Halbzeit stark aufgefallen ist immer wenn er den Ball bekommt, bekommt er 0 Unterstützung - es bietet sich keiner an und es läuft auch keiner mal nen Schritt entgegen. So kann man nur spätestens beim 3. Gegenspieler hängen bleiben.

    Ich glaube bei Bakir ist einfach das Problem, dass er aus Dortmund ein komplett anderes System gewohnt ist. Bei uns wird aktuell (leider) nur hoch und weit nach vorne geholzt und auf den lieben Gott gehofft. Er macht viele Fehlpässe weil er immer noch meint es würde mal eventuell ein Mitspieler in die Gasse gehen oder wir hätten Stürmer mit Tempo die mal an einer Abwehrreihe vorbei ziehen können.
     
  47. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Hettwer Brotlos? Den Pass in die Spitze in den Lauf zu Aziz (glaub ich) war mehr als Bakir hin bekommen hat. Sorry aber Hettwer hat in der wenig Zeit mehr gebracht als Bakir in 70 Minuten
     
  48. Pivaldo

    Pivaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    527
    Da stimme ich dir zu. In unserer Mannschaft gibt es leider so gut wie keine Bewegung ohne Ball. Da ist es halt dann auch verdammt schwierig das Spiel schnell zu machen, wenn sich niemand anbietet oder mal ein paar Schritte entgegenkommt. Ohne Unterstützung kann man dann nichts machen als den Ball blind irgendwo hinhauen oder anfangen zu fummeln. Das soll aber nicht schön reden, dass Bakir auch selbst noch einige Fehler in seinem Spiel hat, aber das ist halt noch ein junger Bursche. Ausgereifte Talente kommen nicht zum MSV.
     
    Carioca1 gefällt das.
  49. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Du hast eine Ahnung vom Fussball...der hat ein Spielverständniss wie kaum einer un seinem Alter.Bakir Vertrauen schenken???wie oft denn noch nach noch kein mal überzeugt
     
    Zebrapower gefällt das.
  50. schoene2001

    schoene2001 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    969
    Der hat nicht mal 4.-Liganiveau..... gerne schon on der Winterpause abgeben.......
     
    sonata und Zebrapower gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden