Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Vincent Vermeij ist in der Auswahl zum Tor des Monats November. Von daher drücke ich ihm die Daumen, dass er sich gegen seine Konkurrenten durchsetzt und die Wahl gewinnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2021
    Joni77 und Chrisi gefällt das.
  2. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    5,927
    Krempicki hat hier wunderbar funktioniert, bis her sich in Mannheim so schwer verletzt hat. Danach ist er in eine nicht mehr funktionierende Mannschaft zurückgekehrt und hat nie wieder zu alter Stärke gefunden. Wurde auch nicht mehr so häufig berücksichtigt.
     
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Stanislav Iljutcenko wird mit Jeonbuk Hyundai Motors Meister in Südkorea!
     
  4. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Glückwunsch Stana!
     
    j1902 gefällt das.
  5. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    569
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Blue Bally gefällt das.
  7. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Denke das Köllner wohl bald seine Koffer packen muss. 1860 wird eh über kurz oder lang wieder in die Spur finden und am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
     
    j1902 gefällt das.
  9. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,382
    Ort:
    Huckingen
    Ivos Beuteschema, alt, ehem. großer Namen (für unsere Verhältnisse), Verbindung zu den Zebras in der Vergangenheit.

    Der landet wahrscheinlich im Winter bei uns (nach Zahlung einer Ablöse).
     
    Skorpion, Niederrheinzebra und Ranger 58 gefällt das.
  10. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,610
    Wenn man nichts zahlen müsste und man ihn nur einen Vertrag für 6 Monate gibt, sofort. Der würde auch hier seine Tore nach machen.
     
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
  12. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,111
    Zustimmungen:
    7,440
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Diplom-Zebra und MSV_Tobi1990 gefällt das.
  13. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Was meinst du genau mit Stoppelkamp?
     
  14. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,382
    Ort:
    Huckingen
    Auch SM braucht vorlagen die er hier nicht bekommt. Und wenn er wirklich so ein schwieriger Charakter ist so können wir das auch nicht gebrauchen
     
    ShortyDU gefällt das.
  15. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich glaube kaum das die den an einen direkten Konkurrenten abgeben.

    Da er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hat angeblich werden die Mölders eher auf die Tribüne setzen und den Vertrag auslaufen lassen.
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #seiner Rolle als Kapitän
    #aus der Verantwortung gestohlen
    #mit anderen Spielern und Vereinsverantwortlichen aneinandergeraten
    #Nebenaktivitäten ein Problem

    gewisse Parallelen sind da durchaus vorhanden...
     
  17. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    569
    naja deke auch der sitzt da noch seine 6 monate ab und das wars dann ab in rente ...... oder 1860 holt nen neuen traier und er spielt wieder
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Wenn man das DFB Pokalspiel gegen Schlacke gesehen hat, dann sollten keine Zweifel an der Leistungsfähigkeit von Mölders bestehen! Charakter???
     
  19. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Wird sehr wahrscheinlich Fitter sein, wie der Großteil unserer Mannschaft...
     
    wolfgang 52, Ranger 58 und Thailand gefällt das.
  20. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Dass Mölders ein „schwerer“ Charakter ist, sieht man ja an seinem Gewicht
     
    Zebrainho und Niederrheinzebra gefällt das.
  21. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Oh Mann, wäre leider ein typischer Grlic-Transfer…das Letzte was wir brauchen ist ein weiterer Altstar in der Offensive (dem zudem genau das fehlt, was wir dringend benötigen: Geschwindigkeit und Agilität).
     
    Zebraline, MrHyde und ShortyDU gefällt das.
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,962
    Zustimmungen:
    46,886
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Matze und Ranger 58 gefällt das.
  23. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,138
    Interessant insofern wahr:
    (Quelle)
    Ich kenne die Hintergründe von 1860 nicht aber scheinbar räumt man dort auf bevor der Totalcrash entsteht. Für mich sieht das nach reflektierte Arbeit aus, nach Analysen inmitten der Saison. Unsere "Führungs"etage schafft es ja nicht einmal, eine vernünftige Abschluss-Analyse der abgelaufenen Saison zu erstellen. Bei aller Wertschätzung traue ich Mölders eine Stinkstiefel-Rolle im Team zu. Insofern eine Abstimmung von 27:3 ausgefallen ist, ist dies nur konsequent von den Verantwortlichen.

    So eine Abstimmung bei uns würde mich mal in der Personalie Grlic oder Stoppelkamp interessieren.
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,697
    Das ist dann der Unterschied zwischen einem Profiverein und zu einem dahin verkommenen Amateurverein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2021
  25. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Nein, bitte nicht :neutral:

    Bin einer derjenigen die es nicht gut fanden als man ihn nach der Bundesligasaison abgegeben hat. Hatte damals Potential, auch wenn er nicht getroffen hat.

    Aber jetzt in dem Alter, nein danke. Hat man sich nicht sogar öfters mal in den letzten Jahren um ihn bemüht?
    Jetzt ist für mich der Zug abgefahren...
     
  26. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Unser ehemaliger Innenverteidiger Christopher Schorch ist vom Verletzungspech gebeutelt. Eine Duisburger Klinik soll eine Handoperation versaut haben, weswegen er immer noch starke Schmerzen hat. Eine Rückkehr auf den Rasen scheint ungewiss.

    https://www.reviersport.de/fussball...m-boden-zerstoert-klinik-hat-mist-gebaut.html

    Das wünscht man wirklich niemanden. Muss wohl die gleiche Klinik gewesen sein, die Ekene den Medizincheck ausgestellt hat. :pfeifen:
     
    Elias gefällt das.
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gute Besserung, Christopher.
     
    dusi33 und Deepsky gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    igw459 gefällt das.
  29. Sven^1210

    Sven^1210 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    340
    Vollkommen unabhängig ob wahr oder nicht (wurde auch schon wieder dementiert und im Urspungsartikel korrigiert) ist das schon eine der unteren Schubladen. Sowohl die Abstimmung selbst, als auch die Verlautbarung auf einem Fanabend. Professionell ist daran nichts - eher das Gegenteil.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei solchen Abstimmungen in der Kabine das Mannschaftsgefüge stimmt.

    Man kann zu Mölders stehen wie man will - aber so ein Umgang ist einfach nur traurig.
     
  30. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Jetzt heißt es, es habe nie eine Freistellung gegeben - das Ganze sei ein Missverständnis…


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  32. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Jeder Spieler der uns helfen könnte, ist herzlich willkommen...
     
  33. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Ivo hat schon genug Spieler verpflichtet, die uns "helfen könnten".
    So langsam wird es Zeit, dass mal Spieler verpflichtet werden, die in der Lage sind als Mannschaft aufzutreten und vernünftig Fußball spielen können.
    Ach so, eine gewisse Affinität zum siegen und Antizipationsfähigkeit auf dem Platz wären auch nicht schlecht.

    Und bitte, keine "aktuellen" Ehemaligen!
    Die Ehemaligen, die uns wirklich weiter bringen könnten, sind alle längst in Fußballrente.
     
  34. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Was soll es zu der Aussage denn zu spekulieren geben? Versteh ich nicht.
     
    esteban, Killerschlumpf, Ibizki und 10 anderen gefällt das.
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,697
    Vielleicht ist Kevin ja der neue Berater. Soll ja ein ehemaliger Zweitligaspieler sein. :panik2: :hrr:
     
  36. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,314
    Ort:
    Kall
    Vielleicht kann er die Spieler-Frauen beraten oder motivieren, damit die Männer wieder mehr Leistung auf dem Platz bringen...
     
    Killerschlumpf, muggel, Legetix und 7 anderen gefällt das.
  37. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Die Aussage von Wolze ist doch für einen "außenstehenden" der auch nur mutmaßen könnte genau richtig.

    Ich glaube, er ist Duisburg verbundener als hier viele annehmen.

    Als Spieler oder in einer verantwortlichen Position möchte ich ihn aber bitte trotzdem nicht hier sehen.
     
  38. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Dann hätten wir aber mal wieder einen Standard-Schützen, der den Ball auf oder ins Tor bringt und nicht neben oder über den Kasten setzt. ;) An die verschossenen Elfer gar nicht zu denken ...
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  39. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Gute Schußtechnik hat er unbestritten.


    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
  40. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    So viele Freistöße und Elfmeter kommte er gar nicht verwandeln um seine verschuldeten Tore auszugleichen. Als LinksVERTEIDIGER völlig unbrauchbar und eine Gefahr für die eigene Abwehr.
     
  41. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    War ja nicht sein verschulden.

    Gelegentlich werden bei uns Spieler schon mal auf talentfernen Positionen eingesetzt.

    Ob das mit der Kaderplanung zusammen hängt?
    Ist für so etwas ein Sportdirektor zuständig? Oder gibt es da ein Gremium aus Busfahrern, Zeugwart, Torwart- und Cotrainern?
    Man weiß es nicht.

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
  42. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    2,516
    Ab morgen wird es bei DAZN eine Doku über die “Goldene Generation” geben. Gemeint sind die 5 Berliner Strassenkicker KP Boateng, Ashkan Dejagah, Patrick Ebert und die beiden Ex-Msv Spieler Chinedu Ede und Änis Ben-Hatira. Wird wohl wenig um den MSV gehen, aber DAZN Dokus haben mich bisher immer sehr überzeugt.
     
    Skorpion gefällt das.
  43. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,517
    Ort:
    Moers
    Mit ihm sind wir immerhin aufgestiegen, was mit dem aktuellen Personal definitiv nicht passieren wird.

    …und wenn du jetzt mit einem Abstieg um die Ecke kommst, sprechen wir hier allerdings noch lange nicht von der verdammten Regionalliga!

    Der vermeintlich „schlechte“ Kevin war wohl garnicht so schlecht. ;)
     
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Mölders soll sich wohl geweigert haben, nur als Joker auf der Bank zu sitzen.
    Die Fanartikel wurden jetzt aus dem Löwen Fanshop entfernt!
    Es riecht ganz stark nach Vertragsauflösung.
     
  45. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,382
    Ort:
    Huckingen
    Ivo ik hör dir trapsen
     
  46. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Hoodie und T-Shirts mit Mölders-Motiv werden aktuell noch angeboten.
     
  47. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Vielleicht war damit nur der Gartenzwerg mit Bauch und dem Schriftzug „Die Wampe von Giesing“ gemeint :D
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    P.Dotchev wurde positiv auf Corona getestet und fällt als Interimstrainer in Aue erstmal aus…gute Besserung!
     
    Killerschlumpf, Chrisi, j1902 und 3 anderen gefällt das.
  49. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,592
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    So ist das, wenn man sich voll mit einem Verein infiziert. Jetzt ist er ein echter Auer.
     
    Lucas1902 gefällt das.
  50. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,963
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ZebraFromOuterSpace und igw459 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden