Alles nach dem Spiel bei Freiburg II (18.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 5 Dezember 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Kann man nicht mehr ertragen.

    Für mich ist der Abstieg nicht mehr zu verhindern.
     
  2. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Hoffentlich kommt Lockdown. Die Mannschaft hat mit so einer Leistung keine Fans verdient. Hoffnung stirbt zuletzt, aber man bekommt Angst, wenn schon unsere “,Altstars“ so auftreten. Gefühlte 100 Rückpässe auf Leo. Schlechtestes Spiel unter HS. Wenn da nicht noch mindestens 3 “ECHTE Verstärkungen kommen, dann geht's nächste Saison nach RWO. Aber wenn man nach Verstärkungen in der Winterpause schreit, dann weiß jeder das vor der Saison die Hausaufgaben nicht gemacht wurden. Auch Hagen Schmidt ist ein guter Trainer, aber er ist zur falschen Zeit am falschen Ort. Man kann keinen U 17 Trainer mitten im Abstiegskampf verpflichten. Rüdiger Rehm ist leider später auf den Markt gekommen.
     
    zebrakiss und Ranger 58 gefällt das.
  3. KFH

    KFH Kreisliga

    Registriert seit:
    12 November 2020
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Norddeutsches Exil
    Gute Nacht MSV ! Es ist ein Trauerspiel. Die lächerliche Ausführung des Elfmeters , die Dummheit in der letzten SEKUNDE des Spiels. So steigt unser MSV ab und das auch noch zu Recht.
    Wie unfähig und dumm muß man sein und das in dieser Beständigkeit. Es sollte doch möglich sein die Ballverluste in der Vorwärtsbewegung endlich wenigstens zu minimieren.
    Die bekommen selbst über kurze Distanz den Ball nicht zum eigenen Mann. Die können doch nicht Alle das Fußballspielen verlernt haben ?
    Aber vielleicht können sie es einfach tatsächlich nicht besser. Nach meiner Meinung sollte die Verteidigung gestärkt werden mit gestndenen Leuten.
    ES IST EINFACH EIN TRAUERSPIEL !
     
  4. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Das war ein Tritt in die Weichteile.
    Klar, wir haben noch genug Spiele um uns zu retten.
    Klar, aufgeben gilt nicht. Zebras geben nicht auf.
    Aber wenn man in unserer Situation seinen Elfmeter nicht macht und in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter verliert... Steigt man unter normalen Umständen ab.

    Hoffe wir schaffen es noch irgendwie...
     
    Zebraline, Rudi 62, BobbyAxelrod und 5 anderen gefällt das.
  5. fiou

    fiou Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 August 2021
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    809
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube, dass Hagen der richtige Mann für einen solchen Neustart ist. Allerdings haben auch genug andere, große Vereine vorgemacht, wie schlecht es mit so einem Neustart laufen kann….Siege rwe, rwo, Aachen…
     
    Einbecker gefällt das.
  6. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Ach hör doch auf, der Ingo ist doch so nett und der Ivo ist doch auch nur ein Mensch....:ironie:

    Ich kann den ganzen Kram nicht mehr ertragen.......:box: Früher hätten wir vor der Haupttribühne auf die gewartet...
     
    Dome8423, Dirk69, du02m und 22 anderen gefällt das.
  7. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,147
    Zustimmungen:
    2,275
    OHNE WORTE, HABE HEUTE DEN ABSTEIGER NR.1 GESEHEN.
     
    lissa2013, CN79 und der ewig Treue gefällt das.
  8. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Wenn es spätestens, aller spätestens ab jetzt nicht intern und extern knallt, dann sind wir alle Tod.
     
    Dome8423, du02m, Knäcke und 10 anderen gefällt das.
  9. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Ist was passiert? Jetzt werden die Ärme hoch gekrempelt und der Bock umgestoßen. Habt ihr Ivo nicht zugehört? Jetzt gehts los und die Serie wird gestartet!
     
    lissa2013 und j1902 gefällt das.
  10. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Eines der schlechtesten Spiele unter den schlechten Spielen der diesjährigen Saison. Blutleer. Jungs (scheint ja kein Männersport in Duisburg zu sein), Verteidigung hat nichts mit einem Escort-Service zu tun. Das soll Abstiegskampf sein?

    Man muss sich vor Augen halten, dass man in jeder Hinsicht einer gut ausgebildeten U23 in jeder Phase des Spiels und in jeder Tugend eines Fußballers unterlegen war. und das trotz der GROSSEN NAMEN in unserer Mannschaft, die alle CHARAKTERLICH SO STARK sind.

    Und Ivo Grlic stellt sich in der Halbzeitpause da hin und parliert von einem schlechten Spiel und fehlenden Attributen, die ja jeder einzelne Spieler bei seiner Verpflichtung als bekanntes Grlic-Auswahlkriterium mitbringen sollte. Chapeau. Und als wenn die Grlic-Verschwörungs-Theoretiker das Drehbuch für dieses Spiel gedreht hätten, zeigt Magenta nach der Frage des Moderators, ob Grlic mit Fans im Gespräch sei, was dieser bejahte, einen einzigen Fan, der dem vorbeigehenden Ivo den Vogel zeigt. Highlight meines Spieltages, denn auf dem Rasen war nix mit irgendwelchen Lights. He made my day.

    Fußball zum Abgewöhnen, der am Ende auch nur einen Sieger verdient hatte, auch wenn das Ganze mit dem Dämlich-Elfer in der letzten Minute noch das Sahnehäubchen auf einem Absteiger-Slapstick war.

    Ach ja, an welchen Trainernamen muss ich mich denn jetzt gewöhnen, oder ist die Schatulle dafür jetzt endgültig leer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2021
    slamaa, Mario, Dirk69 und 16 anderen gefällt das.
  11. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    7,436
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Denkst du an die Zebras in der Nacht, bist du um den Schlaf gebracht…

    Dabei will ich doch einfach nur mal wieder so schlaflos sein:


    Kannste knicken, total! Defensiv weiter inkonsequent, rumtanzend anstatt den Ball zu holen, offensiv mit schönen Spielzügen aber am Ende brotloser Kunst.
    Die Elfer die bei uns geschossen werden sind eine Farce, pure Arroganz. Wenn ich brenne dann schieß ich den Torwart doch direkt mit ins Tor anstatt so nen Rückpass zu geben :mad:

    Es ist alles sooo sinnlos. Selbst wenn du dich am Ende des Tages in der Liga retten solltest, gehts doch im nächsten Jahr so weiter. Meldet den Trümmerhaufen einfach ab und macht den Breitensport weiter!
     
    slamaa, Menthi, ruhrpottpsycho und 3 anderen gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,178
    Könnt alle gehen, alle!

    Meldet noch Insolvenz an und lasst dann andere den Neuanfang in Liga 4 versuchen.

    Jede Woche einen neuen Tiefschlag erträgt man dann auch nur noch schwer.
     
    Dome8423, CN79, HavelZebra und 5 anderen gefällt das.
  13. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    3,634
    Warum kommt mir dauernd eine Szene aus Highlander I in den Sinn? McLoud, eigentlich tödlich verletzt, erholt sich wieder und steht plötzlich wieder voll im Leben (in so fern hinkt der vergleich noch). Seine Alte, die ihn eigentlich noch liebt - was man an ihrer ersten kurzen Reaktion nach seiner AUferstehung erkennt - zuckt zusammen und fordert vehement und mehr als alle anderen seinen Tod. Weil ihr das nicht geheuer ist. Genaus so gehts mir mittlerweile mit dem MSV. Ich möchte nur noch, dass dieser ganze Scheiß, diese Engstirnigkeit, diese permanenten Fehlentscheidungen, dieses Nichtskönnen, diese Vorstandsarroganz, dieses weniger als Amateurhafte auf allen sportlichen und organisatorischen Ebenen einfach für immer in der Versenkung verschwindet und ich meinen Frieden finde. Es kann nur noch KEINEN geben! Der Kopf ist ja schon so gut wie runter. Ramirez, der mit Sportkompetenz es vielleicht effektiv beitragend hätte mit richten können, hat man vor langer Zeit schon vom Hof gejagt und ließ ihn solange trotz seiner Vereinserfolge auf dem Abstellgleis, bis ihm verständlicher Weise die letzte Lust vergangen ist dem Ennatz Ramirez. Auch deswegen gehört dieses Konstrukt formerly known as MSV in die Versenkung, der Kopf soll ganz runter, soweit bin ich nun.

    Zum Spiel.... aäähh Gewürge: Warum nur ist einem seit dem Alu-Kracher von Vermeij völlig klar, dass das wieder 0 Punkte werden? Wie kann es an Spieltag 18 immer noch sein, dass Bälle ins Aus gestolpert werden, Kurzpässe im Aus landen, 50% der Keeperabschläge im Aus landen?
    Grlic und - inzwischen auch mehr als verdient - Wald sollte man, schön verziert wie McLoud bei seiner Vertreibung aus seinem Heimatdorf, aus der Stadt jagen!!!!!!
    Wir haben Qualität.....paahhhhh. Wir haben ne Mischung aus Rentnerband und halbfertigem Jungvolk und vor allem keine Mannschaft.
     
    Dirk69 gefällt das.
  14. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,410
    Ort:
    Moers
    Heute auch. Allerdings zu debattieren…

    Grauenhafte Lethargie!
     
    Thailand gefällt das.
  15. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Sobald der Abstieg in trockenen Tüchern ist, was ja nicht mehr lange dauern dürfte, könnte man ja mal über eine Insolvenz nachdenken. Dann sähe zumindest die Zukunft in Liga 4 vielleicht finanziell kalkulierbarer aus. Vorausgesetzt der MSV existiert dann noch weiter...
     
  16. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Bleib hier dabei , du bist doch weit genug weg .
     
  17. Hadi

    Hadi Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    818
    Soeben sterben grade fast 120 Jahre Fussballgeschichte...
     
    Dome8423, Matze, Gockel und 3 anderen gefällt das.
  18. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Bald gibt's ein weiteres tolles Neubaugebiet zwischen Kalkweg und Berthaallee. :-)
     
    Matze, Auslandszebra, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  19. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Eine Slapsticknummer jagt die nächste. Irgendwie ist aber alles noch von Woche zu Woche steigerbar.

    Ruhe kann man jetzt schwerlich bewahren.
     
    Dirk69, lissa2013, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  20. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,544
    Haste Scheis.se am Fuß, haste Scheis.se am Fuß!

    Wäre ab der 68. Min. mit einem Unentschieden zufrieden gewesen ... und fragte mich dann, warum Kwadwo als linker (!) AV in der Nachspielzeit (!) gegen MS Vermeij rechts (!) verteidigen muss?!
    Meine Erkenntnis des heutigen Spiels ... es fehlt ein AbwehrCHEF, der den ganzen Laden da hinten mal organisiert ... uupps, mir fällt gerade auf, dass ich diese Erkenntnis doch schon früher hatte ...

    Hilft ja alles nix, 3-fach punkten gegen Verl!!!
     
    AngermunderMSV, Elias und Zebrapower gefällt das.
  21. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Jung dynamisch gegen (zu viel) Erfahrung.....
    Rolf Feltscher war der falsche Gegenspieler für Weißhaupt...peinlich.
    Nix Neues: Zu viele Abspielfehler, zu kompliziert und in der Abwehr unsortiert.
    Das in der 1. Halbzeit der Elfer nicht gegeben wurde, spielt nun keine Rolle mehr, der Konzessionselfmeter wurde arrogant und kläglich verschossen, unsere spärlichen Chancen wurden nicht genutzt und Freiburg nutzte den doofen Elfer gegen uns.
    Ansonsten nur Frust!!!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  22. johadima

    johadima Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    317
    Wir sind am Tiefpunkt in der 119 jährigen Vereinsgeschichte angekommen. Wir werden absteigen und das völlig zu recht. Wald und Grilic beerdigen den MSV auch ohne Insolvenz und Lizenzentzug. Eine ausgeprägte Beratungsresistenz und völlige Planlosigkeit sind völlig ausreichend. Die beiden Herren toppen sogar einen Walter Hellmich. Nein stopp, ich tue hier Herrn Hellmich unrecht, so eine Trümmertruppe hatten wir unter seiner Leitung zu keiner Zeit.
     
    Dome8423, Dirk69, 49 Jahre Fan und 7 anderen gefällt das.
  23. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich möchte auch darum bitten zukünftig nicht mehr von Profiverein oder Profis zu sprechen.Diese Begrifflichkeit Profi unterliegt einer völligen Fehlinterpretation was den MSV betrifft und ist eine Beleidigung für jeden engagierten Sportler und Sportlerin.
     
    Dirk69, lissa2013 und Ranger 58 gefällt das.
  24. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Das Sterben auf Raten erreicht seinen Höhepunkt. Ich habe keine Hoffnung mehr das sich dies ändern wird.
     
  25. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    P.S.

    Wisst ihr was das aller schlimmste ist? Ich hoffe ich bin nicht der einzige....

    Früher hätte ich nach diesen Bock von Kwadwo die halbe Nachbarschaft zusammen gebrüllt, oder die Fernbedienung meines Fernsehers gehen die Wand geklatscht.
    Hätte mir, nach dem nicht gegebenen Elfer in der ersten Halbzeit, ne Pulle Bier geexxt und den Schiedsrichter alles an schlimmen geläufigen Kreisliga SchimpfWörtern an den Kopf geknallt. Keine Freude über den gegeben Elfmeter für uns.

    Ich schaue die MSV Spiele im Moment fast als neutraler Zuschauer, was die Emotionen betrifft. Ich nehme es einfach nur an, denke mir, "joa, dann ist das halt so" und akzeptiere damit quasi, dass diese Mannschaft mein MSV Herz, was mir mein Vater vererbt hat, immer und immer mehr zerstört.

    Ich bin einfach nur ratlos
     
    Westend, Vize, Dome8423 und 58 anderen gefällt das.
  26. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,873
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Im Jahr des 120jährigen Bestehens des Vereins gibt es leider keine Feier sondern mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine Beerdigung 1. Klasse. Das kann man sich gar nicht ausdenken...
     
    Dome8423, Dirk69, 49 Jahre Fan und 6 anderen gefällt das.
  27. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,353
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Nur noch beschämend was die Woche für Woche abliefern. Es wird immer unerträglicher.
    Wann werden wir endlich von dieser Gurkentruppe und von demjenigen der sie zusammengestellt hat erlöst?
    Die Blinden sollen zum Sackhüpfen gehen, vielleicht können sie das.
    Bitte gegen Verl mit der A-Jugend auflaufen. Unsere sogenannten 'Profis" sind doch niemandem mehr zumutbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2021
  28. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Anscheinend habe ich alles richtig gemacht. Habe nichts zum Spiel gesehen oder gehört. Stattdessen hat meine zweite Handballmannschaft vom OSC Rheinhausen die Tabellenführung in der Bezirksliga Rhein Ruhr verteidigt ;) es gibt so viel schöneres als den MSV momentan.
    Nächste Woche muss ich während des Spiels leider arbeiten. Könnte schlimmer sein...

    Wenn man sich jetzt in der Führungsebene immer noch fleißig gegenseitig auf die Schulter klopft und weiterhin beschwört, dass die Mannschaft für den Tabellenplatz zu gut ist, wird uns RWE und RWO in Windeseile überholen.
    Kontinuität auf einer Position kann auch ein fataler Fehler sein.
     
    hoschi, Skorpion, Baldwien und 4 anderen gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,873
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wieso denke ich gerade an ein 0:4 :nunja:
     
    Dome8423, Dirk69, Tommy Vercetti und 2 anderen gefällt das.
  30. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hilft ja alles nix. Ich setzte jedenfalls meinen Joker für doppelte Punktzahl auf das Spiel gegen Verl. Bekanntermaßen liegt die rosige Zukunft des Vereins ja IMMER in der Zukunft. Mund abputzen, einfach weitermachen, Köpfe aufrichten, Brust stärken, positiv Denken. Wird schon :jokes68:
     
    _emesvau gefällt das.
  31. emesvau02

    emesvau02 Landesliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1,135
    Ort:
    Mülheim
    Bin gerne bereit, immer nach dem Funken Hoffnung zu suchen...
    Aber das Spiel heute lässt alle Alarmglocken schrillen und mich schwer enttäuscht zurück.

    SO VERLIERST DU NUR ALS ABSTEIGER

    Warum nicht den Punkt mitnehmen, wenn sonst schon das Spiel nicht zu unseren Gunsten läuft und sich zumindest ein Mini-Erfolgserlebnis bescheren???
    Und was soll dieses fürchterliche und unsichere Herausspielen aus der eigenen Abwehr - wir schenken dem Gegner massenhaft Bälle und verunsichern uns selbst mit Dauer der Spielzeit immer mehr???
    Hier ist eindeutig das Trainergespann gefragt... das wirkte plump, nicht einstudiert und teilweise kopflos.

    ich warne eindringlich davor, anzunehmen, dass unser MSV nach einem Abstieg, kurzfristig wiederkommt.
    Wir sind in der Breite nicht (weder finanziell noch sportlich) aufgestellt für den Kampf in der Regionalliga West. Guckt Euch das knappe Rennen derzeit da mal an.
    Mindestens vier, fünf Vereine liefern sich da einen Fight um den einen Aufstiegsplatz. Und da sind Mannschaften dabei, die uns momentan wohl (bedauerlicherweise) schwindelig spielen würden ;-(

    Ich hoffe, die Entscheidungsträger nehmen sich selbst nicht zu wichtig und springen über Ihren Schatten und stellen in der Winterpause entweder (fast) Alles auf den Kopf oder Ihren Posten zur Verfügung... denn so steht der MSV am Abgrund (oder ist schon einen Schritt weiter)
     
    Ranger 58, Friedenauer und Oma-1902 gefällt das.
  32. Xalips

    Xalips Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 September 2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    700
    Ort:
    Duisburg
    Die Mannschaft braucht dringend ein Erfolgserlebnis, denn die Psyche liegt am Boden, so steigen sie ab, da gibt es kein wenn und aber.
    Mir tut es in der Seele weh sie so verlieren zu sehen, denn hier waren drei Punkte möglich, zumindest aber einer, doch am Ende stehen sie wieder mit nichts da, aus diesem Tief muss die Mannschaft dringend raus.
    Ich hoffe auf die Rückrunde, die Pause wird Ihnen gut tun, doch darf der Abstand zu den rettenden Plätzen nicht zu groß werden, nächste Woche MÜSSEN die Punkte also in Duisburg bleiben, egal wie.
     
    Zebraline gefällt das.
  33. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Havelse ist zu unrecht auf Plaz 20, das ist unser Platz...
     
    C-Bra gefällt das.
  34. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,285
    Zustimmungen:
    8,413
    Ort:
    Hünxe
    Ich bin erschüttert, was aus meinem MSV geworden ist!
    Über 70 Jahre bin ich Fan dieser Blau-weißen, aber so eine schlechte Mannschaft habe ich noch nie erlebt.
    Man hat heute gesehen, was die Einkäufe von "erfahrenen" Spielern gebracht hat, nämlich nix!
    Die Freiburger mit ihren jungen und dynamischen Spielern haben gezeigt, wie es geht.
    Da wird jedem Ball hinterher oder entgegen gelaufen. Unsere "alten Herren" kommen da gar nicht mit.

    Ich glaube auch nicht, dass wir uns in der Regional-Liga behaupten könnten.
    Da würden wir auf viele, viele Jahre nicht mehr herauskommen (siehe REW, RWO).
    Jetzt habe ich richtig Angst, was die Zukunft für meinen/unseren MSV bringt!
     
    Vize, Dirk69, Zebraline und 7 anderen gefällt das.
  35. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Nach diesem Gestümper sind wir am (vorläufigen) Tiefpunkt aller Tiefpunkte angekommen. Das Schlimmste daran ist, dass jetzt endgültig niemand mehr Kredit hat: die Mannschaft nicht, weil sie keinen Kapitän hat, der mit Einsatz voran geht (ich empfehle Stoppelkamp alte Enatz-Videos) und jede Woche zwei bis drei Spieler Totalausfälle sind; der Trainer nicht, weil keine Entwicklung vorhanden ist; der Sportdirektor nicht, weil er erneut bei der Kaderplanung versagt hat, vor allem in der Abwehr; der Vorstand nicht, weil er abgetaucht ist und weiter stoisch am Sportdirektor festhält. Was das für die Stimmung gegen Verl bedeutet, ahnen die beim MSV noch nicht mal in ihren schlimmsten Alpträumen. Das wird schon beim Einlaufen ein Riesenspaß...
     
    Ranger 58 und Kami2708 gefällt das.
  36. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Ich Frage mich gegen welche Mannschaft wir gewinnen wollen . Freiburg war heute echt schwach
     
  37. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Und genau das ist lächerlich. Stoppel ist unser bester Elfmeterschütze. Nur weil er einmal nicht getroffen hat, lässt man ihn nicht schießen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
     
  38. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Die Mannschaft ist am ende. Die ist leer.
    Der SC Verl ist der nächste...gegner der sich freuen wird.
     
    lissa2013 und Phelan gefällt das.
  39. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    229
    Wenn man bedenkt das der MSV vor dem ersten Lockdown auf Platz 1, stand und fast aufgestiegen wäre unter Lieberknecht. War das für mich heute der Abstieg. Ich habe auch keine Lust mehr, schönen Advent noch
     
  40. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Spiel eine Stunde vorbei. Bin immer noch fassungslos, dass wir keinen Punkt mitnehmen, obwohl wir 90 sek vor dem Ende ne Ecke haben
     
  41. paule

    paule Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    457
    Selten so eine scheiß Truppe gesehen.Die haben nicht mal Landesliga Niveau.Danke auch an inkompetente sportliche Leitung.
     
    Ranger 58 und der ewig Treue gefällt das.
  42. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    3. Liga war schön,
    3. Liga war schön,
    3. Liga war schön,

    Zeit für uns zu geh'n.

    Emotionslos, konzeptlos, führungslos, verantwortungslos Richtung Liga 4. Ich glaube nicht daß sich die Spieler auch nur im Ansatz im Klaren darüber sind, was sie da gerade anrichten. Beim kommenden Heimspiel muss der Laden voll gemacht werden, was die Kapazität erlaubt. Und dann muss die Fanszene geschlossen zeigen, dass sie nicht mehr bereit ist das zu tolerieren. Pfeifen, Plakate, Stimmungsboykott, egal was. Das geht nicht mehr.
     
    Dirk69, Elias, Baldwien und 2 anderen gefällt das.
  43. Crusader28

    Crusader28 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 November 2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    97
    Echt zum Kotzen. Vor ein paar Jahren wollte man nur eines: Raus aus dieser Mistliga und bloß wieder hoch in Liga 2. Nun muss man drum betteln wenigstens in Liga 3 zu bleiben. Danke an alle Verantwortlichen die uns da hingebracht haben. Der Abstieg in die Regionalliga muss um alle Fälle verhindert werden!!! Rot Weiss Essen und Alemannia Aachen lassen erahnen, wie dann die nächsten Jahre die Zukunft aussieht. Gegen Verl muss gewonnen werden.
     
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Advent Advent die Hütte brennt ...
    Ich will die Mädels sehen !
    Zum Glück gilt kein Vertrag für Liga 4 auch nicht der von Ivo oder ?

    Ich hoffe die Sponsoren haben das gesehen und sparen sich das Geld für einen Neuaufbau. Das muss man dann einfach mal machen und auch was anderes versuchen (siehe Frauen).
    Wenn du da ein paar neue Spieler holst die rennen nach ein paar Wochen auch so planlos wie die anderen rum.
    Untrainierbar dieser armselige Haufen ...
     
  45. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Und immer, wenn man denkt, schwächer geht´s nicht mehr.....
     
    Zebraline gefällt das.
  46. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
    Im Moment freut sich doch jede Mannschaft wenn wir zu Gast sind...
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,343
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Einfach, weil sie et können. :brueller:

    Wat willse da noch sagen, so steigst du ab. Ich bleib heute auf jeden Fall bei Football.
     
    Phelan, freak01 und ZebraJoe gefällt das.
  48. Boah... ich könnt im Strahl kotzen.
    1. FREIBURG war spierlerisch in der ersten Hälfte besser. Aber echte Chancen hatten beide ausgeglichen.
    2. Nach der Pause waren wir überlegen. Freiburg hat nix gemacht und wenn war die Definsive da...manches war Glück, aber das war auf der anderen Seite auch.
    3. Elfmeter, unser 1. ( nicht gegebener ) war einer, der 2. ne Kann Entscheidung ( kann man dann auch machen ). Elfer für Freiburg, klare Sache. Aber wer sieht wie Kwadwo agiert, das war ein Reflex und keine Absicht. Einfach Pech...und so ists wenn du unten stehst.
    Das Team hat gekämpft und hätte definitv einen Punkt verdient.
    An alle Dauernörgler und 'Nur Schwarzseher ' ihr nervt mich. Jedem seine Meinung... aber das bringt uns nicht weiter.
    Viele Kommentare lassen mich den Kopf schütteln. FREIBURG hat 30 Spieler im Kader und die sind alle gut ausgebildet . Kein Fallobst
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Dezember 2021
  49. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Am Ende war es sogar eine kleine Genugtuung, dass dieser widerliche Anti-Fußball nicht noch mit einem Punkt belohnt wurde.
     
    marco_b und niklas01 gefällt das.
  50. Feltscher ist keine Säule, sondern schlicht überfordert mit diesem Gegenspieler. Trotzdem hat der kein Tor gemacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden