Alles vor dem Heimspiel gegen SC Verl (19.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 7 Dezember 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    113 Stimme(n)
    37.9%
  2. Unentschieden

    40 Stimme(n)
    13.4%
  3. Sieg SC Verl

    145 Stimme(n)
    48.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,483
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2021
  2. Hellboy

    Hellboy Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2013
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1,299
    Ort:
    Duisburg-Wanheimerort
    Die Begegnung am Samstag hat schon Endspiel-Charakter. Wenn das Ding nicht gewonnen wird...
     
  3. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,253
    Die laufende Saison, ab Spieltag 1, hat bereits Endspiel-Charakter!
     
    Zebra1963, Der Kelte und Auslandszebra gefällt das.
  4. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Auf dem Platz die Verler abkochen und auf den Rängen Grlic und Wald als dem Entscheider, Feuer machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2021
  5. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,813
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Heimsieg!

    Grlic raus!
     
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,272
    Ort:
    46
    Hab mal auf Sieg getippt. Ob ich dran glaube ?Ich weiß es nicht. Ob ich es gucke weiß ich auch nicht. Ob ich im Stadion bin ? Nein.
     
  7. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Hoffentlich ist es bei allen Spielern angekommen es geht um den Verein. Kämpfen bis zum Umfallen!
    100 % geben reicht nicht, wenn jeder an seine Leistungsgrenze geht gewinnen wir.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  8. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Verl konsolidiert sich nach der letzten starken Saison und wird vermutlich auch den Klassenerhalt stemmen.
    Im nächsten Jahr werden die im heimischen Stadion und damit ohne Extrakosten für das Lotter Stadion sein. Mit deutlich höheren Einnahmen im Stadion am Ort, bei dann einem Schnitt von etwa 3.500 Zuschauern, anstatt wie derzeit nur 1.179, wird man in Verl auch wieder mehr in die Qualität der Mannschaft investieren können.
    Dass die Verler mit ihrer Kaderplanung oft richtig liegen, hat man nicht nur in der letzen Sasion bereits bewiesen. Ein Sieg für uns ist umso wichtiger um einen ernstzunehmenden Konkurrenten für die nächste Saison jetzt hinter uns zu lassen und vielleicht doch sogar in den Abstieg zu zwingen.
     
  9. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,148
    Ort:
    Rheinhausen
    Sieg ist alternativlos auch ein Unentschieden ist absolut zu wenig, da gibt es nichts zu diskutieren.
    Leider fehlt mir echt der Glaube das wir den Sieg auch holen.
    Die Mannschaft scheint "tot" und der neue Trainer hat nichts aber auch gar nichts bewirkt, machte zuletzt in Freiburg selbst einen ratlosen und resignierten Eindruck.
    Es könnte besser stehen um unseren MSV!
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,055
    Zustimmungen:
    84,620
    Danke @Pawel für die Eröffnung!

    Alles andere als ein Sieg ist nicht mehr hinnehmbar.

    Im Stadion muss es scheppern!

    Ivo raus! :esreicht: :rotekarte:
     
    pipo asp, Wedau1902, wolfgang 52 und 4 anderen gefällt das.
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Derzeit sind die Leistungen und Ergebnisse unserer Zebras eher Stimmungskiller.

    Aber wer sich das Spiel 'Not gegen Elend' trotzdem nicht entgehen lassen möchte,
    kann um 14:00 Uhr den WDR einschalten.

    https://www.liga3-online.de/live-spiele/
     
  12. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,260
    Ort:
    Königreich Duissern
    Verl ist ähnlich schlecht drauf wie der MSV, mal gucken wer mehr Aufbaugegner ist ... ich erwarte von der Trümmertruppe gar nichts mehr, die nächste Niederlage würde mich kein bisschen wundern ...
     
    lissa2013 gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Um den Abstand zum rettenden Ufer nicht noch mehr anwachsen zu lassen muss das Spiel gewonnen werden. Egal wie. Punkt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2021
    Skorpion gefällt das.
  14. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich muss unser Grottenkick in Freiburg einmal vergessen, was aber nicht leicht fällt, wenn man 93 Minuten in der Kälte so garnichts gesehen hat, was einem gefallen hat. Sollte am Samstag jeder Akteur auch mal wieder Charakterstärke auf den Platz bringen, und das bis der Schiri abpfeift, dazu noch Herzblut, Kampfeswillen und die Mannschaft diesmal als wirkliches Team auftreten sollte, könnten 1 oder 3 Punkte möglich sein.

    Doch leider finde ich momentan keine wirkliche Begründung dafür, dass am Samstag alles besser werden könnte. Oder aber, Vorstand + SD haben der Mannschaft einmal klar und deutlich unter der Woche herüber gebracht, dass ihr handeln auf dem Platz die Existenz des Vereins in der Zukunft massgeblich mit entscheidet. Aber wer weiß ? Vielleicht wird alles wieder dem Trainer aufgetragen ?

    Ich werde gegen Verl auch im Stadion sein und mir mein eigenes Urteil bilden. Momentan zweifele ich noch stark an einer totalen Kehrtwende, wir haben kein wirkliches Team auf dem Platz sondern eine Summe von Einzelspielern, die mehr oder weniger besser oder schlechter mit dem Ball umgehen können.
     
  15. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    5,920
    Das Ergebnis ist für mich eher zweitrangig. Wichtiger wäre für mich der Protest gegen SD und Mittlerweile auch Vorstand. Am Ende müssten wir sowieso fast alle Spiele in der Rückrunde gewinnen um sicher die Liga zu halten. Samstag alle an die Wedau und Alarm machen.
     
  16. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,066
    Eine Schmach jagt wöchentlich die nächste. Gefühlt spulen
    die nur ihr Pflichtprogramm ab, ohne wirklich aufzustehen
    und sich zu wehren. Das ist eine Truppe, in der es hinten und
    vorne nicht stimmt. Die Erfahrenen, die eigentlich stützen und
    führen sollten haben sichtbar keinen Bock aufeinander und
    auf ihren Beruf. Einmal mehr kann man erkennen, wie sehr
    diesen Menschen der Verein am Arsch vorbei geht.
    Was glauben die eigentlich, wer die sind? Ronaldo? Messi?
    Was haben die denn schon groß in ihrer Karriere erreicht,
    dass sie sich solche Allüren leisten? Das sind unterklassige
    Profis. Auch unser Microronaldo aus Buchholz. Immerhin,
    aber eben auch nicht mehr.

    Die beschisssene Kaderplanung mal außen vor (amateurthafte Stümperei).
    Diese Ansammlung von Spielern hat die Pflicht und Schuldigkeit
    die Dritte Liga zu halten. Nicht jubeln, nicht meckern und schon
    gar keine überflüssigen Lippenbekenntnisse. Einfach nur Punkte
    holen, dann schnell nach Hause gehen und sich weitgehend unsichtbar
    und unhörbar machen. Am besten Samstag damit anfangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2021
    Wedau1902, Zebralex, wolfgang 52 und 6 anderen gefällt das.
  17. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    Mein Wunsch ist ein klarer Sieg gegen Verl - keine Ausreden, warum etwas nicht geklappt hat. Ich wünsche mir eine positive Argumentation in der Vorbereitung - kein Wenn und Aber, sondern trotz der aktuellen Misere, ein breites Kreuz voller Zuversicht.

    Die Stärken müssen viel mehr eingebracht werden, nicht dauernd nur Schwächen unserer Spieler verargumentiert werden.

    Macht die Verler nass- dann kommt auch die Positiv- Serie. Dafür müssen alle Beteiligten hochkonzentriert arbeiten und den Fokus auf Sieg stellen.

    Wir haben erfahrene und eigentlich begabte Spieler im Team. Die müssen das nur endlich auf dem Platz zeigen über gut 90 Minuten.

    Die Verler sind genauso angeknockt wie wir- jetzt muss da etwas richtig Geiles abgeliefert werden. Das sind alle Spieler im Kader unserem MSV , den vielen treuen Fans unjd vor allem sich selbst einfach schuldig.

    Ein 3 : 0 wäre angebracht und damit die Basis zu mehr... ich will in diesem Jahr noch die 22 auf unserem Konto sehen und beim Rückstart einen Auswärtssieg einfahren.

    So definiere ich Bringschuld ....

    Guckt euch mal Pawels Eröffnungen an - das ist professionell , Herzblut für den Club - Vielen Dank, mein Guter ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2021
  18. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Tippe auf eine Niederlage 0:1 durch ein Eigentor in Minute 19.
    Ich hoffe die Saison geht schnell zu ende.
     
  19. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Schönes 0:0 bei Scheißwetter.
     
  20. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Nach dem Auftritt gegen Freiburg, bin ich total verunsichert und habe eher das Gefühl, dass wir verlieren.:frown:

    Definitiv wird es am Samstag aber ein Gewitter geben. Aber wie sagt man so schön:"Gewitter reinigt die Luft!"

    Von daher hoffe ich, dass WIR gehört werden und dass unserem Spielverein endlich wieder Leben eingehaucht wird.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  21. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Pusch, Bakir, Stierlin, Bretschneider für Stoppelkamp, Ajani, Bakalorz und Kwadwo rein.

    Wir brauchen jetzt Jungs die sich den Arsch aufreißen und klar im Kopf sind.
     
    Wedau1902, ticklwood, Strolch84 und 4 anderen gefällt das.
  22. Ollii1902

    Ollii1902 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2021
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1,157
    Dann ist Bakir genau der falsche. Was der seit Wochen liefert ist eine Frechheit,ganz egal wie jung und talentiert der ist. Am Anfang hatte der wenigstens noch Ansätze aber mittlerweile ist auch davon nichts mehr zu sehen. Teilnahmslos und lustlos schlendert der über den Platz.
     
  23. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,467
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Eigentlich gibt es für mich keinerlei Grund zu glauben warum es jetzt auf einmal besser werden sollte.
    Wenn das Team nicht als Mannschaft auftritt und jeder alles gibt. Jeder für den anderen läuft dann haben wir keine Chance.
    Gefühlt ist das Gefüge innerhalb unserer Truppe zerstört.
     
    Die wilden 70er, Tom Motion und Noldy1212 gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Wenn nicht jetzt, wann dann?

    3:1 - Sieg für den MSV.
     
    Bogenlampe gefällt das.
  25. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Heimspiel gegen Verl und es tippen mehr Fans auf eine Niederlage als auf einen Sieg (ich habe auf Sieg getippt). Im Vorstand müssten alleine deswegen alle Alarmglocken schrillen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2021
  26. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Ich habe die dumme Befürchtung, dass je besser die Mannschaft spielt, desto weniger werden sich dem Protest gegen Grlic anschließen.

    Bin glücklicherweise arbeiten, hoffe ZebraFM hören zu können und auf lautstarke Grlic Raus Rufe!

    An einen Sieg glaube ich dennoch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2021
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. emesvau02

    emesvau02 Landesliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2013
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1,144
    Ort:
    Mülheim
    Da der Ein oder Andere aus dem Spielerkreis hier vermutlich mitliest... bitte ruhig an den Rest der Mannschaft weitergeben!!!

    Habt ihr eigentlich keine Sportlerehre???
    Mit Euren teilweise klangvollen Namen, mit teilweise erstaunlichen Erfahrungswerten aus höheren Ligen spielt ihr tatsächlich gegen den Abstieg in der 3.Liga und fahrt gerade (sportlich) unseren Verein gegen die Wand???
    Und dafür meint Ihr, Geld und Zuspruch der Fans verdient zu haben...

    NICHT EUER ERNST, ODER!?

    Ihr habt die Chance, uns durch engagierte Leistungen (am Besten schon am Samstag) eines Besseren zu belehren und uns zu zeigen, dass Ihr zumindest ansatzweise soviel Herzblut für den MSV habt, wie die, die hier ihre Sorgen kundtun.

    Hintern aufreißen, zeigen, was Ihr woanders schon gezeigt habt, die Fans mitnehmen, gewinnen, sich danach demütig für die Unterstützung bedanken, duschen und ab nach Hause, um sich aufs nächste Spiel gedanklich vorzubereiten...

    WENN IHR PROFIS SEIN WOLLT UND WIR EUCH ERNSTNEHMEN SOLLEN: JETZT IST DER ZEITPUNKT, ES ZU ZEIGEN!!!
     
    Wedau1902, Uuuwe, wolfgang 52 und 2 anderen gefällt das.
  28. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwelche Alarmglocken schrillen. Die hätten nämlich schon nach der letzten Saison sehr laut und dementsprechend unüberhörbar schrillen müssen, haben sie aber scheinbar nicht. Und das Ergebnis der Fortsetzung der desaströsen Spielzeit 2020/21 bekommt der geneigte MSV-Fan jetzt präsentiert, das Abstiegsduell am kommenden Samstag zu Hause gegen den SC Verl. Eine Partie, bei der, zumindest Stand jetzt, mehr Anhänger der Zebras auf einen Sieg der Gäste tippen als auf einen Heimsieg. Unglaublich, aber wir reden hier von fucking VERL! Ach so, danke für die schonungslose Saisonanalyse in der Sommerpause, liebe Verantwortliche des Meidericher Spielvereins! :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2021
  29. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    4,860
    Ich glaube nicht das es den Spielern an Ehrgeiz oder Willen mangelt.Das was wir da im Moment sehen ist eine Mischung aus fehlenden Erfolgserlebnissen und mangelnden Selbstvertrauen.Das ganze ist zu einer reinen Kopfsache geworden und da können dich nur gute Spiele die dann aber gewonnen werden müssen rausholen.
     
    Skorpion, VSTROM, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  30. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Bei jedem Spieltag kommt es mir vor wie in dem Spielfilm

    „Täglich grüßt das Murmeltier“

    Ich weiß nicht was ich von der gesamten Situation halten soll. Bin da frustriert und auch überfordert.

    Ein Sieg ist Pflicht, wenn nicht der Anschluss an das rettende Ufer nicht außer Reichweite geraten soll.

    Die gesamt Leistung stimmt nicht und ist nicht 3.Liga tauglich. Wir stehen zu Recht auf einen Abstiegsplatz. Wenn sich das ändern soll, muss von allen Spielern eine Leistungssteigerung her.

    Nehmt endlich den Abstiegskampf an.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  31. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Was erwartest du, der Vorstand gilt als Beratungsressistent. Alles wird ausgesessen bis sich die Lage wieder beruhigt.

    Nur die Abwärtsspirale dreht sich unaufhaltsam nach unten.
     
  32. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,577
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Aufgrund der beschämenden Vorstellungen in dieser Saison gibt es nur die Option Sieg.
    Ansonsten sind wir durch.
     
  33. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Bin zum ersten Mal seit Viktoria Köln wieder im Stadion. Trotz DK habe ich mir das erspart. Nun freue ich mich auf den FC Taxi und die Bratwurst und hoffe, wieder einmal, dass der Knoten bei unserem MSV platzt. Das Spiel in Freiburg habe ich nicht gesehen, aber die Spiele gegen Mannheim und 60 fand ich nicht so schlecht. Die Hoffnung stirbt zuletzt (aber sie stirbt)
     
    Der Kelte gefällt das.
  34. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    4,860
    @KohleJunge
    Warum meinen denn so viele hier das der Vorstand Beratungsressistent ist oder kann es nicht auch sein das man mit dem Eventuellen Nachfolger erstmal verhandeln muss.Wenn wir Ivo jetzt freistellen ohne jemand neues zu haben wird es wahrscheinlich sehr schwierig dringend benötigte Spieler zu verpflichten.Ich gehe davon aus das unsere Entscheidungsträger im Moment weniger schlafen als wir.Nur weil man im Moment nichts vom Vorstand hört heißt das noch lange nicht das nicht nach Lösungen gesucht wird.
     
    ZEBRAINER und MusaMH gefällt das.
  35. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,783
    Zustimmungen:
    13,045
    Ort:
    Essen
    … und schon wieder… mit noch weniger Zuversicht als beim letzten Mal:
    Hoffe aufs Beste und erwarte das Schlimmste. :frown:
     
    Vorstopper gefällt das.
  36. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Wir sind leider nicht auf Augenhöhe...Niederlage.
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,985
    Ort:
    Dinslaken
    Weil die die Aussagen von Wald auf der JHV zu diesem Thema keine zwei Meinungen zulassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2021
    Dome8423, Noldy1212 und Ted69 gefällt das.
  38. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    4,860
    @Spartacus
    Was hat denn Ingo da gesagt das es da keine zwei Meinungen zu gibt.
     
  39. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Hoffentlich bekommen wir keinen Elfmeter.
     
    Der Kelte gefällt das.
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Gelbschnabel, Noldy1212 und Vorstopper gefällt das.
  41. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Wenn ihr ehrlichen Fußball sehen möchtet
    Samstag 10 Uhr ist Anstoß bei den bambinis vom FC taxi :D

    Und jetzt mal Spaß bei Seite
    Ich war auch lange dabei und hab die Mannschaft gedeckt
    Aber jetzt sind sie verdammt nochmal in der Pflicht
    Einfach mal den arsch aufreißen und alles geben

    Ich glaube leider nicht mehr das wir noch großartig etwas reißen werden
    Belehrt mich bitte eines besseren

    Auf geht's Duisburger jungs
     
  42. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich wünsche mir einen Sieg aber glaube nicht wirklich dran. Die Mannschaft ist für mich schon länger in der Bringschuld....ich erwarte nix da kann man nicht enttäuscht sein.
     
  43. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Da unser Ehemaliger Corboz gesperrt ist kann das Portalgesetz schonmal nicht greifen das er gegen uns trifft.

    Ich wünsche mir so eine Einstellung und Spielfreude wie gegen Braunschweig denn da hat die Mannschaft bewiesen das sie es kann.

    Kämpfen,kratzen,beißen für den Heimsieg!!!
     
    ZEBRAINER und Franz gefällt das.
  44. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,952
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  45. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    Was will man erwarten? Das was man immer erwartet? Seit mehreren Spieltagen erwarten wir immer wieder das der Bock endlich umgestoßen wird, seit mehreren Spieltagen werden unsere Erwartungen nicht erfüllt..... also ich für meinen Teil erwarte nix mehr...........
     
    Matze gefällt das.
  46. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,836
    1:2 Verl hat schnelle Jungs, damit ist unsere Verteidigung überfordert. Wovon soll es besser werden? Wenig Qualität bleibt wenig Qualität.
     
    Der Kelte gefällt das.
  47. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Wattenscheid
    Alles oder nichts Spiel.
    Auf gehts und die Zebras zum Klassenerhalt schreien, danach muss der Laden aufgeräumt und umgekrempelt werden. Wichtiges Spiel am Samstag vielleicht das wichtigste im bisherigen Saisonverlauf dabei ist ein Sieg absolute Pflicht. Den Druck hat man sich durch Freiburg nun selbst auf die Schulter gelegt.
     
    Franz gefällt das.
  48. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Glaubst du das ehrlich. Wie lange wollen die noch suchen. Bis ein Nachfolger auf dem Goldenen Tablett geliefert wird?

    Nein beim besten Willen nicht. Die Verantwortlichen hatten genug Zeit um Lösungen zu erarbeiten und anschließend zu präsentieren. Der Verein wird systematisch an die Wand gefahren, da die internen Grabekämpfe den Verein und die KGA schädigen. Da gehen die lieber über Leichen, Hauptsache das Ego wird befriedigt.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  49. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Werde mir die Huflahmen und Unmotivierten weder in der Arena noch im Fernsehen anschauen. Gebe kein Geld für Arbeitsverweigerung aus und das Risiko für meinen Fernseher das Spiel nicht unbeschadet zu überleben ist zu groß.
     
  50. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    1,661
    Super Artikel von liga3 (nur meine Meinung). Haben sich die letzten 300 Post hier im Forum durchgelesen und auch erkannt, dass die Probleme beim MSV sehr mannigfaltig sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden