MSV in der 3. Liga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Innenhafen, 27 Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Frage an alle Experten? Welche Neue Corvid Regel gilt denn nun in NRW für Heimspiele? Hier in BW darf die Dritte Liga 750 maximal reinlassen. Der Bundesligist SC Freiburg aber nur mit Geisterspiel! Will gegen Verl nach Duisburg kommen, was ist erlaubt : maximal 15.000 oder auch nur 750 ?
     
  2. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    In NRW dürfen Stadien mit bis zu 30% ausgelastet werden, mit einer maximalen Zuschauerzahl von 15.000.
    Dementsprechend dürfen bei uns 9.450 Zuschauer ins Stadion.

    P.S.: Es heißt Covid, nicht Corvid. ;)
     
    Gambooo88 und Mike Oldmann gefällt das.
  3. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Vielleicht weiß er schon mehr über die neue Ripsylon Variante.
     
  4. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich meine es wären 10000 zugelassen.
    Bin mir abee nicht ganz sicher.
    Bri 750 brauchen wir das Stadion erst gar nicht aufmachen.
     
    Mike Oldmann gefällt das.
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Na dann werde ich meinen Zug und Hotel in Duisburg buchen und nach dem SC Freiburg II mein 2. Livespiel in dieser Saison erleben!
     
    BerlinZebra, Tifosa und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,488
    Zustimmungen:
    9,986
    Mein Beileid! :D Trotzdem schön, dich hier zu haben.
     
    Matze und Mike Oldmann gefällt das.
  7. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,734
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Damit wird ein Ex Duisburger schon mal kein Tor gegen uns schießen…Corboz Gelb Rot…und Magdeburg führt 5:0 in 60…2 Tore Krempicki…Respekt…
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2021
    ze1970bra gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,509
    Ort:
    Köln
    Die Ergebnisse heute bieten dem MSV die ganz große Möglichkeit mit einem Doppeldreier gegen Freiburg und Verl in der Tabelle nach vorne zu kommen und viele Mannschaften punktemäßig auf Augenhöhe zu bringen.

    Ich weiß, immer wenn der MSV Steilvorlagen bekommt, dann versagt er…aber die nächsten 2 Wochen müssen einfach mal für uns laufen!
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bin berufsmäßig am Freitag in München und bei der Rückfahrt am Samstag stoppe ich in Duisburg!
     
    PSAUSDIN, Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Nach dem bisherigen Spieltag die Chance für uns auf den Nichtabstiegsplatz den Abstand auf einen Punkt zu verkürzen.Ein Sieg morgen ist Pflicht....
     
    Forza_Duisburg1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  11. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Morgen und auch gegen Verl zuhause. Der Glaube fehlt mir jedoch.
     
    Phelan gefällt das.
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,509
    Ort:
    Köln
    Man könnte die Hinrunde noch mit 22 Punkten abschließen…dann wären wir mit einem blauen Auge davongekommen und die Rückrunde ließe alle Möglichkeiten, um die notwendigen 44 Punkte zu holen. Traurig, daß wir schon wieder nur über den Klassenerhalt reden müssen, aber jetzt heißt es erstmal morgen in Freiburg alles raushauen!
     
    sushi1975, messi und Phelan gefällt das.
  13. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Wattenscheid
    Hagen Schmidt muss heute und dann nächste Woche jeweils einen Dreier holen vier Punkte wären meiner Meinung nach zu wenig für den Klassenerhalt. Wenn du heute verlierst ist der Ofen eigentlich schon fast aus. Deshalb zählt heute nur ein Sieg oder nichts das muss jetzt einfach der Anspruch eines MSV Duisburg sein. Aber auch mit zwei Siegen ist natürlich noch gar nichts erreicht dafür wurde zu viel geschlunzt und Punkte verschenkt. Geld für Verstärkungen wird nicht da sein und Grlic wird jetzt nicht anfangen zu zaubern und No Name Transfers tätigen die auf einmal einschlagen. Alles in allem liegt nun die Hauptlast und Hoffnung auf unseren neuen Trainer unsere Herren im Bereich Vorstand und sportliche Leitung zeigen ja ziemlich regelmäßig das sie keinen Profifußball können. Viel Arbeit für Schmidt aber auch eine große Chance für ihn persönlich.
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,071
    Zustimmungen:
    84,731
    Ja, auf jeden Fall, dann können alle die Schuhe an den Nagel hängen und die Westender kann abgeschlossen werden.

    Auf geht's MSV! Brust raus für Duisburg, 3 Punkte holen und Serie starten!
     
    ze1970bra und MusaMH gefällt das.
  15. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Eine (wieder mal) von der Realität geschluckte Hoffnung. Die absolute Pflichtausbeute schon jetzt versemmelt. Verl brutalster Überlebenskampf.

    Bin nach wie vor der Meinung, dass die überfällige Trennung von Grlic noch mal ein Wachrüttler wäre. Abgesehen davon, dass er auch ganz ohne diesen Aspekt nichts mehr in seinem Amt verloren hat. Momentan ist das nur Trott. Brandgefährlicher Trott, der uns vielleicht von der Profi-Landkarte ausradiert.
     
  16. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Keine Brust raus , keine Punkte , die Serie hat gehalten .8 Niederlagen auswärts in Folge.
     
    Mannheimer Zebra und Thailand gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,071
    Zustimmungen:
    84,731
    Und das nach der Ansprache von Aziz vergangene Woche. Die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen und am Schlimmsten sind die erfahrenen Spieler.
     
  18. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,509
    Ort:
    Köln
    Die heutige Niederlage war der nächste Tiefschlag….wieder mal den sicherlich verdienten Punkt in letzter Sekunde verschenkt. Meine Geduld und Hoffnung nähert sich auch langsam dem Ende….ich befürchte, daß diese Mannschaft dem Verein den endgültigen Todesstoß gibt und zu Grunde richtet. Ich sehe aktuell keine 4 Teams, die der MSV hinter sich lassen kann. 2 Heimspiele noch 2021…kommt da noch was?
     
    Ranger 58 gefällt das.
  19. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Fände die Lage weit weniger betrüblich, wenn endlich mal ein Ruck durch den Verein ginge. Für den Klassenerhalt würde das meines Erachtens reichen. Unrunder Kader hin oder her.

    Aber mit bloßem Weitermachen ist es nicht getan. Erst recht besorgniserregend, wenn man sich durch den kolportierten Berater gar nicht mit einer schnellstmöglichen Alternative zu Grlic beschäftigt. Weil man ja schon irgendwie gehandelt hätte. Auch da geht wieder Zeit drauf. Unter professionellen Gesichtspunkten müsste 24/7 ein Nachfolger gesucht werden, der jetzt noch Schadensbegrenzung betreibt und Schlüsse für die kommende Saison zieht.
     
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,034
    Zustimmungen:
    38,526
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir haben bisher von 54 möglichen Punkten ganze 16 geholt, bedeutet Tabellenplatz 18. Und das in Liga 3, wohlgemerkt. Das ist einfach nur blamabel!
     
    Skorpion, MrHyde, KingPing4005 und 2 anderen gefällt das.
  21. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,871
    Zustimmungen:
    45,964
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wer gestern oder zuletzt die Spiele von Magdeburg, Lautern, Mannheim oder Saarbrücken gesehen hat, der Fusdball / Emotionen / Leidenschaft gesehen. Wer heute diesen emotionslosen Haufen auf dem Spielfeld hat herum traben sehen, der weiß das uns dies alles und noch einiges mehr momentan (und schon Länger) total abgeht! Gegen wen will dieser MSV noch punkten ? Da bleibt nicht mehr viel in Liga 3 !
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,509
    Ort:
    Köln
    Wie bei den meisten hier, hatte man heute das 1.Mal ein komplett schlechtes Gefühl nach dem Spiel. Gab es in den Spielen zuvor noch die starken Offensivphasen und individuellen Glanzlichter von Ademi und Aziz, läßt das heutige Spiel etwas fassungslos zurück. Jegliche Form von Aufbruchstimmung wird im Keim erstickt. Die Voraussetzungen für die letzten beiden Spiele sind fatal. Die Zündschnur vor Verl ist jetzt extrem kurz.
    Auf das Spiel am Samstag wird sich niemand freuen…der Verein steckt in der Sackgasse.
     
    Phelan, Zebra Libre, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  23. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Es ist schon unbeschreiblich, wie wir unsere Punkte abgeben. Als schlimme Beispiele können da gerne Meppen, Zwickau und heute Freiburg dienen.
    Ohne Not schenken wir dem Gegner Tore, Punkte und gar Siege.
    Gegen Zwickau noch garniert mit ner Tätlichkeit der dümmsten Kategorie.

    Woran liegt das nur? Fitness? Freiburg war uns heute läuferisch meilenweit überlegen.
    Könnte sein.

    Glaube aber eher an das Mannschaftsgefüge und Stunk im Team. Es muss doch einen Grund geben, warum Spieler wie Bakalorz, Feltscher oder auch Kwadwo so einen Absturz durchmachen und insbesondere Kwadwo auf dem Platz den Eindruck macht, als würde er auf keinen Fall einen Fehler machen wollen.

    Aber jetzt kann ich einfach erst mal nicht mehr. Die letzte Situation heute hat mich so mitgenommen, dass ich erst mal ein paar Tage raus bin.

    Bis Sa im Stadion, hoffentlich kommt keiner auf die Schnapsidee, die Mannschaft auszupfeifen, am besten beim Einlaufen.
    Das fehlte noch.
     
    9NICI9 und MRBIG gefällt das.
  24. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,582
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    12 Niederlagen und 16 mickrige Pünktchen nach 18 Spielen in der 3. Liga.
    Geht's noch?
    Was machen unsere sogenannten Profis eigentlich hauptberuflich?
    Also der Trümmerhaufen der letzten Saison war ja schon erbärmlich aber die wo da jetzt rumturnen übertreffen das noch um Welten.
     
  25. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    2,517
    Könnte man nicht vor dem letzten Heimspiel vor der Winterpause nochmal eine Aktion starten. Ich bin es satt. Nächste Woche gegen Verl wird es ein Endspiel sein. Nicht für Hagen Schmidt, nicht für Ivo Grlic. Nein es ist ein Endspiel für den gesamten Club und wenn dieses vergeigt wird, muss gehandelt werden, dann ist ein Hagen Schmidt nicht mehr tragbar (auch wenn es mir persönlich leid tut) und dann ist auch ein Ivo Grlic definitiv nicht mehr haltbar. Für Osnabrück kann Schubert ein weiteres Mal übernehmen und man hat in der Winterpause ein bisschen Zeit sich neu zu organisieren.
     
    Baldwien gefällt das.
  26. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    2 Stunden "Verdauungsspaziergang" mit dem Kurzen und der Kopf ist noch immer nicht frei, während ihm die Füße gebrannt haben aber nach der Niederlage musste ich raus aus der Bude. Mal ernsthaft, was ist aus uns geworden? Eine Achterbahn der Gefühle! Eins ist aber verflogen, die Emotionslosigkeit und Resignation. Ich habe nur noch eins: Angst und ich schwelge in Erinnerung an die guten alten Zeiten. An Tagen, an den mich mein Zebra-Mentor und Papa ins Stadion genommen hat. Als der Fußball noch nicht so modern war und beim MSV einiges anders lief. Bei jedem Torjubel wurde gefühlt die halbe Tribüne umarmt, man war eine Einheit. Heute sind wir ein gespaltener Verein mit Pleiten, Pech und Pannen. Eben aber nicht unverschuldet sondern mit Faktoren, die schon längst ausfindig gemacht worden sind.

    Ich will nicht zu weit ausholen aber fuck, was wurde hier seit 2011 alles falsch gemacht? Wenn ich Mannschaften wie Regensburg, Augsburg, Bochum, Fürth, Kiel, Heidenheim sehe, dann frage ich mich: Warum konnten wir so einen Weg nicht einschlagen? Warum hat man nach dieser großartigen Leistung, nachdem Lizenzentzug, nach diversen Aufstiegen und Platz 7 so einen Abgang gefunden? Unser Verein ist am Arsch und jeder Optimist soll es einfach sein lassen. Es war noch nie so schwarz über unsere Wedau und warum? Weil wir in einem ständigen "Weiter so" leben.

    Ich fühle hier heute keine Wut sondern einfach nur große Trauer und Enttäuschung. Ein Ingo Wald, der sich für diesen Verein immer Gerade gemacht hat, die Familie vernachlässigt hat, seine Gesundheit gefährdet hat, egalisiert sein fast schon fertiges Denkmal mit seiner beratungsresistenten, sturen Haltung an Grlic & Co. festzuhalten? Warum wacht da keiner auf? Warum wird in dieser Amateurhaften Linie weitergefahren? Warum wird der Verein mit Fans weiter gespalten? Es ist zum Kotzen. Hier würde jeder Fan sein scheiß letztes Hemd geben aber dieses lächerliche #Gemeinsam wird null gefahren.

    Es gibt keine PRO-Gründe mehr für einen Grlic verbleib und da ist mir seine Spielerkarriere auch scheiß egal. Für uns ist Grlic ein Totengräber und völlig unreflektiert, er bemängelt "seine" zusammengestellte Mannschaft in puncto Leistungs- und Einsatzbereitschaft. Ist das eine Kritik an der Identifikation? Ich dachte, dass ist DER Grund für eine Spieler-Verpflichtung. Immer dieselben scheiß Floskeln, es macht einfach keinen Spaß mehr.

    Gefühlt sind unsere Jungs ein Haufen voller Individualisten, ein Haufen voller Selbstdarsteller und Oldstars. Erfahrung hin oder her, wenn ich einen Bakalorz sehe (sorry, immer in Schutz genommen) den man schon in der ersten Minute ansieht, dass er kein Bock hat, dann weiß man doch was los ist. Ähnlich ergeht es mir bei Stoppelkamp oder auch Aziz hat heute in einigen Szenen seine unmotivierte Diva-Art raushängen lassen. Wir haben keinen Männer auf dem Platz. Die Schuld wird sich doch gegenseitig in die Schuhe geschoben. Das größte Armutszeugnis für Grlic ist doch die Defensive. Jedes Wochenende fahren wir wieder eine Slapstick-Aktion. In jedem scheiß Magenta-Wochenend-Best-Of zum Wochenbeginn ist der MSV mit einem Slapstick-Auftritt zu sehen.

    Traurig zusehen, was aus dem motivierten Hagen Schmidt geworden ist. Ich hoffe, der Mann war nicht zu naiv und hat sich seine Trainerkarriere selbst zerschossen. Wer das Himmelfahrtkommando MSV übernimmt ist für mich lebensmüde. Was ist an unserem Verein denn noch attraktiv? Wir sind mehr Amateureverein als je zuvor. Deshalb brauchen wir endlich diesen verdammten Schnitt! Grlic muss den Verein verlassen und dann muss hier etwas aufgebaut werden. Keine Strategie, keine Reflexion, betriebsblind und festgefahren. Wir sind geführt von absoluten Amateuren. So sind wir am Arsch. Lienen oder Funkel als Führungsperson mit Autorität und Ansehen. Capelli muss die Schatulle aufmachen, die Rettung irgendwie erzwungen werden. Es ist 5 nach 12. Das wird deutlich schwerer als zu Dotchev-Zeiten. Ich hab keine Hoffnung mehr, kann aber nicht ertragen bald in der Kackschüssel vom RWO zustehen, mit dem Gewissen Ligakonkurrent zu sein. Was ist aus unserem MSV geworden?

    Grlic & Co. verzieht euch bitte einfach!
     
  27. Thorin_1983

    Thorin_1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 August 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    60
    Ich würde pfeifen und am liebsten meinen blanken Allerwertesten denen entgegen strecken. Aus dem Grund verzichte ich auf den Besuch im Stadion.
     
    KingPing4005 gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,071
    Zustimmungen:
    84,731
    Warum? Wenn es knallt, dann am Samstag im Stadion.
     
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ach da wird gar nichts knallen befürchte ich. Ein paar wenig Grlic raus Rufe und das war es.
     
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,594
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  31. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Die 3. Liga ist eine Nummer zu groß für uns.
    Hätte ja klappen können.
    Wir sollten stolz sein, in so schweren Zeiten, das wir wenigstens schon ein paar Punkte auf dem Konto haben und nicht letzter sind.
     
  32. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vier bereits verschlissene Trainer. Trainer Nummer fünf bereits nach kurzer Zeit angeschlagen in der Spur des Misserfolgs und noch erfolgloser als seine Vorgänger. Im Tabellenkeller festgefahren. Es droht wiederholt der Sturz in den Amateurfußball. Und dass trotz dieser sog. namhaften Spieler, die, so hört man von vielen Trainern der Mitbewerber in dieser Liga, als Team nicht den Tabellenplatz widerspiegeln. Widerspruch. Doch, exakt das tun sie. Leistung und Tabellenplatz sind das einzige, was in dieser Saison beim MSV Duisburg in einem harmonischen Einklang miteinander steht.

    Der verantwortliche Sportdirektor klammert sich an seinen Job, indem er Phrase über Phrase in die Mikrophone der nachfragenden Journalisten schwätzt - er will die Mannschaft da rausführen. Sprich: er möchte weiterhin sein Gehalt kassieren. Dass er den Verein federführend mit seinen Verpflichtungen und schrägen Konzeptionen erst an den Abgrund herangeführt hat, da hört man nichts davon. Weder von Grlic, noch vom Verein.

    Auch der Vorstand zieht sich merkbar zurück. Gerade jetzt sehe ich den Vorstand in der Pflicht, öffentliche klare, nachvollziehbare und plausible Aussagen zum "wie geht es weiter beim MSV Duisburg" in dieser prekären Situation zu formulieren, ohne die üblichen Durchhalteparolen und Verweise auf die Hoffnung. Nicht nur den Mitgliedern gegenüber oder im kleinen Kreis mit dem Anspruch auf das Wahren von Interna, sondern allen Fans des MSV Duisburg. Generell bin ich der Meinung, dass der Vorstand nur gegenüber den Mitgliedern Rechenschaft abzulegen hat, aber es geht hier nicht um Rechenschaft, sondern um eine klare Stellungnahme des Vorstandes zur aktuellen Situation und wie man gedenkt, da wieder raus zu kommen und in welchen Handlungen das jetzt münden wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2021
  33. By the way ....hab ich was verpasst, oder sind schon alle Tickets durch die DKs abgedeckt ? Oder ist noch unklar wieviele wir verkaufen dürfen. Ich kann kein Ticket online buchen. Any idea ?
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,071
    Zustimmungen:
    84,731
    Es gibt halt weder Tickets noch Infos für Samstag. Passt zum Verein gerade!
     
    Phelan und RAVEN747 gefällt das.
  35. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    2,476
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Vielleicht will man gegen Verl auch gar keine Zuschauer haben. Nicht das es am Ende noch Proteste gibt...
     
    Thailand gefällt das.
  36. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Bei mir reift immer mehr die Überzeugung, dass es nicht an den Spielern, sondern am Umfeld liegt.
    Irgend etwas liegt bei uns im Argen.
    Das ist natürlich die Führung, denn der Fisch stinkt immer vom Kopf, aber auch im Team.
    Das ist ja seit Jahren dieselbe Story und hat nicht erst in Liga 3 angefangen.
     
    Gentle, Niederrheinzebra, Ibizki und 7 anderen gefällt das.
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,509
    Ort:
    Köln
    Alle Infos zum Verl Spiel gibt es jetzt auf der Homepage. Stehplatzdauerkarten Inhaber bekommen Sitzplätze in Block 15, 16 und 17. Wohl ohne Aufpreis, oder?
    Es dürfen ca.9.400 Zuschauer ins Stadion.
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,071
    Zustimmungen:
    84,731
    Ja, so verstehe ich das auch.
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,509
    Ort:
    Köln
    Das wäre dann mal eine faire Geste des Vereins!
     
  40. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
  41. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,383
    Ort:
    Huckingen
    Wenn ich mir das so durchlese und dann dran denke das in den letzten Jahren die Mannschaft komplett ausgetauscht wurden, die Trainer mehrfach so stellt sich mir die Frage wer da der ist, der die Stimmung zerstört?
    Bajic?
    Beukert?
    Stoppelkamp?
    Gembalies?
    Das sind vom Team die einzigen Konstanten im Team / Trainerteam.

    Oder ist es doch Ivo der der Stimmung in der Mannschaft schadet?
     
  42. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,071
    Zustimmungen:
    84,731
    Zum teilen und verschicken:

    flyerdesign_06122021_174626.png
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,071
    Zustimmungen:
    84,731
    So langsam kommt tatsächlich auch Stimmung in der Medienlandschaft auf.
    https://www.liga3-online.de/kommentar-kein-mut-zur-veraenderung-beim-msv-duisburg/
     
    Thailand, Phelan und Zebra1973 gefällt das.
  44. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,383
    Ort:
    Huckingen
    Ich würde die Spieler nicht ausnehmen.
    Die sind Profi genug um sich ihren Arsch aufzureißen. Wenn ich mit so einer Einstellung arbeiten gehe meint ihr irgendwer applaudiert mir dafür und redet mir noch gut zu?

    Die lassen sich hängen und wir sollen sie noch dafür anfeuern und ihnen somit zeigen das wir damit zufrieden sind?

    Aber ich gebe euch recht das der Hauptteil der Kritik ersichtlich gegen IG und die Strukturen gehen muss.
     
    Forza_Duisburg1902 und Ranger 58 gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,071
    Zustimmungen:
    84,731
    Muss ja auch nicht. Ich hoffe einfach, dass die Hütte brennt. Vielleicht ansatzweise wie früher, der Verein konnte doch in den letzten Jahren so ruhig arbeiten wie selten.
     
  46. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    kl. Erg.: SPIELFREUDE = Freude an der Arbeit
     
  47. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Magenta sollte dringend diese komischen Porträtkameras organisieren, damit unsere Mannschaft wenigstens einmal glänzen kann. :D
     
    Zebra1973 gefällt das.
  48. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Selbst das würden sie vermutlich noch vermasseln :verzweifelt::brueller:
     
    Auslandszebra gefällt das.
  49. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Abschluss der Hinrunde:

    Aktuell keine Chance die Klasse zu halten.

    Gründe: Es werden immer die gleichen Fehler von unserem Super Sonnengott Sportdirektor gemacht. Wir haben seit Jahren immer einer der schlechtesten Abwehrreihen der Liga. Es werden seit Jahren die Ziele verfehlt aber die Sportliche Leitung darf einfach weitermachen. Dann gibt es eben einen neuen 3 Jahres Plan. Zum Herrn Wald könnte man sagen Betriebsblind.

    Es kann nur mit einem Neuanfang weitergehen ohne Wald und ohne Grlic. Um den Supergau abzuwenden.

    Würde es begrüßen wenn (Ennatz) Dietz den Verein zum Übergang bis zum Saisonende übernimmt. Sportliche Leitung (SD) Torsten Wohlert.

    Norbert Meyer wird Trainer, Hagen macht den Co. Dazu brauchen wir 3 bis 4 Spieler.
     
    Forza_Duisburg1902 und Gambooo88 gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,045
    Zustimmungen:
    68,594
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das Bernard Dietz eine angeschlagene Gesundheit hat ist Dir bekannt? Willst Du ihn umbringen. Ich vermute der leidet schon genug.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden