Die Zebras werden irgendwo erwähnt...

Dieses Thema im Forum "MSV-Presseberichte" wurde erstellt von Ziggi, 6 Mai 2014.

  1. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Könnte mir sehr gut vorstellen, dass wenn wirklich ein "Berater" kommt, er es sein wird. Inwiefern er wirklich Einfluss auf die sportliche Arbeit nimmt, bleibt in Frage zu stellen und abzuwarten. Vielleicht übernimmt er ja auch Ivo's Job.

    Ich denke nämlich nicht, dass er einen Job(?) des Beraters übernimmt, nur weil er bei Capelli aktiv ist. Wenn er noch ein Recht gefragter Mann für eine feste sportliche Aufgabe ist, so wie es seine Vita ließt und das Gerücht im letzten Jahr zeigt, dürfte er wahrscheinlich mehr wollen.
     
    igw459 gefällt das.
  2. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wäre auch möglich dann könnte die angebliche Klausel in Ivos Vertrag gezogen werden und man hätte direkt einen Nachfolger ohne das man gänzlich ohne SD dasteht.
     
  3. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Sollte es so sein würde diese Position vom Sponsor besetzt werden. Will da jetzt nicht von vorne rein direkt alles madig reden, aber ich würde mir da eher jemanden komplett Externen wünschen. "Männerfreundschaften" haben wir bereits genug. :pfeifen:
     
  4. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ob das was mit Männerfreundschaften zu tun hat?:nunja:

    Vielleicht könnte ja Capelli ja einspringen indem sie sein Gehalt vielleicht mitfinanzieren.

    Ist aber eh alles Spekulation
     
    igw459 und j1902 gefällt das.
  5. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Ich wäre momentan über fast jede Veränderung sehr zufrieden, damit auf jeden Fall auch.
     
  6. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
  7. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    1,564
    Die Zeit mit Pille Gecks werde ich nie vergessen. Stand in der Nordkurve immer eine Reihe über einen Pille-Gecks Fan-Club. Man kam aus dem Lachen einfach nicht heraus. Die Witze über Pille waren köstlich. Da dachte keiner an den Abstieg oder an einen schlechten SD. Man hat einfach nur Spaß am Spiel gehabt.
     
  8. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Das war vor meiner Zeit, aber vielleicht kehrt der Spaß irgendwann nach Duisburg zurück, damit auch jüngere Jahrgänge ihren Enkeln später witzige Anekdoten aus dem Stadion erzählen können.
     
    Noldy1212 gefällt das.
  9. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Tor des Monats;
    Meppen gegen den MSV Duisburg


    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
    igw459 gefällt das.
  10. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    Leo schei.ßt die abwehr zusammen, meppen führt den freistoß aus:
    Tor des Monats.

    im doppelten wortsinn.
     
    Marek, Menthi und Oestrum-Equus gefällt das.
  11. jovan

    jovan Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Oktober 2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    458
    ah, warst schneller.
    wie war eigentlich das ergebnis bei Zeigler?
     
  12. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Müsste morgen bekannt gegeben werden.
     
    jovan gefällt das.
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Reiht sich zu den Flaschentor von damals ein...
     
  14. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,533
    Zustimmungen:
    9,042
    Doppelpass 2. Liga. Im Zuge des Niedergangs von Hannover 96 nennt Olaf Thon auch "den MSV Duisburg, der jetzt vielleicht sogar in die 4. Liga geht".

    Soll man sich freuen, wenn jemand überhaupt noch Notiz von uns nimmt? Was für ein trauriger Absturz....
     
    Yike, Menthi, Killerschlumpf und 12 anderen gefällt das.
  15. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Warum wusste Ich das es gelöscht wird....Der Artikel in der heutigen WAZ Plus würde hier ja einigen vor dem Kopf stossen....Ist halt zu unangenehm ...der Artikel ist nicht von mir... bekommt aber meine 100 Prozente Zustimmung .....
    und ja ..es war eine Quellen Angabe dabei....
     
  16. Da es sich ja offensichtlich um deinen eigenen Beitrag handelt, könntest du ihn auch einfach entsprechend kennzeichnen und den reinen Text hier erneut einstellen. Dann wäre es auch keine Urheberrechtsverletzung mehr.
     
  17. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Der Text in der WAZ ist nicht von mir....sondern ein Leserbrief....von xy.....
     
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Das Problem bei einem + Artikel ist du darfst den nicht öffentlich posten, da der nur gegen Bezahlung verfügbar ist. Das können die Mods leider nicht stehen lassen.
     
    Meidemicher Opa und Menthi gefällt das.
  19. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Auch ein Leserbrief ????
     
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Wenn das ein +Artikel ist Ist es egal um was es sich handelt.
     
  21. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,921
    @Zebrafuchs Ich verstehe deine Einwände nicht. Steht da nicht in der Begründung für die Löschung nicht Urheberrechtsverletzung ? Warum muss man da etwas anderes hinein interpretieren ? Ehrlich !
     
    uhmni und RAVEN747 gefällt das.
  22. uhmni

    uhmni Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    37
    Wen sollte dieser zu Papier gebrachte Schlaganfall denn vor den Kopf stoßen?
     
    Andi, vva1977 und rauuul gefällt das.
  23. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    VIELLEICHT genau den Leuten die heute Nacht bei uns durch die Straße gezogen sind… 700CDA15-E173-4FA7-8460-59265A0CC390.jpeg

    P.s. Falls jemand einen Graffiti Entferner kennt...gerne melden
     
  24. NIEPER

    NIEPER Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2,170
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Zebrafuchs gefällt das.
  25. uhmni

    uhmni Kreisliga

    Registriert seit:
    5 November 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    37
    Âh ja, jetzt ist der Zusammmenhang zu Kohorte, der letzten JHV des MSV und der Choreo am letzten Heimspiel völlig offensichtlich.
    Und ich dachte du schreibst einfach nur wirren Unsinn, gerade nochmal gut gegangen.
     
    19Controll02, Jazze und since gefällt das.
  26. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Dieses wunderbare Bild ziert den 2022 Kalender aus der neuen 11 Freunde Ausgabe :zebra-msv::highfive:

    11 Freunde 202112.jpg
     
    KohleJunge, xantener, Zebraline und 49 anderen gefällt das.
  27. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Mit dem passenden Titel: Schön war die Zeit.
    Die letzten 2 Jahre nicht inbegriffen.
    Nur traurig das es genau auf diesen Titel hinausläuft.
    Deswegen danke an alle für mein 30 Jahre MSV-Fan dasein.
     
  28. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Lag bei mir gestern auch im Briefkasten. Habe mich auch sehr über den Kalender, insbesondere das Deckblatt, gefreut.
     
  29. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Allerdings ist der 11FREUNDE-Redaktion in der aktuellen Ausgabe ein gravierender journalistischer Fehler unterlaufen:

    In der Titelstory "Die 100 größten Gewinner und Verlierer des Fussballjahres" taucht der MSV nicht bei den Verlierern auf. Ziemlich unsauber recherchiert!
     
    zebrus, jonny McPot, Blue Bally und 5 anderen gefällt das.
  30. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Ganz so einfach ist das nicht, dieses geistige Eigentum befindet sich hinter einer Paywall. Mit der Logik (Hauptsache die Quelle wird angegeben) dürfte sonst zB. jeder einen aktuellen Kinofilm abfilmen und hier ins Forum setzen.


    Das Kalenderdeckblatt ist ja mal ne 11 von 10, Mega !
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  31. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Jepp, habe ich auch direkt nach gesucht. Dafür bekommen wir nächstes Jahr eine ganze Sonderausgabe als größte Verlierer des Jahrzehnts :zebra-kopfschuss:
     
  32. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    https://11freunde.de/artikel/jetzt-gibts-senge/5028387?position=seiteninhalt&seite=1#seiteninhalt

    MSV Duisburg (Platz: 18, Note: 5)

    Beim MSV läuft nicht erst seit dieser Saison einiges verkehrt. Allerdings scheinen sich die Klubbosse vehement dagegen zu wehren, die Ursachen für den Niedergang zu benennen. Nicht, dass sie am Ende noch selber Schuld sind. Der Aufschwung blieb nach dem Trainerwechsel von Pavel Dotchev zu Hagen Schmidt jedenfalls erneut aus. Dazu liefern auch namhafte Profis wie Kapitän Moritz Stoppelkamp nicht mehr. Müsste der MSV sein Halbjahreszeugnis beim cholerischen Vater vorlegen, gäbe es wohl Senge.

    Ausblick: Es wirkt zuweilen, als habe der MSV gar nicht vor, seinen kontinuierlichen Absturz zu stoppen. Ändert sich bei den Zebras nicht bald Grundlegendes, droht die Tristesse der Regionalliga West.
     
    Hooperman, Thorgrim79, Camper und 34 anderen gefällt das.
  33. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Auf RTL war eben was über die Coronaministerkonferenz. Dort wurde auch erwähnt das es dann womöglich bei Sportevents wie Fussballspielen keine Zuschauer geben wird. Dabei war ein Luftbild der Wunderschönen MSV-Arena zu sehen.
     
  34. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    2,513
  35. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Was ist verkehrt? Mich interessiert das.
     
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Ein paar Ungenauigkeiten, die möglicherweise der Übersetzung geschuldet sind (dass die Reise von Osnabrück abgesagt werden musste) und ein paar kleine Fehler bei den Zeitangaben. Meinst Du das?
     
    shanghai und socceroo gefällt das.
  37. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    #Meidemicher Opa: Da gebe ich dir Recht, solche Ungenauigkeiten sind da. Inhaltlich gibt's an Dem Artikel nichts auszusetzen.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  38. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Meidemicher Opa gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Poste das mal hier:
    Grüße gehen raus, cooler Typ und geiler Style! :headbang:
    Man sieht sich im Stadion!


     
  40. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Kommt der mit einer Zeitmaschine aus 1990?
     
    Tifosa, Spartacus, bastiian und 3 anderen gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Dann war er aber schon 1990 mit der Zeitmaschine angereist... ;) - das nennt man dann wohl "zeitloses Design"!

    Super!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Januar 2022
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Ich alter Hase würde da eher auf 1970 tippen. :old:
     
    Skorpion, igw459, wolfgang 52 und 5 anderen gefällt das.
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,238
    Ort:
    Kall
    Wenn ja, sollte er auch sofort ein paar MSV-Spieler mitbringen.
     
    Menthi, Tifosa, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  44. Jandar

    Jandar Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 August 2013
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    687
    Ort:
    Hückelhoven
    :woh:Irgendwie ruft das Erinnerungen in mir wach!:cono:

    Die langen Haare habe ich dank "Corona" wieder, die Weste leider nicht!:pfeifen:

    :old:Die Zukunft des MSV ist also doch gesichert!:happy:
     
    Heede gefällt das.
  45. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    In der aktuellen Ausgabe der "11 Freunde" drehen sich das Bilderrätsel und die zugehörigen Fragen um unseren MSV.

    Es ist schön nostalgisch. Wer dabei war, der weiß sofort, wo er das Tor, den Aufstieg und die anschließende Party verbracht hat.

    Hier der Link zur digitalen Version:
    https://11freunde.de/artikel/bilderraetsel/5231060
     
    Menthi, Der Junge Illz, Tifosa und 2 anderen gefällt das.
  46. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,568
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    In dem kurzen Fußballpodcast "DR3I IN FÜN5", in dem im Prinzip jeden Montag alle Ergebnisse der drei höchsten deutschen Ligen runtergerasselt werden, wird das Spiel gegen Saarbrücken ausdrücklich zum nachgucken empfohlen. Einem neutralen Zuschauer würde das Spiel wegen der vielen Tore und der Dramatik gefallen.
     
    Heede, MRBIG und Pawel gefällt das.
  47. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    787
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Menthi, yogi und MRBIG gefällt das.
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  49. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,441
    Zustimmungen:
    9,600
    Das nimmt einem den ganzen Optimismus... sieht echt bitter aus... *******.
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was genau soll jetzt Optimismus gegeben haben? Das der erfolglose Trainer immernoch im Amt ist oder das der Manager zurückgetreten ist, bei dem Führungsspieler wie Stoppelkamp und Bouhaddouz danach öffentlich bekunden, dass sie überrascht waren und es traurig finden? Nicht falsch verstehen, ich bin froh, dass Grlic weg ist, aber es wird keinerlei Auswirkungen auf die Leistung der Spieler haben.
     
    dusi33 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden