Alles rund um die 1. Bundesliga | 2021/2022

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

  1. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Bochum führt 1:0 gegen die Majas....ich fress nen Besen wenn die Bochumer die 3 Punkte in Bochum behalten. :lol:
     
  2. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Schade, hätte ich gerne gesehen.
    Immerhin haben die Majas nicht gewonnen. :jokes66:
     
  3. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Bayern ist somit bereits Herbstmeister. :gaehn:
     
  4. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Einfach nur Respekt an Bochum. Vor ein paar Jahren noch auf Augenhöhe, jetzt Lichtjahre entfernt von denen.

    So geht das wenn man kluge und kompetente Köpfe hat im Vorstand. Denn die Mittel waren genau die gleichen!
     
    Phelan, Toppaz, Chrisi und 6 anderen gefällt das.
  5. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Frankfurt hat heute gegen Leverkusen Moral bewiesen und den Gegner nach einem 0:2 Rückstand mit 5:2 quasi vom Platz gefegt.

    Ich frage mich dabei, warum Frankfurt nur im Mittelfeld der Tabelle rumdümpelt? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2021
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Der nicht gegebene Elfmeter für Mainz auch wieder der größte Witz. Bayern hätte den 1000% bekommen bzw. bei anderen wäre der auch gegeben worden.
     
  7. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    bin ehrlich, bin ziemlich neidisch...sei ihnen aber gegönnt.
     
    Toppaz und Thailand gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mein bisheriges Highlight des Spieltages ist das 2:0 der Almbauern bei den Dosen. :brueller:

    P. S. : Sorry, es gelingt mir einfach nicht meine Abneigung gegen die Brause zu verbergen. :stinkefinger:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2021
    since, george_best, Benni und 11 anderen gefällt das.
  10. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,622
    Ort:
    Mülheim
    Die Zecken sind echt zu blöd, um geradeaus zu sch.... . Sind am 13. Spieltag bis auf einen Punkt an den Bauern dran, kriegen im direkten Duell die übliche Klatsche und von da an geht mal wieder nix mehr. 4 Spieltage später 9 Punkte Rückstand. Also, auf zu einer weiteren Runde gepflegter Langeweile in der Rückrunde. Heja BVB!
     
    Toni02, Auslandszebra, Toppaz und 11 anderen gefällt das.
  11. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,203
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    Alle Jahre wieder, grosse Ziele - dann CL raus, Bundesliga noch irgendwie CL Platz ergattern und schön motzen…
     
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sport-Club stellt Rekord auf - Bayer nicht zwingend genug

    Streich wechselt den Sieg ein: Freiburg überwintert auf Platz drei

    https://www.kicker.de/freiburg-gegen-leverkusen-2021-bundesliga-4721642/analyse

    Es freut mich ungemein, dass ein Verein wie der SC Freiburg, professionell geführt, dazu noch mit einer man kann fast sagen Trainerlegende wie Herrn Streich in der Tabelle alle so genannten Werksclubs aktuell hinter sich gelassen hat. Klar, der SC ist ein Proficlub, sie haben gute Sponsoren, leben nie über " ihre Verhältnisse", haben jetzt ein super Stadion in der richtigen Größe und ein schönes ( Zuschauer bezogen ) Umfeld mit der Schweiz und Frankreich.
     
    Der Kelte, PEPPI, wolfgang 52 und 9 anderen gefällt das.
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Haaland soll ein Ausrüstervertag von Puma in Aussicht haben.
    Der soll ihm 24 Mio. In 3 Jahren garantieren.
    Krank.
    Da der BxB auch mit Puma zusammenarbeitet, träumen sie wieder davon das Haaland eventuell bleibt.
    Quelle: t-online
     
    19Christoph02 und Matze gefällt das.
  14. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Was ist daran krank? Wird sich für Puma schon lohnen und daher völlig ok. Wie krank ist es denn für einen Fan, auch oder besonders vom MSV, wenn er jeden Monat seine letzten Kröten zusammenkratzt um sich den Mist hier zu geben und Standfußballer zu bezahlen.
     
  15. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Ich würde das eher als masochistische Perversion mit dem Hang zur seelischen Selbstverstümmelung bezeichnen.
    Also eher ein Hobby oder eine Neigung als eine Krankheit
     
  16. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Da ist was dran. Aber ich meinte das schon durchaus ernst. Es gibt doch genug Fans, die nun wirklich nicht auf Rosen gebettet sind und trotzdem immer wieder die letzten Euros zusammenkratzen um ins Stadion zu gehen und finanziert werden damit Spieler, die ein Vielfaches von dem kassieren, was der Fan im Monat nach Hause bringt. Warum soll das weniger krank sein als wenn ein Unternehmen, welches im Jahr 5 Mrd Umsatz macht, einem Spieler 8 Mio im Jahr bezahlt und damit sogar noch Geld verdient.
     
  17. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Da stimme ich dir vollumfänglich zu.
    Beim Thema Geld und Sport ist ja schon seit vielen Jahren jedwedes Augenmaß verloren gegangen.
    Aber lass uns das nicht vertiefen, den Kampf können wir nicht gewinnen.

    Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk
     
    KingPing4005 gefällt das.
  18. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Das Geld sollte man lieber in die Mannschaft stecken um Spieler zu holen für die Haaland nicht zu gut ist. Aber da kommt man mit der Summe nicht weit.
    Ich vermute man befürchtet bereits einen Abgang im Winter. Jeder weiß nämlich wenn Raiola was will, dann passiert es auch und Schwatzke & Co sind dem nichtmal im Ansatz gewachsen. Ich denke jedoch nicht das man Haaland mit Geld locken kann. Auch wenn ich denke er wird im Winter eh nicht wechseln.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vier Bayern-Stars mit Corona infiziert!
    Manuel Neuer (auf den Malediven), Kingsley Coman (Dubai), Corentin Tolisso (Frankreich) und Omar Richards haben sich mit Corona infiziert, heißt es vom Klub. Es gehe allen gut, wie auch dem ebenfalls positiv getesteten Co-Trainer Dino Toppmöller. Sie alle befinden sich in häuslicher Isolation. (Quelle Bild,de)
     
    esteban und Blue Bally gefällt das.
  20. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Nicht dass die großen Bayern noch einen Antrag stellen, Rückrundenstart verschieben und der bewilligt wird...
     
    Der Kelte gefällt das.
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Angeblich soll Augsburg Ricardo Pepi verpflichten, die Summe erscheint mir für Augsburg aber sehr unrealistisch und viel zu hoch.
     
  22. fanaushessen

    fanaushessen Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    425
    Naja bei denen ist ja auch ein amerikanischer Investor eingestiegen und der scheint Augsburg im amerikanischen Markt pushen zu wollen. Traurig zu sehen in was für absurden Sphären sich solche Vereine bewegen, die vor 15 Jahren noch schlechtere Ausgangsbedingungen hatten als wir und uns mittlerweile in jeder Hinsicht enteilt sind.
    Witzig aber auch, dass ein anderes Top-Talent aus den USA für knapp 10mio in die zweite englische Liga wechselt und es schon keinen mehr verwundert, während einem soliden Bundesligisten an vielen Stellen nicht zugetraut wird einen solchen Transfer abzuschließen und zu finanzieren...
     
  23. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Das mit dem Investor ist mir zwar bekannt, aber dennoch eigenartiger Transfer. Man steckt mitten im Abstiegskampf und holt dann einen einzelnen Spieler für fast 20 Millionen. Das ist den Fans schwer zu vermitteln, selbst wenn es ein Geschenk wäre. Dafür kann man sicher einige andere Verstärkungen holen.
    Dazu ist der Deutsche Abstiegskampf auch kein grosses Argument um den Spieler zu überzeugen und wirklich als Ausbildungsclub gilt der FCA auch nicht.
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Jetzt auch Sane und Upamecano positiv getestet bei den Bazis.
    Das Spiel gegen Gladbach wird so absolut überflüssig.
    Denn so ist es ohne jeglichen echten sportl. Wert.
     
  25. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Oh ja, der arme FC Hollywood. Wollte Uhren-Kalle letztes Jahr nicht noch die Bayern-Spieler als erstes geimpft haben, um eine angebliche Vorbildfunktion zu demonstrieren?

    Erst der Fall Kimmich und nun auch die Weltenbummelei der Vorbildfußballer aus München. Alle wie immer: Wasser predigen und Wein trinken. Man sollte erst einmal vor der eigenen Haustüre kehren anstatt von Vorbildern zu reden.
     
    Menthi, alex22du, Jazze und 7 anderen gefällt das.
  26. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, in Gladbach sieht es genauso schlimm aus mit Corona-Fällen.
    Deshalb meine ich das das Spiel ohne großen sportl. Wert ist.

    Übrigens ist es kein reines Problem in der Fussi-Buli, wie man hier sieht ...
    https://www.t-online.de/sport/eisho...corona-ausbruch-legt-eishockey-klub-lahm.html

    3.Liga ... Meppen 4 Fälle ....Lautern 5 Fälle ... Osnasen 5 Fälle usw. usw. !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2022
    zebraldo gefällt das.
  27. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Auch die Super-Stars kann es erwischen. Mal schauen wieviele Spiele ausfallen. Man braucht ja nur auf die Insel schauen.
     
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Besser nicht, die spielen noch immer vor "voller" Hütte ohne Rücksicht auf Verluste.:jokes51:
     
  29. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Wenn es weiter so geht, mal sehen ob die Ligen es schaffen weiter zu spielen.
     
  30. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Wenn das Spiel Bayern gegen Gladbach abgesagt wird, wäre das eine große Frechheit der DFL. Klar den Haufen kann man nicht mehr ernst nehmen, aber das wäre die Kirsche auf der Torte.
     
    Franz gefällt das.
  31. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich will mich hier nicht als Bazi-Verteidiger aufspielen, bestimmt nicht.
    Jedoch warum wäre eine Spiel-Absage/Verlegung eine Frechheit?!
    Denn bei den ganzen Ausfällen wäre eigentlich ne Absage die einzige richtige Konsequenz, auch und besonders von der sportl. Seite betrachtet!
    Tor: Neuer (Corona)
    Abwehr: Hernandez, Nianzou, Omar Richards, Upamecano (alle Corona), Bouna Sarr (A-Cup), Josip Stanišić (Muskelbündelriss)
    Mittelfeld/Angriff: Tolisso , Coman, Sane (alle Corona), Choupo-Moting (A-Cup)
    Dazu wohl noch Goretzka und Süle.
     
    Matze gefällt das.
  32. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Wo bleibt denn da der Fairnessgedanke wenn 3/4 der ersten Elf fehlt???
    Alles andere als eine Verschiebung wäre eine Frechheit.
     
    bastiian und Block D gefällt das.
  33. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Von den genannten Spielern sind kaum Leute für die 1. 11 dabei. Das Gejammer nervt. Die bekommen noch locker eine Topmannschaft zusammen, wenn nicht, Pech.
    Es mussten schon manche andere Verein drunter leiden.
    Logisch habe ich keine Zweifel, dass den Bazies gedient und das Spiel abgesagt wird.
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Neuer, Upamecano, Sane, Hernandez, Tolisso, Coman ... Goretzka und Süle eventuell!
    Kaum Leute für die 1. 11 ?!;)
    Auch klar das die Baby-Pferde im Abstiegskampf gerne gegen ne B-Elf spielen würden.
    Obwohl sie die 1. Bazi-Elf ja schon weggepöhlt haben!
     
  35. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    1. Kiel und Dresden hatten ähnliche Probleme. Ich erinnere mich noch an einen völlig aufgelösten Chris Löwe.
    2. Urlaub in Dubai und den Malediven??? Muss nicht sein oder ?
    3. U23 und U19 Spieler könnte man locker hochziehen.
     
    Franz gefällt das.
  36. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Jeder Verein kann eine Absetzung beantragen, die Entscheidung liegt alleine bei der DFL. Interessant ist hierbei, dass die DFL verletzte Spieler als "zur Verfügung stehend" werten kann. Darunter fallen auch Corona-Infektionen, die aus grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Verstößen gegen das DFL-Hygienekonzept resultieren.

    Inwiefern in dem Konzept das Reisen in deklarierte Hochrisikogebiete als "grob fahrlässig" gilt ist nichts bekannt. Aus reinem Menschenverstand heraus sollte das Spiel aber stattfinden. Mal eben auf die Malediven oder nach Dubai und dann die Infektion einfangen und hierher bringen ist aus meiner Sicht eben grob fahrlässig. Genau aus diesem Grund gibt es ja die Einteilung des RKI und des Auswärtigen Amtes Reisen in solche Länder derzeit zu unterlassen.

    Die angespannte Personaldecke durch Urlaubsreisen in Risikogebiete ist durch die Vereine und Spieler selbst verschuldet. Das gilt nicht nur für die Bayern. Wieso sollte da jetzt Rücksicht drauf genommen werden?
     
    Matze, MSV_Tobi1990, slamaa und 8 anderen gefällt das.
  37. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Neuer, Upamecano, Sane, Hernandez, Tolisso, Coman, Goretzka, Süle, Davies ...
     
  38. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    668
    Darmstadt, glaube ich, musste letzte Saison auch spielen, die haben ihren Ersatztorwart im Feld eingesetzt... Wenn das jetzt ausfällt, ist es der gleiche Witz wie in Australien, wo die auch vom "D" joking betroffen sind.
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bayern bestätigt: Gladbach-Partie soll verlegt werden – Auch Davies positiv
    https://www.transfermarkt.de/bayern...en-ndash-auch-davies-positiv/view/news/397651

    Herbstmeister FC Bayern München drängt nach Aussage von Gladbachs Sportdirektor Max Eberl wegen der zahlreichen Corona-Fälle in seinem Profi-Kader auf eine Verlegung des am Freitag angesetzten Rückrunden-Eröffnungsspiels der Bundesliga. „Es ist so, dass Bayern gerne absetzen würde“, sagte Eberl bei einer Pressekonferenz der Borussia am Mittwoch in Mönchengladbach. (Quelle TM)
     
  40. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Wow 9 Spieler, wären 25% :woh:bei einem Kader von 36 Leuten.
    Umgerechnet wären das über 20 Mio :eek: in unserem Land, wenn man von den 25% der Bevölkerung ausgeht.

    Finde den Fehler
     
    Franz gefällt das.
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Stand jetzt findet laut NRZ das Spiel der Bazis gegen die Gladbacher morgen Abend statt. Das Team des Rekordmeisters soll durch mehrere Talente aufgefüllt werden.
     
  42. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Bei aller Feindseligkeit gegenüber den Bayern, würde ich auch eine absage begrüßen. Alleine schon aus Gründen einer möglichen Ansteckung, aber die Chance ist bis Freitag vermutlich gering. Aber das muss dann auch für andere Mannschaften gelten.
    Soll mir aber recht sein. ich setzt bei Kickbase voll auf die Fohlen und hoffe die Tüten einen Sieg ein.
     
  43. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,362
    Zustimmungen:
    10,279
    Ort:
    Kall
    Sehr schön Gladbach.
     
  44. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1,365
    Ort:
    Wattenscheid
    Grottenspiel der Seppels gestern , mit den ganzen Ausfällen sind die aktuell nur eine ganz normale Bundesliga Truppe. Ein Sabitza scheint das Fußballspielen komplett verlernt zu haben, so hatte ich gestern jedenfalls den Eindruck. Und ein Ulreich kann Manuel Neuer nicht ansatzweise ersetzen. Durch die zwei Niederlagen gegen Gladbach und Augsburg erweisen die Bayern den anderen Mannschaften im Abstiegskampf einen Bärendienst. Ich gehe aber davon aus das die Majas heute nicht gewinnen in Frankfurt und dadurch alles beim alten bleibt, also pure langweilige im Kampf um die Meisterschaft.
     
  45. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Naja dafür das Bayern 13 mehr oder weniger Stammleute nicht dabei hatte, haben sie Gladbach in der zweiten Halbzeit ganz schön rund gespielt und nur Pfosten und Latte haben zumindest das Remis verhindert.
     
  46. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Bleibt zu hoffen dass die Majas heute nicht punkten. :jokes66:
     
    Block D gefällt das.
  47. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Ich bin natürlich wie immer sehr glücklich, wenn die Bayern verlieren. Und wenn man sieht wer bei denen noch in einer Notelf gespielt hat, dann war auch genug Qualität auf dem Platz.
    Das aber bei den zur Verfügung stehenden 15 Spielern die es sein müssen, die auch Langzeitverletzten mitgerechnet werden, finde ich wie Thomas Müller absoluten Schwachsinn.
    Kurzfristige Ausfälle wegen muskulären Probleme, kann ich nachvollziehen, da ansonsten dem Betrug Tür und Tor geöffnet würden. Aber z.B. Kreuzbandrisses, etc. sollte man nicht dazu rechnen.
     
    Blue Bally gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,201
    Ort:
    46
    Schade, da dreht der BVB das Spiel noch nach 0:2 Rückstand. Hatte mich schon schelmisch geschadenfreut :frown:
     
    Hooperman gefällt das.
  49. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Da stellt die SGE 20min vor Schluss einfach komplett das Spielen ein und fängt sich noch 3 Hütten um das Spiel zu verlieren.. ärgerlich und schade.
     
  50. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,410
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Blue Bally: Fuck, ich hätte den Frankfurtern echt die 3 Punkte gegönnt, erst recht gegen die Majas!
     
    Blue Bally gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden