Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Oder Kaiserlautern, 1860 etc.
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Stimmt natürlich, Mannheim sucht ja auch noch einen Stürmer und Sohm ist anscheinend noch nicht fix.

    1860 dürfte bei schwierigen Mittelstürmern jetzt aber vorsichtiger sein. :p
     
  3. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Damit kann aber Keita-Ruel nicht gemeint sein. Wäre der nicht schon 32 würde ich ihn gerne beim MSV sehen, aber das Alter schließt das mMn aus. Auch wenn ich Grlic zutraue noch weitere Rentenverträge anzubieten.
     
  4. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Und nicht zu vergessen Türkgücü. Die suchen ja eh immer und jeden.
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  5. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Kaiserslautern sucht auch nen Stürmer — würde keita ruel gut passen.(für uns zu teuer und alt)

    Ouahim ist sicher interessant für uns, wenn er auch den außen geben kann.

    wobei ein klassischer außen ähnlich wie Ajani vielleicht eher ins Bild passen würde, vor allem auch jemanden der beide Seiten kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2022
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das verstehe ich seit Jahren nicht.
    Zumal Duisburg für einen Niederländer ja recht gut gelegen ist. Die Frage, ob wir aktuell attraktiv genug sind, ist jedoch eine andere.

    Das erklärt natürlich nicht, warum seit Jahren in Duisburg so wenige Niederländer kicken.
     
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Ouahim wäre ein sehr guter Transfer. War viele Jahre mein Wunschtransfer, leider aber nicht zu realisieren. Warum er sich mindestens in Liga 2 nicht etabliert hat, hat andere Gründe.
    Fußballerisch ist er überqualifiziert für Liga 3. Deshalb würde ich einen Transfer befürworten, seine letzte überragende Saison ist aber auch schon etwas her.

    Nachhaltig hat er bei keinem Verein danach seinen Stempel aufgedrückt. Für mich kann er der nächste Baris Atik werden. Anlagen und Qualitäten sind ähnlich. Fehlt nur der richtige Verein um so richtig zu zünden.
    Mit Buddys wie Aziz kann das sehr schnell gehen. Nichtsdestotrotz ist auch ein Risiko da.
     
    DM35, Schießbude, dom97 und 9 anderen gefällt das.
  8. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das trifft den Nagel auf den Kopf.
    Ich persönlich verfolge die ausländischen Ligen nur sehr selten. Allerdings werfe ich immer mal wieder einen Blick rüber auf das Team der Niederländischen Zebras.
    …und hier war bzw. ist mir neben Vincent, bis heute der Stürmer Anco Jansen im Gedächtnis geblieben. Wobei Die Zeit von Jansen, der ja deutlich älter ist, nun auch „abgelaufen“ ist.
     
    Rudi 62 und Spartacus gefällt das.
  9. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,333
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Nach Keita-Ruel könnte man schon schauen. Der würde sehr gut zum MSV passen und wäre dann ja auch wieder heimatnah aktiv.
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Immerhin ein wichtiger externe Neuzugang für die Mission Klassenerhalt 22 wurde gerade vorgestellt. Aktuell wird der neue Rasen in der Arena verlegt, der im Heimspiel gegen Saarbrücken eingeweiht wird.
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Laut Medienberichten mußte sich der MSV bei der Verpflichtung von Knoll finanziell sehr strecken und der Deal war eigentlich schon abgehakt. Wie sollen wir uns dann noch einen Keita-Ruel leisten?
     
  12. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,697
    Zustimmungen:
    5,892
    Nur, ein Knoll alleine ist zuwenig.
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ohne entgegenkommen des Spielers ist nichts möglich. Aber wenn ich einen Satz beim MSV noch nie gehört haben, dann ist der von Grlic auf der PK, dass Neuzugänge nicht von Abgängen abhängig sind.
     
    Wedaukicker und j1902 gefällt das.
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Und wenn es wirklich so sein sollte, dass nur Knoll im Winter kommt, hat sich Grlic damit den nächsten Bock geleistet.

    Daran glaube ich aber nicht und erwarte noch mindestens zwei Neuzugänge, die die Mannschaft Qualität aufwerten.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das stimmt natürlich…dieser Satz macht etwas Hoffnung! Denn das würde bedeuten, sollte es trotzdem Abgänge geben,wäre noch mehr Budget vorhanden als jetzt!
     
    Diplom-Zebra, Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der 1. FC Köln und Sava-Arangel Cestic gehen fortan getrennte Wege. Wie der „Effzeh“ am Freitagabend mitteilte, wurde der Vertrag des Innenverteidigers vorzeitig aufgelöst. Der 20 Jahre alte Abwehrmann wird unter anderem mit der SpVgg Greuther Fürth und Hansa Rostock in Verbindung gebracht. 2019 war Cestic aus der „Knappenschmiede“ des FC :kacke: 04 in den Nachwuchs des 1. FC Köln gewechselt. (Quelle RS)

    Cestic ist/war Stammspieler bei Köln II und ist serbischer U21 Nationalspieler...Rechtsfuß
    https://www.transfermarkt.de/sava-arangel-cestic/profil/spieler/464906

    Christian Clemens - der auch genannt wurde - ist bei Köln II im Gespräch und ist bereits mit der Mannschaft im Trainingslager in Spanien. - sofern er kein Angebot aus den Profibereich erhält -.
    https://www.transfermarkt.de/christian-clemens/profil/spieler/44713
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2022
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Clemens finde ich sehr interessant, wenn er denn fit ist. Sein Bruder wird ihm bestimmt als Ex MSV scout genaustens über den MSV berichten können.

    Cestic geht nach Kroatien.
     
  18. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Was dies im Kern bedeutet, ist wie die Mutmaßung an sich ja reine Interpretation bzw. Spekulationen. Ich würde diesen Satz als Journalist wahrscheinlich auch liefern. Passt ja irgendwie immer, wenn ein „nahmhafter“ Spieler zum MSV transferiert wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2022
    Wedaukicker gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Um welche Medien geht es denn da?

    Und Ivo himself hat von 3-4 Neuzugängen gesprochen, da wird er nicht den kompletten Etat für einen Spieler verpulvert haben, ist aber wohl an die absolute Schmerzgrenze für einen einzelnen Spieler gegangen.
     
  20. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,401
    Zustimmungen:
    7,296
    Ort:
    Westerwald
    Naja, Grlic erzählt so einiges... Ich bin gespannt, ob überhaupt noch jemand kommt.

    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Klingt glaubwürdig. Ich habe ja eh schon öfter die These aufgestellt das Ivo seine Wunschspieler gern mit vergleichweise viel Geld zuschüttet. Das würde nämlich auch so manche Transfers und die unausgewogenheit des Kaders erklären.
     
    DM35, Baldwien und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  22. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Köstlich. Ivo als Millionenschieber, Calli mit Geldkoffer in etwas kleiner.
    Tatsache ist, dass die meisten Spieler in Tränen ausbrechen, sobald sie das Angebot des MSV zu sehen bekommen. Nur selten sind das Freudentränen, eher Lach-/Trauertränen.

    Man kann ihm ja vieles unterstellen, aber sicher nicht, dass er zuviel Geld zur Verfügung hat. Deshalb schlage ich bei den meisten (hier) gehandelten Namen immer die Hände überm Kopf zusammen.

    Die Realität ist eben die, dass wird haarscharf an der Pleite entlang balancieren, nicht erst seit C..., aber geholfen hat der Fortfall von Zuschauereinnahmen sicher nicht.
     
    Zebratheater01 und Zebraline gefällt das.
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Na ja, da waren und sind ja immer mal Spieler darunter, die für unsere Verhältnisse einen guten Namen haben. Und bei aller Kritik an Ivo - wenn er von so einem Spieler überzeugt ist, dann muss er zwangsläufig das Konto ein wenig lüften. Erfahrene und/qualitativ hochwertige Spieler werden hier noch ganz andere Kaliber gewünscht als die, die wir haben. Und da die Quadratur des Kreises nicht gelingt müssen irgendwo Abstriche gemacht werden, in dem Fall ist es das Alter gepaart mit der Hoffnung, dass die Bakirs und Ndualos zünden.
     
  24. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Ich schrieb extra vergleichsweise und habe nie behauptet das wir gut zahlen sondern meinte damit eher das er große Teile des Budgets für einige wenige Spieler ausgibt und dann mit dem Rest des eh schon wenigen Geldes noch den Rest zusammenstellen muss. Das ist aber auch nur Spekulation meinerseits, erkläre aber Spieler wie Tomic oder Ndualu und die komische Kaderzusammenstellung. Auch wenn man Spieler mit langen Verträgen lockt, fällt es mir schwer zu glauben das Spieler wie Bakalorz auf soviel mehr Gehalt verzichten. Und das erkläre auch die Lachtränen ;)
     
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der Bericht stand glaube ich in der Mopo (also Hamburger Presse) bevor der Wechsel fix wurde: es gab bereits zwischen Weihnachten und Neujahr Gespräche mit Knoll, aber man konnte sich finanziell nicht einigen. Deswegen flog Knoll ja noch mit St.Pauli ins Trainingslager. Dann kam nochmal Bewegung in die Sache (Erhöhung Angebot?) und Knoll reiste wieder ab zur Vertragsunterzeichnung nach Duisburg!
     
  26. Elias

    Elias Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2021
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    258
  27. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Was natürlich auch nicht unbedingt verkehrt sein muss .
    Jede Mannschaft braucht 2 bis 3 "Topspieler" und die müssen und wollen gut bezahlt sein .
    Dafür sollte man auf jeden Fall was zurück legen .

    Aber mit der Unausgewogenheit hast du recht , Grlic hat das nicht so drauf .
    Ein Grund ist auch weil beim MSV von unten zu wenig brauchbare Spieler hoch kommen .
     
  28. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Vielleicht leihen uns unsere ungeliebten Nachbarn "netterweise" gleich zwei Spieler? :-)

    Nach einem möglichen Abgang von Timo Becker wird auch über eine mögliche Drittliga-Leihe von Kerim Calhanoglu rund um Schlacke spekuliert! Das wäre der Typ "Schienenspieler" für links, wenngleich wir dort auch schon Kwadwo und Bretschneider haben. Bei Calhanoglu könnte sogar eine Leihe von direkt 1,5 Jahren im Raum stehen. Beide (er und Becker) wären zudem mit dem System vertraut, denn Schlacke spielt auch eine Dreierkette mit entsprechenden Außenbahnen. TB kennt insofern die Dreierkette, KC die linke Außenbahn. Und beide könnten nach Duisburg laufen...

    Dazu passen könnte dann eine 1,5 Jahre Leihe von Fabrice Hartmann für vorne rechts, der zugleich auch MS spielen kann. Wäre dann zumindest nicht nur ein kurzfristiges Hin und Her. Bin gespannt, wohin Leipzig ihn verleiht...

    Nicht völlig ausgeschlossen halte ich aber auch, dass Paderborn den uns gut bekannten Johannes Dörfler verleiht. Halt Typ "Schienenspieler" für rechts. Verlierer des Trainerwechsels vom Sommer in Paderborn. Schaffte er unter Baumgart im letzten Jahr als RV in der Viererkette den Durchbruch (für mich persönlich völlig überraschend), hat er bei Kwasinok (spielt Dreierkette) kaum noch Einsatzzeiten...

    Wie dem auch sei, so langsam trudeln nach und nach die potenziellen Namen auf den Markt...

    Ich lasse mich überraschen...
     
  29. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Dörfler fand ich in der u23 damals schon sehr stark auf rechts
     
    Carioca1 und igw459 gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bei Zwickau in Liga 3 Offensiv ne Katastrophe. Hat vom Paderborner System sehr profitiert. Bei uns würde er genauso scheitern wie in Zwickau, denn seine individuelle Qualität ist eher auf durchschnittlichen Drittliganiveau.
     
    MSV02Duisburg, j1902, Luzifer und 2 anderen gefällt das.
  31. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    dann würde er doch prima in die Mannschaft passen.
     
    dirk82, Spartacus und tskwotan gefällt das.
  32. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Die Verpflichtung von Knoll ist mir bisher viel zu wenig. Freitag steht ein ganz wichtiges Spiel und der Rückrundenstart an und wir haben bisher nicht wirklich die ganzen Baustellen des von Ivo verpfuschten Kaders nachgebessert. So wird es sehr sehr schwer. Hatte die Hoffnung dass der ein oder andere zumindest einen Teil des"Trainingslagers" und der Vorbereitung mitmachen würde.. Schade...
     
    dirk82, DM35, Matze und 11 anderen gefällt das.
  33. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ivo hält weiter die Augen offen. Ob noch jemand kommt, darüber wurde stillschweigen vereinbart.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,229
    Wann sollte noch mal der neue Berater kommen : diesen Januar oder 2023? Hab das nicht mehr so auf dem Schirm …
     
    karina, Rainer60, Benni und 4 anderen gefällt das.
  35. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    DAS frage ich mich auch. Vielleicht ist er ja schon da und "geht uns nur nichts an", da alles intern besprochen wird. :ironie:
     
  36. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Ich schäme mich für den MSV wenn wirklich kein neuer offensivspieler verpflichtet wird.
     
  37. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Warum?

    Ich könnte es zwar nicht nachvollziehen, aber warum sollte ich mich schämen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2022
    Sicke und zebra-süd gefällt das.
  38. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    wenn in Havelse nicht gewonnen wird, kann man sich auch weitere Kosten für neue Spieler sparen / gilt ebenso für den ominösen Berater.
     
    niklas01 und Ranger 58 gefällt das.
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich habe nochmals drei Spieler rausgesucht, die bei ihren aktuellen Vereinen keine Rolle mehr spielen und bei "Grlic's Beraterfirmen" unter Vertrag stehen. Inwiefern mögliche Spielerwechsel realistisch sind, lasse ich mal dahingestellt. Falls die folgenden beiden Jungs auf dem Markt sind, wird der MSV wohl wie bei so vielen anderen Spielern, die letzte Adresse sein.

    Thomas Predl - Fortuna Düsseldorf
    https://www.transfermarkt.de/thomas-pledl/leistungsdatendetails/spieler/131561

    Tom Weilandt - VfL Bochum
    https://www.transfermarkt.de/tom-weilandt/profil/spieler/93837

    Möchte man sich noch einmal im Zentrum verstärken, halte ich Jacobsen für eine sehr gute Wahl, die auch deutlich realistischer ist, als die beiden erstgenannten.
    https://www.transfermarkt.de/thore-jacobsen/leistungsdatendetails/spieler/236986
     
    Spartacus und T. Willi gefällt das.
  40. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1,191
    Ort:
    Duisburg
    Na weil in der ganzen Saison schon offensiv Spieler fehlten die man ein wechseln konnte. In sehr vielen Spielen saßen oft nur defensive Spieler auf der Bank
     
  41. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
     
  42. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Durchaus interessant. Ob es realisiert werden kann mag dahin gestellt sein....
    Kita Ruel wurde schon genannt von Sandhausen.
    Dort ist auch Ouahim aussortiert. Vielleicht eine Option für den MSV...
    Sandhausen: Keita-Ruel und Ouahim ohne Zukunft

    Quelle: liga2online
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2022
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
  44. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ein Thema ist wohl keiner dieser Spieler. ;)
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das man Geduld bei Verstärkungen haben muss ist klar, aber leider haben wir nicht die Zeit dafür. Unser Kader scheint aktuell wirklich nochmal zusätzlich gebeutelt zu sein durch die Corona Ausfälle und wahrscheinlich auch durch den kurzfristigen Ausfall von Aziz.

    Mit dem Personal wird es schwer die nächsten beiden Spiele zu gewinnen. Bei zwei Niederlagen kannst du dir die Verstärkungen auch ganz sparen.
     
  46. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Warum sollte man sich dann Verstärkungen sparen?Sind dann doch noch immer 51 Punkte zu vergeben...
     
    vva1977, Schimanski und Tobi gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    51 Punkte von denen man dann wohl min. ca. 25 + X holen müsste aus 17 Spielen, Bilanz bis dahin wäre dann 17 !! Punkte aus 19 Spielen.
    WO liegt da der Fehler?
    Also Verstärkungen müssten eigentlich vor dem Endspiel in Hannover her.
     
    Ranger 58, Dirty Harry und Gambooo88 gefällt das.
  48. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Tolle Rechnung...!Mit der man überhaupt nix anfangen kann und nicht aussagekräftig ist.

    Aber nun gut!Sollte der MSV die nächsten 2 Spiele verlieren, ist man halt in der 4.Liga und da machen Neuzugänge auch keinen Sinn.Wurde ja gerade Mathematisch bewiesen...

    Würde mich mal interessieren wie das Portal dann diese exklusive Meinung aufnimmt,sollte es wirklich keine Neuzugänge geben und beide Spiele gehen verloren.
     
    Schimanski und Luzifer gefällt das.
  49. gmeurb

    gmeurb Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,474
    Ein wenig enttäuscht es mich schon, dass wir gerade mal eine Neuverpflichtung bis jetzt haben, dazu noch eine, die keine echte Spielpraxis hat, da kann man wirklich nur hoffen. Aber nur Marvin Knoll ist bei dem Kader eindeutig zu wenig und es wäre immens wichtig gewesen das potentielle Neuzugänge schon etwas mit dem Team zusammenarbeiten, dass sehe ich so nicht!
     
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    @Moers1902
    Ich glaube, was viele meinen ist:

    Unser Team hat in der Hinrunde, also in 19 Spielen durchschnittlich ca. 0,9 Punkte pro Spiel eingefahren.

    Das Resultat ist 17 Punke, Platz 18 und viele lange Gesichter.

    Wir benötigen, um die Klasse sicher halten zu können wahrscheinlich 40 - 45 Punkte.

    Sagen wir, 42 würden ausreichen, benötigen wir bei noch 19 ausstehenden Spielen einen Schnitt von ca. 1,3 Punkten.

    Verlieren wir die kommenden 2 Begegnungen, benötigen wir einen Schnitt von fast 1,5 Punkten.

    Irgendwann wird es zur Mission impossible, was nicht bedeutet, dass ich diese Saison abschreiben werde. Gekämpft wird bis zum Ende. Allerdings ist es schon ein deutlicher Unterschied, ob ich mich um ein oder Zwei Drittel steigern muss.

    Das Team muss kontinuierlich punkten, um Sicherheit zu erlangen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden