Alles vor dem Spiel beim TSV Havelse (21.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 10 Januar 2022.

?

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

  1. Sieg MSV

    183 Stimme(n)
    59.6%
  2. Unentschieden

    60 Stimme(n)
    19.5%
  3. Sieg Havelse

    64 Stimme(n)
    20.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Den jüngeren meinste oder?

    ich hab schon das erste mal gedacht als der dabei war: was ein unangenehmer duktus den der Typ drauf hat.

    ganz seltsame Rhetorik und die Betonung seiner Sätze…fürchterlich

    geht auch nicht um kritische Fragen, um gottes Willen, den kewitz z.b. hab ich ganz gern dabei.

    manchmal frag ich mich echt, wie es sein kann, das ja ein eigentlich beliebter Job wie Sportjournalist, von so Leuten ausgeführt wird.
     
  2. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,818
    Zustimmungen:
    9,085
    Nun beginnen die Spiele der Wahrheit. Aktuell habe ich für mich
    leider nichts, was bei mir Optimismus hervorrufen könnte.
    Aufgrund der nur sehr kurzen Pause sind mir die Bilder unserer
    letztjährigen Auftritte noch zu präsent. So viele Phasen, die
    von Unbeholfenheit, Lethargie und Dienst nach Vorschrift
    geprägt waren. Ich sehe vor meinem geistigen Auge schon,
    wie wir Morgen einen kaum drittligatauglichen Gegner einfach
    machen lassen und nebenher laufen. Wie er in Führung geht
    und wir dann versuchen mit Gewalt irgendwie noch Schadensbegrenzung
    zu betreiben, was uns dann am Ende aufgrund von Undiszipliniertheiten
    einzelner nicht gelingt (fatale Böcke, Rote Karte, verschossener Elfer o. ä.)
    Anschließend dann die üblichen "Analysen". "Wir haben die Anfangsphase
    verpennt, ansonsten ganz ok...individuelle Fehler...."..und und und.

    Ich bin weder Hellseher noch Pessimist aber genau diese Bilder haben sich in den
    letzten beiden Spielzeiten zu sehr in mein Hirn gedrängt und prägen mittlerweile
    leider zu sehr meine Sicht auf die Dinge.

    Ich hoffe sehr auf einen Befreiungsschlag, auf den Moment, wo wir alle
    wieder sagen können; "ja, genau so geht Auswärtssieg, genau so geht
    es aufwärts, genau so geht Spielverein."

    Ich kann nur an alle, die Morgen am Spiel beteiligt sind appellieren:
    Siegt für euch, für den Verein, für die Fans, für die Stadt. Lasst euch
    nicht abkochen, wie Schulkinder. Kackt euch nicht in die Hose.
    Schaiss auf den Druck. Zeigt, dass ihr WettKÄMPFER seid.
     
  3. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,075
    Zustimmungen:
    5,379
    So ich äußere dann mal mein Wunschsystem


    ----------------------Leo--------------------
    ---Vince-----------Knolli-----------Steurer----
    -Rolf------Baka------------Stierlin-----Kwadwo--
    ------------Pusch-----------Stoppel--------------
    --------------------Torhan------------------------

    Ich fände das so ziemlich geil. Und ja der ein oder andere wird es nicht mögen. Ist mir klar.
     
  4. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Aktuell sind noch 42 Karten online über die Seite des TSV Havelse zu erwerben. Der Preis von 23 € für einen Sitzplatz im Bereich derTorauslinie ist o.k..
    Ich verzichte aber auf einen Stadionbesuch, aufgrund allergrößter Enttäuschung über das, was bei uns auf und neben dem Platz passiert, oder aber unterlassen wird. Das Gastspiel in Havelse hätte das Zeug gehabt, ein Heimspiel zu werden. Schade. Dennoch, allen Auswärtsfahrern wünsche ich drei Punkte, ein gutes Spiel und einen schönen Abend im Niedersachsenstadion.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2022
    ZebraFromOuterSpace, tomy41 und Neusser gefällt das.
  5. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Genau der Typ. Versucht den Knoll da was reinzureden von mangelhafter Qualität und das er ja jetzt nur 3.liga spielt. Auch der Quatsch das er vorher nur bei coolen vereinen gespielt hat.
     
    Niederrheinzebra und Franz gefällt das.
  6. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,783
    Vorneweg: ich bin auch kein Freund von Dirk Retzlaff und fand seine Berichterstattung lange Zeit nahezu unerträglich. Allerdings finde ich, dass bei ihm seit einigen Monaten - aus welchen Gründen auch immer - eine deutliche Verbesserung zu erkennen ist. So ist er für mich der Einzige, der zuletzt mit kritischen und dennoch sachlichen Kommentaren zu den Geschehnissen um die letzte Jahreshauptversammlung sowie zum Sportdirektor und zum Vorstandsvorsitzenden aufgefallen ist. Dabei hat er in wohltuender Art und Weise nur die Tatsachen aufgegriffen und keine Personen unter der Gürtellinie angegriffen. Ich denke auch, dass du @rockingbert bei der Frage des Spielabbruches gegen Osnabrück etwas verwechselst. War es nicht so, dass die BILD (resp. Joachim Droll) von der „Schande von Duisburg“ schwadronierte? Jedenfalls nehme ich es so wahr, dass Dirk Retzlaff derzeit der einzige Medienvertreter ist, der keine Vorverurteilung in dieser Sache betreibt. Er schreibt stets von einem „angeblichen“ rassistischen Vorfall - so auch heute noch in der aktuellen Printausgabe - (während der Fall für alle anderen klar zu sein scheint) und ist damit angenehm ergebnisoffen. Aus meiner Erinnerung war er auch der Erste, der die anders lautende Darstellung des betreffenden Fans ("meinte Kleinhansl, nicht Opoku") aufgriff sowie die Thematik „Affenlaute“ hinterfragte, und nicht reflexhaft auf den Rassismus-Zug aufsprang. Deshalb glaube ich im Ergebnis, dass du ihm an dieser Stelle unrecht tust.

    Damit das hier nicht abdriftet: Havelse 0 - Duisburg 1. Danke. Bitte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2022
  7. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,434
    Zustimmungen:
    3,082
    Ort:
    Großenbaum
    Hannover-Fahrer bitte beachten

    https://www.rnd.de/politik/region-h...Social&utm_source=Facebook#Echobox=1642056816

    "...Hannover. In der Region Hannover gilt künftig eine schärfere Maskenpflicht. Von Freitag an müssen in einem Auto mit Ausnahme des Fahrers alle Personen eine FFP2-Maske tragen, wenn zwei Haushalte oder mehr gemeinsam unterwegs sind. Die Regeln, die die Region am Mittwoch in einer entsprechenden Allgemeinverfügung veröffentlichte, gelten vorerst bis zum 10. Februar...."

    Man muss wirklich jedesmal, wenn man den einen Kiez verlässt, erstmal schauen, was irgendwo vielleicht an Besonderheiten gelten könnte......
     
    StammtischKlaus gefällt das.
  8. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Gehe ich grőßtenteils mit.
    Feltscher sehe ich aber eher als RIV denn als rechten Schienenspieler weil ich von seinen Flankenversuchen gerne verschont bleiben mőchte.
    Ajani ist eigentlich der richtige Spielertyp dafűr, noch lieber wäre mir ein neuer auf der Position
     
    Luzifer und Elias gefällt das.
  9. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich würde auch gleich den neuen Yeboah reinschneiden. Die Frage ist nur auf welcher Position, denn ein „Schienenspieler“ scheint er ja nicht zu sein, ich denke er wird sich auch gerne in dem Halbräumen tummeln und dort versuchen mit Technik, Druck zu erzeugen. In dem System ist ja eh schon kein geeigneter Platz für Stoppel, ich habe das Gefühl, dass ich eher Yeboah als ihn aufstellen würde. Aber gut, das muss Schmiddi entscheiden.
     
    Elias und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  10. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,490
    Zustimmungen:
    34,956
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Dirk Retzlaff stellt aber wenigstens noch Fragen. Der Rest hüllt sich ja meist in Schweigen, mit sporadischen Ausnahmen.
     
  11. Schieberjunge

    Schieberjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    186
    Ort:
    Olsberg
    Es sind aber weniger Karten als 458 verkauft, ich habe jetzt trotz PLZ-Sperre eine Karte über den TSV Havelse ergattert, die war im Online Ticketshop nie angezeigt worden. Werden wohl nicht viele Zuschauer Morgen, aber mit einer guten Zebra - Quote :)

    Herrlich, ganze Winterpause frustriert ob der Lage sein, aber dann doch unbedingt hinfahren wollen. Typisch Zebras :)
     
    Supraman, Franz, Zebraline und 3 anderen gefällt das.
  12. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    Havelse :nunja:
    bestimmt kein Kanonenfutter. Die wollen auch gewinnen und haben sich bestimmt noch nicht aufgegeben (leider). Daher hab ich ein wenig Bauchweh. Wir müssen dagegen halten und den Sieg mehr wollen als der Gastgeber. Ja, ich glaube der Wille wird morgen ausschlaggebend sein.
    Aber, wenn unsere Knollis und Johnnys zünden (und sei es auch nur im Hintergrund) werden wir gewinnen und endlich die heiß ersehnte Serie starten.
    Wir sind doch schließlich der MSV!
     
    Franz gefällt das.
  13. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Die zwei zwingenden Ziele für das erste Halbjahr 22:

    1. Klasse halten.
    2. Ivo entlassen.

    Wie beides erreicht wird ist mir relativ egal.
     
  14. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Mea culpa. Danke das Du mich korrigiert hast. Natürlich meinte ich den Droll.
    Schande über mein Haupt.
     
  15. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Es gibt einen legendären Ausschnitt aus dem Sportstudio, in dem der Kommentator minutenlang versucht herauszufinden, wer denn jetzt der Torschütze war: Okocha oder Yeboah? Mit dem schönen Schlusszitat "es sieht aus, als wären sie gleich"

    Hoffentlich trifft er für uns, hau rein jungeund nutz die chance!
     
  16. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Wir waren bis zum letzten Spiel einer der schlechtesten Mannschaften.
    Die haben sich nicht aufgegeben, was ist erst mal los, wenn Havelse uns klar besiegt...
     
  17. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Matchday - Die Aufholjagd kann beginnen!!!

    Nach der Hinrunde und den ganzen Nebenkriegsschauplätzen erwarte ich einen Arbeitssieg. Bin daher auf die Aufstellung und die taktische Ausrichtung gespannt. Wobei sich Baka in seinem alten Wohnzimmer gerne endlich als der erhoffte „Leader“ zeigen darf.

    Hauptaufgabe: Defensive Stabilität (und verdammt noch mal die Flut an (einfachen) Gegentoren zu stoppen. Knolli als Dirigent der Defensive ist hoffentlich das fehlende Puzzleteil dafür.

    Uns allen einen guten Start ins WE heute Abend mit 3 Punkten - egal wie.
     
  18. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Kräfte gebündelt, tief ein- und ausgeatmet und nu kann die Aufholjagd starten. Ich kann es mir selber kaum erklären, aber ich hab heftig Hummel inne Fot. Vielleicht werde ich heute Abend wieder ernüchtert, aber jetzt ist es erstmal ein gutes Gefühl, weil es mir zeigt, dass mir der MSV doch noch nicht so egal ist, wie ich dachte. Also liegt es jetzt an den Jungs dieses Gefühl zu erhalten bzw. wieder auszubauen. Auf geht´s Zebras kämpfen und siegen!!!
     
  19. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1,293
    [QUOTE="Diplom-Zebra
    Matchday - Die Aufholjagd kann beginnen!!!
    ... Wobei sich Baka in seinem alten Wohnzimmer gerne endlich als der erhoffte „Leader“ zeigen darf... und verdammt noch mal die Flut an einfachen Gegentoren zu stoppen...]

    Das mit dem Wohnzimmer gilt ja auch für Leo. Hoffe das motiviert ihn ebenfalls und er zeigt eine souveräne Leistung.
    Liest sich ja alles fast schon wie ein Heimspiel ;-)
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Einige dürften auch einfach gerade gut ohne Protal leben können. :pfeifen:

    Ich gehe davon aus, dass wir heute den Trend der der xG weiter gehen und Havelse besiegen werden. Gespannt bin ich, ob Knoll direkt eine Stärkung ist (sollte er von den Fähigkeiten eigentlich) und zudem auch Bakalorz gut tun wird. Mit der hinzugewonnen individuellen Stärke durch ihn sollte der xGa in der Rückrunde sinken und der Weg zum Klassenerhalt führen.
     
    BillieJoe, Chrissop, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  21. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin überzeugt dass der Rückstand auf den Relegationsplatz heute Abend nur noch 16 Punkte betragen wird. :hrr:
     
  22. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Also unser Platz ist gerade grüner Beton - aber die sollten eine gescheite Rasenheizung haben… ;).

    Freu mich aufs Spiel!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  23. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,922
    Da sind jetzt wieder etliche Plätze im Online-Ticketing freigegeben worden die vor kurzem (gestern 10:42 Uhr) noch nicht gebucht werden konnten.
    TSV Havelse 1912 e.V. - Ticketshop | Heimspiele (ticket-onlineshop.com)
    Es lässt sich erahnen, dass die Karten für den MSV im äußeren unteren Bereich von Block 08 liegen. Das aber wissen die Kartenbesitzer, die auch hier mitlesen und schreiben, sicher am Besten.
    Eine Tageskasse gibt es nicht, aber durch Print at home kann auch noch kurz vor der Anreise gebucht und gedruckt werden. Trotz nur 500 zugelassenen Zuschauern denke ich dass es nicht ausverkauft werden wird. Das wäre noch unter Regionalliganiveau.

    Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und wie wir uns schlagen werden. Vom Spiel sehe ich nichts da ich kein Magenta-Abo habe und muss mir aus kicker-Ticker, MSV-Ticker, Live -Ticker eines Freundes und den vielen Stimmen zum Spiel diverser Foristen, ein Bild machen.

    In Anbetracht der Tatsache dass wir in der Rückserie dazu verdammt sind mehr Punkte zu holen als wir in der Hinserie holten, stehen wir unter dem Druck heute einen Sieg einzufahren um nicht gleich ins Hintertreffen zur Hinserie zu geraten. Gleiches gilt dann auch für das Nachholspiel gegen Osnabrück. Das Vorbereitungsspiel gegen Fortuna Köln macht mir aber wenig Hoffnung dass dieses gelingen wird. Auch kein Knolli (ein Jahr ohne Einsatz), Yeboah oder wer auch immer solange ein Ivo Grlic die sportlichen Geschicke leitet.
     
  24. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Nicht quatschen, einfach liefern in Form von drei Punkten. Klassenerhalt schaffen und dann bitte große Teile des Kaders nie wieder sehen. Inklusive Sportdirektor
     
    DM35, Ivobestfan, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  25. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Scheiß auf Ivo und scheiß auf den Vorstand ich hab Bock auf das Spiel heute. Irgendwas gibt mir das Gefühl dass wir mit Knoll jetzt das fehlende Puzzleteil für Hagen Schmidt haben und die Mannschaft jetzt stabiler stehen wird. Ich hab Bock auf heute Abend, befreiender 1-4 Sieg für die Zebras und der Start einer guten Rückrunde. Bitte trotzdem Grlic nach dem schließen des Transferfensters sofort entlassen.
     
  26. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Aber am Ende zählt nur eins: Diese Mannschaft muss den Karren aus dem Dreck ziehen und am besten heute damit anfangen und die drei Punkte aus Havelse mitbringen alles andere wäre nicht nur eine Enttäuschung sondern an Erbärmlichkeit wohl kaum noch zu überbieten, wenn man da heute verkacken sollte.

    Auf der einen Art habe ich die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben und auf der anderen Art beschleicht mich ein Gefühl das es in der Rückrunde auf kleinste Nuancen ankommen wird, um die Klasse doch dennoch zu halten.

    Wer von den da unten stehenden den ernst der Lage nicht erkannt hat, wird gnadenlos verrecken und ich hoffe das man heute und in all den nächsten Spielen alles raushaut und den Ernst der Lage, Woche für Woche Siege und Punkte abringt, um am Ende zu den Überlebenden zu gehören und nicht in der Regio landet.

    In diesem Sinne NURDERMSV.
     
  27. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    685
    Heute Abend geht die Heulerei wieder los. Hoffnung ist ja schön und gut, aber das 2 neue Spieler, die nicht mal eine einzige Woche mit der Mannschaft trainiert haben, unsere Auswärtsschwäche korrigieren sollen.... Man darf ja noch träumen. Der Aufschlag in der Realität wird wieder hart werden...
     
    Neusser gefällt das.
  28. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,145
    Ort:
    Moers
    Mein Kopf sagt: Das wird heute der gleiche Mist wie zuletzt so oft.

    Mein Herz sagt: Schieb den ganzen Frust über Ivo und die Erinnerungen an die Hinrunde mal für 90 Minuten an die Seite und freu Dich auf ein Spiel der Zebras!

    Also höre ich heute mal auf mein Herz. Köpi steht kalt, Beamer im Fußball-Hobbykeller ist eingerichtet.
    Familie weiß, dass ich von 18.30 bis 21 Uhr im "Bitte nicht stören"-Modus bin.

    Also Zebras, bringt endlich mal wieder drei Punkte mit und sorgt mit einem Erfolg für ein wenig neue Hoffnung.

    Geht es wieder schief, können wir ja hier getrost und dann aus neuem, gutem Grund weitermeckern.
    Lieber wäre mir aber, dass wir heute - von mir aus auch glücklich und schmutzig - gewinnen. Das könnte dann ein nettes Wochenende werden.
     
    Zebraline, Forza_Duisburg1902 und Elias gefällt das.
  29. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Das wird ganz locker heute.

    weis nicht was ihr habt. 0:3

    hab irgendwie ein sehr gutes Gefühl.

    denke man wird Heute die eigentliche und neu dazu gewonnen Qualität sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2022
    Forza_Duisburg1902 und Pawel gefällt das.
  30. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Selbst wenn heute gewonnen wird wird wieder hier gemeckert, bin ich ziemlich sicher
     
  31. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    2,963
    Zustimmungen:
    44,556
    Ort:
    Wedau
    Vieles stimmt mich positiv: Der letzte Auftritt vor der Winterpause, das 3-5-2, Hagen Schmidts Stimmung auf der PK, die zwei Neuverpflichtungen, dass die Zeit in der Winterpause genutzt wurde, etc., Kurzum: Ich gehe eigentlich von einem Spiel aus, das wir dominieren werden. Sollte Havelse nicht den übelsten Beton anrühren und das Glück gepachtet haben, dürfte sich das auch im Ergebnis niederschlagen. Kommt es doch anders und wir gurken uns heute erneut einen zurecht, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen ob wir das Ruder noch umgerissen bekommen. Denn so positiv waren die Vorzeichen lange nicht...
     
    Zebralex, Oma-1902, BillieJoe und 12 anderen gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    In unserer Situation geht es nur um die 3 Punkte, das "wie" ist mir persönlich, ehrlich gesagt, kackegal! Und von daher könnte ich Gemecker nicht wirklich nachvollziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2022
    MusaMH und karlhoppe24 gefällt das.
  33. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Bin im Stadion, deswegen werden wir 4:1 gewinnen .
     
    Pawel, 9NICI9, Trio Express und 5 anderen gefällt das.
  34. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Immerhin sind schon mehr als 400 Karten verkauft .... läuft
     
  35. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Mehr Substanz hätte ich mir gar nicht erträumen können. Hast du mal hinterfragt, warum es Fans gibt, die in der aktuellen Situation des Vereins wenig gutes sehen?
     
    Ranger 58, Luzifer und Einbecker gefällt das.
  36. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Endlich wieder Punktspiele, endlich wieder Fußball, endlich wieder spannendes Hoffen, Bangen und Leiden... :-)

    Ich rechne damit, dass (im Vergleich zum Test gegen F.Köln) heute Velkov durch Knolli und Aziz durch Pusch ersetzt wird...

    Spannend, in welchem System wir das Ganze angehen werden...?!

    Dreier- oder Vierkette?

    Rechne mit einem Beginn im 3-4-2-1 und ggf. einer Umstellung im Spielverlauf auf 4-2-3-1...

    Lasse mich da aber völlig überraschen...

    Ich denke, wir werden 2-4 Spielsysteme in der Rückrunde haben, zwischen den wir, je nach vorhandenem Personal und Spielverlauf, variieren...

    Die Spiele mögen beginnen...
     
    Zebraline gefällt das.
  37. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Ich hoffe das klappt heute alles. Ich denke Knoll wird von Anfang an spielen und Yeboah wird für die letzten 20 min eingewechselt oder so.
     
    Zebraline und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Es gibt ja sogar welche die wünschen sich Niederlagen oder wetten bewusst gegen unseren Verein.

    Werde ich im Leben nie verstehen:verzweifelt:

    Ich bin positiv gestimmt und sage wir gewinnen heute 3:1

    Wer die Tore macht ist mir egal Hauptsache die Kirsche geht ins Eckige
     
  39. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    Ich freu‘ mich aufs Spiel und Ich bin zuversichtlich…verdammt, irgendwas stimmt mit mir nicht !
     
    Zebraline gefällt das.
  40. Mekkes

    Mekkes Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    868
    Auf dem Weg nach Hannover ... Erster Stadionbesuch mit meinem 4-jährigen Sohn ... Das muss ein gutes Omen sein und wird funktionieren ... NUR DER MSV

    20220114_165339.jpg 20220114_165318.jpg
     
  41. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Langsam kribbelt es.

    Hoffentlich möchte ich nach 10 Minuten nicht wieder ausschalten.
     
  42. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Heute der absolute Tiefpunkt oder Aufbruchstimmung.Ich bin gespannt! Forza MSV
     
  43. EMESVAU1902

    EMESVAU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    458
    Ich weiß noch nicht in welche Richtung meine Laune tendiert deswegen muss gleich erstmal ein Köpi her..
     
  44. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    4,066
    Wahre Geschichte, soeben bei uns passiert:

    Von der Arbeit gerade Zuhause: " Hallo Schatz, gleich spielt der MSV endlich wieder !"

    Meine Frau:" Oh nein, dann hast du ja das ganze Wochenende wieder schlechte Laune."

    So viel dazu ... hoffen wir mal nur das Beste für meine Frau
     
  45. rheinorange_utan

    rheinorange_utan Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    347
    Schmidt wirkte auf mich bei der Pressekonferenz schon müde und abgekämpft. Nicht mehr viel da von der anfänglichen Motivation. Wenn das heute keine drei Punkte werden, wäre das der vollkommene Stimmungsflop. Aber so viel nur zu meinem subjektiven Eindruck. Mit ein paar Köpi wird man sich das schon ansehen können.

    Habe irgendwie gar kein Gefühl. Wird schon.
     
    EMESVAU1902 und AngermunderMSV gefällt das.
  46. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,436
    Zustimmungen:
    5,563
    Kann nicht schauen. Bin im Restaurant. Handy mach ich aus. Hat sonst keinen Zweck.
    Schon der Hammer, dass man vor einem Spiel gegen Havelse so nervös ist.
     
    Phelan gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,548
    Zustimmungen:
    34,175
    Ort:
    Duisburg
    Elias und Diplom-Zebra gefällt das.
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Sieht nach 4-2-3-1 aus.

    Bin gespannt, ob es mit einem Stürmer jetzt auch so gut funktionieren wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,967
    Zustimmungen:
    16,758
    Ort:
    Voerde
    Ok, also Aziz hat’s also nicht geschafft.

    dafür dann Pusch rein, Stoppel natürlich auch.

    Bakalorz und knoll beginnen.

    denke mal das dürfte die Dreierkette mit feltscher knoll und Steurer werden oder?

    außen dann kwadwo und Ajani.

    zentrale Stierlin und baka

    und pusch, stoppel und ademi vorne

    oder gibt Stoppel den 8er?
     
    Dirty Harry, Elias und MRBIG gefällt das.
  50. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,559
    Manchmal kann man sich noch selbst überraschen ... über die letzten Monate hat mein Lieblingsverein mich immer mehr abstumpfen lassen ...
    ABER ... den ganzen Tag über bin ich schon heiß wie Frittenfett auf das Spiel gleich... nicht zuletzt wegen Knolli habe ich ein sehr gutes Gefühl und sage einfach mal: Ergebnis wie im Hinspiel ...
    souverän die 3 Punkte einfahren ... Klasse halten ... danach den ganzen Laden auf links drehen und inkl. Konzept neu aufstellen ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden