#17 Marvin Knoll

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Domosas, 7 Januar 2022.

  1. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3,097
    Ort:
    Moers
    Ordnet alles realistisch ein, kommt weiter sympathisch rüber. Muskel hat ein bisschen zugemacht, wie damals beim Lothar. Jetzt Eistonne, dann geht es weiter.
     
  2. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Auswechslung wohl nix dolles nur eine Vorsichtsmassnahme laut Knoll....
     
  3. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Dieses Gefühl mitnehmen dass es jede Woche möglich ist, aber die Kirche im Dorf lassen.

    Der Mann kann der wichtige Eckpfeiler sein. Erster Eindruck top.
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,062
    Zustimmungen:
    84,675
    Guter Einstand! Endlich ein Führungsspieler!
     
  5. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,231
    Hat für mich direkt die Käpt’n-Rolle übernommen!
     
  6. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,783
    Zustimmungen:
    13,049
    Ort:
    Essen
    Guter Einstand, so geht Führungsspieler. Dazu noch sehr sympathisch im Interview. Hoffen wir, er bleibt gesund. :eusa_pray:
     
  7. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Am Anfang hat die Abstimmung spürbar gefehlt, danach wurde es besser und er hat den Laden im Griff gehabt. Es war aber nur Havelse, ohne despektierlich zu werden! Es gilt die Leistung und die richtige Richtung gegen Saarbrücken zu bestätigen. Am Ball mit seiner Ruhe und gegen den Ball mit seiner Abgeklärtheit und seinem Stellungsspiel im Vergleich zu den bisherigen Innenverteidigern eine Verstärkung.
     
    T. Willi gefällt das.
  8. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Endlich ist der erhoffte führungsspieler gekommen.
    Nicht spektakulär aber sehr sehr solide.
    Sein Umgang mit seinen Mitspielern war klasse
     
    RogerLjung, T. Willi und Hegi gefällt das.
  9. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    1,754
    Ort:
    Aachen
    Geiler Junge. Reißt alles und jeden mit. Feiert ne Klärungsaktion mit Steurer ab wie einen Schlusspfiff und lässt es sich nicht nehmen, Yeboah bei dessen Einwechslung mit Handschlag an der Seitenlinie zu begrüßen.

    Als er ausgewechselt wurde, wirkte es so, als wäre er der Dienstälteste im Team. Will's nach einem Spiel nicht zu hoch hängen, aber es macht definitiv den Eindruck, dass er auch abseits des Platzes Eigenschaften mitbringt, die uns gefehlt haben (ich fühlte mich schon fast an Baja erinnert). Schön, dass Du da bist, Knolli!
     
  10. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,361
    Zustimmungen:
    2,580
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Bester Mann auf dem Platz.
     
    T. Willi gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,667
    Ort:
    Markelfingen
    BITTE sauber regenerieren - extrem wichtig, wieder einen Abwehrspieler zu haben, der das Spiel tatsächlich "eröffnet". Als Typ hatte ich sowieso keine Zweifel. Aber das hilft uns nix, wenn er jetzt sofort wieder weg ist. Dann lieber sagen: Ok ich geh raus. Kämpfer hin, Kämpfer her.
     
    chuckweazel gefällt das.
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,250
    Zustimmungen:
    32,743
    Ort:
    Eifel
    So ziemlich das Wichtigste war, dass er gleich der Chef war mit klarer Führung. Das, was ein Sebastian Neumann sein sollte und seitdem gefehlt hat. Viele Tore haben wir durch falsche Entscheidungen und Abstimmungsprobleme kassiert, neben den individuellen Aussetzern. Das abzustellen könnte ihm nach diesem Debüt durchaus gelingen.
    Und jetzt möchte ich nicht über unsere Situation nachdenken, wäre ein solcher Typ als drãngenste Hausaufgabe unseres SD schon längst an Bord.
     
  13. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,646
    Zustimmungen:
    8,972
    Ort:
    Neudorf
    Was für ein positiver Typ.
    Hält genau das was man sich von ihm erhofft hat.
    Jetzt schön in Watte packen.
    Hoffe, er kommt gut durch die englischen Wochen.
     
  14. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Marvin Knoll, das war toll.
    Sry, konnte ich mir nicht verkneifen.

    Scheint genau das zu sein, was gefehlt hat.

    Freut mich für ihn und uns.
    Weiter so, Marv ✌️
     
    T. Willi gefällt das.
  15. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Mal sehen, wie lange sein Elan anhält. Denn den haben beim MSV in letzter Zeit schon viele nach kurzer Zeit auf unerklärliche Weise verloren.
     
  16. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,211
    Zustimmungen:
    7,672
    Er ist mir 2013 im Freundschaftsspiel in Wanheimerort schon sehr positiv aufgefallen .

    Hat er heute nochmal bestätigt , gefällt mir der Spieler .
     
    Skorpion gefällt das.
  17. Jan Carew

    Jan Carew Landesliga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,721
    Ort:
    Neudorf
    Bin begeistert. Bringt endlich Stabilität da hinten rein. Kommuniziert unheimlich viel mit seinen Mitspielern und strahlt halt aus, dass da was geht. Für diesen verunsicherten Haufen ist das Gold wert. Auch im Interview mega sympathisch und klar beinander. Jetzt gut regenerieren und dann bitte weiter so!
     
    Zebralex, STZ11, yogi und 2 anderen gefällt das.
  18. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Diese Momentaufnahme sollte dem MSV den notwendigen Schub in Richtung Klassenerhalt geben:

    [​IMG]
     
    MSV_Tobi1990, Toni02, Chrisi und 16 anderen gefällt das.
  19. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich hab ihn spielerisch nicht so herausragend gesehen (kann ja noch kommen), aber diese Mentalität, das Pushen nach gelungenen Defensivaktionen, genau das hat uns gefehlt. Gerade jetzt bei den Geisterspielen sorgt er dafür, dass immer Feuer auf dem Platz ist :jokes66:
     
    marcha, mtsmts, Der Sepp und 4 anderen gefällt das.
  20. Pierreduisburg

    Pierreduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2020
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    1,348
    Spielerisch war er nie der allerbeste. Weiss auch jeder . Aber n kämpfer des Todes .
     
    Forza_Duisburg1902 und T. Willi gefällt das.
  21. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,386
    Zustimmungen:
    10,311
    Ort:
    Kall
    Wenn er die anderen mitreißt, ist es doch super.
    Also Ziel Klassenerhalt geht weiter, gib Gas Junge!
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  22. Streifensocke

    Streifensocke Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    853
    Der Auftritt von Knoll hat mir rundum gefallen.
    Dirigiert die Abwehr, motiviert die Mitspieler, zeigt Übersicht, geht in die Zweikämpfe und sucht das Gespräch mit den Trainern.
    Deutlich zu sehen in der Spielunterbrechung, 2te Halbzeit.
    Insgesamt starkes Debüt von Knoll.
    Dann hoffe ich mal, er hat sich nicht schwerer verletzt und mach so weiter wie Gestern.
     
  23. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    Bestätigung seiner positiven Einstellung im Spiel mit seinen Mitspielern und im Interview.
    Weis den Sieg richtig einzuordnen und hält den Ball flach.
    Die nötige Verstärkung die in der Hinrunde fehlte. Hoffentlich springt sein Ehrgeiz auf die anderen über. Scheint der verlängerte Arm des Trainers zu werden. Weiter so und dich schön erholen für Saarbrücken.
     
    Forza_Duisburg1902 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  24. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Das einzige Problem was ich sehe ist, dass wir nur einen haben. Ist er gesperrt oder verletzt stehen wir wieder am selben Punkt.

    Guter Einstand aber, weshalb auch Kwadwo aufgeblüht ist?
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  25. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,134
    Die erste Woche zeigt ganz klar, warum ich mir den Jungen schon seit Jahren im Zebradress wünsche, er verkörpert genau das. Knoll ist einfach ein berliner Jung, ein Typ der sein Maul aufmacht, Eier hat. Junge Spieler fördert, erfahrene Spieler pusht. Er ist ein Meilenstein für unsere Teamchemie! Mit ihm haben wir ein ganz wichtiges Puzzleteilchen dazu gewonnen. Sein erstes Spiel war jetzt kein Knalleffekt aber er hat den Laden schon ganz gut (Mit-) zugemacht. Seine PK, sein Interview nachdem Spiel, die Emotionen nach Abpfiff, dass Küsschen bei der Auswechslung für den Mitspieler ;). Ich glaube, wir sehen ganz klar warum er in Pauli jetzt schon so vermisst wird!

    Endlich mal wieder ein Macher in unserer Abwehr, endlich mal wieder ein Spieler der nach Bajic und dem leider invaliden Sebastian Neumann, einen echten Abwehrchef verkörpern kann. Ich hab bock auf die nächsten Spiele und hoffe er bleibt fit! Für den Klassenerhalt unerlässlich.
     
    MSV_Tobi1990, marcha, STZ11 und 18 anderen gefällt das.
  26. 19Controll02

    19Controll02 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 August 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    52
    Ich hoffe er bringt uns nach vorne :) Auf jeden Fall ein sehr sympathischer Mensch mit Ausstrahlung
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,440
    Ort:
    Duisburg
    Denkst du auch bitte an mein altes MSV-Herz?

    Ich hatte bei deinem Posting schon wieder MRT-Bilder vor Augen.
     
    9NICI9, Elias, Tifosa und 2 anderen gefällt das.
  28. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Same, same
     
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Heimlicher Motivator?

    War im Spiel auch immer mal wieder bei Bakalorz, puschten sich gegenseitige nach gelungenen Aktionen…

    Nicht schlecht, was er anbietet, kommt ja praktisch ohne Spielpraxis. Guter Mann!
     
    Luzifer, duisburg269, Elias und 4 anderen gefällt das.
  30. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,231
    Kann Marvin nicht Elfmeter?
     
    Luzifer, Elias und MrHyde gefällt das.
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,499
    Zustimmungen:
    19,535
    Beste Leistung in unserem Dress. Bitte weiter so.
     
    Luzifer gefällt das.
  32. ThePhilippe1991

    ThePhilippe1991 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    608
    Hätten wir mit Steuerer und Velkov in der Innenverteidigung wirklich weniger Gegentore kassiert? So viel zum Königstransfer von unserem Sportdirektor
     
    Zebrapower gefällt das.
  33. Zebra1990

    Zebra1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2021
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    28
    Würde ihn gerne mal auf sechs sehen …
     
    Zebrapower gefällt das.
  34. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,442
    Ich denke er muss 6er spielen
     
    Ivobestfan und Achim27 gefällt das.
  35. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    10,600
    Man muss auf jeden Fall festhalten, dass mit ihm die Abwehr noch schlechter geworden ist. Bringt noch weniger Stabilität als vorher da war.

    Vielleicht auf der 6 ein Gewinn. So sicher kein Königstransfer, sondern eher typisches Ivo-Regal.
     
    Zebrapower gefällt das.
  36. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Geht in der Schrottabwehr auch unter. Selbst Antonio Rüdiger, oder Niklas Süle würden diesen Sauhaufen in der Abwehr nicht stabilisieren.
     
    Moers1902, Elias und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  37. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Das ist genau so ein Märchen Wie,das wir mit Velkov erfolgreicher sind.

    Laut Statistik ja!Aber "Glaube keiner Statistik,die du nicht selbst gefälscht hast"!!
     
  38. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,497
    Ort:
    Köln
    Ich glaube auch immer mehr, daß er uns im defensiven Mittelfeld mehr helfen kann.
     
  39. Schießbude

    Schießbude Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2019
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    772
    Ort:
    Marxloh
    Leider der nächste "Top-Transfer" unseres Master of Desaster Grlic...
    Bringt uns in der Abwehr 0,0% weiter (genau so langsam wie unsere restlichen "Innenverteidiger").
    Einzig seine Flanken bzw. Standards könnten uns etwas helfen...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  40. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,692
    Zustimmungen:
    4,548
    ...vor allem die Ecken....in die Arme vom Torwart, der dann die Konter einleitet und er dann hinten fehlt.....verstehe ich nicht.
     
  41. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Arme Sau. Als Heilsbringer geholt und jetzt stellen die Fans fest das das Problem viel tiefer sitzt
     
  42. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Auch er kann die Abwehr nicht stabilisieren!
    15 Gegentore in 3 Heimspielen sagen alles.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  43. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    6,692
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die Flut an Gegentoren ist ebenfalls eine Leistung der Mannschaft und nicht eines Einzelnen. Da fehlt es in der gesamten Truppe an Abläufen, pressing Mechanismen, an Bewegung etc.
     
    widder99, Zebrainho, Rudi 62 und 4 anderen gefällt das.
  44. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Stimmt, ich verlasse mich auch lieber auf deine Aussagen und dein Bauchgefühl als auf Statistiken.
     
  45. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Grüße an Lukas Daschner, wenn du wieder nach Pauli gehst!!!
     
    steve gefällt das.
  46. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Hatte aber auch einen rabenschwarzen Tag und ein Tor der Osnasen mit einem herrlichen Flachpass im eigenen 16er vorbereitet.

    Er kann aber auch nur mit untergehen, weil das ganze defensive Konstrukt einfach nicht passt.
     
  47. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    Wir haben hier 20 Innenverteiger durchgescheuert in den letzten Jahren, wann seht ihr ein, dass es nicht an einem einzelnen liegt?


    Selbst wenn es heute Grütze war von ihm und der ganzen Defensive…
     
    Forza_Duisburg1902 und Gambooo88 gefällt das.
  48. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Das dachte ich mir ;-)
     
  49. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Falls du mich damit meinst, so war das auch nicht gemeint. Habe es vielleicht falsch ausgedrückt.

    Ivo Grlic meinte ja, dass man nur mit der Knoll Verpflichtung die Abwehr stabilisieren könnte. Wie wir sehen, ist das nicht der Fall.

    Ein Knoll alleine reicht nicht!
     
    ShortyDU gefällt das.
  50. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,560
    Zustimmungen:
    85,508
    Ort:
    47059
    Bei einem Gegentor bin ich fast wahnsinnig geworden, ich glaube es war beim Zweiten.
    Da rennt der gegnerische Spieler aussen lang, kriegt den Ball und Knolli guckt zum Assi,
    anstatt nach hinten zu rennen, wo er dann gefehlt hat.
    Sowas geht gar nicht.
     
    Mario, Menthi, Matze und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden