MSV in der 3. Liga 2021/22

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Innenhafen, 27 Mai 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,275
    Zustimmungen:
    16,180
    Ort:
    46
    Auch Magdeburg ist besiegbar, scheint aber momentan eh außer Konkurrenz und daher wäre da eine Niederlage am ehesten verschmerzbar. Osnabrück sah ich zumindest beim abgebrochen Spiel nicht wirklich stark, lag mMn aber auch das die etwas überrascht waren und erst spät in Spiel kamen. Die Reserve der Dortmunder ist auch bisschen Wundertüte. Bin aber dabei das es 4 schwere Spiele werden und rechne auch nicht mit vielen Punkten, aber das liegt mehr am MSV, anstatt den Gegnern.
     
  2. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Gegen Havelse die 18. Sind war es schon kein tolles spiel, da bleibt nicht viel hoffnung das es gegen die genannten nächsten spiele besser werden wird.. eher wahrscheinlicher schmerzahfter.
     
    WeißBlauesBlut und Matze gefällt das.
  3. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Das Spiel gegen Osnabrück lief für uns sehr gut. Glaube wir hätten auch die 3 Punkte eingesackt. Der Spielabbruch bleibt für mich bis heute unverständlich und gleicht für mich eine Farce.
    Und was haben unsere Verantwortlichen getan?
    Haben sich vor dem Mikrofon hingestellt und Statesments abgegeben ohne zu wissen was wirklich passiert ist und dadurch noch die geile Presse aufgestachelt.
    Herr Haltermann Sie müssten eigentlich mit Ihrem Herrn Wald dafür schon alleine zurücktreten, wegen Vereinsschädigen verhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2022
    Neusser, Gudrun, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  4. Wuppermania

    Wuppermania Regionalliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    6,124
    Ort:
    Bergisches Land
    Ach Quatsch.
    Was macht ihr euch alle in die Hose?
    Die hauen wir weg und müssen wir auch, wenn wir oben nochmal anklopfen wollen.
    Mit uns rechnet doch nicht mal der Hafenmeister mehr. Die werden sich noch alle umgucken. So, und jetzt lasst mich noch ein Fläschchen köpfen. Der Pegel kann nur noch steigen.
    ;)
     
    niklas01 und dusi33 gefällt das.
  5. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1,587
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)
    Gewinnen wir irgendwie das Schlüsselspiel gegen Saarbrücken, gewinnen wir auch gegen Magdeburg und kommen dann so richtig ins rollen..

    In der Rückrunde rechne ich fest mit 26 bis 34 Punkten und mit einem Platz unter den ersten 8 (auf die Rückserie bezogen)..

    (..bin halt ein unverbesserlicher Optimist..)

    NUR DER MSV!!!!
     
    Rudi 62 gefällt das.
  6. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1,946
    Niemals
     
    Blutwurst und dirk82 gefällt das.
  7. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Egal welche Liga oder Tabellenplatz, zwei Heimspiele hintereinander haben wir fast nie gewonnen. Hoffe zwar auf 4 Punkte, aber wäre schon mit 2 guten Unentschieden zufrieden, alleine schon wegen der Moral .
     
  8. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Ich denke die Entscheidungen werden in den nächsten Wochen nicht auf dem Platz fallen obwohl es doch immer danach aussieht. Die Mannschaft die die wenigsten Coronafälle zu verzeichnen hat wird
    dann wohl definitiv erfolgreicher sein. Also ein reines Glücksspiel in den nächsten Wochen siehe Handball EM.
    Mal sehen wie es dann Ende Februar coronamäßig aussieht. Ich rechne da dann schon spätestens mit rückläufigen Zahlen und voller werdenden Stadien.
    Stimmungstechnisch sind die Spiele, die ich mir zur Zeit so angucke eher wie beim Frauenfußball also nicht ganz ungewohnt für mich ...
     
  9. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Den ersten Tipp, da gehe ich mit, aber im zweiten Halbsatz sehe ich es etwas anders
     
    Blutwurst und Blue Bally gefällt das.
  10. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Schießen die angesteckten Zahlen weiter so in die Höhe, wird es diesmal auch schwer die Ligen weiter spielen zu lassen, die Spieler werden sich auch nach und nach anstecken.
    Es werden bestimmt viele Spielausfälle kommen...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Das macht mir tatsächlich auch große Sorgen. Wir müssen so schnell wie möglich aus den Abstiegsplätzen raus. Ich kann mir mittlerweile leider ein Szenario mit einer abgebrochenen Saison und Wertung des aktuellen Tabellenplatzes vorstellen. Die Mannschaft muss Punkten und da unten raus!
     
    Chrisi gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,073
    Warum sollte diese Saison mit fast 100% geimpften und genesenen Spielern abgebrochen werden, wenn schon 19/20 nicht abgebrochen wurde?

    Bin mir sehr sicher, dass das nicht passieren wird. Es wird doch alles gnadenlos durchgezogen.
     
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Du hast aber schon mitbekommen, wieviel letztens bei Bayern schon gefehlt haben.
    Wie die Zahlen sich momentan entwickeln auch oder?
    Die Impfung bringt nichts gegen Omikron, gegen die Ansteckung.
     
    Wuppermania und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,073
    Ja, hab ich mitbekommen.
    Die Quarantänezeiten und -empfehlungen für Geimpfte und Kontaktpersonen haben sich geändert.
     
    since und Spartacus gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,024
    Zustimmungen:
    50,831
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube nicht an einen Abbruch!
    Hoffe aber das man wieder zur Teamisolation vor den Spielen zurückkehrt um Erkrankungen zu vermeiden und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  16. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Und für angsteckte auch...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  17. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Aber Spielabsagen könnten schon einige kommen.
     
  18. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Aber in der ersten Welle war es ja so, daß viele als Kontraktpersonen in Quarantäne mussten und damit auch ausfielen. Jetzt mit Impfung und Boosterung ist das halt nicht mehr so. Und die Experten gehen ja davon aus, das die Zahlen in 10 Tagen anfangen zu fallen. Das ist wenn man sich die Metropolen Hotspots in anderen Ländern und Kontinenten anschaut auch ziemlich wahrscheinlich. Da war der Höhepunkt auch nach 3 Wochen Omnikron Wand erreicht.
    Ich gehe daher sogar davon aus, daß wenn es nicht wieder eine neue Variante kommt, wir den Saisonendspurt ab April wieder mit vielen Zuschauern machen können
     
    since gefällt das.
  19. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Wedaukicker und Supraman gefällt das.
  20. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,556
    Zustimmungen:
    85,437
    Ort:
    47059
  21. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,937
    Halle, Verl und Würzburg als Vorlagengeber für den Sprung über den Strich.
     
    Wedaukicker, schnaphino und ze1970bra gefällt das.
  22. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Wir sollten vielleicht morgen einfach mal wieder zuhause gewinnen.
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Der Spieltag sieht bis jetzt schon mal ganz gut aus, heute muss ein Heimsieg her.
     
  24. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,068
    Zustimmungen:
    10,461
    Naja, der Abstand zu Platz 2 ist nochmal angewachsen. Wird nicht einfach das aufzuholen ;)
     
    sushi1975, Skorpion und dusi33 gefällt das.
  25. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,687
    Zustimmungen:
    5,868
    Platz 3 wäre auch nicht schlecht....:neutral::pfeifen:. Bis Platz 11, dann ist ende für dieser Saison.
     
  26. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,782
    Viktoria Köln (Platz 14) schon 5 Punkte entfernt, Zwickau (Platz 13) 6 Punkte. Wird richtig schwierig für uns und jetzt wartet auch noch der Tabellenführer. Wie sollen wir das aufholen? Verdammt viele Punkte für eine Mannschaft, die noch keine einzige Siegeserie in dieser Saison hatte…
     
    Niederrheinzebra, Matze, BoBaBo und 6 anderen gefällt das.
  27. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn man dann noch in Betracht zieht das wir in den nächsten 4 Spielen nur gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte spielen sieht es noch düsterer aus. Wenn man nur 20-25 Minuten von 90 ordentlich spielt und dazu noch so viele dumme Gegentore kassiert dann sehe ich da 0 von 12 Punkten... optimistisch gedacht 3 von 12
     
  28. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Da trifft es sich ja gut das wir nur 16. werden müssen, dieses wird schwer genug, aber was hier teilweise für logiken her halten müssen ist echt abenteuerlich.
     
  29. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Leider wird das mit unserem Punkteschnitt auch nicht reichen um 16ter zu werden. Wenn die Mannschaft es nicht schafft ein ganzes Spiel Leistung zu bringen erst recht nicht. Gegen die nächsten Gegner muss die Leistung der letzten 15 Minuten von heute über 90 Minuten geliefert werden ansonsten siehe meine Prognose eine Post von mir vorher
     
    Baldwien gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ingo Wald ist der tiefsten Überzeugung das I.G. der richtige SD ist...
    I.G. ist der tiefsten Überzeugung, das die Mannschaft besser ist als ihr Tabellenplatz (wie fatal)
    I.G. ist der tiefsten Überzeugung, dass der Trainer der Richtige ist (übrigens Ingo Wald auch)
    Hagen Schmidt ist der tiefsten Überzeugung, dass der eingeschlagene Weg der Richtige ist

    Dann sind wir mal Alle der tiefsten Überzeugung das dem Verein ein Verbleib in Liga 3 gelingt.

    Leider bin ich nicht (mehr) davon überzeugt...
     
  31. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,271
    Haben die das heute gesagt?
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,397
    Ort:
    Köln
    Micha hat es heute im Podbolzer Podcast mit T.Willi zum Schluß richtig gesagt…es geht nicht ums Schönreden…aber jetzt muss mit positiver Energie der weiterhin schwierige Weg gegangen werden. Die Abwehrschnitzer machen viele Dinge immer wieder zu Nichte. Das frustriert, aber sind immer noch abstellbar. Die Offensive ist immer in der Lage, Tore zu schiessen.
    Es wäre aber fatal, nur auf die direkten Duelle gegen Türkgücü, Halle oder Zwickau zu setzen…wir brauchen auch mal wieder ein Ausrufezeichen wie gegen Braunschweig. Da wäre Magdeburg ein besonderes Ausrufezeichen.
     
    Niederrheinzebra, yogi, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  33. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,360
    Zustimmungen:
    10,278
    Ort:
    Kall
    Nächsten Spieltag werden einige unten bestimmt keine Punkte holen.
    Musst nur dein Heimspiel gewinnen!...lach
     
  34. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Das die alle Überzeugt sind…Hammer. Nur die Wahrheit wird auf dem Platz gesprochen. Und die sieht düster aus. Die Spirale dreht sich unaufhaltsam Richtung Bedeutungslosigkeit.

    Mal schauen wann die ersten Ratten das sinkende Schiff verlassen.

    Wie lautet das schöne Sprichwort: Der Fisch stinkt vom Kopf her.
     
  35. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,301
    MSV Auswärtstickets Samstag für Wehen Wiesbaden sind laut Homepage ausverkauft.
    Es gab gestern aber noch reichlich Karten auf der WW Tribüne im freien Verkauf auf deren Homepage / Tickets.
    Habe dort 3 gekauft...
     
    Elias gefällt das.
  36. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,073
  37. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Mir würde es gefallen wenn so einige Protagonisten das Schiff verlassen würden....
     
    Tifosa, Thailand, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  38. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Da bin ich ganz deiner Meinung.
     
    DM35 gefällt das.
  39. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Ich würde mir auch , ausser einen neuen Sportchef , einen Leistungsorientierten und Durchsetzungsstarken Geschäftsführer wünschen .
    Einen der erkennt das das Geschäft seit einigen Jahren nicht läuft , und der danach handelt .
     
    Forza_Duisburg1902 und Oberberg gefällt das.
  40. zzz...ebra

    zzz...ebra Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    1,141
    Zustimmungen:
    3,790
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Im Gegensatz zum letzten Jahr, als ich mir wirklich sehr sicher war, dass wir nicht absteigen, habe ich für die diesjährige Rückrunde ein semigutes Gefühl. Es fehlt die positive Grundstimmung rund um den Verein. Eine Initialzündung wie gegen Lübeck (Geburtsstunde der Hup-Aktion; erstes Spiel nach Lettieri) letztes Jahr. Der Verein tut wirklich wenig bis gar nichts um dagegen zu halten, die Fans sind (verständlicherweise) müde und enttäuscht von der Uneinsichtigkeit, Sturheit und mangelnden Kommunikation. Es sind einfach keine guten Voraussetzungen.

    Ausgerechnet in dieser wichtigen Phase sind kaum Zuschauer zugelassen und ausschließlich Gegner vom oberen Regal der dritten Liga wollen sich in einer englischen Woche mit uns messen. Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Es ist einfach unglaublich wichtig, in den nächsten 3,4 Spielen nicht den Anschluss nach oben zu verlieren sonst ist die Tabellensituation eine noch größere Belastung als sie es sowieso schon ist.

    Hoffentlich belehrt mich die Mannschaft eines Besseren.
     
    ShortyDU, Diplom-Zebra, MyKee und 2 anderen gefällt das.
  41. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,012
  42. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Im Prinzip stünden dem MSV nun drei Punkte aus dem von Osnabrück abgebrochenen Spiel zu.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dieser (Nicht)Vorfall zeigt das ganze Dilemma um unseren Verein... da wo kluges überlegtes Handeln notwendig gewesen wäre, wird adhoc entschieden und stringent gehandelt (zum Nachteil des Vereins und des Beschuldigten) Und da wo stingentes Handeln erforderlich wäre, lässt man jegliche Entschlossenheit vermissen... immerhin ebenfalls zum Nachteil des Vereins...
     
    niklas01, Pattberg, Gelbschnabel und 2 anderen gefällt das.
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ... wenn man nicht voreilig einem Wiederholungsspiel - ohne den abschließenden Sachstand zu kennen - zugestimmt hätte. Und somit den Schiedsrichter und den Gegener aus der Verantwortung genommen haben. Für den DFB war das ein Glücksfall, den er dankend unverzüglich annahm...ohne sich weiter mit dem Sachstand auseinander setzen zu müssen...
     
  45. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Es ist einfach nur bitter!
     
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    Diesen Shitstorm hättest Du Dir niemals leisten können.

    Die Zustimmung zum Wiederholungsspiel war richtig.
     
    gnadenteufel02, Tobi, vva1977 und 7 anderen gefällt das.
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,395
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich nenne es, ohne das unsere Vereinsverantwortlichen den genauen Sachverhalt kannten, voreilig.
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,000
    Zustimmungen:
    84,073
    Zumal sich ja direkt nach dem Spiel bereits verdichtete, dass es sich nicht ganz so zugetragen hat, wie es die Osnabrücker Spieler und die Schiedsrichter vernommen haben.
     
    ze1970bra gefällt das.
  49. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1,079
    Die Verantwortlichen haben sich von Osnabrück über den Tisch ziehen lassen :augepieks:.
     
    9NICI9 gefällt das.
  50. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ich bleibe da immer noch dabei das es zu dem Zeitpunkt darum ging dem DFB den Wind aus den Segeln zu nehmen. Unter den Umständen und der augenscheinlichen Faktenlage zu diesem Zeitpunkt (!) war es die richtige Reaktion kategorisch gegen Rassismus zu stehen (das gilt natürlich auch sonst) und den Osnabrückern die Hand zu reichen. Der DFB steht bekanntermaßen nicht auf unserer Seite und hätte die Situation möglicherweise schneller als gedacht für einen Präzedenzfall genutzt.

    Im Nachhinein möglicherweise vorschnell aber zu besagten Zeitpunkt für mich absolut nachvollziehbar im Sinne des Vereins. Garantierte 0 Punkte am Grünen Tisch oder Wiederholungsspiel, da wäre auch für mich ein Wiederholungsspiel die deutlich bessere Option.

    Das wir im Nachhinein in der Öffentlichkeit so unbeschadet in der Wahrnehmung bleiben, ja sogar positiv angeführt werden als vorblildliches Verhalten ALLER konnte keiner ahnen. Ich habe jedenfalls mit dem allerschlimmsten gerechnet und einem Stigma das wir nie wieder hätten ablegen können.

    Edit: das sich das nun komplett ins nichts aufgelöst hat konnte keiner ahnen. Eine Wette auf exakt diesen Ausgang wäre russisches Roulette mit einer fürchterlich miesen Quote gewesen….

    Von Mir aus 3 Punkte für beide und kein Wiedeholungsspiel ;-)
     
    BillieJoe, Tobi, vva1977 und 6 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden