Alles nach dem Spiel gegen Saarbrücken (22.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 23 Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,386
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Respekt. Wer nach einem 0:3 gegen eine Spitzenmannschaft so zurückkommt! (Leider kassieren wir zu viele einfache Gegentore).

    MSV im 343. Später (situativ) 4er Kette. Saarbrücken im 433 442 mit einem mega viel nach hinten arbeitenden Grimaldi.

    # 22 Ernst immer motiviert gegen uns und schadete uns auch heute wieder. Ist uns auch oft im Rücken davongelaufen. Wir schieben nicht nach.

    # 39 Yeboah mit guten Aktionen. Böses Foul an ihm von Zellner. Dunkelgelb.

    Saarbrücken gewohnt auf defensive Stabilität ausgerichtet. #1 Batz sehr gutes Passspiel. Da muss es bei einem selbst schon sehr gut laufen.

    50 erst Ademi frei vor Batz und eine Minute später Grimaldi frei vor Leo. Danach viele gute Chancen, aber Saarbrücken trifft eiskalt zum 0:2. 0:3.

    Moral stimmt und Aziz zum 1:3. Fast das 2:3. 1:4. Aziz zum 2:4. Ademi zum 3:4.

    Riesenchance(n) zum 4:4...

    Schade.
     
    charme, Franz, yogi und 28 anderen gefällt das.
  2. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,524
    Zustimmungen:
    30,900
    Ort:
    Bergheim
    Katastrophales Abwehrverhalten, stehst verdient bei 1:4 aber auch wenn du dir davon am Ende nix kaufen kannst, dann noch so ne Moral zu zeigen und auf 3:4 ranzukommen, da kann ich nur meinen Respekt zollen.
     
    19SCHULTE02, yogi, Psychozebra und 39 anderen gefällt das.
  3. Caretaker

    Caretaker Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    486
    Man darf einfach keine 4 Tore zu Hause kriegen...
     
    ShortyDU, 19SCHULTE02, yogi und 41 anderen gefällt das.
  4. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    1,537
    Ort:
    Falkensee
    WAS ZUR HÖLLE IST HIER BEIM MSV LOS????

    Halbzeit 1:

    Saarbrücken geht verdient mit der 1:0-Führung in die Halbzeitpause. Umschaltspiel bei Saarbrücken viel stärker, unsere linke Seite schwach bei langen Bällen, kaum Gewinne beim 2. Ball. Saarbrücken auch körperlich präsenter, hatte Glück beim Foul gegen Yeboah, keine rote Karte gesehen zu haben. Pusch holt sich eine unnötige gelbe Karte ab. Unser MSV trotz Sieg in Havelse immer noch stark verunsichert, es fehlt das Selbstbewußtsein. Knoll stabilisiert die Abwehr, kann aber Gegentor nicht verhindern. Abseits? Aziz fehlt vorne.

    Halbzeit 2:

    Steurer rettet und verhindert das 0:2, Ademi vergibt Riesenchance zum Ausgleich. Haarsträubende Fehler weiterhin in der Abwehr. MSV bettelt geradezu um ein weiteres Gegentor. Kwadwo schwach. MSV sehr bemüht, aber mehr auch nicht. Ab Minute 60 wird der MSV stärker, spielt zu umständlich. Dann passend dazu das Eigentor von Weinkauf. Hast du die Seuche, hast du die Seuche. Das Spiel ist gelaufen. Wir werden zerlegt. Saarbrücken ist zu Recht eine Spitzenmannschaft, wir fallen in alte Muster zurück. Die kommenden Wochen können bitter werden. Und die Grlic-raus-Rufe werden noch lauter werden. Hatte Hagen Schmidt überhaupt einen Matchplan? Noch 15 Minuten. Aziz zeigt seine Klasse. Grimaldi dann aber auch. Und Aziz kontert. Bärenstarker Auftritt von ihm. Und dann Ademi, ich reibe die Augen. Saarbrücken spielt den sterbenden Schwan. WAS ZUR HÖLLE IST HIER BEIM MSV LOS???? Immerhin, die Mannschaft lebt und kämpft.

    Co-Kommentator von Magenta sachlich und treffend. Nützt uns aber auch nichts.
     
    Franz, Heede, Wedaukicker und 9 anderen gefällt das.
  5. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll…
     
    C-Bra und MHzebra gefällt das.
  6. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Grilic muss einfach weg.. hoffentlich halten wir die Klasse
     
  7. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,352
    Zustimmungen:
    9,757
    Ort:
    Köln
    Aber, aber, aber - wir haben doch Havelse geschlagen. Und eigentlich ist der Kader viel besser. Man muss nur zweimal am Stück gewinnen und so. Dann kommen wir.

    Einen Dreck kommen wir. Vier Gegentore gegen ein nicht mal gutes Saarbrücken. Herzlichen Glückwunsch, meine Herren. Besonders an den Vater des Erfolges, Ivica G. Der Mann hat wirklich ein Händchen für die richtige Mischung. Und jetzt wahrscheinlich noch das 3 zu 4 überbewerten. Ist das alles ein Graus.

    Liga vier, weil Ivo numa hier.
     
  8. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Saarbrücken ist nicht Havelse.
    Und gegen letztere dürfen wir leider nur 2 mal spielen.

    Man kann es drehen und wenden, wie man will.
    Mit dieser Abwehr steigen wir ab.
     
    Dirk69, Homberger1902, Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  9. Lintforter-Jung

    Lintforter-Jung Landesliga

    Registriert seit:
    22 August 2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Ka-Li
    Keine Ahnung....Heule Gerade
     
  10. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Eine halbzeit fussball zu spielen reicht halt eben nicht. Aziz wohl gut drauf, kam aber zu spät.

    Ansonsten alles beim alten.
     
    9NICI9, messi und OlliE45 gefällt das.
  11. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,061
    Zustimmungen:
    40,435
    Ort:
    Duisburg
    Unendlich leer…..mal wieder!
     
    Toppaz, Phelan, C-Bra und 8 anderen gefällt das.
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
    Toller Endspurt, aber es hilft dem MSV Duisburg null weiter.
     
    Homberger1902, Zebraline und MHzebra gefällt das.
  13. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,760
    4 mal in der Abwehr gepennt und sich mit einem langen Ball aushebeln lassen. Beim 0:3 angefangen Fußball zu spielen, und wie. 4:4 wäre verdient gewesen, extrem bitter.
    Am Ende stehen null Punkte aber eine kämpferische Leistung unserer Mannschaft, auf die man stolz sein kann.
    Was müssen wir Fans noch alles aushalten, ich kann nicht mehr?!
     
  14. 19Christoph02

    19Christoph02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 August 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    833
    Ort:
    Duisburg Walsum
    Wenn du unten drin stehst. Aber warum spielen die nicht sofort so mit einem Druck . Die Moral muss in die nächsten spiel mit genommen werden.

    Kopf hoch weiter machen. Aufgeben gilt nicht.
     
  15. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1,327
    Aziz Bouhaddouz gehört ohne wenn und aber in die Startelf.
    Er hat uns wiederbelebt nachdem er reinkam.
     
    Tifosa, Laura*6*, ruuuuudi und 16 anderen gefällt das.
  16. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Wass für ein Showdown. Das war trotz Niederlage in den letzten 20 Minuten der Hammer. Wir hatten den Punkt auf den Fuß. Der Fussballgott war nicht für uns.
     
    charme, montan100, All In 1902 und 9 anderen gefällt das.
  17. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Die besten (letzten) 15 Minuten der letzten 2 Jahre!

    Nur leider, mal wieder, ohne Erfolg!
     
    yogi, Thorgrim79, Mario und 28 anderen gefällt das.
  18. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Gut das wir 3:4 gespielt haben, jetzt kann man sich den Rotz wenigstens noch schön reden.
     
    Dirk69, Tifosa, Toppaz und 12 anderen gefällt das.
  19. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,390
    Zustimmungen:
    7,254
    Ort:
    Westerwald
    So. Und jetzt wird sich wieder tagelang dran hochgezogen, dass wir ja noch nicht tot sind, 3 Tore und so...was beim nächsten Spiel alles besser wird...
    Beim nächsten Spiel müssen wir aber unbedingt. Oder beim übernächsten. Oder irgendwann mal.

    Fakt ist: wieder keine Punkte. Wer keine Punkte holt steigt ab.



    Gesendet von meinem AEG Lavamat
     
  20. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    2,512
    Wir fangen leider immer erst im Rückstand und in der 70. an zu spielen.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  21. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1,612
    Ort:
    Berlin
    4 Gegentore… und wer Saarbrücken jetzt zur Spitzenmannschaft hochstilisiert, hat das Spiel nicht gesehen. Sorry, die haben uns mit einfachsten Mitteln geschlagen weil unser Abwehrbund immer und immer wieder pennt. An der Reaktion sieht man, dass wir individuell sogar besser als Saarbrücken sind. Aber durch diese Fehler schneiden wir uns immer ins eigene Fleisch.
     
    yogi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  22. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,677
    Ort:
    Ruhrpott
  23. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    708
    Ort:
    Bottrop
    ...und Exxen gewinnt zeitgleich das Spitzenspiel gegen Wuppertal. Ich sehe den Supergau auf uns zukommen. :zebra-kopfschuss:
     
    Hirnbrand, Toppaz, Phelan und 5 anderen gefällt das.
  24. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,712
    Zustimmungen:
    12,918
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Verrücktes Spiel, aber so hältst du die Klasse nicht, auch wenn die Moral natürlich stimmt und man riesige Chancen auf das 4:4 hat.

    Die 3er-Kette bleibt für mich eine miese Wahl, wir stehen hinten offen wie ein Scheunentor.

    Ademi alleine vorne funktioniert nicht, mit Aziz bestens. Der Wechsel hätte zur 45. oder kurz danach, deutlich vor dem 0:2 kommen müssen!

    Weinkauf leider kein guter Rückhalt, Batz um Längen stärker.

    Wie lange halten wir noch am erfolglosen Trainer Schmidt und dem noch erfolgloserem Sportdirektor Grlic fest?
     
  25. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Das kannst du dir so nicht ausdenken…

    Wahnsinn!
     
    Flomon_2 und slamaa gefällt das.
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,438
    Moral gezeigt und eine spannende Schlussphase gestaltet.

    Außer Knoll leider keine Abwehr auf dem Platz.

    Hagen Schmidt hat sich trotzdem vercoacht. Ohne Doppelspitze läuft nicht viel.

    Hettwer und Jander wussten zu gefallen.
     
    4tree, Thorgrim79, Flomon_2 und 6 anderen gefällt das.
  27. hoschi

    hoschi Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    Bringt aber nix wenn du 15 minuten toll spielst, wenn du davor die ganze Zeit schläfst.
    Was jetzt wieder den Trainer raus schmeißen zum x mal ?
    Den Laden kennst du zu machen das gibt nichts mehr.
     
  28. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,272
    Zustimmungen:
    16,175
    Ort:
    46
    Hab nach dem 0:3 ausgemacht und soll ich euch sagen ? Die Aufholjagd hat mich gar nicht gekrazt. Keinerlei Emotionen oder gar interesse. Vielleicht war es weil ich eh nicht dran geglaubt habe, das Spiel nicht mehr gesehen oder einfach zuhause vorm Bildschirm keine Stimmung bekomme.

    Hoffe aber die Mannschaft kann aus der Aufholjagd etwas mitnehmen und es gibt ihnen Aufwind.
     
  29. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Es reicht vorne, aber hinten nicht.

    Von Pech zu sprechen wäre Unvermögen.
     
    Einbecker und Gockel gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoffentlich lässt man sich von den letzten 10 Minuten nicht blenden!
    Wir hätten bei guter Chancenverwertung vom FCS locker 7 - 8 Dinger fangen können und wären am Ende mit einem 3 oder 4-8 aus der Geschichte rausgegangen.
    SO gehen wir runter ohne Wenn und Aber.
    Der Trainer ist unfähig fertig aus.
    Warum lässt er einen Aziz so lange schmoren und die unsägliche 3.er Kette ich könnte :jokes4:.
     
  31. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    4,638
    Ort:
    Meiderich
    Wenn die Verantwortlichen eines aus diesem Spiel mitnehmen werden, dann das die Mannschaft Moral bewiesen jat und es keinen Handlungsbedarf gibt.

    Ivo, Ingo und wer sonst noch,


    ganz großes Kino die Truppe und Trainerstab:pfeifen:
     
    Toppaz, marco_b und Tommy Vercetti gefällt das.
  32. Pruckner

    Pruckner Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    724
    War das spannend. Absolut kein Spielglueck. Schade. Hinten vogelwild. Jetzt draufhauen? Da macht man es sich zu einfach.
     
    4theCause, 19SCHULTE02, charme und 11 anderen gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bouhaddouz auf den Bank zu setzen hat schon was... da hat sich der Trainer wohl vercoacht...
     
  34. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ein Spiel das alles offenbarte, viele individuelle Fehler, aber eben auch hohe individuelle Qualität.Bin gespannt ob man die Balance noch irgendwie hinbekommt.
     
  35. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Sehr bitter!!!!!
    Die MORAL war vorbildlich so zurückzukommen!!!!

    Schade, dass es nicht gereicht hatte!
     
    Wedaukicker, T. Willi, Zebraline und 3 anderen gefällt das.
  36. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Bald ist es vorbei.... Ich ertrage das auch alles nicht mehr.
     
    Toppaz gefällt das.
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,070
    Zustimmungen:
    21,954
    Ort:
    Duisburg
    Es ist einfach die schlechteste Mannschaft der MSV-Geschichte. Wir werden absolut verdient absteigen. 15 Minuten sind nicht ausreichend wenn man vorher wie eine Kreisliga Truppe spielt.
     
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,880
    Irgendwie einfach sprachlos…

    Aber eben auch verdammt stolz auf eine so kämpferische Leistung.
    So eine Mannschaft darf eigentlich nicht absteigen. Weit auf Augenhöhe mit dem 5.Platzierten

    Defensiv ist das einfach zu wenig…
    Aber wie sage ich immer schön: Lange Bälle sind in Liga 3 der Schlüssel zum Erfolg.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    footlocker, Wedaukicker, slamaa und 7 anderen gefällt das.
  39. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,717
    Was für ein Spiel. Hinten vogelwild, vorne dicke Chancen ausgelassen. Am Ende wäre vielleicht ein Punkt drin gewesen. Nur leider zu spät aufwachen und gut zurückkommen hilft nicht,wir brauchen Punkte. Ich bin langsam ratlos. Wie soll man das bewerten? Auf jeden Fall haben sie nicht aufgegeben.
     
    9NICI9, Wedaukicker, Gudrun und 4 anderen gefällt das.
  40. Franzel

    Franzel Kreisliga

    Registriert seit:
    1 April 2017
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    448
    Der bessere Torwart hat das Spiel entschieden
     
  41. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,789
    Zustimmungen:
    32,021
    Ort:
    Rheinhausen
    Moral hin oder her!
    SO kann es nicht weitergehen.
    Wir verlieren die Spiele schon vor Anpfiff, wegen unseres unsäglichem Systems mit 3er Kette und den dazu passenden individuellen Fehlern.
    Wann merkt die oberste Etage endlich was für ne Pflaume wir da (durch Grlic) an der Seitenlinie verpflichtet haben.
     
    zebra-süd, Mike Oldmann, webe und 2 anderen gefällt das.
  42. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Geiles Spiel für den neutralen Zuschauer.
    Mit der Abwehr steigt man einfach ab. So viel Aufwand kannst du einfach nicht betreiben vorne.
    Was bleibt sind 0 Punkte.
    In 3-4 Wochen hast du Planungssicherheit.
    Und Ivo kann sich an den Kader für Liga 4 machen.
     
    Forza_Duisburg1902 und Matze gefällt das.
  43. Zebrapower

    Zebrapower Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,395
    Sehe ich
    Sehe ich nicht so, er war doch verletzt. Und wir haben jetzt auch noch englische Woche. Man sollte mal lieber die Abwehr fragen was sie da machen.
     
  44. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,088
    Freut mich, dass man am Ende wird sagen können, dass sie mit Kampf abgestiegen sind...
     
    Toppaz und dirk82 gefällt das.
  45. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,995
    Zustimmungen:
    38,370
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das Ergebnis ist mehr als bitter und sagt auch eine Menge über unsere Abwehr aus! Und auch wenn mir vor Mittwoch Angst und Bange wird ist aufgeben ist keine Option!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
  46. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    2,315
    Ort:
    Duisburg
    Es ist leider verdammt einfach gegen uns Tore zu schiessen! Feltscher mehrmals mit haarsträubenden Stellungsfehlern, das reicht einfach nicht!
     
  47. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    So ein verdammter Mist. Kann der Ball in der 94. Minute nicht einfach rein gehen.......
     
    flocke, Wedaukicker, T. Willi und 2 anderen gefällt das.
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,833
    Zustimmungen:
    45,817
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Moral in den letzten 20 Minuten war überragend!! Aziz traumhaft drauf, nur viel zu spät eingewechselt!

    Aber 3 Tore nur mit simplen Langhölzern einzufangen geht überhaupt nicht!

    Wir haben bezogen auf unsere Defensive eine wirklich verdammt große Baustelle! Aber auch unsere Offensive lässt noch (Aziz ausgenommen), einige Wünsche offen.

    Ob die Aufholjagd heute der Auslöser für eine Umkehrung der bisherigen Negativerlebnisse sorgen kann, wer weiß es ?
     
  49. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Gegentore werden einfach geschenkt und das eigene Tor wird nicht kompromisslos verteidigt.

    Dieser Umstand und ohne uns Fans steigt die Truppe ab. Denn es fehlen 5% -10% die auch heute mit Zuschauern vielleicht mehr im Tank gewesen wären. Oder aber auch bei der Kartenverteilung durch den Schiri würde mit Zuschauern ein anderer Druck entstehen.

    Bringt ja nichts und weiter gehts. Kampf annehmen und alles gegen Magdeburg versuchen.
     
    flocke, Wedaukicker, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  50. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,118
    Zustimmungen:
    4,687
    Nach dem heutigen Spiel bin ich mir sicher das der MSV absteigt!

    Da kann man noch so viele Trainer wechseln oder neue Spieler holen.Der MSV ist jetzt einfach mal dran und das hat man sich in den letzten Jahren auch hart erarbeitet...

    In diesen Spiel konnte man alles sehen,was man wissen muss. Qualität einzelner Spieler ist da,aber man verbaut sich vieles einfach selbst.Gegentore fallen viel zu einfach,meist reicht ein langer Ball und vorne vergibt man die besten Chancen...

    Das sind Daten eines klassischen Absteiger!!
     
    Toppaz, hoschi, Vize und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden