Alles nach dem Spiel gegen 1.FC Magdeburg (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 26 Januar 2022.

  1. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,463
    Zustimmungen:
    19,450
    Bin mal gespannt wieviele Spieltags Insta Posts von den Spielern zu sehen sind.

    So darf man nicht auftreten.

    Hagen Schmidt bitte auch gleich freistellen. Das Interview war eine Unverschämtheit.

    Dummes Gequatschte von ihm.

    Nach 0:5 sollte man nicht so arrogant auftreten.
     
    Norbertinho, pipo asp, mman und 4 anderen gefällt das.
  2. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Sorry, WTF. Sprachlos über die Vorstellung einzelner Protagonisten. Ja ja, Tabellenführer, spielstarke Magdeburger bla, bla, bla. 9 (!) fucking Gegentore in zwei Heimspielen, nur ein mühseliger 1:0 Sieg gegen Havelse, ist das tatsächlich das Leistungsniveau dieser Truppe? Kwadwo und Steurer, als hätten sie noch nie auf dem Liganiveau Fußball gespielt. Ach komm, reicht für heute mit MSV.
     
    mman gefällt das.
  3. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,000
    Zustimmungen:
    2,775
    Ort:
    Du-Buchholz
    Magdeburg setzte mit ihrem Pressung uns massiv unter Druck. Der Gegner spielte mit uns Katz und Maus...tut weh!
    Nur darf man nun nicht aufgeben, Magdeburg wird ungefährdet verdient aufsteigen und wir müssen in den verbleibenden Spielen Punkten und über den Strich/"Abgrund" krabbeln. Nur jetzt spielt der jetzige Sportdirektor keine Rolle mehr, ein neuer Typ mit Plan (so wie in Magdeburg) muss schnellstens geholt werden.
     
    messi gefällt das.
  4. Scalatti

    Scalatti Landesliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    2,332
    Ort:
    Neudorf
    Der Tod auf Raten, er nähert sich seinem schaurigen Finale....
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
    Kasi, Lucky_Zebra, 9NICI9 und 10 anderen gefällt das.
  5. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wach endlich auf!
     
    Norbertinho, BoBaBo, Blue Bally und 8 anderen gefällt das.
  6. Qualmi

    Qualmi Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Dbg-WALSUM
    Schon schrecklich das sich der Verein die Dokumentation"Sunderland' til i Die" 1zu1 nachspielt. Das Ende von Sunderland ist bekannt.
    Man kann kaum noch Hoffnung haben das sich auf kurz oder lang was ändert. Nicht mit dem Personal ob auf den Platz oder in den Gremien. Was wurde aus diesem Verein? Was lief schief? Es tut einfach nur noch weh sich das Woche für Woche anzutun.
    Selbst wenn wir es schaffen noch da unten rauszukommen muss man leider einsehen das man eine graue Maus in Liga 3 geworden ist.
    Vom ruhmreichen Traditionsverein ist kaum noch was übrig geblieben.
    Danke Magdeburg das ihr noch gnädig wart.
    Endlich eine Pause für unseren TW
    Herr Schmidt zeigen sie wenigstens Mut anders als Herr Grlic und geben sie zu es nicht schaffen zu können und treten sie freiwillig zurück. Wir haben keine Zeit mehr für Experimente.
    Schönreden bringt nix mehr. Wer jetzt noch was positives sieht ist auf beiden Augen blind
     
  7. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Meinte nicht noch jemand Magdeburg wäre auch nicht besser als wir und die würden nur über ihren Verhältnissen spielen? :brueller:
     
    Blue Bally und dirk82 gefällt das.
  8. since88

    since88 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 September 2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    269
    0:5 mit zwei Neuzugängen die uns aber sofort weiterbringen und NOCH weiter stabilisieren.
    Na da kann ja nichts mehr schief gehen, Herr Grlic mit dem einstelligen Tabellenplatz.
    Yeboah ist ja echt vielversprechend aber das hilft leider nichts, wenn die Abwehr trotz Knoll nicht besser ist und im Spiel nach vorne einfach gar nichts passt und kein Mannschaftskollege mal die Geschwindigkeit mitnimmt sondern erst wieder das Spiel verlangsamt.
    So werden wir sicher absteigen und ich bin im Moment einfach nur noch hoffnungslos und leer. Genau wie die Mannschaft.
     
    Blue Bally, FoxyZebra, Matze und 3 anderen gefällt das.
  9. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Einfach beschämend und erbärmlich!
     
    Blue Bally gefällt das.
  10. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Es ist nicht mehr viel zu sagen.
    Eine absolute Bankrotterklärung der sportlichen Leitung des Vereins und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans.
    Man wundert sich einfach nur, wieviel sportliche Inkompetenz man noch als Fan ertragen muss und ein Verein nicht fähig ist zu handeln.
    Nach diesem heutigen Auftritt bitte alle Verantwortlichen entlassen und einen Neuanfang wagen.
    Es geht nicht mehr schlimmer und peinlicher.
     
  11. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Pisser:fluch:
     
    sonata gefällt das.
  12. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Viertligist gegen Zweitligist 0:5 . War wohl ein Testspiel...
     
    Dome8423, Bernieboy56, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  13. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,064
    Zustimmungen:
    8,887
    Ort:
    Duisburg
    Man muss die Mannschaft in Schutz nehmen, für die paar Euros Abends in der Woche Fußball spielen zu müssen, geht gar nicht, und kalt war auch noch.
    Sorry, aber da ist auf dem Platz weder Taktik noch Wille zu sehen. Da stehen 2 Reihen auf dem Platz, 5 warten vorne auf den Ball, 5 warten hinten, und dazwischen ist große Leere.
    Keiner geht einem Ballverlust nach, keiner läuft sich ohne Ball mal frei, keiner geht in den Zweikampf, und Weinkauf nimmt sich die Woche erst einmal frei. Der kann auch von mir aus bis zum Saisonende pausieren, ich kann seine Böcke nicht mehr sehen.

    Einzelne Spieler sind vielleicht Drittligatauglich, aber diese Mannschaft ist es in Summe der Qualität und von der Moral her nicht. Das liegt nicht am Trainer, sondern an der Zusammenstellung.
    Dennoch muss Hagen Schmidt sich jetzt verabschieden, die Luft ist raus, der Rest MUSS aber zwingend mit. Ein Sportdirektor, der es seit Jahren nicht schafft eine vernünftige Abwehr zusammenzustellen, der die Gurkentruppe von letzter Saison sogar noch toppt, der keinerlei Selbstreflexion hat... und ein Präsident, der nickend daneben sitzt. Eigentlich mag ich Wald, aber wer nach all den Verfehlungen nichts tut, den brauchst du nicht, da kann ich, zumindest was das sportliche angeht, da auch so ne Winke-Katze hinsetzen.

    Das heute war in allen Belangen einfach nur erbärmlich, absolute Resignation.
     
    NIEPER, Norbertinho, Kasi und 16 anderen gefällt das.
  14. derJulianwars

    derJulianwars Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    665
    jo, tschüß Hagen! Ivo hat heute genug Sündenböcke bekommen. Er war ja auch so clever, das gleich vor Spielbeginn anzusprechen. Das was Spieler wie Feltscher, Bakalorz, Knoll und co geleistet haben, zählt ja nicht. Also haben sie überall funktioniert, nur aus unerklärlichen Gründen bei uns nicht. Dann natürlich das Spielglück, keine Fans und es geht vor allem um den Verein. Ich bin so resigniert, wie noch nie. Aktuell habe ich das Gefühl, das es nicht reichen wird. Auch nicht mit einem Feuerwehrmann, unter dem auch wieder nichts aufgebaut wird.
     
    seliger gefällt das.
  15. Saterzebr

    Saterzebr Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Saterland
    Der Tiefpunkt vom Tiefpunkt vom Tiefpunkt!!!

    Und jetzt… Was jetzt? Liebe Verantwortlichen?
     
    Matze und rockingbert gefällt das.
  16. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ich mach ab jetzt eine MSV Pause. Es war schon vorher schlimm und jetzt fehlen mir die Worte.

    Mein Seelenleben möchte ich mir nicht ständig mit den Füßen treten lassen.

    Bis in 2 Monaten. Ich schau dann mal auf die Tabelle. Servus und ……ja, ich bleib Fan und ne das ganz bewusst. Alles andere führt mich zum Herzinfarkt
     
    RealGizmo, Forza_Duisburg1902 und Matze gefällt das.
  17. orti040219

    orti040219 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2005
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Exil (Mainz)
    Was soll das bringen? Die Vereinsführung ist völlig belehrungsresistent, sonst wäre Ivo schon letzte Saison weg gewesen.
     
    Blue Bally, Vize und derJulianwars gefällt das.
  18. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Das sehe ich wirklich ganz genauso.
    Für alle, die es nicht gesehen haben.
    HS wird gefragt "wie es sich denn anfühlt, vom Tabellenführer filetiert zu werden".
    Als Hagen daraufhin ganz sachlich versucht, seine Enttäuschung zu überspielen und halbwegs vernünftig zu antworten, dass alle heute komplett versagt haben, fällt ihm der Reporter völlig unprofessionell und provokant ins Wort mit "war das heute eine Bankrotterklärung vom MSV?"

    Natürlich ist diese Frage berechtigt und sportlich gesehen wird er damit Sicherheit recht haben. Aber jemendem, der so frisch herb enttäuscht wurde, so ins Wort zu fallen und zu provozieren, ist halt kacke.

    HS hat daraufhin das Interview abgebrochen und (ich bekomme den Wortlaut nicht mehr 100%ig zusammen) sowas in die Richtung gesagt, dass er "auf sowas dämliches keine Lust hat".

    Zeigt einerseits die angespannte Lage beim Coach, andererseits muss er sich sowas auch nicht gefallen lassen und ich fand die Reaktion absolut angemessen.
     
    footlocker, Norbertinho, Kasi und 19 anderen gefällt das.
  19. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Leo hin, Leo her, die heutige Darbietung (von Spiel möchte ich aus unserer Sicht aus Gründen nicht sprechen) zeigt eindrucksvoll wo wir wirklich stehen.
     
    FoxyZebra, NeckerChecker und Oma-1902 gefällt das.
  20. wolfgang 52

    wolfgang 52 Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Duisburg-Hüttenheim
    Ich weiß nicht warum, aber ich musste während des Spiels mehrfach an ein großes Banner von D. Dresden Anhängern vor einigen Jahren denken.
    Text: IHR HABT 1 STUNDE UM DIE STADT ZU VERLASSEN.
     
  21. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1,840
    Ort:
    Duisburg
    Habe nur 1 Hz. gesehen, das hat gereicht!
    Nur so kannst du absteigen.
    Ich bin einfach nur noch fassungslos über das Ergebnis, über dem Verein und seine Protagonisten.
     
  22. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,001
    Zustimmungen:
    45,148
    Ort:
    Wedau
    Heute muss ich leider auch gegen den Trainer schießen. Er sucht schon wieder die Schuld bei der Mannschaft und kritisiert die fehlende Einstellung. Das ist mir zu billig.
    Ich finde das eher passive Pressing unter ihm generell total uninspiriert. Heute auch. Blockverschieben. Ballnah rausrücken. Aber ohne Zugriffschancen. Kein Plan für eine Balleroberung. Kein Lenken. Keine Pressingidee. Nix.

    Gegen so eine Ballbesitzmaschinerie wie Magdeburg kann man passiver spielen und eher kompakter stehen. Aber dann muss man trotzdem irgendwie einen Plan haben, wann und wo wir zupacken (gerade weil man weiß, dass sie fast alles flach spielen). Stattdessen traben wir nur über den Platz und jeder Spieler weiß beim Anlaufen, dass er diesen Weg umsonst geht. Sorry, so kann man keine Mannschaft für eine engagierte Arbeit gegen den Ball motivieren.

    So gut mir das Saarbrücken-Spiel gefallen hat, so :kacke: war es heute. Und Hagen Schmidt ist da mit in der Verlosung. Den Fehler nur in der mangelnden Intensität zu suchen ist Kreisklassenargumentation, sorry lieber Hagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
    Pattberg, Der Kelte, Blue Bally und 23 anderen gefällt das.
  23. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Magdeburg ist nicht unsere Kragenweite.
    Das Spiel geht heute auf Leo.
    Mehr gibt's nicht mehr zu sagen, nach der englischen Woche die jetzt kommt kann der Abstieg quasi schon fix sein.

    Was immer wieder auffällt ist das der Kader in allen Belangen dem Gegner immer wieder unterlegen ist, Schnelligkeit im Kopf und im Körper ist nicht vorhanden.
    Die sind so handlungsschnell da hinten wie ein voller Aschenbecher.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,792
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Wie kann so nüchtern und emotionslos dieses Disaster und diese Schande kommentieren?!
    Könnte ich nicht, Gratulation!
    Da geht gerade unser MSV vor die Hunde.
     
  25. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Jetzt bitte schnell Insolvenz anmelden, das wäre jetzt noch das einzig Positive. Dann ohne Schulden einen Neuanfang in der Regionalliga. Die ersten 5 Jahre in der Regionalliga aklimatisieren und dann wieder in die 3. Liga aufsteigen. Das Ziel sollte es sein so in 15 Jahren wieder in Liga 2 zu spielen.
     
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ein in allen belangen peinlicher Auftritt.
    Erschreckend und traurig zugleich.
    Wald und grlic liegen sich wahrscheinlich trotzdem innig in den Armen bei einem verdienten Glas rotwein
     
    RealGizmo, Blue Bally, dirk82 und 3 anderen gefällt das.
  27. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,721
    Da ist jedes Wort zuviel. Eine Versagertruppe die nicht 3.Liga tauglich ist. Hagen Schmidt hat auch fertig, er hat das Interview bei Magenta wütend verlassen. Ein hilf und planloser Trainer, ein unfähiger SD und ein untätiger VV. Quo vadis MSV.
     
    Ranger 58 und orti040219 gefällt das.
  28. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Irgendwas ist auch bei mir kaputt, ich fieber nicht mehr mit, hab null Emotionen. Wenn ich ein Spiel mal sehe ist es als würde ich Mainz vs. Augsburg gucken.

    Und ich weiß das es nicht besser wird…

    Danke Ivo & Co
     
  29. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    7,432
    Ort:
    742 Evergreen Terrace


    Zum Spiel, zur Saison, zur Vorstellung,…, fehlen mir inzwischen leider einfach nur die Worte.
    Stell an die Linie wen du willst, ist egal, kauf ein wen du willst, egal, wird alles vom großen schwarzen Loch gefressen.

    Halt, eine Sache möchte ich hervorheben: tolle Grätsche in der ersten Hälfte an der Seitenauslinie von Olli Steurer. Wirklich genial den Ball abgegrätscht! Gerne mehr davon! Für mich die beste Szene des Spiels
     
  30. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    Da muss jetzt mal einer mit den Besen durchgehen.
    Mannschaft und Trainer hoch peinlich.
    Einige Spieler haben bis heute nicht begriffen, worum es geht und dafpr ist der Trainer zuständig.
    Warum wurde die Winterpause nicht genutzt, es war abzusehen, dass das passiert.
    Havelse war schon eine Bankrotterklärung.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  31. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,323
    Zustimmungen:
    4,358
    Ort:
    Emmerich
    Ich will die Mädels sehen !
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Heute wäre die BILD Schlagzeile nach Osnabrück sogar mal richtig: Die Schande von Duisburg! :heul:
     
    Skorpion, HshEisbaer, Blue Bally und 6 anderen gefällt das.
  33. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,991
    Ort:
    Duisburg
    Was wir heute noch nicht hatten……
    Ist alles Corona schuld.

    Bin mir aber sicher, dass jetzt Köpfe rollen.
    Irgendetwas wird passieren.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,463
    Zustimmungen:
    9,836
    Ist noch jemand am Stadion gerade?
     
  35. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,113
    Zustimmungen:
    10,216
    Ich bin grundsätzlich eher Team Optimismus. Nicht nur, aber auch beim MSV. Aber mittlerweile habe sogar ich die Schnauze voll.
     
    Matze gefällt das.
  36. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,230
    Tagen die Gremien schon? Ergebnis bleibt natürlich intern! Nur noch zum ko….
     
    Forza_Duisburg1902 und DM35 gefällt das.
  37. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
    Tabellarisch ist an diesem Spieltag nicht wirklich was kaputtgegangen.
     
  38. greck

    greck Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Februar 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    46
    Wenn man mal bedenkt, dass Magdeburg und wir vor einem Jahr in einer ähnlichen Situation waren. Und jetzt schaue man sich mal an, wo die stehen und wo wir stehen. Ivo, hau einfach ab!

    Es war heute von der ersten Minute an ein Klassenunterschied. Wie das Kaninchen vor der Schlange haben wir uns in Passivität geübt. Das konnte nichts werden und wäre auch in Gleichzahl nichts geworden.
     
    Bernieboy56, 9NICI9, Matze und 2 anderen gefällt das.
  39. Checko

    Checko Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    1,478
    Die Aktion von Leo war unterirdisch, aber wir wären auch mit ihm heute untergegangen, das war doch vor der roten Karte schon grottenschlecht und ein Klassenunterschied…
     
    Norbertinho, 9NICI9, Tifosa und 7 anderen gefällt das.
  40. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Von der ersten Minute nicht im Spiel!!!!!!!

    Das einzig Positive war die Analyse von Hagen Schmidt bei Magenta!!! Voll angefressen!!!

    Überhaupt alle nicht auf dem Platz.
    Fehlpässe, Unmengen an technischen Fehlern: Fehlpässe, Ballannahmen, Stellungsfehler, keine Laufbereitschaft, Lustlosigkeit!!! Absolute Naivität im Zweikamp!!!!
    Es stimmt vorne und hinten nicht in der Zusammensetzung der "Mannschaft?"!!!
    Es war ein 3 Klassen Unterschied!
    Ps. und es hatte nichts mit dem idiotischen und berechtigten Platzverweis zu tun!

    Meine Fresse!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
    Norbertinho, Matze und timbabweOne gefällt das.
  41. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Das verdient echt Respekt, ich kann mir das im Moment nicht mehr antun.
    Kann mich nicht erinnern, dass ich seit 2013 bewusst ein Spiel verpasst hätte.
    Hab auch manche Niederlage im Stadion gesehen, bin da grundsätzlich nicht übermäßig sensibel.

    Im Moment geht mir das Thema MSV einfach noch zu nahe, heute ist der „worst case“ eingetreten.
    Nicht, dass man gegen den Tabellenführer verliert, das kann passieren. Aber nicht so, nicht in der Höhe und
    nicht am Todestag des Tornados.

    Wenn der Verein noch irgendwelche finanziellen Möglichkeiten hat, dann ist jetzt die Zeit für „all in“.
    Wir werden sonst endgültig in der Versenkung der 4.Liga verschwinden, sofern sich die überhaupt noch finanziell
    realisieren lässt.

    Ich bin nur noch traurig.
     
    Supraman, GotStripes, jerryhey und 5 anderen gefällt das.
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,792
    Zustimmungen:
    32,024
    Ort:
    Rheinhausen
    Tabellarisch nichts kaputtgegangen?!:nunja:
    Das war heute ne Beerdigung 1.Klasse und wer das noch verniedlicht hat den Knall nicht gehört.
    9 Gegentore in 2 Heimspielen innerhalb weniger Tage, das muß man erstmal bringen.
    Aber unter Schmidt ist wohl alles möglich.
     
    Mario, 4tree, Niederrheinzebra und 3 anderen gefällt das.
  43. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,445
    Zustimmungen:
    5,550
    Danke Leo fürs finale Abschenken des Spiels.
    Die ersten 20 Minuten kann man bewerten: Angst von hinten bis vorne außer Aziz.
    Man hat auch gut gesehen, woran es hapert: Qualität. Die entscheidenen Pässe bei Kontern sind so kläglich. Als Aziz von außen auf Ademi gepasst hat, muss das eigentlich ein Tor werden. Die Abwehr war überspielt. Aber dann der Pass zum Abgewöhnen. Dabei bieten die MDler durchaus Kontermöglichkeiten durch ihr 3–3-4 System in der Verteidigung. Manchmal sogar nur 2 hinten. Die standen oft mit 7 -8 Mann in unserer Hälfte.

    Nach der wirklich desaströsen Roten ist das natürlich nicht mehr zu halten, auch von den Köpfen her. Was geht nur in Leo vor, erst gegen Meppen, jetzt das. Das sind jetzt 2 Spiele. Nicht zu reden von den anderen Aussetzern wie beim 0-3 gegen Saarbrücken. Böse Zungen würden hier Gleichgültigkeit ansetzen - wenn man es gut meint.

    Wirklich zum Brechen waren heute Stierlin, Stoppel, Kwadwo und Rolle. Das sieht tatsächlich wie egal aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
    duissern07, mman und Ivobestfan gefällt das.
  44. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    2,414
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Ja ist halt blöd wenn ein Aussenstehender die Wahrheit über unseren MSV ausspricht....
     
    Easy_R, phaenomena, Dome8423 und 14 anderen gefällt das.
  45. fahrstuhl

    fahrstuhl Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    8,061
    Das stimmt , aber moralisch hat er dem Team das Genick gebrochen. Vor 2 Jahren war das schon Mal so und da scheint kein Lernprozess statt gefunden zu haben.

    Damals war der Aufstieg, hoffen wir Mal das es diesmal nicht der Abstieg war.
     
    pipo asp, messi und AngermunderMSV gefällt das.
  46. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Fazit des Tages:

    Magdeburg mindestens eine Klasse besser, der MSV ohne eine Tor Chance,

    Magdeburg hat ein System, kompetente Verantwortliche , die eine Strategie haben.

    Und der MSV, der hat Ivo Grlic ...

    Wenn es nicht so tragisch wäre.
     
  47. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,103
    Zustimmungen:
    5,284
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der Fußball von Magdeburg erinnerte mich wehmütig an die Spielanlage unter Lieberknecht. Dagegen war unser einziges Mittel den Ball nach vorne zu bringen, Langholz.
    Die ersten drei Spiele unter Schmidt hatte ich den Eindruck er habe ein Konzept.
    Davon ist mittlerweile nichts mehr zu sehen.
    Vielleicht hatte er Pech durch die ständigen individuellen Böcke unserer Spieler, vielleicht hätte er sich aber auch vorrangig um die Stabilisierung der Abwehr kümmern müssen.
    Meinetwegen durch konsequentes Mauern. Am Ende zählen nur Punkte, auch für die Moral.
    Die ist nämlich jetzt völlig am Boden. Und ich traue Hagen Schmidt nicht zu das noch aufzufangen.
    Davon ab habe ich keine Ahnung was jetzt zu tun ist.
    Vielleicht mal bei Ulli Hoeneß anfragen. Der ist im Moment nicht ausgelastet. Der kann dann den Pidda als Retter verpflichten. Der freut sich weil es ihm vorkommt als würde er unter Ulli den FCB trainieren.
    Oh Gott, mein Verstand verlässt mich.......
     
    sushi1975, orti040219 und weissundblau gefällt das.
  48. awdesign

    awdesign Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Oktober 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    49
    Wat war das schön unter Walters Hand… :bier:
     
    19MOK02, Dome8423, sonata und 2 anderen gefällt das.
  49. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,679
    Ort:
    Hoerstgen
    Schmidt war vor dem Magenta Mikrofon ziemlich pissig.
    Einerseits verständlich, aber der Reporter hat die ******** nicht zusammengespielt.

    Vielleicht sollte er in dem Hühnerhaufen , den er Mannschaft nennt, mal durchkehren.

    Stell alle die auf, die noch nicht so zum Zuge kamen.
    Schlechter wirds sicher nicht.
     
    sushi1975 und orti040219 gefällt das.
  50. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,867
    Zustimmungen:
    12,541
    Ort:
    Duisburg
    Habe nichts erwartet und wurde dennoch enttäuscht.

    Mir fehlen einfach nur noch die Worte.
    Geht am besten ALLE. Ich will keinen mehr hier sehen.
    Das heute war mehr als ein Offenbarungseid. Das war ein Schlag in die Fresse, für jeden MSV Fan.
    Macht den Laden dicht und werft den Schlüssel in den Rhein. Nicht das einer von den Protagonisten noch auf die Idee kommt und wieder aufmacht.

    Ich hab noch nie seit 1975 so den Papp auf gehabt wie heute.
    Die restlichen Spiele dieser Saison werde ich mir nicht mehr antun. Gibt schöneres als den MSV beim Unztergang zu zuschauen.

    Gute Nacht
     
    hoschi, Norbertinho, Skorpion und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden