Alles vor dem Spiel bei den Würzburger Kickers (26.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 8 Februar 2022.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    184 Stimme(n)
    55.6%
  2. Unentschieden

    40 Stimme(n)
    12.1%
  3. Sieg Würzburg

    107 Stimme(n)
    32.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,147
    Zustimmungen:
    2,276
    Wenn es jetzt noch klappen soll mit den Klassenerhalt muss gegen Würzburg gewonnen werden. Letzte Chance, aber richtig dran glauben kann ich nicht. Der negative Lauf sollte in einen Positiven umgewandelt werden. Alle anderen Vereine die über uns stehen in der Tabelle Punkten regelmäßig.
     
  2. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich weigere mich so negativ zu denken.Seit 1969 Fan dieses einmasligen Vereins, krisengeschüttelt und leid geprüft...4. Klassig geht gar nicht
     
    MRBIG und Schwabenzebra67 gefällt das.
  3. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,364
    Zustimmungen:
    10,281
    Ort:
    Kall
    Ivo und Vorstand haben auch immer positiv gedacht, um den Aufstieg spielen wir nicht...
     
  4. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,244
    Seit elf Spielen warten die Kickers auf einen Sieg , da kommt der MSV gerade zur rechten Zeit oder ?
    Die Spieler sollten sich zusammenreißen und die 3 Punkte dort holen.
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,240
    Zustimmungen:
    9,374
    Aufbaugegner MSV. In alter MSV Manier wird die Erfolglos-Serie des Gegners gegen den MSV gebrochen. Das war gefühlt schon fast immer so.
    3:1 für Würzburg
     
    Zebrafuchs, Spartacus und Luzifer gefällt das.
  6. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    936
    Ort:
    Duisburg
    Ich versteh unsere Mannschaft nicht, es gibt Phasen da wird gezeigt das Sie Fußball spielen kann. Und dann wird wieder der Schalter umgelegt und nichts geht mehr.

    Nach den ganzen Heimklatschen wäre es schön, wenn sich unsere Mannschaft das Vertrauen in der Fremde holt und einen Sieg einfährt.

    So ganz möchte ich unsere Mannschaft nicht abschreiben sind ja noch genügend Spiele die ausgetragen werden müssen.
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  7. OBZebras

    OBZebras Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Guten morgen Leute,
    wer wird denn unsere Zebras nach Wür(g)zburg begleiten ?

    Wir sind dabei :zebra-schotte2::zebra-schotte2::zebra-schotte2:
     
    BerlinZebra und since gefällt das.
  8. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Alea iacta est! Also bleibt uns jetzt nur noch die Hoffnung. Die große Frage ist ob die Mannschaft jetzt endlich mal Ihre Möglichkeiten auf den Platz bringt. Keine Ausreden, kein gequatsche mehr. Ich erwarte jetzt eine entsprechende Reaktion und Leistung der Truppe.
    100% + X - nicht mehr und nicht weniger....
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,304
    Solange sich ein Mannschaftskapitän bei einem eigenen Tor in der 13.Minute so abfeiert, als wenn gerade der Aufstieg in Liga 2 gelungen wäre, solange wird diese Mannschaft nur selten 90 Minuten konzentriert an 3 Punkten arbeiten.

    Besser wäre es, sich den Ball aus dem Netz zu holen und zurück zum Anstoßkreis zu bringen. Siehe Aziz.

    Das sind klare Zeichen an die eigene Mannschaft und den Gegner, dass es jetzt erst richtig losgeht.

    Da ist Stoppel, da zu selbstverliebt, leider nicht lernfähig.

    Wir werden nur als Einheit in Würzburg etwas mitnehmen.
     
  10. Marketingzebra92

    Marketingzebra92 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 August 2020
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    882
    Kann man natürlich auch anders deuten. Er feiert ja nicht sich, ich habe aus der Szene gelesen, dass da eine Menge Last abgefallen ist, nach einem erneuten, frühen Rückstand direkt den Ausgleich geschafft zu haben.
     
  11. Wedau1902

    Wedau1902 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2018
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    1,304
    Oh doch, er feiert zunächst ausschließlich sich - oder hast Du ihn schon einmal dabei gesehen, wie er sich nach einem Tor beim Vorlagengeber bedankt hat bzw. mit diesem gejubelt hat? Hat wohl eher Seltenheitswert.

    Aber das gehört eher in den Stoppel Thread.
     
    Benni und Privatsphäre gefällt das.
  12. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,466
    Zustimmungen:
    19,455
    Oder er hat sich gefreut den Ausgleich erzielt zu haben.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  13. number08

    number08 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    341
    Ich glaube da spielt ganz viel Antipathie mit. Wenn Aziz den Ball mit zur Mitellinie nimmt, dann weil er den Anschlusstreffer erzielt hat. Beim Ausgleichstreffer in der 9. Minute ist es jetzt nicht all zu eilig, dass man den Ball mit zur Mittellinie nehmen müsste. Bei so viel verbleibender Zeit kann man den Moment lieber nutzen und noch mal durchatmen. Habe das auch nicht als Jubeln für sich gedeutet. Ich glaube da ist eher einiges an Frust abgefallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2022
    slamaa, Elias, VSTROM und 6 anderen gefällt das.
  14. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,817
    Zustimmungen:
    9,058
    Vielleicht freut sich Stoppel, weil er endlich wieder anfängt
    regelmäßig zu knipsen und er da wieder in einen Lauf kommt.
    Könnte insgesamt weiter helfen, wenn es so bleibt und dabei
    würde es auch keine Rolle spielen, wie er jubelt und feiert.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Habe keine großén Erwartungen an diesen Kick in Würzburg.:jokes63:
    Der Trainer ist noch immer Hagen Schmidt, was soll sich da großartig ändern zu den letzten unsäglichen Auftritten mit Gegentoren ohne Ende?!
    Nee, meine letzte Hoffnung war ein Trainerwechsel vor den megawichtigen Spielen in Würzburg und gegen Türkmütschi.
    Aber "alle" haben ja scheinbar totales Vertrauen in seine Fähigkeiten.
    Ich nicht und überhaupt bisher hat er diese vor uns und der Öffentlichkeit sehr gut versteckt.;)
    Naja, es bleibt uns ja doch noch etwas ... :eusa_pray: :eusa_pray::eusa_pray:!
     
  16. Neuenkaemper

    Neuenkaemper Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    59
    Also, es wird nicht passieren aber ich würde so spielen. Wir benötigen einfach defensive Stabilität und vorne wird es dann schon klappen. So unkreativ sind Baka und Knoll meiner Meinung auch nicht.
    [​IMG]
     
  17. Marketingzebra92

    Marketingzebra92 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 August 2020
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    882
    Da ich denke, dass Aziz noch nicht von Beginn an spielt und angesichts von Becker als Sturmspitze, fände ich annähernd folgende Aufstellung momentan ideal:

    [​IMG]
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    DER war gut!:lol:
    Aber Spass beiseite, Schmidt hat hinten "alle" durch und scheinbar mächtig Erfolg mit seinen Entscheidungen in der IV ... den rein und wieder raus ... den anderen rein und wieder raus ... usw. usw..
    Ich sage nur 18 Gegentore in 4 Heimspielen und möglich wären locker ca. 25 gewesen!
    Defensive Stabilität wirste beim MSV unter Schmidt nicht mehr erleben, höchstens wir stellen den Mannschaftsbus ins Tor!
     
    MrHyde, Rheinpreussenzebra und Spartacus gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,029
    Zustimmungen:
    50,864
    Ort:
    Dinslaken

    Die große Frage ist ob wir uns erlauben können, einen Ademi draußen zu lassen. Das ist eigentlich total Abstrus ihn draußen zu lassen, solange Aziz nicht wieder einsatzbereit ist. Ich verstehe wieso er nicht in den aktuellen Ansatz passt, bin mir aber sicher, das er die Dinger reinmacht die Hettwer vergibt. Je länger er draußen bleibt desto mehr verliert Ademi seine Selbstverständlichkeit unabhängig der Form seiner Mannschaft auch aus Halbchancen Tore zu erzielen. Das fehlt uns diese Saison oft.

    Da ich aber nicht glaube, dass Stoppelkamp aus der Startelf rutscht wirst du wohl Recht behalten, zwei langsame Oldies vorne drin passen leider nicht in den zuletzt gewählten taktischen Ansatz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2022
    Fußballgott und Bändit gefällt das.
  20. Neuenkaemper

    Neuenkaemper Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    59
    Aber die Version mit Knoll und Baka als 6er hatten wir noch nicht. Ich glaube das würde unsere Abwehr entlasten. Schlimmer werden kann es ja kaum. Ich bin auch der Meinung, das wenn die Offensive sicher sein kann, das es hinten klappt bekommt man vorne auch mehr gebacken. Das war schon immer so :)
     
    Luzifer und MusaMH gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    NEIN!
    Hat mich schon gegen Dortmund mehr als gewundert, diese "Entscheidung" unseres Übungsleiters.:verzweifelt:
    Der MSV lässt den mit 11 Toren 4.ten der Torjägerliste (Atik 1.ter mit nur 13) auf der Bank schmoren, wir haben es ja.
    Dann findet man die Riesen Stoppel,Yeboah und Hettwer abwechselnd im Zentrum rumturnen und die Bomben aus der Kette und vom Torwart sind ein gefundenes Fressen der IV des Gegners.
     
  22. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,016
    Zustimmungen:
    84,220
    Die Leistungen Ademis in den letzten 4 Spielen hast du aber schon gesehen und den eventuellen Kräfteverschleiß der 2 englischen Wochen schon in deine Meckerei mit einbezogen, oder?

    Gerade den Bankplatz von Ademi fand ich sehr verdient, wenn auch nach dem Ausfall von Bouhaddouz überraschend.

    Dennoch empfand ich die 1. Halbzeit gegen Dortmund aber als eine der besten in dieser Saison.
     
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich habe sogar die "(Nicht-)Leistungen" der anderen Spieler gesehen und die mussten trotzdem auch wieder ran, auch deren Kräfteverschleiß ;).
    Doch in unserer Situation muß man auch mal die Arschbacken zusammenkneifen und alles raushauen.
    Wir können es uns nicht erlauben, besonders jetzt in den wichtigen Spielen, Stammkräfte zu schonen und schon gar nicht wenn mit Aziz der einzige andere Mittelstürmer auch ausfällt.
     
    Luzifer und Fan1991 gefällt das.
  24. Marketingzebra92

    Marketingzebra92 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 August 2020
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    882
    Die Aufstellung ist schon bewusst gewählt. Hinten Kopfballstärke mit Velkov und Steurer im direkten Duell mit Becker. Knoll hat meiner Meinung nach mehr Input auf der 6 und könnt mit Bakalorz somit die Zentrale schließen. Da ich einen etwas defensiveren Ansatz vermute, habe ich mich aufgrund des Tempos für Hettwer anstatt Ademi entschieden. Da sehe ich seine Stärken deutlich besser zum Tragen zu kommen, einfach aufgrund der Tatsache, dass die Wege zum Tor weiter werden. Stoppel kann bei Tempogegenstößen nominell in die Zentrale rücken, so dass Hettwer und Yeboah temporär eine Zweierspitzen bilden können.
     
  25. Marketingzebra92

    Marketingzebra92 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 August 2020
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    882
    Für mich kommt es auf die taktische Ausrichtung an. Du kannst ja nicht per sé sagen, Stürmer a ist besser als Stürmer b. Wenn wir Flanken ohne Ende in den Sechzehner schlagen wollen, dann macht ein Hettwer natürlich keinen Sinn. Wenn wir schnell aus der Abwehrs heraus spielen und überfallartig kontern wollen, dann passt ein Ademi da nicht so ganz rein.
    Von daher, jeder Topf hat seinen Deckel, wie man so schön sagt.
     
    Luzifer, VSTROM und MusaMH gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,029
    Zustimmungen:
    50,864
    Ort:
    Dinslaken
    Logischer Ansatz klar, aber Hettwer hat gegen Dortmund schon nach 25 Minuten gepumpt als wenn wir in der 120. Minute wären. Deswegen stellt sich die Frage ob man ihn nicht als Joker bringt, gegen müde Würzburger. Ansonsten kannst du halt was Tempo betrifft nur Ajani von der Bank bringen, der überhaupt keine Verstärkung ist. Ein Ademi von der Bank bringt gar nichts, aber selbst schuld man wollte ja keine weiteren Transfers mehr.

    Man sollte kompakt stehen und gefährlich umschalten, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass wir im 6 Punkte Spiel gegen den Tabellenletzten so tief stehen wie gegen Dortmund.
     
    Skorpion und Block D gefällt das.
  27. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Hoffentlich hat der Rücktritt von Grlic eine befreiende Wirkung auf Mannschaft und Trainer.
     
  28. Marketingzebra92

    Marketingzebra92 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 August 2020
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    882
    Was natürlich auch u.a. daran lag, dass Hettwer jeden noch so kleinen Weg mit nach hinten gegangen ist. Da sehe ich den Trainer in der Pflicht. Es ist löblich und ja, vorne fängt die Defensive an, aber besonders bei einem Jugendspieler, der noch nicht zu 100% im Männerfussball angekommen ist, muss ich schauen, dass ich auch kluge Wege wähle.
     
  29. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Die Aufstellung gefällt mir wirklich gut vor allem mit Baka und Knoll vor der Abwehr.

    Könnte dadurch der Abwehr viel mehr Stabilität geben und mit schnellen aussen wie Yeboah kann man dann von hinten raus schnelle Gegenstösse kreieren.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Ist uns auch aufgefallen und er lag nach jedem Zweikampf (auch ohne Foul) auf dem Boden.
    Der Junge ist schnell und trickreich, aber körperlich hat er noch viel Luft nach oben.
    Auch seine vergebene 100% Chance aufs 2-1 war nicht gerade ein Meisterstück, da fehlte ihm die Ruhe die ein Ademi vor dem Tor einfach hat.
    Hettwer ist einer für die letzten 15-20 Minuten um dem müden Gegner den Rest zu geben.
     
    Fußballgott, Blue Bally und Spartacus gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,016
    Zustimmungen:
    84,220
    Mit dem Unterschied, dass Ademi sich mit seinem Tempo diese Chance gar nicht erst erlaufen hätte können.

    Und wie viele Chancen frei vorm Torwart hat Ademi in dieser Saison bereits verballert? :nunja:
     
    ZebraJoe, Bernieboy56 und PenGOAL gefällt das.
  32. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Ob Ademi überhaupt mit seiner Geschwindigkeit zu diesen Torchancen gekommen wäre ist noch eine andere Frage ;-)!
     
  33. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Genau mein Reden!Ademi schafft doch nichtmal in die Situation reinzulaufen!Und die ganzen verballerten Dinger sieht keiner!Aber diese Diskussion ist hier Sinnlos!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Er hat aber 11 Buden gemacht und da kommt kein anderes Zebra dran und das trotz er ja ne Schnecke zu sein scheint.;)
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,016
    Zustimmungen:
    84,220
    Er hat von unseren Stürmern auch am meisten Spielzeit bekommen. ;)

    Nicht falsch verstehen, Ademi ist ein guter Stürmer und ihm ist es zu verdanken, dass wir noch nicht abgeschlagen Letzter sind, aber die letzten Spiele war er schwach und daher auch gerechtfertigt auf der Bank. Zudem braucht er mMn zwingend einen weiteren Stürmer neben sich, dies sorgt dafür, dass wir im Mittelfeld eine Option weniger auf dem Platz haben, die wir in meinen Augen für die Balance dringend benötigen.

    Aziz ist für mich wesentlich kompletter und auch als Einzelkämpfer vorne zu gebrauchen. Daher würde ich mir wünschen, dass er fit wird und wir vorne nur noch mit einem MS spielen. Das 343 aus dem Dortmundspiel ist da durchaus interessant, ich könnte mir aber auch eine Rückkehr zum 4231 vorstellen. Allerdings scheint sich unsere Abwehr in einer 3er Kette wohler zu fühlen.
     
    ZebraJoe und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,029
    Zustimmungen:
    50,864
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe das 3-4-3 auch besser als ein 4-2-3-1, interessant finde ich auch ein 4-3-3 mit Hettwer und Yeboah auf den Außen und Ademi/Aziz in der Sturmmitte. Dann könnte Stoppelkamp in die Mittelfeldreihe zurückrutschen und uns mehr Passqualität im Mittelfeld bringen.

    So oder so keine Formation ist perfekt oder das Allheilmittel, weil der Kader komplett unausgeglichen ist und kaum Alternativen bereit hält.
     
    Elias gefällt das.
  37. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Wir haben wirklich in den letzten Monaten jeden Gegner aufgebaut. Egal wie lange kein Sieg, wir kamen und verloren. Dasselbe gilt für Torflaute des Gegners. Wir kamen und kassierten in der Regel mehr als ein Gegentor. Weiterhin hat H.S. es nicht geschafft die Abwehr zu stabilisieren, warum sollte plötzlich alles anders und positiv für uns laufen? Wenn Aziz nicht spielen sollte werden wird das Spiel verlieren.
    Wiesbaden war eine Ausnahme, doch eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! Hoffentlich wird meine Meinung am Samstag widerlegt, ansonsten kann der neue SD für die RL planen.
     
    Spartacus gefällt das.
  38. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Ich denke der Rücktritt von Ivo hat eher einen positiven Einfluss auf uns Fans. Aus,dem Interview hörte man raus, dass es bei der aktuellen Mannschaft eher nicht gut angekommen ist. Die hat Ivo schließlich gehörst, wer hört schon gern, dass er eine Mitschuld trägt. Nichts desto trotz hoffe ich trotzdem auf einen Ruck, worauf sollen wir auch sonst hoffen. Die Mannschaft hat das Potential für den Klassenerhalt. Alles weitere sehen wir dann in den kommenden Monaten. Wichtig ist jetzt der Support der Fans, dafür war die Maßnahme nun mal unausweichlich.
     
  39. iakson

    iakson Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    136
    wie sagte mal ein Trainer der bayern?
    tod oder gladiolen!

    denke mal dass dann wieder velkov spielt, weil becker ein riese ist. ist quasi genau das gleiche wie kaladjic beim vfb. irgendwie versuchen den kerl am kopf zu treffen und gucken obs ein tor wird.

    also, alles oder nichts. hier zählen nur 3 punkte. wird das ziel verfehlt, kann es auch noch heißen das HS gehen muss. hoffen wir mal dass wir lieber die wichtigen 3 punkte holen!
     
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,016
    Zustimmungen:
    84,220
    Gut möglich, hat in Wiesbaden gegen Nilsson auch gut funktioniert.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  41. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Wie oft hat Ademi schon 100% ige vergeben? Er schießt regelmäßig den Torwart an und macht das Spiel langsam. Ich bin klar für Hettwer
     
    DM35, sonata, carby und 2 anderen gefällt das.
  42. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Dass die Mannschaft jetzt in der Pflicht ist und für HS den Bock umstößt kann ja nur ein Witz sein. Motiviert und engagiert war das Team die ganze Zeit, die haben sich nicht hängen gelassen, im Gegenteil, sind auch bei hohen Rückständen zurück gekommen (OS, SB). Allein es fehlt an Qualität. Zusammen mit HS' Harakiri- und Mix-it Baby-Style kann das nach aller Logik Samstag nichts geben. Es sei den Würzburg ist noch grottiger und/oder wir haben die Extra-Portion Spielglück
     
  43. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    7,591
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ein sehr wichtiges Spiel, naja erwische mich die letzte Zeit öfter dabei dass ich das schreibe :)
    Aber dieses Ding muss man ohne wenn und aber gewinnen, Problem ist dass Würzburg es genauso sehen wird.
    Denke dass es ein kampfbetontes Spiel geben wird.
    Haben die letzte Zeit auswärts aber besser ausgesehen, standen stabiler.
    Gehe mit einem gutem Gefühl in die Partie, hoffe ich werde nicht wieder knallhart auf den Boden zurückgeholt. Man kennt ja unseren Verein.
    Das Spiel muss gewonnen werden...
     
  44. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    IMG_20220209_141429_702.jpg
    Seit heute am Trainingsplatz zu sehen
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,673
    Ort:
    Ruhrgebiet
  46. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,496
    Zustimmungen:
    35,069
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Sehr gut, Danke dafür!!!
     
    Killerschlumpf, NP97, ZEBRAINER und 11 anderen gefällt das.
  47. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Wenn Würzburg 11 Spiele ungeschlagen wäre, dann würden wir das Spiel gewinnen. Aber so habe ich Bedenken, denn fast immer beenden wir Serien positiv und leider auch negativ.
     
  48. oschauer1

    oschauer1 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Orsoy
    Nun muss einfach ein Sieg her. Wir gewinnen mit zwei Toren unterschied! Einmal Zebra, immer Zebra...:zebra-herz:
     
    BerlinZebra, 49 Jahre Fan und karlhoppe24 gefällt das.
  49. KLABAUTERMAN

    KLABAUTERMAN Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Meiderich
    Wenn ich an die schwachen Szenen von Knoll gegen BVB denke, dann muss man ihn eigentlich aus der Innenverteidigung nehmen und durch Velkov ersetzen.
    Ademi hat seine Torjägerqualitäten bewiesen und er könnte als Einziger in der Rolle als Torjäger Azis ersetzen, auch wenn es bei ihm im Moment nicht so gut läuft.
    Ich weiß nicht, warum man ihm das Auslassen von Torchancen so hart anlastet.
    Die anderen können es erst recht nicht, sind aber potentielle Vorbereiter.
    Selbst in der Bundesliga werden reihenweise Hundertprozentige vergeben.
     
    Franz gefällt das.
  50. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,354
    Zustimmungen:
    2,543
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Wenn wir die packen sind die erst mal weg.
    Alles nach vorne werfen was anderes bleibt uns nicht übrig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden