Alles nach dem Spiel in Würzburg (26.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 12 Februar 2022.

  1. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Doof wäre, wir gewinnen gegen Türkgücü, dann schmeißen die hin und 6 Punkte (Hinspiel 3:2) wären futsch....kann Saisonentscheidend für uns sein.
     
    Heede gefällt das.
  2. Einbecker

    Einbecker Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bierstadt Einbeck
    Stimmt so nicht, das Hinspiel haben wir 0:1 verloren.
     
  3. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    10,132
    ??? Wir haben das Hinspiel verloren.
     
  4. Tony DiNozzo

    Tony DiNozzo Landesliga

    Registriert seit:
    28 März 2012
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1,336
    Ort:
    Duisburg / Grenze Moers
    Doof wäre das Rückspiel ebenfalls zu verlieren und die spielen die Saison zu Ende. Das könnte noch entscheidender sein.
    Glückwunsch an Trainer und Team zum gestrigen Sieg. Der Druck war schon enorm und man hat die verflixten drei Punkte eingefahren. Gerne mehr davon.

    Werde noch zwei Bekannte mit zum Heimspiel bringen, in der Hoffnung auf die langersehnte "Serie".
     
  5. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Junge, sieh zu das du wieder auf die Beine kommst... gute Besserung.
     
    Benni, Wedaukicker, Matze und 8 anderen gefällt das.
  6. CresTheBest

    CresTheBest Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    315
    Das 3-2 war aus der letzten Saison, in dem Karweina das entscheidene Tor gemacht hat.
     
  7. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Letzte Saison stimmt. Das entscheidende Tor war Ademi :-)
     
    Elias, Skorpion und Spartacus gefällt das.
  8. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Mir würde es besonders gut gefallen es vor allem der „Nachbarschaft“ aus OB, Exxen, Ddorf, Schlacke usw. zu zeigen. Die freuen sich doch schon darauf uns auf Jahre in dieser „Schweine-Regionalliga“ zu sehen.

    Das Spiel gegen München kann und wird hoffentlich zum Wendepunkt in dieser Saison. Zwei Siege hintereinander gab es noch nicht und für mich sind wir Fans ein entscheidender Faktor auf dem Weg zum Klassenerhalt. Daher erhoffe ich mir auch eine Steigerung bei den Zuschauerzahlen.
     
    Wedaukicker, Benni, niklas01 und 9 anderen gefällt das.
  9. Zebratwist

    Zebratwist Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    Duisburg
    Der Sieg in Würzburg war enorm wichtig, eine Glanzleistung war da nicht zu erwarten trotzdem habe ich weiterhin meine Bedenken was den Trainer angeht.
     
    Fußballgott und Spartacus gefällt das.
  10. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Sorry.....0:1 ist richtig....hatte ich falsch auf'm. Schirm!!!!
     
    Einbecker gefällt das.
  11. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
  12. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wir hatten gestern Spass in Würzburg.
    Sonne, Sieg, nette Leute getroffen und kennengelernt.
    Einfach mal freuen.
     
  13. Marek

    Marek Landesliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2019
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1,920
    Mit FFP 2 Maske und Zebra Maske. Sicher ist sicher :D :highfive:
     
  14. GotStripes

    GotStripes 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    2,344
    Zustimmungen:
    15,568
    Ort:
    Duisburg
    Ich glaube, da überschätzt du unsere Bedeutung. In Oberhausen und Essen freut man sich sicher über einen Traditionsverein, der den gleichen Weg antreten muss. In Düsseldorf gibt es sicher einige, die sich gut an unsere letzten Duelle (und die Arroganz auf unserer Seite) erinnern können, und uns den Abstieg gönnen. Aber spätestens bei :kacke: ernten wir nur noch Mitleid.
     
  15. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Das hatte ich noch nicht mitbekommen. Schöner Mist! Gute Besserung, Jung!
     
  16. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Velkov ist nicht verletzt.
     
    Vorstopper gefällt das.
  17. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    3,336
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    FFP 2 war Pflicht, was tut man nicht alles für unsere Zebras :hu::tanz:
     
    Marek, Blutwurst und Schwabenzebra67 gefällt das.
  18. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ja watt denn nu? Nicht verletzt wäre schon schöner.
     
  19. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Er ist nicht verletzt. Was kann man da nicht verstehen? Der Trainer hat ihn nicht aufgestellt, weil er andere auf der Stelle als bessere Option angesehen hat. Mehr gibt es doch dazu nicht zu sagen.
     
  20. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Dann ist doch alles gut, die letzte Antwort auf die Frage, die ich sah, war die Vermutung einer Verletzung. Also haben wir eine Option, die nicht annähernd so weit von der Mannschaft weg ist wie Gembalis und können wenigstens etwas erleichtert sein.
     
    Vorstopper, Luzifer und Maurice gefällt das.
  21. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    jap, aufjedenfall eine Option!
     
    Luzifer und Meidemicher Opa gefällt das.
  22. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,449
    Zustimmungen:
    4,005
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Schalt mal nen Gang runter. Es gab nunmal von anderer Seite eine gegenteilige Information, die ich sogar zitiert hatte. Hätte mir gewünscht, dass es noch ne Info von dritter Seite zur Bestätigung gegeben hätte, statt mich hier so anpupen zu lassen. Nun gut, Quelle 1 war offenbar nicht 100%ig informiert, kann passieren, daher Danke Dir für die Info. Aber arbeite mal an Deinem Ton.
     
    Bernieboy56 und Meidemicher Opa gefällt das.
  23. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    sorry! sollte nicht so rüber kommen ;)
     
    Vorstopper und Meidemicher Opa gefällt das.
  24. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,345
    Ich bin sehr froh über den Sieg und finde er ist auch verdient. Sicher gibt es vieles zu verbessern, aber in der derzeitigen Situation kann man eigentlich nicht viel mehr verlangen.
    Ich möchte hier auch niemanden anzählen, aber trotzdem fallen mir (wie fast jede Woche)
    Dinge negativ auf 1. unser Torwart: ich finde er hätte den Ball bei der Ecke haben bzw. zumindest weg fausten müssen. 2. wie schon mehrfach geschrieben hat unser lieber Herr Frey momentan (ich hoffe nur momentan) bis auf den anderen zu zeigen, wie sie zu laufen haben, nichts drauf. Mensch, Marlon wo ist dein Kämpferherz geblieben?
    Manchmal glaube ich die Ehe tut dem ein oder anderen nicht gut. Vielleicht sind es aber auch andere Gründe.
    Ich mein es auch nicht böse, es sind alles Menschen und (noch) keine Maschinen… wer weiß wie lange noch.
    Nun denn, weiter alles geben dann kann es noch was werden. Wenn es sonst nicht reicht…kämpfen geht immer.:zustimm:
     
  25. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Auch wenn Würzburg nicht der Top Gegner war, Grottenschlecht sind die auch nicht und daher sehe ich eine positive Entwicklung. Die Abwehr steht besser, das Umschaltspiel klappte (leider nur..) 60min und der Sturm ist immer für Buden gut. Yeboah würde ich als Trainer 90min spielen lassen, er ist schnell, trickreich und wirkte nicht ausgelaugt, sah aber bei der Auswechselung angefressen aus....ihn bitte bei Laune halten!
    Die letzte halbe Stunde spielten wir nicht mehr guten Fußball, Würzburg gab Gas und wir wirkten plötzlich verkrampft und frischen die Kugel nach vorne, leider kam die immer wieder zurück...kann ins Auge gehen.
    Unser MSV steigt dennoch nicht ab!!
     
    yogi, T. Willi, Mr. Floppy und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden