#9 Alaa Bakir

Dieses Thema im Forum "Kader des MSV" wurde erstellt von Innenhafen, 8 Juni 2021.

  1. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,341
    Zustimmungen:
    16,287
    Ort:
    46
    Wenn wir absteigen wird er sicherlich eh gehen. Ansonsten halte ich Bakir einen für unsere Verhältnisse außergewöhnlichen Kicker, leider momentan noch zur falschen Zeit am falschen Ort, welchen ich ungern freiwillig abgeben würde.
     
    Wedaukicker, Arschibaldo, charme und 6 anderen gefällt das.
  2. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Vorbereitungsphase einer der Besten und dann von Spiel zu Spiel schlechter geworden, wie die ganze Truppe. Heute nach längerer Ausfallzeit beim Stand von 1=3 eingewechselt worden, wo der Zug schon abgefahren war. Da war die Leistung keine Überraschung.
     
  3. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ob dem Bengel klar ist dass er gerade auch seine Karriere aufs Spiel setzt ?
    Frage:
    Wie wenig kann ein Spieler Bock auf seinen eigenen Verein haben?
    Bakir: JA
     
    mtsmts und marco_b gefällt das.
  4. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,046
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Genau wie Jander und Hettwer, die sogar beim Stand von 1:4 gegen Saarbrücken eingewechselt wurden… oh wait!!

    Ich kann doch wohl erwarten, dass ich als junger Einwechselspieler vor allem Einsatz zeige und Gras fresse. Kämpfen und Ackern ist aber nicht so sein Ding, funktioniert vermutlich nur in einer funktionierenden, spielstarken Mannschaft.

    Also Jander und Hettwer haben ihm zurecht den Rang abgelaufen und ich kann echt nicht verstehen, wie man Palacios für Bakir in die Wüste geschickt hat. Palacios hatte eine ganz andere Körpersprache und hat hier bei uns bestens funktioniert.

    Ich glaube schon, dass Bakir was kann. Aber er muss dafür auch mal ein bisschen mehr Engagement zeigen.
     
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Na komm, so viel Fairness muss sein - für diese neue, langfristige Vertragsgestaltung wurde Ivo abgefeiert, nicht zuletzt auch in diesem Fall. Da haben wir ein Megatalent geangelt, dass auch Angebote aus der 2. Liga hatte. Jetzt klagt es sich leicht.
     
    lurox, Homberger1902, zottel und 17 anderen gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Alaa Bakir ist im Gegensatz zu seinen ehemaligen Mannschaftskollegen noch nicht im Profifussball angekommen.

    Bisher war ein Tausch Bakir für Palacios ein krasser Schuß in den Ofen.
     
    pipo asp, Benni, schoene2001 und 6 anderen gefällt das.
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Dann schau dir mal gerne die Statistiken von Palacios in dieser Saison an.
     
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Die kenne ich, sind für mich aber nicht aussagekräftig. Palacios hat mit unseren anderen Offensivkräften super funktioniert und die sind zum großen Teil immer noch da.
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  9. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Vor vielen Monaten hat hier jemand geschrieben: Warum tut sich Bakir den MSV an?
    Das kann man nicht mehr gelten lassen. Das muss umgedreht werden: warum tun wir uns das an? Das ist in jedem Spiel so unfassbar schlecht.

    Dortmund hat ihn ziehen lassen? Ist doch wohl jedem klar, warum. Dort wissen die Scouts eben Bescheid.
     
    Hardy, sonata und schoene2001 gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Das ist aber immer noch falsch. Dortmund wollte ihn halten.
     
    DU59, Spechti, Matze und 5 anderen gefällt das.
  11. Zebraoldie

    Zebraoldie Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2021
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1,168
    Natürlich muß Bakir mehr zeigen und ist für mich auch bis jetzt eine Enttäuschung. Aber wie bereits geschrieben, er hatte eine längere Ausfallzeit. Hettwer brauchte bei seiner Verletzung auch eine lange Anlaufzeit. Übrigens war Hettwer und Stoppel heute für mich dir Besten.
     
  12. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,404
    Ort:
    Wedau
    Der wird noch, hier wurden schon so viele abgeschrieben, er muss an sich arbeiten, das weiß er auch. Sehr gute Anlagen hat er allemal. Es liegt an ihm
     
    Skorpion und Hinterland-Zebra gefällt das.
  13. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Heute schlechtester Dortmunder
     
  14. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Er ist nicht er erste Spieler, der nach einer Covid-Infektion erstmal wie der Schatten seiner selbst auftritt. Erinnert euch mal an den Kollegen Bouhaddouz am Anfang der Saison, der wie ein falscher Fuffziger rumgelaufen ist und nach 5 Minuten platt war.

    Ich denke, diese Saison wird Alaa uns nicht mehr helfen, aber hoffe, dass er zur nächsten Saison wieder fit ist.
     
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,252
    Zustimmungen:
    32,760
    Ort:
    Eifel
    Er hat ja vor der Erkrankung mächtig gearbeitet, war aber in den Zweikämpfen vorne nicht stabil genug und hat zu viel lamentiert, statt aufzustehen und den Ball zurückzuholen. Oder er hat sich verzichtbare Fouls gegönnt und wieder lamentiert. Mag sein, dass er TAlent hat, aber da sah ich am Samstag ganz andere Jungs aus seiner ehemaligen Mannschaft auf dem Platz und bei uns Hettwer und Jander. Wie gesagt im Vergleich zu seinem Spiel vor Corona. Vielleicht mal in die Muckibude gehen und körperlich zulegen.
     
    Franz und Wedaukicker gefällt das.
  16. Franco

    Franco Landesliga

    Registriert seit:
    10 August 2021
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    3,019
    10 % von Hettwers Einstellung würden schon reichen, keine Körperspannung, halt kein Typ für Abstiegskampf.
     
    pipo asp, PenGOAL und Franz gefällt das.
  17. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,598
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    AB ist eine einzige Enttäuschung. Wenn er nicht 1000mal mehr könnte, als was er bisher gezeigt hat, würde er kein Geld damit verdienen.
    Er gewinnt keinen Zweikampf und bringt weder hinten noch vorne irgendwas ein.
    Seine Flanke gestern war bezeichnend, 40 Meter entfernt von einem Ziel.
    Er muss definitiv körperlich zulegen. Im Kopf fehlt es aber offenbar auch. Sehr schade.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    Ranger 58 gefällt das.
  18. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,063
    Zustimmungen:
    84,698
    Wenn er vorher deutlich besser performed hätte, könnte man es so stehen lassen.

    Allerdings hat Alaa am Sonntag nicht wirklich anders gespielt als vor seiner Infektion. Er agiert einfach unglücklich.

    Wir alle würden uns wünschen, wenn er endlich das abrufen würde, was er wirklich drauf hat.
     
    dirk82 gefällt das.
  19. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Kein Einsatz, keine Ergebnisse.

    Am Wochenende haben zwei 18 jährige dem gesamten Verein gezeigt was es heisst zu kämpfen.

    Ich hoffe Bakir nimmt sich dem auch mal an.
     
    Walterso und BlueWhiteFollower gefällt das.
  20. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Wenn die Dortmunder ihn ernsthaft hätten behalten wollen, wäre er auch dort geblieben.
    Die weinen dem keine Träne nach.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2022
    Ranger 58 gefällt das.
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    Sie wollten ihn halten und Bakir hatte auch höherklassige Angebote. Bei diesem Transfer mache ich Grlic bis heute kein Vorwurf. Der Junge wird seinen Weg noch gehen.
     
    Elias gefällt das.
  22. OWL_Zebra

    OWL_Zebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 April 2019
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    880
    Nehme exemplarisch mal diesen Post raus - ist nicht persönlich gemeint. Habe hier das Gefühl, dass unsere Jungs aus dem Stall deutlich besser beurteilt werden als der Rest. Hettwer und Jander haben mir auch gut gefallen, aber wir müssen auch festhalten, dass sie beide an zwei entscheidenden Szenen beteiligt waren:

    1. Hettwer im 1:1 gegen den Torwart und probiert einen Lupfer mit dem Aussenriss - hätte man wie bereits gegen Saarbrücken besser lösen können -> mit einem 2:1 zur Halbzeit wäre die Aussicht auf einen Erfolg deutlich höher gewesen
    2. Jander nagelt den Dortmunder beim Elfmeter komplett übermotiviert um -> ohne den 11er hätten wir das Spiel nie im Leben verloren

    Bitte hinterfragt Euch mal, wie ihr bei Bakir bei beiden Szenen reagiert hättet. Habe den Kollegen Bakir am Sonntag nicht so kritisch gesehen, da es zum Teil auch seine Art Fußball zu spielen ist. Er ist halt ein Zocker und dem sollte man sich bewusst sein, wenn man ihn bringt. Zudem habe ich ihn in den Zweikämpfen griffig, aber zum Teil waren seine Aktionen auch unglücklich. Der Junge ist Anfang 20 und braucht Selbstvertrauen und nicht beim ersten Fehlpass gleich Schmährufe. Dies gilt nicht nur für ihn, sondern auch für andere Spieler wie Weinkauf, Ajani, Kwadwo etc..

    Bitte reisst Euch zumindest im Stadion - denn ohne uns Fans wird das eine sehr schwierige Nummer! Sonntag hat mich tatsächlich erschrocken....
     
    Hinterland-Zebra, Tobi, Elias und 2 anderen gefällt das.
  23. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Mit unseren Eigengewächsen würde ich ihn nicht vergleichen.
    Die können noch befreit aufspielen, weil man ja eigentlich
    noch keine allzu großen Erwartungen mit ihnen verknüpft.
    Bei Alaa sieht es schon etwas anderes aus. Er wird bei seiner
    Verpflichtung schon mitbekommen haben, dass man mit ihm
    schon mehr Hoffnungen verknüpft. Da hat er schon mehr Druck
    und muss sich erst daran gewöhnen. Vielleicht will er es einfach
    zu gut machen und verkrampft dabei. Er kann definitiv Fußball
    spielen. Der wird noch was, braucht aber halt etwas mehr Zeit.
    An ihm mache ich die Misere am allerwenigsten fest. Da stehen
    dann doch andere mehr in der Verantwortung.
     
    OWL_Zebra gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Bakir ist für mich neben Yeboah der einzige Spieler im Kader der neben Tempo und Technik so etwas wie Spielintelligenz besitzt. Diese Kombination ist beim MSV eigentlich so gut wie nicht zu finden, entweder haben die anderen Spieler Tempo oder Technik und Spielintelligenz. Hätten wir im Winter nachgelegt wie es wohl 99 Prozent der Vereine in unser Situation getan hätten, wäre Bakir komplett außen vorgeblieben.

    Nun sehe ich in ihm zwingenderweise noch mit die beste Alternative für den Flügel von der Bank. Ich hoffe Schmidt gibt ihm seine Chance. Ajani hat genügend Chancen bekommen…
     
    Luzifer, Fußballgott, Elias und 3 anderen gefällt das.
  25. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Starke Leistung heute, freut mich für Alaa. Ich hoffe es gibt ihm jetzt den nötigen Schub für die Meisterschaft ! Der Junge hat einen langfristigen Vertrag, ich habe Hoffnung, dass es noch was werden wird mit ihm.
     
    Elias, Fußballgott, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die Qualität des Gegners kam ihm heute aber auch sehr entgegen.
     
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Ich denke auch, dass man gesehen hat wo er gerade steht: Oberliga hat er locker drin, da macht ihm keiner was vor - nicht überbewerten, aber den Flow mitnehmen und auch bei den Profis landen.

    Davon abgesehen war da richtig, richtig schöner Fiußball von ihm dabei 1 - 1 udn 1 - 5 brachten Lichrt ins Dunkel ;). Dank udn Glückwunsch!
     
    yogi, Ivobestfan und MHzebra gefällt das.
  28. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Das ist aber egal. Es ist unfassbar wichtig für den Kopf, dass ihm da was gelingt. Zusätzlich auch noch für das Selbstbewusstsein, welches er hier fast komplett verloren hat.
    Wenn er das mitnehmen kann, dann kann das in den kommenden Jahren noch sehr gut werden.
     
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,673
    Ort:
    Markelfingen
    Egal finde ich es nicht, ABER bin ganz bei Dir, dass er das mitnehmen und genießen soll. Denn der Fu0ßball den er da gespielt hat, DER funktioniert auch höher. Den ein oder anderen Zweikampf wird er vielleicht schwerer gewinnen. Aber spielen kann der Junge.
     
    yogi, MHzebra und Hinterland-Zebra gefällt das.
  30. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Freut mich sehr fűr Alaa dass er die Chance nutzen konnte und auf sich aufmerksam machen konnte.
    Hoffe er nimmt den Schwung jetzt mit und kann in der Liga auch noch den einen oder anderen Scorer sammeln
     
    yogi und Ironie gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Dafür müsste er aber einen Trainer haben der seine Stärken fördert und ihn auf einer passenden Position genügend Spielzeit in der Liga gibt. Das sehe ich in Schmidt nicht, der wechselt frühestens zur 70 Minute.
     
    Fußballgott, Ranger 58 und j1902 gefällt das.
  32. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,269
    Zustimmungen:
    4,077
    Ich glaube, dass Bakir Samstag von Beginn an ran darf Spartacus ;-)
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  33. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164
    Hat er sich sehr verdient. Starkes Tor Junge. Weitermachen Alaa!
     
  34. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Gibt hoffentlich Selbstvertrauen, das braucht der Junge nämlich. Seine Reaktion nach dem Torjubel war schon ein Fingerzeig in Richtung Schmidt. Hoffe er schenkt ihm jetzt mal etwas mehr das Vertrauen in Form von Einsatzzeiten!
     
  35. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Sorry Mods dass ich schon vor Spielende schreibe aber die Emotionen müssen einfach raus...
    Mensch wie ich mich für ihn freue, endlich sein erstes Saisontor in der Liga und dann noch so eine geile Bude.
     
  36. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Was für ein Tor! Geiles Ding.
    Hoffe Du hast Dich nicht ernsthaft verletzt. Gute Besserung Jung
     
    yogi, Hinterland-Zebra, Matze und 3 anderen gefällt das.
  37. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,108
    Zustimmungen:
    10,610
    Schönstes Tor seit dem Hammer von Schnellhardt.
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Alaa muss wohl zum MRT. Drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist!
     
    Elias und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  39. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Sah mir eher nicht nach muskulären Problemen o.ä. aus als er den Eisbeutel bekommen hat. Ich gehe stark von einem Pferdekuss aus aber sicherheitshalber ist ein MRT nicht verkehrt.
    Denke er hat heute und die nächsten Tage noch Schmerzen aber befürchte ehrlich gesagt nichts Dramatisches.
     
  40. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Der läuft gerade noch an der SILR-Tribüne rum.
    Vermutlich dicker Pferdekuss, wird schon.

    Muss nur genäht werden sagt er gerade bei Magenta. Nicht Mal Pferdekuss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2022
  41. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,552
    Zustimmungen:
    21,519
    Bakir gerade im Magenta Interview: Wunde am Schienbein, muss genäht werden aber ist nichts wildes.
     
  42. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,031
    Zustimmungen:
    38,512
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Vizemeister : Eine sehr gute Nachricht! Und ich freue mich für ihn, dass er heute das so wichtige 1:0 erzielt hat!
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,054
    Zustimmungen:
    51,030
    Ort:
    Dinslaken
    Verstehe einfach nicht wieso er nicht viel mehr Spielpraxis bekommt, gilt genauso für Hettwer. Wenn ein Ademi, Pusch oder Stoppelkamp mal einen schlechten Tag haben, ruhig mal in der Halbzeit wechseln, das haben die Jungs sich verdient :).
     
  44. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Glückwunsch Endlich!
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  45. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    warum spielt er überhaupt, warum wurde der gekauft, warum bekommt der nicht mehr Spielzeit, warum, warum, warum immer der Situation angepasst um über irgendwas meckern zu können.
    Es ist gut wie es ist, er wird langsam wieder aufgebaut , wird immer besser ..also alles gut.
     
    yogi, Hardy, Schimanski und 4 anderen gefällt das.
  46. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,500
    Zustimmungen:
    19,540
    Langsam kommt er an.

    Traumtor, Sieg eingeleitet.

    Gute Besserung.
     
  47. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Dein Ernst?

    Weil unsere Offensive mit Stoppelkamp,Bouhaddouz und Yeboah sehr gut bestückt ist und Bakir bei seinen Einsätzen kaum überzeugen konnte!Jetzt scheint er in Duisburg angekommen zu sein und wird seine Einsatzzeiten bekommen.....
     
  48. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,345
    Zustimmungen:
    32,498
    Ort:
    Köln
    Bakir hat sehr viele Chancen von Anfang an bekommen und meist Grütze gespielt! Das er nicht mehr in der Startelf war, ist dann logisch und nachvollziehbar! Er macht aber von der Körperspannung bereits einen viel besseren Eindruck…vielleicht ist er jetzt tatsächlich in der 3.Liga angekommen!
     
    MSV_Tobi1990, MrHyde, yogi und 13 anderen gefällt das.
  49. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,787
    Zustimmungen:
    13,055
    Ort:
    Essen
    Vielen Dank für dieses erlösende Tor…
    und was für eines das war! Ganz großes Kino. :boris:
     
    yogi, Hinterland-Zebra, Benni und 2 anderen gefällt das.
  50. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,657
    Zustimmungen:
    7,631
    ENDLICH! Alaa, man, ich freue mich für den Jungen!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden