Alles vor dem Spiel beim SV Meppen MO 19:00 (30.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 8 März 2022.

?

Wie geht das Spiel am Montag aus?

  1. Sieg MSV

    157 Stimme(n)
    63.6%
  2. Unentschieden

    65 Stimme(n)
    26.3%
  3. Sieg Meppen

    25 Stimme(n)
    10.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duisburger_Jung

    Duisburger_Jung Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    164


    Hier ist die Pk vor dem Spiel in Meppen.
     
    Wedau1902, All In 1902, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  2. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,925
    Auch wenn es mittlerweile vollkommen O.T. ist, aber dass mit dem Schnaps liegt nicht nur an den mir bekannten drei Kornbrennereien in Haselünne, ebenfalls im Emsland, namens Heydt, Rosche und der viel bekannteren von Berentzen. Kein Wunder dass es in Meppen ein Problem mit Becherwerfern gibt. Lasst mal die harten Sachen weg, ihr Emsköppe.
     
    Diplom-Zebra gefällt das.
  3. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Feltscher und Steurer droht also noch ein längerer Ausfall, beide sind in der Reha und nicht im Training. Aziz läuft wieder auf dem Platz. Bakalorz hat die Woche voll trainiert.
     
  4. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    905
    Ort:
    Duisburg
    Nicht zu vergessen : Alaa läuft auch rund...
     
  5. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Für uns spricht, dass wir uns zuletzt stabilisiert haben, die Abwehr endlich in der Liga mithalten kann und die Formkurve einiger Spieler nach oben zeigt. Stoppel ohnehin, Frey in der Abwehr deutlich besser als auf 6/8, Bakir scheint angekommen zu sein, Hettwer vielleicht durch sein Tor beflügelt, Ajani auch mit Aufwind, Gembalis unter Vorbehalt (seine Katastrophenspiele haben mich zu sehr geprägt) auch wieder eine Option, Kwadwo meist wechselhaft und jetzt wieder fällig für ein gutes Spiel. Selbstvertrauen sollte allgemein gestärkt sein und Heiko Hansen (für mich ein ganz entscheidender Faktor) scheint wieder zur Verfügung zu stehen.
    Sollte klappen und uns einen deutlichen Schritt nach vorne bringen.
     
  6. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    1,504
    Ort:
    Falkensee
    Alles läuft nach Plan. Berlin, Verl, Havelse verlieren. Nur Würzburg spukt uns in die Suppe. Trotzdem können wir befreiter aufspielen - angesichts der Corona-Fälle der Meppener sowieso - und die big points einsacken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2022
    Skorpion und messi gefällt das.
  7. markus1990

    markus1990 Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    709
    Ort:
    Bottrop
    Komme gerade aus dem Emsland zurück. Kurz hinter Meppen einen offiziellen MSV-Van überholt. Da wurde wohl schon mal unser kommender Gegner beäugt :deepsky:
     
  8. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Nach den heutigen Ergebnissen könnten wir Montag ein dickes Brett zwischen uns und den Abstieg legen.
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es ist die Zeit gekommen dass der MSV aufgewacht ist und seine Chancen auch nutzt! So sollte es am Montag sein und warum nicht ? Bin zur Zeit in Irland da werden in den Pubs “andere” Sportarten übertragen aber Montag wird der Ticker bemüht und statt Koepi gibt’s dann ein Irish Pale oder Guiness :wein:
     
    Knuspertiger, addi110 und Phelan gefällt das.
  10. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Franz gefällt das.
  11. Fan since 1990

    Fan since 1990 Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Januar 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Münster
    Weiß jemand ob die ultras mit fahren?
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Da das Spiel unter 2G+ Bedingungen stattfindet, wohl nicht.

    In Dresden war gestern wieder 3G. Verstehe einfach nicht, warum man das nicht endlich einheitlich regeln kann.
     
    Neusser gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Sowohl Kohorte, als auch PGDU werden wohl ( keine 100% Garantie) Vorort sein.
    Jedoch dann wahrscheinlich ohne Fahnen etc.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Safety_47 und Zebrafuchs gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Der größere Knackpunkt ist wohl eher die Personalisierung.
    Das ist aktuell der größte Kritikpunkt der Ultras.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Welche Personalisierung?
     
    Sven9902 gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Für die Karten in Meppen muss man seine Daten eingeben. Jedes Ticket ist personalisiert.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Elias, Zebra Libre und freak01 gefällt das.
  17. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wenn in Meppen voll gepunktet wird, sollte flux für die nächste 3. Ligasaison geplant werden, sonst bleibt nur noch die Altherren- Resterampe übrig.
    ...nur wer plant derzeitig?
    Auch bitte Yeboah (wenn es möglich ist) mit einer guten Mannschaft eine realistisch positive Perspektive in Duisburg bieten.
    Meppen 1 --- MSV 3.....wir krabbeln weiter nach oben!!
     
    Luzifer gefällt das.
  18. Bohemian

    Bohemian Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    1,638
    Ort:
    Berlin
  19. messi

    messi Kreisliga

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    314
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    MHzebra gefällt das.
  21. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Also laut Meppen ist das Spiel nicht gefährdet.
     
    Sven9902 gefällt das.
  22. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja ,,stand jetzt“. Morgen kommen noch weitere Spieler hinzu und dann haben wir den Salat…

    Das Spiel Hamburg:Aue wurde auch sehr kurzfristig erst abgesetzt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Skorpion gefällt das.
  23. Neuenkaemper

    Neuenkaemper Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    59
    Ich stelle mir halt echt immer die Frage, wo und wie die sich alle anstecken? Naja, wird schon wieder so hingebogen, das es nicht stattfindet.
     
    Peter77 und Gudrun gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Fällt garantiert aus.
     
    Skorpion und Zebra1973 gefällt das.
  25. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    16,002
    Ort:
    46
    Vermutlich wie alle anderen Menschen auch. Gefühlt hat bzw. hatte in den letzten Wochen jeder Corona. Wenn man sich nicht testen lässt bemerkt man das gar nicht. Bin gespannt ob im Profifußball auch bald auf die Testpflicht verzichtet wird, kann man aber von ausgehen.
     
    Matze gefällt das.
  26. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

    Das Virus hat leider noch nicht mitbekommen, dass die Vorsichtsmaßnahmen weitestgehend nicht mehr stattfinden und die neuen Varianten nehmen auch keine Rücksicht auf einen Impf- oder Genesenen-Status. Dass speziell Fußballspieler bei der aktuellen Inzidenz verschont bleiben würden, das war doch nicht zu erwarten. Ungeachtet dessen wird das Spiel wohl nach dem derzeitigen Erkenntnisstand stattfinden und uns bleibt da auch nur abzuwarten, ob sich da Änderungen ergeben, die die Meppener sicher nicht beeinflussen können. Und wenn es ausfällt, dann wird´s wiederholt. Mache mir da keinen Kopp.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2022
  27. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Jetzt reist der MSV heute an und morgen wird es abgesagt.....
     
  28. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,555
    Zustimmungen:
    9,299
    Ort:
    Moers
    Laut Facebook fällt morgen auch der Stammtorwart Erik Domaschke aus.

    Er hat sich im gestrigen Training am Sprunggelenk verletzt und wir in den kommenden Tagen operiert.
     
    Skorpion gefällt das.
  29. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,673
    Das wäre auch in Ordnung bzw fände es gut wenn das Spiel so schnell wie möglich abgesagt wird.

    Möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn wir 8 Ausfälle (am besten noch Leistungsträger) durch Corona hätten.

    Eine Spielabsage wäre die fairste Lösung...
     
    FalkenseeZebra und Sven9902 gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Mit Domaschke fällt nur auch langfristig Meppens Stammtorwart aus. Ich denke die werden alles dafür tun morgen nicht mit einer Rumpftruppe antreten zu müssen…
     
    Zebra1973 gefällt das.
  31. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja klar aber am liebsten hätte ich, wenn es gar keine Fälle geben würde

    Würde liebend gerne morgen zum Spiel fahren:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Fair ist doch schon seit Beginn der Pandemie nichts mehr.


    Und wenn ich bedenke, wie wir teilweise schon auflaufen mussten, teilweise direkt aus der Quarantäne, nehme ich morgen auch gerne mal den umgekehrten Fall und treffe auf eine dezimierte Mannschaft.
     
  33. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    998
    Zustimmungen:
    2,777
    Ort:
    Du-Buchholz
    Genau so denke ich auch, wir würden in der Vergangenheit/auch in dieser Saison, vom Verband mit Entscheidungen nicht auf Rosen gebettet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 März 2022
    MHzebra gefällt das.
  34. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Ich hoffe, dass die das Spiel dann auch rechtzeitig absagen. Ich habe keine Lust bei den derzeitigen Spritpreisen erst nach meiner Abfahrt davon zu erfahren…
     
    Elias, Sven9902, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  35. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Würzburg hat auch 6 Fälle und spielt.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,329
    Meppen hat aber zu den 8 Spielern mit Corona noch 7 Verletzte, also besteht der Kader derzeit nur noch aus 16 Spielern, die spielfähig sind…
     
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Es zählen bei verletzen Spielern aber nur Langzeitverletztungen, ansonsten werden sie als verfügbar gezählt.
     
    Hallodri und All In 1902 gefällt das.
  38. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Düsseldorf musste trotz 14 Corona-Fällen das Spiel gegen Paderborn bestreiten.
    Im Kicker heißt es dazu:
    „Insgesamt werden 16 einsatzfähige Spieler (darunter neun Lizenzspieler inklusive Torwart) benötigt, um nach den Statuten spielfähig zu sein.“
    Heißt für mich, unter den aktuellen Bedingungen müsste Meppen antreten.
     
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die Emsländer waren heute mit 17 Mann im Training. Also spielen, feddich!
     
    zebrakiss, Stefe75, Elias und 3 anderen gefällt das.
  40. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    denke schon das gespielt wird, Meppen möchte ja spielen. So fällt nicht auf wenn die uns gewinnen lassen als Gegenleistung von letzter Saison :D
     
    messi gefällt das.
  41. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Ob da morgen früh nochmal getestet wird in Meppen ist die Frage.... Aktuell soll und muss ja gespielt werden.
    Ich hoffe das beeinflusst unsere Mannschaft nicht. Hinfahren, 100% Einsatz zeigen und die drei Punkte einsacken.
    Die Chance muss genutzt werden den Anschluss ans Mittelfeld herzustellen und dann kommt Zwickau.... mit schweren Beinen !
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Und es muss auch nur 1 Torwart zur Verfügung stehen…aber trotzdem muss man abwarten, was da morgen vormittag noch in Meppen passiert!
    Ich will hier auch nochmal an unser Spiel in Unterhaching erinnern, wo der MSV auch antreten musste und 1:0 gewann.
    Wäre für uns natürlich viel besser, wenn gespielt wird…auch weil es keine zusätzliche englische Woche nötig macht!
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Und gewinnt.

    Auch wenn Meppen morgen einige Ausfälle hat, müssen unsere Zebras die erstmal bezwingen. Egal wie der Gegner aufläuft, werden 100% Einsatz und Willen für den Sieg nötig sein.
     
    Wedaukicker, Zebrafuchs, since und 5 anderen gefällt das.
  44. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Fast hätte ich gesagt, an diesem Wochenende wäre ergebnismäßig alles für uns gelaufen, wenn nicht meine "speziellen Freunde" günstiger für uns in Würzburg
    gespielt hätten. Aber was soll man von denen schon erwarten....
    Jetzt jedenfalls hat sich unser Abstand zum ersten Abstiegsplatz verringert und es scheint fast schon geboten, morgen nicht mit leeren Händen aus Meppen
    zurückzukehren. Ich hoffe, alle Aktiven wissen um den Ernst der Aufgabe.
    Volle Konzentration und volle Pulle bitte morgen, MSV!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  45. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,335
    Zustimmungen:
    2,503
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Da bin ich mal gespannt ob gespielt wird.
    Ich weiß jetzt nicht wie Meppen beim DFB angesehen ist.
    Sollte z. B. der einst insolvente Tabellenzweite von Corona heimgesucht werden wird ganz schnell abgesagt werden.
     
    Der Kelte gefällt das.
  46. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,349
    Zustimmungen:
    10,239
    Ort:
    Kall
    Ich hoffe auch, dass das Spiel stattfindet, vielleicht eine kleine Chance auf 3. Punkte.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  47. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    Ganz gefährliches Ding, man sieht, was Osnabrück, trotz Ausfällen in Zwickau geleistet hat und Meppen wird sich auch reinhängen. Zum anderen besteht trotzdem m.M.n. noch größere Gefahr, sich da - neben Toren - auch noch den sch... Virus einzufangen, denn wenn da einer rumspringt, der schon angesteckt ist und es noch nicht weiß, dann Nacht Mattes. Das schlimmste, was uns passieren kann, ist, innerhalb von 15 Tagen 54 Spiele spielen zu müssen, ich hoffe mal, wir bleiben verschont und haben heute mal das nötige Glück auf unserer Seite und gewinnen 2:1. P.S. gute Besserung an die Meppener Covid Erkrankten. Aus eigener Erfahrung (Family) hebe ich gerade mitbekommen, dass du trotz 3-fach Impfung und allgemein gutem Zustand z.T. heftig an dem Mist zu knabbern haben kannst.
    Bleibt gesund!
     
  48. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1,335
  49. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Wedau1902, Matze, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  50. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,518
    Zustimmungen:
    21,214
    Eben, mit einem Sieg kann man heute einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen. Wenn das die Mannschaft nicht motiviert, weiß ich auch nicht weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden