Alles nach dem Sieg in Meppen (30.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 14 März 2022.

  1. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    1,955
    Ort:
    Rheinberg
    Wichtiger Sieg, egal wie dieser zustande kam! Wenn wir die Klasse halten dann ist mir diese Spielweise am heutigen Tag scheiß egal !
     
    yogi, Thorgrim79, Docsnyder und 12 anderen gefällt das.
  2. PenGOAL

    PenGOAL Landesliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    1,652
    Ort:
    Essen
    Scheiss egal wie 3 Punkte sind drin!!!
     
    yogi, Blue1902, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  3. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,348
    Zustimmungen:
    2,527
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Ich freu mich über den Sieg.
    Wie und gegen wie viele Meppener der gelang ist mir scheißegal.
     
    Schwabenzebra67, yogi, kalli93 und 11 anderen gefällt das.
  4. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,677
    Zustimmungen:
    5,682
    Der "Lehrling" muss mit diesem Kader klarkommen. Es gibt einen der die geholt hat und Gott sei Dank endlich weg ist.
     
  5. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Positiv: sie finden Wege, um zu gewinnen…. Nichts anderes zählt aktuell. Wenn der Klassenerhalt geschafft ist, darf aber ruhig an der Spielanlage gearbeitet werden
     
  6. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,831
    Zustimmungen:
    17,348
    Ort:
    Moers
    Verrücktes Spiel!
    Zwei berechtigte Platzverweise, ein berechtigter Elfmeter.

    Fünf gegen einen! Macht doch einfach den Deckel drauf.

    Egal! Fünf spiele, vier Siege… Geil! :D
     
  7. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572
    Ich sach ma so: nach so einem Spiel, werden sich unsere Jungs steigern und wir holen dann gegen Zwickau auch 3 Punkte ;)
     
  8. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,764
    Zustimmungen:
    12,944
    Ort:
    Essen
    Das was ich mir heute anschauen musste gibt mir nicht unbedingt Vertrauen für die nächsten Spiele.

    3 Punkte, ich nehme das zu Kenntnis.
     
    Dirk69, Anne Wedau, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  9. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Puhhhhh,Gott sei Dank.
     
    Vorstopper und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,816
    Zustimmungen:
    9,053
    Dem Himmel sei Dank 3 Punkte.
    Ansonsten bin ich ein Stück weit
    entsetzt. Wer meint der Klassenerhalt
    sei nun sicher, der irrt. Mit dieser
    Leistung gewinnst du, wenn es doof
    läuft, kein Spiel mehr. Aktuell spielt
    uns nur das Glück in die Karten.
    Sonst nichts.
     
    Dirk69, Phelan, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,799
    Zustimmungen:
    16,039
    Egal wie, sehr wichtig heute. Solche Siege brauchen wir! :)
     
    Skorpion, yogi, weissundblau und 2 anderen gefällt das.
  12. Mern

    Mern Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2012
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,325
    Ort:
    Saarbrücken
    Das wichtigste ist, dass man es gepackt hat. Vor zwei Monaten hätte man wahrscheinlich ähnlich agiert aber die Tore nicht gemacht, auch das ist ein Fortschritt. Dass nicht plötzlich trotzdem 2 Mann weniger die Meppener nicht ausm Stadion gezaubert werden ist für mich keine Überraschung, aber man hat die richtigen Momente gefunden, auch wnens nicht viele waren. Das leichte Schwimmen am Ende ist da ärgerlicher, aber die 3 Punkte sind das was zählt.
     
    yogi, messi, duisburgerjunge97 und 7 anderen gefällt das.
  13. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Genau mein Humor hier ..dreckige Siege fordern,und gibt es dreckige Siege,auch nicht Recht .. Schwamm drüber,wir im Stadion feiern die Mannschaft ausgiebig ..Wir sind nicht die erste, und werden auch nicht die letzte Mannschaft sein,die sich in (doppelter) Überzahl schwer tut.
     
  14. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Waren wir etwa nicht ersatz geschwächt? Unsere erste 11 war doch auch ein wenig improvisiert, unsere Bank war auch schon mal stärker.

    Was ist eigentlich mit Velkov? Hat man ihm den wechsel verwehrt, damit man ihn auf der Couch lassen kann?
     
    messi gefällt das.
  15. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    8,130
    Ort:
    Kehl
    Nix gesehen, liest sich aber erschreckend, wat ihr so schreibt. Für mich dennoch entscheidend:
    Ja, sterben auf Raten. Aber NICHT DIESE SAISON!!! Der MSV ist wieder da!
     
    Hardy, Anne Wedau, Berni02 und 2 anderen gefällt das.
  16. Guido

    Guido Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2022
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2,121
    Es wird nie passieren, dass ich mich über einen Sieg des MSV ärgere.
    Einige scheinen auch wieder so weit zu sein, dass wir hier von oben herab labern können.
    Meppen hat das hervorragend gemacht und bei uns fehlte Frische Idee und System. Das ist aber nicht erst seit heute so.

    DAS ist Abstiegskampf. Wir haben mit einer schlechten Leistung drei Punkte geholt! Das sich der Gegner selber schwächt macht uns nicht auf einmal zu Filigrantechnikern, die da die kämpfende Reste an die Wand spielen.
    Hut ab vor dem Kampfgeist der Meppener und Hut ab vor unserer Truppe das Spielgegurke noch gedreht zu haben. Lautern hat das unlängst nicht geschafft.

    Sieg und Nur der MSV!
     
    Schwabenzebra67, yogi, kalli93 und 27 anderen gefällt das.
  17. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    9,717
    So eine Aussage ist eine bodenlose Frechheit. Was bilden die sich eigentlich ein?
     
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,437
    Heute sah man wie wichtig Yeboah ist.

    Egal es zählen nur die 3 Punkte, gegen eine ganz unsympathische Tretertruppe.

    Das wir das Spiel nicht machen können war klar.

    Von mir aus können alle Spiele so sein, wenn wir immer die 3 Punkte einfahren.
     
    yogi, MHzebra, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  19. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,935
    Zustimmungen:
    10,710
    Ganz wichtiger Dreier gegen einen knüppelharten Gegner - 2 völlig berechtigte "Rote Karten".

    Das Spiel war nicht unser bestes, aber 3 Punkte sind im Sack.

    Jetzt gegen Zwickau nachlegen und wir sind fast durch ...
     
    yogi, MHzebra, Anne Wedau und 3 anderen gefällt das.
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,455
    Zustimmungen:
    19,437
    Warum? Hättest Du lieber mit einer tollen Leistung verloren?

    Es zählt nur der Klassenerhalt.
     
    yogi, kalli93, Killerschlumpf und 15 anderen gefällt das.
  21. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Ach bitte was soll er sagen? Wir schämen uns dafür?
    In Meppen, gegen das Stadion, bei 8 Mann im eigenen 16er musst du auch erstmal Lösungen finden.

    Das wir die Konter nicht ausspielen ist halt der Grund warum wir unten und nicht oben stehen.
    Und das Meppen dann am Schluss alles nach vorne wirft und auf Dusel hofft... Musst du halt auch erstmal verteidigen.
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,359
    Zustimmungen:
    48,323
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Sehr gut, nach dem Ausfall von Yeboah war ich erst skeptisch. Der Sieg gegen die Treter- Truppe dann folgerichtig, auch wenn die Entscheidung verpasst wurde. Wie das Spiel bei 11vs11 weiter gegangen wäre, ist im übrigen hypothetisch.

    Sonst heißt es auch, die Tabelle lügt nicht, also sollte sie es jetzt auch nicht tun. Yeboah fit werden, Zwickau schlagen und den Deckel drauf machen. Die Doppel6 bleibt wäre erster Ansatz für Entwicklungspotenziale.
     
  23. george_best

    george_best Landesliga

    Registriert seit:
    14 August 2007
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    1,941
    Ort:
    OB Lirich - neben Meiderich
    Scheissspiel 3 wichtige Punkte gegen eine Tretertruppe. Prima.
     
    yogi, MusaMH, 49 Jahre Fan und 3 anderen gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Was ist daran frech?

    4 aus 5 - darf man nicht stolz sein?

    Ich verstehe Euch einfach nicht.
     
    footlocker, lintorfer, yogi und 41 anderen gefällt das.
  25. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Pässe, Ballannahmen, Stellungsspiel katastrophal wie immer. Dieses Unvermögen und technischen Fehler sind nur grauenhaft. Beste war, 2:1 Situation an der Außenlinie und wir schaffen es eine Ecke für den Gegner zu produzieren. Die 5:1 Kontersituation in der Schlussphase war auch nur erbärmlich.
    Hoffentlich rettet man sich diese Saison noch irgendwie mit solchen Spielen über den Strich.
    Gruselig...
     
    yogi, Matze, Vorstopper und 3 anderen gefällt das.
  26. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Hagen Schmidt hat heute nicht nur ein womöglich im Bezug auf Saisonziele entscheidendes Spiel gewonnen, sondern auch seine Inaussichtstellung einer echten Entwicklung beim Meidericher Sportverein als zwischenzeitlich designierter Abstiegskandidat aus der dritten Liga eingelöst. Alle Schmerzen, die einer der Schlüsselspieler unserer Wiederauferstehung, Marvin Knoll, heute und in der Folgezeit zu erleiden haben wird, sind durch diesen Sieg, der uns weit raushebt aus der Bredouille, zu rechtfertigen.

    Weil Schmidt eben, selbst nach einer Dezimierung des Tabellenführenden um zwei Spieler, nicht weiter geht, als maximale Geduld einzufordern, bis sich der eine entscheidende Moment, der die chirurgische Präzision aller Beteiligten nur kurz, aber an entscheidender Stelle einfordert, halt wie fast von selbst ergibt. Weil er die Spieler eben mit dem 3-4-3 in die maximale Eigenverantwortung, die maximale Exposition, stellt. Weil ihm wirklich wumpe zu sein scheint, was darüber gedacht wird.

    Weil er die Spieler gepackt hat, sowohl die Oldsters wie die Youngsters. Weil Verteidigen und Angreifen jetzt ein und dasselbe sind. Weil wir wieder eine Gefahr für andere sind. Weil ein Tor Unterschied uns nicht genügen muss, sondern genügen kann! Weil wir fest solange tief stehen, wie es keine Alternative zum Tiefstehen gibt, und auch enorme Risiken eingehen, wenn dieses die logische, bessere Alternative in demjenigen Augenblick darstellt. Tiefer Schluck aus der mentalen Pulle. Ein Dreier, der zählt!
     
  27. NordDuisburger

    NordDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1,845
    Ort:
    Walsum
    Bei der Leistung heute, weiß ich zwar nicht, wie das zustande kommen kann, aber siehr das nicht sexy aus?!
     
    19SCHULTE02, yogi, kalli93 und 7 anderen gefällt das.
  28. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Bitte zukünftig wieder auf Stierlin setzen, für mich aktuell der beste 6 er im Kader.
     
    yogi, Kasi, Hinterland-Zebra und 10 anderen gefällt das.
  29. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,321
    Zustimmungen:
    4,828
    Ich gewinne lieber ein schlechtes Spiel als das ich ein gutes verliere.
     
  30. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Wie viele Punkte noch bis Platz 3? :pfeifen:
     
  31. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Kann die Tristesse nicht ganz nachvollziehen. Wir haben jetzt mindestens 7 Punkte auf den Abstiegsplatz, also zwei Spiele Puffer mit dem Ausblick auf ein durchaus machbares Heimspiel am Sonntag. Schmeichelhafter Sieg hin oder her, aber im Gesamtpaket darf die Mannschaft durchaus stolz auf die Entwicklung der letzten Wochen sein. Hätte ich so vor den Spielen gegen die Kickers und Türkgücü nicht erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2022
    yogi, MHzebra, MusaMH und 9 anderen gefällt das.
  32. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,423
    Der Sieg ist das Ziel, und das haben wir erreicht.....puh!wenn ich lese wie Spieler hier wieder defamiert werden, frag ich mich was das soll?? Wir sind nur der MSV, nicht Bayern oder die Majas, schau euch mal den Fußball von Dortmund an, das sieht auch nicht besser aus..... Kompliment an Meppen..... Diese Einstellung möchte ich bei jedem MSV Spieler sehen, dann dürfen auch Fehler passieren.... 2Siege noch und wir sind durch
     
    MusaMH, 47137, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  33. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Das nennt man wohl ein „gewürgter“ Sieg. Puh…zum Glück drückt Ademi das Ding noch über die Linie. 11 gegen 9 hast du die A…karte laut HS. Wohl wahr….gerade nochmal gut gegangen. 3 Punkte sind wieder brutal wichtig! Wie gesagt….Schönheitspreise gibt es im Moment nicht zu gewinnen, sondern es geht um die Zukunft des Vereins!
     
    yogi, MHzebra, MusaMH und 5 anderen gefällt das.
  34. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,540
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    Moers
    In der aktuellen Zeit zählen nur nackte Punkte. Von daher bin ich zufrieden.
    Aber verstehen muss ich trotzdem nicht wie man gegen 9 Spieler einer Rumpftruppe so arg ins Schwimmen gerät. Von unseren Kontern mal ganz zu schweigen.

    Hier ein Lied das passt wie A*sch auf Eimer:
     
    kasslerfeld1902 gefällt das.
  35. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,072
    Jetzt gegen Zwickau noch einen Dreier nachlegen, man was würde mich das glücklich machen !
     
  36. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    5 Punkte noch und dann ist die Saison endlich gerettet ....
    Was ein schwacher Auftritt.
    Konterspiel mangelhaft.
     
  37. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Verstehe ich jetzt nicht. Ist gelaufen ohne Ende und hat hinten auch noch stark ausgeholfen.
     
  38. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,194
    Zustimmungen:
    32,583
    Ort:
    Eifel
    Drei Punkte für uns, moralisch ein haushoher Sieg für Meppen. Es gibt Spieler, die ich nie mehr sehen möchte, die wir aber leider am Hals haben. Ademi hat viele Bälle festgemacht und sein Tor erzielt - passt. Ajani als obligatorisches Portalopfer hat gefallen. Bakir etwas unter der Erwartungshaltung, aber mit viel Zug. Stoppel? Respektvoll geäußert hat er schon bessere Spiele gezeigt. Verrückte Szenen um rote Karten und Elfer, auch in der SB komplett gegensätzliche Meinungen. Wer Spannung wollte war gut bedient, als MSV Fan heißt es schweigen und genießen. Mehr können wir uns nach dem Spiel nicht erlauben.
     
    yogi, MHzebra, Wedau1902 und 2 anderen gefällt das.
  39. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Ich glaube, du hast im Endeffekt einfach nur eine ganze Ecke weniger Plan von Fussball, als du hier gern raushängen lässt, Alter. Wer das heute immer noch nicht als einen grandiosen Sieg werten kann, sowohl taktisch als auch kämpferisch. hat einfach nur den ausgesprochen beknackten Kommentar von Magenta mitgeschnitten, und nachvertont ihn hier nochmal neu.

    Schon unkomisch! So, jetzt trink ich noch ein Terassenbier und geniesse den geschenkten goldenen Abend. Danke Jungs, Danke Hagen Schmidt, Danke Ingo Wald. Ist alles übrigens ganz persönlich gemeint, in meinem Statement!
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  40. joergmoers

    joergmoers Landesliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    1,230
    Für mich die wichtigste Frage jetzt: was hat Yeboah???
     
    Matze, Stefe75, 9NICI9 und 3 anderen gefällt das.
  41. JimPanse

    JimPanse 3. Liga

    Registriert seit:
    11 April 2005
    Beiträge:
    2,954
    Zustimmungen:
    21,175
    Ort:
    Herrlichkeit Friemersheim
    Eben, bei den ganzen Holzfüßen würde ich den Ball auch nicht abspielen. Hab ich mittlerweile starkes Verständnis für bei Stoppel. Wirklich! Macht gar keinen Sinn.
    Wenn Yeboah nicht da ist, hat er gar keinen Partner, mit dem man mal schnellen Doppelpass oder sowas machen könnte.
    Von daher Stoppelbashing völlig unangebracht.
     
    jiri01, Norbertinho, MHzebra und 8 anderen gefällt das.
  42. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Sehr komisches Spiel, was ich grade auch ganz schlecht bewerten kann, weil einfach so viele merkwürdige Sachen passiert sind, wie man sie selten in einem Spiel sieht.

    Aber im Endeffekt interessiert das morgen keinen mehr, nur die 3 Punkte zählen völlig egal wie sie zu stande gekommen sind.

    Jetzt heißt es Sonntag die Hütte mal wieder halbwegs voll machen und den nächsten Dreier holen, dann bin ich recht zuversichtlich was den Klassenerhalt betrifft.
     
    yogi, 49 Jahre Fan und BrianMolko73 gefällt das.
  43. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Stimmt sogar…Mannheim spielte 45 Minuten gegen Lautern mit 11 gegen 9….Endstand 0:0. Das muss kein Selbstläufer sein…aber die Konter wurden trotzdem mies gespielt.
     
    yogi, MHzebra, Chabofreak und 3 anderen gefällt das.
  44. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Im Abstiegskampf gibt es halt keinen "Schönheitspreis" zu gewinnen. Im Januar haben wir unseren MSV noch so gut wie in der 4. Liga gesehen und heute nach dem 4.!!! Sieg im 5. Spiel sieht alles nach Klassenerhalt aus. Ach ja, die Mannschaft kann zurecht stolz auf diese Serie sein.
    Ich freue mich einfach nur, dass unser MSV diese Saison wahrscheinlich schadfrei überstehen wird. Freut euch doch auch einfach mal.... Weiss-Blaue Grüße Berni
     
    yogi, Trainer, MHzebra und 14 anderen gefällt das.
  45. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1,330
    Ort:
    Winterthur
    Wer solche Spiele gewinnt steigt auf!
     
    yogi, kalli93, Ivobestfan und 16 anderen gefällt das.
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,379
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Morgen spricht über dieses Spiel kein Mensch mehr. 3 Punkte im Sack, Klassenerhalt vor den Augen. Jetzt Konzentration auf Sonntag!
     
  47. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Boah. Erste Hälfte Gefühlt 9vs11. 2Hälfte dann wirklich 11vs9.

    Erste Hälfte bis auf 5+x Minuten sowas von unterlegen, Mamma Mia. Meppen einfach überall mit einem Mann mehr. Abstände bei uns riesig zwischen den Mannschaftsteilen, Stellungsspiel gruselig. 3 Angriffe, 1x Pfosten, 1x rot und 1x ne riesenaktion von deren Keeper. Abwehrglanzleistung aus der F Jugend zum 0-1. zum kotzen.

    2. Hälfte dann besser mit dem direkten Ausgleich (das von unseren 3 Mann am 5er KEINER an den Ball kommt ist auch wieder so ne Geschichte) durch einen absolutes Kacktor. Danach viel besser im Spiel und ein fürchterliches Foul zur 2. Roten Karte. Danach gar nicht schlecht aber die Pässe entweder ziemlich schlecht vors Tor oder Meppen wirklich top verteidigt. 1 Gedankenblitz zum 2-1 und plötzlich muss man trotz 11vs 9 um die 3 Punkte zittern. Dieser Verein bringt nicht echt nochmal ins Grab. Das Überzahlkonter die zum fremdschämen gerieten. „nimm du Ihn ich hab ihn sicher!“ 5-1 Konter muss man dann einfach mal abschließen. Halleluja was ne Szene!

    Meppen hat sich mit ihrer Schauspielerei angesichts angeblicher Tätlichkeiten unsererseits auch nachhaltig beliebt gemacht bei mir.
     
    yogi, Uuuwe, Wedau1902 und 6 anderen gefällt das.
  48. 4tree

    4tree Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    3,198
    Ort:
    Niederrhein
    Wichtiger Dreier gegen eine ekelhafte Tretertruppe.
    Tankulic provoziert nach dem Tor unsere Fans , Knoll mit Glück nicht im Krankenhaus und hier werden die Emsländer gefeiert. Verstehe nicht wie man so negativ sein kann
     
  49. Catenaccio_02

    Catenaccio_02 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2011
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    1,872
    Ort:
    Block 11
    Bescheidener Auftritt, aber Sieg ist Sieg. Positiv sehen: Aus den letzten zwei bescheidenen Auftritten gegen Viktoria und Meppen holen wir 6 Punkte. Vor paar Wochen wären das klassische Niederlagen geworden. Von daher Haken dran und weiter irgendwie Richtung Klassenerhalt…

    Ein Problem bleibt: Wie erkläre ich irgendwann meinen Enkelkindern, dass diese Überzahlsituation nicht zu einem Tor geführt hat!? :neutral:

    [​IMG]
     
  50. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Landesliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    2,632
    Puh ganz schwere Kost gegen 9 Spieler. Wenn der Schuss kurz vor Schluss von Meppen nicht an die Latte geht sondern ins Tor....au au au.
    Aber wir haben trotzdem gewonnen. 3 Punkte mehr auf der Habenseite und das zählt.
    So ist es mir zur Zeit lieber 3 Punkte einfahren egal wie man spielt, anstatt gut spielen und ohne Punkte auskommen.
    Diese Saison zählt nur der Klassenerhalt.
     
    yogi, 49 Jahre Fan, Rudi 62 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden